Bianca Sommer - Gespräche mit Tieren (MYSTICA.TV)

  • Am Vor year

    MYSTICA MagazinMYSTICA Magazin

    Dauer: 45:15

    Sonderrabatt: In diesen Zeiten wollen wir euch noch bis zum 25.Mai mit unserer Akademie unterstützen. Einfach auf die Link Klicken und den 30% Rabatt zu unseren Kursen aktivieren. www.mystica.tv/30daheim
    Einen ersten Einblick zu unserem umfangreichen Angebot bekommt ihr in dieser MYSTICA Akademie-Playlist: de-film.com/play/PLZgpSa5fgpCTq8NN3UOV1BKVwuVQjU6Tv
    Bianca Sommer ist Medium, Beraterin und Tierkommunikatorin. Schon als Kind war sie mit den Tieren tief verbunden, erst später kam die Jenseitskommunikation dazu. In diesem Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt sie über eigene Erfahrungen und Erkenntnisse in der Arbeit mit Tieren. Die Kommunikation kann eigentlich jeder lernen - es sind Bilder, Gefühle, Töne, über die der Dialog funktioniert, wenn das Tier es möchte. Tierkommunikatoren werden oft dann konsultiert, wenn das Tier krank ist, oder es ein Problem gibt, das meist mit Mißverständnissen zu tun hat.
    Manche Tiere haben eine echte Persönlichkeit. Achtsamkeit und würdevolles Umgehen sind Dinge, die sie sich von uns wünschen. Auch sonst erzählte Bianca einiges Interessantes: Warum wilde Tiere keine Zeit haben, manche Haustiere ihren Tod vorausahnen und viele von ihnen Probleme und Krankheiten „ihrer Menschen“ übernehmen oder widerspiegeln.

    Bianca Sommer wurde 1978 in Halle an der Saale geboren, wo sie ihre Kindheit verbrachte. Schon als Kind hatte sie mediale Fähigkeiten, konnte mit Tieren telepathisch kommunizieren, nahm Verstorbene wahr, konnte Ereignisse vorhersehen und wusste, wenn jemand nicht mehr lange zu leben hat.
    Heute lebt sie im schönen oberbayrischen Landkreis Freising, inmitten von grünen Wiesen und Wäldern in Hallbergmoos mit ihrer Familie, Pferd und Hund und geht ihrer Berufung nach. Sie arbeitet als Medium, Tierkommunikatorin, Coach und spirituelle Lehrerin und hält regelmäßig Vorträge sowie mediale Nachmittage ab. Seit einigen Jahren gibt sie ihr Wissen in Kursen an andere weiter. Sie lebt und arbeitet getreu ihrem Motto „Liebevolle Hilfe von Herz zu Herz“. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit, Menschen aus der Trauer in ein zufriedeneres Leben zu führen und sie wieder in die Leichtigkeit und in ihre Herzenergie zu bringen.
    www.medium-muenchen.de

    Weitere Artikel und Videos zu diesen und weiteren Themen: www.mystica.tv
    Kennt ihr schon unsere Onlinekurse rund um die Themen von MYSTICA? Mehr auf www.mystica.tv/akademie

Chey Anonymous
Chey Anonymous

Fremde katzen füttert man nicht!!!! Aus respekt von den besitzern.. vlt eine familie mit kindern, die die katze irgendwann schmerzlichst vermissen, weil sie nicht mehr nach hause gehen :/

Vor Monat
Khris der graue Krieger
Khris der graue Krieger

33:35 Über Massentierhaltung, Nutztierhaltung und Fleischnutzung. Das was Bianca hier sagt hat mir ebenso ein Bekannter, ein paar Jahre vor der Aufnahme dieses Beitrags, mal gesagt der Kontakt zu Kühen auf der Weide hatte und das Jahr. Für mich ist das absolut stimmig.

Vor Monat
S M
S M

Nie im Leben Denkt ein so genanntes " Nutztier " das es zum Schlachten gebohren ist und es ihm egal ist zu Sterben !!! Diese Tiere sind nicht zu unserem Gebrauch auf der Welt und ich finde es schlimm das es hier so behauptet wird. Ich empfehle mal einen Besuch im Schlachthof ... speziell einen Blick in die Tötungsboxen und dem anschliessendem Kehle durchschneiden . Der Unterschied der gemacht wird zwischen " Haustier " und " Nutztier " ist für mich ein Absolutes No Go !!!

Vor 9 Monate
Lucien Ferenczy
Lucien Ferenczy

Und eine Frage , sollte ich den Tier mit dem Namen ansprechen das ich im gegeben habe oder haben die auch Namen?

Vor 9 Monate
KarasowProductions
KarasowProductions

I won*t go to an animal-communicator who is eating meat!!! It*s really a fake that she is eating meat "for her health"!

Vor year
amaanof
amaanof

Mögen die pferde wenn wir auf sie reiten? Ist das Reiten pferdefreundlich?

Vor year
future calimero
future calimero

Was mach ich mit einer von( drei Geschwistern) hochintelligenten Katze, die mir provokativ ins Bett pisst, wo sie auf meinen Beinen schläft? - letzte mal hatte mein 5 jähriger Sohn sich den Kopf gestoßen und ich hab mich zu ihm ins Bett gelegt zum trösten, da hat sie mir auf die Füsse (die unter der Decke waren) gekackt! - ich weiß ist Eifersucht - (keine freigänger Katzen) - ich weiß bestrafen geht gar nicht, aber in diesem Fall, habe ich sie in die trage box gesperrt und ihr gesagt :"so! - du hast deine Chance verspielt, du kommst ins Tierheim! - die 3 Kinder werden weinen, aber nach 6 Jahren herum kacken und jetzt noch in 2 Betten pissen musst du Findus weg. Länger mit machen tu ich das nicht mehr. " - meinem 10 Jährigen hab ich nach der Schule erlaubt die Katze aus dem" Gefängnis" raus zu nehmen und in seinem Zimmer Abschied zu nehmen. Der dritte 12 jährige kam um 17 Uhr, und ebenfalls Abschied nehmen und noch mal schmusen. - den ganzen Vormittag hab ich Bekannte, tierschutzverbund und Bauernhöfe kontaktiert, weil Tierheim das aller letzte ist, das ich wählen würde - aber gesagt hab ich es der Katze. - nichts war zu machen: "eine unsaubere Katze will keiner! - tuerschutz hat gemeint, im schlimmsten Fall einschläfern lassen." - ich meinen Findus per augenkontakt in die Mangel genommen: ich komm von der Landwirtschaft und ich war die sagen umwobene Katzen Mutter! - wenn ich keine Katzen versteherin bin, dann weiß ich auch nicht weiter! - Findus, du hast es gut bei uns, und ich weiß nicht was mit dir passiert, wenn ich dich weg gebe '- und die Tage sind vergangen ohne einen Platz für sie gefunden. (Sie hat jederzeit Zugang zur Kiste so wie bisher und bis jetzt nicht wieder in die Wohnung, oder aufs Bett gemacht.)Heute morgen um 5 Uhr kam sie wieder zu mir ins Bett, und ich sagte :" geh raus auf Balkon und mach in deiner Kiste kaka. "- das hat sie widerwillig gemacht - so vor frischer tat ertappt. - ich seh ihr das am Gesicht an. - aber es ist eine frage der zeit, bis das donnerwetter von mir wieder runter fährt! - und wenn bestrafen hilft, dann mach ich das auf diese weise wieder. - wir reden alle mit ihr! - und körperlich krank ist die nicht, verärgert weil sie nicht die 1 Geige spielt. - lange Beschreibung, aber vielleicht hat mir jemand einen Rat. Danke im voraus! :) - ah jah, etwas würde ich noch in Betracht ziehen : "Besetzungen von niedrigen Geist Wesen, die Katzen für ihre Menschen abfangen." - (Findus ist unsere "krankenhaus Katze" - die liegt immer bei den Kindern, wenn ihnen etwas fehlt.) schulprobleme ect. - sie wäre ein echter Verlust, wenn ich sie her gebe!

