Brutale Kämpfe zwischen Kindern: Wie reagieren Profi - MMA Kämpfer?

  • Am Vor 4 Monate

    Stephan PützStephan Pütz

    Mein Instagram: instagram.com/stephanpuet...
    Christians Instagram: instagram.com/christianec...

Noopig Noopig12345
Noopig Noopig12345

Ich finde, wie es bereits am Anfang gesagt wird, Kampfsportarten wie Judo oder Ringen tatsächlich gut vertretbar. Sportarten wie Boxen jedoch, bei denen das Risiko besteht den Kopf zu schädigen, vorallem in Entwicklungsjahren, schwierig.

Vor 4 Monate
john zhang
john zhang

@Brrt die helme bringen viel weniger schutz als man denkt... beim boxen dient der helm vor allem dazu das die köpfe nicht bluten wenn man kopf gegen kopf anstoßt. aber probiers einfach mal selbst aus ....

Vor Monat
Manu
Manu

@Tattoonation88 ja schon klar Aber bei der Kraft hätte ich gedacht nicht so viel aus Aber naja lass mich immer gerne eines besseren belehren 🤝

Vor 3 Monate
Tattoonation88
Tattoonation88

@Manu Das stimmt nicht. Es sind die Erschütterungen die gefährlich für das Hirn sind, und diese kann kein Handschuh und kein Helm verhindern.

Vor 3 Monate
C
C

@Manu Glauben und Wissen sind zwei Paar Schuhe. Ja , die richtige Schutzausrüstung hilft Schäden und Unfälle zu mindern, aber nicht sie zu beseitigen. Es ist eine Illusion zu glauben, dass Schutzausrüstung dafür sorgt, "dass nichts passiert". Selbst mit heftigster Ausrüstung wirst du schädliche Nebeneffekte von konstanten Tritten/Schlägen gegen deinen Körper bekommen. Selbst mit Helm wird dein Risiko für Alzheimer/Demenz höher sein, selbst mit Handschuhe und Schienbeinprotektoren wirst du Schäden an deinen Nervenenden haben, durch das konstante austeilen und einstecken von Tritten und Schlägen, daran wird ein paar Centimeter Polsterung(Padding) nichts ändern. Außerdem hat Schutzausrüstung einen weiteren, eher kontraproduktiven Effekt. In der NFL z.B. führte die Einführung der Schutzausrüstung zwar zunächst zu einer Minderung von Verletzungen und Langzeitschäden, aber (ermutigt durch die neue Ausrüstung) spielen Spieler aggressiver, was wiederum die gesunkene Verletzungsgefahr wieder anhebt. Ich will niemandem verbieten sein Kind für einen Kampfsport anzumelden und sicherlich will ich niemanden demotivieren, der Kampfsport zu seiner Leidenschaft machen will. Aber wer glaubt, man kann solche Sportarten praktizieren ohne Gewisse körperliche Opfer zu bringen, der hat einen an der Waffel.

Vor 4 Monate
Dresta187
Dresta187

Kopfschutz wäre schon angebracht.

Vor 4 Monate
leederlee
leederlee

kinderkämpfe kann man ja vielleicht machen, aber wenn dann mit ÜBERTRIEBENER schutzausrüstung. trotzdem bin ich eher dagegen. ich kann mir sogar vorstellen, dass das für ein kind ziehmlich traumatisch sein kann, wenn es da verliert bzw. aufs maul bekommt vor all den leuten und so halt. wobei ich selbst auf judo tunieren war als kind. zweischneidiges schwert irgendwie...

Vor 4 Monate
Micha3l
Micha3l

@F T einfach mal die Fresse halten

Vor 2 Monate
Jimmy Jump
Jimmy Jump

@idris iljasov hdf du Spack

Vor 4 Monate
idris iljasov
idris iljasov

@Wallx ™ ahwas du Schlaumeier :)

Vor 4 Monate
idris iljasov
idris iljasov

@elgringo8585 schnauze :)

Vor 4 Monate
idris iljasov
idris iljasov

@Jimmy Jump unterschreib dein Gesicht von mir aus :)

Vor 4 Monate
P. S.
P. S.

