Bibi & Julian bei "das QUIZDUELL" im TV ( Sendung 08.02.19 )

  • Am Vor 4 Monate

    BibisBeautyPalaceBibisBeautyPalace

    Dauer: 31:42

    JULIANS VIDEO ➡️ de-film.com/v-video-Nx2kvwVc-1w.html
    Off Road Kids ➡️ offroadkids.de
    Hier mich kostenlos abonnieren: de-film.com/us/BibisBeautyPalace&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841
    ♡♡♡
    Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓
    FACEBOOK : on.fb.me/VYSOqq
    INSTAGRAM: instagram.com/bibisbeautypalace
    TWITTER: twitter.com/BibisBeauty
    SNAPCHAT: bibis.beauty
    🎶
    Musik:
    DE-film Creative Tools
    💌
    Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen:
    bibisbeautypalace@web.de
    🎥
    Kamera: Canon Eos 600D amzn.to/1rkVD1K **
    Schnittprogramm: iMovie
    Meine Softboxen: amzn.to/1lUvd3W **
    ♡♡♡
    ** Affiliate Links.
    Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
    Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen :) Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt :) :*
    Kontaktadresse/Business Inquiries : bibisbeautypalace@web.de
    ♡♡♡
    IMPRESSUM
    Julian Claßen & Bianca Heinicke GbR
    c/o TiQuest Management GmbH
    Niehlerstr. 3a
    50670 Köln
    --- BITTE KEINE FANPOST ---
    Telefon: +49 (0)221/169167 53
    E-Mail: bibisbeautypalace@web.de
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293632747
    Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 II RStV:
    Bianca Heinicke
    c/o TiQuest Management GmbH
    Niehlerstr. 3a
    50670 Köln

    Bibi  Bianca Heinicke  Julian  Julienco  claßen  bibis  bibisbeautypalace  ard  das erste  quizduell  quiz  duell  raten  gewinn  gewonnen  bibi quiz duell  julienco quiz duell  

Julienco
Julienco

Hammeeeerr 😍 Hat richtig Spaß gemacht, in der Sendung mitzumachen .. und krass wie aufgeregt ich war 😂 Finde es einfach großartig, dass wir 10.000€ für einen guten Zweck gewinnen konnten ❤️ Bin stolz auf uns 🙊

Vor 4 Monate
??????? Was soll ich bauen?
??????? Was soll ich bauen?

❤️

Vor 18 Tage
Ida Indiana
Ida Indiana

Wer hat es auch live gesehen?

Vor 22 Tage
Ginette Skribelka
Ginette Skribelka

Julienco das wach voll cool Bibi und Julien

Vor 28 Tage
Alicia Müller
Alicia Müller

Ihr könnt stolz auf euch sein ❤ Ihr seit super macht weiter so 😘🙈🙉🙊

Vor 29 Tage
Schwester von anderen Eltern Binder und Schneider
Schwester von anderen Eltern Binder und Schneider

Hi finde ich cool

Vor Monat
Sabrina M
Sabrina M

Das gequatsche das nervt

Vor Tag
Larissa Jansen
Larissa Jansen

Ich sage Full Hous

Vor 4 Tage
StarRadio News
StarRadio News

Hahaha ich wusste das mit Bibi Blocksberg. Weil Barara heißt die Mutter mit Vornamen😂😂

Vor 9 Tage
Stella
Stella

Käpital Bra sein neuer name

Vor 9 Tage
Vivien Gabbert
Vivien Gabbert

Julian sagt nicht so war Film 😂

Vor 9 Tage
Sandra Staudacher
Sandra Staudacher

Sehr gut❤

Vor 12 Tage
Patrick Buder
Patrick Buder

Der rapper captl bra. Alles klar😂

Vor 12 Tage
Nikola Ignaczak
Nikola Ignaczak

Ich liebe capital BRA ❤️❤️er macht so ein gutes Deutsch rap ❤️❤️

Vor 16 Tage
Lea Hullmann
Lea Hullmann

Bibi

Vor 19 Tage
Lini 15
Lini 15

Ich kannte den Trend. Da Krempelt man seine Hose bis zu den Fußknöcheln hoch.(so dass sie nackt sind)

