BMW 728i: Totalschaden durch falsche Starthilfe! Und: Lenkradflattern beim 1er BMW - aber warum?

  • Am Vor 2 years

    Die Autodoktoren - offizieller KanalDie Autodoktoren - offizieller Kanal

    Dauer: 19:21

    Welch ein Frevel: Nachdem ein 728i schon ein neues Getriebe bekommen hat, himmelt jemand die Bordelektrik mit einem stümperhaften Starthilfeversuch. "Totalschaden" - das sagt die Vertragswerkstatt. Die Docs aber sollen diesen automobilen Schatz jetzt retten. Und: ein 1er BMW mit Lenkradflattern - die Docs zeigen, woran das liegt und warum es nicht klug ist, neue Bremsbeläge zu montieren, aber die schon untermaßigen Scheiben drauf zu lassen. Viel Spaß!

Marc Wilde
Marc Wilde

Ich will unhöflich sein. Da sieht leider das amtliche Kennzeichen.

Vor 6 Tage
Shoker93LP
Shoker93LP

hahahahahaha Das sind schon 2 xD

Vor 15 Tage
Laura Gut
Laura Gut

Gibt es schon ein Video zu dem BMW? Ich habe bis jetzt nichts gefunden

Vor 21 Tag
John Sou
John Sou

Hat damals bei meiner Kia Magnetismus morgens freundlicher Nachbar auch bei Starthilfe den Fehler gemacht. Kia Fachwerkstatt wollte Anlasser austauschen (wurde vermessen und als defekt befunden) Muss natürlich dazu sagen dass der Wagen danach, als der Nachbar den Fehler korrigiert hat, startet aber Akupunktur wurde nich mehr geladen. Am Ende hat der richtige, freie Werkstatt 6 x Sicherungen ausgetauscht und das War Alles :-)

Vor Monat
Nana Mediacollector
Nana Mediacollector

Ein 7er BMW der nicht hässlich ist! Man glaubt es kaum... Der E23 war schon Mitte der 90er eher selten.

Vor Monat
Zurrak
Zurrak

Das Video ist nun schon 2 Jahre alt. Gibt es denn schon eine Fortsetzung zum BMW?

Vor Monat
Stalker 3363
Stalker 3363

Wie immer Top Video, wird immer wieder gerne angesehen !!😎

Vor Monat
xSllice
xSllice

Kommt eigentlich nochmal ein Video zum BMW mit Totalschaden ?

Vor 2 Monate
Tm 6er
Tm 6er

Wie die Rütteldinger aus dem Fitnessstudio ⛹️ 😂

Vor 2 Monate
ketamin86
ketamin86

was wurde aus dem 728i gibt es ein video dazu

Vor 2 Monate
Yousuf M.
Yousuf M.

https://youtu.be/ERfcMQzlY6E

Vor 27 Tage
Acetime
Acetime

Das war übrigens kein Kurzschluss sondern eine Bordspannungserhöhung den die Batterien wurden in Reihe geschaltet und somit ist das 12V bordnetz auf 24V gesprungen und viele Steuergeräte sind kaputtgegangen! Von Plus zu Minus und von minus zu plus ist eine Reihenschaltung der Batterie

Vor 2 Monate
Harry Gitarre
Harry Gitarre

Beim Tausch der Getriebes Benzinleitung eingeklemmt,denke ich mal.

Vor 2 Monate
Harry Gitarre
Harry Gitarre

Allerdings....wenn keine Batterie im Auto ist und man startet mit den Starterkabel verkehrt auf die Zuleitung im Fahrzeug,dann GUTE NACHT.