Vor year
brigitte plechaty
brigitte plechaty

Ein wunderbares Gespräch.VielenDank! Ich habe soviel gelernt.Habe es einfach nicht selber geglaubt das es möglich ist mit den Tieren zu komizizieren.werde mich in Zukunft mehr damit befassen.Nochmals vielen Dank alles Liebe u.Gute für sie

Vor year
Luisa Demar
Luisa Demar

Frage: kann man auch mit Pflanzen in einer solchen Art komunizieren? Danke für Antworten!

Vor year
Art Vivant
Art Vivant

Selbstverständlich!!!

Vor 9 Monate
Yawnpawn1
Yawnpawn1

Wie stehen Haustiere zu ihrer Kastration? Ich habe meine Kätzin kastrieren lassen, und habe den Eindruck, ihr etwas Schlimmes damit angetan zu haben. Sie hat den Eingriff erst ca. 1 Jahr später überwunden. Glücklicherweise wirkt sie mittlerweile auf mich gesund sexuell (also eine gesund weiblich kokettierend aufreizende Art). Sie ist eine ganz wunderbare, freundliche, duldsame und doch lebhafte Katze. Wenn man sie nervt, schleckt sie erst, und wenn man sie nicht in Ruhe lässt, dann beißt sie andeutungsweise (aber nur leicht die Haut berührend), gröber wird sie nicht. Sie hat mich in den zwei Jahren, in denen sie bei mir ist, nur einmal leicht gekratzt, als sie beim Spielen nicht die Krallen rechtzeitig eingezogen hat. Sie macht nichts kaputt, tut nichts unliebsames (außer Haaren ;-) ), obwohl ich das Gefühl habe, dass sie tut und lässt, was sie will. Ein wunderbares Tier, die ganze Familie liebt sie (obwohl sie nur durch das Drängen der Tochter "angeschafft" wurde).

Vor year
Yawnpawn1
Yawnpawn1

@Bianca Sommer - Dein Herzensmedium Hätte ich mal besser tun sollen. Hab mich von der Angst vor Nachwuchs treiben lassen, statt mit Ruhe abzuwägen... :´(

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Es gibt hierzu keine pauschale Antwort. Für manche Tiere ist es eine Hilfe, wenn vorher sehr hoher Leidensdruck da war. Andere Tiere möchten keine Kastration (wenn man sie denn vorher befragt..)

Vor year
Yawnpawn1
Yawnpawn1

Ich hätte gerne gewusst, ob die Katzen nicht zum Impftermin wollen, weil sie generell nicht geimpft werden wollen. Und wenn sie nicht geimpft werden wollen, warum nicht? Fürchten sie die Schadwirkung? Lehnen sie den unnatürlichen Prozess ab? Schätzen sie die natürliche Auslese, die für gesündere Nachkommen sorgt? Versuchen sie auch, Impfungen ihrer Besitzer zu sabotieren?

Vor year
Albert S
Albert S

Sehr interessante Fragen 🤣

Vor 9 Monate
Andrea Pirringer
Andrea Pirringer

Interessant das Thema den Impulsen folgen: Ist bei meiner Arbeit auch so. Ich erlebe etwas, und der erste Impuls ist das Wahre, Unverfälschte. Alles weitere ist dann schon eigene Interpretation und nicht mehr das Original.

Vor year
Minza K
Minza K

Fremde Katzen anfüttern geht gar nicht!

Vor year
Rita
Rita

Wow! Vielen Dank für dieses tolle Interview! Wow!

Vor year
universum57
universum57

supertolles gespräch ,sehr schön und emotional

Vor year
Sonnenschein
Sonnenschein

Sehr sympathische Frau, mit viel Herz für Mensch und Tier, aber es fällt mir doch schwer das zu glauben. Mit verstorbenen Menschen Kontakt aufnehmen ja, aber mit Tieren gedanklich und diese äußern noch Wünsche und hören auf Gedanken. ???

Vor year
Sonnenschein
Sonnenschein

​@Bianca Sommer - Dein Herzensmedium Zwar fühlt mein Hund wenn ich traurig bin, zumindest bilde ich mir das ein, denn sie kommt und legt ihren Kopf auf meinen Schoß, als wollte sie mich trösten. Aber letztendlich verstehen Tiere nicht die Worte, die wir reden, es sei denn es sind trainierte Worte. Ich könnte auch irgendwelche Worte benutzen, sie aber freundlich sagen. Wenn man sich jetzt medial mit den Hunden unterhält, wüsste ich nicht welche Worte man benutzen könnte, damit sie das auch verstehen. Nur mit Bildern im Kopf, kann ich mir ebenso wenig vorstellen. Mein ganzes Leben ist auf Spiritualität ausgerichtet, auch weiß ich, dass Tiere im Jenseits auf uns zukommen können, aber dass sie Wünsche äußern können, fällt mir schwer zu glauben. Wenn das so ist, freue ich mich natürlich um so mehr. Da ich stetig weiter lerne, bitte ich meine Unwissenheit und Zweifel zu entschuldigen. Herzliche Grüße!!

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Es ist gar kein soo großer Unterschied zwischen der Kommunikation mit Verstorbenen und mit Tieren. Beides ist medial möglich.

Vor year
sita 1902
sita 1902

Tiere schlachten ist eine sehr aggressive Handlung. Wenn eines meiner Tiere geschlachtet werden muss, dann fuehle ich das Wesen eines Raubtiers in mir. - Es setzt dann Selbstreflexion voraus, danach liebevoll mit den anderen Tieren zu sein. Es ist ein Balanceakt einerseits Tiere zu sclachten und andererseits liebevoll mit ihnen umzugehen.