Eckerlin: Die sind ja besser als smolik seine Gegner 😅😂

Vor 4 Monate
hoffmann nico
hoffmann nico

Ich finde ja auch, dass Kinder so früh wie möglich Sport ausüben sollten. Aber dass ist mir zu gefährlich für die Kids. Einfach die entstehenden Folgeschäden die kommen können. Ist schwierig. Für mich, nicht gut

Vor 4 Monate
RINGLIFE
RINGLIFE

Top Video Stephan! Allerdings sehe ich das mit der MMA Frage etwas anders. Ich denke die Meinung über MMA wird sich in den nächsten 5-10 Jahren DEUTLICH ändern und die Menschen werden erkennen, dass das ein TOP Sport ist und nicht nur wilde Schlägerei.

Vor 4 Monate
Golden Surfer
Golden Surfer

Sportarten wie MMA werden ihr Publikumsspektrum nicht erweitern, es mag mehr Menschen geben die es sich anschauen, weil viele aus anderen Ländern, welche mit Krieg und Gewalt aufgewachsen sind, eine andere Beziehung dazu haben. Leute denen es bisher nicht gefallen hat, werden es sich auch in Zukunft nicht anschauen, weil es in deren Auge eben doch nur eine Schlägerei ist, dem anderen möglichst viel Schaden zuzufügen oder zur Aufgabe zu zwingen. Anders als beim Boxen, wo man eben auch durch Punkte gewinnen kann.

Vor Monat
um bongo
um bongo

Wieder am 😯🥒

Vor 4 Monate
Gänsewürmchen
Gänsewürmchen

Durch Multikulti ganz bestimmt, leider.

Vor 4 Monate
Daniel Basdemir
Daniel Basdemir

Da ist sie ja die lieblings Glatze 👍💪🤪

Vor 4 Monate
luu maa20
luu maa20

Top sind auch die Ohren von den Kämpfern 🤣

Vor 4 Monate
Arthur
Arthur

Hallo Stephan, toll wäre mal ein Video oder ein kleine Info in einem Video darüber, wie du zum Profi-MMA Kämpfer wurdest, welchen Kampfsport oder Kampfkunst du als Kind, Jugendlicher, Erwachsener ausgeübt hast, was für eine Ausbildung du gemacht hast etc.. Freue ich mich auf dein /euer nächstes Video..:-)

Vor 4 Monate
Sascha
Sascha

Schönes Video Stephan, ich bin dank Ringlife ( Edmond ) auf dich und Chris aufmerksam geworden und ihr beide macht wirklich nen Top Job. Respekt vor eurer Leistung Jungens. Die Kinder Keilereien sehe ich aber auch kritisch mir schwillt schon der Kamm wenn ich bei mir im Studio die jungen Papas stolz mit ihren gerade mal 10-12 Jahren alten Bengeln an den Machinen stehen sehe. Ringen Judo und so Kram find ich okay aber mma für Kinder ist mir zu krass die sind noch im Wachstum da kann man vieles Irreparable kaputt machen. Wie Chris schon sagt in China die Jungs die da gedrillt werden machen das bestimmt net immer ganz freiwillig die verdienen damit Geld wo sonst keines zu verdienen ist. Sehe das in Tschetschenien genauso. Aber schön das auch über sowas mal gesprochen wird. Macht weiter ihr beiden 👍👍

Vor 4 Monate
Andre N.
Andre N.

So angenehm, dass der Stephan als auch der Christian von ReaktionsVideos, anstatt Reaction sprechen.

Vor 4 Monate
7eventy7even
7eventy7even

Kampfsport in jungen Jahren ist kein Problem, auch Wettkämpfe nicht. ABER bitte KEIN Vollkontakt und völlig ohne Schutzausrüstung in diesem Alter!

Vor 4 Monate
Clarence Guillotine
Clarence Guillotine

Ich gebe den Daumen hoch nur, weil es dein erstes Video ist und du nen cooler Typ bist. Aber finde MMA für Kinder muss so nicht sein, weil das Gehirn noch im Wachstum ist...

Vor 4 Monate
hko n.
hko n.

