Bewährungshilfe für bissige Hunde: die letzte Rettung vor der Einschläferung | Typisch! | NDR Doku

  • Am Vor 50 years

    NDR DokuNDR Doku

    Dauer: 28:31

    Mehr Informationen: www.ndr.de/fernsehen/Vanessas-Hoellenhunde,superpower142.html
    Vanessa Bokr ist für bissige Hunde oft die letzte Rettung. Gerade leben 56 davon auf dem Hof der 30-Jährigen in der Lüneburger Heide. Alle haben einen Menschen oder andere Hunde gebissen und schwer verletzt. Sie sind hoffnungslose Fälle, denen die Einschläferung drohte.
    Doch Vanessa gibt ihnen ein neues Zuhause und eine zweite Chance. "Ich glaube, dass man jeden Hund in den Griff bekommen kann. Ihre Aggressivität hat ja einen Grund. Und das liegt meistens am Menschen", so die Tiertrainerin. Ihr Ziel: Die Hunde so weit zu trainieren, dass sie wieder an einen neuen Halter vermittelt werden können.
    In ihrem Alltag auf dem Hof gibt es für Vanessa eine Menge zu tun. Neben der Versorgung der Tiere muss sie die ehrenamtlichen Helfer, Tierarztbesuche und das Training organisieren. Und natürlich ihre drei Pferde versorgen, die sie vorm Schlachthof gerettet hat. Ihr Freund Dennis teilt ihre Leidenschaft für die Tiere und packt auf dem Hof mit an: Nicht selten nutzen sie ihre gemeinsame Freizeit zum Gassigehen im Dorf. Denn ohne Hunde ist Vanessa kaum anzutreffen.
    Eine besondere Aufgabe steht ihr bevor: Seit ein paar Monaten arbeitet Vanessa mit dem Mischlingsrüden Dieter. Auch er sollte eingeschläfert werden. Doch Vanessa holte ihn zu sich. Damit er an einen neuen Halter vermittelt werden kann, muss er einen sogenannten Wesenstest durch einen Amtsveterinär bestehen. Wird Vanessa es schaffen, dass Dieter diese Prüfung besteht? Fällt der Rüde durch, hat er keine Zukunft.
    Das Porträt aus der Reihe "Typisch!" begleitet Vanessa Bokr bei ihren Versuchen, auch bösartige Hunde wieder zu besten Freunden des Menschen zu machen.

    Tiertrainerin  Vanessa Bokr  bissige Hunde  Einschläferung  Einschläfern  bissiger hund einschläfern  bewährungshilfe hund  hund einschläfern lassen gründe  Doku  NDR Doku  NDR  Typisch  typisch ndr  Tierhaltung  Wesensprüfung  Hunde  Hund  hund doku  Reportage  Dokumentation  

Libellenherz
Libellenherz

Tolle Frau ... Hut ab ...... !!!!!!!!!

Vor 16 Stunden
Sonja Boettcher
Sonja Boettcher

Tolle Frau. Tolle Tiere. Hut ab

Vor 18 Stunden
Gold Vogel
Gold Vogel

Jawohl! Es geht halt bei Hundeführung um Führung, um ruhige, souveräne, gelassene Dominanz...und dann kommen die Hundeschulen mit ihren Leckerli und Klicker und feini feini....dadurch gehen so viele Hunde kaputt...solche Spacken erzeugen doch erst aggressive Hunde, die ihre Grenzen nicht kennen und denen jede Orientierung fehlt.... Diese softy Art der Hundeerziehung ist nur für sehr wenige Hunde geeignet und wir vermenshclichen Hunde einfach viel zu gerne, meinen sie seien so zu erziehen wie Kinder....und unsere Kinder erziehen wir ja auch schon nicht mehr richtig....oh Backe, wir dummen Menschen...

Vor Tag
Susanne Rietz
Susanne Rietz

ich finde dieter klasse ,ein bisschen erziehung und ihm klarmachen wer der chef ist ,dann geht das

Vor Tag
Silvia Torche
Silvia Torche

Super Arbeit! Deine Problemhunde haben echt Glück, dass du dich so engagierst und am Ball bleibst. Hut ab !

Vor 2 Tage
Melanie W.
Melanie W.

Ich bewundere diese junge Frau gerade sehr, für ihren Mut und diesen eisernen Willen das durch zuziehen obwohl es echt nach einer schweren Aufgabe aussieht. Schön dass diese Tiere ein Übergangszuhause gefunden haben.

