Brauchen wir eine zweite Lok-Party? BlueBrixx® 102536 Das große Reiter-Stellwerk

  • Am Vor 2 Monate

    Held der Steine Inh. Thomas PankeHeld der Steine Inh. Thomas Panke

    BlueBrixx Specials - erschienen 2020 - 2037 Teile

    Dieses Set bei BlueBrixx*:
    bit.ly/BBReiterstellwerk

    Erwähnt im Video*:
    Tassen bit.ly/HdSBausteinecke
    Big Boy bit.ly/BBLokBigBoy
    Lokschuppen bit.ly/BBShedBig
    Wasserturm bit.ly/BBWasserturm

    Im Regal*:
    Lego 21137 amzn.to/2D8y8Cz
    Bahnhof bit.ly/XingbaoBahnhof
    Burg Blaustein bit.ly/BurgBlaustein
    Eckhaus amzn.to/3vQFsNW
    Kai bit.ly/BBCaptainsWharf
    Roadster bit.ly/OldtimerBB

    0:00 Weise Worte
    2:54 Maße
    3:34 Zielgruppe \u0026 Außenansicht
    6:36 Dach \u0026 Innenansicht
    11:06 Der Wasserturm
    13:20 Fazit

    www.held-der-steine.de
    instagram.com/helddersteine
    www.twitch.tv/held_der_steine
    facebook.com/HeldderSteine
    Held der Steine - Inh. Thomas Panke
    069-95863972
    Laubestr. 26
    60594 Frankfurt am Main

    *Die Links sind Affiliate-Links. Die Angebote stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
    Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)

Train-Traum - Mad about trains!!!
Train-Traum - Mad about trains!!!

Schon bemerkenswert, in welcher Frequenz BB so interessante Sets herausbringt. Seine Eisenbahn-Sammlung in dem Tempo mit (halbwegs) realistischen MOCs zu erweitern war noch nie so leicht! ;)

Vor Monat
Heintje Thiel
Heintje Thiel

Ich weiß nicht ob du Zugriff auf genug Teilen hast aber ich habe eine eigene MOC gestaltet.

Vor Monat
NEMESIS
NEMESIS

Na klar.... immer her damit. S-Bahn, Regio cool...

Vor Monat
zonic91
zonic91

Ich bin Fahrdienstleiter bei der DB und kann dir sagen dass wir solche Stellwerke noch betreiben. Das sind mechanische Stellwerke die mit Hebetechnik arbeiten. Desweiteren haben mich elektro-mechanische, Drucktasten und elektronische Stellwerke. :)

Vor Monat
Time Bandit
Time Bandit

Kommen ja bald neue Loks von Bluebrixx Eine von amtrak Alco Santa Fe a b a Einheiten Passende Wagen Und die BR80 mit Podest

Vor Monat
AlphafloW
AlphafloW

Grundriss - 1. OG: Penis

Vor Monat
hohesC24
hohesC24

Ich finde gut, dass die Treppen wenigstens drin sind, da die ja zur Gebäude-Struktur gehören, so ist das wenigstens "komplett" und man sich selbst dann eben Inneneinrichtung dazu stellen. Natürlich fände ich es aber auch besser wäre diese gleich mit dabei.

Vor Monat
selectthedead
selectthedead

Schade dass da keine Inneneinrichtung mit dabei ist.

Vor Monat
tunkunder
tunkunder

LOK-Patry ? LOGO-Party!!

Vor Monat
Filmographie K&K
Filmographie K&K

Lok-Party bin dabei :)

Vor Monat
TheRealObama d
TheRealObama d

Ja brauchen wir

Vor Monat
musiczoccer
musiczoccer

LOKPAAARRRTYYYYY!!!!!! YES!!!!!!!!!!

Vor Monat
Thodoss
Thodoss

mach bitte LOK Psarty!

Vor Monat
Sebastian Hollmann
Sebastian Hollmann

Lokparty aber immer

Vor Monat
Jannik Casper
Jannik Casper

Jaa eine neue Lokparty😁👍🏻

Vor 2 Monate
Arcorias Animations
Arcorias Animations

Hallo Thomas, ist schon witzig, am Anfang des Videos stellst Du eine Frage und beantwortest sie am Ende selbst :). Aber sie war ja ohnehin eher rhetorisch gemeint: Von Lokparties kann man nie genug haben, also nur zu. Ansonsten stimmt Deine Kritik, eine Innenausstattung wäre schön gewesen, aber das Modell kommt auch gut ohne aus und passt zudem gut zu den anderen Bahnmodellen.

