Big Mike: So sieht der neue Showtruck aus

  • Am Vor year

    FERNFAHRERliveFERNFAHRERlive

    Dauer: 05:21

    Sie sind das neue Dream-Team der Autobahn: Asphalt Cowboy Big Mike und sein exklusiv umgebauter Scania S 500 mit 500 PS und 13 Litern Hubraum. Wie sich der neue Supertruck wirklich fährt, erfahrt ihr von Big Mike.
    *** werbefrei auf eurotransport.de/tv ansehen ***
    Big Mike is on the road again. Und sein neuer Showtruck (natürlich ist das keine SZM, da war unser Sprecher gedanklich wohl schon beim nächsten Beitrag) ist nicht nur optisch ein echtes Schmuckstück. Da hat sich das Warten gelohnt. Immerhin hat es einige Wochen gedauert bis Scania in Limburg den S 500 entsprechend aller Sonderwünsche zum Showtruck umgebaut hat. Doch jetzt stimmt jedes Detail und der neue Scania S 500 ist startklar. Und deshalb wollten wir auch wissen: Wie ist das überhaupt, wenn man Tag für Tag mit einem solchen Showtruck unterwegs ist?
    Mit freundlicher Unterstützung von:
    Continental: de-film.com/ch-UCwAEXlA0JkGBOlhdZghQC4w
    GRAMMER: www.grammer.com/
    IVECO: de-film.com/us/iveco
    KNORR-BREMSE: de-film.com/us/KnorrBremseGroup
    SCHMITZ-CARGOBULL: de-film.com/us/SchmitzCargobullAG
    Übrigens: Mit einem Abo für unseren Kanal verpassen Sie die nächste Sendung nicht.
    Viele tausend aktuell offene Jobs warten auf Fachkräfte aus Logistik und Transport: jobs.eurotransport.de

Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann

Hat der nicht mal vor kurzer Zeit einen neuen neuen häßlichen Renault vom Chef bekommen? Der wechselt die Karren auch wie ne Schlipper....

Vor Tag
1nitrou
1nitrou

Erst ist Mercedes das beste dann ist der Range T das beste jetzt Scania. Den werd ich nie verstehn

Vor Tag
Malaury Lormeau
Malaury Lormeau

Super ton scania mike

Vor Tag
Len Darpe
Len Darpe

Passt über haubtnicht die von Schuberd sind Sie 10 mal schöner

Vor 3 Tage
j
j

🤦🤦🤦Spinner, wegen dem habe ich auf dmax immer weckgeschalten 🤦🤦🤦💩💩💩

Vor 4 Tage
Wolfgang Fischer
Wolfgang Fischer

Big Mike ist schon ein Witz. Dummes Gelaber. Mit so jemandem sollte kein Trucker in einem Atemzug genannt werden.

Vor 4 Tage
martin rüfenacht
martin rüfenacht

wo fährt mike heute?

Vor 4 Tage
Maverick 19222
Maverick 19222

Ist er noch da oder hat er mittlerweile wieder das 5te mal gewechselt

Vor 6 Tage
Schnucksy
Schnucksy

Trotzdem muss die Scheiße gegurtet werden...🤦🏼‍♂️

Vor 7 Tage
NBTP Sud
NBTP Sud

he drove a scania at the time in the program les routiers de extrême broadcast on a french tv channel he drove in renault 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

Vor 10 Tage
Jörg Seifert
Jörg Seifert

Fehlt nur noch der M. Panzer dazu...dann wäre das Filmchen Oskar reif 🤦🏼‍♂️

Vor 24 Tage
Linde l
Linde l

Alter so ein modernes Fahrzeug und Dan halogen Fernscheinwerfer auf dem Lampen Bügel echt jetzt hat da das geld nicht mehr gereicht oder was

Vor Monat
Maik4583
Maik4583

#cringe

Vor Monat
Chava
Chava

Versteh nicht warum hier so viele was gegen Mike haben.... einfach unnötiger hate...

