Bohnen und Pistolen | Die rechte und die linke Hand des Teufels | Best of Bud Spencer & Terence Hill

Best of Bud Spencer & Terence Hill
Best of Bud Spencer & Terence Hill

Hi Community! Was würdet ihr am liebsten serviert bekommen, wenn ihr ausgehungert und verstaubt wärt wie der müde Joe? Schreibt es uns in die Kommentare!

Vor Monat
your DISCOVERelax channel
your DISCOVERelax channel

Gebratenes Hähnchen 🍗

Vor 6 Tage
Bob Baumeister
Bob Baumeister

Bohnen mit Speck du Knalltüte, aber ein bisschen plötzlich sonst qualmts !!!!!!!!!!!

Vor 9 Tage
Renato Herren
Renato Herren

@Karl-Heinz Einsiedler Gut so. Es gibt Alternativen, und weil du davon nichts wissen willst, bleibt mehr für mich übrig. 😋😋😋😋

Vor 27 Tage
Karl-Heinz Einsiedler
Karl-Heinz Einsiedler

Wieso, gibt's Alternativen? Wenn ja, will ich's gar nicht wissen.

Vor 27 Tage
S. W.
S. W.

Ne Mantaplatte, Currywurst, Pommes Mayo.

Vor Monat
Digger
Digger

Diese Optik von der Pfanne mit dem noch besser aussehenden Inhalt,………….wem läuft da noch jedes Mal der Sabber aus dem Mund?😍👏👍

Vor Monat
Mike Oberschmid
Mike Oberschmid

Wenningstedt das Rezept hätte dann würde ich nee Pfanne machen

Vor 15 Tage
Hungriger Dino
Hungriger Dino

Kann dir nur zustimmen! https://www.youtube.com/watch?v=_vPnFb3T49w&t=5s

Vor 28 Tage
Metin Uyar
Metin Uyar

Ich finde es immer wieder faszinierend wie man damals den Löffel in der Hand hielt...das wäre heut zu Tage undenkbar in einem Restaurant :-D Aber das ist eben der Charme des wilden Westens. Und das haben wir Bud & Terence zu verdanken. Danke ihr Helden 😍

Vor Monat
Christian Huber
Christian Huber

@Heiko Dreimann dann musst du mal den Ausschitt "zum Wohl" von "eine Faust geht nach Westen " anschauen 😉

Vor Monat
Stephan Volk
Stephan Volk

Einer von vielen Spitzenfilmen der beiden. Ich kenne bereits die Texte auswendig und schaue die Filme immernoch wie gebannt. Einfach nur gute Unterhaltung🔫🍲

Vor Monat
klaus88
klaus88

@955i Heino 1978 gut zu wissen das man nicht alleine ist, wir können den Ton abschalten wissen eh was gesprochen wird

Vor Monat
Rene viper151
Rene viper151

Ich kann mir die Filme auch täglich geben, sind einfach nur spitze.

Vor Monat
955i Heino 1978
955i Heino 1978

Und ich dachte ich hätte alleine die Macke 😁

Vor Monat
Best of Bud Spencer & Terence Hill
Best of Bud Spencer & Terence Hill

Eben ein Klassiker! Finden wir auch

Vor Monat
J S
J S

Einfach eine wahnsinnig geile Szene! Man sieht einem Mann beim Essen und trinken zu und es ist spannend. Auch nach so vielen Jahren noch. PS: Bud Spencer Museum in Berlin besuchen liebe Freunde! Lohnt sich wirklich und muss unterstützt werden.

Vor Monat
Best of Bud Spencer & Terence Hill
Best of Bud Spencer & Terence Hill

Super Empfehlung! Unterschreiben wir so :D

Vor Monat
Frank Lorenz
Frank Lorenz

Das ist ein Kulturgut. Begleitet mich schon mein Leben lang. Ich schmeiß mich immer weg vor Lachen. Jedes Mal.

