BMW E46 M3 DOKU Folge 6 - KURZES Diff und GRIFFIGE Bremse!

  • Am Vor 4 Monate

    Philipp KaessPhilipp Kaess

    Jetzt gehen wir diesen Traum an.
    Der ein oder andere von euch hat das Ergebnis vielleicht schon auf der Essen Motorshow gesehen und kennt bereits das Ergebnis, dennoch zeigen wir euch in dieser mehrteiligen Videoreihe den Aufbau des M3s.

    Jetzt geht es an die Hinterachse!
    Die Firma Drexler verkürzt die Übersetzung und verbaut ihre Lamellensperre.
    Anschließend verbauen wir noch die neue Bremsanlage.
    Weitere Infos zum Differential:
    www.drexler-automotive.com

    Hier geht's zu unserem Arlows Shop:
    www.arlows.com

    Hier findet Ihr alle Kleidungsstücke von Arlows Fashion:
    arlows-fashion.de

    Hier gehts zu den hochwertigen Pflegemitteln der Arlows Care Line:
    arlows-care.de

Sebastian Schmitz
Sebastian Schmitz

schreibe nie viel aber neben JP Performance, den die meisten hier auch schauen, wirklich nochmal ein anderes Level der Dokumentation. Intensiver, detaillierter, noch geiler. Ihr seid echt geil!

Vor 4 Monate
Peter M
Peter M

@AltBlechAsyl_CS20 Philipp Kaess du Ei 🤣

Vor 3 Monate
AltBlechAsyl_CS20
AltBlechAsyl_CS20

@Peter M Pressekonferenz ? 🤷‍♂️

Vor 3 Monate
Peter M
Peter M

@AltBlechAsyl_CS20 Na gut, hab nicht bedacht, dass wir uns hier unter einem PK Video befinden, wo die Leute tatsächlich Ahnung haben 😜

Vor 3 Monate
AltBlechAsyl_CS20
AltBlechAsyl_CS20

@Peter M Blabla... umgangssprachlich blabla... falsch bleibt falsch... und hier haben wir ja schliesslich keinen McD Stammtisch... 😉✌

Vor 3 Monate
Peter M
Peter M

@AltBlechAsyl_CS20 Aaach du Korinthenkacker weißt doch selbst, dass mit dem umgangssprachlichen "Heckantrieb" der Hinterradantrieb gemeint ist. Aber gut in der Schule aufgepasst :D

Vor 3 Monate
Nitsch_for _Speed
Nitsch_for _Speed

Immer wieder geil, ich freue mich wirklich jeden sonntag extrem auf die Serie. Vorallem was so genial ist, man kennt das Auto ja schon und weis wo der Hase hinläuft aber das wie es gebaut/ gemacht wird immer wieder toll 🥰

Vor 4 Monate
Amin Cherfoune
Amin Cherfoune

Ganze Woche auf diese Folge gewartet. Hat sich absolut gelohnt :D

Vor 4 Monate
Pipercross Deutschland
Pipercross Deutschland

💯 %

Vor 3 Monate
Mr N
Mr N

Und schon wieder eine Woche warten.😪 Hammer Serie. Du solltest einen Directors Cut von der Serie nach den Youtube Serie bringen.

Vor 4 Monate
Ost Schlonz
Ost Schlonz

Beste Video Reihe... ich finde nur dass die Folgen zu kurz sind so 40bis 45 Minuten wäre viel viel besser man ist es ja gewöhnt von dir🤣🤣💪💪💪💪💪

Vor 4 Monate
Frank Hü
Frank Hü

Haste recht, dafür kommt mein DITO. 👍

Vor 4 Monate
Jon Adam
Jon Adam

Bei der Hupe einfach „Kompressor” denken 😜

Vor 4 Monate
Eure Hoheit
Eure Hoheit

Ja könnte jetzt schon wieder Kotzen wenn ich nur an Kompressor denke 🤮 Carbon Airbox und ne Alpha N mehr braucht dieser geniale Motor nicht 👌

Vor 4 Monate
FFHking 23
FFHking 23

Hat er nicht mal gesagt er will keinen kompressor drauf machen?

Vor 4 Monate
Cat Cam
Cat Cam

Kompresserhupe 😂🤣😂 sind die Erlaubt in Deutschland?