Vor 2 Tage
young nigga gekyume
young nigga gekyume

12:41 schöne Schuppen in den Haaren

Vor 2 Tage
Mo Rhymes
Mo Rhymes

Voll resolut, super! Und Dieter is voll der süße Showmaster, echt niedlich :)

Vor 2 Tage
Lu Ma Sunshine Official
Lu Ma Sunshine Official

11:30 Gegen die können alle Pseudo Hundetrainer aus dem Fernsehen einpacken.

Vor 3 Tage
Lu Ma Sunshine Official
Lu Ma Sunshine Official

08:00 !!!!!

Vor 3 Tage
Alex A.
Alex A.

Tolle frau

Vor 3 Tage
Leah Stange
Leah Stange

Ich finde das ganz toll was Sie mit den Hunden machen! Hunde sind wunderbare Tiere.

Vor 3 Tage
Ich hasse alle hier
Ich hasse alle hier

Hihihi .... Ich liebe Hunde so sehr. Und meine Hündin auch. Ein Glück, dass sie bei mir ist, seit sie 4 Monate ist. Die geb ich niemehr her! (ZIehe demnächst sogar um, weil der Vermieter ein Problem mit ihr hat UNBEGRÜNDET!, statt sie einfach abzugeben) Und dieses Video ist ein guter Start in den Tag (7 Uhr früh), ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen!

Vor 5 Tage
Aziz 1989
Aziz 1989

Die Frau hat Eier 💪😎mein Respekt👍

Vor 5 Tage
Planxty White
Planxty White

Sie sieht aus wie Katniss Everdeen und ist genauso krass ;D Finde ich mega gut, Hut ab!

Vor 6 Tage
NamasteMotherfucker
NamasteMotherfucker

An sich schön, das sie die Hunde allerdings da alle zusammen packt halte ich für die bedenklich, die Tiere prügeln sich untereinander immer wieder und das ist jedes mal Stress für die Tiere.

Vor 6 Tage
JIGSAW
JIGSAW

8:00 Na toll super Empfehlung jetzt hab ich die Polizei vor der Tür🤨

Vor 6 Tage
Crasi girls
Crasi girls

Ich schaue mir das viedeo zum 5 mal an und bin immernoch faszinirt...!

Vor 6 Tage
mareike gerken
mareike gerken

Toll das diese Tiere jetzt in den richtigen Händen sind !!!!!!

Vor 6 Tage
Christine K.
Christine K.

Konnte Dieter vermittelt werden ? Toller Hund ! Und eine Spitzenarbeit von Vanessa !!!

Vor 7 Tage
Meinung 3000
Meinung 3000

Die Hunde sind nur der Spiegel des Besitzers, des Züchters. Sie gehören eigentlich eingesch........... öhem...."therapiert" und nicht nur ihre Opfer, die Hunde. Vanessa macht das richtig gut. Eine ganz besondere Persönlichkeit und sie leistet so wertvolle Arbeit. Wer kann, sollte sie in jedem Fall finanziell unterstützen !

Vor 7 Tage
MindwaveSurfer
MindwaveSurfer

finde ich so toll, was Sie macht.......danke für diese Doku

Vor 8 Tage
Rocket Pocket
Rocket Pocket

Super frau wahre worte erfahrung wie sonst niemand UND ich finde es ist ein bisschen wie die schlimnsten gefängnisse dokus es gibt einmal die normalen gefangenen und dann noch die in einzelhaft... Isolationshaft (Die brecher) mega nega gut

Vor 8 Tage
Soundwave
Soundwave

Vanessa ist eben nun mal das Alphaweibchen, deshalb funktioniert es überhaupt. Viele vergessen dass der Hund immer Wolfsgene haben wird. D.h. das Prinzip der Hierarchie und Autorität ist in die DNS eingraviert.

Vor 8 Tage
101Tali Wenne
101Tali Wenne

Diese Frau ist unfassbar intelligent ! Allein schon das was sie zu aller erst gesagt hat ist so wahr !

Vor 8 Tage
Summ si
Summ si

So rührend, diese Doku. Musste 2 x weinen.