Vor Monat
Best of Bud Spencer & Terence Hill
Best of Bud Spencer & Terence Hill

Guter Humor kommt nie aus der Mode. Umso schöner, wenn man alte Klassiker immer und immer wieder schauen kann

Vor Monat
Power
Power

Dieser Film ist der Grund warum ich als Kind die Braune Bohnsensuppe von meiner Oma immer gerne als letzter gegessen habe. Denn wenn niemand mehr was wollte habe ich bevorzugt den Rest direkt aus der Pfanne / Kochtopf mit Übergroßem Holzlöffel gegessen. Mein lieblings Bud Spencer & Terecne Hill Film

Vor Monat
doofkos
doofkos

@Thorsten Groß, das ist der Definition nach keine Meinung, was du da abgelassen hast.

Vor Monat
Thorsten Groß
Thorsten Groß

@doofkos Meinungsfreiheit mein Freund

Vor Monat
doofkos
doofkos

@Thorsten Groß, offenbar wesentlich mehr Menschen, als deinen hassgeifernden Nonsense. Behalte so etwas bitte in Zukunft für dich.

Vor Monat
Thorsten Groß
Thorsten Groß

Und das interessiert wen???

Vor Monat
Schütze MK2
Schütze MK2

Terrence Hill wurde tatsächlich mal gefragt wie es sein konnte, dass der Inhalt der Flasche ins Glas passt. Er war davon selbst überrascht.

Vor Monat
Jan
Jan

@Sporefrog08 fjeden

Vor 26 Tage
Sporefrog08
Sporefrog08

Hab ich mich auch immer gefragt. Aber alles geht nicht rein. Als der Becher fast voll ist, wechselt die Szene, in der Flasche ist aber noch reichlich. Trotzdem unheimlich :)

Vor Monat
Raus in die Natur
Raus in die Natur

Man kann immer drüber lachen . Man wird nie zu alt dafür 😁😁😁

Vor Monat
Hellenic Souliote
Hellenic Souliote

Bester Spencer 👊🏻 & Hill💪🏻 Film EVER !!!

Vor Monat
Thomas Marx
Thomas Marx

Das hab ich gern😂😂😂Drei Pfund Bohnen verdrücken und dann meckern, sie hätten wricher sein können!! Ich schmeiss mich weg vor lachen😂😂😂😂

Vor Monat
Patrice Huraux
Patrice Huraux

Und es war noch GRATIS. 😂😂

Vor Monat
Daniel B.
Daniel B.

Jedesmal bekommen ich Appetit bei diesen Szenen ✌🏻

Vor Monat
Tobias Lindoerfer
Tobias Lindoerfer

Ich glaube das ist bei jedem der Fall 😉😁🤣🤣🤣🤣😎👍

Vor Monat
MÜCKE 63
MÜCKE 63

Legenden und Weltkulturerbe!!!!!!💖💖💖☯👌

Vor Monat
loveOBD
loveOBD

Endlich! Die, für mich, legendärste Einzelszene von ihm auf eurem "offiziellen" Kanal 👍🏻

Vor Monat
Amtmann B.
Amtmann B.

Geil wie sich in dem Film die Entwicklung vom Baller-Western zum Prügelwestern vollzog und passenderweise gleichzeitig mit dem Auftreten der Siedler. Schöne Atmosphäre in einer der dreckigsten Spelunken des Italowesterns. 🙂

Vor Monat
Karl-Heinz Einsiedler
Karl-Heinz Einsiedler

Der legendäre Becher, der eine ganze Flasche Gesöff beinhalten kann

Vor 27 Tage
Daxfahrer74
Daxfahrer74

Das ist eine meiner Lieblingsszenen "Lass die Pfanne da"! 🤗😋

Vor Monat
Stinktierchen
Stinktierchen

Damals hätte man von so einer Bildqualität ja nur träumen können, das sind Welten. Alleine deswegen lohnt sich das anschauen immer noch. Das ist so als ob man etwas ganz Neues sieht. Obwohl ich die Filme, wie viele andere schon mehrmals gesehen habe. In HD is das einfach astrein!

