BMW X5 40d (2016) - Absoluter Alleskönner oder Xtrem unnötig? Test & Vorstellung

  • Am Vor Monat

    CarRangerCarRanger

    Dauer: 31:23

    CarRanger - Alles, was Dich bewegt.
    Homepage: www.carranger.de
    Instagram: instagram.com/carranger.gmbh/
    Facebook: facebook.com/carranger.gmbh/
    + + +
    Heute im EinBlick: ein 2016er BMW X5 40d (F15) mit 313 PS und 630 Nm!
    #BMW #X5 #SUV
    0:00 Intro
    1:18 Design
    4:39 Kofferraum
    5:48 Innenraum
    14:40 Technik
    19:13 Fahreindruck
    26:07 Fazit
    + + +
    Du willst DEIN Auto im EinBlick sehen?
    Nutze einfach unser Kontaktformular auf www.carranger.de/einblick
    Du hast Wünsche, Anregungen oder Feedback?
    Schreib's in die Kommentare oder per Mail an community@carranger.de
    Du möchtest unsere Videoproduktion unterstützen?
    bit.ly/2A2DjHr
    Du interessierst Dich für unser Video Equipment?
    Hauptkamera: amzn.to/2XZrLOK
    Kamera II: amzn.to/3gwd5Od
    Detailaufnahmen Film: amzn.to/2VAaDxF
    Detailaufnahmen Bild: amzn.to/3gwd5Od
    Action-Cam: amzn.to/3drTI73
    Drohne: amzn.to/2KAF5Bu
    Mikrofon: amzn.to/2Y5XLkn
    Mikrofon für Fahrzeugaufnahmen: amzn.to/2VwEk2t
    KFZ Halterung: amzn.to/2VVcE6n
    Stativ 1: amzn.to/2Y2R7va
    Stativ 2: amzn.to/3aJexst
    Powerbank: amzn.to/2xLDy8X
    GPS Messbox: amzn.to/2GcNBrH

KnorpelDeluxe
KnorpelDeluxe

In der Karre ist auch deshalb mehr Stauraum, weil den nur Herren mit sehr kleinen Geschlechtsteilen fahren...spart gute 500g Zuladung

Vor 8 Tage
Oguzhan Özbilban
Oguzhan Özbilban

Wir haben den X7 einfach nur zufrieden 👌

Vor 19 Tage
Luan Lui
Luan Lui

Meiner Meinung nach nicht der schönste X5.Der schönste ist der E70 2.Generation😍 aber jedem Seins.

Vor 27 Tage
kingof325
kingof325

Die Endrohrblenden beim M-Paket sind ab Werk schwarz, kleine Fehlinformation. 4:03

Vor Monat
Cgunana 36
Cgunana 36

Bittttteeeeeeee unbedingt mal einen x5m50d testen ein Super Video alles drinnen nur weiter zu empfehlen,sehr informativ

Vor Monat
abda kalaschnikov
abda kalaschnikov

Da geht ordentlich was weg.

Vor Monat
Muhamed Sinani
Muhamed Sinani

Top Video!

Vor Monat
Max Gr
Max Gr

Wenn ich ein Fahrzeug hinsichtlich SUV zum Anhänger ziehen wählen müsste, wäre ich super zwiegespalten. Unter den BMW X gefällt mir vom Nutzenpaket der E83 3.0sd/35d bzw mit 3.0 N52B30 mit Handschaltgetriebe am besten. Warum? Viel Platz Innen, Beim Diesel eine ZF6G und bei beiden ausreichend Leistung, überschaubare Größe außen, nicht so klobig wie ein X5. Vor allem noch selbst reparierbar und bezahlbare Preise. Und mit Auflastung gut 3T Anhängelast. Danach wohl der E53 4.6is/4.8is... weil er noch viel vom alten BMW Interieur hat und von außen wie ein großer E46 von vorn und ein e39 von hinten aussieht. Eigentlich mag ich den N62 nicht, aber hier wäre mein Favorit klar N62 mit ZF6. Wenn ich dann aber noch Kandidat Nummer 3 nehmen würde, wäre es wohl ein W164 ML500 mit M113 und Offroad Paket. Ein echtes Sperrdiff & Untersetzung vermisse ich bei allen BMW X doch sehr. Die hier vorgestellte Version ist optisch echt ansprechend (das von einem der sagt nach Ende E46 gab es keinen echten BMW mehr),nur finde ich für den Ottonormalverbraucher viel zu teuer. Was die Probleme angeht...naja ZF8 und Steuerkette vermute ich wird da auch kommen, beides oftmals ein Problem der Wartung (Getriebe und Ölwechsel) oder der Konstruktion...

Vor Monat
Milligramms
Milligramms

Um es mit den Worten, des ungeliebten Teils der RCR Gemeinde zu benennen : "Not a caaaaar !!!" Dieses Fahrzeugsegment ist so unerträglich, dass meine Synapsenaktivität überproportional zur Betrachtungszeit sinkt. Wo Ich beim XV noch fast die Hälfte geschafft habe, war hier bereits nach 5min. "Zappenduster". Selbst Alex kann das nicht positivieren.

Vor Monat
Nico J.
Nico J.

Das mit Öltemperatur sehe ich kritisch. BMW hat oft Probleme mit dem DPF, da kaputtes Thermostat. Und wenn ich das erkennen will, hilft mir die Öltemperatur nicht. Und ein defekter und voller DPF kostet einfach auch ordentlich Geld. Sinnvoll wäre, wenn man sich beide Temperaturen anzeigen lassen kann.

Vor Monat
BlackAkula77
BlackAkula77

2,1 t LKW... na, wem es gefällt? Zeitlos und elegant geht jedenfalls anders. Als Firmenauto hatte ich einen Landrover Defender, das war auch nötig über Stock und Stein, schafft das diese Rübe im Video auch?

Vor Monat
noname
noname

Das ist ein 30d PUNKT! 40d MUSS 4 Liter Hubraum und 8 Zylinder haben. Hubraum ist nicht durch einen Turbo zu ersetzen sondern nur durch noch mehr Hubraum.

