Betrugsvorwürfe gegen Fynn Kliemann: Hat er im stern TV-Interview gelogen? | stern TV

  • Am Vor year

    stern TVstern TV
    subscribers: 452 Tsd.

    Hat Fynn Kliemann betrogen? In einer Recherche des ZDF Magazin Royale, die auf DE-film veröffentlicht wurde, behauptet Moderator Jan Böhmermann, dass Masken, die Kliemann 2020 unter dem Label "aus Europa" vertrieb, eigentlich in Bangladesch und Vietnam produziert wurden. Zudem wird eine Spende von 100.000 fehlerhaften Masken an Flüchtlingscamps in Griechenland und Serbien kritisiert. Kliemann hat sich bereits zu den Vorwürfen geäußert. In einer Stellungnahme heißt es: „Ja, Global Tactics [seine Partnerfirma] hat auch in Bangladesch Masken herstellen lassen. Nein, ich habe diese Masken nie verkauft oder beworben.“ Die Masken, die er angeboten habe, seien 100% aus Serbien und Portugal gewesen, zitiert ihn der NDR.
    Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr! Neue Videos immer Dienstag, Donnerstag und Samstag um 16:00 Uhr!
    stern TV, 11.05.2022, 22:35 Uhr, RTL
    * stern TV auf Facebook: sterntv
    * stern TV auf Instagram: sterntv
    * Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/
    * stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
    #sternTV #FynnKliemann #Masken #Reportage

Laura Bä +1697
Laura Bä

Es ist kaum zu fassen, mit welcher Dreistigkeit er in den Interviews gelogen hat. Noch über Firmen und Personen herzuziehen, die sich an der Maskenproduktion unter erniedrigenden Arbeitsbedingungen bereichern wollten und im Hintergrund genau das selbe zu tun.

Vor year
Jigglypuff +20
Jigglypuff

Absolut, da bin ich komplett bei dir!

Vor year
D K +32
D K

schon unheimlich eigentlich

Vor year
Maddo +48
Maddo

Das ist wie damals in der Schule, wenn ein "Freund" dich beklaut hat und dann scheinheilig bei der Suche mithilft. 😖

Vor year
Jigglypuff +4
Jigglypuff

Felix Fox Ich habe mich auch absolut blenden lassen Felix.

Vor year
John Wick +1754
John Wick

Ich sage euch was in den nächsten Tagen und Wochen passieren wird: Er wird sich entschuldigen, sagen wie sehr er es bereut, wie er psychisch an der ganze Sache kaputt gegangen ist, Er wird natürlich anderen die Schuld geben und er wird sagen das er einen Gewissen Betrag an eine Wohltätige Organisation spendet.

Vor year
Hans Wurst +158
Hans Wurst

Richtig, und dann paar Wochen später nach seiner "Entschuldigung" springen ihm wieder alle hinterher. Laut Social Blade hat er seit letzter Woche gerade einmal 12 k Abonnenten verloren, was nicht mal 2 % ist...

Vor year
John Wick +30
John Wick

@Hans Wurst Traurig aber Wahr.

Vor year
Thomas W +28
Thomas W

Du könntest sein Manager sein😂 hast vollkommen Recht

Vor year
Kathi Hellcat +77
Kathi Hellcat

Und dann die Aufarbeitung bei Markus Lanz, wo er die Story noch einmal schildert und noch einmal betont, wie unschuldig er eigentlich ist ..😏

Vor year
GodandJesus +357
GodandJesus

Der typ hat einfach sein wahres Gesicht gezeigt jede Entschuldigung ist unglaubwürdig egal was er macht da er ohne erwischt worden zu sein weiter gemacht hätte.

Vor year
Mandes Lohse
Mandes Lohse

Jeder hat ne 2. Chance verdient,... sofern er wirklich aufarbeitet...

Vor year
Mandes Lohse
Mandes Lohse

@sacratti Langnese und das ist jetzt ein Grund, keine 2. Chance zu gewähren? - Weil manche garkeine haben? ... das ist aber arme Logik... Man kann besser sein als die Masse!

Vor year
Multiroester +799
Multiroester

Was lernen wir daraus? Jeder im Internet kann lügen, auch wenn er noch so glaubhaft wirkt.

Vor year
Lichtsucher +6
Lichtsucher

Ob das wahr ist?

Vor year
Greyhawk +10
Greyhawk

"Jeder im Internet kann lügen, auch wenn er noch so glaubhaft wirkt." - Wieso nur im Internet?

