Brause Leipzig - Schaum im Stollen BVB ⚽️⚽️

  • Am Vor 10 Monate

    Borussen BernieBorussen Bernie

    Dauer: 02:43

    Zum Kloppa: waldgeist.shop/produkt/borussen-bernie/
    Shop: borussenbernie.shop
    Instagram: instagram.com/borussenbernie09
    Facebook: facebook.com/borussenbernie09

Uwe Konnerth
Uwe Konnerth

Jouh Bernie, leg weiter den verbalen Finger in den Asselkeller. Das ist kein Zufall per Random mehr. Das wird Schwierig gegen Paragraph 1 mit 13 Mann und 5 AGs Meister zu werden. VG aus Ept.

Vor 10 Monate
Hulk Incredible
Hulk Incredible

Und nun es ist offiziell. Wenigpuls Favre geht mit dem BVB in die dritte Saison !

Vor 10 Monate
Freshy aka
Freshy aka

@Hulk Incredible ja hast Recht eine Auswahl auf die 3 zu beschränken du war eher mein Wunschdenken aber du sprichst es an Disziplin und Bodenständigkeit damit hatte einige Spieler Probleme in der Vergangenheit

Vor 10 Monate
Hulk Incredible
Hulk Incredible

@Freshy aka ach es gibt so viele die den BVB weiterhelfen könnten. Sammer, Kovac ,Nagelsmann aber was spricht eigentlich gegen einen älteren Trainer der schon maximal Erfolg gehabt hat und viel Erfahrung hat und den vielen Talenten vielleicht mal Disziplin , Bodenständigkeit und andere wertvolle Eigenschaften eintrichtert ?! Felix Magath ? Louis van Gaal ? Ranieri ?

Vor 10 Monate
Freshy aka
Freshy aka

Denn werden wir wieder 2 gleich mal Tippschein abgeben ten Haag,Pochettino es hätte so schön sein können und hätte man man Geld springen lassen hätte man auch Diego Simone holen können aber nun ja nun geht es weiter mit wenig Puls Favre.

Vor 10 Monate
duke rabbitleg
duke rabbitleg

yo bernie...saisonendspurt..schön das über hz 2 nix kam ..denn da kam auch nix aufm platz :) bvb rules

Vor 10 Monate
Benjamin Gräf
Benjamin Gräf

Tja. Und am Ende?! 2. Platz, gut und schön. Nur die Auftritte in manchen Spielen war schauderhaft. Zu oft in dieser Saison die PS nicht auf den Boden bekommen. Wir und andere werden auf absehbare Zeit national keinen Titel holen. Rolex-Kalle wird dafür schon Sorgen.

Vor 10 Monate
Ismail Killer
Ismail Killer

Favre raus

Vor 10 Monate
Volker Heil
Volker Heil

Bla bla bla nächstes Jahr wird wieder nix .Mit der Moral und Einsatzbereitschaft habt ihr Anspruch auf welchen Titel??????? Sprüche könnt ihr aber gegen Düsseldorf und Mainz.....Trümmer!

Vor 10 Monate
Florian Isso
Florian Isso

Nächstes Wochenende ist Saison Abschiedspasrty 🎉🎉🎉🎉🖤💛

Vor 10 Monate
Peter Hohmann
Peter Hohmann

Wie kann das sein das wir gegen Dosen Leipzig gewinnen und Z df05 verlieren wir Endlich habt ihr Charakter gezeigt Super Jungs Nächstes Jahr will ich ein Titel sehen Wenig Puls Favre

Vor 10 Monate
Florian Isso
Florian Isso

Nen sendeplatz bei aktenzeichen xy 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 10 Monate
Florian Isso
Florian Isso

Augenvagina🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 10 Monate
Florian Isso
Florian Isso

Nur der BVB aber nur der BVB 🖤💛

Vor 10 Monate
Thomas Wunder
Thomas Wunder

Dieser Ref ist sowas von ....., der gehört weg!!! Nur gekauft!!!

Vor 10 Monate
Thorsten Herwig
Thorsten Herwig

Immer wieder gut. Kult pur.