Vor Monat
Ghost
Ghost

Tolles Video :-) ich habe mir im Dez´20 den Traum vom 40d erfüllt. Fast Vollaustattung und er fährt sich wunderbar. Ich habe lange überlegt ob 40d oder 50d, aber ich muss sagen dass der 40d für mich ausreicht. Die schwarzen Nieren hab ich schon nachbestellt ;)

Vor Monat
Dromoys
Dromoys

Tolles Video! Allerdings das mit dem Image: irgendwie scheint das nur ein soziale Medien Phänomen zu sein. SUVs, auch große, werden trotzdem gut verkauft und kommen abseits des Internets (Comment sections bei YouTube und Instagram) dennoch gut an. Theorie: Vielleicht kommt dieser Bash von den Leuten, die im Bus sitzen und die Zeit totschlagen wollen? :D Wie auch immer, der X5 ist ein erhabenes Stück Auto.

Vor Monat
Ranotrix
Ranotrix

Das Ding ist einfach knapp größer als ich :0 1,74 Gang grüßt

Vor Monat
Lks Blm
Lks Blm

Wenn du sagst bmw waere unnötig hast du keine Ahnung von überhaupt iwas.

Vor Monat
Atatürk Selanik
Atatürk Selanik

So ein frisches Auto die verlieren so viel an Wert

Vor Monat
Cm
Cm

Nimmt der Kameramann oder die Kamerafrau Schlaftabletten vor den Aufnahmen oder ist es ihr/ ihm einfach so „egal“, was der Moderator erzählt... wie wäre es wenn er/ sie einfach mal ab und zu den Arsch bewegt und zB den Getränkehalter hinten filmt, wenn es schon gerade gezeigt würde... nur sieht man nichts, weil die Kamera einfach stehenbleibt... 🤪🤯😂

Vor Monat
Kaktus501
Kaktus501

Top Video wie immer !!! Kein Hybrid-Schrott mit 1.5 Liter, sondere R6 Diesel wie es sich gehört.

Vor Monat
Niklas Rosenthal
Niklas Rosenthal

@noname Quatsch

Vor 25 Tage
noname
noname

Bei einem 40d müsste es aber eigentlich ein V8 sein.

Vor Monat
Andreas Höfer
Andreas Höfer

Die Farbkombination ist zum niederknien! Danke für den Beitrag.

Vor Monat
TBGSLAV
TBGSLAV

Anscheinend soll sogar ein X8 kommen haha

Vor Monat
Жека гонсчег
Жека гонсчег

6,3 Liter Waschwasser vielleicht, aber nicht Diesel auf 100km 😅 Kollege fährt einen M550D und erzählt mir ständig was von 6 Liter. Ich fahre meinen 320d f31 mit 8,5 Litern

Vor Monat
Жека гонсчег
Жека гонсчег

@BenderRodrigez88 das glaube, wenn du konstant hinterm LKW kriechst. Ich bin heute mit meinen 180 km Bundesstraße gefahren, ohne Stau, mit ganz wenig Stadt, meistens 70 - 100 km/h im eco Pro Modus, 5,9l/100km lt. BC . Was echte ca. 0,4 Liter mehr sind .

Vor Monat
BenderRodrigez88
BenderRodrigez88

Mein 320d f30 hatte einen Verbrauch von 5,5. 100km/h auf der Autobahn kann der m550d auch 6 Liter verbrauchen 😉

Vor Monat
Dr.
Dr.

Glaub kein X5 teilt sich die Plattform mit andern SUV wie es andere Hersteller machen. Aber habe schson überlegt dir mal unseren Infiniti QX 56 vorstellen zu lassen, da sieht der X5 aus wie ein Kompakt SUV daneben.

Vor Monat
kubanskiloewe
kubanskiloewe

ok mein 11 Jahre alter Lexus hat 13PS weniger und wiegt 100kilo mehr aber ich fand den trotzdem geiler als diese BMW Kisten

Vor Monat
David
David

Ich werde braun nie verstehen.

Vor Monat
Lukas B
Lukas B

als Österreich würde ich sagen der 25d reicht, sonst wird es zu teuer

Vor Monat
Andreas Sickl
Andreas Sickl

Ja bei dem greifen sie ordentlich zu bei uns...

Vor Monat
J K
J K

Extreme Spießerkarre.

Vor Monat
Jonas 06
Jonas 06

Nope

Vor Monat
Daniel 0712
Daniel 0712

Würde euch zu gerne mal eine G-Klasse 280CDI Professional von 2008 zur Verfügung stellen, aber ich glaube da hat mein Arbeitgeber was gegen xD

Vor Monat
Milan Stjepan Ilić
Milan Stjepan Ilić

Wann Kommt ein Audi A6 Avant C7 2017 als 2.0 TDI

Vor Monat
nh_292
nh_292

Kannst du bitte mal einen A8 60 TDI oder einen Vorgänger A8 V8 TDI "einblicken"? Wäre nen Traum. Mach weiter so!

Vor Monat
NorgeChris
NorgeChris

Ich konnte mir nie vorstellen einen suv zu haben, bis ich einen gekauft habe 😎 Nun habe ich über zwei Jahre einen Audi SQ5 und bin sehr zufrieden. Der ist sehr bequem, hat Platz und ist durchaus mit 6- 7 Liter Diesel zu bewegen! Das sollen mir die lieben Öko´s mal nachmachen mit ihren "ach so tollen" Kleinwagen. Das beste Ergebnis war auf der Strecke Kehl- Bremen, da lag ich bei 5,8 Liter Diesel auf 100 KM!

Vor Monat
nh_292
nh_292

Ganz nett, aber an den V8 TDI kommt was Diesel im SUV angeht keiner ran - finde ich. Alleine der V8 Klang 👌 Ansonsten schönes Auto :)

Vor Monat
MadMat 85
MadMat 85

Ich hatte vier Jahre lang einen M 550!War immer sehr zufrieden damit. Und von wegen geländegängig sind sie nicht wirklich. Was für eine schwachsinnige Aussage. War oft im Gelände damit unterwegs ohne Probleme! aber die meisten fahren ja sowieso kein Gelände damit. Und das ist natürlich auch keine G Klasse oder ein Land Rover!

Vor Monat
mr_vinc_k
mr_vinc_k

Der Volvo XC90 ist noch mal größer. xD

Vor Monat
John Silver
John Silver

Ist aber schwächer, und diferenzial schnedet am schlechtesten ab. Habe im test gesehen

Vor 20 Tage
Art of Sound
Art of Sound

Ich frag mich wo so ein großes Auto Alltagstauglich ist, in einer Großstadt kommst du gefühlt nirgends rein. Auf dem Land mit dementsprechend Hobbys wie reiten oder Landwirtschaft sinnvoll. Nur sonst ist es schon irgendwie ein wahnwitziges Unnötiges Auto wie alle anderen SUVs in der Größe.