Vor 2 Monate
Maik Siebke
Maik Siebke

So ein dünnschiss,

Vor 2 Monate
Tom Sen
Tom Sen

Wie hier viele ab lästern ist ja erbärmlich. Ich wette die Hälfte hat noch nie einen Lkw von innen gesehen im Real Life, und die andere Hälfte kassiert bestimmt Harz 4. Aber große Fresse aufreißen. Armes Deutschland

Vor 3 Monate
Ann-Katrin Schmidt
Ann-Katrin Schmidt

Bezahlt vom Fernsehen.... Der sollte erstmal lernen sein Lkw abzuladen das faule Fette 🐷

Vor 3 Monate
Röschpekt Productions
Röschpekt Productions

0:13 Sattelzugmaschine :-D eher Gliederzug !!!

Vor 4 Monate
Elias Kirmesfan
Elias Kirmesfan

Ein echter showtrucker wäscht selber

Vor 4 Monate
Frank Nehrkorn
Frank Nehrkorn

Dieser Typ, so ein Vollhorst, geht überhaupt nicht! So ein Spatzenhirn ist eine Beleidigung für alle Trucker in diesem Land. Ich schaue diese Sendung wirklich sehr gerne, aber bei dem seinen geistigen Ergüssen bekommt man Zustände! Aber was will man als Unternehmer machen, man bekommt sehr wenig gutes Personal, also muss man auch so einen nehmen. "Big Mike" ich lach mich weg...😡

Vor 4 Monate
Philipp Hansel
Philipp Hansel

Wo ist das denn bitte ne Sattelzugmaschine? 🤦‍♂️

Vor 4 Monate
Alexander Kraus
Alexander Kraus

Showtruck???😝😝😝🙈😂

Vor 4 Monate
Elias Kirmesfan
Elias Kirmesfan

Leute don't call it schowtruck

Vor 5 Monate
Ann-Katrin Schmidt
Ann-Katrin Schmidt

Ich hasse den Typen

Vor 5 Monate
Bockwurst Imperator
Bockwurst Imperator

Der Typ macht auf hart, dabei ist das so ein weicher Spinner ^^! Was ein Schnacker !

Vor 5 Monate
Scania Fahrer
Scania Fahrer

0:13 Sattelzugmaschine? Ernsthaft?

Vor 5 Monate
Erwin Müller
Erwin Müller

der kasper gehört in die schießbude, aber nicht auf die straße! schande fürs ganze handwerk!!!

Vor 6 Monate
ElmoMcElroy
ElmoMcElroy

Absoluter Spinner und ein echter Showtrucker...

Vor 6 Monate
r1ben1
r1ben1

In Bayern würden wir sagen, ein ganz schöner Bub

Vor 7 Monate
Rene Ernst
Rene Ernst

Solch Unsinn und der Spinner

Vor 7 Monate
Herbert G.
Herbert G.

So'n Clown braucht die Welt Der Mann kann nichts,außer dummes Zeug sabbeln

Vor 7 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

BIG LABERBACKE! Hab den Trottel Privat gesehen in seinem Schrottreifen Opel Omega macht hier einen auf dicke Hose! Was für ein Dummschwätzer! Warum soll das ein Showtruck sein? Weil er neu ist?

Vor 8 Monate
PN t
PN t

Hat der nicht erst ein Renault bekommen

Vor 8 Monate
Chris Pripfel
Chris Pripfel

Super Zug mike

Vor 9 Monate
Bullsonmen
Bullsonmen

Kennt ihr den SCHUBERT aus Bayern?? Der hat einen supergeilen SCANIA SHOW-TRUCK , schwarz/ rot!! Das nenne ich einen Show Truck wie viele tausend andere noch dazu!! Und Schubert selbst, ein super u. sauberer Typ! Das beste Beisspiel für einen top Truck-Driver!! Sowie natürlich auch der OLDSCHOOL Sigi aus Bayern. Ein Swiss Ex-Trucker in Rente

Vor 9 Monate
Henning Niehoff
Henning Niehoff

Wieso eigentlich " big " Maik? So groß ist er doch gar nicht 😄😄

Vor 9 Monate
Ragnarok
Ragnarok

Hauptsache beim Zugfahrzeug keine Kosten und Mühen gescheut und dann ein Fliegl Anhänger, man man man.