Cool das Christian so sportlich ist und seinen Content teilt, beides Ehrenmäner und ein perfektes Duo 💪👍

Vor 4 Monate
SHCK
SHCK

Finde ich in dem Alter unverantwortlich.

Vor 4 Monate
wollito tv
wollito tv

Also ich glaube wenn man als Kind einen Ball hinterher rennt im Team oder die ganze Zeit Schläge auf den Kopf bekommt ist das schon ein Unterschied

Vor 4 Monate
leederlee
leederlee

KOTS? Simon the Savage? mich würd echt mal die meinung von nem profi interessieren zu dem typen!

Vor 4 Monate
PEEP GAME
PEEP GAME

Ohne Koka und Testo würde der in ner Profiliga auch alt aussehen 😜😁

Vor 4 Monate
Lule_1950
Lule_1950

@P R gibt viele mit guter Technik zum Beispiel Liam Wilson oder Brian Hooi der sogar in Bellator gekämpft hat

Vor 4 Monate
ffm-laHaine97
ffm-laHaine97

Alle gut da

Vor 4 Monate
Marta Maria
Marta Maria

@P R der Italiener aus Deutschland hatte eine übertrieben gute Technik am leider null Kondition. Hat den Kampf auch im Endeffekt verloren. Aber von der Technik her war er mit Simon der beste

Vor 4 Monate
Jan Zerrrooo
Jan Zerrrooo

@P R das ist absoluter Schwachsinn. Die Jungs können richtig kämpfen. Da ist keiner dabei der nicht schon min. 7 Jahre Kampfsport macht

Vor 4 Monate
HateX999
HateX999

Moral mal hin oder her, das ist 10 x unterhaltsamer als Smoliks Kämpfe! 😂

Vor 4 Monate
Marc Besel
Marc Besel

Zur Zeit das beste was man sich anschauen kann Alleine beide zusammen einfach Top Danke mehr davon..... Die sind ja besser als die Gegner von 😀

Vor 4 Monate
Semper_fi_
Semper_fi_

Auch im Thema Kinderkämpfe wird smolik nich ausgelassen😂

Vor 4 Monate
Peterpan
Peterpan

Jo voll assi

Vor 4 Monate
böserbiba
böserbiba

Schwachsinn Kinderkämpfe. Selbstverteidigung ja aber die Gesundheit der Kinder geht vor

Vor 4 Monate
jkakarate17
jkakarate17

Bewegung ist richtig, aber sicher nicht Schläge auf den Kopf im Kindesalter !

Vor 4 Monate
Dalibor Z
Dalibor Z

Der Kampf war super, aber mit 8 Jahren sollte man besser nicht regelmäßig Schläge auf den Kopf bekommen.

Vor 4 Monate
Jan Gossen
Jan Gossen

Hat mir sehr gefallen. Freue mich auf die nächsten Videos. Ich bin fast von Anfang an dabei ( bei ringlife im livestream kennengelernt)😅🤣

Vor 4 Monate
Ok
Ok

Endlich ein neues Video. Freu mich 🔥

Vor 4 Monate
STOLZ82
STOLZ82

Stephan bist ein geiler Typ. Weiter so

Vor 4 Monate
Kim-John Fassbender
Kim-John Fassbender

Denke im Vordergrund sollte in dem Alter auf jeden Fall der Spaß stehen.Grade die Langzeitschäden, durch Schläge auf den Kopf sind gefährlich. Denke wir sind uns alle einig, dass es für die Gesundheit am besten ist möglichst wenig geschlagen zu werden. Ich befürworte aber auf jeden Fall Kampfsport in dem Alter. Gerne mal Wettbewerbe und Sparring. Man lernt motorische Grundkonzepte, in einem gutem Studio auch Werte wie Respekt etc. auch für die Disziplin ist das gut. Dennoch ist es nicht von nöten, dass man in dem Alter Kämpfe macht, in denen gezielt ein K.O. gesucht wird. Mit dickeren Handschuhen und Schutz fände ich das ol

Vor 4 Monate
Roesty
Roesty

Wie Chriss immer auf Smolik anspielt😎😂😂😂

Vor 4 Monate
Peterpan
Peterpan

Jo voll assi.

