Bomben mit Metalldetektor bei Schatzsuche gefunden - WW2 Sondeln - Stabbrandbomben

  • Am Vor 4 Monate

    Gebrüder LangeGebrüder Lange

    Bei der mit meinem sind wir auf zwei Bomben gestoßen. Dabei handelt es sich um Stabbrandbomben aus dem Zweiten Weltkrieg (WW2), welche noch gefährlich sein können. Jedoch haben wir auch schöne alte Relikte beim auf dem Grundstück gefunden.
    Scharfe Munition muss immer bei der Polizei bzw. dem Kampfmittel Beseitigung Dienst gemeldet werden!!

    *Instagram: instagram.com/gebruederlange?...

    *Bester Einsteiger Detektor: amzn.to/3sYBVwj

    *Mein Metalldetektor: amzn.to/2M8ir7N

    *Mein zweiter Metalldetektor: amzn.to/2MwTgvl

    *Mein Pinpointer: amzn.to/3a8pxkD

    *Mein Coinpad: amzn.to/3ttMAze

    *Glücksbringer: amzn.to/2K9Vv6T

    *Meine Kamera: amzn.to/3ly0KuK (Actionkamera)

    *Mein Handy: amzn.to/2H1ACtn (Kamera)

    *Musik:
    Music by: @dcuttermusic / www.davidcuttermusic.com

    ** - unbezahlte Werbung

I_bins Fabi _
I_bins Fabi _

Wie viel ist so eine alte Münze wert das würde mich interessieren

Vor 17 Tage
I_bins Fabi _
I_bins Fabi _

@Gebrüder Lange würde ich auch nicht ich würde sie sammeln aber wäre auch interessant zu wissen

Vor 17 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Weiß ich Ehrlich gesagt auch nicht, weil ich nie etwas verkaufe und mich nur der Geschichtliche wert interessiert:)

Vor 17 Tage
Eos
Eos

Sehr coole Videos ich finde es immer spannend wenn ihr solche funde macht

Vor 18 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke :)

Vor 18 Tage
ItsBaumi
ItsBaumi

müsstest du die Armbanduhr die du gefunden hast nicht ins Fundbüro bringen oder bin ich einfach dumm xD?

Vor 23 Tage
ItsBaumi
ItsBaumi

@Gebrüder Lange danke für die Antwort!

Vor 23 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

War in Holland, aber schien nicht echt bzw wertvoll zu sein, deswegen nicht

Vor 23 Tage
Raphael Giesbrecht
Raphael Giesbrecht

Mega nices Video. Wenn du die Bilder von den Münzen einblendest, hast du die so gut gereinigt oder sind das allgemeine Bilder?

Vor 26 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Sind allgemeine Bilder :)

Vor 26 Tage
Mero fann
Mero fann

Hgyfzhrzfffghuhhzrdihfbfhfhf

Vor 27 Tage
Mero fann
Mero fann

Isndkdnsopduxlspco

Vor 27 Tage
Mero fann
Mero fann

9999999999999999999998999hjjmbkvkvzvtzzgzgvz

Vor 27 Tage
Mero fann
Mero fann

Vhh

Vor 27 Tage
its goku
its goku

16:09 das hatten früher assasinen/wächter

Vor Monat
Ben Bruckmann
Ben Bruckmann

Wegen dir hol ich mir auch so eine Ausrüstung Bist echt toll kann garnicht mehr schlafen weil ich dich bis 5 Uhr morgen gucke 👍. Echt tolle Videos machst du .Tauchvideos finde ich am spannendsten 😁

Vor Monat
Jolt
Jolt

Ohne den Kampfmittelräumdienst ist so ein Video langweilig. Man könnte doch zumindest im Video anrufen. Gilt natürlich für alle Aufnahmen

Vor Monat
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Wie gesagt, hat der Eigentümer erst am nächsten Tag gemeldet und da war ich nicht mehr dabei

Vor Monat
Sirat Kavas
Sirat Kavas

Komm mal bitte nach Hohenlinden, hier hat Napoleon gekämpft und hier ist sehr viel Feld!

Vor Monat
David R
David R

Tolles Video!!! Habe dennoch eine Frage, was bedeuten diese Signale/Leitwerte? Weil du sagst ja immer das ist ein 17er Signal usw...