Vor 2 Monate
Harry Gitarre
Harry Gitarre

Die Lichtmaschine ist egal für den Start.Das Auto läuft und holt sich seinen Zündfunken über die Batterie.Du kannst fahren bis die Batterie leer ist.Ausserdem leuchtet im Innern die Batteriekontroll-Lampe. Wenn beim Fremdstarten Plus und Minus vertauscht wird,schaltest du die Starterkabel als Verbraucher parallel und es fängt an zu glühen,abhängig von seinem RI (Innenwiderstand,Impedanz) .Da der Strom aus naturgesetzlichen Gründen den Weg des geringsten Widerstandes nimmt,(Blitzableiter),kann das Problem nicht von der Vertauschung der Pole herrühren,da der Stromfluss lediglich in den Starterkabel und den beiden Akkus(Batterien) wirkt.Ausserdem bei einem versuchten Falschanschluss haut dir ein Lichtbogen in die Fresse ,dass du nicht zum Anklemmen kommst. Das Auto läüft kurz an,die Zuleitung ins Fahrzeug ist also OK,die Leitung wäre bei einem derartigen Kurzschluss defekt,alles andere hätten die Sicherungen verhindert. Problem ---:Firma hatte Null Ahnung ,man hat wegen Unfähigkeit einen Dummen gesucht,lässt die Versicherung bezahlen ,wei lman nix kann,ausser mit dem Laptop herumfuchteln,und die Finger bleiben sauber.(Internes Geheimnis---kaschiert durch überhöhte Preise und Wichtigtuerei) Problem des BMW,--läuft kurz an---Zündfunke kann s dann nicht sein,sonst würde er gar nicht anlaufen ,also BENZINZUFUHR Vergaser oder Einspritzung,oder Benzinpumpe.Jedenfalls bekommt er kurz Sprit,dann wird die Zufuhr AUS IRGENDEINEM GRUND WIEDER EINGESTELLT. Ein ganz selteener Fehler gibt es auch,der Tankdeckel lässt keine Luft rein,und die Benzinpumpe saugt ein Vakuum.Gibt s aber ganz selten.

Vor 2 Monate
Tom S. aus Franken
Tom S. aus Franken

Spitze! Ihr seid die Besten!

Vor 2 Monate
ernst eiswürfel
ernst eiswürfel

Tja das ists heutzutage, per OBD Auslesen was der PC zum Auto sagt und im Anschluss Teilenummer zuordnen, ein (idR teures ) Bauteil- bzw. ganze Bauteilgruppe (weil billigstes Einzelteil nicht erhältlich) bestellen und hoffentlich korrekt einbauen. Einfach nur Austauschen statt Reparieren...wobei es von den Herstellern auch genau so gewollt ist. Der Privatkunde soll bei neueren Fahrzeugen nichts mehr allein am Auto Ersetzen/Reparieren können und wird in die Händlerwerkstätten getrieben. Leuchtmittelwechsel?=gesamter Scheinwerfer muss raus, ggf. inkl. Demontage Grill etc. Batteriewechsel? = die Batterie muss per Software "angelernt" werden !? usw.

Vor 2 Monate
FrankieDiamondsTV
FrankieDiamondsTV

6:23 einfach geil

Vor 2 Monate
Volker Neurath
Volker Neurath

2:14 aber nur bei Fahrzeugen. Ob die Schrauber eine Schraube locker haben, lässt sich so nicht feststellen.. Braucht aber auch nicht 😅😅😎

Vor 2 Monate
Zouk Seducao Hannover
Zouk Seducao Hannover

Läuft der BMW wieder ? Und was war denn da kaputt? Vielen Dank euere Videos sind toll

Vor 2 Monate
qq84
qq84

Wieso sollte ein Kurzschluss bei der Starthilfe etwas anderes als die Batterien und die Kontakte der Sromzangen schädigen? Im Auto selbst geht einfach nur die Spannung runter. Schädlich für die Elektronik ist eher die normale Starthilfe, weil man da Spannungsspitzen bekommen kann.

Vor 3 Monate
T. S.
T. S.

Eieiei.... naja lassen wir mal so stehen ;)

Vor 3 Monate
Robert Resch
Robert Resch

Was habt ihr in Köln für Schlaglöcher dass das erst ein und dann ausfedert? Beim Schlag_LOCH_ gehts doch erst runter und dann wieder rauf - also genau andersrum. Beim Motorrad kann ich eurem Bremsbelagrecycling nicht zustimmen. Einmal die neue Scheibe mit einem eingeschliffenen Belag beschädigt ist nämlich arschteuer, die Klötze dagegen kosten nahezu Peanuts. Also vor allem vorne mit den schwimmenden Scheiben ist das so schlimm.

Vor 3 Monate
Gregor Pascal Wenzel
Gregor Pascal Wenzel

Was hier an dieser Stelle nicht erwähnt wird, sind die Bremsfehler oder fehlerhaftes Bremsverhalten des Fahrers. Wer häufig aus nicht vorausschauendem Fahren stark die Bremse belastet und sie auch im Gefälle überbelastet trägt leider selber Schuld an dem Flattern im Lenkrad. Gibt aber auch Fahrzeuge, ich vermute das diese im Vergleich dünnere Bremsscheiben haben, eher dazu neigen wie andere Hersteller. Die Bremsfehler weniger leicht verkraften, eben wie andere Herstellerbremsen. Aber auch der gesamte Aufbau der Vorderachse trägt beim Bremsverhalten unter starker Belastung/stark abrupptes Bremsen dazu bei, ob ein Fahrzeug zum Bremsscheibenflattern, was sich für den Fahrer ausschließlich im Lenkrad wiederspiegelt, neigt oder nicht.