Vor 9 Tage
Eona-Ive Bat
Eona-Ive Bat

Ich finde sie sooo cool.Vanessa hat eifnach so ne coole tolle art . Und sie macht ne tolle Arbeit. Und,sie sagt die Wahrheit. Die menschen verlangen soooo vieles,geben aber nix. Die leute kaufen wie sie sagt wegen " aussehen" und "vorstellung" ,aber achten nciht auf die Bedürfnisse der Tiere. Ich hab selbst ein " früheres problem" zuhause. Es ist ein Border colli. inwzischen hat er sich von " einem problem" zu "ich bin ein abasoluter traumhund" gemustert :) Aber das war eben arbeit,bzw IST ARBEIT. Erziehung ist nicht 3 jahre,sondern bis sein Herz nicht mehr schlägt. Und seine Bedürfnisse stillen muss ich auch. Und border colli haben davon genug XDD Ich hab viel gutes von dem Verein gesehen. Gewisse dinge mal nciht so,abernicht von ihr selber sondern einer Mitarbeitertin wo ich nicht so einverstanden war. Aber dennoch,ihre FB seite ist toll. Sie sagen wie es wirklich ist,sie halten Menschen den Spiegel vor,und sie sagen bei Vermittlung auch bzw bei den ANzeigen wirklich worum es geht,Was wichtig ist. Was das tier zb durchgemacht hat,was ein problem ist ,und was es braucht. Ungelogen mitten ins gesicht. Super. Ich spende auch sogut ich kann regelmäßig mal gutscheine :) Sogut man eben kann..

Vor 9 Tage
Christina Kocholl
Christina Kocholl

Wow... tolle Arbeit!!

Vor 9 Tage
Bla Bla
Bla Bla

wahnsinn!ich wäre wahrscheinlich nicht so mutig wie sie

Vor 9 Tage
Franz Ulm
Franz Ulm

warum auch nicht kinder so erziehen?🤔

Vor 9 Tage
Michael Meier
Michael Meier

Und diese sogenannten Autoritären Idioten die Null Plan haben , da braucht man sich doch nicht wundern wenn die Hunde tun und lassen was sie wollen, der Mensch ist der Chef und nicht der Hund , ein Hund hat zu gehorchen - auch wenn es ihm nicht gefällt , allerdings sind für mich die Leute die sich einen Hund , nur zum Schutz bzw. als Statussymbol halten komplette Vollidioten . Ich selber habe einen Mastiff-Bullterrier Mischling was der liebste Hund der Welt ist , er ist der beste und liebste Spielkumpel meiner Kinder , man sollte allerdings nicht unbedingt laut schreiend als Erwachsene Person auf mich oder die Kinder zulaufen , das könnte er dann falsch verstehen !!!

Vor 10 Tage
Michael Meier
Michael Meier

Der Jack hat wunderschöne blaue Augen!!!!!!!!!!!!!

Vor 10 Tage
Gesa Michel
Gesa Michel

14:54 die zieht dem am Bein🤮

Vor 10 Tage
Loisi M
Loisi M

wow, wow, wow DU bist einfach toll mega super. Wie kann man Dir helfen.

Vor 11 Tage
Elly Christ-zwei
Elly Christ-zwei

wir brauchen mehr solche Leute.Alle haben zu wenig Wissen über Hunde.Zuerst immer den Halter ausbilden.

Vor 11 Tage
Pitbike Germany
Pitbike Germany

Ich finde es super!Respekt!

Vor 12 Tage
2m0ro
2m0ro

Tolle Frau!!! ♥️

Vor 12 Tage
Christiane Rusch
Christiane Rusch

Mein Herz blutet, es ist unglaublich schön zu sehen wie viel liebe du in die Tiere reinsteckst. Jedes Tier sollte akzeptiert werden egal wie, aber wir Menschen arbeiten einfach nicht zu intensiv an die Probleme und das einzigste was ihnen einfällt als Lösung ist das einschläfern oder aussetzen. Mir tut es so unfassbar weh weil jedes Tier hat eine gute Seele, ein Tier ist wie ein Kind, bekommt es eine schlechte Erziehung so wird er auch nicht gut. Ich wünsche dir für den weiteren Weg alles Glück der Welt. ☺️

Vor 13 Tage
GabiZockt
GabiZockt

EHREEE❤❤

Vor 14 Tage
Misses Lumi
Misses Lumi

Ein Spendenlink wäre super!

