Brutale Polizeigewalt gegen Demonstranten und Passanten in U-Bahn-Station in Hongkong

  • Am Vor 2 Monate

    BILDBILD

    Dauer: 1:52

    Schock-Szenen in Hongkong: Ein Video zeigt, wie die chinesische Polizei brutal gegen Demonstranten in einer U-Bahn-Station vorgeht, sie mit Knüppeln prügelt und Tränengas einsetzt, obwohl von ihnen keine Gefahr ausgeht.
    🔴 Abonniert jetzt unseren Kanal und aktiviert die Glocke!
    • DE-film: on.bild.de/bild_abo
    • Impressum: on.bild.de/impressum

gehtdich nixan
gehtdich nixan

Schrecklich!!

Vor 23 Tage
Melik Ibrahim
Melik Ibrahim

I love this Song

Vor Monat
Muhammad Ali
Muhammad Ali

In China läuft ein Genozid gegen uyghuren

Vor Monat
nmbstcmnp addp
nmbstcmnp addp

Diese dummen Demonstrierenden sind gefährlich.

Vor Monat
Martina susi leukhardt
Martina susi leukhardt

Booaaah, grausam 😡👎 Unrecht 😡👎 Die Leuten haben ihre Gerechtigkeit für die Freiheit.

Vor Monat
BiLGiLERiM SiZiNLE
BiLGiLERiM SiZiNLE

In Deutschland genauso

Vor 2 Monate
Bernd Werner
Bernd Werner

Habe. Am Anfang nur weger diesen Auslieferungs Gesetz protestiert, was schon geklärt ist. Aber die wollen mehr... Und zerstören die Infrastruktur und greifen sogar eigene Bürger an. Da stell ich mir die Frage, wieso die sich alle wundern das die Polizei Gewalt anwenden.

Vor 2 Monate
sam_swag_iltb2.0 yet
sam_swag_iltb2.0 yet

Wtf ist mit der welt los

Vor 2 Monate
Peter Parker
Peter Parker

Unglaublich!

Vor 2 Monate
txm _
txm _

Es sollten lieber die Leute von der Arena 51 da runter stürmen und die Polizisten mit dem Baseball Schläger kaputt schlagen ich hoffe jeder von diesen Polizist stirbt qualvoll

Vor 2 Monate
Kais O
Kais O

Wozu die Empörung? In Deutschland werden Schüler zusammengedroschen und Rentnern die Augen ausgeschossen. Die Bilder hätten 1:1 aus Deutschland kommen können.

Vor 2 Monate
Jan Müller
Jan Müller

Ach was? in Hong Kong nennt die Bild das Polizeigewalt aber wenn es zu Polizeigewalt in DE kommt sind sie die ersten die die Cops in Schutz nehmen ....

Vor 2 Monate
Michael SCHNEIDER
Michael SCHNEIDER

Chillig

Vor 2 Monate
Justice Justicia
Justice Justicia

So sollte mal in Berlin gegen die ganzen Araber clans vorgegangen werden!!!

Vor 2 Monate
BRV 1848
BRV 1848

Ja, so sieht es aus, wo Kommunisten regieren...das war schon unter der Massenmörderdrecksau Mao so..

Vor 2 Monate
BRV 1848
BRV 1848

So sieht es aus, wenn Kommunisten regieren! Das war schon unter der Massenmörderdrecksau Mao so....

Vor 2 Monate
Not- Almin
Not- Almin

Und das soll Freund und Helfer sein? A.C.A.B

Vor 2 Monate
Aalxyah Lx
Aalxyah Lx

Wow das sind die schlimmsten Polizisten der Welt

Vor 2 Monate
Jens Deutsch
Jens Deutsch

Das sind die schwarzen Prätorianer Elite Polizisten - cool endlich wird aufgeräumt 👍

Vor 2 Monate
MrLeetec
MrLeetec

Wieso sind hier so viele Analphabeten unterwegs?

Vor 2 Monate
Finn Dehmer
Finn Dehmer

Gegen die Polizei sind die IS Terroristen nichts... und dass kann man über menschen sagen die anderen menschen helfen sollen

Vor 2 Monate
Ronny 1
Ronny 1

Das sind keine polizisten das sind terroristen

Vor 2 Monate
Ronny 1
Ronny 1

Was fur kevks

Vor 2 Monate
Thoxsza
Thoxsza

Wieder mal sieht man nicht was vorher geschah

Vor 2 Monate
gucci store
gucci store

Optimal die haben des verdient

Vor 2 Monate
Andi R.R.
Andi R.R.