Vor year
Silviamaximilian
Silviamaximilian

Bianca, ein großartiges Video mit sehr wichtiger Thematik. Ich habe eine Frage: wir haben in der Nähe eine Stiftungseinrichtung wo auch Bullenweiden sind und für eine gewisse Zeit Hochlandrinder(Schottisch) Gänse und Schafe weiden. Ich habe meine Liebe zum Fotografieren entdeckt und gehe jetzt öfters dahin um in Kontakt mit den Tieren zu kommen.Klappt aber nicht. Ich rede mit ihnen, sage ihnen wie beeindruckend sie aussehen und bitte sie näher zu kommen. Die Rinder guckten mich an als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank(kann man auf den Fotos sehen) aber keinen cm kamen sie näher. Ich habe auch Kanarienvögel und es liegt mir nicht sie anzuschweigen. Ich bin es gewohnt sie lieb anzusprechen. Aber die Schafe und Rinder sind völlig unbeeindruckt und tump. Ich versuche es das nächste mal mit der Brückenmeditation.Hast du noch einen Tipp?

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Schau ich sehr gerne mal rein. Es darf noch viel bekannter werden, dass man mit Tieren auf diese Art in Verbindung gehen kann. 🙏

Vor year
Silviamaximilian
Silviamaximilian

@Bianca Sommer - Dein Herzensmedium ,vielen Dank für deine Rückantwort. Bianca, ich würde mir sehr wünschen mehr über das Thema von dir zu hören. Kennst du Cropfm mit Tarek Al-Ubaidi? Ein großartiger Moderator der Interviews über grenzwissenschaftliche Themen mit Niveau macht auf seine ehrliche und sympathische Art und Weise. Hättest du Interesse per Skype oder Telefon eine Sendung mit ihm zu machen und mit ihm über deine Erfahrung zu plaudern? Das würde bestimmt viele Menschen interessieren und seine Zuhörer haben einen freien und offenen Geist. Sieh doch mal hier: https://cropfm.at/archive/1 In dieses Archiv siehst du seine Sendungen (Remote Viewing, Ufo-Sichtungen, Wilhelm Reich,Victor Schauberger,und, und ,und

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Versuche es mal zuerst über die Meditation. Vielleicht antworten sie dir, warum sie nicht näher kommen, aber es kommt nicht bei dir an? Oder sie wissen nicht sicher, wen du meinst.. Sie haben ja ihren eigenen freien Willen und tun nicht immer, was wir wollen. Versuche es vielleicht für den Anfang mal, ein Tier lieb zu bitten, den Kopf zu dir zu drehen, damit du es fotografieren kannst. Bleib geduldig und bleib dran.

Vor year
Maria Czerny
Maria Czerny

Danke Bianca, schönes Gespräch, ich hab keine Erfahrung mit Tierkommunikation, habe aber vor Ca 2 Jahren zu einem Hund gesagt,Du bist mein Hund, dich würde ich sofort mitnehmen....Im Februar würde ich gefragt, ob ich diesen Hund nimm😘ich konnte nicht anders, er lag mir am ❤️

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Oh, das ist ja wundervoll. Das freut mich sehr.

Vor year
Khris der graue Krieger
Khris der graue Krieger

33:42 Ein Kollege von mir hatte einmal genau die gleich Durchgabe von Kühen, das sie sich bewusst sind das sie gegessen werden und wissen das sie dafür gezüchtet wurden. .. So ein Zufall :D

Vor year
Better World
Better World

Ein schoenes, natuerlich fliessendes Gespraech. Ich fange sofort an :-)

Vor year
Lillith Colbermore
Lillith Colbermore

Der Moderator ist mega-sympathisch und stellt interessante Fragen.:-)

Vor year
Kenway_1980
Kenway_1980

Ist doch ganz Normal mit den Tieren zu reden,ich rede auch mit meinem Schäferhundi.

Vor year
Kräkraä
Kräkraä

Meine Erfahrung mit Tierkomminaktion ist nicht positiv. Alle Aussagen beim Suchen eines vermissten Tieren lagen völlig daneben. Eine alte Kartenlegerin hatte die Lösung und diese traf ein. Bei meinem Hund habe ich eine andere Tierkommunikation eingeschaltet. Letztlich ohne echte Hilfe. Alles sympatische Frauen, nur leider viel Wunschdenken und eigene Verblendung dabei. Immerhin kostet das Ganze auch noch etwas.

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Die Arbeit mit vermissten Tieren ist am schwierigsten. Daher treiben sich gerade in diesem Bereich viele herum, die nicht unbedingt immer seriös arbeiten. Leider... Es ist schade, dass du unschöne Erfahrungen gemacht hast. Ich hoffe, das du zukünftig bessere Erfahrungen machen kannst.

Vor year
Prävention mit Ines
Prävention mit Ines

Super Video 👍da ich auch mit der Geistigen Welt kommuniziere 😊und weiß das sie es auch möchte mehr wie man sich Vorstellen kann 😉und ja jeder kann es wenn Bewusstsein vorhanden ist😉Was ich dir nicht Abnehme ist die Frage mit den sogenannten Nutztier 😳Keine Seele möchte sterben 😔und schon garnicht so jung 😥du hast gesagt das du 10 Jahre kein Fleisch gegessen hast und dann aus gesundheitlichen Gründen wieder angefangen hast 😳ich denke du warst dann Vegetarier und kein Veganer und klar dann ist das so mit der Gesundheit 🤨das finde ich sehr schade 😒Mich würde es auch mal Interessieren was eine Kuh 🐄 fühlt wenn man ihr Kälbchen entreißt 🙁Sorry ich glaube an deine Fähigkeiten und hoffe du kommst mit den Gefühlen der Tiere klar die leider nicht auf der Sonnenseite stehen sonder auf Euren Grill liegen 😓Gruß Ines

Vor year
Yawnpawn1
Yawnpawn1

@Prävention mit Ines Ich habe mich nicht in dem Sinne entschieden, dass ich sagen würde: "Hiervon weiche ich nicht mehr ab!". Wenn ich überzeugt würde durch Erfahrung oder Argumente, dann würde ich selbstverständlich meinen Weg verändern. In diesem Sinne diskutiere ich hier. Zur Präzisierung möchte ich gerne wissen: Die meisten Pflanzen, die essbar sind, isst man doch üblicherweise lange vor dem Kippen? Also Rüben, Knollen, Blattgemüse, Sprossen, Saaten usw.? Ich wüsste gar nicht, was ich essen sollte, äße ich nur das Pflanzliche, was sowieso demnächst verdirbt und keinen Weg des Lebens mehr vor sich hat? Auch würde mich interessieren, ob es Ihnen nur um absichtliche Tötung geht, oder auch die Tötung als Nebenprodukt (überfahrene Tiere, Tod von Tieren durch Lebensraumvernichtung für Plantagen, Transportopfer, Umweltvergiftung)?

