Bremen, 2. Bundesliga-Spieltag und Frankfurt in Europa | FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

  • Am Vor 2 years

    FUSSBALL 2000 - der Eintracht-VideopodcastFUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

    Dauer: 25:10

    Pyro-Strafe für Basti und Videobeweis im Podcast: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast geht in Folge 2! Und wir machen Sport! Marvin und Mark reden mit Radio-Ikone Philipp Hofmeister und Ehrengast Basti Red über die Auslosung der Europa League, über das Spiel gegen Werder Bremen und Reisepläne.
    Abonniert unseren Kanal und schreibt uns, über was wir reden sollen! Wir sind neu hier, also seid bitte nett zu uns.
    Twitter: twitter.com/fussball_2000

T. Bender
T. Bender

Saufen kann der Basti.

Vor year
T L
T L

Was für Socken trägt da Marvin 😏🤔😝

Vor 2 years
Mijo Petricevic
Mijo Petricevic

Das „tschüss „von Mark am Ende....hammer!

Vor 2 years
SGE 1982
SGE 1982

Top Vorformat. Die Mischung Humor Fußball super. Steckt ihr das Sonntagsformat im WDR damit in die Tasche. Und noch was. Heute geht in der Presse Rum Grundel hat das DFB Test aus Frankfurt nach Sinsheim verlegt aus Angst vor den Frankfurter Ultras. Wenn das stimmt Bitte nominieren für den Dummschwätzer😁

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

SGE 1982 Vielen Dank! ✌️ Grindel wird sicher noch mal ein Thema. ;)

Vor 2 years
WoW_ Odaiko
WoW_ Odaiko

Ja geil hab ich Bock drauf! Für den YouTube Algorithmus.

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

WoW_ Odaiko Yay!

Vor 2 years
HyenaComedy
HyenaComedy

Ich liebe euch Jungs. Bester Videopocast. Ich bin Eintracht Fan und komme aus Gelsenkirchen. Sieht man sich im April im Stadion hier in Gelsenkirchen? Basti? Marvin? Zusammen auf eine Wurst und ein Bierchen? Forza SGE!

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Gerne. Solange Basti die Wurst nicht selbst grillen muss.

Vor 2 years
Andreas Wölk
Andreas Wölk

Servus, fand die letzte Sendung besser. Bisschen mehr Fussball, weniger Quatsch... Basti fand ich noch gut und Witzig, aber dieser Videoschiri to much. Auch diese ganzen Töne bei den Zwischensequenzen sind mir zu nervig. Man macht den Ton laut um euch zu zuhören und dann diese noch lauteren Töne, find ich nicht gut. Ansonsten macht weiter so! Forza SGE und Grüße

Vor 2 years
Andreas Wölk
Andreas Wölk

@FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast sehr gerne :) Übrigends wir haben ein 9er Bus für Rom und Hotel bereits gebucht. Jetzt nur noch an Karten kommen ✊

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Andreas Wölk Danke für deinen Input. Es kommen sicherlich auch Tage, an denen Fußball noch mehr im Fokus steht und das mit den Tönen müssen wir in der Tat noch optimieren. :) Grüße!

Vor 2 years
FlipFlopMe
FlipFlopMe

Hey Jungs! Einen super Kanal, mit einer super Idee, habt ihr da! Und trotzdem müsst auch ihr, immer an eure Leistungsgrenze für den maximalen Erfolg gehen. Jeder kann jeden schlagen – gerade im YouTube-Business. Und da ihr ganz offensichtlich noch so neu im Biz seid – habe ich hier ein paar handfeste Tipps für euch - denn das nächste Video ist ja bekanntlich immer das Schwerste! Punkt Nummer 1: Werdet kürzer: YouTube liebt die Watchtime – sie ist das A&O für einen erfolgreichen Kanal – in diesem Fall sollte 50+1 (%) das Ziel sein. Aktuell dürftet ihr hier vermutlich eher ein Kellerkind sein. Punkt Nummer 2: Werdet gradliniger und schnörkelloser – Der User will wissen was ihn auf dem Kanal erwartet eine klare Spielidee erkennen. Punkt Nummer 3: Der allgemeine Fußballfan ist abhängig von einer guten Terminierung der Spieltage – so auch der allgemeine YouTuber – gewöhnt euch einen festen VÖ-Tag mit fester VÖ-Zeit an. #Montagistbrustundbizeps Guter Rat muss nicht immer teuer sein. Genauso wie gute Spieler. Deswegen: Denkt drüber nach, ob ihr ein paar dieser Anmerkungen umsetzen könnt und wollt – denn eines ist klar: Wo diese herkommen, gibt es noch mehr davon ! Euer Mannschaftsgrundgerüst scheint bei euch zu stimmen– aber arbeitet an der Feinabstimmung, an einer klaren Rollenverteilung, holt denn ein oder anderen Neuzugang dazu und dann wird das schon. Schönen Gruß von einem der an die Rückkehr des „Fußball 2000“ glaubt und einem Kollegen mit einem ganz besonderen Schild ;)