Vor Monat
Destero
Destero

Das ist das beste Filmzitat schlecht hin:" Wenn Du Geld hast, kannst Du einen Teller Bohnen mit Speck haben!" Außerdem kriege ich bei dieser Filmszene jedes Mal Hunger! :D

Vor Monat
Antonis Nedeltsos
Antonis Nedeltsos

Der beste Film von den beiden... Einfach Episch der Film...selbst nach dem 200ersten Mal anschauen nie langweilig...

Vor Monat
Best of Bud Spencer & Terence Hill
Best of Bud Spencer & Terence Hill

Wir können bestätigen, dass er auch nach zweihundertundzehn Mal immer noch sehr lustig ist!

Vor Monat
Dave Chimny
Dave Chimny

"Lass die Pfanne da!" ist bei mir der Standardspruch, wenn's Essen gibt.

Vor Monat
Jan
Jan

Jaaaaa das merke ich mir. Mit genau dem Tonfall😂😂

Vor 26 Tage
Mufti 69
Mufti 69

Die alten Filme mit Terence und Buddy sind einfach nicht zu toppen

Vor Monat
Stefan S.
Stefan S.

Weiß nicht was der Typ hatte, Terence hat ausgezeichnete Tischmanieren. 😂🤭✌️

Vor Monat
old Boy
old Boy

Junge, da bekommt man richtig Bock auf Bohnensuppe mit Brot!

Vor Monat
Andre Spandehra
Andre Spandehra

Erstaunlich wie groß das Volumen des Bechers ist 🤣

Vor Monat
DEATHDEALER HH80
DEATHDEALER HH80

05:29 was bin ich schuldig ,, Garnichts garnichts es ist uns eine Ehre gewesen ,, Danke , aber die Bohnen hätten bischen weicher sein können 🤣😂😁👌🏻

Vor Monat
Ömer
Ömer

Beste Szene.. Danke man😁🤣 wie selbstbewusst terence hill ist zeigt diese Szene

Vor Monat
Daniel4646
Daniel4646

Als Joe eintritt, da muss man sich fragen, was er mehr trägt: Stoff oder Staub?

Vor Monat
Fightdrug *-*
Fightdrug *-*

jemand hat mal gesagt dass terence für die szene einen tag vorher nix gegessen hat damit die szene autentischer wirkt :D

Vor Monat
Ghostwulf
Ghostwulf

Das stimmt, in einem Interview hat er mal gesagt, er habe 24h vorher nichts gegessen, damit er auch alles aufessen kann. Da brauchte er wohl nicht viel schauspielern, er hatte wohl wirklich einen Bärenhunger.

Vor Monat
Gute Laune TV
Gute Laune TV

Da bekommt man doch Hunger und will es genauso nach fressen aus der Pfanne :)

Vor Monat
Thomas Berger
Thomas Berger

Aber die Bohnen hätten etwas weicher sein können. 🤣🤣

Vor Monat
Manga Mania
Manga Mania

SInd wir mal alle ehrlich, wer hat die Bohnenpfanmne auch schon mal gegessen? Hände Hoch

Vor Monat
Nico Brunner
Nico Brunner

ich schaue die filme immer wieder echt suuuuuper spitze👍👍👍👍👍

Vor Monat
Best of Bud Spencer & Terence Hill
Best of Bud Spencer & Terence Hill

Geht uns genauso!

Vor Monat
Thomas Gressenberger
Thomas Gressenberger

Jeden einzelnen der sich das anschaut einfach ein Genuss 👍😀

Vor 26 Tage
Bastian Osterloh
Bastian Osterloh

Man hab ich den Film verschlungen als Kind und selbst noch als Erwachsener schaue ich mir den Film und vier Fäuste für ein Halleluja gerne an. Die Pfannen Szene hab ich mit meinen Schwestern nach gespielt 🤣🤣🤣🤣.

Vor Monat
LeGyYy
LeGyYy

Mein Absoluter Lieblingsfilm der beiden.