Vor 10 Monate
Chrys Chaaan
Chrys Chaaan

Klasse, Bernie! Mal wieder Sprüche zum Weglachen 🤣 Aber ich sage es ja immer...man wird nur Meister (und mehr), wenn man jedes Spiel ernsthaft angeht. Auch gegen Paderborn, Mainz, Düsseldorf, Bremen (Pokal), Nürnberg (letztes Jahr), Schlacke (letztes jahr)...in solchen Spielen wird die Meisterschaft mitentschieden. Das müssen unsere jungs mal kapieren! Wenn sie es schaffen, dann geht's ab! Nur der BVB!!

Vor 10 Monate
B.B Smoi
B.B Smoi

Borussen Bernie ist absolut der geilste 🤗

Vor 10 Monate
Leon
Leon

Mit Abstand die beste folge

Vor 10 Monate
Hannes BvB
Hannes BvB

Schwangerschaftsrückbildungskurs......😂😂😂😂😂ich kann nich mehr

Vor 10 Monate
Mahmud Oezguec
Mahmud Oezguec

Einfach nur so geil deine Sprüche! Schufa 04, keine Eier zweier! Dieser Felix zweier geht mir eh schon auf den Sack! Mach weiter so 😂😂😂😂👍👍☺️☺️☺️☺️

Vor 10 Monate
Slow Jam
Slow Jam

Schufa 04

Vor 10 Monate
Kaos Grey
Kaos Grey

Ja, Borussen Bernie !

Vor 10 Monate
wolfgang weber
wolfgang weber

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen..und das Mats nächste Saison einen Platz nach oben will und in allen Pokalen Kampf ansagt..das will ich hören..schönen Sonntag

Vor 10 Monate
bvbmanuelbvb
bvbmanuelbvb

sendeplatz bei Aktenzeichen xy hahahahhaha

Vor 10 Monate
Ul Bra
Ul Bra

Favre raus!

Vor 10 Monate
M. Ajazi
M. Ajazi

Danke Bernie. Dir und allen Borussen auch ein schönen Sonntag. Nur der BVB aber nur der BVB ✌🏻

Vor 10 Monate
Oliver Thome
Oliver Thome

Bin zwar Bayern Fan aber was du für Sprüche manchmal abgibt. Echt geil. Aber immer dran denken ohne die Millionen die ihr aus München bekommen habt würdet ihr heute 3 Liga spielen. Börsen Ulli und Rex Kalle haben euch gerettet

Vor 10 Monate
Felix Gr.
Felix Gr.

Mein Gott die komplett alte Leier. Nur weil dir mal jemand geholfen hat darf man ihn nicht kritisieren? Zumal die 1 Mio damals nicht dafür gesorgt haben das der BVB nicht Pleite geht.

Vor 10 Monate
nitemare
nitemare

Ich frage mich grad wie Schick nach dem Foul an Witsel das Spiel zu Ende spielen durfte. Was ging da im Keller ab? Wahrscheinlich haben die Schiris rumgeleckt

Vor 10 Monate
Andreas Zerb
Andreas Zerb

Bernie ganz Große Klasse . Über Schufa 04 ich 🤣😅😂🤣

Vor 10 Monate
Kutobi
Kutobi

Also zwayer war richtig schlecht

Vor 10 Monate
Adrian Beck
Adrian Beck

Wenn wir gewinnen werden die Spieler in den Himmel gelobt und wenn wir verlieren ist der Trainer schuld, muss man nicht verstehen 🤔🤨

Vor 10 Monate
Dortmund und die Onkelz
Dortmund und die Onkelz

Boa Bernie was sprichst du heute so schnell....kommt man ja gar nicht mit. Liegt aber vielleicht auch daran das ich mir gestern einen inne Glatze gehauen habe :)

Vor 10 Monate
Brinkhoff's No.1
Brinkhoff's No.1

Jetzt werden wieder alle hochgelobt. Aber an dem Spiel sieht man doch das unsere Mannschaft keine gute Mentalität hat. Im Topspiel gegen Leipzig gibt man alles... aber gegen Düsseldorf und Mainz kann man ja halbgas geben. So wird man die nächsten Jahre kein Meister !