Vor 23 Tage
Leon Korzilius
Leon Korzilius

Ihr wart gut

Vor 25 Tage
jule osterberg
jule osterberg

Flanking ist voll normal

Vor 25 Tage
Albina Rasueva
Albina Rasueva

Wer hat auch keine Popcorn geholt😂🍿

Vor 27 Tage
Alexandra Glanzmann
Alexandra Glanzmann

1.STÄRKE 2. BASILIKUM 3. SCHLANGENFRUCHT 4.EHEMANN 5. BENZEMA 6. SPECHLESS

Vor 27 Tage
svea_ r.s
svea_ r.s

meeeeegaaaaa geilglückwunsch

Vor 28 Tage
Elli 06
Elli 06

Der Moderator: Wie heißt das berühmte gelbe Pokemon das als... Die Frau:Its Pikachu ! 😂 Neuer Meme

Vor 28 Tage
Marina Hollweck
Marina Hollweck

Boah voll gut aber beim Finale hatte die wirklich leichte Fragen!!!

Vor 28 Tage
Dilovan Destan
Dilovan Destan

BENNZEHMA

Vor 29 Tage
Sandra Rensch
Sandra Rensch

Ihr seit mega cool ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 29 Tage
Helene 2.0
Helene 2.0

Ronaldo ist scheiß 💩

Vor 29 Tage
Fx_bm_ 12
Fx_bm_ 12

Oh Alter ich wollte diese Sendung anschauen und ich versteh kein Wort weil ihr immer rein Redet

Vor Monat
Nox LP Alive
Nox LP Alive

Hauptsache er spricht Capital Bra, Captilbra aus😂😂

Vor Monat
Nox LP Alive
Nox LP Alive

@Laila _queen 6:41

Vor Monat
Laila _queen
Laila _queen

Nox LP Alive Welche Min?

Vor Monat
Denise Rupprecht
Denise Rupprecht

Wenn ihr redet versteht man nur die hälfte oder garnichts

Vor Monat
zombi hulk jahvis
zombi hulk jahvis

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Vor Monat
Maria Menzel
Maria Menzel

Ich hab’s im Fernsehen gesehen :D

Vor Monat
Lea Eckerstorfer
Lea Eckerstorfer

Ich liebe dises Lied "Tausend Tatos "

Vor Monat
DaLugggas
DaLugggas

Man hat nichts verstanden weil ihr die ganze Zeit dazwischen geredet habt

Vor Monat
Mr. Blitz
Mr. Blitz

Daß solche bildungsfernen YouTuber wie ihr auch noch das öffentlich- rechtliche Fernsehen benutzen , um das ohnehin bescheidene Unterhaltungsniveau völlig auf 0 zu fahren ist ein Grund mehr , auf solche Programme künftig zu verzichten !!! Niveaulosigkeit kennt offenbar keine Grenze mehr !!

Vor Monat
Peter Bichsel
Peter Bichsel

Benzeeema

Vor Monat
Lotta Graupeter
Lotta Graupeter

Ich kannte den flankin tred

Vor Monat
Schwester von anderen Eltern Binder und Schneider
Schwester von anderen Eltern Binder und Schneider

Hab sie in den Fernseher geshen

Vor Monat
Sophia Schwaighofer
Sophia Schwaighofer

Mein Hase heißt Bibi

Vor Monat
Lea Quan
Lea Quan

Also Flanking hätte mir jetzt nichts gesagt aber den trend kannte ich schon also vom Namen her halt nicht

Vor Monat
Magdalena Zand
Magdalena Zand

Natürlich, Cäptl Braa und Benzeeemaa😂😂

Vor Monat
Magdalena Zand
Magdalena Zand

@Laila _queen 06:43

Vor Monat
Laila _queen
Laila _queen

Magdalena Zand Welche Min?