Vor Monat
Gojira1979
Gojira1979

Seit diesen Filmen gehören Bohnen und nicht immer Speck (kann man mit Hühnchen oder anderem Fleisch variieren) zu meinem Lieblingsessen, wahlweise mit Met, Whiskey oder selbstgemachtem Colabier und Ciabatta, Oliven - oder Maisbrot, lecker

Vor Monat
Steve Körth
Steve Körth

Das sieht immer so lecker aus! Jetzt hab ich knast drauf. Würde mich jetzt auch anmachen. 🤤🤤🤤

Vor Monat
Smoking Joe
Smoking Joe

Also der beste Spencer/ Hill Film Ist unangefochten Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Aber der ist auch definitiv in meinen top 10

Vor Monat
HRS
HRS

"Lass die Pfanne da" sage ich nun seit mehr als 30 Jahren zu jedem, der mir was serviert. Und alles, was ich bekomme, ist "Schelle rechts, Schelle links". Ich glaube so langsam, dass diese Filme nicht besonders realistisch sind ...

Vor Monat
Wolfgang Thoenes
Wolfgang Thoenes

@ HRS : Dann sagst du es bestimmt nicht eindringlich genug & hast wohl auch nicht so einen stechenden Blick wie Terence 😂

Vor 14 Tage
Armor3d0ne
Armor3d0ne

@Florian Maschke Noch nicht so ganz.

Vor Monat
Florian Maschke
Florian Maschke

Du hättest die Bohnen eben weicher kochen müssen. Gelle?

Vor Monat
Live-Counter.com
Live-Counter.com

Wie geil musste das gewesen sein den Film bei der Erstaufführung im Kino zu sehen. Wie die das damals nur gemacht haben dass die Farben so intensiv leuchten.

Vor Monat
Philipp Kronbichler
Philipp Kronbichler

Ideale Beilage zu jedem Gericht!🥙🍤🍖🍗🥩🥓🧆🍳🥘🍲🫕🥣🥗

Vor Monat
Franz Heger
Franz Heger

Wieso krieg ich da Kohldampf? :)

Vor Monat
Herbert Wedelmann
Herbert Wedelmann

Die übertriebene Fresserei war schon immer ein wichtiger Bestandteil bei vielen Spencer/Hill-Filmen.

Vor Monat
Law1988
Law1988

You may think he's a sleepy-type guy Always takes his time Soon I know you'll be changing your mind When you've seen him use a gun, boy When you've seen him use a gun

Vor 29 Tage
Ohioriorisen HD
Ohioriorisen HD

XXL-Bohnen-Dienstag beim Wüstenwirt

Vor Monat
MrMotherfuck123
MrMotherfuck123

Endlich mal in guter Qualität!

Vor Monat
Florian Maschke
Florian Maschke

Warum kaufst du dir nicht die BlueRay oder DVD-Sammlung. Kostet doch nur noch Peanuts.

Vor Monat
OG Matti 213
OG Matti 213

Jetzt hab ich Hunger auf Bohnen.

Vor Monat
Sanlinger F82
Sanlinger F82

Damals mit meinen eltern angeschaut, nun komme ich immer wieder drauf zurück. (Bin 26 jahre jung)

Vor Monat
Dominik N.
Dominik N.

Wie er mit dem Brot am Kinn weiter frisst 😂 Einfach legendär

Vor Monat
Lena Z.
Lena Z.

Wie der Typ dann das Stück Brot so weg schnippt bevor er wieder geht. 😄

Vor Tag
maxamam
maxamam

Ich liebe wie es in diesen Filmen immer nur Bohnen und Speck oder Hamburger zu futtern gibt

Vor Monat
Moritz Bärtschi
Moritz Bärtschi

Oder Würstchen und Bier

Vor 16 Tage
Life Force
Life Force

@TheSudrianLiam Ein XXL Gummi-Adler. 😋👍🏻

Vor Monat
TheSudrianLiam
TheSudrianLiam

Nicht unbedingt. Ab und zu gibt's auch schon mal nen großen Igel 😜

Vor Monat
David B. aus L.
David B. aus L.

Fast komplette Flasche in die Tasse rein.😃 Ich will so ne Tasse für Bier haben.😂😂🍺🍺

Vor Monat
Best of Bud Spencer & Terence Hill
Best of Bud Spencer & Terence Hill

Hi! In der Infobox findest du einen Link zum offiziellen Terence Hill Fan Shop. Da gibt es jede Menge coole Tassen!