Vor 4 Monate
E 280
E 280

Ist bei Opel in Stuttgart auch nicht anders. Der NETTE Annahme Meister kommt mit seinem Auslesegerät und ohhhh Wunder NIX. Nach einem Jahr und 400€ meinte ein ALTER Monteur. Junge sag dem er soll mal den Kurbelwellensensor Tauschen. Uuups das wars. Und schon ging der Motor wärden der fahrt nicht mehr aus. Einfach nur so ein 10€ Teil.

Vor 4 Monate
Gehtdich Einenfeuchtendreckan
Gehtdich Einenfeuchtendreckan

Die Rüttelplatte eignet sich toll um feststeckende Nierensteine runterzurötteln. Nicht vergessen dabei fleissig zu trinken!

Vor 4 Monate
Ingo S.
Ingo S.

Mit den verzogenen Bremsscheiben durch Wasser ist vermutlich urbane Legende. Problem ist wohl eher Wanderung von Kohlenstoffatomen vom Bremsbelag in die Scheibe. Wenn man zum Beispiel mit heisser Bremse im Stau steht und Bremse getreten hält. Dann wird eine Stelle der Scheibe härter, nutzt sich weniger ab.Und eine Beule entsteht auf der Scheibe.

Vor 4 Monate
Sondel Toni's Fummelecke
Sondel Toni's Fummelecke

Die unwucht am Lenkrad kann auch von ungewuchteten Reifen kommen das habe ich erlebt . Aber macht weiter mit den Videos Mann kann viel bei euch lernen ,Top weiter so ..... Grüsse aus versmold

Vor 4 Monate
Andreas Andreas
Andreas Andreas

Schön das Männer immer Kinder bleiben 😜 äääääääää

Vor 4 Monate
Johannes Neumaier
Johannes Neumaier

Dafür haben wir als privatperson ein Batterie Ladegerät mit Start Funktion wo man in der 3ten klasse sein muss um es falsch zu machen

Vor 4 Monate
sixpoint3
sixpoint3

Bei BMW der 80 Jahre sollte man auch vorsichtig sein, SELBST wenn man die Polarität falsch hat. Die frühe Elektronik war sehr empfindlich....

Vor 4 Monate
aksi iska
aksi iska

12:24 sehr lehrreich. Tatsächlich hat man den BMW danach nicht mehr gesehen. Schade. Zündkerzen /Verteiler, Luft- und Benzinfilter prüfen?

Vor 4 Monate
Kitkat 240
Kitkat 240

Vlt wollte die Person welche die Batterie falsch angeschlossen hat, einfach sehen ob sich die Spannung bei Reihenschaltung wirklich verdoppelt. XD

Vor 4 Monate
Qwerty
Qwerty

Wenn das Schlagloch kommt... dann federt das Ding aus? Einfedern kann er ja nich 😅 Drempel aber gingen 😂

Vor 4 Monate
MrPcatt
MrPcatt

was ist hier nun eigentlich draus geworden?

Vor 4 Monate
Saft Spalte
Saft Spalte

Geile Typen wie immer. Danke für die Unterhaltung

Vor 4 Monate
daveram777
daveram777

Automässig das beste, fundierteste und natürlichste (nicht für die Kamera) gestellte, was es in TV und Netz zu sehen gibt. Alles andere ist leider oberflächliches Gewäsch für alle AMG Tuning Erkans

Vor 4 Monate
Janphilipzockt
Janphilipzockt

Das Kabel war ja on fire

Vor 4 Monate
Oberberger Landbube
Oberberger Landbube

Plus auf Masse, das knallt klasse.

Vor 5 Monate
Nightfly1957
Nightfly1957

Hallo, die Videos sind teilweise so gut, dass ich Dinge an meinem BMW m140i selber machen kann, also 1+. Was mich aber nervt sind Eure , Entschuldigung, blöden Witze oder hier die lächerliche Darstellung der Dämpfermessung. Die Zeit könnte man wirklich sinnvoller nutzen. Aber dennoch ansonsten Alles top. Wenn es nicht so weit von Dortmund nach Köln wäre würde ich Eure Werkstatt auch aufsuchen. Meine BMW Niederlassung ist mit Allem, wo ein "m" draufsteht überfordert.

