Brutale Polizeigewalt gegen Demonstranten und Passanten in U-Bahn-Station in Hongkong

  • Am Vor 8 Monate

    BILDBILD

    Dauer: 01:52

    Schock-Szenen in Hongkong: Ein Video zeigt, wie die chinesische Polizei brutal gegen Demonstranten in einer U-Bahn-Station vorgeht, sie mit Knüppeln prügelt und Tränengas einsetzt, obwohl von ihnen keine Gefahr ausgeht.
    🔴 Abonniert jetzt unseren Kanal und aktiviert die Glocke!
    • DE-film: on.bild.de/bild_abo
    • Impressum: on.bild.de/impressum

Games mit Rejan
Games mit Rejan

Durch die Corona ist solche Tyrannei möglich geworden

Vor 20 Stunden
Games mit Rejan
Games mit Rejan

Ea wird immer schlimmer in China und America

Vor 20 Stunden
Lequit_ Haze
Lequit_ Haze

Das ist keine Polizei mehr..

Vor 2 Tage
Süleyman Sülo
Süleyman Sülo

In Deutschland wird spätestens in 5 Jahre eskalieren

Vor 2 Tage
Just Laura
Just Laura

Bullshit

Vor Tag
Natalie kromm
Natalie kromm

Oh mein Gott ist das denn auer

Vor 3 Tage
Teo Teo
Teo Teo

Polizisten die Zuhause nichts zu melden haben, und ihre Frust an andere Leute rauslassen. Wechselt euer Job, ihr habt keine Ahnung davon !!!

Vor 3 Tage
SGT_LetsPlay
SGT_LetsPlay

Und dann kommen die deutschen mit ihrer ,,Polizeigewalt"

Vor 4 Tage
a w
a w

Wie in Deutschland

Vor 4 Tage
SchutlerLP
SchutlerLP

Bild zeigt doch mal Bilder aus Deutschland sieht hier nicht anders aus. Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.

Vor 7 Tage
GS HUNTER [HERNE]
GS HUNTER [HERNE]

Die Beamten haben richtig reagiert

Vor 11 Tage
Alexander F
Alexander F

Nun auch in Deutschland.

Vor 11 Tage
Wonder Wongl
Wonder Wongl

China ist das Vorbild für das was uns in 10-20 Jahren blüht. Dort hat es auch mit Viren und Masken angefangen, jetzt haben sie das Sozialkredit-System und jeder der nicht regierungskonform denkt und handelt wird in seinen Grundrechten eingeschränkt und zur Not durch die Exekutive zusammen geschlagen.

Vor 12 Tage
Abrar Gaming And Fun
Abrar Gaming And Fun

Schutz Ausrüstung waffen pefferspray.knüppel gegen unbewaffnete ja man das ist die welt

Vor 15 Tage
Kingkongi König
Kingkongi König

Daswegen hasse ich Polizei die fühlen sich nur cool

Vor 16 Tage
Maria castro
Maria castro

Bald in Deutschland reality?

Vor 16 Tage
кирпич 2
кирпич 2

👍

Vor 21 Tag
TheULMOnaut
TheULMOnaut

In Deutschland sind wir auch schon fast soweit, die braune Zeit kommt wieder.

Vor Monat
Giango Nice
Giango Nice

Das sind keine Demonstranten , das sind bezahlte krawallmacher aus den USA

Vor Monat
regrubxile
regrubxile

Ich will nie Nach China

Vor Monat
Musik Kein Plan nur Langeweile digga
Musik Kein Plan nur Langeweile digga

Aber es gibt gute so wie schlechte leider sind sie meistens die schlechten wie bei mir

Vor Monat
Musik Kein Plan nur Langeweile digga
Musik Kein Plan nur Langeweile digga

Bitte antwortet mir

Vor Monat
Ivy Ivy
Ivy Ivy

Die richtig brutalen Szenen haben sie hier rausgeschnitten. Es gibt ein Video auf Fb wo sie die Stürmung des Wagons zeigen und mit den Knüppeln gnadenlos zuschlagen. Nur noch traurig, wie brutal gegen die Demonstranten vorgegangen wird. 🤭😢

Vor 2 Monate
Patricia Schneider
Patricia Schneider

könnte es in DE mal so sein,kommen? denke ja, leider

Vor 2 Monate
Tom Dan
Tom Dan

Deutschland geht nicht viel besser um mit seinen Demonstranten.