Vor Monat
SpaceHK
SpaceHK

Erstmal ordentlich den Staub aus den Klamotten klopfen, dann setzt man sich an den Tisch. 😁 Und zum Nachtisch dann ein paar blaue Bohnen.

Vor Monat
Life Force
Life Force

Da hat aber einer guten Durst und Hunger mitgebracht. 👦🏼👊🏻😅

Vor Monat
arn97
arn97

Hab nur das Bild gesehen von Terence wie er da sitz und schon erinnere ich mich an die Sprüche 😂

Vor Monat
DiveMyLife
DiveMyLife

Als ich jünger war habe ich auch viel und große Portionen gefressen und kein gramm zugenommen Ich liebe B&T Filme seit der ersten Stunde sie werden nie langweilig egal wie oft man sie schon gesehen hat einfach nur kult und Mega lustig

Vor Monat
Bettina Riemann
Bettina Riemann

Mich würde mal interessieren, wie die Maskenbildner das hinbekommen haben, dass Terence Hill immer so schmutzig -speckig aussah. 😂😂

Vor 11 Tage
TheClockerRocker
TheClockerRocker

0:38 Bisschen viel Brot für "einen Teller Bonen mit Speck". Er hat wohl geahnt dass er mehr will.😁

Vor Monat
Daniel Bedrowski
Daniel Bedrowski

2:09 Ich frage mich immer wieder, wie kann soviel Inhalt von der Weinflasche in so einen Becher hineinpassen?🤣🍷🍾

Vor Monat
R. Digger
R. Digger

2:11 Alter, wie groß ist denn die Tasse???🤣🤣🤣

Vor Monat
Eddy Joe
Eddy Joe

haha, ja, das fällt den wenigsten auf. Ich schätze da war ein Loch im Tisch für den subtilen Gag :D

Vor Monat
Leo M
Leo M

Omg... Ich liebe diese Scene mit den Bohnen. Wie er das isst :D... Ich habe mich schon immer gefragt, ob er da wirklich richtig Hunger hatte, oder es einfach nur gut spielt? Wahrscheinlich beides. Auf jeden fall, bekomme "ich" immer danach Hunger)))

Vor Monat
Leo M
Leo M

@Best of Bud Spencer & Terence Hill Alles dafür, damit die Scene authentisch wirkt. Das nenne ich schauspielerischen Einsatz)))

Vor Monat
Best of Bud Spencer & Terence Hill
Best of Bud Spencer & Terence Hill

Hi Leo! Anscheinend hat Terence Hill wirklich 24 Stunden vor dem Dreh der Szene nichts mehr gegessen. Er hatte also wahrscheinlich richtig Kohldmapf

Vor Monat
Xevo 250
Xevo 250

Ein staubige Gast.

Vor Monat
LuckyGuy87
LuckyGuy87

Das hat noch gefehlt diese Szene :)

Vor Monat
Wolfgang Thoenes
Wolfgang Thoenes

Genau so esse ich die Bohnen mit Speck auch immer ,direkt aus der Pfanne ,spart den dreckigen Teller 🤠

Vor 14 Tage
Best of Bud Spencer & Terence Hill
Best of Bud Spencer & Terence Hill

Genauso wird's gemacht!

Vor 5 Tage
Martin Spreiter
Martin Spreiter

Wir Menschen lieben Märchen :-)

Vor Monat
Syrio Montoya
Syrio Montoya

ach wie schön damit fing alles an

Vor Monat
Mark SchaudieWelt
Mark SchaudieWelt

Wenn ich die Kommentare hier so lese, kommt mir eine geniale Geschäftsidee... Eine Gaststätte eröffnen "Laß die Pfanne da!" Wo das Hauptgericht GENAU SO gereicht wird!

Vor Monat
Rene viper151
Rene viper151

@Mark SchaudieWelt Die Idee mit dem Steckbrief für Stammgäste finde ich cool.