Vor 4 Monate
Cat Cam
Cat Cam

Und ich dachte mir vor der EMS da Steht aber oft ein Auto mit H Kennzeichen in In Altendorf und ab und an is lange das Licht bei Max an 🤣😂🤣

Vor 4 Monate
Jon Adam
Jon Adam

@Bene Hirsch 🤓

Vor 4 Monate
Matthias Koehler
Matthias Koehler

Da gab es doch schon ein Video , wo der Max zwei neue Motoren im Lager hatte. Einer davon steht unter der Plane unterm Auto. 😉 Wäre mal interessant zu wissen, was an Budget geplant war und was schlussendlich raus kam. Euch bei der Umsetzung des Projektes zuzusehen ist auf jeden Fall herrlich und man wird auch ein wenig neidisch!

Vor 4 Monate
Kannietwo
Kannietwo

"Dünner Silikonstreifen"... Subi Performance lachte laut...

Vor 4 Monate
Aldin Ramic
Aldin Ramic

Kommt eigentlich ne Papierdichtung rein, und nur das ist dicht…

Vor 3 Monate
Markus K.
Markus K.

Demnächst bei Subi-Performance Silikon-Party im BMW DIFF

Vor 4 Monate
Sam Wachmann
Sam Wachmann

Hab ich mir auch gedacht 😂😂

Vor 4 Monate
Zonko RR
Zonko RR

Da ist es tatsächlich egal😛

Vor 4 Monate
Sumojede
Sumojede

Wenn der Motor nicht komplett Revidiert wird, wissen wir, dass Philipp durch einen Doppelgänger ersetzt wurde 😅

Vor 4 Monate
Christian G.
Christian G.

@Pole Position by Packeisen Motorsport Ich würde den halt dann ggf. kurz endoskopieren - also der hat ja noch nicht so viel Km drauf. Also mal als normaler Mensch, bei YT ist das anders, da verdient man das Geld ja mit und über solche Videos, da macht es mehr Sinn - den Motor komplett zu revidieren. Aber für jemand der fürs Geld noch arbeiten geht - der revidiert nicht einen Motor, wenn er von den Laufflächen und allem ggf. noch wie neu ist - sondern dann eben nur so "bekannte" Schwachstellen und Probleme wie Lager und Vanos etc.

Vor 4 Monate
Pole Position by Packeisen Motorsport
Pole Position by Packeisen Motorsport

@Volker Koenig Schon aber, wenn man den Motor schon raus hat und an der Karosserie alles macht dann sollte das Herz auch den gleichen Service bekommen

Vor 4 Monate
Volker Koenig
Volker Koenig

Andererseits sollte man Phil's warnende Worte ernst nehmen. Zumal diejenigen, die nicht über ein nach oben offenes Budget verfügen. Wie ich zum Beispiel. Es gibt ja auch die alte Schrauberweisheit "don't change a running sytem".

Vor 4 Monate
Frank Hü
Frank Hü

Müßte so sein, dafür mein Dito. 👍

Vor 4 Monate
ThoMue_1970
ThoMue_1970

Hut ab Philipp, egal was du anfasst, du hast richtig Ahnung von dem was du tust. Das zeigen die Top Ergebnisse 👍💪. Und die vielen kleinen Details sind schon interessant, Danke fürs Zeigen. Macht Spaß auf diesem Kanal. Bis bald mal wieder 🙋‍♂️. Beste Grüße, Thomas.

Vor 4 Monate
max
max

Eins muss man mal Sagen, Diese Videos sind wirklich eine Art neuer Maßstab. Der Schnitt, der Ablauf, der Anteil von technischen Erklärungen/Gesprächen ist der absolute Wahnsinn. Riesen Respekt was ihr auf die Beine gestellt habt!👍

Vor 4 Monate
De Wa
De Wa

"Wir lassen Max mal in dem Glauben das er Sauger bleibt" Ich denke der Besuch bei der Firma "Infinitas" wird Folgen haben.😉

Vor 4 Monate
De Wa
De Wa

@Seb G Es würde ja nix an der Qualität der Arbeit ändern. Aber wenn jetzt schon der Gedanke im Raum steht den Motor komplett zu überholen kann ich mir nicht vorstellen das Philipp ihn im "Originalzustand" belässt. Ich denke mir das Kfz stand nicht grundlos ohne Motor auf der EMS😉

Vor 4 Monate
Seb G
Seb G

Wenn da ein Turbo der so etwas Einzug hält, war alles umsonst...