Vor year
Wuerttemberg Jihad +3
Wuerttemberg Jihad

@Lichtsucher Steht jetzt im Internet, muss also wahr sein. Es gibt hier regeln, die sind älter als ein Fynn Kliemann!

Vor year
Lichtsucher +3
Lichtsucher

@Wuerttemberg Jihad Damals, wo die Mutter noch drohen konnte, zu telefonieren, wenn der Internet-Konsum zu groß wurde? *hält sich am Krückstock fest*

Vor year
test1234 +1
test1234

Lülülü lü lü lü

Vor year
Bellicoso +2229
Bellicoso

Am besten daran ist doch diese Großkotzigkeit vor dem ZDF Magazin Beitrag, wo er bei Instagram den Fragenkatalog durchgeht. Mittlerweile weiß doch jeder, wenn Böhmermann jemanden im Visier hat, dann ist da auch was dran.

Vor year
Marv Klu +26
Marv Klu

Ja gut gesagt.

Vor year
Jemand +39
Jemand

Daran erkennt man, wie verblendet er war.

Vor year
Carmen LuxTab +52
Carmen LuxTab

Der Böhmermann vertrauenswürdig ? Ein Gag jagd den Nächsten 😂

Vor year
Marv Klu +75
Marv Klu

@Carmen LuxTab wo lebst du denn ? natürlich , böhmi, heute show, etc alle gut !

Vor year
Bellicoso +222
Bellicoso

@Carmen LuxTab Du musst ihn nicht mögen, seine Kompetenz ist allerdings unumstritten.

Vor year
G lück +284
G lück

Fynn: "viele versuchen sich an der Krise zu bereichern. Dagegen stinken wir an." Auch Fynn: "Krise kann auch geil sein"

Vor year
michael kurz +1
michael kurz

War nicht gelogen. Dagegen hat er ja auch angestunken. ....als würdiger Konkurrent 😅😅😅

Vor year
Coco +1
Coco

Der einzige Unterschied bei ihm, dass er es unter dem Deckmantel des edlen Ritters betreibt :^)

Vor year
Kreative Wandgestaltung & mehr by Pascal +398
Kreative Wandgestaltung & mehr by Pascal

Hier sieht man seinen wahren Charakter! Danke an den leaker.

Vor year
David Schneider
David Schneider

den/die Leaker:in

Vor year
5head +199
5head

Was lernen wir daraus? Jeder in Socialmedia kann sich ein eigenes kreiertes Fakeimage erschaffen. Wenn du obendrein ein bisschen sympathisch und charismatisch wirkst, deine Unwahrheiten oft genug wiederholst, werden es fast alle Menschen naiv glauben ohne zu hinterfragen.

Vor year
Lisa +1
Lisa

Danke, so isses.

Vor year
tobilinooo +1
tobilinooo

Da lief sehr viel über sein telegenes Aussehen. Das hat ihm die Türen gaaaaanz weit geöffnet. Hübscher Mann,...da setzt bei vielen das kritische Denken aus!

Vor year
Lisa
Lisa

@tobilinooo isso. Wir brauchen andere Maßstäbe, um Anständigkeit zu erkennen.

Vor year
Ingo Z. +308
Ingo Z.

Dieser total sympathisch dreinblickende, auf den ersten Blick umwerfend, zweifelsfrei vertrauenswürdig wirkende junge Mann soll gelogen haben? Das ist ein Schock.

Vor year
myhuluhulu +10
myhuluhulu

Absolut, der imageschaden ist enorm

Vor year
Thomas Schäfer +6
Thomas Schäfer

was fürn Image hatte der überhaupt?

Vor year
D K +12
D K

@Thomas Schäfer Saubermann und sympathischer, cooler lockerer Kerl

Vor year
myhuluhulu +8
myhuluhulu

@Thomas Schäfer böhmermann hat das in seinem Video ganz gut erläutert

Vor year
Billy Janosikova +3
Billy Janosikova

Wusste bis vor kurzem nichts über ihn. Könnte aber in der deutschen Politik sein... Hätte ich total geglaubt.. 😉

Vor year
Zitro +635
Zitro

Dieser Skandal sollte Konsequenzen haben. Als erstes sollte Fynns ehemaliger Erdkundelehrer suspendiert werden.

Vor year
j.anna1 +15
j.anna1

😂 schon ziemlich geiler Kommentar

Vor year
St W +8
St W

Der ist mit Fynn Kliemanns Gewissen schon vor langer Zeit beerdigt worden!