Vor 5 Monate
DUSTIN
DUSTIN

250€ für bremsklötze AHJA

Vor 5 Monate
Georg Schröder
Georg Schröder

Bayerische mist wagen 😩😩😩

Vor 5 Monate
Rudi Schulz
Rudi Schulz

7er BMW 1.Baureihe ist Kult. Hoffentlich bekommt ihr den wieder hin. Wäre schade drum wenn er nur noch als Zierde für den Garten ist.

Vor 5 Monate
# blacksigma
# blacksigma

Bring Mich Werkstatt

Vor 6 Monate
moinsen40k
moinsen40k

Gibt's da schon was neues über dem 7er?

Vor 6 Monate
Juri Vlk
Juri Vlk

€ 250 für Bremsbeläge? Aus der Apotheke oder woher? Ich bezahlte jeweils 20 € für die vorderen und ähnlich für die hinteren. Ach so, es ist ne bayrische Müllkippe!

Vor 6 Monate
Xhavien
Xhavien

Das lenkradflattern beim toyota ;) nicht 1er bmw

Vor 6 Monate
zimbo65a
zimbo65a

ein Toyota Avensis geht nun auch schon als 1er BMW durch?

Vor 6 Monate
Johannes Freytag
Johannes Freytag

Bei unserem Opel war das + Kabel schwarz und das - Kabel braun. Bei meinem Fiat war das - Kabel schwarz und das + Kabel rot. Somit hab ich es auch schon mal geschafft das zu vertauschen. Außer ner geschossenen Sicherung vom Navi ist zum glück an beiden Autos nichts passiert. Hatte ich ganz schön Schwein gehabt.

Vor 7 Monate
oegeat ́s Börsen TV
oegeat ́s Börsen TV

hier geht es weiter ! der 728iger läuft spitze https://www.youtube.com/watch?v=ERfcMQzlY6E

Vor 7 Monate
Chris Kersche
Chris Kersche

Cool der Tester für die Stossdämpfer ich kauf mir einen Gebrauchten und nicht diese Vibroplatte von Teleshopping muste echt lachen sorry Jungs aber Cool ich mein Auto einen Kia Ceed 2008 mit 2100 km gekauft als Vorführwagen von einem Bmw Händler meine Bremscheiben fingen bei circa 28000 km and zu flattern ich merkte es natürlich gleich und dachte Erstzulassung 5 Jahre GARANTIE ABER ES KAM ANDERS NIX mit GARANTIE Bremscheiben werden nur bis 20000 km ERSETZT !!!!!!!!!!!!! ein Verschleißteil ACHA ich muste die Vorderen neu machen und bezahlen und habe neben dem VERKÄUFER das Pickerl hinten 5 JAHRE GARANTIE neben im Runtergemacht !!!!!!!! lg.Christian

Vor 8 Monate
Patrick Riot
Patrick Riot

Titel falsch? Das is doch ein Toyota bei dem das Lenkrad Flattert :D

Vor 8 Monate
Brummel der Tanzbär
Brummel der Tanzbär

7:00 Kennzeichen erkennbar ;)

Vor 8 Monate
DrNo0815
DrNo0815

16:18 auch... ^^

Vor 6 Monate
Martin Thoma
Martin Thoma

Eventuell sind auch einige Steuergeräte unter dem Rücksitz hinter dem Fahrersitz defekt. Wenn ihr gebrauchte Teile günstig bekommen möchtet, so kann ich euch folgende Adresse nennen: Die Leute dort zerlegen 7er BMW's und bieten dann die noch funktionsfähigen Teile sehr günstig an. Ich habe damals ein Automatikgetriebesteuergerät für einen e32 728i für nur 70€ (mit Versand) erworben: die Adresse lautet: Andre Hötzel Handel mit Elektro- und Kfz-Teilen Wiesbadener Str. 89 - 91 55252 Mainz-Kastel (Kastel) Tel: 06134 - 291912 Viel Erfolg bei diesem spannenden Projekt.

Vor 9 Monate
bigmz4
bigmz4

Nur gibt es leider kein funktionierenden Stoßdämpfertest im eingebauten Zustand da alle Gelenke und co mit einbezogen werden. Erst vor 2 Wochen ein frisch vom ADAC Stoßdämpfertest gekommener Kunde mit "guten" Dämpfern die komplett im Eimer waren. Stoßdämpfer gehören je nach Bauart bei 100-160TKM einfach ins Serviceheft mit aufgenommen. Die Fahrsicherheit dankt es einem auch wenn er bei 160TKM noch nicht komplett im Eimer ist. Bei Reifen wird Contiental statt Nexen genommen wo ich drauf wetten würde das der Nexen mit super Fahrwerk besser bremsen würde als der Conti mit halb defekten Dämpfern. Genauso was die Spureinstellung angeht.