Vor 4 Monate
Santo Kord
Santo Kord

Mir fehelen die worte wie gut diese jungs sind. Ein übertrieben starker kampf von beiden. Hoffe die bekommen genug mentale unterstützung für ihre arbeit von ihren eltern und so.

Vor 4 Monate
Jo Re
Jo Re

Das auch niemand in dem Video Mal erwähnt, dass wiederholte Schläge auf den Kopf während der Hirnentwicklung extrem schädlich sind....schockiert mich schon ein bisschen.

Vor 4 Monate
Bambino 7
Bambino 7

Tolles Video, auf die Kamerahaltung in Zukunt achten

Vor 4 Monate
AC AB
AC AB

Beide richtig vom Herzen, geil

Vor 4 Monate
diboo goold
diboo goold

Hand aufs Herz der Kampf is mehr Action und Schläge als smolik in sein 2 Fights 😄👌

Vor 4 Monate
diboo goold
diboo goold

@Novica Jovanovic hä is doch bei smolik nicht anders meinte doch selbst die Kinder kämpfen besser

Vor 4 Monate
Novica Jovanovic
Novica Jovanovic

Weil die Kids sich nicht gegenseitig KO schlagen und direkt Siegen

Vor 4 Monate
Sonny Sonnemann
Sonny Sonnemann

Hammer Video 🔥💪

Vor 4 Monate
RapMusicDE
RapMusicDE

Der Sieger ist übrigens Adam Kadyrov, Sohn von Ramzan kadyrov 🤷🏽‍♂️

Vor 4 Monate
Soeren Egal
Soeren Egal

Was anderes wäre auch leider nicht geduldet worden. Kadyrov sollte sich mehr um sein eigenes Volk kümmern als selber im Gold zu baden. Einfach nur eklig der Mensch. Aber war ja Anscheind eine reine Selbstdarstellungs Veranstaltung, wenn man sieht das der Präsident der Nachtwölfe neben Kadyrov steht. Hat mit Sport meiner Meinung nichts zu tun. Eher eine Ablenkung von den wirklichen Problemen im eigenen Land.

Vor Monat
Jo Re
Jo Re

Was ein Zufall.....😂

Vor 4 Monate
Spike
Spike

Mehrrrr wir wollen mehr Vlogs auch gerne mal Max mitnehmen

Vor 4 Monate
J8 H
J8 H

Feier euch Ultra aber da bin ich ganz anderer Meinung , Kinder sich so schlagen zu lassen ohne Kopfschutz etc. finde ich verantwortungslos. Volkssport hin oder her.

Vor 4 Monate
nocki
nocki

Ecki seine Nase ist grade 😁 er weiß wie man kämpft 💪

Vor 4 Monate
S4MPL3 Record´s
S4MPL3 Record´s

Nächster Kampf.. Frolik gegen 8 Jährigen.. 😂😂😂❤️ Tolles Video

Vor 4 Monate
Viasnaturae
Viasnaturae

Glaube nicht, dass ein 8 jähriges Kind sein Verletzungsrisko beurteilen kann und deswegen sollten Vollkontaktkampfsportarten auch erst ab einem bestimmten Alter erlaubt sein. Du setzt ja auch nicht nen 8 jährigen der Formel1-Fan ist direkt ins Formel1-Auto

Vor 4 Monate
Amesch
Amesch

Christian und Stephan sind einfach ein Segen für YouTube endlich haben wir in der Deutschen YouTube Welt mal richtige Männer am start. Ich muss aber auch sagen das ich Smolik ebenso mega Feier hoffe ihr werdet mal alle Freunde über gemeinsame Videos würde ich mich mega freuen ❤️

Vor 4 Monate
Arton Hoxha
Arton Hoxha

Mach mehr Videos !!!

Vor 4 Monate
Jeebac BIH
Jeebac BIH

In jungen Jahren anzufangen find ich super! Solang die Kinder es auch möchten.