Vor year
Prävention mit Ines
Prävention mit Ines

Yawnpawn1 Alles gut ,das müssen sie auch nicht .könnte jetzt auch hier Romane schreiben 🖊 Sie haben sich entschieden ich auch ! Wir sind hier ja immer noch bei Tierkommunikation und ja ich spreche auch mit meinen Pflanzen 🌱 auch sie haben ein Schwingungsfeld 👍Ja ich esse es wenn es reif ist also kurz vorm kippen , für mich wird aber kein Tier sterben müssen weil ich Appetit darauf habe !Es sind alles Seelen mit großer Emphati

Vor year
Yawnpawn1
Yawnpawn1

@Prävention mit Ines Danke für den freundlichen, respektvollen Austausch. Ein respektvoller Nutztierumgang ist m.E. Tötung, aber kein Mord. Meinen Sie Vergewaltigung im üblichen, sexuellen Sinn, dann muss ich sagen, dass Besamung für mich keine Vergewaltigung im eigentlichen Sinne ist. Wenn Sie es im allegemeinen Wortsinn meinen, dann sind Nutztiere für mich Tiere, die ohne Inobhutnahme meist keine oder viel schlechtere Überlebenschancen hätten. Insofern zwingt man Tiere, aber eben pflegend. So wie man seine Kinder zwingt, nicht mit der Stricknadel in die Steckdose zu stechen oder die Finger von der Motorsäge zu lassen. Verstümmlung wird, insbesondere von den respektvollen Tierhaltern, durchaus vermieden, wenn möglich. Z.B. Landwirte, die ihre Kühe nicht enthornen. Es ist aber durchaus bedenklich, und man sollte gut überlegen, ob man das zu vertreten in der Lage ist. "Krankheiten die durch Verzehr von toten Tieren entstehen" Ich habe viel Erfahrung im Gesundheitsbereich, und ich kann nicht bestätigen, dass der Verzehr toter Tiere generell krank macht. Ich kenne viele Menschen, die bei sehr guter Gesundheit 80, 90, teils 100 Jahre alt geworden sind bei maßvollem Verzehr toter Tiere. Die Generation um Jahrgang 1920, 1930, 1940, die Vegetarismus und Veganismus kaum gekannt hat, ist im Durchschnitt erheblich gesünder als der durchschnittliche Mensch Jahrgang 1970, 1980, 1990 , auch wenn es sich um Veganer oder Vegetarier handelt. Aus meiner Sicht vertragen und brauchen unterschiedliche Menschen untersschiedlich viel oder wenig (oder gar kein) Fleisch. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass auch Pflanzen empfindungsfähige Wesen sind. Man kann Pflanzenzucht als Vergewaltigung definieren, und den Verzehr eines Kohlkopfes als Mord. Ich will Sie keineswegs umstimmen, nur sind Ihre Argumente bislang für mich nicht zwingend stichaltig.

Vor year
Prävention mit Ines
Prävention mit Ines

Yawnpawn1 Sorry 😐 das kann und will ich so nicht akzeptieren, weil keine Sinnhaftigkeit im Massenmord ,Vergewaltigung, Verstümmlung von wehrlosen Tieren steht. Es wird sich rächen bzw. macht es ja schon um das Gleichgewicht halbwegs wieder Herzustellen in Form von fast allen Krankheiten die durch Verzehr von toten Tieren entstehen .

Vor year
Yawnpawn1
Yawnpawn1

Man kann durchaus bereit sein zu streben, ohne sterben zu wollen. Ich finde das bei Nutztieren einleuchtend. Menschen pflegen sie, füttern sie, schützen sie, lieben sie. Einmal kommt der Tag der "Ernte". Ich kann mir vorstelllen, mich da einzufügen bereit zu sein. Sogar die Wegnahme der Tiere kann ich mir vorstellen, aber nicht ohne ein Bedauern des Tierhalters. Zurück zu mir als Mensch: Ich bin ja auch bereit zu sterben, wenn ich "dran" bin, ich werde den Krankheitserreger, der mich umbringt, nicht verfluchen. Auch bin ich bereit, mich zu opfern für andere, deren Leben ich wichtiger finde (z.B. für meine Kinder) oder z.B. Lebensgefahr oder Tod zu riskieren, um meine Frau zu beschützen. Ich habe das Gefühl, dass das meine natürliche Aufgabe als Mann ist (und das ist nicht anerzogen, ich bin gleichberechtigt erzogen worden, diese Einsichten sind erst in mir gereift, als ich in den 30ern meines Lebens war und meine Frau kennen gelernt habe (die niemals wünschen oder gar fordern würde, dass ich mich für sie gefährde)). Es gibt einfach höhere Ordnung, die schwerer wiegt als persönliche Egoismen. Das soll jetzt alles nicht als Besserwisserei oder Überzeugungsversuch verstanden werden, ich möchte nur meinen Standpunkt schildern für den Fall, dass er jemandem hilfreich ist oder sich geistig befruchtend auswirkt.

Vor year
Metis
Metis

Dieser Beitrag hat mir gut gefallen! Danke! Ich habe selbst schon Erfahrungen gemacht mit Tierkommunikation und finde es sehr schön, wenn es immer mehr Aufklärung und wissen über dieses Thema gibt. Eine Bestätigung war für mich der Hinweis, dass es Tieren weniger ausmacht gegessen zu werden, dass sie aber eine artgerechte Tierhaltung wünschen. Das ist auch meine Wahrnehmung.

Vor year
Joanna Schuler
Joanna Schuler

🙏🏻🌈💫

Vor year
ca pe
ca pe

schönes Gespräch. Jedoch der Satz am Anfang "von nichts kommt nichts" ist ein alter Glaubenssatz von früher wo die Leute hart arbeiten "mussten" Ich glaube schon das von nichts auch was kommt! :) ;)

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Das ist darauf bezogen, dass man - auch wenn man die Gabe hat - schon auch damit arbeiten muss, damit sie sich weiterentwickelt. Wenn man sich nicht bewegt, kommt man nicht voran ;-)

Vor year
Yany Webyer
Yany Webyer

Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass gibt es nicht, völlig strange so etwas, jetzt empfinde ich es schon fast als völlig normal, davon zu hören!

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Das ist Entwicklung ;-) Schön, dass du dich dafür geöffnet hast.

Vor year
Yany Webyer
Yany Webyer

Vielen Dank Bianca! Ganz spannend deine Erfahrungen! Wirklich toll, von dir!

Vor year
Sonja Mittermeier
Sonja Mittermeier

Liebe Bianca, Es ist immer wieder schön und bewegend dir zu zu hören. Die Geschichten von den Tieren, die du erzählst, berühren mich sehr. Vielen Dank dafür!

Vor year
Salara
Salara

Es ist mir ein Bedürfnis alles Gute und Liebe zu wünschen, für beide Menschen gleichermaßen. Grüße von Kerstin Kühl (Salara) Ich versuche schon lange mit Tieren zu kommunizieren. Mir fehlt noch immer etwas die Geduld, aber ich werde besser. Auch das zur Ruhe kommen in mir selbst steigert sich. Ich war lange ein recht hektischer Mensch, habe das selbst jedoch nicht so wahrgenommen. Die Familie und "Chef" meinten oft, ich müsse noch viel viel ruhiger werden. Der Chef ist nicht mehr mein Chef, und die Familie beschwert sich mittlerweile, dass ich nicht aus den Puschen kommen. Ich sei so langsam. Ja. Schön. Gewollt. Das ist mein Weg zu den Kontakten ins Jenseits und dem Kontakt mit Tierseelen überhaupt. Ich bin auf dem Weg und total dankbar, solche Beiträge sehen zu dürfen. Ganz vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Vielen lieben Dank

Vor year
Salara
Salara

Was für eine sympathische Frau/Seele. Mein Empfinden.