Vor Monat
David R
David R

@Gebrüder Lange okay, danke für die Antwort 👍 Echt cool was ihr alles so findet

Vor Monat
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke! Anhand des leitwerts kann man ungefähr erkennen welches Metall das Signal erzeugt :)

Vor Monat
Tim Hasenklever
Tim Hasenklever

Bei welchen Leitwerten muss man aufpassen?🙁

Vor Monat
Tim Hasenklever
Tim Hasenklever

OK danke 😊😊😊😊

Vor Monat
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Das kann man nicht am leitwert erkennen, sondern man sollte generell große Signale meiden :)

Vor Monat
Vollmer uwe
Vollmer uwe

Die Münze Weimar Republik 1925, der Kaiser hatt da schon abgedankt

Vor Monat
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Stimmt!

Vor Monat
Andreas Opitz
Andreas Opitz

16:13 min harken

Vor Monat
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke :)

Vor Monat
Samantha Willmer
Samantha Willmer

die brandbombe die du da zeigst ist eine amerikanische diese waren sechseckige stäbe

Vor Monat
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke!

Vor Monat
Marion Burzler
Marion Burzler

2:32 schuhe

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂

Vor 2 Monate
Christian Goldbrunner
Christian Goldbrunner

cooles vidio

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke :)

Vor 2 Monate
Jan Albers
Jan Albers

Könntest du vielleicht Mal wieder am Strand suchen. Nices Video

Vor 2 Monate
Jan Albers
Jan Albers

@Gebrüder Lange cool

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja im Sommer auf jeden Fall :)

Vor 2 Monate
Arne
Arne

Vllt war das letzte ein klei er Kleiderhacke

Vor 2 Monate
Arne
Arne

@Gebrüder Lange Wann kam eigentlich der Kampf Mittel Reum dienst

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Stimmt danke :)

Vor 2 Monate
Arne
Arne

Kleiderhacken

Vor 2 Monate
part1
part1

Wer weiß wie viele Bomben 💣auf den Grundstück noch liegen

Vor 2 Monate
Niki TV XD
Niki TV XD

Was heißt leitwert

Vor 2 Monate
Niki TV XD
Niki TV XD

@Gebrüder Lange ok danke

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Gibt ungefähr an welche Metall Art unter der Erde liegt :)

Vor 2 Monate
Hamburg Cutter
Hamburg Cutter

Was macht ihr eigentlich mit den Sachen behalten dann braucht ihr ja nen ganzes Haus für eure Sachen 😂

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja wir sammeln fast alles :D

Vor 2 Monate
Luca 2005
Luca 2005

Das, was du zu letzt gefunden hast sieht aus, wie ein Harken an einer Garderobe. Wir haben das auch.

Vor 2 Monate
Luca 2005
Luca 2005

@Gebrüder Lange Gern

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ah danke 🙏🏼

Vor 2 Monate
Julian B.
Julian B.

Bei 6:13 hast du vergolet geschrieben 😂

Vor 2 Monate
Julian B.
Julian B.

@Gebrüder Lange egal passiert

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Haha ja 😂

Vor 2 Monate
PyroWolf
PyroWolf

Hiiiii

Vor 2 Monate
PyroWolf
PyroWolf

@Gebrüder Lange hast du mal Bock hier oben am Teutoburger Wald zu sondeln hier bei uns in Bielefeld ich würde mich freuen aber sei vorsichtig hier sind überall bomben eingeschlagen

Vor 2 Monate
PyroWolf
PyroWolf

@Gebrüder Lange ich finde dich voll sympathisch

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

🙋‍♂️🙋‍♂️

Vor 2 Monate
Iron Esat
Iron Esat

Ich hab gestern gesucht und 20 Euro gefunden (park)

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Nicht schlecht 👍

Vor 2 Monate
Iron Esat
Iron Esat

Wo wohnst du ich wohne in hamburg😁

Vor 2 Monate
Jana Breuer
Jana Breuer

Eigentlich müsst ihr nun die löcher zu klopfen und fest kloofen wril das pferd sonst rein treten könnte undd sich im schlimmsten falle das bein brechen könnte und das möchte ja eigentlich keiner

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Machen wir natürlich! :)

Vor 2 Monate
Mc Fettn Pizza
Mc Fettn Pizza

Hay kenn dich leider nicht aber habe jetzt 3 videos hintereinander angesehen weil es mich wirklich interessiert. Ich wollte fragen da wir einen Bauernhof haben mit einem eigenen Wald und ich glaube oder bin mir sicher dass sich dprt auch Schützengräben befinden und wollte jetzt Fragen ob wir vielleicht auf Instagram Kontakt aufbauen können und vielleicht zusammen nach Weltkriegfunde suchen?