Vor 4 Monate
ZZ 68
ZZ 68

👍hoch und Abo hast du, weiter so

Vor 4 Monate
Erik
Erik

Stabiles Video weiter so pütz

Vor 4 Monate
Real Life Stories
Real Life Stories

Top weiter so 👍🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Vor 4 Monate
chris'
chris'

Perfektes reaction Duo!

Vor 4 Monate
Tommys
Tommys

Die sind echt besser als Smoliks Gegner😂😂

Vor 4 Monate
kunkata
kunkata

Besser als Smolik seine Gegner 🤣

Vor 4 Monate
Lappenjäger Stämme
Lappenjäger Stämme

Super Stephan!

Vor 4 Monate
Tony Montana
Tony Montana

Die Anspielungen auf Smolik sind Hammer 😂

Vor 4 Monate
Peterpan
Peterpan

Ne keine anderen ideen. Assi wie imma

Vor 4 Monate
Patrick Bateman
Patrick Bateman

Ein Video über deine Ernährung wäre cool

Vor 4 Monate
M
M

stephan, warum hat es ein shweizerkreuz auf deinem shirt? trainiert ihr auch in der schweiz? würde mich mal interessieren das ich auch wieder mit kampfsport angefangen habe... ✌🏼💪🏼

Vor 4 Monate
KomaKelle1811
KomaKelle1811

Naja ich finde es persönlich nicht so toll in diesen jungen Alter so Vollgas zu geben. Aber hey besser die Kinder messen sich auf dieser Art als auf der Straße. Wer weiß was er kann geht normalerweise Verantwortungsbewusster damit um. Sollte jedenfalls so sein. Tolles Video. Freue auf mehr. Grüße aus Ostfriesland

Vor 3 Monate
Ausländer Abschiebung
Ausländer Abschiebung

Der Kleine Der Den Kampf gewonnen hat ist der Sohn von Ramzan Kadyrov,heute ist er 13 oder 14 Jahren alt und um vieles Besser im Kampf.

Vor 4 Monate
martin müller
martin müller

sehr sympatischer typ der pütz

Vor 4 Monate
Janko Neumann
Janko Neumann

Gegen Sport ist nichts einzuwenden. Kampfsport auch für Kinder kann ich (etwas schwerer) auch akzeptieren. Aber wo ist der Kopfschutz? Die Kinder sind keine Profis und noch in der Entwicklung. Wenn man so leichtsinnig mit der Gesundheit von Kindern umgeht bin ich ganz klar gegen solche Kämpfe.

Vor 2 Monate
björn gehke
björn gehke

Ich liebe euch beiden aber was ich da sehe macht mich als Sry als Vater einer 13 Tochter und 14 mal Onkel traurig

Vor 4 Monate
Ca
Ca

Kann mir einer sagen wo die Technik in den Kämpfen sein soll wie Eckerlin meint? Konnte nichts finden.

Vor 4 Monate
Kodon 666
Kodon 666

Erzählen Sie doch beide danach

Vor 4 Monate
Osman G
Osman G

Ich denke ab 10 Jahren und mit viel schonern könnten die Kinder anfangen zu trainieren dann mit 11 oder 12 Jahren Turniere,natürlich sollte ein Trainer empfehlen ob das Kind bereit ist für Turniere

Vor 25 Tage
Osman G
Osman G

Gern Geschehen

Vor 24 Tage
Koerywurst Kid
Koerywurst Kid

Top Video!

Vor 4 Monate
Polo L
Polo L

Super Stephan , und auch beste Grüsse an den Herrn Eckerlin . Immer gern gesehen! Beim nächsten Mal kannste deine Freundin mal wieder dabei haben. Die ist auch äusserst sympathisch 😏😉👊👍

Vor 4 Monate
Ben Mueller
Ben Mueller

"Die sind ja besser als Somliks Gegner"...hahah

Vor 4 Monate
Peterpan
Peterpan

Jo assi wi immer

Vor 4 Monate
Doktor Real
Doktor Real

Erstes Video war der Knaller 😂🥳👍💪💥💪

Vor 4 Monate
Andrej Eberz
Andrej Eberz

Hammer 👍👍👍

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Anscheinend ist Smolik im Kopf von Eckerlin........sehr interessant