Vor 2 Monate
Jörg Sattelmacher
Jörg Sattelmacher

Ziemlich cooles Haus! Wäre doch super als Restaurant 🙂

Vor 2 Monate
wintersfreund
wintersfreund

Heutzutage werden Schienen per Computer gestellt. Quasi Lego-freundlich, kann man App machen.

Vor 2 Monate
Lukas Schaa
Lukas Schaa

Ja wir brauchen einne 2. lok party SOFORT!!!

Vor 2 Monate
pummelfee
pummelfee

unbedingt braucht das Land eine weitere Lok-Party! Auch Preis-Leistung von Güterschuppen, Lokschuppen und anderen Gebäuden interessiert mich. Kostet ja schon viel Geld trotz alternativem Hersteller.

Vor 2 Monate
Conrad76
Conrad76

Bitte KEINE Lokparty ! Wozu ? Bekomme ja selbst mit normalen Cobi Modellen Platzprobleme ! Wo soll da noch Eisenbahn hin, hä ? Z - Spur würde gehen....🙄😣....

Vor 2 Monate
TheTalyllyn Man
TheTalyllyn Man

Neue Lokparty

Vor 2 Monate
Doc. Emmet Brown
Doc. Emmet Brown

Die Welt schreit in solchen Krisenzeiten nach einer weiteren Lok-Party!

Vor 2 Monate
Marc Cohen
Marc Cohen

Bester Mann!

Vor 2 Monate
Tobias W.
Tobias W.

Bei den Stellwerken ist heute ein großer "Mischmasch" vorhanden. Von den klassischen Mechanischen oder elektromechanischen Stellwerken in jedem Bahnhof vor Ort (wo es dann auch noch Weichenwärter geben kann), wie auch dieses Reiterstellwerk in seiner Urform eines ist, geht es über die Relaisstellwerke, bis hin zu den modernsten "elektronischen" oder heutzutage relativ neuen "digitalen Stellwerken", die mitunter große Stellbereiche abdecken können. An der Bezeichnung "Stellwerk" hat sich, bis auf die Vorbezeichnung, wenig geändert. Automatismus ist deutlich hinzugekommen im Regelbetrieb, allerdings sitzt zu jeder Zeit ein diensthabender für den Bereich zuständiger Fahrdienstleiter davor. Von kleineren Abstell- oder Rangierbereichen mit (tlw. elektronischen) Handweichen mal abgesehen, hier bedient das Lokpersonal die Weichen mittelbar oder unmittelbar selber. Viele Grüße von einem ehemaligen Fahrdienstleiter. :D

Vor 2 Monate
Kai Adomeit
Kai Adomeit

„….und wieviele Loks soll ich dann..“ - „JA!“

Vor 2 Monate
Lego Fan der 501st Legion
Lego Fan der 501st Legion

Neue Lokparty? Natürlich, Züge sind schließlich doof😂

Vor 2 Monate
Riesen Hugo
Riesen Hugo

Ich mach heute Lokparty.... Machst du heute Lokparty????

Vor 2 Monate
Bordsteinfräse TV
Bordsteinfräse TV

bittebitte lokparty 2.0!

Vor 2 Monate
Doktor Corona
Doktor Corona

Ein Wasserturm mit Fenstern oben? Macht sinn, da ist ja auch der Wasserspwicher drin. 😂😂😂

Vor 2 Monate
Doktor Corona
Doktor Corona

Was sollen diese 2 komisch eng beinander versetzen Fenster? Sowas gibts in freier Wildbahn nicht.

Vor 2 Monate
Andy Busch
Andy Busch

Es ist immer Zeit für eine Lok-Party , und ein Duff

Vor 2 Monate
Kalle Hot
Kalle Hot

LGBTQI ist die Abkürzung für lesbische, schwule, bisexuelle, trans- und intergeschlechtliche sowie queere Menschen.

Vor 2 Monate
Kalle Hot
Kalle Hot

was hältst du davon:Lego hat ein LGBTQI-Set in Regenbogenfarben entworfen.

