Bibi & Julian bei "das QUIZDUELL" im TV ( Sendung 08.02.19 )

  • Am Vor 8 Monate

    BibisBeautyPalaceBibisBeautyPalace

    Dauer: 31:42

    JULIANS VIDEO ➡️ de-film.com/v-video-Nx2kvwVc-1w.html
    Off Road Kids ➡️ offroadkids.de
    Hier mich kostenlos abonnieren: de-film.com/us/BibisBeautyPalace&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841
    ♡♡♡
    Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓
    FACEBOOK : on.fb.me/VYSOqq
    INSTAGRAM: instagram.com/bibisbeautypalace
    TWITTER: twitter.com/BibisBeauty
    SNAPCHAT: bibis.beauty
    🎶
    Musik:
    DE-film Creative Tools
    💌
    Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen:
    bibisbeautypalace@web.de
    🎥
    Kamera: Canon Eos 600D amzn.to/1rkVD1K **
    Schnittprogramm: iMovie
    Meine Softboxen: amzn.to/1lUvd3W **
    ♡♡♡
    ** Affiliate Links.
    Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
    Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen :) Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt :) :*
    Kontaktadresse/Business Inquiries : bibisbeautypalace@web.de
    ♡♡♡
    IMPRESSUM
    Julian Claßen & Bianca Heinicke GbR
    c/o TiQuest Management GmbH
    Niehlerstr. 3a
    50670 Köln
    --- BITTE KEINE FANPOST ---
    Telefon: +49 (0)221/169167 53
    E-Mail: bibisbeautypalace@web.de
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293632747
    Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 II RStV:
    Bianca Heinicke
    c/o TiQuest Management GmbH
    Niehlerstr. 3a
    50670 Köln

Julienco
Julienco

Hammeeeerr 😍 Hat richtig Spaß gemacht, in der Sendung mitzumachen .. und krass wie aufgeregt ich war 😂 Finde es einfach großartig, dass wir 10.000€ für einen guten Zweck gewinnen konnten ❤️ Bin stolz auf uns 🙊

Vor 8 Monate
LOL 99
LOL 99

❤️

Vor Tag
Anja und Tobias Kraußer
Anja und Tobias Kraußer

Julienco 👍

Vor 6 Tage
Anja und Tobias Kraußer
Anja und Tobias Kraußer

Julienco 👑🤙🏼👍👍

Vor 6 Tage
Claudiabgvhhgggchggffvhbfdd Mayerghvgvgvhvhhhuvf
Claudiabgvhhgggchggffvhbfdd Mayerghvgvgvhvhhhuvf

Ich habe selbst ein Kanal, heiße Valeries_welt

Vor 2 Monate
Claudiabgvhhgggchggffvhbfdd Mayerghvgvgvhvhhhuvf
Claudiabgvhhgggchggffvhbfdd Mayerghvgvgvhvhhhuvf

Julian kannst du mich grüßen heiße Valerie Mayer

Vor 2 Monate
Thorsten Kahle
Thorsten Kahle

Ich finde dich echt hammer und ja genau ja könnt ihr mich grüßen ich heiße Lea Kahle

Vor 11 Stunden
Tyuga Time
Tyuga Time

Man versteht das viedeo fast nicht weil ihr die ganze zeit rum schreit

Vor 13 Stunden
emili szym
emili szym

Wer kukt oktober

Vor 2 Tage
Caro Renè
Caro Renè

wem ist auch aufgefallen das sie die ganze zeit krass rot war haha

Vor 2 Tage
Vnzaii
Vnzaii

19.52 I think Britta

Vor 4 Tage
Vnzaii
Vnzaii

Der Rapper ausgesprochen "Cäpitäl Bra" XD

Vor 4 Tage
Flori Hehr
Flori Hehr

Ich habe am 08.02 Geburtstag 😂❤

Vor 10 Tage
Re Si
Re Si

2:45 voll dumm weil die meisten die gleichen sind

Vor 11 Tage
Guido Peetsmann
Guido Peetsmann

Omg komme aus estland/teere maa olen siin

Vor 12 Tage
Liane Krieger Pfeifle
Liane Krieger Pfeifle

Also das mit dem Bibi Blocksberg war ja mega einfach

Vor 13 Tage
Victoria Schalburg
Victoria Schalburg

Wie der "capital Bra "ausgesprochen hat😂

Vor 13 Tage
Markus Sprenger
Markus Sprenger

Barbara ist die Mutter!!!