Wir Menschen fordern das Polizei uniformen gekennzeichnet wird, mit zahlen oder das der Namen drauf ist. Das man nach empfinden kann welcher Polizist so Brutal war.

Vor 2 Monate
zW1nsKnxckx
zW1nsKnxckx

Ich dachte immer die Chinesen sind intelligente Menschen.

Vor 2 Monate
Hoku
Hoku

Chinesen sind gleichgeschaltene Systemsklaven. Im Diktatorregime gefangen.

Vor 2 Monate
Bauernglück siggi
Bauernglück siggi

Richtig so zucht und Ordnung solche Polizisten bräuchten wir in germony

Vor 2 Monate
Spacebrother
Spacebrother

Hatten wir schon bis 1945.

Vor 2 Monate
S H
S H

Es schaut so aus wie ein Angriff gegen die Menschen Bevölkerung. Und der Rest der großen möchte schaut zu. Ich erinnere Asad. War etwas härter aber System bleibt gleich. Das waren jetzt 10 Jahre. Die ich fühle. Was ist in 20 Jahren die ich nicht einschätzten kann.

Vor 2 Monate
Brix
Brix

Es wird der anschein erweckt als ob die Demonstranten friedlich demonstriert haben und von den Polizisten einfach geschlagen wurden so ist das aber nicht. Es wundert mich nicht das bei Bild keine Videos gezeigt werden bei dem man sieht was die Demonstranten gemacht haben... da würde es nämlich hier bei uns die gleiche antwort von der Polizei geben.. "BILD BILDET UNSERE MEINUNG"...

Vor 2 Monate
Tim H
Tim H

Ja ist doch gut so,die deutschenpolizisten,müssen sich alles gefallen lassen,die lassen sich teilweise von Jugendlichen anspucken und beleidigen und dürfen nichts machen,die müssen sich alles gefallen lassen,ich finde das auch in Amerika gut wie die Polizisten es dort machen,wenn du da ein blöden Spruch sagst oder die sogar anspucken würdest,dann grigst du mal richtig eine aufs Maul,und die prügeln dich zusammen und da soll man sich auch nicht beschweren das die brutal sind,weil wenn du nicht willst das die dich verprügeln,dann hab doch einfach Respekt und sei nicht frech

Vor 2 Monate
Sand man
Sand man

Wws haben die Zivilisten gemacht?

Vor 2 Monate
Hoku
Hoku

Friedlich für Freiheit protestiert.

Vor 2 Monate
Waffenschmiede Moos
Waffenschmiede Moos

Wie bei uns. 🤔

Vor 2 Monate
Waffenschmiede Moos
Waffenschmiede Moos

@Andreas Spiess Freiheit wird mit Füßen getreten. Diktatur halt.

Vor Monat
Andreas Spiess
Andreas Spiess

Was wie bei euch🤔🤔

Vor Monat
Gamer 123
Gamer 123

Ganz ehrlich ich sag nur "selber schuld"

Vor 2 Monate
11pakegmail.com
11pakegmail.com

HAB EUCH IMMER GESAGT HÖRT AUF SIE ZU FÜTTERN ABER LABER LABER DIE AMIS GEHEN NACHAUSE ABR WOHIN IT 5-6 FLÜVCHITGEN HONG KONGEN DIE REICHSTEN SIND SCHOWN WEG LETZEN MONAT AUF DIE MUSS MAN ACHTEN DANN WEISS MAN DAS HK VERLOREN IST....ABER SOLL EIN BILD TROTTEL AUCH SCHON WISSEN AUSSER DAS ER DIE NAZIS WÄHLEN SOLL ...DIE MACHEN MIT GENAU SOLLCHEH LEUTEN IMMER GMEINSAME SACHE !