Vor 9 Monate
Ragnarok
Ragnarok

P.S. Die Rundumleuchten werden wohl nie zum Einsatz kommen :-D

Vor 9 Monate
Ralf Steffen
Ralf Steffen

Der Sattelzug aha voll der Fachmann

Vor 9 Monate
G.Point
G.Point

War Big Mike nicht lange Zeit Renault Fanatiker ?

Vor 9 Monate
FERNFAHRERlive
FERNFAHRERlive

richtig

Vor 9 Monate
Lustige Bilder und Videos
Lustige Bilder und Videos

Ich habe Mike und seinen Scania gesehen und mit ihm geredet

Vor 9 Monate
Lustige Bilder und Videos
Lustige Bilder und Videos

@FERNFAHRERlive es war in Karlsruhe bei der Nufam

Vor 9 Monate
Lustige Bilder und Videos
Lustige Bilder und Videos

@FERNFAHRERlive er findet ihn gut

Vor 9 Monate
FERNFAHRERlive
FERNFAHRERlive

und? Was sagt er zu seinem Neuen?

Vor 9 Monate
Nicole Stoklossa
Nicole Stoklossa

Habe den lkw ab 2020 als HERPA modell

Vor 9 Monate
Truckspotting Niedersachsen
Truckspotting Niedersachsen

Der ist Nie Glücklich mit dem Truck das sieht man doch an sein Gesicht. Er war glücklich mit dem Renault T des Hochzeitsgeschenk von Sein ehemaligen Chef.

Vor 10 Monate
Felix 724
Felix 724

War der nicht Selbstständig?

Vor 10 Monate
Y T
Y T

Rot hätte besser zum Tomatenkopf gepasst

Vor 10 Monate
L2_Gang-btw
L2_Gang-btw

Was ist daran ein Showtruck?Der Scania ist einfach potthässlich und der Fahrer Big Dummschwätzer ist abgehoben af

Vor 10 Monate
Ivan Sabic
Ivan Sabic

Hahaha ha jogging Anzug nein aber Baustelle geeignete arbeitshose ja,,,,,, hahaha

Vor 10 Monate
faxenmacher 76
faxenmacher 76

,,allso als er das letzte mal im fernseh zu sehen war, war der neue renault t noch sein baby..gibt ja nicht,s besseres wie renault ..blablabla und so weiter ,und jetzt doch wider scania der gleiche schwätzer wie GTD

Vor year
Kai Pötschke
Kai Pötschke

scania mit mercedes werbung is klar dumm schwätzer

Vor year
FERNFAHRERlive
FERNFAHRERlive

?

Vor year
xDomi26
xDomi26

Da fährt mein Vater ja schon eher einen Showtruck 😂

Vor year
Daniel
Daniel

Big Mike der Laberkopp... schaut euch mal seinen alten Benz an den er bei DMAX gefahren hat.. von wegen Innenreinigung usw... sah aus wie nen Scheisshaus die karre.. Aussen Hui und innen Pfui

Vor year
J.B
J.B

Höre ich da richtig? Hat der Typ allen ernstes was von ner Sattelzugmaschine gefasselt? Freunde, ich bin jetzt nicht der große LKW Experte, aber das ist doch ein Gliederzug, und keine Sattelzugmaschine....

Vor year
Bullsonmen
Bullsonmen

Anhängerzug, Hängerzug, mein Junge!!! Gliederzug??? Wat ist dat denn??