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja schreib uns gern mal per Instagram:),

Vor 2 Monate
𝔪𝔬𝔩𝔱𝔢𝔫 𝔣𝔯𝔢𝔡𝔡𝔶
𝔪𝔬𝔩𝔱𝔢𝔫 𝔣𝔯𝔢𝔡𝔡𝔶

Mein nachbar der was neben mir sitz und jan heißt und du sagst tschüss jan und er so hä warum tschüss?😂

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😅

Vor 2 Monate
BS: Evil
BS: Evil

Vergoldet

Vor 2 Monate
Benedikt Nutz
Benedikt Nutz

Hi ich wollte auch anfangen zu suchen kann mir jemanden einen guten Metalldetektor empfehlen der evtl. Nicht so teuer ist🙈 bin für jeden Kommentar dankbar👍

Vor 2 Monate
Benedikt Nutz
Benedikt Nutz

OK Werd ich machen

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Gerne mal per Instagram schreiben :)

Vor 2 Monate
justpan
justpan

Bin noch nicht ganz fertig mit dem Video aber ich finde es aber super Video

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke :)

Vor 2 Monate
GTF Malek
GTF Malek

Ich komm aus Northeim

Vor 2 Monate
jb 4_29
jb 4_29

Machst du die Löcher wieder zu oder lässt du sie offen ?

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Alles wird natürlich wieder zu gemacht und verdichtet :)

Vor 2 Monate
ReFa History
ReFa History

Kann ich noch mal fragen warum diese Arbeitsschuhe 😀✌️

Vor 2 Monate
ReFa History
ReFa History

@Gebrüder Lange dss gefällt mir 😌👌

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Sind meine Glücksbringer und Markenzeichen 😄

Vor 2 Monate
Retweeter59 !
Retweeter59 !

Immer wieder nice anzuschauen 👍👍

Vor 2 Monate
Marcel Brohmann
Marcel Brohmann

Meine Mutter und ich gucken jeden Abend deine viedos 😂

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Freut mich, schöne Grüße:)

Vor 2 Monate
anonymos
anonymos

Und was hat der KMRD gesagt?

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Haben die einfach eingeladen, so brenzlich waren die Teile wohl nicht mehr :)

Vor 2 Monate
Nordwind-Takano
Nordwind-Takano

Om normal fall rückt der Kampfmittelräumdienst bei sowas sofort aus

Vor 3 Monate
Nordwind-Takano
Nordwind-Takano

@Gebrüder Lange Wo eine ist die nicht komplett ist, heißt nicht das es nicht weitere gibt die ganz sind. einen Bombe kommt selten allein.

Vor 2 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Stabbrandbomben sind halt nicht allzu gefährlich, vor allem wenn die nicht mehr komplett sind :)

Vor 3 Monate
Wes Ricketts
Wes Ricketts

Dude, you should always wear gloves! The fire stick does have phosphorus and can chemical burn you. Also there's glass in some holes when digging. I have been saved a couple times with my gloves 🧤

Vor 3 Monate
F. C.
F. C.

Musst du das sondeln an melden und sage mir Mal bitte welcher Metalldetektor so einigermaßen gut ist für die Schatzsuche ja danke in voraus

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja muss man, kann dir einen link per Instagram schicken:)

Vor 3 Monate
Holger Geske
Holger Geske

Ich glaube das der Haken den du zum Schluss gefunden hast, der Verschlusshaken einer preußischen Uniformjacke ist.

