Bremen lacht mit Markus Krebs!

Mainhattan
Mainhattan

Oh, Markus war anscheinend beim Friseur!

Vor 2 Tage
JAN-PETER PAVEL
JAN-PETER PAVEL

Erstens sind die Witze alt und zweitens ist der Ton sauschlecht.

Vor 8 Tage
Cruchfix Tv
Cruchfix Tv

Oh man einer der Unlustigsten Menschen

Vor 9 Tage
Moeppi
Moeppi

Na die Quali ist ja nicht so der Hit

Vor 10 Tage
Gabriela Henkelmann
Gabriela Henkelmann

Hab es abgebrochen....einfach zu leise🤷 bringt keinen Spaß.

Vor 18 Tage
Maribeasworld
Maribeasworld

Naja

Vor 22 Tage
andreas1978
andreas1978

Für so einen Schrott zahlen nur Deutsche....

Vor 29 Tage
T Brinkmann
T Brinkmann

Haut der echt die ollen dinger noch raus? Wat fürn mist. Wer will meine karte haben?

Vor Monat
Sebastian Matthes
Sebastian Matthes

Über ! Nicht mit :)

Vor Monat
Robert Klein
Robert Klein

Das Bremer Publikum war doch sehr zurückhaltend. Lag das an der nordischen Steifheit, an der Qualität der Witze oder hat er zu unverständlich genuschelt? Wohl eine Mischung aus Allem.

Vor Monat
Karl-Heinz Czub
Karl-Heinz Czub

Mit Ton wäre schön.

Vor Monat
Bernd Römhild
Bernd Römhild

Hmmm. "Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Ochsenschwanz ? Der Ochsenschwanz Bedeckt das ganze Arschloch. "

Vor Monat
Thomas Schwarzkopf
Thomas Schwarzkopf

Helaas is deze man veel eerder overleden dan alle mensen waar hij oprecht om gaf.

Vor Monat
wat Stoni Mohoni
wat Stoni Mohoni

Der Ton ist leider zu leise

Vor Monat
Stefan Schwarze
Stefan Schwarze

So ein geiler Typ. Der kommt total autistisch rüber 😂😂👍

Vor Monat
Stefan Schwarze
Stefan Schwarze

@RmX RmX guter Mann, Fehler erkannt und selbst bestraft 😉

Vor Monat
RmX RmX
RmX RmX

@Stefan Schwarze Sry mein Fehler. Sitze jetzt 10 min auf Kellertreppe 😣😣😣

Vor Monat
Stefan Schwarze
Stefan Schwarze

@RmX RmX man merkt das du es nicht verstanden hast 😉 aber ist nicht so schlimm.

Vor Monat
RmX RmX
RmX RmX

"autentisch"

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

Tja Markus deine Witze waren früher mal Besser, ich meine von ganz früher Grins. PS: Wer hat den kleinsten Garten der Welt ??? Die Männer Zwei Kartoffeln und eine Möhre

Vor Monat
Harti Bubu
Harti Bubu

100-mal gesehen, 10000-mal gelikt. Muss ich wirklich nochmal?

Vor Monat
Peer S
Peer S

Ja, musse !!

Vor Monat
Tanja Schubert
Tanja Schubert

Tja Markus deine Witze waren früher mal Besser, ich meine von ganz früher Grins. PS: Wer hat den kleinsten Garten der Welt ??? Die Männer Zwei Kartoffeln und eine Möhre.

Vor Monat
Tanja Schubert
Tanja Schubert

@Harti Bubu Egal Hauptsache Witz oder ????.

Vor Monat
Harti Bubu
Harti Bubu

Meine Güte! Als Flachwitz zu schlecht!

Vor Monat
Sons of Arthritis Ibuprofen Chapter
Sons of Arthritis Ibuprofen Chapter

Seine Zeit ist vorbei...hätte gerne mal gelacht.

Vor Monat
Muh Huh
Muh Huh

dolita windo, lass uns noch ein Sofa rauchen.

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

verstehen um die bitte zu verstehen muss man einen auf dem Helm haben total bekloppt sein dann ja

Vor Monat
ManorainjanDE
ManorainjanDE

zu leise! :-(

Vor Monat
i Wi
i Wi

Immer die gleichen Witze

Vor Monat
dickkopf100
dickkopf100

Nix neues....

Vor Monat
Vigo Wan
Vigo Wan

Heutzutage füllt man Säle, indem man 30 Jahre alte Witze erzählt. Für einen 10-minütigen Vortrag auf einer Betriebsfeier okay. Aber als großes Unterhaltungsprogramm? Hm....

Vor Monat
Vigo Wan
Vigo Wan

@Tibro vielen Dank für das Vertrauen. 😉 Happy weekend.

Vor 18 Tage
Tibro
Tibro

Wir sind uns alle sicher das du es besser machen würdest bro

Vor 18 Tage
Robert Klein
Robert Klein

@Vigo Wan Sehe ich auch so. Ich denke da an den Dicken mit der verkehrt aufgesetzten Mütze (Name zu behalten nicht wichtig) oder noch so einen, der immer eine Wollmütze auf dem Kopf hat.