Vor Monat
Bizzaro CH
Bizzaro CH

Damals hat BMW noch Vieles bis Alles richtig gemacht.... So lange ist es gar noch nicht her. 😳 Das es ein Top Beitrag ist brauche ich nicht zu erwähnen oder? 😉

Vor Monat
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

Und immer noch liebe ich Car Ranger!🤟😘❤

Vor Monat
已卄尺已几川丹几几
已卄尺已几川丹几几

Jetzt noch n vernünftiges Hemd und der Style wäre perfekt.

Vor Monat
007cars
007cars

Die gute alte elektrisch aus-und Einfahrbare Anhängekupplung bei BMW wer sie kennt der weiß das sie nur wenn sie es auch möchte wieder einfährt ! ^^ Ansonsten gutes Video !

Vor Monat
Jan Nachkam
Jan Nachkam

Du sagst bei jedem auto GEMÜTLICH COMFORT LANGSAM NORMAL DUUU BIST KEIN AUTO LIEBHABER

Vor Monat
Jan Nachkam
Jan Nachkam

@SchoppeROFL er sagt sogar bei einem v8 sportmotor oder beim m1 oder oder oder das man das nicht brauch nicht will und joaaaa mmmhhhhh gemütlich comfort dahingleiten etc.... fuck off gib mal gummi immer mit dem scheiss Landstraßen tempo kick mal das gas pedal durch man man

Vor Monat
SchoppeROFL
SchoppeROFL

Was genau möchtest du uns sagen?

Vor Monat
SM HW
SM HW

bossauto

Vor Monat
Don Michele
Don Michele

Omg den Sticker vom X3 M40d genommen und auf’n X5 40d geklatscht. 🤦🏻‍♂️ Schönes Auto, bin ich schon oft gefahren. Aber bitte den M Grill und den Sticker hinten weg. Das ist peinlich. By the way, guter Bericht. Danke dafür

Vor Monat
F30d
F30d

Find die Sticker auch überhaupt nicht passend. Hab bei meinem alle Embleme runtergemacht. Finde auch diese Plastikverbreitungen richtig hässlich und lässt ihn schmaler wirken. Auch die hab ich abgenommen. Mit 305er Reifen hinten sieht er breiter aus als fast alle anderen und das ohne M-Paket.

Vor Monat
Michael Wanke
Michael Wanke

Lieber Carranger, erstmal : tolles Video - wie immer. Welcher der Vergleichbaren Konkurrenten würde denn das Plus an Comfort am besten bieten? Gerne mit Video :-)

Vor Monat
Don Jorge
Don Jorge

Xtrem unnötig. Wie so viele der aktuellen SUV-Panzer.

Vor Monat
Don Jorge
Don Jorge

@Cedrik Wald Wenn dir meine Meinung nicht passt kann mir das glücklicherweise herzlich egal sein. Scheinst es ja dringend nötig zu haben...

Vor Monat
Cedrik Wald
Cedrik Wald

Gut dass du die oberste entscheidungsinstanz für unnötige Autos bist

Vor Monat
AlexK Photography
AlexK Photography

Gutes video :) wenn du Möglichkeit hast, eventuell einen jeep srt8 testen. Entweder ein 2008er modell oder ab 2015 :)

Vor Monat
Andi Müller
Andi Müller

Mich würde mal interessieren ab wann ist es Pflicht Diesel PKW mit AdBlue auszurüsten, oder machen das schon alle Hersteller schon? Mein Diesel ist ein Opel Astra BJ 2016 und der hat noch keins. Gott sei Dank ‼ Kann mir das jemand beantworten? Google schweigt leider.

Vor Monat
FewFwe
FewFwe

Bei Opel haben alle Diesel bis Mitte 2018 & bis ca. 140PS kein Adblue, vom Mokka X bis Insignia B 1.6 Turbo D (ausgenommen PSA-Opels wie Grandland), die haben Adblue). Dafür haben die kein Euro 6d-TEMP, weil dort auf der Straße gemessen wird und die Abgase ohne nicht mehr genügend behandelt werden

Vor Monat
Skaverle
Skaverle

Schönes Video wie immer! Der Mix ist einfach toll! Den Vergleich/Unterschied zum 50d wäre sehr interessant, vlt als F11 550d! Dann könnte man auch den Vergleich zum bereits gezeigten G60 ziehen. Hoffentlich bietet den mal einer an

Vor Monat
MrSilentwater
MrSilentwater

Xtreme unnötig

Vor Monat
Vespa Baviera
Vespa Baviera

Extrem unnötig 🙂

Vor Monat
Auto- Experte
Auto- Experte

Was mich interessieren würde, wie sind die Unterhaltungskosten?

Vor Monat
Auto- Experte
Auto- Experte

@Жека гонсчег Na das war mir schon klar.

Vor Monat
Жека гонсчег
Жека гонсчег

Nicht billig. Wenn du keine 5k netto hast, wird dich dieses Auto ruinieren...die Reparaturen nicht mit eingerechnet

Vor Monat
Dennis Graf
Dennis Graf

Ein wirklich wunderschönes Auto. Der X5 verbindet die Vorzüge eines SUV mit dem Komfort einer 5er Limousine, und in diesem Beispiel noch gepaart mit einem schönen, drehmomentstarken Diesel. Ich habe selbst einen E60 xDrive in einer ähnlichen Farbgebung; außen carbonschwarz mit Nappaleder in tabak.

Vor Monat
supercars of karlsruhe
supercars of karlsruhe

Sorry, aber der gefälschte M40d Schriftzug ist ja grauenvoll am Heck... hat der schöne Wagen nicht nötig ^^

Vor Monat
Wlaneification
Wlaneification

So ein schicker Innenraum und dann dieses Knarzen bei 4:45...

Vor Monat
Wlaneification
Wlaneification

Wenn's nicht dafür da ist, erschließt sich mir der Sinn von dem Teil nicht.

Vor Monat
FewFwe
FewFwe

wenn man sich schon auf diese Klappe setzen muss ist das vertretbar...

Vor Monat
mustermann008
mustermann008

Konnte beruflich den X5 M50d und anschließend den X5 50i mehrere Monate testen. Muss sagen was Agilität angeht ist der Benziner eine ganz andere Welt. Zum X5 passt der Benziner besser.