Vor 9 Monate
J.B
J.B

@FERNFAHRERlive Mir ist die Beschreibung nicht aufgefallen bzw, ich habe sie nicht gelesen. Immerhin hat es der Off-Sprecher ja gegen ende des Videos richtig gesagt. Aber da du ja vom Fach zu sein scheinst, ist das üblich das jemand wenn er neu in der Firma ist, mal sofort so ein Fahrzeug bekommt? Oder mal ganz generell ein Neu-Fahrzeug? Ich weiß jetzt nicht wie groß die Firma ist, aber wenn "Big-Mike" als einziger ne neue Karre bekommt, ist das doch für Kollegen die schon länger da sind, doch wohl eher ein Schlag vor die Birne. Man kann es jetzt nicht vielleicht direkt vergleichen, aber wenn neue Mitarbeiter*innen bei uns, mal sofort einen neuen Dienstwagen bekämen, gäbe es wohl einen Aufstand. Es wird so gehandhabt das neue Mitarbeiter*innen, erst einmal ein Poolfahrzeug bekommen bzw. ein anderes übernehmen. Die Fahrzeuge werden nach Alter, Laufzeit und Vertrag erneuert.

Vor year
FERNFAHRERlive
FERNFAHRERlive

da hat niemand "gefaselt"...der Sprecher war bei der Aufnahme gedanklich wohl schon beim nächsten Beitrag. Steht in der Beschreibung.

Vor year
Leopar_130
Leopar_130

Rausgeputzt.... Die sollen mal nach Holland, da sehen sie mal einen richtigen hübschen Scania als denen ihr bisschen lackiertes und ein bisschen Chrom dran... Einfach öde die Kiste was er fährt.

Vor year
Markus Zilch
Markus Zilch

Showtrucker ... Was für ne Pfeife !!!

Vor year
Werner T
Werner T

Der und die Merkel, die "größten DUMMSCHWÄTZER" der Nation !! Sowas kommt noch in Fernsehen. PUH

Vor year
Hans Ottmann
Hans Ottmann

HAHAHAHA ich bin bei der Firma Haibel als Aushilfe gefahren 😳😳 übers Wochenende wurden alle Fahrzeuge gewaschen und abgestellt 🇩🇪🇺🇸

Vor year
Fred`s Mainscapershome
Fred`s Mainscapershome

Wie hat der affe schon wieder mal ne neue Firma gefunden wo er den leuten auf den sag gehen kann bis er wieder rausgeschmissen wird.

Vor year
Enrico Meier
Enrico Meier

Wo ist das bitte ein showtruck????

Vor year
Jos Eierman
Jos Eierman

Das ist ein Schauspieler, kein "Trucker." Als er noch einen MB 1860 fuhr, war ein V8 das mindeste....

Vor year
Marcel Moppel
Marcel Moppel

Lastkraftwagenfahrer tuuut tuut

Vor year
Hugin & Munin
Hugin & Munin

Hm ganze Video geschaut bin ich eingeschlafen das ich den showtruck verpasst habe

Vor year

Nächstes Video

Heide-Logistik: Mehr als nur Showtrucks

08:17

Heide-Logistik: Mehr als nur Showtrucks

FERNFAHRERlive

Aufrufe 177 000

Truckshow Rüssel 2019 with Scania V8 open pipes and more

32:28

Truckshow Rüssel 2019 with Scania V8 open pipes and more

European truck spotting

Aufrufe 980 000

90 Jahre Fehrenkötter Jubiläumsfeier

08:47

90 Jahre Fehrenkötter Jubiläumsfeier

Fehrenkötter Transport & Logistik GmbH

Aufrufe 47 000

Der neue Actros.

05:05

Der neue Actros.

Jochen Kleidchen

Aufrufe 60 000

TET Merenberg - Im Wandel der Zeit

04:59

TET Merenberg - Im Wandel der Zeit

PTC Telematik GmbH

Aufrufe 3 200

Off to Italy! Taking your child on a 2,200-mile-trip

12:43

SCANIA R560 V8 SOUND - Daniel Schewe [HD]

01:38

SCANIA R560 V8 SOUND - Daniel Schewe [HD]

TruckchannelNord

Aufrufe 42 000