Vor 10 Monate
Gandalf 1098
Gandalf 1098

@Dirk Schrote Das sehe ich anders. Das Problem ist eben, dass die meisten Gegner gegen uns mehr Stoff geben als gegen die Bayern, da man ja eh keine Chance habe. Das sieht man immer und immer wieder. Ich meine jetzt nicht, dass Bayern schlecht wäre oder so, aber das ein oder andere Spiel wäre wesentlich knapper oder anders ausgegangen, hätten ihre Gegner sich auch mal was getraut. Bestes Beispiel ist unser Rückrundenspiel gegen sie. Ich meine, so viele haben gesagt, wir hätten ganz okay gespielt. Fand ich überhaupt nicht! Gegen die Bayern darfst du nicht abwartend spielen und hintendrin stehen. Wie hat Gladbach gespielt, die knapp davor waren, einen hochverdienten Punkt mitzunehmen und in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft gegen Bayer waren? Wie spielt Leipzig gegen Bayern? Mit Pressing, mit Mut und Selbstbewusstsein. Das ist keine fußballerische Qualitätsfrage, sondern eine der Mentalität. Die Bayern sind nicht so überlegen, aber sie schaffen es, dass jeder sie als überlegen ansieht. Reine Mentalitätssache. Natürlich liegt es im Endeffekt auch an uns, da wir gegen viele Gegner nicht ernsthaft und motiviert genug gespielt haben (siehe Mainz), obwohl sich gegen uns kaum ein Gegner zurückhält. Man muss halt mehr arbeiten als Zweiter, als der Rekordmeister, der dank seines Namens in fast jedem Spiel einen Bonus hat, da viele Gegner es erst gar nicht versuchen.

Vor 10 Monate
Dirk Schrote
Dirk Schrote

@Brinkhoff's No.1 ja klar da hast du recht. Aber man muss auch sehen, das wir nicht zu 100 % das Level vom FC Bayern haben. Wir haben einen guten Kader aber leider kann man nicht sie Konstanz wie der der FC Bayern liefern.

Vor 10 Monate
Brinkhoff's No.1
Brinkhoff's No.1

Dirk Schrote Naja da erinner ich doch gerne mal an den 3 Spieltag bei Union oder auch die Unentschieden in Freiburg oder zuhause gegen Paderborn. Ist schon komisch das Dortmund oft gegen die „kleinen“ Punkte lässt. 😅

Vor 10 Monate
Dirk Schrote
Dirk Schrote

Finde ich nicht Der Akku is auch mal leer. Denke der zweite Platz is ok

Vor 10 Monate
Sylvio Wolf
Sylvio Wolf

Gut gekämpft. Respekt. 🖤💛🖤💛🖤

Vor 10 Monate
Christian Leinen
Christian Leinen

Chapeau BVB! Hätte ich nicht gedacht. Normalerweise flexxen Euch die Dosen zuhause weg. Na ja, Hauptsache ihr seit das neue Vizekusen und habt immer Köttel inne Turnhose, wenn es in die beleuchtete Kloschüssel geht:-) 😂

Vor 10 Monate
Ismail Killer
Ismail Killer

@foreverantige nurderbvb Dortmund braucht ein neue Fach mann sonnst wird das nichs sach ich euch

Vor 10 Monate
derSebie
derSebie

Naja, die meisten Vizetitel hat immer noch Bayern.

Vor 10 Monate
foreverantige nurderbvb
foreverantige nurderbvb

Recht haste ! Leider ! Mit nem neuen Trainer zum Angriff blasen nächste Saison .. mit der jetzigen mimi wird das nie was werden !

Vor 10 Monate
Christian Leinen
Christian Leinen

@Reno Thiele Ne.... REALITÄT :-) 😂

Vor 10 Monate
Reno Thiele
Reno Thiele

Trottel

Vor 10 Monate
Totto 09
Totto 09

Schufa04 ich schmeiß mich weg. Danke dafür!

Vor 10 Monate
Ingo BVB
Ingo BVB

Schufa 04 zu geil 😅😅 wo holt er es weg zu geil die Sprüche 😅😅👍👍 der zweite Platz ist gesichtet. Hätte ich niemals mit gerechnet nach der Leistung gegen Mainz. Nächste Saison greifen wir wieder an. Einmal noch 90 Minuten Gas geben und dann erstmal Pause. In der neuen Saison greifen wir wieder voll an. NUR DER BVB ABER NUR DER BVB 🖤💛🖤💛🖤💛😇🤗😊

Vor 10 Monate
Ingo Lingnau
Ingo Lingnau

Ich habe echt schon erwartet dass wir den zweiten Platz auch noch verspielen. Aber unsere Borussia hat gestern echt sehr stark gespielt. Nur der BVB aber nur der BVB 🖤 💛 🖤 💛