Vor 9 Monate
jasiu105
jasiu105

Verzehlt doch keinschmarrn,Die bremsscheiben sind doch voll intakt. Hier ein beispiel fuer eine gut abgenutzte scheibe: https://mklr.pl/uimages/services/motokiller/i18n/pl_PL/201412/$_tarcza_$1419453735_by_marek1653.jpg?1419453737 https://img.wiocha.pl/images/8/d/8d5652a4cc8ed8930c6d57a015f4b91e.jpg Gruss aus Peiskretscham O/S

Vor 9 Monate
Harald Schussmann
Harald Schussmann

Kölner Jungs, das liegt an der E.größe.

Vor 10 Monate
Tome1993
Tome1993

Wo ist eure Werkstatt eigentlich weil Kreis Viersen ?😂

Vor 10 Monate
Robi.S
Robi.S

Jürgen braucht keinen Spoiler für den anpressdruck 🤣🤣

Vor 10 Monate
B.S •
B.S •

Ihr seit der geilste Channel auf YouTube 👍👍

Vor 10 Monate
Marcus Krüger
Marcus Krüger

Holger:Da kann dann das Kabel anfangen zu brennen bei Kurzschluss. Hans Jürgen:Oh guck mal es brennt.

Vor 11 Monate
Maximus der Gladiator
Maximus der Gladiator

gibt es da schon Folgevideos? was ist aus dem alten 7er geworden?

Vor 11 Monate
Ricy013
Ricy013

Ist das schade das BMW solch ein Auto abschreibt. Das zeigt die Philosophie die inzwischen herrscht

Vor year
Ben Franzmann
Ben Franzmann

Der Herr Faul hat unfassbar viel Ahnung! Hut ab!

Vor year
Zweeble
Zweeble

4k EUR von der Versicherung für Totalschaden bekommen - gehört dann nicht das Auto der Versicherung?

Vor year
Fabian F.
Fabian F.

In der Beschreibung steht das der BMW 1er Lenkradflattern hat

Vor year
Marcin Aust
Marcin Aust

Ihr habt sie doch nicht mehr alle

Vor year
Sayanth
Sayanth

Ich bin BMW Spezialist

Vor year
Sven Retelstorf
Sven Retelstorf

Moin, erst einmal danke für euren super tollen Beiträge. Doch dachte das hier ist ein Toyota auf dem Bremenprüfstand.... Ihr schreibt leider das--- ---Lenkradflattern beim 1er BMW -Warum--- Bein 1er habt ihr doch nur die defekten Stoßdämpfer gezeigt.

Vor year
Bernd P
Bernd P

Rubbelscheiben. Musste auch mal bei einem Golf II in den Neunzigern nach einer längeren Bergabfahrt in Oberbayern , die "etwas" mit sehr viel bremsen zu tun hatte und nass war es auch..., beide Scheiben vorne wechseln. Die Trommelbremsen des Golfs haben da nicht so gelitten hinten wie sich herausstellte, da war nix. Aber die Scheiben vorne waren blau. Und völlig verzogen. Gerade war da nix mehr.

Vor year
Cmdr_Canopus
Cmdr_Canopus

Sieht nach na Reihenschaltung der beiden Batterien aus bei dem bmw und nich nach da Parallelschaltung. Hat der BMW 24V bekommen anstatt 12....

Vor year
schreibhecht
schreibhecht

Der BMW draußen ist doch schön. Sowas ist was für Werkstätten die nach und nach was machen. Ich hatte sowas auch, einer in der Werkstatt hatte keine Ahnung und legte ein Kabel quer über den Motor. Ich startete den Motor und es rauche genauso stark. Ich sah nach und fand den blanken Draht. Die hatten für 800 Mark Teile gekauft. Ich bekam beim Elektriker erst nach 1 Woche ein Termin und die schlechte Werkstatt bekam sofort ein Termin. Irgendwo war ein Kurzschluß, kostete -200- Mark.

Vor year
Ron G.
Ron G.