Vor 3 Monate
Aaron Schöner
Aaron Schöner

besser ist das

Vor 3 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Ich bin so sauer ich sage jetzt tausendmal in meinem Kopf das A-Wort. Sie wollen nur ihre Freiheit. China ist für mich eine grausame Diktatur

Vor 5 Monate
gehtdich nixan
gehtdich nixan

Schrecklich!!

Vor 7 Monate
Muhammad Ali
Muhammad Ali

In China läuft ein Genozid gegen uyghuren

Vor 8 Monate
nmbstcmnp addp
nmbstcmnp addp

Diese dummen Demonstrierenden sind gefährlich.

Vor 8 Monate
BiLGiLERiM SiZiNLE
BiLGiLERiM SiZiNLE

In Deutschland genauso

Vor 8 Monate
Bernd Werner
Bernd Werner

Habe. Am Anfang nur weger diesen Auslieferungs Gesetz protestiert, was schon geklärt ist. Aber die wollen mehr... Und zerstören die Infrastruktur und greifen sogar eigene Bürger an. Da stell ich mir die Frage, wieso die sich alle wundern das die Polizei Gewalt anwenden.

Vor 8 Monate
mighty_drum_guy666 yet
mighty_drum_guy666 yet

Wtf ist mit der welt los

Vor 8 Monate
Peter Parker
Peter Parker

Unglaublich!

Vor 8 Monate
Der Professor
Der Professor

Es sollten lieber die Leute von der Arena 51 da runter stürmen und die Polizisten mit dem Baseball Schläger kaputt schlagen ich hoffe jeder von diesen Polizist stirbt qualvoll

Vor 8 Monate
Kais O
Kais O

Wozu die Empörung? In Deutschland werden Schüler zusammengedroschen und Rentnern die Augen ausgeschossen. Die Bilder hätten 1:1 aus Deutschland kommen können.

Vor 8 Monate
Jan Müller
Jan Müller

Ach was? in Hong Kong nennt die Bild das Polizeigewalt aber wenn es zu Polizeigewalt in DE kommt sind sie die ersten die die Cops in Schutz nehmen ....

Vor 8 Monate
Sympathisch TV
Sympathisch TV

Chillig

Vor 8 Monate
Justice Justicia
Justice Justicia

So sollte mal in Berlin gegen die ganzen Araber clans vorgegangen werden!!!

Vor 8 Monate
BRV 1848
BRV 1848

Ja, so sieht es aus, wo Kommunisten regieren...das war schon unter der Massenmörderdrecksau Mao so..

Vor 8 Monate
BRV 1848
BRV 1848

So sieht es aus, wenn Kommunisten regieren! Das war schon unter der Massenmörderdrecksau Mao so....

Vor 8 Monate
Almin Junuzovic
Almin Junuzovic

Und das soll Freund und Helfer sein? A.C.A.B

Vor 8 Monate
Aalxyah Lx
Aalxyah Lx

Wow das sind die schlimmsten Polizisten der Welt

Vor 8 Monate
Jens Deutsch
Jens Deutsch

Das sind die schwarzen Prätorianer Elite Polizisten - cool endlich wird aufgeräumt 👍

Vor 8 Monate
Ivy Ivy
Ivy Ivy

Jens Deutsch was ist denn bei dir im Leben schief gelaufen???

Vor 2 Monate
MrLeetec
MrLeetec

Wieso sind hier so viele Analphabeten unterwegs?

Vor 8 Monate
Finn Dehmer
Finn Dehmer

Gegen die Polizei sind die IS Terroristen nichts... und dass kann man über menschen sagen die anderen menschen helfen sollen

Vor 8 Monate
Ronny 1
Ronny 1

Das sind keine polizisten das sind terroristen

Vor 8 Monate
Ronny 1
Ronny 1

Was fur kevks

Vor 8 Monate
Thoxsza
Thoxsza

Wieder mal sieht man nicht was vorher geschah

Vor 8 Monate
MrDawe
MrDawe

Man braucht nicht zu sehen was vorher geschah, wenn in der U-Bahn ein Mann seine Familie (Frau und Kinder) vor Pfefferspray und den Schlägen der Polizisten beschützt ohne körperlich aktiv gegen die Polizisten vorzugehen. Dabei schreit der Mann noch vor Schmerzen 😒 was willst du da noch vorher sehen?? Er wird als Passant regelrecht körperlich misshandelt und hätte er sich bisschen gewehrt dann hätten die Polizisten noch härter zugeschlagen.