Vor Monat
Marvin
Marvin

Ist ja auch ein V8. Wer allerdings Kilometer reißt, möchte nicht unbedingt alle 400km an die Zapfsäule.

Vor Monat
Marvin
Marvin

Fahre den F15 als M50d, nur leider ohne Komfortsitze... Ein absolut toller Alltagsbegleiter und super im Durchzug. Aber unter 10 Liter bewegt man den eigentlich nicht, außer man fährt exklusiv Landstraße.

Vor Monat
Marvin
Marvin

@AJ Windschuh Den Wagen legt man sich sicher nicht zu, um in erster Linie Sprit zu sparen. Kurzstrecke = Nope. Das mag der gar nicht. Langstrecke, warum- und kaltfahren sehr wohl. Der muss auch mal getreten werden, sonst bockt der gerne mal (schaltet einfach 2 Gänge runter, wenn man das Gas auch nur streichelt, als ob er sagen will, tritt mal rein Junge, ist schon was her...). Die Turbos sind standfester als beim 40d mit zwei Turbos. Der 30d ist sicherlich die Vernunftentscheidung. Aber der M50d ist die Mischung aus "ich möchte V8 Drehmoment und auch mal treten und nicht alle 300km an die Zapfsäule". Den Sound vom ASD habe ich rausgecodet. Alles, was man jetzt im Innenraum hört, ist "echter" Motorsound.

Vor Monat
AJ Windschuh
AJ Windschuh

Warum legt man sich einen M50d zu um Sprit zu sparen? Ein richtiger M ist es ja auch nicht auch wenn die Akustik einem das vorgaukeln möchte . Ein toller Wagen für die Langstrecken wahrscheinlich? Wie ist es mit der dreifach aufladung der Turbolader sind die anfällig wenn man den Wagen ordentlich warmfährt, Kurzstreckentauglich?

Vor Monat
19RagnarökBefriareOchDöd88
19RagnarökBefriareOchDöd88

Da ich in Nordschweden lebe kann ich mit SUV - SAV nicht viel anfangen, Nissan Patrol ist da meins... Dafür wird der BMW einiges besser auf Asphalt sein. Dankeschön mal wieder für den tollen Einblick 👍🏼

Vor Monat
19RagnarökBefriareOchDöd88
19RagnarökBefriareOchDöd88

@Marvin Tja, da hast du mich eines besseres belehrt😅 Hatte nie Diesel Volvo, bei Benziner ist es zumindest so, dass 740 nur 4 Zylinder haben und 760 nur 6 Zylinder. Aber mit solchen Fahrzeuge kann man durch Waldwege fahren, wenn man jedoch inmitten von Wald lebst, braucht es Bodenfreiheit sowie Verschränkung, da ist ein Patrol nunmal die Eins für normales Geld.

Vor Monat
Marvin
Marvin

@19RagnarökBefriareOchDöd88 Aber absolut nicht: https://www.youtube.com/watch?v=wnZUSvpF61k ;)

Vor Monat
19RagnarökBefriareOchDöd88
19RagnarökBefriareOchDöd88

@Marvin Aber ja, 740 ist eigentlich 4 Zylinder. Vielleicht wollen sie mich auf den Arm nehmen? 😅

Vor Monat
19RagnarökBefriareOchDöd88
19RagnarökBefriareOchDöd88

@Marvin Fährt man auch und ganz viele andere Volvo. Nur kommt man im Wald nicht weit mit normalen KFZ.

Vor Monat
Marvin
Marvin

Ich dachte, da fährt man Volvo 740 mit 6 Zylinder Diesel.

Vor Monat
Bni Bng Ltd
Bni Bng Ltd

Ich bin ehrlich BMW Fanboy....aber mit X3/4/5/6 kann ich nichts anfangen...da gibt es schönere Alternativen in meinen Augen

Vor Monat
Marvin
Marvin

@Bni Bng Ltd Durchaus kann man den MB GLE mögen, ist aber ein anderer Ansatz. Der GLE ist komfortabler als der X5, der X5 aber aufregender/sportlicher. Muss jeder für sich wissen. Aber wenn BMW, dann auch 6 Zylinder oder V8. Für die Soundorgasmen liebenden Privatinsolvenzler ist der e60 M5 zu empfehlen.

Vor Monat
Bni Bng Ltd
Bni Bng Ltd

@Marvin man kann doch BMW Fan sein aber auch Alternativen gut finden...MB GLE zb

Vor Monat
Bni Bng Ltd
Bni Bng Ltd

@Marvin ja also X1 ist auch so etwas was ich schrecklich finde...direkt davor 2er Active Tourer...in meinen Augen kann man auch den 1er mittlerweile vergessen, nichts mehr mit 6 Zylinder wie bei der ersten Generation und der zweiten...

Vor Monat
Marvin
Marvin

@Unknown Name Quer statt längs verbauter Antrieb, vorderlastig ausgelegt etc. Ist nicht mehr dasselbe.

Vor Monat
Unknown Name
Unknown Name

Welche??

Vor Monat
Gabriel Von da Auer
Gabriel Von da Auer

Die Optik von dem Auto ist schön dezent und geschmackvoll abgestimmt. Glückwunsch an den Besitzer

Vor Monat
BlackAkula77
BlackAkula77

Was? Dezent und geschmacksvoll? Was ist mit der Menschheit nicht in Ordnung? Ein 850i ist geschmackvoll, aber nicht diese Fettarschkiste im Design einer Mülltonne.

Vor Monat
Coola
Coola

Pleuellagerschalen sind bei den 40d eine große Schwachstelle

Vor Monat
Marvin
Marvin

Turbos auch. Warum auch immer... Darum nimmt man eher 30 oder 50d. Letzterer hatte auch das AGR Ventil Rückruf Problem nicht. Und die Bremse ist ordentlich ausgelegt. Beim 30d und 40d verschleißen die zu schnell.

Vor Monat
V6 4Motion
V6 4Motion

Sehr gutes Video. Wobei der BMW-Allrad auf Strasse, Schnee und Waldwegen wirklich gut ist und das Bashing nicht verdient hat.