Vor year
Benjamin Bellmann
Benjamin Bellmann

Wahre worte!

Vor year
tiere arbeiten-nicht
tiere arbeiten-nicht

kommt die katze bewusst zu spät zu ihrem arzttermin,braucht sie wohl auch keinen.

Vor year
fragilechrissy
fragilechrissy

Haben Sie auch mal einen Kampfhund der ein Kind totgebissen hat ,gefragt warum?

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Bislang nicht, weil vermutlich nach einem solchen Vorfall niemand auf die Idee kommt, mit dem Hund in Verbindung zu gehen. Letzten Endes ist kein Hund von Geburt an böse oder gefährlich, wir Menschen sind es, die durch die Haltung des Tieres das Verhalten beeinflussen.

Vor year
wayakauri
wayakauri

Das hat vielleicht noch nie jemand getan, aber ich finde die Idee sehr gut. Vielleicht könnte uns das helfen, solche Situationen zu vermeiden. Denn - irgend etwas denkt sich der Hund ja.

Vor year
Elek Tip
Elek Tip

Hallo Bianka wie kann ich dich kontaktieren fur unseren pappagei ....hat fast keine federn mehr ...braucht unbedingt hilfe ..danke 💜💜💜

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Über meine Webseite www.medium-muenchen.de

Vor year
Ursula Schauer
Ursula Schauer

FÜR MICH SIND DIE TIERE DIE BESSEREN MENSCHEN

Vor year
Herzensliebe Leben
Herzensliebe Leben

Für mich auch.Tiere sind Absolut Reines Wesen. Ich liebe sie Alle.

Vor year
Ursula Schauer
Ursula Schauer

DA KOMMEN MIR DIE TRÄNEN DANKE LIEBE BIANCA

Vor year
suku
suku

Wie bitte? Gespräche mit Tieren; mit zwei oder mit vier füßler?

Vor year
Heike Lehwald
Heike Lehwald

Wenn ich der Nachbarskatze sage, sie soll die Amselfamilie in meiner Heck in Ruhe lassen - wird sie auf mich hören?

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Wenn du gute Gründe aufführst, kann das klappen. Es ist aber nach wie vor der eigene freie Wille der Katze entscheidend. Meinen eigenen Kater konnte ich durchaus damals dazu bringen, die Vögel draußen ganz in Ruhe zu lassen... Man muss eben gute Gründe/Alternativen aufführen.

Vor year
Snezana Nadj
Snezana Nadj

Liebe Bianca,ich habe auch diese Fähigkeiten 🐻🐴🐢🐕bis jetzt nur in privaten Leben gemacht. Und ich liebe es mit ♥️mit die Tiere zu kommunizieren.Ùbrgens dass ist mit kleine Babys auch so.komunikation mit♥️und Sprache. Glg Snezana 🎶

Vor year
Regenbogen Fräulein
Regenbogen Fräulein

Sehr schön

Vor year
Isabel Roos
Isabel Roos

Tolle video...gute information...habe selber viele haustiere, katzen,hunde und kaninchen,die ich uber alles liebe....ich moechte viel mehr verstehen . Dankeschoen

Vor year
Salara
Salara

DAs wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Früher oder später wird wohl ein Tier in mein Haus finden ........... weiß ich. Das hat bestimmt jetzt das eine oder andere Tier gehört ..........

Vor year
Sagana
Sagana

Liebe Bianca Sommer, Tierflüsterin, dein YT-Kanal ist noch so leer. Was hältst du davon, wenn du einfach Geschichten aus dem Tierleben erzählst und einige Tipps gibst. Das ist etwas fürs menschliche Herz und den Tieren kommt es ebenso zugute. Ich hätte im Schlachhof auch ein schweres Traum bekommen. LG

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Danke für den schönen Impuls. Ein klein wenig Geduld ist noch nötig, aber bald schon werde ich die ersten eigenen Videos auf meinem Kanal hochladen. Es wird um verschiedene Themen gehen, die mit meiner Arbeit zu tun haben. Wenn du den Kanal schon jetzt abonnierst, verpasst du den Start nicht. ;-)

Vor year
Sagana
Sagana

Das ein T'ier eine Krankheit oder Störung übernimmt, kann ich bestätigen. Manchmal habe ich mich gefragt, was in einem Vogel vorgeht, der auffallenend nah heranhüpft und mich aufmersam mustert. Danke für das schöne und berührende Interview.

Vor year
Panierte Fritte
Panierte Fritte

Beim Moderator muss ich die ganze Zeit an Willie Tanner von der Serie ALF denken. 😆

Vor year
Panierte Fritte
Panierte Fritte

@MYSTICA Magazin Sorry, hat zwar nicht zum Inhalt des Video's gepasst, aber es war lieb gemeint. Ok, der Moderator sieht besser aus als Willie Tanner. 😄 DANKE fuer das Video! Interessantes Thema!

Vor year
MYSTICA Magazin
MYSTICA Magazin

Hih, der Moderator sagt danke für diesen lustigen Vergleich! LG TS

Vor year
Sigrun Kaiser
Sigrun Kaiser

Ich habe vor 2 Jahren 2 Katzen aus dem Tierheim ein neues Zuhause gegeben. Die Kleinere war gleich ganz zutraulich, der Große könnte trotz gutem Zureden kein Vertrauen aufbauen. Über Wochen kam ich ihm nicht näher, er schaute immer nur aus sicherer Distanz! Dann hab ich bei Augenkontakt ihm immer wieder gesagt: Carlos!, ich liebe dich! Ich liebe dich. Ganz plötzlich war er wie ausgewechselt!! Diese Worte von Herzen können Ketten sprengen!

Vor year
Sigrun Kaiser
Sigrun Kaiser

Deine Botschaft wird passen.

Vor year
Sigrun Kaiser
Sigrun Kaiser

Danke! Er ist gegenüber der Kleineren absolut wählerisch beim Fressen. Er frisst nur bestimmte Sorten, nur aus der frisch geöffneten Dose, auf frischem Teller. Draußen gibt es Revierkämpfe mit frechen freilebenden Katern. Hauptsächlich ein Kater der es leider vor kurzem geschafft hat in Carlos Heim zu markieren

Vor year
Cosmopolite cosmopolite
Cosmopolite cosmopolite

Ich habe, dass der Carlos einen Geruch nicht mag.