Vor 2 Monate
Gezim Nrecaj
Gezim Nrecaj

Ich war dabei Coole Action seitens der Polizei

Vor 2 Monate
Hilkert
Hilkert

Leben nach dem Tod? Vielleicht ist das schon das leben danach und wir sind alle zusammen in der Hölle. 🔥

Vor 2 Monate
Peter panik
Peter panik

Und sowas möchte unser Herr habek

Vor 2 Monate
krst tkr
krst tkr

Weiterso

Vor 2 Monate
aksi iska
aksi iska

Seltsam, dass nie davon die Rede ist, ob und wieviel Deutsche sich dort aufhalten.

Vor 2 Monate
Red Haze
Red Haze

Sooooo ist richtig endlich mal eine Polizei die sich Einsetzt 🤤

Vor 2 Monate
Money Maker
Money Maker

Die Menschen kommen nie klar.

Vor 2 Monate
Nam David
Nam David

In Deutschland ist die Polizei auch nicht viel besser also cao

Vor 2 Monate
Johanna Salfeld
Johanna Salfeld

Ich wünsche diesen Vollidioten wirklich, dass sie erschossen werden! Wie widerlich kann man sein um mit Baseball Schlägern auf Unschuldige einzudreschen!?

Vor 2 Monate
TRUE_HISPANIC_CHAD
TRUE_HISPANIC_CHAD

Chinesische innere Angelegenheiten gehen uns nichts an. Wir sollten uns lieber um die eigene Politik kümmern.

Vor 2 Monate
Filmdreh Benito Hünerbein
Filmdreh Benito Hünerbein

Ich werde dieses Land China niemals betreten

Vor 2 Monate
Reaqzzz
Reaqzzz

Richtig ekelhaftes Land

Vor 2 Monate
IFCA.- InternationalFootballChannelAustria
IFCA.- InternationalFootballChannelAustria

Ganz ehrlich sollen sie halt mich demonstrieren und das ist auch die Maßnahme damit die Demos aufhören

Vor 2 Monate
Kion der Löwe
Kion der Löwe

Geht endlich mal gegen Tierquäler so vor.

Vor 2 Monate
Vor 6 stunden••••
Vor 6 stunden••••

Mal wollt ihr das die Polizisten hart durchgreifen, mal nicht! Was denn jetz !!😂

Vor 2 Monate
i_Love_Chicken_ 46
i_Love_Chicken_ 46

Sind die dof oder warum schlafen sie die

Vor 2 Monate
Brawl428 YT
Brawl428 YT

Oha die armen unschuldigen

Vor 2 Monate
Hi Hou
Hi Hou

Kann trump eie regierung da netmal weg bomben?

Vor 2 Monate
Shayma Jouni
Shayma Jouni

WTF Polizisten sind dafür da Menschen zu schützen oder zu helfen 😡

Vor 2 Monate
1 %
1 %

Merkel ist Schuld

Vor 2 Monate
Spike
Spike

Jaja immer die böse Polizei wer weiß was die gemacht haben so sollte es in ganz Europa sein weil die Polizei in Europa muss sich eh viel zu viel Gefallen lassen

Vor 2 Monate
yeee hawww
yeee hawww

Ka finde die machen ihren Job gut

Vor 2 Monate
Lucifer Morgenstern
Lucifer Morgenstern

Respekt an die Demonstranten sie kämpfen wär ich in Hongkong würde ich mit ihnen kämpfen

Vor 2 Monate
DerTastatur TM
DerTastatur TM

Gegen die Polizei?

Vor 2 Monate
contitaxi
contitaxi

So sieht unser aller nahe Zukunft aus.

Vor 2 Monate
Pegagit
Pegagit

Marlboro Rauchen kann ihre Zigarette gefährden!

Vor 2 Monate
König der Löwen
König der Löwen

Na wo bleibt jetz USA warum kommt es nicht zu Hilfe? Alle Politiker sind mother fucker Hier wird bis zum Krieg kommen und niemand wird es jucken

Vor 2 Monate

Nächstes Video

History of Disney Songs with Kristen Bell

5:07

History of Disney Songs with Kristen Bell

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Aufrufe 5 972 258

Bild vs Verklighet | Fyndiq Bikinis

9:03

Alman im Auto | Phil Laude

6:36

Alman im Auto | Phil Laude

Phil Laude

Aufrufe 484 250

Thoughts After KSI Vs Logan Paul 2

6:36

Was verkraftet ein Kleinwagen? | Dumm Tüch

16:09

PREVIEW - Liebescomeback bei Carmen und Lukas? 💑😍 #169 | Krass Schule

1:32