Vor Monat
AJ Windschuh
AJ Windschuh

Aber mal ehrlich wen interessiert das den Förster?Aber im Gelände ist er einfach nicht zuhause. Die meisten die sich den Leisten können , wollen ihre Kinder nicht mit nem SMax von der Schule abholen . Der richtige Name wäre Urban SUV, wär mehr wie 2 Wochen Schnee im Jahr am Stück sieht braucht einen Landrover oder eine G Klasse oder einen guten quattro Antrieb

Vor Monat
19RagnarökBefriareOchDöd88
19RagnarökBefriareOchDöd88

@Raupe Nimmersatt In der Stadt sieht man die Dinger wohl am meisten, besonders vor Schulen.

Vor Monat
Raupe Nimmersatt
Raupe Nimmersatt

@19RagnarökBefriareOchDöd88 der X5 fährt auch nicht im Wald. Das meiste Offroad, welches er sehen wird, ist das Gras vom Vorgarten, wenn die Besitzerin nicht richtig einparkt.

Vor Monat
19RagnarökBefriareOchDöd88
19RagnarökBefriareOchDöd88

Ein Nissan Patrol ist gut im Wald und Schnee, aber kein X5.

Vor Monat
Timmi 762
Timmi 762

Find den richtig Schick auch wenn es nicht unbedingt eine Vernuftskarre ist ..🤷‍♂️😎 👍

Vor Monat
Man Uel
Man Uel

CW-Wert 0,31? Wie? Mit demontierten Aussenspiegeln, Schmalspurreifen, Tieferlegung und abgeklebten Fugen? Mal ehrlich: Wer glaubt das dieser Backstein so nen guten CW-Wert hat, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Osterhasen... Bei der Zuverlässigkeit bin ich ebenso skeptisch. Klar das Auto hat erst 4 Jahre aufn Buckel, da wird (noch) nix sein. Aber warten wir mal noch ein paar Jährchen. Erfahrungsgemäß sind große BMWs fast immer Groschengräber...

Vor Monat
Norman Lategahn
Norman Lategahn

CW-Wert ist das eine, es kommt aber noch die Stirnfläche dazu, welche nicht gerade gering ist. Aus diesen beiden Faktoren berechnet sich erst der Luftwiderstand. Ein Wolkenkratzer kann auch einen guten CW-Wert haben, trotzdem ist die Stirnfläche riesig 😉

Vor Monat
Unknown Name
Unknown Name

True

Vor Monat
R L
R L

Wenn ich fragen darf was fährst du privat.

Vor Monat
R L
R L

@19RagnarökBefriareOchDöd88 Jawohl

Vor Monat
19RagnarökBefriareOchDöd88
19RagnarökBefriareOchDöd88

Eine geile Viper ist sicherlich im Fuhrpark von Alex😉

Vor Monat
Man Uel
Man Uel

Innen für einen BMW ganz chic. Aussen dagegen naja - Ich mag keine SUVs. Auch das ganze Schwarz ist zu viel des guten. Ich finde bei einem Schwarzen Auto gehört Chrom ran.

Vor Monat
Anian Komplexx
Anian Komplexx

TwinPower Turbo steht nicht für zwei Turbolader. ;)

Vor Monat
Björn G.
Björn G.

In diesem Fall schon.

Vor Monat
IC F
IC F

Gutes Video. Ist der schwarze Grill schon ab Werk so gewesen?

Vor Monat
Unknown Name
Unknown Name

@IC F bei den nieren schaut kein mensch hin.. hab nie jemanden sagem hören: der bmw hat keine originalen nieren.. sieht aus wie scheisse..

Vor Monat
IC F
IC F

@Unknown Name Da hast du mich falsch verstanden. Aber an sich hast du recht. Nur dann wurde der Wagen ab Werk so ausgeliefert. Dann ist es wenigstens unverbastelt.

Vor Monat
Unknown Name
Unknown Name

@IC F warum genau?? Welchen unterschied macht es ob nachrüst oder werk?? Die meisten achten da eh nicht drauf

Vor Monat
IC F
IC F

@Mountebank Wenn es original ist ab Werk si ausgeliefert sieht die Sache schon anders aus. 😏

Vor Monat
Mountebank
Mountebank

@IC F Muss ja nicht jedem gefallen, ist aber defintiv von Werk ab zu bekommen. Oder als Billigteil auf ebay...

Vor Monat
Gegen ein Tempolimit!!!
Gegen ein Tempolimit!!!

Ein tolles Auto! 😍

Vor Monat
hans petersen
hans petersen

Wieder einmal ein tolles Video von euch , die hervorragende Verarbeitungsqualität ist beeindruckend , vielen Dank

Vor Monat
Valerio
Valerio

PI = Pinneberg 😂. Ist das der neue BMW von Maeximiliano 👌🏻

Vor Monat
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

@T - Zelle Quatsch doch kein!

Vor 24 Tage
EdwardReturns
EdwardReturns

@T - Zelle jo ich wohne hier im Norden am Arsch der Welt... Nächste Großstadt über 100km weg 🤟😂

Vor 26 Tage
T - Zelle
T - Zelle

@EdwardReturns 😂😂😂 Ich persönlich wohne zwischen zwei Orten, in Alleinlage, hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht 🌃 Übrigens auch ein altes Sprichwort 🤪🤣

Vor 26 Tage
EdwardReturns
EdwardReturns

@T - Zelle achso 😅 Ich glaub der Spruch passt dann auch gut zu meinem Ort 😂

Vor 26 Tage
T - Zelle
T - Zelle

@EdwardReturns ach so... Ist ganz alt und bezeichnet Orte, in denen niemand leben möchte. Schade, dass solche Sprüche mehr und mehr verloren gehen.

Vor 26 Tage
Athurius
Athurius

Wie sicher ist so ein Glasdach eigentlich im allgemeinen?

Vor Monat
Athurius
Athurius

@Marvin an beim unfall z.b. kommen die Scherben nach innen oder ist das ein Sicherheitsglas?

Vor Monat
Marvin
Marvin

Sicher? Dass es nicht rein regnet, wenns draußen nass ist oder wie ist die Frage gemeint? Zuverlässig ist es jedenfalls wohl, man liest darüber nix in Foren.

Vor Monat
bluerisk
bluerisk

Der Amerikaner fährt aber auch ganz andere Strecken; da sind Getränke überlebenswichtig.

Vor Monat
Kevin Thiemann
Kevin Thiemann

Der sieht halt einfach aus wie mein 5er (F11) nur als SUV 😅 Zwei Punkte wieso ich mir diesen X5 nicht kaufen würde: 1. Die vierte Klimazone fehlt. 2. Die Anhängerkupplung ist anscheinend nicht einklappbar.