Vor year
marlene zehnder
marlene zehnder

Ganz tolle Frau 🙏💜💖

Vor year
Info liner
Info liner

Danke für das Interview! Ich möchte den "Richtern" und "Verstehern", die Fleischkonsumenten verurteilen, ans Herz legen, sich ihren Pflanzenkonsum einmal genauer zu betrachten. Sind Pflanzen weniger wert? Und entleibt man nicht viel mehr Seelen mit einem Schälchen Reis als mit einem Schnitzel? Es ist problematisch, zu essen, und ich löse es für mich so, daß ich darauf achte, was ich zurück gebe. Und ich befasse mich damit, wie wir nach und nach erlernen können, nur uns von den Kräften direkt zu ernähren, die wir ohnehin als Einziges von jeglicher Nahrung aufnehmen, ohne daß dafür zukünftig anderes Leben vernichtet werden muß.

Vor year
xyz
xyz

Wobei die Wahrscheinlichkeit grösser ist, dass Pflanzen „heimtückischer“ reagieren gegen die reale Gefahr des Gefressenwerdens als Tiere. Dr.Gundry hat schon in „Böses Gemüse“ dargelegt, dass viele Pflanzen Toxine bergen und Autoimmunkrankheiten auslösen können. Durch Veganismus kann man sehr viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten schleichend aufbauen.

Vor year
Charly Chaplin
Charly Chaplin

Ich finde man sieht dem Menschen an den Augen an ob sie "da" oder "wach" sind... bestes Beispiel die Dame und der Moderator...Sie hat diesen Ausdruck...ich kann das gerade nicht so beschreiben...und er...sieht Vllt jemand was ich meine?

Vor year
AmtmannAusTirol
AmtmannAusTirol

Ich bin öfter bei Aufstellungen.Immer wieder werden Tiere aufgestellt.Ich hab meine beiden Katzen aufgestellt; die Ergebnisse waren frappierend. Gerade Haustiere haben eine Position im System einer Familie; von der Wirkung auf alleinstehende nicht zu reden

Vor year
xyz
xyz

Wobei Haustiere auch den eigenen Charakter spiegeln.

Vor year
xyz
xyz

In erster Linie sollte die Schächtung und Massen-Tierquälerei international geächtet werden.

Vor year
Wilhelm Schon
Wilhelm Schon

@Corona 22 Konnte mich gerade noch vor dem Bus retten um dir zu sagen: Esse nicht zuviel Eselswurst.

Vor year
Wilhelm Schon
Wilhelm Schon

@Corona 22 Das machen Busse mit Veganern gerne. Dann muß ich nur noch in die Stadt gehen.

Vor year
Wilhelm Schon
Wilhelm Schon

@Corona 22 Logisch, jeder ist Mörder der mit seinem Atem feinste Bakterien und Mikroben und was weis ich einatmet. Dafür muß ich mich aber nicht mit vergifteten Leichenteilen von gequälten Tieren vollstopfen und krank machen. Sieg dem Krebs.

Vor year
Corona 22
Corona 22

@Wilhelm Schon Die Todesschreie sind von Wissenschaftlern belegt! Veganer sind Mörder!

Vor year
Wilhelm Schon
Wilhelm Schon

@Corona 22 Salatgurken solltest du meiden. Sie sind schon tot und degeneriert in Plastik eingeschweißt und erzeugen in dir Störfrequenzen die dir nicht gut tun. Aber wenn du Todesschreie der Gurke hörst hast du dir deine eigene Realität erschaffen. Wenn du dadurch für dich Energie generierst ist das gut vorausgesetzt es geht nicht auf Kosten anderer Lebewesen.

Vor year
HELI
HELI

Was ich nicht glauben kann, ist, daß die "Nutztiere" kein Problem damit haben, sterben zu müssen. Jede Kuh liebt ihr Kälbchen....sie schreit(muht) wenn die Züchter ihr das Kind wegnehmen, das dann geschlachtet werden soll. Kein Tier geht gerne und freiwillig zur Schlachtbank!

Vor year
Manuela S
Manuela S

@Cosmopolite cosmopolite Der Unterschied ist : man riecht für Fluchttiere nicht wie ein Raubtier und diese fliehen dann auch nicht mehr vor einem wenn man alleine im Wald rum läuft. Besonders toll in begleitung vom Pony. Bei Hundebegleitung bleibt ein Abstand ein paar metern . Bei Menschenbegleitung je nachdem ob die Begleitperson Vetegarier ist oder nicht .

Vor 6 Monate
Manuela S
Manuela S

@Lucijan Vidmar Die Bishnoi oder Völker die den Jainismus leben (beides Indien)

Vor 6 Monate
Manuela S
Manuela S

@Sternenfee Danke das ist auch meine Erfahrung

Vor 6 Monate
Lucijan Vidmar
Lucijan Vidmar

@Judith Wittenstein Kinder, die von Kuhmilchprodukten und Fleisch von Soja und Getreideernährten Tieren leben, sind schlecht dran. Wenn ich von Fisch, etwas Wildfleisch, Muscheln lebe, dann bin ich besser dran ( Naturvölker). Die Weltbevölkerung aber kann leider nicht mehr so ausgewogen ernährt werden...ausser vielleicht mit Insekten ( 3 Pflanzenkalorein für eine Insektenkalorie). Man kann vegan leben..muss aber viel Wissen mitbringen Getreide, insbesondere Vollkorn vertragen immer weniger Menschen. ( Gluten, Hemmstoffe) Soja unfermentiert macht auch Probleme ( Lektine) Algen B12 ist meist analoges B12, dass nutzlos ist. Vergiss nicht Kinder und Schwangere. Für Ausgewachsene ist es einfacher. Meist : Die, die sich für vegan entscheiden, wuchsen tierisch auf...wollen dies jetzt auch für alle. Die Erfahrung muss es zeigen. Vielfalt will die Natur...die einen wollen so leben, andere so. Ich will nicht dogmatisch sein..vor allem nicht ängstlich. Befragungszustand inne haben..nicht Behauptungszustand. Probieren..nicht glauben Veganismus muss sich erst noch bewähren..also ich meine 100% und für Heranwachsende. Ich hoffe auf viele 100% Tester, die es auch mit Kindern machen über Jahrzehnte..dann haben Diskussonen mal ein Ende.

Vor 7 Monate
Judith Wittenstein
Judith Wittenstein

@Lucijan Vidmar Omega 3 kommt aus der Microalge & B 12 ist ein Vitamin aus der Erde. Hast du dir mal die Inhaltstoffe in z. B. Milch angeschaut? :) Transfette, gesättigte Fette, usw. Ich kenne einige Kinder und auch schwangere Frauen die sich rein pflanzlich ernähren und sie sind gesünder und auch viel seltener krank als Kinder die sich auch von tierischen Produkten ernähren. Die vegane Ernährung ist nicht die einzig gesunde Ernährung. Man kann sicher auch selten tierische Produkte zu sich nehmen und gesund leben, aber rein pflanzlich ist - wenn man gut auf die Nährstoffe achtet - sehr gesund für Menschen aller Altersgruppen. Da ist dann letztlich die Ethik und das Klima ausschlaggebend für eine rein pflanzliche Ernährung.

Vor 7 Monate
Lisa Eiswirt
Lisa Eiswirt

Dankeschön für das wunderbare und sehr berührende Interview! Dankeschön liebe Bianca!