Vor 4 Monate
Alex Wa
Alex Wa

Früh Sport um Disziplin und auch gewisse sportliche Grundlagen zu bilden finde ich sehr geil. Ist auch eine Präventionsmaßnahme gegenüber Gewalt und Kriminalität auf den Straßen. Aber selbst wenn Kopftreffer "nur genauso schlimm wie bei Erwachsenen" ist, sind das einfach mal 10 Jahre mehr die du auf die Rübe bekommst. Deswegen finde ich MMA oder auch Boxen (mit Kopftreffer) nicht gut, da mir das Gesundheitsrisiko zu hoch ist. Ja der Sport wird in Osteuropa krasser gepusht (finde ich geil), aber in Deutschland ist das Thema Kindes Gesundheit einfach viel stärker vertreten. Das finde ich gut. Siehe die Überlegung ob Kopfball Training im Kinder/ Jugendbereich ausgesetzt werden soll (kann man sehen wie man will, aber anhand der Diskussion sehe ich als ausgeschlossen an, dass MMA im Kinderbereich in Deutschland statt finden wird).

Vor 3 Monate
Kurt K
Kurt K

💪

Vor 4 Monate
Maik Fuchs
Maik Fuchs

Wenn der älter ist wird das nebmaschine in dem sport

Vor 4 Monate
Christian Valasek
Christian Valasek

😂 😂 😂 😂 Besser als smoliks gegner

Vor 4 Monate
nuriko jinn
nuriko jinn

4:19 so ist es xD

Vor 2 Monate
OSTEND Olaf
OSTEND Olaf

💪💪💪💪

Vor 4 Monate
Lord Tenchenhan
Lord Tenchenhan

Bewegen ja, ist logisch aber das neeee das muss noch nicht sein.... Stephan hat recht aber Christian hat auch recht... In andren Sportarten gibt es das auch und da sagt keiner was..... Wieder ein sau gutes Video plus Analyse von euch beiden

Vor 4 Monate
Anjonya
Anjonya

Grüße gehen raus an 👑

Vor 4 Monate
Am Ka
Am Ka

# stabil

Vor 4 Monate
Manni Missouri
Manni Missouri

Kinderkampfsport- okay. Vollkontakt 4oz- ab 16 Jahren. Fertig

Vor 4 Monate
Erwin Schwarz
Erwin Schwarz

👍🏽👌🏽

Vor 4 Monate
M
M

smolik seine gegner 🤣🤣🤣🤣🤣🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Vor 4 Monate
Mike 45er
Mike 45er

Sehr Gut. Aber zu kurz...

Vor 4 Monate
Timmy Turner
Timmy Turner

Das Problem ist dass ein Kind Schläge nicht so gut verkraftet wie ein Erwachsender. Das kann dann zu Langzeitschäden und Entwicklungsstörungen führen.

Vor 3 Monate
riser -
riser -

Also Kopfschutz sollte schon Pflicht sein!

Vor 4 Monate
Carlos Santa Cruz
Carlos Santa Cruz

Juhu zweites video auf deinem Kanal bin hyped und kommentiere bevor ich es gesehen habe ^^

Vor 4 Monate
Shalom Tedla
Shalom Tedla

In der Entwicklungsphase Schläge zum Kopf.... ich weiß nicht . Ich würde mein Kind nicht kämpfen lassen. Lieber jahrelang trainieren und dann mit 16 Jahren sparring anfangen und dann mit 18 kämpfen lassen. Naja drüben weht der Wind anders, solange die Kinder es aus freien Stücken machen, ist es ok. Aber schwieriges Thema auf jeden Fall!

Vor 4 Monate
Ta Scha
Ta Scha

🔥🔥🔥🔥

Vor 4 Monate
Mr X
Mr X

Kinder und Kampfsport alles gut aber direkt in den Käfig und ohne Kopfschutz geht gar nicht

Vor 4 Monate
elgringo8585
elgringo8585

Ohne schutzausrüstung muss das nicht sein mmn

Vor 4 Monate
SINED555
SINED555

Kadyrofs Sohn hat gewonnen... ( nur so nebenbei ) In Russland MUSS man sich behaupten und " petzen " wird dort hart bestraft, zumindest war das zu meiner Zeit so...