Vor 4 Monate
fonz
fonz

war mein erster Gedanke!

Vor 4 Monate
Samuel Frauwallner
Samuel Frauwallner

Philipp ich muss einfach mal an dieser Stelle sagen das du ein echt sympathischer Kerl bist Ich bin zwar kein Tuner aber ich genieße deine Videos und lerne echt viel Danke das ihr euch so ins Zeug legt Meinen größten Respekt Lg aus Österreich

Vor 4 Monate
Christian H.
Christian H.

Der Automobil-Oscar für die besten Darsteller geht an Max und Philip. Wenn die leer ausgehen versteh ich die Welt nicht mehr.

Vor 4 Monate
J
J

12:20 Kleine Korrektur: Bei einer Bremsung sollte die Last gar nicht auf den Schrauben sein, sondern alleine über die Reibung zwischen Bremsscheibe und Felge übertragen werden. Die Pins werden eher eine Absicherung sein, falls jemand vergisst, die Radschrauben richtig anzuziehen oder wenn die Bremsscheibe versucht über die Zeit durch Vibrationen zu wandern.

Vor 4 Monate
J
J

@marcel151Die Felge wird beim "Festschrauben" mit den Radschrauben an die Bremsscheibe gedrückt, dadurch entsteht Haftreibung zwischen Felge und Bremsscheibe. Bsp: Wenn du deine Hände fest genug aneinander drückst, kannst du sie auch nicht mehr aneinander verschieben, wegen der Haftreibung, ist das selbe Prinzip.

Vor 4 Monate
Der Xer
Der Xer

@marcel151 Auch Haftreibung/Haftung wird als Reibung bezeichnet. Haftreibung ist nichts anderes als die Kraft zweier Flächen aufeinander, multipliziert mit einer Kennzahl, die die Eigenschaft der Oberflächen beschreibt (-> H=mü*N). Umgangssprachlich kennt man Reibung nur von bewegten Systemen, mechanisch gesehen sind aber auch Bauteile, die sich durch Zusammenpressen von Kontaktflächen nicht bewegen, reibschlüssig, also haben eine (Haft-)Reibung. :)

Vor 4 Monate
marcel151
marcel151

Reibung zwischen Bremsscheibe und Felge? Verstehe ich das gerade falsch? Das was „reibt“ ist doch einmal die Beläge an der Scheibe und der Reifen am Boden?

Vor 4 Monate
S. Köbi
S. Köbi

Das Dreamteam Dich und Max zu sehen und dann noch den e46 dazu.....was kann es am Sonntag besserer geben 🔝🆒️🤙🏼🤗

Vor 4 Monate
Jone
Jone

Top video man braucht es doch nicht verheimlichen dass da ein kompressor von infinitas reinkommt😅

Vor 4 Monate
LUIZ WDMR
LUIZ WDMR

Tolle Videoreihe! Hammer Arbeit

Vor 4 Monate
Rosa Flamingo
Rosa Flamingo

Wie clean einfach genau 20:00 Minuten. 👌 Macht sogar als nicht BMW-Mensch richtig Spaß zu gucken

Vor 4 Monate
Dicio82
Dicio82

Wenn man euch beiden so zuschaut bekommt man wirklich Lust mitzumachen, ich vermisse wirklich die Zeiten wie früher wo man mit Kumpels bis in die Nacht geschraubt hat, aber man wird nicht jünger. Mach weiter so und als alter BMW Servicetechniker und Meister sehr informativ und Max weiß von was er spricht was hier bei YouTube viele behaupten aber naja 😅😋 und schön Philipp das Du Dir mal ein richtiges Auto zugelegt hast 😅😉👍

Vor 4 Monate
Hans Jürgen
Hans Jürgen

Philip. Danke dir 👍 hat mich sehr sehr gefreut das du den BMW nicht auf die schnelle nur optisch show and shine gemacht hast 👍👍 danke auch an Max. Einen riesen Dankeschön

Vor 4 Monate
Xx_Nico_xX
Xx_Nico_xX

mega wirklich und auch wirklich respekt für diese ganze arbeit 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Vor 4 Monate
Urs Zimmermann
Urs Zimmermann