Vor 2 Monate
Jonas Bauer
Jonas Bauer

Herr Metzner sie sind der Beste 🥳

Vor 2 Monate
Nils Schüttelhöfer
Nils Schüttelhöfer

Lok Party 🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃

Vor 2 Monate
Timeless Tom
Timeless Tom

Dieser Typ kassiert Geld ohne Ende und erdreistet sich, LEGO als geldgierig zu bezeichnen. Ich mag LEGO nicht, aber dieser Typ ist unfassbar bigott. Seine Videos werden immer kürzer, die Werbung immer mehr. Ihm geht es nicht mehr um Steine, nur noch um Geld.

Vor 2 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

Das war nie anders. Nur bei "Lego" kann ich ein solches Verhalten nicht feststellen. Klar geht es als Konzern um das Geld verdienen, ansonsten kann ich u. a. mein Personal nicht bezahlen.

Vor 2 Monate
Klaus Reinsch
Klaus Reinsch

Bitte ein Video zum Lego lgbtq machen!

Vor 2 Monate
Wolfgang Voigt
Wolfgang Voigt

Hallo, Thomas, die "Dinger" heißen heute ESTW = Elektronisches Stellwerk....ich habe selbst ein altes mechanisches Reiterstellwerk aus der Phantasie selbst gemocct. Kannst Du Dir auf meinem Kanal anschauen...ziemlich zum Anfang meiner Schaffungsphase (grins;)....tolles Set von Blue Brixx, aber sowas mache ich lieber selber....hi:) VLG.v. Wolfgang aus Gera:) PS: zur Zeit ist aktuell bei mir ein sog. mechanisches Pilsstellwerk...hat nicht Jeder auf seiner Anlage....

Vor 2 Monate
W. K.
W. K.

Hallo Held der Steine, eine 2.te Lokparty wäre der Knaller. Wäre sofort dabei!!!!!!!!!

Vor 2 Monate
Morons MORONS!
Morons MORONS!

Die Berlin S-Bahn würde ich schon gerne auf Pankes Tisch sehen.

Vor 2 Monate
Sam
Sam

Kannst du mal wieder Lego vorstellen

Vor 2 Monate
Andreas Jummel
Andreas Jummel

Das eine Treppe drin ist macht ja Sinn, wohin diese führt leider weniger.

Vor 2 Monate
Dagegen!
Dagegen!

Lok-Party geht immer!

Vor 2 Monate
Nils Volkerson Matthes
Nils Volkerson Matthes

Kommt ein Review zum lgtbq+ Set von lego

Vor 2 Monate
Klaus Reinsch
Klaus Reinsch

Das ist genau die Scheiße auf die wir Bock haben!

Vor 2 Monate
Sommerwende
Sommerwende

Währe es von Lego wärst du bei gleicher Preisl / leistung über sie hergezogen

Vor 2 Monate
Matze Benz
Matze Benz

Ja bitte, eine Lokparty.

Vor 2 Monate
TheRealIkitClaw
TheRealIkitClaw

Noch eine Lok-Party? Das ist doch mein Alter Jugendtraum!!

Vor 2 Monate
Rodolfito
Rodolfito

Ne 2te Lock Party immer, und danach ne Zug-Party, ne Eisenbahnparty um dann nochmal ne 3 Lok-Party zu machen und anschließend zur Abwechslung eine Eisenbahn-Lock-Waggons-Zug-Party...

Vor 2 Monate
Jack Slater
Jack Slater

Bitte eine Review zum neuen "Alle sind toll Set" - das wird ein Spaß! Wahrscheinlich 5 Männchen + Regenbogen für 200 EUR...

Vor 2 Monate
Christian Werner Rumpf
Christian Werner Rumpf

Sehr gutes Set, nur das man die 2 Euro an der Inneneinrichtung gespart hat, verwundert doch. Dann wäre es perfekt.

Vor 2 Monate
ippnasch keks
ippnasch keks

Das geht immer 😁😁😁👍

Vor 2 Monate
GeneralMerten
GeneralMerten

6:54 haha Penis

Vor 2 Monate
Christian b
Christian b

Lokparty ja gern , sBahn ? bitte nicht aus Berlin die fehl aus

Vor 2 Monate
matsim0
matsim0

LOKPARTY!!!