Vor Monat
andreas hegner
andreas hegner

@Vigo Wan vielen lieben Dank (konstruktive + freundliche Antwort) Das die Szene voll ist mit kreativen, witzigen, neuen Künstlern welche völlig zu Unrecht nicht die Beachtung finden welche Sie sollten ist unbestreitbar. Dies liegt nach wie vor auch an der Stellenweise antiquierten und mutlosen Selektion der Sender (Privat als auch ÖR). Ich betrachte es daher als sehr positiv dass viele unbekannte Künstler nun auch über andere Medien die Chance haben auf sich aufmerksam zu machen (zb YouTube). Was jedoch ab und an ausser Acht gelassen wird ist das Menschen wie zb M. Krebs einfach auch Ihr Publikum und damit Ihre Daseinsberechtigung haben. Es ist ein Klientel welches nur allzu gerne das Ihnen altbekannte immer und immer wieder aufs Neue hört. Abgesehen davon das durch die Masse der Videos von so einem bekannten Künstler es zu ständigen Wiederholungen kommt (was die meisten anderen auch machen dass Sie mit exakt dem selben Programm für 1 - 2 Jahre auf Tour gehen) füllt speziell die Niesche der Nostalgiker. Wenn ich bedenke wie viele Menschen zb bereits die Rocky Horror Picture Show, Mama Mia oder die Blues Brothers gesehen habe. Da wird jedes Wort mitgesprochen und bei jedem kommenden Witz bereits Sekunden im voraus gelacht. Auf jeden Fall nochmals Danke und bleiben Sie gesund 🍀

Vor Monat
Vigo Wan
Vigo Wan

@andreas hegner kann deine Argumentation gut nachvollziehen. Alles eh Geschmackssache. Luxusprobleme kenne ich nicht, dafür ist mir das Thema nicht wichtig genug. Allerdings finde ich schon, dass es heutzutage Leuten mit wenig Talent viel zu leicht gemacht wird, erfolgreich zu sein, während wahre Künstler unentdeckt im Keller proben. 😉 In diesem Sinne: bleib gesund. Denn DAS ist wichtig

Vor Monat
David Kekstroll
David Kekstroll

so extrem unlustig. Freue mich schon auf das nächste zwei gelangweilte Typen Video.

Vor Monat
David Kekstroll
David Kekstroll

@Lukanni Bro, du merkst dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat 😭.

Vor Monat
David Kekstroll
David Kekstroll

@Thomas - Ich habe mir nicht mal die Scheiße komplett gegeben.

Vor Monat
Thomas -
Thomas -

@Lukanni Ja um festzustellen, das man 6 Minuten Lebenszeit verschwendet hat.

Vor Monat
Lukanni
Lukanni

Trotzdem bist du hier mein Lieber :-)

Vor Monat
Tante Emma
Tante Emma

Määuscheeeeeen

Vor Monat
d h
d h

Immer die gleichen Kamellen 🙄

Vor Monat
basspumpe 2
basspumpe 2

moinsen, nett nett nett

Vor Monat
Ray Man
Ray Man

schönes Haarteil Markus ;-)

Vor Monat
Glenn Grabow
Glenn Grabow

👍🏾

Vor Monat
Sani 90
Sani 90

Die Bremer müssen aber zum Lachen in den Keller gehen

Vor Monat
hardstylepolskafreak
hardstylepolskafreak

Ich mag Markus Krebs ich mag ihn sehr gerne essen sehr gute Comedy aber manche Witze die sind echt nicht mehr lustig oder die Leute lachen nicht weil sie dir nicht verstehen um die bitte zu verstehen muss man einen auf dem Helm haben total bekloppt sein dann ja

Vor Monat
hardstylepolskafreak
hardstylepolskafreak

@MagicChris86 🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍👍🤪🤪🤪🤪

Vor Monat
MagicChris86
MagicChris86

@So what? Ey, der ist Hardstyle DJ, alle Hirnzellen weggeballert... ;-) :-P

Vor Monat
So what?
So what?

"... ich mag ihn sehr gerne essen ..." Ist der Kühlschrank leer und die Tankstelle geschlossen? Brauchst Du Hilfe?

Vor Monat
Kalle Rode
Kalle Rode

???? Was bitte möchtest Du mitteilen?

Vor Monat
Max Liebach
Max Liebach

Bester Mann.

Vor Monat

Nächster

Markus Krebs - 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2017

14:58

Markus Krebs - 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2017

MySpass Stand-up

Aufrufe 6 800 000

Markus Krebs - Düsseldorf Helau 2017

19:12

Markus Krebs - Düsseldorf Helau 2017

Markus Krebs TV

Aufrufe 630 000

Markus Krebs - SWR3 Comedy Festival 2018

10:15

Markus Krebs - SWR3 Comedy Festival 2018

Markus Krebs TV

Aufrufe 3 000 000

The ultimate Warzone player

16:50

The ultimate Warzone player

Marley

Aufrufe 481 798

I Wore Digital Clothes For A Week

28:17

I Wore Digital Clothes For A Week

Safiya Nygaard

Aufrufe 1 864 481

Markus Krebs "Undeutlich sprechen"

3:59

Markus Krebs "Undeutlich sprechen"

Markus Krebs TV

Aufrufe 368 000

Markus Krebs - Düsseldorf Helau 2016

14:38

Markus Krebs - Düsseldorf Helau 2016

Markus Krebs TV

Aufrufe 507 000

Hocker Rocker-der dritte Teil ist da

35:15

Hocker Rocker-der dritte Teil ist da

Markus Krebs TV

Aufrufe 2 400 000

Hocker Rocker-der letze Teil ist da

32:01

Hocker Rocker-der letze Teil ist da

Markus Krebs TV

Aufrufe 1 300 000

Felix Lobrecht live - Kenn ick. In voller Länge

1:43:35

Felix Lobrecht live - Kenn ick. In voller Länge

MySpass Stand-up

Aufrufe 5 700 000

The world's most useful model railway

9:42

Brawl Stars: Brawl Talk - New Legendary Brawler!!

3:46

MYKONOS IST EINFACH NURNOCH PERFEKT

8:24

MYKONOS IST EINFACH NURNOCH PERFEKT

Shpendiboy

Aufrufe 75 775