Vor year
Hedi Nestele
Hedi Nestele

ja, aber wenn ich ZÜCHTER höre, denk ich, tiere KAUFEN sollte sie vielleicht besser NICHT gutheißen.

Vor year
Haenschen Klein
Haenschen Klein

sehr beruehrend!!

Vor year
Dirk Weisshuhn
Dirk Weisshuhn

vom hässlichen Entlein zum Schwan...so hätte sich das Tier gefühlt und auch ausgedrückt...hups hat das Tier Andersen gelesen ? Das würde mich sehr interessieren... Liebe Grüße Dirk Weisshuhn...

Vor year
wayakauri
wayakauri

Die Worte des Tieres sind die Worte des "inneren Übersetzers" in unserem Kopf. Das Tier denkt ja nicht in Wörtern, sondern es sind so etwas wie Gedankenimpulse. Ich selber empfinde es so: Mein Übersetzer ist wie ein Mediator zwischen mir und dem Tier und fasst in Worte, was die andere Seite sagt, und zwar so, dass ich es verstehe. Hätte die Tierkommunikatorin das Andersen-Märchen nicht gekannt, hätte es eine andere Formulierung gegeben.

Vor year
Dirk Weisshuhn
Dirk Weisshuhn

@Bianca Sommer - Dein Herzensmedium vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung...das es die Essens sei ist für mich nachvollziehbar...aber nicht die Worte des Tieres...Liebe Grüße Dirk Weisshuhn

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Das hat es vermutlich nicht ;-) Aber da es, wie ich erklärt habe, eine Kommunikation ist, die aus Gefühlen, Bildern, Worten und vielem mehr besteht, ist diese Formulierung die Essenz dessen gewesen, was die Hündin übermittelt hat. Es ist ja kein Gespräch, welches rein aus Worten besteht...

Vor year
Herzensliebe Leben
Herzensliebe Leben

Ich kann auch mit Tieren Kommunizieren und das Stimmt vollkommen was die Bianca Sommer erzählt. Wir sind mit Alles Verbunden und wir können mit Alles und Allem in Kommunikation treten :)

Vor year
Herzensliebe Leben
Herzensliebe Leben

@Salara ICH kann dir gerne Energie übertragen wenn du es möchtest? Lust mit mir zu Skypen? Liebe Grüße an dich Salara.

Vor year
Salara
Salara

Ein bisschen Energie von Dir zu mir? :-) Dankeschvöön.

Vor year
Booda Lothor
Booda Lothor

Schöner Beitrag. Letztens habe ich aus Neugierde und aus dem Herzen heraus mit einem Rotkehlchen "gesprochen", das in einer Hecke saß und daraufhin geradezu zahm über Tage auch immer wieder zu der Stelle kam und sich einmal sogar direkt zwischen eine Gruppe von Rauchern begeben hat, wo es dann zwischen den Füßen der Leute auf dem Boden saß und neugierig die Leute beäugt hat. Leider wurde es wohl irgendwann verscheucht als ich nicht dabei war. Das hat jedenfalls einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen, obwohl ich schon einige teils unfassbare Erfahrungen mit Telepathie habe und auch einzelne Gedanken von Tieren aufschnappen konnte.

Vor year
Christian Stern
Christian Stern

Alle Rotkehlchen haben den göttlichen Auftrag auf Menschen vertrauensvoll, neugierig und kommunikativ zuzugehen. " Bei Deiner Gartenarbeitet , oh Mensch, wird das ein oder andere Würmchen freigelegt was ich gerne verzehre. Meine Dankebarkeit und Zuneigung zeige ich Dir dadurch, daß ich Deine Nähe suche und Du mir beim Verspeisen zuschauen darfst. Laß uns dieses Spiel eine Weile wiederholen." Wenn Du mal ein berührendes Buch "über die Freundchaft mit einem Rotkehlchen" lesen möchtest, dann lese : Alexandra Röhl "Duette mit ihm" .

Vor year
Maria
Maria

Sehr toll, sehr sympathisch! 😊😊👍

Vor year
susan stan
susan stan

Danke, danke für dieses tolle Interview🙏 sehr hilfreich und berührend💗

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Danke für die lieben Worte.

Vor year
Silvia Streller
Silvia Streller

Danke, wie schön und bewegend das war.

Vor year
Viorica Lucheniuc
Viorica Lucheniuc

Sie sieht aus als wäre sie vom Stern Sirius B (diese mit den Löwen/ Katzen Gesichtern) 😾😽😼😻😹😸😺

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Du weckst Erinnerungen.... Danke dafür.

Vor year
Sagana
Sagana

irgend woher muss ja die Antenne herkommen.

Vor year
Enibas Gold
Enibas Gold

Würde zu gerne wissen was mit meinem Hund passiert ist. Ich wurde letztes Jahr an der Hand operiert und musste ins Krankenhaus. Hab meine Maus zu eine Bekannte gegeben und nach 3 Tagen hatte ich einen Anruf von der Tierrettung, das mein Hund eingeschläfert werden muss und ich meine Zustimmung geben soll. Die Bekannte hat sich mir gegenüber richtig bösartig benommen, nur um mir die Schuld überzuhelfen . Seitdem denke ich, das sie mit ihr irgendwas gemacht hat und ich komme einfach nicht zur Ruhe 😨😨

Vor year
Enibas Gold
Enibas Gold

@Bianca Sommer - Dein Herzensmedium Danke das du geantwortet hast. Laut Tierrettung hatte sie einen schweren Bandscheibenvorfall und das Rückenmark war schwer beschädigt, sie war nicht mehr aufstellbar. So soll sie frühmorgens schon aufgefunden worden sein. Der Mann von der Tierrettung hat mich um 15.30 erreicht, da lag ich noch halb in Narkose. Ich wollte nie das sie leidet, hatte sie bis zu ihrem Tod 16 1/2 Jahre. Ich muss herausfinden was passiert ist, sonst komme ich nicht zur Ruhe 😢😢😢

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Viele Fragen können mittels Tierkommunikation geklärt werden. So könnte man sicher den Hund auch fragen, wie er gegangen ist. Da es eine sehr bildhafte Kommunikation ist, kann man vielleicht nicht alles bis ins kleinste Detail klären, aber vielleicht doch etwas mehr Licht ins Dunkel bringen. Eines kann ich dir in jedem Fall sagen: im Jenseits geht es allen Seelen gut. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft, das alles gut zu verarbeiten.

Vor year
Enibas Gold
Enibas Gold

@Viorica Lucheniuc oh ne das tut mir so leid für dich 😥 Wie können Menschen so was tun...

Vor year
Viorica Lucheniuc
Viorica Lucheniuc

Ja, schrecklich.. wir sind in ein anderes Land gezogen, ins Asylbewerberheim und konnten daher unsere Hündin nicht mitnehmen, und dann hat sie der eine Nachbar erschlagen, wie uns mitgeteilt wurde.. sie war so lieb

Vor year
Humania Ta
Humania Ta

Ich habe schon einige Interviews gesehen mit Medium aber diese Dame wirkt voller Leben,Schwung, Elan und Esprit und hat auch eine tolle Ausstrahlung! Sie wirkt sehr klar und "heil". Auch tolle Tipps, mit denen man was anfangen kann.