Vor Monat
Niklas Rosenthal
Niklas Rosenthal

@Unknown Name eben

Vor 25 Tage
Unknown Name
Unknown Name

Klar stand sogar im ki an einer stelle dass sie einziehbar ist

Vor Monat
Kevin Thiemann
Kevin Thiemann

@Marvin Ja, ging mir jetzt um genau den im Video 😊

Vor Monat
Marvin
Marvin

Beides erhältlich :) Mir ist jedenfalls nicht mal bekannt, dass es den mit starrer AHK gibt...

Vor Monat
Sebastian Schmidt
Sebastian Schmidt

Vom Neuwert betrachtet, fast 80k Wertverlust in 5 Jahren :O man man. Gut, wer da erst jetzt einsteigt. Das Platzangebot ist trotz der üppigen Außenmaße etwas dürftig. Schöne Präsentation, wie immer 👍

Vor Monat
Mein Kanal
Mein Kanal

So wie die S Klasse von meinem Kumpel, Neuwert 107.000€ er kauft nach 5 Jahren für 28.000€ .... deshalb kann das nieeee ein Argument sein.

Vor Monat
Stettner Alfred
Stettner Alfred

Jooo mit dem Herz aus Steyr in Oberösterreich (ist mit Abstand das größte BMW-Motorenwerk) ... wo ich auch meine Brötchen verdiene ;-) Ein wunderbarer Motor! Danke für diese Video!

Vor Monat
Thomas Cok
Thomas Cok

X5 M50d stelle ich euch gerne zur verfügung zum Vergleich.

Vor Monat
T - Zelle
T - Zelle

@Thomas Cok hahaha, lustig Ludwig... 🤣 Ja manchmal sollte man erst mal schauen, was die Worte woanders bedeuten 🤣

Vor 26 Tage
Thomas Cok
Thomas Cok

@T - Zelle achsooo haha, der name ist frei erfunden

Vor 26 Tage
T - Zelle
T - Zelle

@Thomas Cok Google mal Bildersuche mit dem Begriff Cock... 😅 Aber bekomme bitte keinen Schreck und schäme Dich später nicht für Deinen Namen... 😅 In Amerika wärst Du der Brüller, wenn Dein Nachname fällt...

Vor 26 Tage
Thomas Cok
Thomas Cok

@T - Zelle was bitte ist ein cok?

Vor 26 Tage
T - Zelle
T - Zelle

Eine Cok Verlängerung? 😂

Vor 26 Tage
Der Admin
Der Admin

Pinneberg, Mäex sein geheimer daily xD

Vor Monat
Yety
Yety

Warum gibt's eigentlich keinen 5er CrosRroad oder AllCountry?

Vor Monat
Yety
Yety

Wer "braucht" einen x5 Pseudo -Gelände-SUV?

Vor Monat
nKrandom
nKrandom

Weil diese Pseudo-Gelände-Kombis keiner braucht? 🤣

Vor Monat
Stilianos Nathanailidis
Stilianos Nathanailidis

ich finde es schade, dass ALPINA nicht mehr SUVs im Programm hat .. Schöne "Grundmodelle" für die ALPINA-Veredelung wären ja mehr als genug vorhanden.

Vor Monat
Marvin
Marvin

@BlackAkula77 Weder noch. Ich meine damit keine Eingruppierung nach Verdienst oder Ansehen, sondern die zumeist in 3er oder 7er BMW rumfahrenden Spackos, meist mit Migrationshintergrund, die keine Gelegenheit zum Posen auslassen.

Vor Monat
BlackAkula77
BlackAkula77

@Marvin was ist bitte in deinen Augen das "Pöbelvolk"? Entweder bist du über alle Zweifel erhaben oder denkst rückständig in einem Kastensystem.

Vor Monat
Marvin
Marvin

@Stilianos Nathanailidis Na, das wäre am Publikum vorbei. Alpina verdient Geld mit komfortablen Luxusschlitten, die hoch motorisiert sind. Ein X4 bringt jüngeres Publikum, ein XB7 den Firmenchef in den Laden. Ein X6 wird hierzulande vor allem gebraucht von Pöbelvolk gefahren. Dieses Klientel will man sich nicht in den Laden holen, zumal die das Geld für einen Neuwagen von Alpina eh nicht haben. Und ein X6 ist auch nicht komfortabel, sondern rein optisch eher der sportlich aussehendere X5.

Vor Monat
Stilianos Nathanailidis
Stilianos Nathanailidis

@IC F Stimmt, und sie haben noch einen XD4 im Programm. Aber sie haben sich ganz schön Zeit gelassen vom ersten SUV Modell (XD3), bis zur Präsentation des XD4 / XB7.. Die BMW-Modelle X6, X5 .. haben die einfach "ignoriert", obwohl auch grössere SUVs extrem gut verkauft werden.. Ein ALPINA X6 wäre sicher mächtig geworden .. gabs leider nie :( .. Ich an ihrer Stelle hätte den X6 veredelt und nicht den X4 .. Aber ich kann ja nicht wissen was in den Köpfen der ALPINA-Leute vorgeht. Vielleicht gab es ja gute Gründe den X6 nie ins Programm aufzunehmen...

Vor Monat
Axx 42
Axx 42

@IC F Ja erst den alten X3 und jetzt den neuen X7

Vor Monat
Fabian B.
Fabian B.

Super Video. Ein BMW X5M oder X6M wäre interessant.

Vor Monat
Christian Koenen
Christian Koenen

650 Liter Kofferraumvolumen ? Nicht schlecht, da bekommt man wenigstens so viel rein wie beim Passat 👍😁

Vor Monat
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

@noname Nur für BMW-Fanboys.

Vor Monat
noname
noname

Genau, und im Gegensatz zu Passat sieht der BMW auch noch gut aus. 👍👍👍👍

Vor Monat
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

Reicht auf alle Fälle für die Golftasche 🤓

Vor Monat
Dirk Bonjovi
Dirk Bonjovi

Warum sind die Frontsitze hinten mit so ein Billigplastik verkleidet? Da ist selbst Renault Scenic3 wie ich ihn fahre weich und chic im Teilleder. Ist dieser BMW auch so bretthart für die Hinterbänkler wie der 2-er?