Vor 2 years
Reo
Reo

Ich fan Trapp jetzt nicht besser als Rönnow, den Freistoß hätter er haben müssen. Die Präsenz die Trapp hat, hat er auch nur weil wir ihn eben kennen und Rönnow eben nicht das braucht halt zeit

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Reo Sehr guter Punkt. Hätte sich Rönnow ja auch noch erarbeiten können.

Vor 2 years
Andreas Lippold
Andreas Lippold

Ich schau das hier nur um die Metawitze beim Eintrachtpodcast über Fußball2000 verstehen zu können, welche dann bei Drei90 diskuttiert werden. Grüße eines Bayernfans! #ausgegrindelt

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Andreas Lippold Grüße!

Vor 2 years
Krischa Malow
Krischa Malow

Ich finde Trapp ist ein guter Transfer aber 3 Torhüter im Sommer holen ist nicht ganz nachvollziehbar. Ein rechter Verteidiger und ein 6er hätte ich auch für elementar gehalten.

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Dann sind wir uns ja einig! Oder?

Vor 2 years
Daniel Steinbach
Daniel Steinbach

Alter, Razor Ramon Trotzdem geile Show. Grüße aus Leipzig /Leutzsch #BSGE

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Danke, Chico!!

Vor 2 years
Nightclubber78
Nightclubber78

Geiles Format. Neben Better call Saul mein zweites Highligt am Dienstag. Macht weiter so! Grüße. Ps. Better call Basti Red

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Witzig, eventuell haben wir etwas in der Pipeline, was dich vollkommen glücklich machen könnte.

Vor 2 years
Christopher Watkins
Christopher Watkins

Hat mir besser gefallen als Folge 1. Macht so weiter.

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Jede Folge ein kleiner Schritt nach vorne! Dankeschön!

Vor 2 years
Dave Mitchell
Dave Mitchell

Wieder sehr schön, aber passt bitte auf, dass ihr nicht zu klamaukig werdet. Video-Beweis war einmal kurz lustig, jetzt ist aber auch gut. Zur m.E. Naiven und riskanten Transferpolitik hättet ihr gerne noch ausführlicher sprechen können. Was sollen zum Beispiel die Leihen von Geraldes und Allan? Wieso können wir nicht verkaufen? Und welchen Einfluss hat Hütter überhaupt auf Transfers??

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Dave Mitchell Vielen Dank für das Feedback, wir werden ein Auge darauf haben! 👌 Denke, diese Fragen zur Transferpolitik könnten wir in der Tat in der kommenden Sendung während der Länderspielpause thematisieren. Den Transfer von Allan versteht ohnehin niemand.

Vor 2 years
tasovi
tasovi

Cool gemacht. Ich persönlich finde der Fussball kommt zu kurz. Mit ist es zu viel Comedy und zu wenig Fussball. Für letzteres gibt es ja zum Glück den Eintracht Podcast. Trotzdem würde ich mir etwas mehr Fokus auf Fussball wünschen, statt der Comedyeinlagen.

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

tasovi Sehr gerne, wir wollen ja euer Feedback, um uns zu verbessern! Grüße! :)

Vor 2 years
tasovi
tasovi

ich finds klasse, we konstruktiv ihr die Kritik aufnehmt. THUMBS up

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

tasovi Danke für das Feedback, wir schrauben immer und jede Woche weiter an dem Format. 👌

Vor 2 years
DH
DH

Seid aber echt ne coole Truppe!

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

DH Danke dir, Grüße! 💪

Vor 2 years
DH
DH

Sind die Lazio Fans wirklich so krass drauf?

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

DH Es gab leider schon so einige unschöne Szenen mit Lazio-Fans, ja. Allerdings nicht nur, gibt auch korrekte.

Vor 2 years
tasovi
tasovi

der ton ist leider noch nicht optimal

Vor 2 years
Outro Podcast
Outro Podcast

Aber schon deutlich besser. Ich konnte es gut hören.

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

tasovi Absolut, da müssen wir nächste Woche noch mal ran. Danke dir!

Vor 2 years
Danke Marius
Danke Marius

Basti = Masse und Prallität!