Vor 4 Monate
Bilal Al-Zein
Bilal Al-Zein

👍🏼

Vor 4 Monate
Kl2002010
Kl2002010

Ich bin ein großer MMA-Fan und schätze Stephan Pütz sehr. Er ist ein toller Sportler und wirkt menschlich und geistig sehr reif und bodenständig. Auch Eckerlin ist sportlich respekteinflößend und wirkt menschlich äußerst korrekt. Allerdings war ich etwas enttäuscht, als ich gelesen habe, dass er Mitglied der Hells Angels sein soll. Mit dieser Gruppe verbinde ich vor allem Gewalt und Kriminalität. Ich wüsste gerne, wie Eckerlin dazu steht bzw. wie er sich dazu äußerst.

Vor Monat
Peter
Peter

Ich unterstütze Kinderkämpfe garnicht. Es sind immerhin kleine Kinder die sich gegeneinander weh tun. Was das für Folgen in der Psyche hat will ich nicht wissen. Bin nicht gegen den Sport auf keinen Fall, aber lass doch Kinder Kinder sein im Sandkasten spielen, reicht das Erwachsene den Sport betreiben.

Vor 4 Monate
captain majid
captain majid

👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Vor 4 Monate
Ferguson Andersson
Ferguson Andersson

Stephan wo kommst du eigentlich ursprünglich her ? München?

Vor 4 Monate
Martin Schopenhauer
Martin Schopenhauer

Sympathisch....

Vor 4 Monate
Am Ka
Am Ka

Max coga soll auch ein Youtube Kanal machen

Vor 4 Monate
Christian
Christian

Was garnicht geht ohne Kopfschutz die sind noch so jung

Vor 3 Monate
And Duc Nguyen
And Duc Nguyen

👍

Vor 4 Monate
Steffen Hellblau
Steffen Hellblau

Sieht ja aus wie von Smolik seine Gegner.. 😄😄😄 der ist gut! Sieht aber wirklich so aus^^

Vor 4 Monate
Peterpan
Peterpan

Smolik wuerde eckerlin in 1 runde mit tornadokick zertrümmern

Vor 4 Monate
k3ller wärter
k3ller wärter

für den Algorithmus

Vor 4 Monate
Hugo's 1.0
Hugo's 1.0

Daumen hoch, weiter so. Ihr beide seit ein top duo

Vor 4 Monate
Andi Winde
Andi Winde

Defensiv besser als smoliks Gegner

Vor 4 Monate
Tommy Thomsen
Tommy Thomsen

Ingrid erklärt Indeed. Daumen hoch für alles die die Werbung auch davor hatten 😂 Weiter so mit deinen Videos Stephan! Und viel Glück für die Zukunft!🤗

Vor 4 Monate
Alen Kukec
Alen Kukec

Tut mir leid. Das ist mir too much

Vor 4 Monate

Nächster

Snow Sniper Airsoft Battle

10:01

Snow Sniper Airsoft Battle

Dude Perfect

Aufrufe 3 360 902

Top 15 Movies of 2021

21:44

Top 15 Movies of 2021

Schaffrillas Productions

Aufrufe 347 128

Im Techno Rausch 60 Stunden Dauerparty -1995- (ARD-Doku)

29:01

Mahkum 6. Bölüm

2:5:56

Mahkum 6. Bölüm

Mahkum

Aufrufe 1 567 756

Jedes EINZELKIND immer

6:09

Jedes EINZELKIND immer

Phil Laude

Aufrufe 262 342

Alparslan Büyük Selçuklu 10. Bölüm

2:17:49

Alparslan Büyük Selçuklu 10. Bölüm

Alparslan: Büyük Selçuklu

Aufrufe 1 612 788

Kaderimin Oyunu 5. Bölüm

2:20:43

Kaderimin Oyunu 5. Bölüm

Kaderimin Oyunu

Aufrufe 3 336 846

Wenn der Postbote dein Vater ist 😳

0:44

Wenn der Postbote dein Vater ist 😳

Mehmetaberloyal

Aufrufe 546 443