Brust und Nasen OP Teil 1

  • Am Vor 2 Monate

    hanna weighanna weig

    Dauer: 07:09

    Hallo ihr Lieben,
    Endlich hab ich ein neues Video für euch zum Thema Nasen und Brust OP.
    Da dieses Thema so viele von euch interessiert, dachte ich mir, ich filme alles mit um euch zu zeigen wie es mir dabei erging.
    Anzeige
    Meine Ärzte:
    Brust: Herr Dr. Fitz
    Nase: Frau Dr. dr. med Herrmann Frühwald
    Klinik auf der Karlshöhe

M. M.
M. M.

Mein Gott Du sprichst wie ein kleines Mädchen 👧🏻🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Mimimimimimimimimm Beklopptes Weib

Vor Monat
Björn Recktenwald
Björn Recktenwald

Sonst keine Probleme ? Psychiater kann helfen.

Vor Monat
Maya2005 Jenny
Maya2005 Jenny

Danke für deine Private Mitnahme 🙏❣ Herzliche Grüsse an euch Ihr seid wundervoll 👋❤

Vor 2 Monate
Nina W.
Nina W.

Danke,dass du dass mit filmst und für uns berichtest.Ich finde es interessant wie das so abläuft.Ich hab auch eine schiefe Nasenwand und bekomme keine Luft durch die Nase.Wenn die Krankenhäuser nach Corona wieder operieren muss ich meine Nase auch operieren lassen.

Vor 2 Monate
Sa_Brina San
Sa_Brina San

Danke, dass du das ganze für uns mitgefilmt hast und berichtest. Ich finde es toll, dass du ehrlich bist und es ist super schade, wie intolerant einige Leute hier sind. Das Ergebnis wird sicher toll sein. Bin schon gespannt wie es in einem halben Jahr aussehen wird, wenn das ganze abgeschwollen ist. Habe auch schiefe Nasenscheidewände, sodass ich seit etwa einem Jahr nur noch durch ein Nasenloch Luft bekomme, da es sich von Jahr zu Jahr verschlimmert. Bisher habe ich mich jedoch nicht getraut, da ich Angst habe vor der OP. Bin sehr gespannt wie der Verlauf weitergehen wird und werde es weiter verfolgen :)

Vor 2 Monate
Ulrike Müller
Ulrike Müller

Hallo, ich verstehe deine Befürchtung, ich habe sie auch am Anfang gehabt. Aber dank einem Freund bin ich zu einem großartigen Arzt in der Yes Visage Klinik gekommen und wurde mich Ende letzten Jahres einer Nasenoperation unterzogen. Heute ist es ein paar Monate danach und ich freue mich sehr darüber. Das Ergebnis ist großartig, und jetzt muss ich sagen, dass diese Befürchtungen unnötig waren. 😊✊

Vor Monat
Angel
Angel

Leben und leben lassen. Ganz easy.

Vor 2 Monate
D. K.
D. K.

Furchtbar 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Doro Roeder
Doro Roeder

Liebe Hanna ☺️ ich finde es sehr toll, dass du uns mitnimmst und an deiner Erfahrung Teil haben lässt 🥰 ich freue mich auch schon auf Teil 2. gute Besserung !

Vor 2 Monate
Danielle Keller
Danielle Keller

Sehr schön gute Besserung erhole dich gut. Freue mich schon auf den 2.Teil.

Vor 2 Monate
Adamas Imperator
Adamas Imperator

der gang zum psychologen wäre wohl SINNVOLLER gewesen!! schade!

Vor 2 Monate
Viktoria Metzger
Viktoria Metzger

An alle Leute die hier wieder unnötig gemeine Kommentare abgeben. Sie hat doch auf Instagram ausführlich erklärt warum sie die Nasen OP macht. Und auch eine Brust Operation ist doch völlig legitim. Jeder entscheidet selbst über seinen Körper. (nicht böse gemeint)

Vor 2 Monate
Kyra Bohrer
Kyra Bohrer

Ich mag dich so sehr 🥰 Ich wünsche dir gute Besserung

Vor 2 Monate
Meey y
Meey y

Ganz ganz schlimm

Vor 2 Monate
Emmi st
Emmi st

👍🏻♥️

Vor 2 Monate
Sophia
Sophia

Endlich 🎉🤍

Vor 2 Monate

Nächster

Mein Geburtsbericht-HELLP-Syndrom

14:47

Mein Geburtsbericht-HELLP-Syndrom

hanna weig

Aufrufe 220 000

OUR WEDDING

10:09

OUR WEDDING

hanna weig

Aufrufe 235 000

Every Dollar Store Ever

8:03

Every Dollar Store Ever

Smosh

Aufrufe 501 239

Das sind die neuen Fragen 2021 Teil 1

40:09

Das sind die neuen Fragen 2021 Teil 1

Führerschein Deutschland

Aufrufe 18 000

Simulierte strafrechtliche Hauptverhandlung

1:14:53

What's going on with my NOSE? | Julien Bam

12:35

Top 5 Mercedes EQS Features: Electric Luxury!

15:37

Top 5 Mercedes EQS Features: Electric Luxury!

Marques Brownlee

Aufrufe 1 706 523

Kurz vor dem Ende muss DAS passieren....

21:07

Wir BESTELLEN ein 3 GÄNGE MENÜ (ich HASSE es)

16:01

CanBroke | Verhaftet in Mexico

15:57

CanBroke | Verhaftet in Mexico

CanBroke

Aufrufe 285 046