Vor year
Da Hippi +5
Da Hippi

Made my Day 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor year
Roter_Jedi +3
Roter_Jedi

Wie geil, komm erst mal drauf. So stumpf, dass ich alleine lachen musste.

Vor year
Cathy Downs +6
Cathy Downs

Mach kein Quatsch! Der Typ redet sich damit noch als Entschuldigung raus...

Vor year
Nico Gun Kelly +504
Nico Gun Kelly

Ich frage mich ernsthaft, wie wenig Weitsicht aber dennoch Vertrauen man haben muss, weil dort so viele Menschen involviert waren.

Vor year
Solar Sombrero +5
Solar Sombrero

Ja irgendwie naiv

Vor year
free spirit +25
free spirit

Schon das Auftreten dieser Person lässt bei meinem Instinkt alle Alarmglocken läuten.

Vor year
15thMonkey +21
15thMonkey

ich find so dreist, dass der Typ nichtmal die kaputten Masken gespendet, sondern einfach "vergünstigt" den Hilfsorganisationen angeboten hat.

Vor year
j-p wondrak +5
j-p wondrak

@15thMonkey das kommt doch nicht alles von ihm. ich würde gerne mal wissen auf wen der fynn alles reingefallen ist

Vor year
LeumasHanoj +134
LeumasHanoj

Leute die mit ihrer Fairness, Toleranz und Nachhaltigkeit prahlen müssen, mochte ich vorher schon nicht. So ein selbstgerechter weltverbessernder Wichtigtuer

Vor year
Felix +2
Felix

Schön gesagt

Vor year
Trailblazerdamn87 Demie
Trailblazerdamn87 Demie

absolut auf den Punkt

Vor year
Christian V. +72
Christian V.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! Auch wenn er dann die Wahrheit spricht!

Vor year
Joker PQ +1
Joker PQ

Wer im Glashaus Sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Vor year
Julian Mustermann +4
Julian Mustermann

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Vor year
J.R +1
J.R

Wer einmal vögelt der vögelt auch wieder

Vor year
Kiri Miri
Kiri Miri

Hier werden gerade Äpfel mit Birnen verglichen, denn umgekehrt wird ein Schuh draus, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Vor year
Frances +78
Frances

Sehr guter Vortrag am Schluss! Nicht die Organisationen sollen entschädigt werden, sondern die Personen die buchstäblich geschädigt wurden!!!

Vor year
Funny Yellow Dog +1
Funny Yellow Dog

Wo wir bei Geschädigten sind: Sein Hof wurde mit Rundfunkgebühren gekauft, die er nach seinem Engagement mit FUNK nicht zurückbezahlt hat

Vor year
Funny Yellow Dog
Funny Yellow Dog

@sacratti Langnese Er hat u.A. jene geschädigt, die für seine falsch deklarierten Produkte Geld bezahlt haben. Für Masken aus Bangladesch hätte er nicht so viel Geld verlangen können. "Es bleibt damit lediglich, dass er seine Kunden über etwas getäuscht hat" Das nennt man Betrug. Er hat wissentlich Vertragsbruch begangen, warum verteidigen Sie so ein Verhalten?

Vor year
Anna Tohumcu +42
Anna Tohumcu

Wie meine Mutter schon zu sagen pflegte: ,,Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.“

Vor year
Boresomeoneelse +23
Boresomeoneelse

Wie kann man denken, dass das nicht auffliegt? Ich könnte bei so einer Lüge gar nicht mehr ruhig schlafen 😅

Vor year
Nd Nd +271
Nd Nd

Wie überraschend. Ich wäre nur noch mehr überrascht, wenn eigentlich alle influencer so wären.

Vor year
StrikeFreedom +17
StrikeFreedom

Sind sie zum Glück nicht und wegen einem und einigen assi Youtuber:innen sollte man nicht den Fehler machen und alle über einen kamm scheren. Schubladendenken hat noch nie geholfen

Vor year
GranocKs s +15
GranocKs s

@StrikeFreedom aber man sollte vlt. Vorsichtiger agieren. Der Mensch ist nunmal gierig und das sollte man im Kopf behalten.

Vor year
F. H. +33
F. H.

Mich würde es eher wundern, wenn Sie nicht so wären.

Vor year
Rainer zu Fall +13
Rainer zu Fall

Nein Nein sind die bestimmt nicht - großes Indianer Ehrenwort, ich schwöre!✌😜🤞

Vor year
nulle1968
nulle1968

Ja ups!