Vor 18 Tage
Mark SchaudieWelt
Mark SchaudieWelt

@Markus Madjoke Joha, aber da muss dann auch so eine Fliege rein! Am besten eine Kunstfliege aus Plastik oder so, die der Gast dann als erstes raus lesen muss, hehe. Und Stammgäste werden ab der fünften Pfanne, natürlich nur mit deren Einverständnis fotographiert und via Fotoshop stilgerecht als Steckbrief ausgehangen und die 10 Pfanne gibts gratis!

Vor Monat
Rene viper151
Rene viper151

Da wäre ich Stammgast

Vor Monat
Markus Madjoke
Markus Madjoke

Statt Teller muss der Gastwirt am besten 100 Pfannen haben...aber die Idee 💡 ist gut.Ich komme gern zum Pfannenessen 😄

Vor Monat
Senso Eirensen
Senso Eirensen

In den 80ern als Kind habe ich mit zu diesem Film immer auch eine riesen Pfanne Bohnen reingezimmert 🤣 Wer hat auch die Titelmelodie auf Kassette aufgenommen???

Vor Monat
Erika Hinz
Erika Hinz

Eine Legende 😜😜😜

Vor 23 Tage
JackMacLupus
JackMacLupus

Bloß gut, das der Wirt den anderen zuerst was gegeben hat, sonst hätte Terrence denen glatt alles weggefressen. XD Wäre nicht das erste mal gewesen.

Vor 7 Tage
Best of Bud Spencer & Terence Hill
Best of Bud Spencer & Terence Hill

Da hast du wohl Recht, oder er hätte direkt nochmal kochen müssen.

Vor 5 Tage
Andreas Goehler
Andreas Goehler

Sehr gut Bohnen mit Speck

Vor Monat
Mr-Alb-Mf.
Mr-Alb-Mf.

Las die Pfanne da 😁

Vor Monat
AMG Kimi63
AMG Kimi63

Genial

Vor Monat
Toxic Industrials
Toxic Industrials

Steh auf, wir gehen! xD

Vor 16 Tage
Zuckerheck
Zuckerheck

Das war mein Therapie Fernsehen meiner Kindheit um Bohnen aus der Pfanne zu lieben. Auch Jahre später, habe ich jetzt Bock auf Bohnen🤤 Aber warum wurde der Synchronsprecher ausgetauscht, Ohrenkrebs😖

Vor 21 Tag
Lena Z.
Lena Z.

Ist euch das mit der Pfanne schon aufgefallen??? Der Wirt nimmt sie vom offenen Feuer. Als er sie bei Terrence hinstellt zieht er sie mit der Hand zu sich ran. Normalerweise müsste er sich die Finger verbrennen!!! 😆

Vor Tag
Petoren
Petoren

Die Bohnen müssen aber richtig durch sein! Sonst wird dein Sattel perforiert :) :)

Vor Monat
Moehrlin
Moehrlin

Genau das, leckeres Brot und ein einfaches Essen, fantastisch. Über die Manieren kann man streiten, aber man kann ja weggucken, wenn es einen stört :D

Vor 26 Tage
BRICKTOP
BRICKTOP

01:51! Genau so wie ich 🙂

Vor 28 Tage
MsConga87
MsConga87

Die bodenlose Tasse 😂

Vor Monat
Best of Bud Spencer & Terence Hill
Best of Bud Spencer & Terence Hill

Der unterschätze Star in der Szene :D

Vor 26 Tage
Der Kaktuszüchter
Der Kaktuszüchter

Super Bildqualität . Ein Mann *1967

Vor Monat
Made by Trolls
Made by Trolls

Weltkulturerbe

Vor Monat
Torsoland 88
Torsoland 88

Danke...👍

Vor Monat
Böhser Cabal
Böhser Cabal

Jeder mit ner Essstörung sollte sich dieses Video ansehen... Danach kann die Bohnenpfanne serviert werden und der Patient ist wieder gesund. Aber wie bei 4:18 muss die Pfanne danach mit Brot ausgewischt werden... ☝🏼 Aber stabile Hosen wären danach von Vorteil... 🤠

Vor Monat
Otto Karl
Otto Karl

@Claude Winkler 84 Man braucht das Klo ja nicht sofort, man sollte sich nur für den Abend besser nichts außer Haus und/oder soziales vornehmen...