Die umgangssprachliche "Stoßdämpfer" sind eigentlich Schwingungsdämpfer, die die Schwingungen der Feder aufnehmen... Na ja, ebenso der Schraubenzieher, man dreht daran aber zieht nicht usw. usw....

Vor year
René Dietinger
René Dietinger

Schöner Toyota

Vor year
Hoodboy Haggi
Hoodboy Haggi

Gibst was neues dazu?

Vor year
Nutshell
Nutshell

hmm, meine brembo beläge, also nichtmal Ate oder Textar wie hier ja oft verbaut werden, habe ich für knapp 70€ bekommen. Mit wie vielen aufschlägen kommt man dann auf 250€? Ich bin gerade lediglich verwundert ob er jetzt einfach einen zufälligen wert genannt hat oder ob das ein echter richtwert war 🤔

Vor year
Flo S
Flo S

Gibt es irgendein Update zu dem Projekt? Finde keins auf dem Channel.

Vor year
Christian Steinbauer
Christian Steinbauer

Kam paar Folgen darauf mal was, wo Holger den wieder zum laufen brachte. Da war irgendwie glaube ich ein Wegfahrsperren Schalter oder Crash Schalter nachträglich eingebaut worden und der sprang aufgrund Kurzschluss rein. Naja das sowas die BMW Werkstatt nicht fand aber ok. Allerdings hatte er noch das Problem das man nur über den nachträglich eingebauten Schalter starten konnte, übers Zündschloss ging nichts. Holger vermutete das entweder das komplette Zündschluss oder der Zündschalter ein Schaden bekommen hatte. Seitdem haben die aber glaube nichts mehr gesagt, aber er lief auf alle Fälle wieder

Vor year
JOS TIMMENGA
JOS TIMMENGA

Ich habe früher ein 1980er 728i gefahren, hatte dann ein paar mal ein Batterie Snelstartladegerät(100 Amp) benutzt und dann war er auch Kapo, Zündkerzen ausgedreht Anlasser drehen lassen der Benzin spritzte 2 meter hoch ist durch der Zündkerzenstecker angefangen zu brennen aber Emmer Wasser darüber geworfen und keine weitere Schaden. Der Einspritzcomputer (ist so 20 x 25 cm. Groß und sitzt vorne Beifahrertür hinten der Klappe von Lautsprecher) war durchgebrannt (vielleicht durch der zu hoche Ladespannung von Snelladegerät) habe einem von ein 528i auf dem Schrottplatzt bekommen einfach angesteckt und alles war wieder Okay. Viel Glück mit dem BMW, Jos

Vor year
HaLuNkE ST0NER
HaLuNkE ST0NER

Gibts da schon Neuigkeiten?

Vor year
Kurono Akuma
Kurono Akuma

Blaue Hose... Gelbes t-shirt.... HA du bist ein Minion XDD

Vor year
Franz Otto
Franz Otto

nimm einen Volvo, der piept erst ab Schrittgeschwindigkeit vorwärts

Vor year

Nächstes Video

BMW X5: 2520 Euro für zwei Außenspiegel! | BMW 728i: Er läuft wieder!

18:27

BMW X5: 2520 Euro für zwei Außenspiegel! | BMW 728i: Er läuft wieder!

Die Autodoktoren - offizieller Kanal

Aufrufe 491 000

BIG30 - Allegations (feat. Pooh Shiesty)

3:00

BIG30 - Allegations (feat. Pooh Shiesty)

The Official Big30

Aufrufe 245 726

Mirecourt, Dominique Nicosia Violin Maker, Luthier

32:44

Abarth falsch betankt - und jetzt? | Alfa mit Klappe, aber ohne Endschalldämpfer...

26:32

Das Billigste Auto der Welt - Tata Nano - [Doku/HD]

45:00

Das Billigste Auto der Welt - Tata Nano - [Doku/HD]

DieDokumentationenTV

Aufrufe 1 900 000

Krasser Ventilabriss im Smart!! 😳 | VW Golf VI mit Scheinwerfer-Kontaktproblem!

21:31

LEGO® Technic 42043 RC Umbau - unser Arocs flitzt mit seinen Freunden umher!

16:48

Zugeparkt | Knallerfrauen mit Martina Hill

1:11

Zugeparkt | Knallerfrauen mit Martina Hill

Knallerfrauen

Aufrufe 114 503

ZŁAPALIŚMY ZŁODZIEI *wyjaśnienie*

20:01

Twitter löscht mich - mir egal 😬

6:02

Twitter löscht mich - mir egal 😬

Martin Sellner

Aufrufe 51 126