Mega Videos und absolut TOP!!! Heute wäre noch toll gewesen, wenn Ihr das Thema BMW Diff und Sperre bis ins Detail gezeigt hättet… aber Hut ab… mega cooles Projekt!!! 🙌🏻🙌🏻🙌🏻

Vor 4 Monate
Lowbudgethall
Lowbudgethall

Das wird definitiv ein Traum M3 💪🏻

Vor 4 Monate
Sven kökert
Sven kökert

Sowas von geiel 👍🏻👍🏻👍🏻. Bei dieser Videoreihe hab ich noch nie einen Dislike gesehen. Dass der Wahnsinn 👍🏻👍🏻👍🏻. Qualitativ Erste Sahne das Projekt und ein großes Lob and die Media Abteilung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 4 Monate
NOMONEY.FACTORY
NOMONEY.FACTORY

Ich finde diese Videoreiche echt klasse, das ist mal wirklich was neues was es so noch nicht gab 👍🏼

Vor 4 Monate
Frank Hü
Frank Hü

Auch dafür kommt gerne mein DITO. 👍

Vor 4 Monate
Bora Mumcu
Bora Mumcu

Ich feier dieses Projekt sehr, weil ich a) E46 Liebhaber bin und b) wie perfektioniert ihr das ganze Fahrzeug baut. Respekt dafür

Vor 3 Monate
B57 Driver
B57 Driver

And the Oscar goes to... ... Team Arlows!!! Mal wieder ein richtig geiles Video das natürlich wieder Bock auf kommenden Sonntag macht. Ihr übertrefft euch wirklich immer wieder aufs neue, egal ob es um den Schnitt, die Quali oder den Content ansich geht! Vielen dank dafür und macht weiter so. Es wäre natürlich der Absolute Hammer, wenn sowas öfter käme (vielleicht ja von Selo's E36 😜😉)

Vor 4 Monate
its__johannes
its__johannes

Mega gut gemacht!

Vor 4 Monate
Pipercross Deutschland
Pipercross Deutschland

Wieder mal ein interessantes Video. 👌🏻 Min 5:40 so ein durchsichtiger Deckel wäre wirklich was geiles. 🤣

Vor 3 Monate
sdagoespro
sdagoespro

Achtung, die 2 Kolbensättel an der HA kann man beim M3 nicht einfach so verschrauben, dann säße der Belag zu weit aussen. Um optimalen Sitz zu gewährleisten muss man dort exzentrische Hülsen einpressen. Beim 330i/d Achsschenkel passen die Sättel ohne Adapterhülsen.

Vor 4 Monate
Pole Position by Packeisen Motorsport
Pole Position by Packeisen Motorsport

Max hat im Video die Hülse kurz angesprochen

Vor 4 Monate
dach zziimor
dach zziimor

Die zwei Perfektionisten 💪🏼

Vor 4 Monate
Jens-Ole Stransky
Jens-Ole Stransky

Bremsanlagentechnisch hat BMW wohl einen neuen Fanboy 😁 hab mich weggeschmissen als Max mit dem Krümmer den Gitarrengriff angesetzt hat! 🤣🤣👍🏻

Vor 4 Monate
Mathias Wolperdinger
Mathias Wolperdinger

Immer wieder wahnsinnig 👍

Vor 4 Monate
Johannes Albers
Johannes Albers

Die besten Videos die ich zur Zeit sehe 🤝

Vor 4 Monate
Tom Dane
Tom Dane

Max speedshop a geil

Vor 4 Monate
J.K
J.K

Ah ich genieße diese Folgen so sehr.

Vor 4 Monate
tk 86
tk 86

Wieder ne Woche warten😓 die Videos sind viel zu kurz am besten wäre Spielfilmlänge für Sonntag Abend🥰

Vor 4 Monate
lisser2603
lisser2603

Der neue Motor steht doch schon abgedeckt unter dem Auto !!! 😉✌

Vor 4 Monate
Anka AK
Anka AK

Philipp Kaess du bist eine Legende.... !!!!! Ich Feier dich als Kfz-Meister total ab ... !!!