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Kann sein danke :)

Vor 3 Monate
golem power
golem power

Lol 8.21 coin pat babei beim rest nicht

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

War an zwei Tagen unterwegs

Vor 3 Monate
swish swash
swish swash

10:17 wie reinigst du eigentlich diese "Schwarzen" Silbermünzen? Am besten garnicht oder?

Vor 3 Monate
swish swash
swish swash

Ja werde wohl nichts mehr dran machen:D

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Nein am besten lässt man die Patina dran :)

Vor 3 Monate
Meik h
Meik h

Muss der Besitzer nicht selbst für die Entschärfung aufkommen?

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Nein die Teile wurden einfach eingeladen und abtransportiert:)

Vor 3 Monate
charly bikezzz
charly bikezzz

Nächste folge:Ich finde einen Blindgänger.

Vor 3 Monate
charly bikezzz
charly bikezzz

@Gebrüder Lange ohaaa

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Schon paar mal passiert 🤷🏽‍♂️

Vor 3 Monate
Christian Kuhles
Christian Kuhles

hey, wie immer ein richtig schönes Video von dir. Darf ich mal fragen wie hoch du die Sens in etwa hattest und ob du multi gelaufen bist ? ich bekomme das mit der Laufruhe nicht in den Griff. Hab das selbe Setup wie du nox800 mit großer Spule. Standard laufe ich Feld1 im 5 Ton Mode, Eisen ist nicht diskriminiert, aber sehr leise gestellt um nichts an Tiefe zu verlieren. Sens versuche ich nicht unter 20 fallen zu lassen da ich mir einbilde extrem an Tiefe zu verlieren. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß und gut Fund!!!!!

Vor 3 Monate
Christian Kuhles
Christian Kuhles

@Gebrüder Lange Hey danke für die Antwort. Flugmodus ist immer drin. So richtig Ruhe gibt der Nox aber trotzdem nicht. Einfach laufen und wirklich nur Signale bei Objekte bekommen ist absolute nicht drin. Ok ab und an ein Phantom wäre ja noch normal, aber der produziert ganze chart songs. Du kannst das in etwa vergleichen mit einem eingeschalteten Detektor im Haus und dabei steh ich mitten auf dem Acker. Häuser und Strom-Leitungen sind hunderte Meter weit weg

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Sens kannste auf 22 hoch stellen, wenn du dein Handy in den Flug Modus machst, wird er auch westlich ruhiger :)

Vor 3 Monate
n f
n f

Was ist der höchste Leitwert bei deinem Detektor?

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

100 bzw 40 mit dem anderen Detektor

Vor 3 Monate
leZapp
leZapp

Omg

Vor 3 Monate
Grünes Gummibärchen
Grünes Gummibärchen

Man lernt hier mehr als in jeder Geschichtsstunde, Bildungsauftrag gleich mit erfüllt👍🏼😂Danke für ein weiteres großartiges Video ❤ ...Und dieser Öre war einfach UNFASSBAR hübsch

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Freut mich :)

Vor 3 Monate
maik Lützenbürger
maik Lützenbürger

das Video war richtig Bombe total der Knaller

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂😂

Vor 3 Monate
Bonsai Fan
Bonsai Fan

Bin heute dazu gestoßen zum Kanal

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Cool freut mich :)

Vor 3 Monate
Cranius1986
Cranius1986

6:10 #VERGOLET :D

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

@Cranius1986 haha ja 😁😂

Vor 3 Monate
Cranius1986
Cranius1986

@Gebrüder Lange War bestimmt eine BOMBENstimmung als ihr die Stabbrandbombe gefunden habt,was?^^

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂😂

Vor 3 Monate
Tim Sakel
Tim Sakel

Die coole Münze aus Northeim

Vor 3 Monate
EL Bunko
EL Bunko

Dein Werkzeug so : ahhhhhhhhhhh da ist was ahhhhhhhhhhhhhhhhh

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂😂😂

Vor 3 Monate
PFH 10
PFH 10

Können da auf dem Gelände auch noch mehr brandbomben liegen und wie viele bomben hast du insgesamt schon entdeckt

Vor 3 Monate
PFH 10
PFH 10

@Gebrüder Lange danke für die schnelle Rückmeldung

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja diese Art von kampfmitteln wurde flächendeckend aus Fliegern geworfen Ich habe schon bestimmt 10 gefunden, aber nicht alle dort :)

Vor 3 Monate
Xy Xy
Xy Xy

Servus, was sollte man machen, wenn man etwas evtl explosives bei einem eher weniger legalen sondel gang findet?