Vor year
Humania Ta
Humania Ta

@Bianca Sommer - Dein Herzensmedium - ich muss nun leider auch zugeben, dass ich das mit dem Fleischkonsum auch nicht gleich von Anfang an kapiert habe! Ich habe Ihre Antworten dazu gelesen - bin jetzt aber trotzdem irritiert oder gerade deswegen.

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Danke für die lieben Worte. Es freut mich, dass die Tipps gut ankommen.

Vor year
Niki T
Niki T

Ein sehr gutes und hilfreiches Gespräch, obwohl ich kein eigenes Haustier habe. Ich frage mich allerdings oft, wie es den Tieren generell mit uns geht. Durch diesen Videoclip habe ich sehr viel gelernt🙂Danke und schön, dass es solche tiefgründigen Menschen gibt, die sich nicht beirren lassen🙏🤔

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Jedes Tier hat andere Sachen zu berichten. So kann man gar nicht allgemein sagen, wie es ihnen mit uns geht. Die meisten "Haustiere" sind sehr dankbar für die Liebe, die sie erhalten. Wildtiere hingegen appellieren oft daran, dass wir mehr Rücksicht auf die Natur nehmen sollten...

Vor year
Anton Götterfunke
Anton Götterfunke

Sehr interessant. Aber eines habe ich nicht verstanden, warum muß man denn aus gesundheitlichen Gründen, Fleisch essen? Sonst ist es doch immer umgekehrt? Das macht doch grade erst krank?

Vor year
Silviamaximilian
Silviamaximilian

@Anton Götterfunke , das denke ich auch, das wir Allergien und Unverträglichkeiten entwickeln durch agressivere Pflanzenzüchtungen(Weizen) der so resistenter gezüchtet wird(aber dann auch gegen uns und unser Verdauungssystem) und wir Menschen reagieren natürlich ungut auf Glyphosat

Vor year
Cosmopolite cosmopolite
Cosmopolite cosmopolite

Ah, ja, Danke Dir!

Vor year
monika hoede
monika hoede

@Cosmopolite cosmopolite boris bojtschenko

Vor year
Cosmopolite cosmopolite
Cosmopolite cosmopolite

Das ist sehr freundlich, das klarzustellen. - Es gibt ja den Russen, der Allergien löscht. Ich hoffe, die Tiere liegen Ihnen so am Herzen, dass Sie sich aufmachen, die Allergien löschen zu lassen. In Würzburg ist ja dieses Orania Gesundheitszentrum, die den Russen hier bei Veranstaltungen bekannt macht.

Vor year
Humania Ta
Humania Ta

@Anton Götterfunke - das habe ich leider auch nicht gleich kapiert und bin jetzt trotz den Erklärungen - irritiert!

Vor year
Baris Savas
Baris Savas

die geschichte mit dem hund mit krebs hat mich berührt. ich bin weiter interessiert an diesem thema. danke.

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Nach wie vor berührt mich die Geschichte dieses Hundes auch sehr. Ich werde demnächst in meinem Blog auf meiner Webseite das Thema Tierkommunikation aufgreifen.

Vor year
child of the see
child of the see

Оh wie schön! Sehe erste mal jemanden der so intensiv mit den Tieren arbeitet, dass brauchts auch. Wäre schön, wenns mehr werden.♡ Sowas tolles bräuchtes auch in meiner Heimat, werd drauf aufmerksam machen! Medium für Tiere wow

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Danke für die lieben Worte. Es gibt mittlerweile einige gute Tierkommunikatoren in vielen Ländern. Ich hatte schon aus verschiedensten Regionen und Ländern Teilnehmer in meinen Kursen, die sich in der Tierkommunikation gut entwickelt haben.

Vor year
Tascha H
Tascha H

Lächel, vielen lieben Dank🦄🐲 Jetzt weiß ich was ich in der Kommunikation mit den Wespen falsch mache... mir war noch nicht bewusst, dass das Wort nicht... nicht übermittelbar ist... daher verstehe ich nun auch, warum sich die Wespen... trotz lieber Bitte sich nicht auf meine Nase zu setzen... Sich genau dort nieder ließen💕🦄🐲

Vor year
Tascha H
Tascha H

@Bianca Sommer - Dein Herzensmedium werde ich, vielen lieben Dank. Ich sende dir Dankbarkeit, Frieden, Liebe, Vertrauen und Wissen🦄🐉🌈🌌

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

@Tascha H Bleib unbedingt dran. Je mehr sich wieder mit den Tieren so verbinden, desto besser.

Vor year
Tascha H
Tascha H

@Bianca Sommer - Dein Herzensmedium dankeschön💖🦄🐉 Ich nutze den Weg, über die Kommunikation mit Worten... ich bilde Sätze, Worte... und sie reagieren, oder auch nicht... diese Entscheidung liegt bei den Tieren. Die Antworten kommen oft in Bildern, Gefühlen oder Reaktionen... Erst seit diesem Jahr, habe ich mich an diese Gabe erinnert und sie angenommen... Seither probiere ich aus... Erst gestern habe ich mich mit einer Seele verbunden, die meine Freundin ausgewählt hat... um ihr Leiden auf der Straße zu beenden, da sie sich im Todesringen befand. Meine Freundin schickte mir eine Sprachnachricht, aus der ich hören konnte... wie sehr sie unter dieser Entscheidung litt... Ich übermittelte Dank, Verständnis, schildern der Situation aus seiner Sicht... sie konnte sie an nehmen💖🦄🐉

Vor year
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium
Bianca Sommer - Dein Herzensmedium

Bei der nächsten Wespe einfach visualisieren, was die Wespe doch bitte tun soll ;-) Also z.B. woanders hinfliegen... Natürlich ist es immernoch die Entscheidung der Wespe, ob sie der Bitte Folge leistet. Aber oftmals sind sie einsichtiger, als man vielleicht glaubt...

Vor year

Nächstes Video

Minecraft But It's Raining Arrows!

10:10

Minecraft But It's Raining Arrows!

MrBeast Gaming

Aufrufe 4 756 387

Renato Mihalic - Heilung aus dem Herzen (MYSTICA.TV)

45:24

MYSTICA.TV: Paul Meek - Einen Tod gibt es nicht!

21:53

2020 Styrian Grand Prix: Qualifying Highlights

6:56

KAISERSCHMARRN Ori­gi­nal­re­zept aus Österreich

10:48

Zara Larsson - Love Me Land (Official Music Video)

2:44

Zara Larsson - Love Me Land (Official Music Video)

ZaraLarssonMusicVEVO

Aufrufe 622 766

LIL LANO - OCB (Official Video)

2:44

LIL LANO - OCB (Official Video)

Lil Lano

Aufrufe 619 975