Vor 14 Tage
NDR Doku
NDR Doku

http://www.hellhound-foundation.com/Kontakt/Impressum/mobile/

Vor 14 Tage
Roswita Meyer
Roswita Meyer

Geldverschwendung schläfert die köter ein und macht mit dem geld etwas nützliches

Vor 14 Tage
YuffieShiva
YuffieShiva

Warum soll das Tier für die Dummheit des besitzers büßen?

Vor 7 Tage
Bianca Otto
Bianca Otto

Beeindruckend

Vor 15 Tage
Lola
Lola

Toll wie sie das macht ♡

Vor 15 Tage
Lara7844 Folgt mir auf instagram
Lara7844 Folgt mir auf instagram

Coole Frau ganz ganz viel Respekt. Hunde sind nicht von Natur aus böse 🙊.

Vor 15 Tage
René GENAU DER
René GENAU DER

Super Erziehung.

Vor 16 Tage
Jessica Bock
Jessica Bock

Wow, tolle Frau. Super sympathisch mit viel Ahnung

Vor 16 Tage
Emily H
Emily H

Menschen sind halt einfach schreckliche Wesen 😡

Vor 16 Tage
Mara Ste
Mara Ste

Vanessa soll bitte immer gesund und fit bleiben, alle Schutzengel zu ihr bitte.

Vor 16 Tage
Charlys Kaninchenbande
Charlys Kaninchenbande

Viel zu viele Tiere die sich gegenseitig fast tot beissen.....horrorhaltung

Vor 16 Tage
Lisa Kriegel
Lisa Kriegel

Ich weiß ich mach mich damit wahrscheinlich unbeliebt aber ich persönlich finde man sollte vor allem große Hunde eigentlich gar nicht drinnen halten und wenn dann nur wenn man ein großes Haus hat und der Hund viel Platz. Wenn man das dem Tier nicht bieten kann, muss man sich entweder eine kleine, wohnungsgeignete Rasse oder halt gar keinen Hund zulegen. Meine Mum und ich wollten uns immer einen Labrador oder Golden Retriever zulegen aber wir haben ein Haus mit unglaublich vielen Treppen, einen sehr kleinen Garten und es ist tagsüber auch fast keiner zuhause der auf den Hund aufpassen würde und sich mit ihm beschäftigen würde. Wir sind beide mit Hunden groß geworden, das waren aber alles Hofhunde die ihr ganzes Leben draußen sein durften und ein riesiges Grundstück zur Verfügung hatten. Das ist für mich eine anständige Haltung für in diesem Fall Schäferhunde und Boxer. Die sollten einfach nicht in eine Wohnung eingesperrt werden. Das ist meine persönliche Meinung.

Vor 18 Tage
Gernhart Reinhaun
Gernhart Reinhaun

beste stelle minute 25 ... jacken nummer und die drunken nummer, knaller :D

Vor 18 Tage
A Cabsalt
A Cabsalt

was ist denn mit hunden, die anfangen zu bellen, wenn jemand mit einem erhobenen stock auf sie zugerannt kommt? das dürfte dann doch auch noch normal sein, oder?

Vor 18 Tage
jeff
jeff

Gott oh Gott. "anti authoritätes Lager". Wenn ich sowas schon höre. Die Frau macht das richtig gut!

Vor 18 Tage
Koi_xDanax_Sbk. Dani
Koi_xDanax_Sbk. Dani

Wie heißt dieser Hof,wenn ich fragen darf?❤️🐕

Vor 19 Tage
n m
n m

eeh mein Hund würde diesen Test nicht bestehen lol

Vor 19 Tage
Robert Bott
Robert Bott

Mir geht´s wie den meisten hier: Könnte mir den Bericht ewig ansehen - als Serie, Doku Soap, Youtube-Channel usw. Finde die beiden auch als Paar (er Polizist etc.) äusserst angenehm. Hat jemand recherchiert - viell. gibt es schon nen Youtube-Channel? Würde wohl auch ne Menge Spendengeld generieren, auch wenn´s nicht jedermanns - jeder Frau Sache ist! Nebenbei sind die NDR Dokus auch ne Klasse für sich.

Vor 19 Tage
Jolly thejoker
Jolly thejoker

Respekt!!! mehr muss man dazu nicht sagen

Vor 19 Tage
Andrea Alex
Andrea Alex

Unglaublich Vanessas Gabe.Total selbstlos und bewundernswert ihre Liebe zu den Hunden

Vor 19 Tage
Raphael Sanft
Raphael Sanft

Die Fraue hatte selbst offensichtlich eine schlechte Kindheit.