Vor Monat
Claude Winkler 84
Claude Winkler 84

Und ein Klo in der näheren Umgebung

Vor Monat
Der Mystic Schadow
Der Mystic Schadow

Mit solchen scenen verdient Terence Hill sein Geld. In dem er als Lucky Luke, No Boody & Super Cop. Eine ganze Phanne Bohnen isst.

Vor 17 Tage
Thomas Marx
Thomas Marx

Naja, soviel Bohnen bringen einem um.Das gibt Blähungen......aber wie..

Vor Monat
S. W.
S. W.

Die Frau des Mexikaners war am Fluss und wollte Wäsche waschen, da kam ein Gringo und.viel über sie her. Ich kann den Film rückwärts auswendig.

Vor Monat
Georg Schneider
Georg Schneider

Ja da krieg ich jedesmal Appetit muss gleich bei kaufland Bohnen holen Speck hab ich noch nur so gut wie der müde Joe schiess ich nich mehr

Vor Monat
Seelenschmach
Seelenschmach

War Terence Hill zu dem Zeitpunkt noch nicht Veganer?

Vor Monat
Markus Zoernig
Markus Zoernig

Er ist Vegetarier kein Veganer. Damals hat er noch alles gegessen.

Vor Monat
Burznazg Schattensturm
Burznazg Schattensturm

Unerreicht 🤘😎🤘

Vor Monat
Car Concept Crew
Car Concept Crew

5:03min hahahahaha

Vor Monat
Sinan Can
Sinan Can

3:08 "mannn so wie dich hab ich noch keinen fressen sehen"

Vor Monat
Andreas Odey
Andreas Odey

Die Fliege bei 1:22...mmmmh leckeres Ambiente

Vor Monat
Darkpaladin
Darkpaladin

TH hat zur Vorbereitung dieser Szene 2 Tage nichts gegessen

Vor Monat
Un Sinn Kim
Un Sinn Kim

2:39 oh, ein baby-Elch

Vor 22 Tage
Muck2014
Muck2014

Ich würde gerne wissen was aus dem Bandido wurde!

Vor 13 Tage
Butzi Cxyz
Butzi Cxyz

Coole Socke🌹🙏

Vor 19 Tage
Car Concept Crew
Car Concept Crew

5:33min hahaha

Vor Monat
Josef XX.- Mein Kanal
Josef XX.- Mein Kanal

Ja eonfach toll Abo von mir Josef XX

Vor 26 Tage
Michael Grieb
Michael Grieb

Hy Leute 👋🏻 , ist euch bei der fress Szene noch nie was aufgefallen ^^??? Beobachtet mal ganz genau 🧐 ...als Terence Hill sich den Becher voll gießt mit Wiskey ^^??? Die Flasche ist 3/4 voll und schüttet alles in den Becher , das niemals trin Platz hat 😀😄 .. hat der Becher etwa ein Loch im Tisch ^^ ??? 😃😄😁

Vor 17 Tage
Kintaro
Kintaro

Das ist Vino und ja der Gag ist bekannt

Vor 17 Tage
Marina Kulmann
Marina Kulmann

🙂✌😎

Vor 17 Tage

Nächster

The Good, The Bad and The Ugly

2:58:42

The Good, The Bad and The Ugly

YouTube Movies

Aufrufe

15.08.2022 | Gottesdienst aus dem Salzburger Dom

2:20:12

"My Name Is Nobody" with Terence Hill - Drinking game in the saloon

7:39

"My Name Is Nobody" with Terence Hill - Drinking game in the saloon

Best of Bud Spencer & Terence Hill

Aufrufe 14 000 000

the worst fanfics i could find

11:46

the worst fanfics i could find

2 Danny 2 Furious

Aufrufe 940 510

Guten Appetit | Eine Faust Geht Nach Westen | Best of Bud Spencer & Terence Hill

6:44

the worst fanfics i could find

11:46

the worst fanfics i could find

2 Danny 2 Furious

Aufrufe 940 510