Vor 10 Monate
Stefan Ziegler
Stefan Ziegler

Hammer Spiel ... mit haaland, can, reus und und co klappt es nächste mal mit platz 1

Vor 10 Monate
Marko Hübner
Marko Hübner

Schufa 04 = Augenangina!!! Heja BVB 🖤💛

Vor 10 Monate
cyberfux
cyberfux

Also ich sehe nicht das Börsenulli einen "weg" hat - aus Sicht der Bayern waren die Kellerasseln doch auch klasse... Wer sonst spendiert einem einen Meistertitel, die eigenen Fähigkeiten wohl er nicht...

Vor 10 Monate
Chrys Chaaan
Chrys Chaaan

Die Leistung der schiris war mal wieder miserabel dieses Jahr. Aber reden wir nicht drumherum...die Bayern sind verdient Meister geworden. Kein Zweifel. Punkt. Das sind Siegertypen, von denen wir nur träumen können...leider, leider.

Vor 10 Monate
Mario Mustermann
Mario Mustermann

😁ja....von der Seite aus gesehen....absolut nachvollziehbar

Vor 10 Monate
Mike Gross
Mike Gross

BvB 👍👍👍👍👍

Vor 10 Monate
Swiper
Swiper

Bester potkarst ever

Vor 10 Monate
YamahaAeroxDriver
YamahaAeroxDriver

Junge junge Junge deine Sprüche sind unfassbar Kann mich jedes Mal bepissen vor lachen 😂💛 Immer weiter immer weiter 💪🏿💛🎉

Vor 10 Monate
Florian Schneider
Florian Schneider

Du sprichst ein aus der Seele. Ein Witz diese random Bewertungen mit Foul oder Hand die ständig passieren. Aber iwi kann mmer wenn München Vorteile bekommt 🤔🤔

Vor 10 Monate
Sven Brunner
Sven Brunner

💪🖤💛

Vor 10 Monate
Valle Jr.
Valle Jr.

Hätte ich nicht erwartet, nach dem Spiel gegen Mainz. Respekt BVB! Schön gekämpft👌 Offensiv als auch Defensiv💪

Vor 10 Monate
ッiTzMando
ッiTzMando

Robby bubble wurde weggefegt

Vor 10 Monate
Finn _sch
Finn _sch

💪🏻🖤💛

Vor 10 Monate
Brian Röhl
Brian Röhl

1

Vor 10 Monate

Nächster

BVB - Blubbadia Berlin ⚽️

02:28

BVB - Blubbadia Berlin ⚽️

Borussen Bernie

Aufrufe 28 000

CORONA 🦠

05:20

CORONA 🦠

Borussen Bernie

Aufrufe 42 000

But first coffee with Roman Weidenfeller

06:38

But first coffee with Roman Weidenfeller

Borussia Dortmund

Aufrufe 13 000

Make it edible! #shorts

0:58

Make it edible! #shorts

Jaden Sprinz

Aufrufe 1 461 243

Apex Legends - Legacy Launch Trailer

3:06

Apex Legends - Legacy Launch Trailer

Apex Legends

Aufrufe 4 069 246

BVB - VW Lupo ⚽️⚽️

02:15

BVB - VW Lupo ⚽️⚽️

Borussen Bernie

Aufrufe 31 000

Berliner Mauer ´87

38:07

Berliner Mauer ´87

Mauerwächter

Aufrufe 1 100 000

Blaue Trikots - Kaum noch Puls Dortmund

03:36

Blaue Trikots - Kaum noch Puls Dortmund

Borussen Bernie

Aufrufe 73 000

Brian Johnson Meets Dave Grohl: A Life On The Road Special

1:04:42

Julian Brandt vs. Faisal Kawusi: 1vs1 - The Game Show

22:49

WOODWARD GONE! | Man Utd News

3:1:42

WOODWARD GONE! | Man Utd News

The United Stand

Aufrufe 774 597

Eine turbulente Woche (29. Spieltag 2020/21) | ZwWdF

30:17

Eine turbulente Woche (29. Spieltag 2020/21) | ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 31 274

10 FUNNIEST MOMENTS IN MMA AND BOXING

9:01

10 FUNNIEST MOMENTS IN MMA AND BOXING

Trend Wave

Aufrufe 1 672 384