Vor Monat
Laura &CO
Laura &CO

Barbara heißt die Mutter

Vor Monat
Laura &CO
Laura &CO

Nackte Fußknöchel

Vor Monat
Kati AmStart
Kati AmStart

Wer hat das bitte nicht gewusst, dass Bibi Blocksberg mit Vornamen Brigitte heißt??!!! Das ist doch Grundwissen 😂😂😂😂❤️👏🏻

Vor Monat
Kati AmStart
Kati AmStart

Wer hat das bitte nicht gewusst, dass Bibi Blocksberg mit Vornamen Brigitte heißt??!!! Das ist doch Grundwissen 😂😂😂😂❤️👏🏻

Vor Monat
Merosgirl QDH
Merosgirl QDH

Nicht gemein gemeint aber julian spricht benzema so aus beneeeeeeeeema😂😂

Vor Monat
Majid Alihosseini
Majid Alihosseini

Ihr beiden habt die ganze Zeit gequatscht, so das man die Fragen und Antworten nicht ganz verstanden hat (sorry dafür gibt es Daumen nach unten)

Vor Monat
Chiara Kozien
Chiara Kozien

Cools Video

Vor Monat
Muriella
Muriella

"Flanking" kenne ich, da ich das jeden Tag mache, weil meine Hosen zu kurz sind (bin sehr groß) xD Habt euch gut geschlagen, weiß garnicht was so viele haten.

Vor Monat
Jessica Henschke
Jessica Henschke

Omg😃ich guck das Quizduell immer im Fernseher und plötzlich.... 0Hör ich so Bibis beauty palace

Vor Monat
Jenaro Berger
Jenaro Berger

STÄRKE denke ich

Vor Monat
Finja Günther
Finja Günther

Cäpital bra haha der heißt Capital bra haha

Vor Monat
Finja Günther
Finja Günther

Sry aber ihr regt mich da oben bissi auf man hört garnicht was der Mann labert weil ihr als labert würdet ihr beim nächsten mal Bizet nicht so viel sprechen danke❤️😂😂

Vor Monat
Ahmad Abbassi
Ahmad Abbassi

Wer erfindet solche animalischen Techniksachen!

Vor Monat
Pia Schanzer
Pia Schanzer

Die frage mit Capital wusste ich auch

Vor Monat
celine hohenforst
celine hohenforst

cool

Vor Monat
Antonia Harren
Antonia Harren

Ich habe das Video schon 100 mal angeschaut es ist so cool 💕

Vor Monat
Lily star
Lily star

ariana grande hat mehr follower als selena gomez

Vor Monat
doris fercher
doris fercher

Wow

Vor Monat
Leonie Anonym
Leonie Anonym

21:20 ,,oioioioioi‘‘ haha hab euch lieb❤️ 1like: 1monat youtube

Vor Monat
Brian ist Vollok
Brian ist Vollok

Geile Aktion😂

Vor Monat
Thomas Kurig
Thomas Kurig

Ich habe es schon in der Sendung gesehen

Vor Monat
lmb braun
lmb braun

Ich kannte den Trend „Flanking“

Vor Monat
lanx bth
lanx bth

Wer musste bei "flanking" auch ans saufen denken?😂

Vor Monat
Selina Ponyliebe
Selina Ponyliebe

Irgendwie konnte man nichts verstehen weil ihr so laut gelacht habt.🤷☹️

Vor Monat
Marie Christin
Marie Christin

Eigentlich schade das man genau hin hören muss um irgendwas zu verstehen 😔weil ich parallel dazu voll am „schreien“ seid