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Dennoch auf jeden Fall den kampfmittel Beseitigungs Dienst rufen, habe noch nie gehört dass es deswegen Probleme gab

Vor 3 Monate
Das Killerduo
Das Killerduo

Was ist denn mit deinem Händen

Vor 3 Monate
Jonas BS
Jonas BS

Hallo. Welche app nehmt ihr für Lieder in den Videos? Bitte sagen sie es mir. LG

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Wir schneiden mit final cut und die Musik nehmen wir von epidemic sound :)

Vor 3 Monate
Dirk Pade
Dirk Pade

Vergoldet die laser Augen sehen alles

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂

Vor 3 Monate
Maren göpfert
Maren göpfert

kannst du bitte mal mit den 2 ponys(pferde) machen bitte

Vor 3 Monate
Marco.W SG
Marco.W SG

Du hast vergolet geschrieben xD

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja 😂😂

Vor 3 Monate
Bolzplatz Kickerz
Bolzplatz Kickerz

Hi ich wollte mal fragen wo man eurer Meinung nach, noch sehr viel Kriegssachen finden kann? ich habe erst ganz neu mit dem Sondeln angefangen und es macht mir sehr viel Spaß aber ich würde gerne mal was aus der Kriegszeit finden von daher wenn Ihr etwas wisst würde es mich freuen wenn ihr auf meinen Kommentar antwortet bis dahin LG 👌👍👋

Vor 3 Monate
Bolzplatz Kickerz
Bolzplatz Kickerz

Vielen DANK 🙏 FÜR DEN TIPP

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Sowas kann überall liegen, meistens findet man solche Dinge auf Feldern, weil sie als Müll entsorgt und dort verteilt wurden :)

Vor 3 Monate
Bolzplatz Kickerz
Bolzplatz Kickerz

Zum Beispiel ein Abzeichen oder so was in der Art

Vor 3 Monate
Radoslaw Nowak
Radoslaw Nowak

Das ist bombentastisch

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂

Vor 3 Monate
SIWYHESSEN
SIWYHESSEN

🤝

Vor 3 Monate
legit_neien kat1
legit_neien kat1

Anfang des Videos so : leider kein Coin pad Später: ich mach die mal im Coin pad sauber

Vor 3 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Haha war an zwei Tagen unterwegs 😂

Vor 3 Monate
Ju le
Ju le

Ohaaa krass, ich komme aus Northeim hahaha

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Haha liebe Grüße 🙋‍♂️

Vor 4 Monate
lecker trecker
lecker trecker

Eure Videos haben einen sehr hohen light ah like wert😁😁

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Den gab es schon mal ;)

Vor 4 Monate
Winfried Schütte
Winfried Schütte

Gratuliere zu der schönen Northeimer Münze! Ich komme zwar aus Northeim, habe aber in den vielen Jahren meiner Suche eine solche noch nie gefunden! Mach weiter so und schöne gesunde Grüße vom Harzhorn bei Northeim!

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke dir und liebe Grüße 🙏🏼😊

Vor 4 Monate
Fabian Kuhle
Fabian Kuhle

Ich könnte mir vorstellen, das wenn man das komplette Gebiet absucht, aufräumt und das ganze noch Filmt man auf 2 bis 3 Stunde kommen könnte vom Filmmaterial her. Ich würde es mir gerne mal ansehen, vielleicht kommen ja noch alte Münzen zum vorschein.^^

Vor 4 Monate
Fabian Kuhle
Fabian Kuhle

@Gebrüder Lange Darauf freue ich mich schon.^^

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja werden auf jeden Fall noch ein paar Videos entstehen dort :)

Vor 4 Monate
LP_Empty
LP_Empty

Da sind bestimmt noch mehr von diesen dingern hoffe dir passiert nichts

Vor 4 Monate
SAFT_ JULES
SAFT_ JULES

Hä ich dachte du hast das coinpad vergessen ❤️🤙🏽

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

War an zwei Tagen unterwegs:)

Vor 4 Monate
Evelyn Henkel
Evelyn Henkel

Ich hab am Anfang schon gedacht „diese Wiese sieht aus wie ein ehemaliges Schlachtfeld“ 🙈

Vor 4 Monate
Tim Greis
Tim Greis

Was ist jetzt mit den Bomben?