Vor 20 Tage
Johanna Gronau
Johanna Gronau

Ich habe so respekt vor ihr

Vor 20 Tage
Konstanze Kühnl
Konstanze Kühnl

Meiner Meinung nach hat sie Zuviele Hunde in zu wenigen Platz, darum gibt es die ganze Zeit Kämpfe und weil sie auch nicht ausgelastet sind, un die Hunde wie wilde tire zu füttern so ja wer kriegt der kriegt wer nicht der nicht das löst Konkorentz aus, na klar ist es gut das sie den Hunden eine zuhause gibt, aber das ist nicht schön für die Hunde so wie sie jetzt dort sind.

Vor 20 Tage
YuffieShiva
YuffieShiva

Das sind Hunde. Keine Kuscheltiere. Die lösen ihre Probleme untereinander. Da wird auch mal gebissen. Solange kein ernsthaftes Blut fließt, muss, und sollte man auch nicht dazwischen gehen. Wie wilde Tiere gefüttert? Nur, weil es rohes Fleisch ist? Das, was Hunde von Natur aus fressen sollten?

Vor 7 Tage
Brudii 030
Brudii 030

Großen Respekt an die Dame ❤️

Vor 21 Tag
Antonio A.
Antonio A.

Ich hatte gleich zu Anfang die allerschlimmsten Befürchtungen... und bin jetzt echt begeistert! Die Frau ist der Hammer. Hat Ahnung, richtig Ahnung und richtig "Eier" :-D Kein Schmusischmusiayapapaya.. diese Hunde brauchen keinen "Flüsterer" mehr, die brauchen jemand, der sie wie echte Hunde behandelt und auch einteilt! Und auch wenn's teilweise rough aussieht, sie weiss genau was sie tut. Vielen Dank Vanessa Bokr, Sie arbeiten einen unheimlich wichtigen und tollen Beitrag!

Vor 21 Tag
Balkon Kompost
Balkon Kompost

Warum benötigt man fürs Autofahren einen Führerschein aber fürs Halten eines Hundes gar keinen Wissensnachweis?

Vor 22 Tage
Rookie141
Rookie141

oh nein der Dieter hat mir bei dem wesenstest total leidgetan 😂 ist klasse zu sehen, dass er so vermeidend ist, nachdem er zuvor eher nach vorne gegangen ist

Vor 22 Tage
tina linnemann
tina linnemann

Sehr gut dass es so was gibt, finde aber die Hunde ziehmlich dünn......würde gerne Futter spenden!!! :-)

Vor 23 Tage
Mambo Mambo
Mambo Mambo

Dieser wesemtest ist lächerlich

Vor 23 Tage
Mia Wallace
Mia Wallace

Ausgebildete hundetrainerin und reizt den neuen Hund durch die scheibe...

Vor 23 Tage
Mia Wallace
Mia Wallace

Ausgebildete hundetrainerin und reizt den neuen Hund durch die scheibe...

Vor 23 Tage
kennikitty
kennikitty

Die Vanessa ist mir total sympathisch. 😁 Ich bin Tierarzthelferin und sehe jeden Tag Unmengen von unerzogenen und unausgelassenen Hunden, die wenigsten sind wirklich aggro. Die meisten Giftspritzen sind kleine Terrier und Schoßhündchen, weil denen noch viel weniger die Meinung gegeigt wird als den großen Kollegen und wehe der Hund jault dann mal auf bei der Injektion... 🙄 Ich glaube die Kleinen werden einfach unterschätzt. Wenn ein Rotti zubeißt ist das natürlich dezent destruktiver, als wenn ein Yorkie beißt. Das heißt aber nicht, dass der Yorkie beißen darf. Vor zwei Wochen hatte wir einen lieben Dalmatiner Rüden da. Der Hund war super nett, hat kein böses Haar am Leib - ist aber 1 Jahr jung, unkastiert, unerzogen und der Boss zu Hause. Die Nimmer auf dem Tisch zur Untersuchung fand der total blöd und dachte er kann wie zu Hause ein bisschen Theater machen und er ist raus aus der Nummer. Nope. Wie gesagt das ist ein netter Hund, der hat nur rumgeturnt, aber bei 26kg Hund ist das nunmal echt uncool. Sagen wir, der hat etwas blöd geschaut, als ich ihn hingelegt habe. 3x haben wir das durchgezogen, danach gings dann ganz wunderbar und nach der Behandlung musste er für sein Leckerli auch noch Sitz machen. Boa wie doof! 😂