Vor year
Klaphood +14
Klaphood

Es war für mich schon immer total krass zu sehen und zu erleben, wie viele Leute sich von gutem Aussehen und Charm täuschen lassen. Die Email allein zeigt schon das wahre Ich von dem Typen.

Vor year
Schanzis Videostube +94
Schanzis Videostube

Fynn ist ein Held...immer wo er produziert rettet er Arbeitsplätze...das hat er auch über Bangladesch gesagt🤣

Vor year
Simka Goll +1
Simka Goll

Frage? Wenn keine Masken mehr in Bangladesch verkauft werden, wie verdienen dann die Näherin dort sonst ihr Geld? Merkst du selber deine Dämlichkeit 😊

Vor year
Sophie +4
Sophie

@Simka Goll Von der Hälfte vom Existenzminimum, die sie verdienen können sie sich sicher ein gutes Leben aufbauen! 😊 Ein Hoch auf die Chancengleichheit ☺️

Vor year
Jens +3
Jens

@Simka Goll er hatte ja zumindest da faire Löhne zahlen können wenn es ihm um die Arbeitsplätze gegangen wäre aber scheinbar warn nur die günstigsten Produktionskosten von Interesse...

Vor year
MOTOFREAK +195
MOTOFREAK

Wirklich unfassbar wie er einfach überall gelogen hat. Der hat scheinbar kein Gewissen, anders kann ich mir das nicht vorstellen das der ruhig schlafen konnte (jetzt wahrscheinlich zurecht nicht mehr).

Vor year
D K +7
D K

ja aber er hat grad kein schlechtes gewissen. Er sorgt sich gerade nur um seinen ruf

Vor year
Nefarian +1
Nefarian

Echt so. Kennt keine Moral, Ethik, Werte

Vor year
robin_123 +3
robin_123

Ich glaube er ist ein krasser Narzist

Vor year
Johnny Banana +748
Johnny Banana

Es ist wie mit nem Fußballer der ne Schwalbe macht trotz 80 Kameras im Stadion und VAR. Klar, der Schiedsrichter kann im ersten Moment drauf reinfallen, aber zwei Minuten später steht man dann ganz blöd da. Bei Fynn ist es halt 2 Jahre später. Bloß, dass er keine gelbe Karte bekommt, sondern hoffentlich dunkelrot

Vor year
DrakoonLP +1
DrakoonLP

Gibt’s dann eigentlich eine extra Strafe, weil man gelogen hat, oder einfach nur die Strafe, die man für ne Schwalbe kriegen würde (also falls das überhaupt bestraft wird)?

Vor year
H o +2
H o

Was bedeutet "ne Schwalbe machen"? Hab null Plan von Fußball.

Vor year
Stream King +11
Stream King

@H o Schwalbe nennt man im Fußball den Versuch eines Spielers, ein Foul vorzutäuschen, indem er sich im Zweikampf mit einem gegnerischen Spieler absichtlich fallen lässt.

Vor year
Onkel Alfred +3
Onkel Alfred

@H o Man tut z.B. so als wäre man vom Gegner umgetreten worden, aber man wurde z.B. nicht einmal vom Gegenspieler berührt. Oder man gibt an geschlagen worden zu sein, wurde man aber nicht usw. = Schwalbe Also man gibt etwas vor, was gar nicht stimmt. Und das führt auch im Fußball zu Strafen

Vor year
zock
zock

schön gesagt

Vor year
antonia format +20
antonia format

Menschenfreunde, bereiten menschen selten freude

Vor year
Stefan +11
Stefan

Ich finde es erstaunlich wieviel Aufmerksamkeit dieser Mensch bekommt von dem ich zuvor noch nie gehört hatte.....

Vor year
MrMuggels97
MrMuggels97

Bei 820.000 Followern hat man auf jeden Fall große Aufmerksamkeit. Das nicht jeder den kennt ist klar, aber die die ihn kennen sind natürlich geschockt

Vor year
F. +1
F.

Das nächste Mal stellen wir dir potentiell populäre Leute vor, bevor sie fame werden dürfen. Einverstanden?

Vor year
F.
F.

@Stefan guter Konter 🤣 hast du noch was das aufs aussehen oder so zielt?

Vor year
QueenKitty +2
QueenKitty

Ich kann es einfach nicht glauben… einfach schade was da passiert ist

Vor year
Saltamontes +70
Saltamontes

Immer wieder beteuern, wie unwichtig Geld doch ist ! Wer seine Videos kennt, weiß, was für Werte er sich angeschafft hat ! Diese wurden nur mit Luft und Liebe bezahlt !