Vor 14 Tage
bassam assire
bassam assire

Bibi ich auf dem Video irgendwie dick😂

Vor 15 Tage
MertPlayZz
MertPlayZz

Julian so ben c ma

Vor 16 Tage
Eric Hornikel
Eric Hornikel

Cool 💕

Vor 19 Tage
Riverdale Scenes
Riverdale Scenes

6:53 / 16:40 dankt mir später

Vor 20 Tage
Andreas Kabelitz
Andreas Kabelitz

Wahnsinn!Wie Ihr das abegezogen habt!👍Ihr seid nicht nur erfolgreich im Internet,Ihr habt sehr viel auf dem Kasten! VERY INTELIGENT!👨‍🎓👩‍🎓👍 Macht das ruhig nochmal! Ich fand es Klasse!🏆👍

Vor 22 Tage
Nele Friedemann
Nele Friedemann

💋

Vor 24 Tage
Lisa-Marie Schumann
Lisa-Marie Schumann

Der Name von Bibi Blocksbergs Mutter ist Barbara

Vor 27 Tage
kanaan_tv
kanaan_tv

Schissduel

Vor 29 Tage
Lydia Franke
Lydia Franke

Ich habe Heidi klum schon gesehen oder getroffen bei ihrer neuen Ehe ( die 2019 ) in Cabri habe sie da getroffen

Vor Monat
Zocken_ist_mehr LP
Zocken_ist_mehr LP

Könntet ihr bitte bei Wer wird Millionär mitmachen 🙂

Vor Monat
Arwen Heid
Arwen Heid

Das wusste ich auch fasst alles und ich bin in der 9... 🤔

Vor Monat
Sabine Perin
Sabine Perin

Ihr wart so süß

Vor Monat
Aleyna Aktas
Aleyna Aktas

İhrem eheman Benzema Speechless

Vor Monat
Aleyna Aktas
Aleyna Aktas

Basikum

Vor Monat
Lisa Loos
Lisa Loos

Ihre Mutter heißt Barbara, sie heißt Brigitte😉

Vor Monat
A Z
A Z

Wie Julian ,,Benzema“ ausspricht

Vor Monat
Anita Meier
Anita Meier

Ist es euch mal aufgefallen das Julian im Video genau die gleiche Jacke an hat wie im Quiz hahaha 😆😅

Vor Monat
Evelyn Gontschar
Evelyn Gontschar

Wie der Capi ausspricht

Vor Monat
king queen
king queen

Kein Hate aber ihr redet immer wieder dazwischen man kann fast nichts mehr hören

Vor 2 Monate
Gihan Fettena
Gihan Fettena

Ich liebe das video

Vor 2 Monate
Sina GR
Sina GR

Ich hab am 08.02. Geburtstag hahaha

Vor 2 Monate
Jessi Bender
Jessi Bender

Ich am.29.2

Vor Monat
Chiara
Chiara

Flanking trage ich jeden Tag

Vor 2 Monate
Ist Cla
Ist Cla

Ich hab es angeguckt und hab mich voll gefreut das ihr gewonnen habt.

Vor 2 Monate
urmom lol
urmom lol

Ich trage diesen flanking Trend selbst, aber wusste nd das es ein Trend ist😂😂😂

Vor 2 Monate
Lena Günther
Lena Günther

Ich hätte auch Babara bei der Frage wegen Bibi bloxberg gedacht

Vor 2 Monate
Nora Keinhaus
Nora Keinhaus

Wie Julian einfach die selbe Jake an hat 😂😂😂❤️

Vor 2 Monate
corbi
corbi

Omg wie wie? Dumm kann man sein?

