Betrugsvorwürfe gegen Fynn Kliemann: Hat er im stern TV-Interview gelogen? | stern TV

  • Am Vor 11 Tage

    stern TVstern TV

    Hat Fynn Kliemann betrogen? In einer Recherche des ZDF Magazin Royale, die auf DE-film veröffentlicht wurde, behauptet Moderator Jan Böhmermann, dass Masken, die Kliemann 2020 unter dem Label "aus Europa" vertrieb, eigentlich in Bangladesch und Vietnam produziert wurden. Zudem wird eine Spende von 100.000 fehlerhaften Masken an Flüchtlingscamps in Griechenland und Serbien kritisiert. Kliemann hat sich bereits zu den Vorwürfen geäußert. In einer Stellungnahme heißt es: „Ja, Global Tactics [seine Partnerfirma] hat auch in Bangladesch Masken herstellen lassen. Nein, ich habe diese Masken nie verkauft oder beworben.“ Die Masken, die er angeboten habe, seien 100% aus Serbien und Portugal gewesen, zitiert ihn der NDR.

    Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr! Neue Videos immer Dienstag, Donnerstag und Samstag um 16:00 Uhr!

    stern TV, 11.05.2022, 22:35 Uhr, RTL

    * stern TV auf Facebook: facebook.com/sterntv
    * stern TV auf Instagram: instagram.com/sterntv
    * Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/
    * stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385

John Wick
John Wick

Ich sage euch was in den nächsten Tagen und Wochen passieren wird: Er wird sich entschuldigen, sagen wie sehr er es bereut, wie er psychisch an der ganze Sache kaputt gegangen ist, Er wird natürlich anderen die Schuld geben und er wird sagen das er einen Gewissen Betrag an eine Wohltätige Organisation spendet.

Vor 21 Stunde
Bellicoso
Bellicoso

Am besten daran ist doch diese Großkotzigkeit vor dem ZDF Magazin Beitrag, wo er bei Instagram den Fragenkatalog durchgeht. Mittlerweile weiß doch jeder, wenn Böhmermann jemanden im Visier hat, dann ist da auch was dran.

Vor 21 Stunde
InsertNameHere
InsertNameHere

Der typ hat einfach sein wahres Gesicht gezeigt jede Entschuldigung ist unglaubwürdig egal was er macht da er ohne erwischt worden zu sein weiter gemacht hätte.

Vor 19 Stunden
Laura Bä
Laura Bä

Es ist kaum zu fassen, mit welcher Dreistigkeit er in den Interviews gelogen hat. Noch über Firmen und Personen herzuziehen, die sich an der Maskenproduktion unter erniedrigenden Arbeitsbedingungen bereichern wollten und im Hintergrund genau das selbe zu tun.

Vor 21 Stunde
Pascal
Pascal

Hier sieht man seinen wahren Charakter! Danke an den leaker.

Vor 21 Stunde
Zitro
Zitro

Dieser Skandal sollte Konsequenzen haben. Als erstes sollte Fynns ehemaliger Erdkundelehrer suspendiert werden.

Vor 21 Stunde
Multiroester
Multiroester

Was lernen wir daraus?

Vor 21 Stunde
G lück
G lück

Fynn: "viele versuchen sich an der Krise zu bereichern. Dagegen stinken wir an."

Vor 16 Stunden
Clown Syndrom
Clown Syndrom

Was lernen wir daraus?

Vor 21 Stunde
LeumasHanoj
LeumasHanoj

Leute die mit ihrer Fairness, Toleranz und Nachhaltigkeit prahlen müssen, mochte ich vorher schon nicht.

Vor 21 Stunde
Johnny Banana
Johnny Banana

Es ist wie mit nem Fußballer der ne Schwalbe macht trotz 80 Kameras im Stadion und VAR. Klar, der Schiedsrichter kann im ersten Moment drauf reinfallen, aber zwei Minuten später steht man dann ganz blöd da. Bei Fynn ist es halt 2 Jahre später. Bloß, dass er keine gelbe Karte bekommt, sondern hoffentlich dunkelrot

Vor 21 Stunde
HUH
HUH

Am Anfang wollte ich nicht glauben das es so schlimm ist, aber mittlerweile nachdem man vieles mitbekommt ist man einfach nur enttäuscht das man auf sowas reinfällt.

Vor 21 Stunde
Nico Gun Kelly
Nico Gun Kelly

Ich frage mich ernsthaft, wie wenig Weitsicht aber dennoch Vertrauen man haben muss, weil dort so viele Menschen involviert waren.

Vor 21 Stunde
Ingo Z.
Ingo Z.

Dieser total sympathisch dreinblickende, auf den ersten Blick umwerfend, zweifelsfrei vertrauenswürdig wirkende junge Mann soll gelogen haben? Das ist ein Schock.

Vor 21 Stunde
Sarrai
Sarrai

Sehr guter Vortrag am Schluss!

Vor 19 Stunden
MOTOFREAK
MOTOFREAK

Wirklich unfassbar wie er einfach überall gelogen hat. Der hat scheinbar kein Gewissen, anders kann ich mir das nicht vorstellen das der ruhig schlafen konnte (jetzt wahrscheinlich zurecht nicht mehr).

Vor 21 Stunde
Nd Nd
Nd Nd

Wie überraschend. Ich wäre nur noch mehr überrascht, wenn eigentlich alle influencer so wären.

Vor 21 Stunde
Saltamontes
Saltamontes

Immer wieder beteuern, wie unwichtig Geld doch ist !

Vor 21 Stunde
Klaphood
Klaphood

Es war für mich schon immer total krass zu sehen und zu erleben, wie viele Leute sich von gutem Aussehen und Charm täuschen lassen.

Vor 19 Stunden
Alektroo
Alektroo

Hatte Fynn über Brian mal persönlich kennen gelernt, will nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern aber nenn völlig anderer Mensch als in seinen Videos. Jetzt durch den Skandal wundert mich nix mehr, beschreibt bestens Fynn so wie ich ihn kennen gelernt habe!

Vor 19 Stunden

Nächster

Die Zerstörung von FYNN KLIEMANN

24:00

Die Zerstörung von FYNN KLIEMANN

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 716 000

UNHhhh ep 174 - Complaining

12:52

UNHhhh ep 174 - Complaining

WOWPresents

Aufrufe 561 972

UNHhhh ep 174 - Complaining

12:52

UNHhhh ep 174 - Complaining

WOWPresents

Aufrufe 561 972