Vor 16 Tage
Markus Naturrühl
Markus Naturrühl

Thoxsza eine Demonstration

Vor 17 Tage
gucci store
gucci store

Optimal die haben des verdient

Vor 8 Monate
Andi R.R.
Andi R.R.

Wir Menschen fordern das Polizei uniformen gekennzeichnet wird, mit zahlen oder das der Namen drauf ist. Das man nach empfinden kann welcher Polizist so Brutal war.

Vor 8 Monate
zW1nsKnxckx
zW1nsKnxckx

Ich dachte immer die Chinesen sind intelligente Menschen.

Vor 8 Monate
Eki
Eki

Chinesen sind gleichgeschaltene Systemsklaven. Im Diktatorregime gefangen.

Vor 8 Monate
Bauernglück siggi
Bauernglück siggi

Richtig so zucht und Ordnung solche Polizisten bräuchten wir in germony

Vor 8 Monate
Qwer Tguj
Qwer Tguj

Bauernglück siggi Dass waren noch gute Zeiten

Vor 6 Monate
Spacebrother
Spacebrother

Hatten wir schon bis 1945.

Vor 8 Monate
S H
S H

Es schaut so aus wie ein Angriff gegen die Menschen Bevölkerung. Und der Rest der großen möchte schaut zu. Ich erinnere Asad. War etwas härter aber System bleibt gleich. Das waren jetzt 10 Jahre. Die ich fühle. Was ist in 20 Jahren die ich nicht einschätzten kann.

Vor 8 Monate
Tim Heuler
Tim Heuler

Ja ist doch gut so,die deutschenpolizisten,müssen sich alles gefallen lassen,die lassen sich teilweise von Jugendlichen anspucken und beleidigen und dürfen nichts machen,die müssen sich alles gefallen lassen,ich finde das auch in Amerika gut wie die Polizisten es dort machen,wenn du da ein blöden Spruch sagst oder die sogar anspucken würdest,dann grigst du mal richtig eine aufs Maul,und die prügeln dich zusammen und da soll man sich auch nicht beschweren das die brutal sind,weil wenn du nicht willst das die dich verprügeln,dann hab doch einfach Respekt und sei nicht frech

Vor 8 Monate
Sand man
Sand man

Wws haben die Zivilisten gemacht?

Vor 8 Monate
Eki
Eki

Friedlich für Freiheit protestiert.

Vor 8 Monate
Luis K.
Luis K.

Ganz ehrlich ich sag nur "selber schuld"

Vor 8 Monate
11pakegmail.com
11pakegmail.com

HAB EUCH IMMER GESAGT HÖRT AUF SIE ZU FÜTTERN ABER LABER LABER DIE AMIS GEHEN NACHAUSE ABR WOHIN IT 5-6 FLÜVCHITGEN HONG KONGEN DIE REICHSTEN SIND SCHOWN WEG LETZEN MONAT AUF DIE MUSS MAN ACHTEN DANN WEISS MAN DAS HK VERLOREN IST....ABER SOLL EIN BILD TROTTEL AUCH SCHON WISSEN AUSSER DAS ER DIE NAZIS WÄHLEN SOLL ...DIE MACHEN MIT GENAU SOLLCHEH LEUTEN IMMER GMEINSAME SACHE !

Vor 8 Monate
Gezim Nrecaj
Gezim Nrecaj

Ich war dabei Coole Action seitens der Polizei

Vor 8 Monate
xGaming
xGaming

Leben nach dem Tod? Vielleicht ist das schon das leben danach und wir sind alle zusammen in der Hölle. 🔥

Vor 8 Monate
Peter panik
Peter panik

Und sowas möchte unser Herr habek

Vor 8 Monate
aksi iska
aksi iska

Seltsam, dass nie davon die Rede ist, ob und wieviel Deutsche sich dort aufhalten.