Vor 2 Monate
Julian Boss7
Julian Boss7

Kennt jmd Youtube Kacke? xD

Vor 2 Monate
Emilie Beautx
Emilie Beautx

Capital bra wie er das ausspricht 😂

Vor 2 Monate
anonym
anonym

6:53 Ben C ma Mein Capi Herz blutet 💔

Vor 2 Monate
Jérôme Boateng
Jérôme Boateng

Boah bibi du würdest ja richtig Rot (No hate)

Vor 2 Monate
MyGachaLife 013
MyGachaLife 013

„zusammen über 8 Millionen Folloaaa“😂

Vor 2 Monate
Lennja Russ
Lennja Russ

Julian war mega schüchtern😊

Vor 2 Monate
Nightdust 3505
Nightdust 3505

Hab mitgespiiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllltttt xDxD

Vor 2 Monate
Alexandra Popp
Alexandra Popp

Julian hat die selbe jacke wie in der Sendung an 😂

Vor 2 Monate
Helena Harrer
Helena Harrer

Julian hat in dem Video und in der Fernsehsendung die gleiche Jacke an

Vor 2 Monate
Christian Bauer
Christian Bauer

Brigitte Blocksberg

Vor 2 Monate
czesc
czesc

einfach nur cringe ihr 2

Vor 2 Monate
Jordan Pohlmann
Jordan Pohlmann

Wo ist lio

Vor 2 Monate
Nachtschattin Sky
Nachtschattin Sky

mein name heißt auf alt griechisch Amsel xD

Vor 2 Monate
Esma Nur Sommerfeld
Esma Nur Sommerfeld

Julian hat die selbe Jacke am Tag an😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Pascal Behre
Pascal Behre

Die Frage zu Whitney😍Houston. Ich liebe diese Sängerin

Vor 2 Monate
Dompf
Dompf

Wow herzlichen Glückwunsch

Vor 2 Monate
D.E.S. World
D.E.S. World

Meine Antworten haha: 1. Stärke 2. Basilikum 3. Elefantenfrucht (x) ———————————— 4. ihrm Mann 5. Benzema 6. Speechless —————————— 1. Full House (x) 2. Niederlande 3. CR —————————— 4. Herznote 5. Kleid ... 6. Nackte Fußknöchel ————————————— 1. Drossel Klappe 2. fließendes Wasser 3. Konservendose & Dosenöffner ———————————————————— 4. Bianca (x) 5. zweite (x) 6. Verband für Videoagenturen (x) ———————————————————— Finale: 1. Liebe 2. Zahnarzt 3. Pferd 4. Sido 5. 3 6. Keine Ahnung 😂 7. Kenne die Nd 😂 8. Keine Ahnung bin 6. 😂 9. Keine Ahnung ..😂 10. Gamescom 11. Idk😂😂😂😂 12. kenne die beiden nicht omg 😂 13. Bauer haha ————————————————————— Und das sind wirklich meine Antworten und zwar jz live ☺️ ich bin voll stolz obwohl ich 11 falsch hatte/nicht wusste 😂😬

Vor 2 Monate
Condes16 0
Condes16 0

Manchmal dachte ich mir: Wie habt ihr euer Abi geschafft 😜😂😂😂❤️❤️

Vor 2 Monate
Ariana Grande
Ariana Grande

Felix Auch Alta komm mach’s besser

Vor 2 Monate
Nicole liebt euch
Nicole liebt euch

Ihr labert die ganzezeit

Vor 2 Monate
Mi Ek
Mi Ek

Woher ist der Pulli??🤷‍♀️😘😍

Vor 2 Monate

Nächstes Video

[MV] BIBI(비비) _ NABI(나비)

3:15

[MV] BIBI(비비) _ NABI(나비)

1theK (원더케이)

Aufrufe 1

[MV] BIBI(비비) _ BINU(비누)

3:09

[MV] BIBI(비비) _ BINU(비누)

1theK (원더케이)

Aufrufe 1

Hannah Brown’s Foxtrot - Dancing with the Stars

2:11

Hannah Brown’s Foxtrot - Dancing with the Stars

Dancing With The Stars

Aufrufe 596 346

sing my life boom boom boom

2:24

sing my life boom boom boom

BiBi - Official

Aufrufe 3

BIBI-Summer In My Style (Official Video)

3:03

HALT STOP! Jetzt rede ich.

6:58

HALT STOP! Jetzt rede ich.

mirellativegal

Aufrufe 283 183

darum musste ich zum Zahnarzt...

11:36

darum musste ich zum Zahnarzt...

iCrimax

Aufrufe 293 443

KNOSSI IN GEFAHR | Making-of

17:01

KNOSSI IN GEFAHR | Making-of

Knossi

Aufrufe 237 624