BMW M240i | 374 PS | Reicht mir der Baby-M3? | Geht der quer? | Rundenzeiten | Matthias Malmedie

  • Am Vor 12 Tage

    Matthias MalmedieMatthias Malmedie

    Der BMW M240i xDrive ist die Vorstufe zum M2. Reicht mir das aus? Geht der quer? Und: Wir finden heraus, wie schnell der Kleine im Vergleich zum M3 ist. Mit Rundenzeit!


    ------
    DE-film Kanal abonnieren: de-film.com/us/MatthiasMal...
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: instagram.com/matthiasmal...
    Facebook: facebook.com/qualmedie/
    TikTok: www.tiktok.com/@matthiasmalmedie
    ------

Matthias Malmedie
Matthias Malmedie

Was haltet ihr vom Heck?

Vor Tag
Fadi Mhairich
Fadi Mhairich

Das Heck ist sehr Geschmacksache. Der 2er ist einfach für diejenigen, die etwas anderes wollen, für die Abwechslung. Ich persönlich mag es sehr 😁

Vor Tag
Right Lane
Right Lane

Bin so gespannt auf den kommenden M2 CS, absolutes Traumauto!

Vor Tag
Alexander Wiesner
Alexander Wiesner

Der Qualmedie hat so recht ;) Schickes Auto, toller Lack, schöne Front, das Interieur kenne ich schon aus dem neuen 1er (sehr gelungen). ABER, das Heck? Puh....schaut Euch mal den M2 F87 in Long Beach Blue an. Der Traum eines kleinen Kompaktsportlers...würde ich jedes mal dem neuen 2M40i vorziehen...

Vor Tag
Andreas Roewekamp
Andreas Roewekamp

Die Heckleuchten und das gesamte Heck gehen garnicht!!! Der Rest ist wie immer top!!

Vor Tag
Marcel 657
Marcel 657

Wär mega cool wenn du mal die sportlichen Alltagsautos die jetzt ca 4-5 Jahre alt auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind testen könntest wie z.B. einen C43 AMG, BMW 340i/440i oder einen Audi S4/S5

Vor Tag
Alex Sartory
Alex Sartory

Finde die performance des neuen M240 erschreckend gut, jedoch muss ich sagen, dass ich mit meinem M2 Competition alles richtig gemacht habe, finde ihn optisch von aussen und innen wesentlich attraktiver, auch interieur mehr „hergibt“ finde ich es nicht so zeitlos wie das des vorgängers.

Vor 19 Stunden
MH Music
MH Music

Diese Momente wenn man genau weiß wo er langfährt, weil man da wohnt und sich wünscht, dass man Matthias gesehen hätte. Hoffentlich irgendwann mal wieder

Vor Tag
Jay
Jay

Das mit der Power Anzeige kann man ändern.

Vor Tag
Swen Jüngling
Swen Jüngling

Mir persönlich gefällt das Heck super ,absolut top.

Vor 21 Stunde
skender
skender

Also ich liebe autos wirklich und auch bmw. Habe einen m4 cs aber was da bmw in letzter zeit für desings raus haut geht gar nicht finde ich.

Vor Tag
Der Fahrer
Der Fahrer

Die Beleuchtung in den Seitentüren mit den M Farben find ich so klasse 🥺 Deshalb hab ich jetzt richtig bock nachts eine Kf damit zu schieben 🤗😏

Vor Tag
MrGrommit666
MrGrommit666

Schön abgekotzt über einige Unzulänglichkeiten Herr Matze. Aber das ist auch grade richtig, weil was wären die Hersteller und damit Verkäufer ohne Kritik an ihren Angeboten mit denen sie ja möglichst viel Profit rausschlagen möchten wie möglich. An die Hersteller: Nehmt uns nicht den Spaß an eurer Marke.. Was kostet es mehr vernünftige Türgriffe zu fertigen? Bischen größer den Eingriff und ohne glattes Material, fertig. Also nicht die Hobbits die Endabnahme machen lassen. Sondern in der Automobilen Realität stehende Menschen die sich wirkliche Gedanken machen.

Vor Tag
5500Golf
5500Golf

Super reveiw und sehr ehrlich.

Vor Tag
bavarian shooter
bavarian shooter

Ich denk mir das gleiche wie Matthias... in die Karre ist hinten ein Skoda reingeknallt. Aber je mehr ich mir das Ding ansehe, desto mehr gefällt er mir. Das Heck ist halt so ne Sache.

Vor 21 Stunde
Mäxyboy
Mäxyboy

Bin eigentlich ein riesen Fan vom M2, aber der neue is meiner Meinung nach optisch komplett am Ziel vorbeigeschossen..... Fahren tut er sicher sehr gut, aber das Auge isst trotzdem mit

Vor Tag
N Escher
N Escher

Man kann im idrive die „Poweranzeige“ ganz einfach zu einem normalen Drehzahlmesser wechseln dann ist dieser auch im normalen Modus sichtbar.

Vor Tag
Jonas T
Jonas T

11:40

Vor 16 Stunden
Jasch
Jasch

Bin eigentlich BMW Fan, habe aber so meine Probleme mit den neueren Modellen. Und das nicht nur mit übergroßen Nieren. Ich finde die neue Front und das Heck des 2ers sehr komisch. :(

Vor Tag
Mausekiller 007
Mausekiller 007

19:25

Vor Tag

Nächster

I Survived 197 Hours on Mount Everest...

10:04

I Survived 197 Hours on Mount Everest...

Tyler Oliveira

Aufrufe 324 499

Seltenen AMG vor Motorschaden gerettet !

22:02

Seltenen AMG vor Motorschaden gerettet !

Motoren Zimmer

Aufrufe 192 000

I Survived 197 Hours on Mount Everest...

10:04

I Survived 197 Hours on Mount Everest...

Tyler Oliveira

Aufrufe 324 499