Vor year
Phil C +12
Phil C

Regel nr 1 wer öffentlich zeigen will wie gutmütig und hilfsbereit er ist, ist oft genau das Gegenteil. Menschen die wirklich gutes tun brauchen keine PR und machen es einfach.

Vor year
m.e +202
m.e

„Das ist einfach dreckig, sowas macht man nicht!“

Vor year
Dinah N +19
Dinah N

Ich kann weder mit "Friede Freude Fynn" noch mit seinem jetzigen Image des Antichristen viel anfangen. Leider werden solche Dinge immer so unterkomplex dargestellt. Ich hoffe, er äußert sich irgendwann nochmal und erklärt sogar halbwegs ehrlich, was da die letzten Jahre passiert ist. Als was es anfing und warum es so endete.

Vor year
Sam.N +6
Sam.N

Ich glaub der ist irgendwann mit der ganzen Kohle, simpel gesagt, einfach durchgedreht und hat jegliche Moral und Anstand verloren.

Vor year
Moon Child +6
Moon Child

Glaubst doch nicht ernsthaft, dass von ihm noch irgendein wirklich ehrliches Statement kommt, nachdem er so knalllhart und dreist betrogen und gelogen hat. Der Typ ist komplett durch; da ist nichts mehr zu retten. Er hat verkackt und ich hoffe, dass sich sein Image davon nie wieder erholt.

Vor year
Etzio Wingeler
Etzio Wingeler

Ganz genau! Das hoffe ich auch!!!!

Vor year
N.K +14
N.K

Wenn sich Menschen von solchen labertaschen beeindrucken lassen und das auch noch sympathisch finden. Genau mein Humor 😂

Vor year
Timo E.
Timo E.

Leute die "genau mein Humor" sagen, sagen auch "brudi” "bro" und "nice" 😂 sry, nicht bös gemeint, nur manchmal bin ich von diesem kommentarspaltendeutsch irritiert ;) inhaltlich voll bei dir

Vor year
IPYES +22
IPYES

Habe erst durch Böhmermann von dem Typen erfahren. Da denke ich doch, wie wenig Menschenkenntnisse muss man haben, damit das glaubt, was der Typ gemacht. Diese perfekten Menschen gibt es nicht. Erfolgreich, sehr spendabel, extrem bodenständig usw. Und in Portugal und Serbien produzieren? Ja genau.

Vor year
18Cotton +1
18Cotton

Das kannst du jetzt beurteilen ohne dass du ihn vorher kanntest oder was er so gemacht hat? 😉

Vor year
Alektroo +52
Alektroo

Hatte Fynn über Brian mal persönlich kennen gelernt, will nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern aber nenn völlig anderer Mensch als in seinen Videos. Jetzt durch den Skandal wundert mich nix mehr, beschreibt bestens Fynn so wie ich ihn kennen gelernt habe!

Vor year
J E +37
J E

Wir waren EINMAL im kliemannsland helfen. Kriege bis heute noch über 100 Euro für Schrauben etc die ich nur mal kurz auslegen sollte :D man wusste aber nach 5 Minuten, was für ein Blender der typ ist

Vor year
yesthisiscat_ +5
yesthisiscat_

Erzähl Mal mehr

Vor year
Herr Hußnätter +4
Herr Hußnätter

@J E erzähl mehr

Vor year
piiinkDeluxe +3
piiinkDeluxe

🍿

Vor year
piiinkDeluxe +6
piiinkDeluxe

Nature erzählt doch mal bitte mehr ☺️

Vor year
B A +16
B A

Der Mann hat einen sehr hinterhältigen Charakter, er hätte die fehlerhaften Masken sehr leicht entsorgen können, nutze diese aber gezielt um sich aufzuspielen ohne überhaupt an die Menschen zu denken die er dadurch schädigen würde.

Vor year
Zitro +48
Zitro

Wenn ich Fynn Kliemann wäre, würde ich das Schulsystem im Kliemannsland revolutionieren, damit kein Bewohner dieses Staates mehr in dem Irrglauben leben muss, dass Bangladesch in Europa läge.

Vor year
barroomkicks
barroomkicks

Nebenbei hat er also auch noch die Arbeitsplätze gerettet - der Kerl hat echt keine Gelegenheit ausgelassen sich für seine "Heldentaten" abfeiern zu lassen. Selbst wenn es gestimmt hätte, ist das schon ekelhaft. Die Interviews jetzt zu sehen erzeugt bei mir allerdings Brechreiz.