Vor Monat
Meltem Öztürk
Meltem Öztürk

Julian heist bibi Bijaka

Vor Monat
Pascal Behre
Pascal Behre

I love Whitney❤️Houston

Vor Monat
Leticia Fachariyan
Leticia Fachariyan

Meine Schwester war in VIVA

Vor Monat
Sarah‘s Life
Sarah‘s Life

Ich hab es leider verpasst deswegen ist das echt passend ❤️😂

Vor Monat
Lena Josephine Wybranietz
Lena Josephine Wybranietz

Barbara ist die Mutter von Bibi😂

Vor Monat
Familie Schnee
Familie Schnee

Habe ich in Fernsehen gesehen

Vor 2 Monate
BTSArmy 9518
BTSArmy 9518

Wie spricht dieser Moderator denn Bitte Capital Bra aus lmao

Vor 2 Monate
Lenas World
Lenas World

Ich finde in der Show hatte Bibi voll das Baby-Gesicht

Vor 2 Monate
doris fercher
doris fercher

Was

Vor Monat
Leah Urbanc
Leah Urbanc

I mach beim den Trend mit

Vor 2 Monate
Lena sophie
Lena sophie

❤💛💚💙💜

Vor 2 Monate
Lena sophie
Lena sophie

Ich liebe euch beiden ihr seid soooooooooooooo toll ☺😄😃😂😁😀😆❤

Vor 2 Monate
Lena sophie
Lena sophie

Ich kenne es weil meine Schwester es gemacht 🙆

Vor 2 Monate
Lukintendo
Lukintendo

Das Schießduell

Vor 2 Monate
Słodka Mięta
Słodka Mięta

ich hab euch gesehen

Vor 2 Monate
Paula Johanna Kühnrich
Paula Johanna Kühnrich

😂

Vor 2 Monate
Paula Johanna Kühnrich
Paula Johanna Kühnrich

Es heißt Capital Bra

Vor 2 Monate
Julia siodmok
Julia siodmok

Ihr seid so ein gutes par

Vor 2 Monate
Diet Sch
Diet Sch

Bibi du siest Mall mega schön aus 😍😍😍😍

Vor 2 Monate
Taru Chi
Taru Chi

Bibi Blocksberg's Mutter heißt Barbara Blocksberg, drum hätte ich hier vermutet, dass die Tochter nach der Mutter benannt wurde. Brigitte... omg alter.

Vor 2 Monate
Taru Chi
Taru Chi

Konservendose wusste ich. =))

Vor 2 Monate
Evis Game play
Evis Game play

JAAAA VOLL COOL MACHT NOCHMAL ♥️♥️

Vor 2 Monate
Halli Hallo
Halli Hallo

Ich glaube Bibi sagte mal selbst das sie Brigitte heißt in einer anderen folge

Vor 2 Monate
Gendo TV
Gendo TV

Ihr müsst bei den Fragen leise sein sonst hört man Nix

Vor 2 Monate
rainbow magic
rainbow magic

Ich würde es einfach sooo krass feiern wenn ihr mal an die WWF spendet, aufhört zu fliegen, Plastik spart und keine palmölenthaltende Produkte mehr kauft. Meiner Meimung nach ist die Schlimmste Sünde zu fliegen, sogar schlimmer als ein Mord, da ihr damit indirekt unzählige Menschen und Tiere tötet und die Zukunft der gesamten Menschheit bedroht. Das klingt jetzt total fies von mir aber ES IST HALT SO! Ausserdem ist es einfach nur dämlich, Plastik nicht zu recyclen, da man damit extrem viel für die armen Fische, Vögel und Schildkröten tut und auch verhindert, dass Plastik in unsere Nahrungskette gelangt. Wirklich, wenn ihr wüsstet, was ihr mit einem einzigen Flug anstellt.... Wenn ihr wüsstet wie viele Menschen deswegen an Hautkrebs erkranken und sterben, wie viele diese uurücklassen, wie viele heisse Sommer es deswegen noch geben wird, noch viel heissere, und wenn ihr wüsstet, dass ihr damit die Zukunft eures Sohnes zerstört. Ich weiss ihr liebt ihn, aber ihr seid euch das gar nicht bewusst DAS IHR SEINE ZUKUNFT, SEIN LEBEN ZERSTÖRT! Denn genau diese Generation muss mit den Folgen eures Komforts leben. Und glaubt mir, das wird nicht schön werden...