Vor 8 Monate
Red Haze
Red Haze

Sooooo ist richtig endlich mal eine Polizei die sich Einsetzt 🤤

Vor 8 Monate
Money Maker
Money Maker

Die Menschen kommen nie klar.

Vor 8 Monate
Nam David
Nam David

In Deutschland ist die Polizei auch nicht viel besser also cao

Vor 8 Monate
Johanna S.
Johanna S.

Ich wünsche diesen Vollidioten wirklich, dass sie erschossen werden! Wie widerlich kann man sein um mit Baseball Schlägern auf Unschuldige einzudreschen!?

Vor 8 Monate
CHADDY
CHADDY

Chinesische innere Angelegenheiten gehen uns nichts an. Wir sollten uns lieber um die eigene Politik kümmern.

Vor 8 Monate
ANjoyman - In der Gaminghöhle
ANjoyman - In der Gaminghöhle

Ich werde dieses Land China niemals betreten

Vor 8 Monate
YigitZ
YigitZ

Richtig ekelhaftes Land

Vor 8 Monate
Dennis Novak Fanpage
Dennis Novak Fanpage

Ganz ehrlich sollen sie halt mich demonstrieren und das ist auch die Maßnahme damit die Demos aufhören

Vor 8 Monate
Kion der Löwe
Kion der Löwe

Geht endlich mal gegen Tierquäler so vor.

Vor 8 Monate
Gaming _Smart
Gaming _Smart

Sind die dof oder warum schlafen sie die

Vor 8 Monate
Brawl428 YT
Brawl428 YT

Oha die armen unschuldigen

Vor 8 Monate
Hi Hou
Hi Hou

Kann trump eie regierung da netmal weg bomben?

Vor 8 Monate
Shayma Jouni
Shayma Jouni

WTF Polizisten sind dafür da Menschen zu schützen oder zu helfen 😡

Vor 8 Monate
1 %
1 %

Merkel ist Schuld

Vor 8 Monate
Spike
Spike

Jaja immer die böse Polizei wer weiß was die gemacht haben so sollte es in ganz Europa sein weil die Polizei in Europa muss sich eh viel zu viel Gefallen lassen

Vor 8 Monate
Lucifer Morgenstern
Lucifer Morgenstern

Respekt an die Demonstranten sie kämpfen wär ich in Hongkong würde ich mit ihnen kämpfen

Vor 8 Monate
DerTastatur TM
DerTastatur TM

Gegen die Polizei?

Vor 8 Monate
contitaxi
contitaxi

So sieht unser aller nahe Zukunft aus.

Vor 8 Monate
König der Löwen
König der Löwen

Na wo bleibt jetz USA warum kommt es nicht zu Hilfe? Alle Politiker sind mother fucker Hier wird bis zum Krieg kommen und niemand wird es jucken

Vor 8 Monate
Jan Philipp Katthage
Jan Philipp Katthage

Baller einer mal die Polizisten da ab, wenn die so brutal sind

Vor 8 Monate
Rocky Balboa
Rocky Balboa

Man sollte die Polizisten abschlachten wie tiere

Vor 8 Monate

Nächstes Video

NIGHT TIME ROUTINE!!

5:13

NIGHT TIME ROUTINE!!

Addison Rae

Aufrufe 1 194 217

What Goes On In Marshmello's Head?

0:30

What Goes On In Marshmello's Head?

Marshmello

Aufrufe 246 946

Amateurvideo aus Paris: Angriff auf Polizisten

01:13

TWICE "MORE & MORE" M/V TEASER

0:25

TWICE "MORE & MORE" M/V TEASER

JYP Entertainment

Aufrufe 7 850 799

Worst Haircut Ever | Overtime 16

24:25

Worst Haircut Ever | Overtime 16

Dude Perfect

Aufrufe 8 765 163

TWICE "MORE & MORE" M/V TEASER *THE DANCE BREAK*

0:25

TWICE "MORE & MORE" M/V TEASER *THE DANCE BREAK*

JYP Entertainment

Aufrufe 4 791 614

Protesters Clash With Minneapolis Police

3:54

Protesters Clash With Minneapolis Police

WCCO - CBS Minnesota

Aufrufe 1 876 873