Vor 4 Monate
Tim Greis
Tim Greis

Von der Polizei?

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Wurden dann am Montag abgeholt bzw. abtransportiert:)

Vor 4 Monate
Melina Scherb
Melina Scherb

Bombe oida

Vor 4 Monate
Torsten Pilzecker
Torsten Pilzecker

Ich liebe deine Videos

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Freut mich sehr 😊

Vor 4 Monate
Nina Ruser
Nina Ruser

Ich denke mir was ist das denn für ein komischer Typ mit Latschen und dann finde ich ihn richtig cool

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂😂😂

Vor 4 Monate
Jukomagkekse HD
Jukomagkekse HD

Ne ich rufe nicht die polizei an wenn ich ne bombe finde ne ne ich schtecke die dann lkeber in meinen rucksack und nimm die mit nach hajse und lege sie da auf die heizung zum trocknen ಠ_ಠ

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Manche sind halt wirklich so leichtsinnig und nehmen sowas mit 🤐

Vor 4 Monate
Tim R.
Tim R.

Schatzsuche mit Klocks haha....... Läuft

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Standard 😂

Vor 4 Monate
Cindy Maiwald
Cindy Maiwald

Du bist der beste YouTube der welt. Ich hoffe du bleibst gesund. Mach so weiter

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke 😊😊

Vor 4 Monate
Jurassic Raptor
Jurassic Raptor

Diesmal mit ein Tier da 😂😂😂👍👍👍

Vor 4 Monate
Angel Nessaja
Angel Nessaja

Hi coole Sachen bei euch die ihr findet, gefällt mir euer Kanal like und clocke ist aktiviert. Hoffe wir können auch bald wd gehen sind grad in winterpause. Vielleicht kennt ihr mich, ich bin auf meinen andren Kanal #Angel of Treasure. Ich bin beim nächsten Video von euch auch wieder dabei. Macht mir Spaß.

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Freut mich, bis zum nächsten mal 🙋‍♂️

Vor 4 Monate
Jonas
Jonas

Ich liebe deine Videos bitte bleib so wie du bist denn so bist du wirklich nett ich habe heute Geburtstag kannst du mich grüßen

Vor 4 Monate
Jonas
Jonas

@Gebrüder Lange danke wo drehst du eigentlich immer ich würde auch gerne unbedingt Schätze suchen habe sogar zum Geburtstag einen Metal Detektor bekommen und würde gerne mal eine guten Spot finden

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ich grüße dich und wünsche dir alles gute :)

Vor 4 Monate
Philipp Tacke
Philipp Tacke

Bitte mach mal ein Video wie du deine Münzen säuberst 😣 Jeder von uns kann etwas finden aber wie säubert man die, sodass sie wieder richtig glänzen? Eine Kunst für sich...

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Die meisten bekommt man leider nicht mehr so sauber, das sind dann Bilder aus dem Internet:)

Vor 4 Monate
Jannik Bauer
Jannik Bauer

Du bist sehr net und höflich ich mag dich so wie du bist

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke :)

Vor 4 Monate
Trip Error
Trip Error

Oha was findest du da,ich glaube ich werde dein vorbild😂

Vor 4 Monate
Trip Error
Trip Error

@Gebrüder Lange iCh HaBe KeIn gELt

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Warum solltest du dann mein Vorbild werden? 😂

Vor 4 Monate
Susanne Reuter
Susanne Reuter

Mein Freund möchte wissen, was es mit den rosa Latschen auf sich hat?! Glücksbringer? Luftiger beim stundenlangen Rumlaufen?