Vor 4 Monate
XxZiiruSxX
XxZiiruSxX

@Sam Wachmann Philipp ist soweit ich weiß .. Maschinenbau Ingenieur 🤔

Vor 3 Monate
XxZiiruSxX
XxZiiruSxX

@Sam Wachmann hast du geschafft ja 🤣

Vor 3 Monate
Felix Lang
Felix Lang

@Sam Wachmann 😅👍

Vor 3 Monate
Sam Wachmann
Sam Wachmann

@Felix Lang 😂😂 eins kann ich - für Verwirrung sorgen 🙃

Vor 3 Monate
Sam Wachmann
Sam Wachmann

@XxZiiruSxX in dem Moment wohl wirklich nicht muss ich zugeben 😂😂👍

Vor 3 Monate
Warum Darum
Warum Darum

Was soll man da noch sagen einfach geil👍👍

Vor 4 Monate
TheJensemann75
TheJensemann75

Ich hoffe die nächsten Folge kann ruhig viel länger sein, aber bitte alles dann reinpacken, kann das Finale nicht mehr abwarten!

Vor 4 Monate
Gülali John Rambo
Gülali John Rambo

Danke fürs Video 💪🏽

Vor 4 Monate
Benny Kuhrt
Benny Kuhrt

Bei Hitze band "titanoptik" verwenden...wird nicht weiß und hält besser seine Forn und zum festmachen Edelstahl schraubschellen verwenden...kann man einfacher wieder demontieren 😇

Vor 4 Monate
Si Rey
Si Rey

Sogar der Pulli muss perfekt sitzen!

Vor 4 Monate
Fliegen mann
Fliegen mann

Hab mir jetzt Metallkabelbinder geholt, kann ich zum Hitzeschutz wickeln sehr empfehlen. 👍

Vor 4 Monate
Pole Position by Packeisen Motorsport
Pole Position by Packeisen Motorsport

Im Motorradbereich gibt es noch Draht damit geht es noch filigraner

Vor 4 Monate
Christiano Dörnatore
Christiano Dörnatore

Das Intro find ich übrigens klasse!

Vor 4 Monate
Dragon Gamer
Dragon Gamer

Da wir auf Alpha N umbauen saugen wir enorme Luftmengen aus dem Motorraum

Vor 4 Monate
EsCoTaRiO
EsCoTaRiO

Ich denke da kommt der neue CSL Motor den Max auf Lager hat rein.

Vor 4 Monate
techno taube
techno taube

Besser als Netflix ;)

Vor 4 Monate
Marvin Walter
Marvin Walter

Chapeau an die Mediaabteilung. Mega Schnitt, hochprofessionell. Echt geil.

Vor 4 Monate
Yves Jaccard
Yves Jaccard

Einfach zu geil✌

Vor 4 Monate
Dope On Plastic
Dope On Plastic

Also wirklich, so viel Liebe .... echt Hammer. Was für ein top Aufbau und Style. Genau mein Geschmack wie man Auto´s bauen sollte. Und bitte Philipp, der BMW muss Sauger bleiben und eine CSL Airbox drauf ... das Setup ist das Auto. Dieser Motor macht den BMW aus, aufgeladene Motoren kann jeder bauen .... ;-) Also allen im Allem ein MEGA Projekt !!! Ich denke besser geht es nicht, da kann das Fernsehen noch viel lernen ;-) MfG und Danke für das Teilen !

Vor 4 Monate
DERpeugeotSCHRAUBER
DERpeugeotSCHRAUBER

der Kompressor aufbau bzw die Zwangsbeatmung mit Kompressor wird eskalieren!

Vor 4 Monate
Kannes Kaumglauben
Kannes Kaumglauben

Welcher weg ist am sinnvollsten? Single Turbo auf jeden Fall!

Vor 4 Monate
passion4motorcycling
passion4motorcycling

"Ich hatte keine Zweifel dass das Ganze in die Hose geht..." ooooops ;-)

Vor 4 Monate
For Ward
For Ward

Audi und Bremsen🤐 A never ending story😬

Vor 4 Monate
ZI
ZI

Geiler Umbau, die Bremsanlage ist aber auf keinen Fall Rennstrecken tauglich, dafür muss man Innereien tauschen!

Vor 4 Monate
Im_AgentZz
Im_AgentZz

Ich denke infinitas wird an dem Projekt noch teilhaben ;)

Vor 4 Monate
Florian Mitze
Florian Mitze

Warum piept ihr Airbox raus? Wir wissen doch schon dass da nen riesiger Carbonrüssel rein kommt?