Vor Monat
Li Man
Li Man

Gegen Aufpreis möglich. Individual Lederausstattung...

Vor Monat
Harald Böhm
Harald Böhm

F15, der schlechteste X5, der je gebaut wurde, was für ein Unterschied dagegen der G05.

Vor Monat
Mountebank
Mountebank

Warum sollte er bitte der Schlechteste sein? Der E70 hat, meines Wissen nach, mehr Probleme gehabt...

Vor Monat
Li Man
Li Man

Eher umgekehrt... Gruss von einem F15 Fahrer der ersten Stunde

Vor Monat
FUCKINGMoonlight666
FUCKINGMoonlight666

ist bei euch schon wieder Sommer ? :D

Vor Monat
Felix Braun
Felix Braun

Wäre cool wenn du mal den neuen X5 fahren könntest

Vor Monat
Unknown Name
Unknown Name

Stell ihn zur Verfügung.. dann kann er es..

Vor Monat
Andreas G
Andreas G

"Vollgas, mit Anhänger auf der BAB" ....also kommt 100km/h schon einem Todeswunsch gleich 😂

Vor Monat
Marvin
Marvin

... Das Problem ist eher, dass der 40d oder M50d nicht wirklich Probleme mit Anhänger haben und man die quasi gar nicht merkt. Von Vollgas rate ich allerdings ab...

Vor Monat
lofthousehh
lofthousehh

Bin wirklich kein großer BMW Fan, aber diese X5 Generation gefällt mir sehr gut!

Vor Monat
lofthousehh
lofthousehh

@T - Zelle Ja die Versicherungseinstufung für den X5 ist wirklich übel! 😅

Vor 25 Tage
T - Zelle
T - Zelle

Den Dieben leider auch. Der X5 ist leider das meist geklaute Auto der Welt... Dies schlägt sich dann in der Versicherung nieder. Ansonsten sehr gute Fahrzeuge, hab ich als BMW Mechaniker immer gerne gefahren, auch wenn sie etwas klobig sind und innen zu eng.

Vor 26 Tage
Jonas Kessel
Jonas Kessel

Sehr guter Bericht, kann ich fast überall zustimmen. Für mich auch der schönste X5

Vor Monat
lofthousehh
lofthousehh

@Mountebank X5M ist natürlich auch eine Nummer, wäre mir aber realistisch betrachtet im Alltag einfach zu ineffizient. Leistung hat auch ein 40d genug, und wenn man wirklich sportlich fahren möchte, ist ein SUV eh das free falsche Auto.

Vor Monat
Mountebank
Mountebank

Noch besser finde ich die X5M-Variante (F85). Über Nutzen und Effizienz kann man sich streiten, bei diesem Auto bekommt man aber einfach alles, was haben und benutzen möchte, finde ich. Super komfortabel und luxuriös ausgestattet, für den Alltag ziemlich praktisch mit dem großen Platzangebot und Kofferraum. Und wenn man dann auf der Autobahn mal drauflatschen möchte, ist auch eine lächerliche hohe Leistung und Performance vorhanden.

Vor Monat
Seth Gecko
Seth Gecko

Fast wäre ich bei dir schwach geworden....fast. Tut mir leid aber ich sehe jeden Tag diese "Fahrzeuge" und deren Klientel auf den Straßen. Pimpkarre/Hausfrauenpanzer... es trifft meistens zu. Ich seh hier bei mir im Umkreis nur einen der das Farhzeug auch als Nutzfahrzeug gebraucht und der hat nen E53. Für mich ist das Fahrzeug mehr als flüssig, überflüssig. Am schlimmsten finde ich aber das die Halter mit ihren Karren nich umgehen oder die Maße ihres Autos nicht einschätzen können. Stichwort: Autobahnbaustellen, Parkplätze, Wendekreis, Abstand. Hoffentlich hat dieser unsägliche Trend irgendwann ein Ende. Achja, 19:14 erklärt ganz infach warum ein Diesel unsexy ist. Da fahr ich lieber mein Axor auf Arbeit^^

Vor Monat
Jannis Stam.
Jannis Stam.

👍👍👍🙏🙏🙏✌️

Vor Monat
Malte
Malte

Von vorne 1-, von hinten 3-, von innen 2-, Motor 2, Video 1+

Vor Monat
Fast Franky
Fast Franky

So ein Feuerball Junge! BAM!

Vor Monat
elvis29m p.s
elvis29m p.s

Solche Kisten sollten dermaßen hoch besteuert werden das es nur so kracht ...komplett unnötig..

Vor Monat
Cedrik Wald
Cedrik Wald

Alle Supersportwagen genauso besteuern oder private Flugzeuge und Boote verbieten oder Leuten wie dir erklären dass es keinen Grund gibt sogenannte SUVs welche es NICHT gibt anders zu besteuern als einen minivan

Vor Monat
lofthousehh
lofthousehh

@TurboBatz Ich denke mal es geht dem Ersteller des Post darum, dass der Staat solche Autos möglichst unattraktiv machen soll, z.b. Durch Steuern. Der Unterhalt eines solchen Autos ist natürlich trotzdem heftig, das muss man wollen.

Vor Monat
TurboBatz
TurboBatz

Steuern ist doch egal. Die Versicherung ist schon teuer genug. Dazu die Unterhaltskosten. Reifen, Bremsen, BMW Service. Nicht umsonst ist der Preis von 115.000 auf 37.000 gesunken.

Vor Monat
Fly_Trum
Fly_Trum

Genauso wie Wohnungen und Einfamilienhäuser über 100qm... Mehr Platz braucht man nicht. Versiegelt nur Flächen und frisst im Winter Heizöl.. ... Merk'ste was? Am besten mal an der eigenen Nase packen. Meistens hat man genug eigenen Umwelt-Dreck am Stecken

Vor Monat
lofthousehh
lofthousehh

Leben und Leben lassen.

Vor Monat
bruh 1
bruh 1

Ich liebe diese Baureihe :)

Vor Monat
D. K.
D. K.

In Amerika heißt das Cola Halter. Getränkehalter nennen wir das in Europa 😂

Vor Monat
IC F
IC F

🤣

Vor Monat
Enjuill
Enjuill

Der 2016er Audi Q7 schlägt den X5 leider in jeder Hinsicht. Egal ob Preis, Qualität, Motoren, Ausstattung, Antrieb oder Verbrauch... Man bekam bei Audi zu dem Zeitpunkt mehr Auto fürs Geld. Heute ist ein Q7 mit guter Ausstattung für weniger zu haben als ein X5 aus 14. Die maximale Laufleistung ist beim BMW durchschnittlich auch geringer als beim Audi. Der BMW ist aus irgendwelchen Gründen aber Wertstabiler bis 50k Laufleistung gewesen.