Vor 4 Monate
Susanne Reuter
Susanne Reuter

@Gebrüder Lange Na dann viel Glück weiterhin! 🍀🍀🍀

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Sind meine Glücksbringer und Markenzeichen:)

Vor 4 Monate
Hashem Lababidi
Hashem Lababidi

Was für ein Gerät hast du also woher gekauft

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke dir 🙏🏼

Vor 4 Monate
xYThe_BeastYx
xYThe_BeastYx

Bei euch is ja ne bomben stimmung😂😂

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Haha 😂

Vor 4 Monate
Dominik bogdanov
Dominik bogdanov

Mach das mit jonny hand zusammen wäre zu geil liket damit er es sieht

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Machen wir bald wieder 🙏🏼

Vor 4 Monate
xxluis.315
xxluis.315

Was hast du für eine Hülle für dein Handy ?

Vor 4 Monate
xxluis.315
xxluis.315

Habe auf Instagram geschrieben ✌🏻

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Schreib uns mal auf Instagram dann schick ich dir den link :)

Vor 4 Monate
Leon Lux
Leon Lux

Ich hoffe auch das du das Silberbesteck findest. Und hoffentlich in diesem Garten😉😉

Vor 4 Monate
Mc Bruder
Mc Bruder

Hey ich hab eine Verfolle 2€ Münze gefunden lauf Ebay und iternet Wolte dich mal fragen ob sie wirglich so vill wert ist Wer cool wenn du dich bei instagram melden würdes mrdiwolt21

Vor 4 Monate
Sondelkommando -Vorort
Sondelkommando -Vorort

Alle meine Grammatikwichtel sind gestorben...

Vor 4 Monate
Mc Bruder
Mc Bruder

Okay

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Schreib uns mal auf Instagram 👍

Vor 4 Monate
Mc Bruder
Mc Bruder

Dann schick ich dir ein foto

Vor 4 Monate
I S
I S

Das viedio hab ich 5 mal gekokt weil du der beste youtuber der welt

Vor 4 Monate
Team TryNot
Team TryNot

Wenn Projektil und Kaliber an gleicher Stelle sind, könnte man meinen, es hätte eine Art Hinrichtung stattgefunden. Und das Gewähr wozu das Kaliber gehört, wurde häufig im 2ten Weltkrieg benutzt, was noch mehr darauf hinweist, dass eine Hinrichtung stattgefunden hat, also ist die ausgegrabene Erde wahrscheinlich ursprünglich mal ein Mensch gewesen. Ohne einen Sarg verrotten Menschen ja auch schnell und werden zu Erde, manchmal wachsen auch Pflanzen aus der Leiche, was auf den Baum hindeuten würde. Die Münze wurde auch nicht lange davor hergestellt, wahrscheinlich hatte die Person Geld dabei. Villeicht täusch ich mich auch nur, bin nicht für sowas ausgebildet. Ist aber nen gutes Video!

Vor 4 Monate
Sondelkommando -Vorort
Sondelkommando -Vorort

Nenenenene

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Knochen wären auf jeden Fall noch dort gewesen :)

Vor 4 Monate
The Visiongott
The Visiongott

Sollte ich mir den Fischer F22 bestellen? (hab kein Insta deswegen frage ich in den Kommentaren)

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Schreib uns mal per Mail an gebruderlange@gmail.com, dann schicke ich dir einen link zu einem besseren Gerät :)

Vor 4 Monate
Ben Donner
Ben Donner

Hallo Johnny Hand

Vor 4 Monate
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😄😄

Vor 4 Monate

Nächster

WSM DAY 1 & 2 QUALIFIERS | EDDIE HALL

8:33

WSM DAY 1 & 2 QUALIFIERS | EDDIE HALL

SHAWSTRENGTH

Aufrufe 321 487

No Lockdowns Anymore w/ Ariana Grande & Marissa Jaret Winokur

3:09

No Lockdowns Anymore w/ Ariana Grande & Marissa Jaret Winokur

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 2 676 850

Crazy bugworkout video! Look the end ! 😱

0:20

Crazy bugworkout video! Look the end ! 😱

Bugworkout Sport in Russia

Aufrufe 3 403 547

WÜRDEST DU EHER... 😨 mit Lukas Brawl Stars

13:57

WÜRDEST DU EHER... 😨 mit Lukas Brawl Stars

Jo Jonas - Brawl Stars

Aufrufe 170 708

She Wants to Freeze Herself

1:00

She Wants to Freeze Herself

Nas Daily

Aufrufe 7 600 024