Vor 4 Monate
Dominic Schraud
Dominic Schraud

Naja weil sie sich wichtig machen wollen, war ja bei Infinitas das selbe da ist ja auch schon n viertel Jahr bekannt dass es ein Hybridkit fürn S55 geben wird…

Vor 4 Monate
Fixcrafter 1
Fixcrafter 1

Es wird definitiv einen Compressor geben.😉

Vor 4 Monate
An Di
An Di

Bremsscheibe noch nicht fest, und der gallige phillip schraubt schon mal den sattel drauf😀😀

Vor 4 Monate
Ossiman
Ossiman

Ich war noch nie son richtiger BMW-Fan. Bis jetzt!!! Man wird das ein geiles Gerät!

Vor 4 Monate
Cwiki69
Cwiki69

Hitzeschutzband immer von hinten nach vorne an der Abgasanlage entlang wickeln☝🏼

Vor 4 Monate
Fastlife
Fastlife

ich hoffe das schöne s54 Triebwerk wird vom staub befreit :)

Vor 4 Monate
M M
M M

Würde mich interessieren um welches Band es sich bei dem Krümmerband gehandelt hat

Vor 4 Monate
boro
boro

Infinitas kompresor ❤

Vor 4 Monate
3d Druck FANATIK Andreas A.
3d Druck FANATIK Andreas A.

Max is cool drauf 👍👍👍

Vor 4 Monate
blackspeedlover
blackspeedlover

kein Schnick-Schnack einfach ein cleanes Build

Vor 4 Monate
Lukas Zügel
Lukas Zügel

Philipp war glaube ich nicht ganz umsonst bei Infinitas :D Wenn die Fächerkrümmer reinkommen wo kein Turbo montiert werden kann aber Ladedruck rein soll kanns nur ein Umbau auf Kompressor sein 🙈

Vor 4 Monate
luca
luca

Veränderungen schön und gut.. Aber der Intro Sound muss auch noch in 10 Jahren der gleiche sein!

Vor 4 Monate
MartinRS4
MartinRS4

Tolles Video, am Motor denke ich macht Philiph einmal alles

Vor 4 Monate
__freedommachines__
__freedommachines__

Tausch mit neuem CSL Motor

Vor 4 Monate
Cat Cam
Cat Cam

Einmal alles ! what else....!!! But never Chance a running System!!

Vor 4 Monate
Karbonat Erol
Karbonat Erol

Gefällt mir das Philipp endlich zu BMW langsam wechselt 🤤

Vor 4 Monate
Peter R
Peter R

Schön macht ihr das weiter so

Vor 4 Monate
Chidao Fighter
Chidao Fighter

Dachte auch direkt an kompressor... 😂😂😂

Vor 4 Monate
Jan børgmansøn
Jan børgmansøn

Schon lustig sein Berufsschullehrer in nem Kaess Video zu sehen. 😂👌

Vor 4 Monate
Pawel Knuust
Pawel Knuust

Gruß aus Kiel. Sehr Geil Kompressor, bin gespannt.

Vor 4 Monate
Da St
Da St

Der e46 und der e39 sind so schöne Autos, innen und aussen.

Vor 4 Monate
SubZeroo7
SubZeroo7

Komprimierte Luft wird's geben, aber eben nicht vom Turbolader. Bleiben für mich 2 Alternativen übrig.

Vor 4 Monate
Danilo Wurm
Danilo Wurm

Die Bremsen von BMW finde ich als eingefleischter Audi Fan jedesmal richtig gut. Viel und schönes Material für einen richtig guten Preis. Spare nicht allzuviel an der Motorrevision, denn hinter fährt immer das gute Gewissen mit,dass alles tadellos funktioniert und keinen Ärger mehr macht. Super Video wiedermal 👍🏼

Vor 4 Monate
michl82
michl82

Moin wann wird denn dein neur M4 vorgestellt?