Vor 2 Monate
Lukas Zintl
Lukas Zintl

Mein Vater war Fahrdienstleiter in einem alten kleinen Stellwerk und ich war als Kind sehr oft mit dort. Viele Züge sind nicht vorbei gefahren, deswegen ist mein Vater die meiste Zeit nur da gesessen und hat gewartet. Ich hab mir die Zeit vertrieben mit Papierflieger basteln und mit Stempeln Blödsinn anzustellen, aber manchmal konnte ich auch Fernsehen oder Spiele auf seinem Laptop spielen. Dort ist die ganze Mechanik des Stellwerks offen in der Mitte gestanden und wenn ein Zug kam durfte ich die Schranken runterlassen. Das war so ein geiles Gefühl. Und wenn ein Zug vorbei fuhr winkte ich immer den Zugführern und meistens haben sie auch zurück gewunken. Das war schon wirklich sehr sehr schön. Die Zeit werde ich niemals vergessen, das war ein großer Teil meiner Kindheit...

Vor 2 Monate
Daniel Wulf
Daniel Wulf

Lok-Party!

Vor 2 Monate
Kaiser Aventus
Kaiser Aventus

CHOO CHOO LOCK PARTY!!!!

Vor 2 Monate
ManicMoe
ManicMoe

Bestehend aus 2083 Euro Liste.😅 😂

Vor 2 Monate
Happyversum
Happyversum

Ich kenne noch die Modelleisenbahn aus der DDR, die habe ich als "Grenzgänger" als Kind selbst gehabt. Und irgendwie erinnern mich die Bluebrixx Bahngebäude (z. B. auch derL okschuppen...) optisch daran - halt nur alles Größer :)

Vor 2 Monate
M6 S Marzahn
M6 S Marzahn

Ich bin kein registrierter Blue Brixx Kunde und habe trotzdem schon die ein oder andere Anleitung.

Vor 2 Monate
NICO
NICO

Hallo Held, wirst du ein Video über die Lego 76178 "Daily Bugle" machen? Bin mir Unschlüssig ob ich mir das Modell Kaufen soll oder nicht ^^

Vor 2 Monate
M6 S Marzahn
M6 S Marzahn

Zweite Lokparty

Vor 2 Monate
hendrik koal
hendrik koal

Weniger wäre aber langsam mehr bei bluebrixx. Alles ist immer nur 2 Stunden verfügbar, dann monatelang auf nicht oder Bald... Hab den Eindruck, die Wollen mein Geld wie lego auch nicht

Vor 2 Monate
Aron Bodde
Aron Bodde

Ich verstehe die Frage nicht? Machst Du jetzt auch Sarkasmus?

Vor 2 Monate
Ingo Suhr
Ingo Suhr

Kann mir jemand sagen wo man das rote Auto, rechts im Hintergrund, bekommt, bzw. welche Marke oder Artikelnummer?

Vor 2 Monate
Ingo Suhr
Ingo Suhr

@Rolf Kreuzer vielen Dank, da war ich wohl etwas blind

Vor 2 Monate
Rolf Kreuzer
Rolf Kreuzer

Das steht in der Beschreibung.

Vor 2 Monate
Andreas Kröner
Andreas Kröner

Ich glaub ich muß nach Frankfurt ziehen, dort gibt es nur Wunderschöne Tage😂 Lok Party ist nie verkehrt!

Vor 2 Monate
cosma nina shiva
cosma nina shiva

Schränke , Stühle , Bänke bitte für 85 € wären schön, und natürlich blaue Pins !!

Vor 2 Monate
Jan Ullmann
Jan Ullmann

Naja zumindest ist das Häuschen nur fast leer beim Sympathie Marktführer ist halt 70 Prozent der Box leer und nur 5 Prozent der Steine zu gebrauchen

Vor 2 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

Bei allem Respekt, völliger Schwachsinn. Wann haben Sie denn das jetzt Lego-Set oder überhaupt Mal Eines gebaut?

Vor 2 Monate
Florian Scholdei
Florian Scholdei

Lego® hätte die fehlende Inneneinrichtung sicher als großes Spiel-und-Spaß-Kreativ-Feature angepriesen 🤔

Vor 2 Monate
Christiandavidjeck Jeck
Christiandavidjeck Jeck

Unbedingt bitte eine zweite Lok Party machen

Vor 2 Monate
Bettina Schneider
Bettina Schneider

Das ist keine Regenrinne sondern ein Fallrohr

Vor 2 Monate
Seelano
Seelano

Bekomme ich und meine Freunde ein "Hey"?