Vor 2 Monate
Ajla Cucurovic
Ajla Cucurovic

6:54 BENZEMA HAHAHAH sry aber wie er des ausgesprochen hat Legende 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Skill3R abonent
Skill3R abonent

ihr seid so toll bibi und julian

Vor 2 Monate
marglo 483
marglo 483

Gh

Vor 2 Monate
Korbinian Raff
Korbinian Raff

Ich finde euch sooo cool

Vor 3 Monate
Wio R.
Wio R.

Der letzte der Liket kriegt eine Pizza 🍕 🖒

Vor 3 Monate
moritz 1415
moritz 1415

Es heisst das like 🤦‍♂️

Vor Monat
Selin Cugul
Selin Cugul

Benzähma

Vor 3 Monate
Emil roenneper
Emil roenneper

Es heißt benzama aber egal

Vor 3 Monate
Maximilian Theele
Maximilian Theele

Wo ist der dummheits Anfall

Vor 3 Monate
Cayenne Frirdich
Cayenne Frirdich

Herzlichen Glückwunsch

Vor 3 Monate
Hasret B
Hasret B

Bibi und Julian haben ja keine Ahnung von Rapp Music wie spricht Bitte Julian benzama aus einfach nur peinlich 😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Mel Greisberg
Mel Greisberg

Wie er capital bra ausgesprochen hat und julian dann benzema

Vor 3 Monate
Katrin W.
Katrin W.

Hey. Könnt ihr nicht was am Ton machen? Dieses hallen ist echt nicht angenehm. LG

Vor 3 Monate
Lysiane P
Lysiane P

Das Sprechen soll sie auch nicht angenehm anhören dann guck ASMR die sprechen angenehm

Vor 3 Monate
Mr. Sooo
Mr. Sooo

Ich wäre auch richtig aufgeregt ⁉😉

Vor 3 Monate
Tranefine
Tranefine

Es ist offiziell: manche Leute haben den Kopf primär dafür, dass es ihnen nicht in den Hals regnet!

Vor 3 Monate
cusine23
cusine23

Hut ab. Klasse Leistung! :)

Vor 3 Monate
Piaspferdewelt Rönck
Piaspferdewelt Rönck

Das ist dein längstes Video auf YouTube 😱

Vor 3 Monate
Lifeofelli
Lifeofelli

Daran merkt man auch einfach, dass ihr eine gewisse Bildung genossen habt. Müssen andere Leute erstmal nachmachen, in so einer Sendung auf Anhieb so viel richtig zu beantworten. Lasst euch nicht von komischen Menschen unterkriegen! Lg 😁

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Das Spiel beginnt! 19.03.16 komplett HD

2:52:12

Das Spiel beginnt! 19.03.16 komplett HD

Champion Jan

Aufrufe 5 500 000

CLEANING MY BATHROOM FOR THE FIRST TIME IN 3 YEARS!

17:28

The Park 2 - Cyanide & Happiness Shorts

1:26

The Park 2 - Cyanide & Happiness Shorts

ExplosmEntertainment

Aufrufe 947 444

Сваты 5 (5-й сезон, 1-я серия)

51:55

Сваты 5 (5-й сезон, 1-я серия)

Фильмы и Сериалы Студии Квартал 95

Aufrufe 32 000 000

Mein SPORT - WORKOUT - 40 Minuten 💪🏻 | Bibi

40:14

Mein SPORT - WORKOUT - 40 Minuten 💪🏻 | Bibi

BibisBeautyPalace

Aufrufe 1 000 000

Meine neue Luxus Küche! 🔥 - Mega Lit

15:21

Das VERRÜCKTE KOCH GLÜCKSRAD 🍀 (mit LUCA)

15:02

WHAT HAPPENED with HALO Last Month 🤔

18:28

Swapping Boyfriends on Vacation

13:24

Swapping Boyfriends on Vacation

Niki and Gabi

Aufrufe 2 093 435

peach's 5th birthday

16:05

peach's 5th birthday

julien solomita

Aufrufe 652 472

DRAW MY FAMOUS BITLIFE

11:06

DRAW MY FAMOUS BITLIFE

LavenderTowne

Aufrufe 271 188