Vor 4 Monate
Marlonir
Marlonir

Man spann mich doch nich so auf die Folter, Ich bin echt gespannt ob da jetzt einfach die neuen CSL Motoren reinkommen

Vor 4 Monate
Real Cane Corso
Real Cane Corso

Wird 100 pro ein Kompressor 😎😎

Vor 4 Monate
Forever Tischtennis
Forever Tischtennis

👍💪😎

Vor 3 Monate
Pole Position by Packeisen Motorsport
Pole Position by Packeisen Motorsport

Klasse Video wo endlich mal der Fachmann sprechen durfte. Alles Top erklärt, Tipp an die BMW-Fahrer, Drexler ist schon gut aber mit KMP in Holland bekommt man bei Pascal Kampermann das Feinste an BMW Sperren. Wer aber Drexler möchte, bekommt bei Limitedslip die Drexler Sperre ein wenig besser eingestellt und spart ein paar Euros.

Vor 4 Monate
Kevin Schwalm
Kevin Schwalm

🤩🤩🤩🤩❤️

Vor 4 Monate
Thomas Bürger
Thomas Bürger

Meinen größten Respekt an euch zwei! Top Ergebnis!

Vor 4 Monate
Oliver AUT
Oliver AUT

ich hatte diese Bremsanlage an meinem e90 330i tracktool, preis-leistung ist unschlagbar 👍🏽

Vor 3 Monate
Daniel Lenz
Daniel Lenz

Was steht denn unterm Auto abgedeckt 😜🤭?

Vor 4 Monate
Rockmy528i
Rockmy528i

❤️

Vor 4 Monate
Jonathan Hlinetzky
Jonathan Hlinetzky

Tolles Neues Video!

Vor 4 Monate
samueel
samueel

Immerhin wissen wir jetzt das dass erste drittel toll ist.

Vor 4 Monate
Christian Röhl
Christian Röhl

Das frag ich mich auch

Vor 4 Monate
Simon Klotz
Simon Klotz

Wieso sagst du das, ohne es komplett gesehen zu haben?

Vor 4 Monate
tyler.durden
tyler.durden

Spoiler: Also doch Kompressor. :D

Vor 4 Monate
casemodder89
casemodder89

also ich würde ja ne rennspritze mit zentralen ventilen und offenen trichtern drauf schrauben. die trompeten von jericho ❤😄

Vor 4 Monate
Info
Info

der neue motor steht doch da unter der plane ;)

Vor 3 Monate
JL
JL

Vermute ich da eine offene ansaugung für jeden Zylinder einzeln 😝😝😝 am besten noch mit langen Trichter:)

Vor 4 Monate
Bikes with Dave
Bikes with Dave

Max ist einfach der deutsche Chris Evans.....

Vor 4 Monate
Bruningable
Bruningable

So geil!

Vor 4 Monate
D Bor
D Bor

Wenn da mal im hintergrund nicht nen neuer Motor mit Kompressor auf der palette liegt! ;-)

Vor 4 Monate
CarClown
CarClown

Cool!

Vor 4 Monate
Dominik Winhard
Dominik Winhard

Ich denke da wird ein Kompressor Umbau passieren Er war ja auch vor kurzem bei ifinitas und das piiiiiep bedeutet bestimmt kompressor

Vor 4 Monate
toastbrot
toastbrot

1:30 Lenkrad: "Schwarz", Dachhimmel: "Schwarz".... ich lass mich überraschen :D :D :D :D

Vor 4 Monate

Nächster

BMW E46 M3 6MT trans fluid change (DIY18)

4:19

BMW E46 M3 6MT trans fluid change (DIY18)

Randy's DIY Autoworks

Aufrufe 2 300

RS4 LIMO 2.0 -  BILLET DIFFERENTIAL #59

32:58

RS4 LIMO 2.0 - BILLET DIFFERENTIAL #59

Philipp Kaess

Aufrufe 138 000

Mein erstes Mal (Tuningtreffen)

26:02

Mein erstes Mal (Tuningtreffen)

Moody cars

Aufrufe 20 584

Shopping mit Ralf Schumacher

9:56

Shopping mit Ralf Schumacher

Felix von der Laden

Aufrufe 171 822

Kid Is Surprised By Dads New Lambo

0:26

Kid Is Surprised By Dads New Lambo

Karl Niilo

Aufrufe 855 518

Guy Found Out His Car Parts Were Getting Sold

0:55

Guy Found Out His Car Parts Were Getting Sold

HUMILIATED - SHORTS

Aufrufe 2 022 074

Toto in 2009

0:56

Toto in 2009

Best of F1

Aufrufe 670 953

$500 car wash

1:00

$500 car wash

360juice

Aufrufe 5 656 953