Vor 2 Monate
Nico Uchiha 2002
Nico Uchiha 2002

Hallo lieber Held der Steine ich würde mir gerne das LEGO set 76178 kaufen aber ich würde gerne wissen was sie davon halten, würden sie vielleicht bitte ein Video darüber machen

Vor 2 Monate
Nico Uchiha 2002
Nico Uchiha 2002

Ich würde nämlich gerne wissen ob es sich lohnt wenn man es sich kauft wenn es draußen ist

Vor 2 Monate
Andreas See
Andreas See

Lokparty jaaaaaa

Vor 2 Monate
Thilo Alfred Bätzig
Thilo Alfred Bätzig

Das Deutsche Äquivalent zur BigBoy war die Baureihe 96 Maffai Mallet.... Die finde ich Schöner als die BigBoy... Entwickelt wurde die BR 96 zur Überwindung der Deutschen Mittelgebirge.... z.B. Spessartrampe. oder Kassler Berge und dergleichen.

Vor 2 Monate
LSZocker2009
LSZocker2009

So toll ist Bluebrixx auch nicht..............

Vor 2 Monate
LSZocker2009
LSZocker2009

Habe auf meiner MoBa genau so ein Stellwerk 1:87 :D

Vor 2 Monate
Mr.T
Mr.T

Bluebrixx Dauerwerbesendung, nice!

Vor 2 Monate
Mr.T
Mr.T

hauptsache billig

Vor 2 Monate
Fredl81
Fredl81

Ahhh zefix. I hob Durchfall....

Vor 2 Monate
Gio Moura
Gio Moura

Weiß nicht wie Sinnvoll es für den Kanal wäre aber wie wäre es denn wenn sie "Bionicles" vorstellen würden, Die haben meine Kindheit geprägt.

Vor 2 Monate
Gio Moura
Gio Moura

?

Vor 2 Monate
Rick Simon
Rick Simon

3:48 - doch, isses. Lebt damit. Ihr spielt mit Kinderspielzeug.

Vor 2 Monate
Rolf Kreuzer
Rolf Kreuzer

Mit diesem Satz wollte er sich nicht rechtfertigen oder sonst irgendwas. Er will damit aussagen, dass durch die fehlende Inneneinrichtung und die PDF-Anleitung das Set für Erwachsene und nicht zum Spielen gedacht ist.

Vor 2 Monate
kierke 101
kierke 101

Unbedingt Lokparty! Noch mehr Freude kann man nicht mehr verbreiten :)

Vor 2 Monate
Chris Gian
Chris Gian

he der upload filter kommt ja bedeutet das du dann keine videos bzw kristische video von lego hochladen darfs?

Vor 2 Monate
Rolf Kreuzer
Rolf Kreuzer

Der Uploadfilter und hat nichts mit Zensur von Meinung und Kritik zu tun. Es geht um das Urheberrecht.

Vor 2 Monate
gieselats
gieselats

Mir ist noch ein Zug eingefallen. Bitte den Weihnachtszug von Mould King vorstellen. UVP 99 euro mit Motorisierung und Fernsteuerung.

Vor 2 Monate
armin adam
armin adam

Warum fragst Du nach Lokparty? LOGISCH!!!!!!

Vor 2 Monate
damdamdamdumdidum
damdamdamdumdidum

Bei dir sehen die Farben viel knalliger aus als auf der BlueBrixx-Website.

Vor 2 Monate
Frank Delorran
Frank Delorran

lmmer

Vor 2 Monate
LoLeFarm
LoLeFarm

LOK PARTY TUUUUUUUUT TUUUUUUUUUT

Vor 2 Monate
Menace8623
Menace8623

nach der logik bräuchte das Haus ja auch keine Tür weil nichts drinne ist. Muss man sich halt selbst einrichten wenn man lust hat

Vor 2 Monate
detlev23
detlev23

Ja gerne eine zweite Lok Party

Vor 2 Monate
Ronny Prime
Ronny Prime

Ist das ernst gemeint die Frage ? Wer bitte sagt nein zu einer Lok-Party ?