Vor 2 years
Iggy Gustavo
Iggy Gustavo

Kann man irgendwo die Reaktion von Basti zur Auslosung sehen?

Vor 2 years
Basti Red
Basti Red

https://twitter.com/fussball_2000/status/1037358826641674241?s=21

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Iggy Gustavo Gute Frage. Wir schauen noch mal, was sich da machen lässt. 😉

Vor 2 years
Katharina Schulz
Katharina Schulz

Lichterlohe Flammen gehen uns alle am 😂😂😂😂

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Kati Sch. Demnächst mit dauerhaftem Brandschutzbeauftragten. Grüße! 😬

Vor 2 years
Kikuyumoja
Kikuyumoja

Kudos auch für den Cutter!

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Danke! Das geben wir an Jan weiter.

Vor 2 years
Kikuyumoja
Kikuyumoja

Dieser Phil hat eine gute Stimme! Schön deutlich.

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Kikuyumoja Da merkt man, wer hier der Profi ist. ;)

Vor 2 years
Danke Marius
Danke Marius

Danke, bin gekommen! Sehr unterhaltsam, stilvoller Auftritt.

Vor 2 years
T. Bender
T. Bender

🙃🙃😁

Vor year
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Dexter Morgan Ein herrliches Kompliment .

Vor 2 years
volki
volki

lieber basti : https://www.youtube.com/watch?v=TKBDk6V8s2A

Vor 2 years
dennis schlicht
dennis schlicht

Sehr geil Jungens! Weiter so👍🏼 Nur die SGE!

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

dennis schlicht Danke! Weiter, immer weiter. 💪

Vor 2 years
Se. Se.
Se. Se.

Sehr lustig, ohne albern zu sein.

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Das ist das größte Lob.

Vor 2 years
boneffm
boneffm

Gegen den VAR!

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Wir haben gemischte Gefühle.

Vor 2 years
V6rs2
V6rs2

Gutes Video und kompetenter Gast. Basti aber zieht nur doch die Kleiderwahl das Video an sich👍 Marvin coole Socken😜

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Phil = Vollprofi.

Vor 2 years
Mr One
Mr One

So geil, wäre geil wenn ihr mit der show auf RBTV läuft! 🤙🏼schöne Grüße aus Stuttgart 👍🏼

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Petition: JETZT!

Vor 2 years
Emperell
Emperell

Sorry. Ich habe keine Sekunde zugehört, sondern nur geschaut, welchen Unsinn Basti da im Hintergrund macht. Isso. Grüße.

Vor 2 years
T. Bender
T. Bender

Da war wohl nicht nur Bier im Spiel... Gelle Basti

Vor year
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Wir freuen uns über jeden Klick.

Vor 2 years
Oliver Werner
Oliver Werner

Grüße !!!

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Grüße!!!

Vor 2 years
TheGreentealp
TheGreentealp

Herausragend

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Thx. Grüße!

Vor 2 years
Anna S
Anna S

Diese Perücke!

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Das sind Marvins echte Haare.

Vor 2 years
SeniorElTaco
SeniorElTaco

Sehr geil Jungs.

Vor 2 years
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast
FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Danke!!

Vor 2 years
Norbert Meissner
Norbert Meissner

Marvin, wo gibt’s diese Socken? 💪

Vor 2 years
Paul Bätzing
Paul Bätzing

Spannende Kleiderwahl lieber basti.

Vor 2 years

Nächstes Video

WM 1990 - Zusammenfassung/Rückblick (ARD Sportschau)

1:37:19

Live Reaktion! Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt | FUSSBALL 2000 - Eintracht-Videopodcast

2:23:25

Megan Thee Stallion - Body [AMA Performance 2020]

3:56

Megan Thee Stallion - Body [AMA Performance 2020]

Megan Thee Stallion

Aufrufe 2 944 921

Helge Schneider XXL (02.10.2008)

2:41:05

Helge Schneider XXL (02.10.2008)

helge2000

Aufrufe 372 000

Eintracht Frankfurt - die große Saison-Prognose! (Geheimtipps, Überraschungen, Durchstarter)

2:23:59

25 Legendäre AUSRASTER Interviews im Fußball

29:21

Adler-Flops! Die Albtraum-Elf von Eintracht Frankfurt | FUSSBALL 2000

29:42

Adler-Flops! Die Albtraum-Elf von Eintracht Frankfurt | FUSSBALL 2000

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 27 000

2020 F1 Drivers: Their Biggest Heartbreaks

16:12

Comedy Football & Funniest Moments 2021

10:01