Vor 24 Tage
Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger

7:03 hahahah Hunde erwärmen einfach meinen herz

Vor 24 Tage
Mephisto Pheles
Mephisto Pheles

Pffft - jeder Depp darf dein Chef / Vorgesetzter werden, aber wenn es um Tiere geht, müssen höchste Qualitätsstandards eingehalten werden ... *zu dem ein oder anderen Kommentar hier unter dem Video Aber ja, es ist sehr fraglich ob man einen Hund für die Stadtwohnung braucht.

Vor 24 Tage
Pascal Gradl
Pascal Gradl

3.30 habt ihr Tochter und mutter

Vor 25 Tage
OrcaAcht 122
OrcaAcht 122

Der Dackel tut mir irgendwie total leid...

Vor 25 Tage
Lutz Aderhold
Lutz Aderhold

Ich bewundere diese Frau!

Vor 25 Tage
Sieglinde Ochsenknecht
Sieglinde Ochsenknecht

Irgendwie sehen die Hunde alle nicht gesund aus... manche auch sehr mager.

Vor 25 Tage
Daniela Koch
Daniela Koch

Es gibt keine aggressiven Hunderten nur falsche Erziehungen ,RESPEKT an sie💕

Vor 26 Tage
Streusel
Streusel

Ich finde es nur ein bisschen schade, dass sie es am Anfang so darstellt, dass jeder Mensch außer sie nicht über den Hundekauf und die artgerechte Haltung nachdenkt Es gibt auch total viele Menschen die sich das gut überlegen welchen Hund sie artgerecht halten können

Vor 26 Tage
Theo Stoll
Theo Stoll

🐕❤️❤️❤️

Vor 26 Tage
A Mow
A Mow

Eine klasse Frau, die die Hunde liest, wie es nur noch selten Menschen machen. Respekt vor ihrer täglichen Arbeit! 👍👌🙏:)

Vor 28 Tage
Guido Dombrowski
Guido Dombrowski

Wer bildet eigentlich "Hundetrainer" aus ????

Vor 28 Tage
Guido Dombrowski
Guido Dombrowski

...und find ich richtig gut die Hunde für Kamera extra zu provozieren...

Vor 28 Tage
Birgit Palka
Birgit Palka

R E S P E K T !!!!!!!! Ganz tolle Arbeit!!

Vor 28 Tage
The LoneWolf87
The LoneWolf87

"wie so ein Knastausflug" episch😂😂😂😂😂😂😂👍

Vor Monat
heike saborowski
heike saborowski

Und ich hoffe, dass dieter und co an entsprechende Halter Vermittelt werden und nicht in alte Verhaltensmuster zurückfallen… aber bei der Vorarbeit wird auch wohl darauf geachtet 😀 Danke

Vor Monat
heike saborowski
heike saborowski

Respekt! Ich hab mehr als hohe Achtung vor der Arbeit mit verhaltensauffälligen Hunden! Danke für die Chance, die diese Hunde bekommen, auch wenn nicht jeder es schafft

Vor Monat
Annamagdalena Kuttruf
Annamagdalena Kuttruf

Super Toll das sie sich um die Türe kümmert Wie sie Dieter beim Arzt Besuch einfach streichelt und ihn behandelt wie einen Freund Echt super toll dass er es geschafft hat es

Vor Monat
Deutscher Schäferhund
Deutscher Schäferhund

Hauptsache Jack Daniels im Schrank...😂 Hoffentlich können alle wieder sozialisiert werden !

Vor Monat
MC 108
MC 108

Wie schön das es euch gibt 👍

Vor Monat
Miri Mire
Miri Mire

Ich bin soo dankbar und soo stolz auf dich..es gibt so wenig solche menschen..ich bin ähndlich wie du..ich habe zwar nicht so viele hunde und keine möglichkeit sowas zu machen..doch jeder problemhund ist bei mir ♡ willkommen.. I love Dogs..