Vor 2 Monate
StaTiC2206
StaTiC2206

Aber bitte mit expliziten Hinweis dass es kein Lego ist. Mein Junior hat bald Geburtstag und er kriegt fast nur Qman. Seine Verwandtschaft welche ihm was von der Wunschliste gekauft haben waren über den Preisunterschied zu Lego dermaßen überrascht dass sie im zwei statt einem Set gekauft haben und trotzdem günstiger als bei Lego dran waren.

Vor 2 Monate
StaTiC2206
StaTiC2206

@Dave Hansen dir ist schon klar dass Lego ausschließlich in China produziert? Die einzigen die in Europa fertigen sind Cobi. Teilweise kommen die Klemmbausteine von Lego und Co aus der gleichen fabrik da werden dann nur die Gussformen ausgetauscht.

Vor 2 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

Dann herzlichen "Glückwunsch" zum Erhalt chinesischer Arbeitsplätze... und belasteten Kunststoff.

Vor 2 Monate
Morcar1980
Morcar1980

Mann könnte es ja mit einem zweiten Kombinieren und als Personenübergang benutzten, dann brauchts natürlich keine Möbel.

Vor 2 Monate
reeft
reeft

Wann ist endlich die Burg bei BlueBrixx verfügbar?

Vor 2 Monate
reeft
reeft

@Dave Hansen Wieso?

Vor 2 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

Wahrscheinlich nie.

Vor 2 Monate
Oli Westside
Oli Westside

Lok Party ja, aber nicht auf dem Tisch bitte.

Vor 2 Monate
DerHolzkopf
DerHolzkopf

Lok-party ist doch mehr als wichtig. ..auch mit 12 Volt - Zügen aus den guten Tagen?? könnte 12 Volt zur Verfügung stellen.

Vor 2 Monate
Bona
Bona

Der Held muss mal alle Freunde zusammen rufen, eine Partie Switch&Signal spielen! :)

Vor 2 Monate
Joachim
Joachim

80 Euro als guter Deal für dieses Set??? Mit Innenleben ja, aber so ist das nicht ok.

Vor 2 Monate
Brick Talk Kanal 1
Brick Talk Kanal 1

@Joachim und lohnt sich das? Ist das wirtschaftlich tragbar?

Vor 2 Monate
Joachim
Joachim

@Brick Talk Kanal 1 hab nie 20 Euro verlangt, Unsinn. Aber für ein paar Mauern, Fenster, Platten und Dach sind 80 nicht ok. Vergleich das Mal mit dem großen Wert von Kingdom Come Deliverance. Da kriegst Du hier maximal die Hälfte (vor allem an Bauspaß), als 55-60 Euro.

Vor 2 Monate
Brick Talk Kanal 1
Brick Talk Kanal 1

@fopperer und was ist angemessen?

Vor 2 Monate
fopperer
fopperer

@Brick Talk Kanal 1 Am besten wäre ein angemessener Preis.

Vor 2 Monate
Brick Talk Kanal 1
Brick Talk Kanal 1

Am besten gleich 20 Euro ne

Vor 2 Monate

Nächster

Mein neuer Favorit im Sortiment von LEGO®: 71741 Die Gärten von Ninjago City

44:33

Live - LEGO® 10184 50 Jahre - Town Plan

3:56:22

Live - LEGO® 10184 50 Jahre - Town Plan

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 472 000

Apex Legends: Emergence Launch Trailer

3:14

Apex Legends: Emergence Launch Trailer

Apex Legends

Aufrufe 2 471 246

Blamiert sich LEGO® noch einmal? Cada C61045W im Vergleich mit Legos 10295

22:44

Top-Gear-Lizenz? Eine Vollkatastrophe! LEGO® Technic 42109 Fantasy-Ralleyauto

1:26:04

Live - LEGO® Ghostbusters 75827 Firehouse Headquarters - Baubeginn

3:58:14

Live - LEGO® Ghostbusters 75827 Firehouse Headquarters - Baubeginn

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 319 000

Tesla Model S PLAID Impressions: Re-Inventing the Wheel!

20:42

Can a steak be too tender?? Wagyu Filet #shorts

0:31

Sugar MMFK X Nu51 - Lass Laufen 2 (prod. by Zimzala)

2:10

Wie die Flut den Wahlkampf verändert

13:56

Wie die Flut den Wahlkampf verändert

DIE DA OBEN!

Aufrufe 141 165

Dispute on “MOULD EFFECT” (Chain Fountain)

17:50