Vor Monat
MI a
MI a

@Enjuill Ich denke wenn wer gezielt von a nach b herumeiern will dann hat er es einfach nicht versanden. Es geht nicht ums sportliche fahren sondern sichere Bodenhaftung, besonders in Kurvenlagen.

Vor Monat
Enjuill
Enjuill

@MI awarum braucht man bei einem Suv spaß und Fahrgefühl? Das ding soll von a nach b fahren egal wo lang. Wenn man Spaß haben will kann man ein Sportwagen kaufen

Vor Monat
MI a
MI a

Also Theorie mal bei Seite. Ihr könnt mir nicht erzählen das ein Q7 euch mehr Fahrgefühl und mehr Spaß gibt als ein X5. Ich bin beide gefahren und würde den knackigen X5 immer vorziehen. Ebenso mit dem verbrauch, mein Vater braucht immer 1 1/2l mehr als ich weil er nicht vorausschauend fährt, da geht viel wenn man das Gaspedal nicht zu sehr beleidigt und vorausschauend fährt.

Vor Monat
Enjuill
Enjuill

@Mein Kanal und das Fahrzeug im Video ist keine durchschnittliche Ausstattung. Das Fahrzeug hat sicher über 100k gekostet wenn nicht sogar mehr. So ein X5 hat mit 250k+ aufm Tacho kaum noch wert. Ein Q7 hat mit 250k+ auf dem Tacho noch immer einen Wert von 35k aufwärts. Die Ausstattung beim BMW ist selbst bei voller Hütte noch immer 2 Klassen unter dem Audi. Sicherheitssysteme, Soundsystem, Komfortsysteme, Kofferraumvolumen, Infotainment (das volldigitale Kombiinstrument vorausgesetzt) und auch ganz banale Sachen wie die Qualität des Leders (BMW Leder ist einfach ein Witz)

Vor Monat
Enjuill
Enjuill

@Mein Kanal bei BMW Diesel hab ich noch immer PTBS wegen den drallklappen zum Beispiel

Vor Monat
Frank Juninger
Frank Juninger

gutes video ich mag diese ganz suv grundsätzlich nicht.

Vor Monat
BS///BMW
BS///BMW

Das mit dem riesigen Wendekreis der GT-Modelle lag vorallem am gigantischen Radstand.

Vor Monat
US Cruiser
US Cruiser

Wenn ich mir diese ganzen Kommentare hier ansehe frage ich mich, wieso die meisten einen Channel abonnieren oder ansehen, welcher sich leidenschaftlich mit Autos befasst. "SUV's sind unnötig, braucht keiner, gehen eh nie ins Gelände, nehmen so viel Platz weg, verbrauchen so viel...." bla bla bla. Und, wer braucht einen Sportwagen? Oder eine Sportlimousine? Oder ein Cabrio/Coupe? etc. etc. Braucht man alles nicht, und trotzdem macht es einfach Spaß, solche Autos zu fahren. Ich würde mir auch kein SUV kaufen, aber bin schon den ein oder anderen gefahren, und es hat durchaus seinen Reiz. 🤷‍♂️

Vor Monat
IgOr3799
IgOr3799

Richtig. Wenn die typische deutsche Familie mit 2 Kindern sich einen grosen T5 2.0 biTdi holt und damit frühs zum Bäcker fährt ist es in Ordnung. Aber nicht in einem SUV. Der MUSS ins Gelände..der MUSS Hänger ziehen usw. jedes auto hat seine Berechtigung. Mich nerven sie auch manchmal wenn ein riesen Suv im Parkhaus zwei Plätze belegt, aber das is doch kein Weltuntergang. Dann such ich weiter. Die sind in Deutschland eh in der Unterzahl. Das ist einfach künstliches aufregen/Neid

Vor Monat
Mein Kanal
Mein Kanal

🤩 danke 🙏

Vor Monat
Mike Kolm
Mike Kolm

X5 = SUV = Scheiß unnötiges Vehicle, frage geklärt. SUVs sind für nichts zu gebrauchen

Vor Monat
Mike Kolm
Mike Kolm

@Enjuill Wenn man kein PickUp findet und kein Geländewagen gut findet aber nen SUV sorry aber nicht mehr zu helfen SUVs sind keine Option

Vor Monat
Max Xx
Max Xx

@Mike Kolm alte autos sind ehh die besten 🙏

Vor Monat
Mike Kolm
Mike Kolm

@Max Xx Ja das ist echt schade. Deswegen gucke ich mir jetzt den Ford Ranchero an, en Traumwagen

Vor Monat
Max Xx
Max Xx

@Mike Kolm ist halt ein status lifestyle hausfrauen gerät sehr schade das diese klasse so gut in der autoindustrie sich schlägt... überleg mal was die ganzen konzerne entwickeln würden wenn sie nicht so scheissendrecks viele suvs machen

Vor Monat
Max Xx
Max Xx

@Enjuill ich weiss ganz genau was suv bedeutet hahah aber du hast gesagt auf dem land sind richtige suvs nicht zu schlagen aber ein reiner geländewagen würde sie schlagen deswegen mein kommentar der ein bisschen ungünstig formuliert war

Vor Monat
Stefan Djalminha
Stefan Djalminha

CarRanger an, Welt aus. Perfekter Start ins Wochenende

Vor Monat
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

@Stefan Djalminha Siehste....✌😎

Vor Monat
Stefan Djalminha
Stefan Djalminha

@Kalle Grabowski selbstverständlich

Vor Monat
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski

Die kommen aber auch unter der Woche. ✌😎❤

Vor Monat

Nächster

Best Of BMW X5 (F15/F85)

06:15

Best Of BMW X5 (F15/F85)

HMVA Motors

Aufrufe 103 000

KNATTERLIES NEUE R6 | UMBAU TEIL 1

8:04

KNATTERLIES NEUE R6 | UMBAU TEIL 1

KnatterCrew

Aufrufe 88 799

Soll ich mir ein Quad kaufen?

7:00

Soll ich mir ein Quad kaufen?

Fritz Meinecke

Aufrufe 217 698