Vor Monat
Bazille01
Bazille01

Hoffnungslose Fälle.... Was ein Quatsch. Die gute Frau bringt es auf den Punkt: "Heute müssen die Tiere kompatibel sein..." Nur für die Wohnung, nicht bellen usw.... Die Leute sollten endlich mal einsehen das Tiere keine Stofftiere sind!! Und die Halter sollten echt geprüft werden ob sie mit der Verantwortung Hund klarkommen. Auf jeden Fall Respekt vor der Frau!!

Vor Monat
texturless
texturless

ehrenfrau

Vor Monat
natalie Lebedies
natalie Lebedies

Wir hab2n auch so ein Problem Hund und am Anfang hat er nur die an sich rangelassen die immer da sind und mittlerweile kann unsere Nachbarin sorglos füttern

Vor Monat
Adriana Richter
Adriana Richter

Ganz frisch rudeltiere entweder man kann ein Rudel führen oda nicht . Nicht jeder is dazu in der lange also übernehmen sie einfach das führen und was dabei rauskommt sieht man ja

Vor Monat
Lena Weiss
Lena Weiss

Eine tolle Frau, ich ziehe meinen Hut vor ihr. Das muss erst mal einer schaffen. Grossartige Leistung.

Vor Monat
Veltinxed
Veltinxed

Hut ab für die Frau, dass sie den Hunden hilft, wo andere versagt haben. Dennoch: die Umsetzung ist einfach nur grausam. Die Hunde müssen alle miteinander klarkommen, keine Bedürfnisse werden (und können) nicht individuell gestillt werden, die Hunde müssen unter massivstem Druck und Stress ihr Fressen sichern. Hier gibt es klare Hierarchien WEIL die Hunde versuchen zu überleben. Die würden friedlich leben, wenn sie wüssten woran sie sind. Dieses Mensch-muss-Chef-sein ist absolut veraltet und verlangt von Hunden ein Ultimatum. Die Hunde kommunizieren ganz deutlich und werden dennoch absolut ignoriert. Die Frau ist echt auf dem Kopf gefallen, wenn man sowas nicht sieht. Mir tun die Hunde leid.

Vor Monat
Finja
Finja

Veltinxed endlich mal jemand mit ahnung! danke 🙏🏻

Vor 4 Tage
Marion S. O.
Marion S. O.

Eine bemerkenswerte Persönlichkeit! Schön!

Vor Monat
ToastyNr6
ToastyNr6

Würde mal interessieren was mit Dieter passiert ist

Vor Monat
Alicia Ahmetovic
Alicia Ahmetovic

Solche Menschen sollte es öfters geben ❤️❤️❤️❤️😭😘Respekt das du dich so da reinhängst

Vor Monat
sᴘɪʀɪᴛ ᴄʟɪᴘs
sᴘɪʀɪᴛ ᴄʟɪᴘs

25:51 Lachflash des Lebens😂😂😂Ist auf jeden Fall eine Alltags Situation😂😂😂

Vor Monat
Banane oo7
Banane oo7

Tolle Frau! absolut realistische Ansichten und auch verantwortungsvoll: dieser Hund ist nicht vermittelbar, Punkt. Jeder der sich einen Hund holt, sollte geprüft werden: Haltungsbedingungen, Eignung -auch bezogen auf die Rasse-, Vorinformationen.... Sie hat sooo viele Hunde!!! Und wieviele eiern zuhause mit einem potentiell gefährlichen und v.A unglücklichen Hund herum.

Vor Monat

Nächstes Video

Hellhound Foundation - TierheimTV unterwegs

28:06

Hellhound Foundation - TierheimTV unterwegs

Tierschutzverein Hannover

Aufrufe 89 000

iOS 13 Changes Everything! 25 Confirmed Features!

10:12

iOS 13 Changes Everything! 25 Confirmed Features!

EverythingApplePro

Aufrufe 1 042 313

Slipknot - Unsainted

4:38

Slipknot - Unsainted

Jimmy Kimmel Live

Aufrufe 1 616 261

Karamo Brown (Queer Eye) Gives Us Advice

6:48

Karamo Brown (Queer Eye) Gives Us Advice

Good Mythical MORE

Aufrufe 181 562

my everyday skin care routine | Kylie Skin

6:15

my everyday skin care routine | Kylie Skin

Kylie Jenner

Aufrufe 2 003 992

FIX YOUR TWITTER BIOS 8

8:27

FIX YOUR TWITTER BIOS 8

jacksfilms

Aufrufe 953 900