Vor year
Benni Bo +1
Benni Bo

immer wenn Fynn lügt guckt er woanders hin 😂

Vor year
Doba +14
Doba

Mir war er schon immer suspekt. Die Leute die sich immer so schön "harmonisch & aufgeschlossen, weltoffen" darstellen, gerade da sollte man aufpassen! Vorne rum grinsen & hintenrum kriegst das Messer rein. Alle fanden Ihn immer so Sympathisch, komisch das ich meist genau die Leute nicht mag & am Ende war es meist die Richtige Entscheidung, solche Personen zu meiden.

Vor year
esähM +2
esähM

Du gehörst zu der Minderheit der Leute, die noch über kritische Menschenkenntnis und gesunden Menschenverstand verfügen. Habe es 1 zu 1 genauso empfunden, als der Typ zum ersten Mal auf meiner Bildfläche erschienen ist!

Vor year
Mörlin +1
Mörlin

Meine Ex war von ihm immer hin und weg, ich war da ganz anderer Meinung zu ihrer Missgunst. Natürlich auch riesen Fan von dieser nichtssagenden 0815 Kitschmukke... Mein Bauchgefühl hat mich selten im Stich gelassen, wie man wieder sehen kann😂

Vor year
Hön ning +2
Hön ning

Da trifft es genau den richtigen , war mir schon lange ein Dorn im Auge

Vor year
Forza FCSP +48
Forza FCSP

So ein ekelhafter Mensch. Heutzutage muss man echt 2 mal hinschauen und sollte noch mehr hinterfragen.

Vor year
Carmen LuxTab +1
Carmen LuxTab

Grundsätzlich muss alles und jeder immer hinterfragt werden.

Vor year
carolin jehle +78
carolin jehle

Man sagt ja oft Menschen schauen weg im Moment einer Lüge.. interessant wie gut es hier passt

Vor year
Nadja Bukdjshd +3
Nadja Bukdjshd

Jaaa...schauen weg, bzw. oft nach rechts oder rechts oben. Da schaut man quasi in die (ausgedachte) Zukunft beim Erzählen. Schauen Menschen nach links/links unten beim Reden, holen sie wahr Erinnertes wieder hoch.

Vor year
The Pink Grapefruit Nightmare +13
The Pink Grapefruit Nightmare

Nice, dass das noch jemand bemerkt hat! Er fasst sich auch immer ins Gesicht oder kratzt sich irgendwo, wenn er gerade lügt. Es wäre so unglaublich wichtig, dass mehr Menschen lernen würden solche Dinge zu erkennen und Körpersprache richtig zu lesen.

Vor year
carolin jehle +2
carolin jehle

@The Pink Grapefruit Nightmare Bin ganz deiner Meinung!

Vor year
Jasmin Montanari
Jasmin Montanari

Ich hab mir auch grade gedacht:"das hättest du sehen sollen! " Aber manchmal möchte ich einfach an das Gute im Menschen glauben...

Vor year
The Pink Grapefruit Nightmare
The Pink Grapefruit Nightmare

@HUH Wie geil, dass du die Serie hier erwähnst! Kenne sie in- und auswendig (interessiere mich schon länger für das Thema) und fand sie großartig! Danke dir für die liebe Empfehlung! ❤️

Vor year
AutomanicJack +14
AutomanicJack

kenn den Kliemann erst seit gestern von der berichterstattung, aber der gibt mir so richtig psychopathen vibes.

Vor year
ExactPause
ExactPause

Es ist so traurig. Früher haben mein Kumpel und ich die Bastelvideos gemeinsam gesuchtet, gejubelt wenn ein neues video kam, heute ist das davon übrig...

Vor year
d0utone +1
d0utone

Hey SternTV Team, so etwas funktioniert sicherlich auch, weil anscheinend recht wenig Hintergrundrecherche stattfindet. Zumindest für den Mindestlohn in Bangladesh muss doch nicht das ZDF Magazin Royale zitiert werden und auch die europäische Maskenproduktion hätte doch recht einfach auch mal nachkontrolliert werden können. Wäre es nicht im Sinne des Journalistischen Anspruches, zumindest grundlegende, wichtige Aussagen zu hinterfragen?

Vor year
Frida Karlo +31
Frida Karlo

Seine Augen gehen in den entscheidenden Momenten nach oben oder zur Seite! Schon hier lügt er! Deutlicher gehts nicht. Warum haben ihm dennoch so viele geglaubt?

Vor year
basgalgemba +1
basgalgemba

Jep, bei den richtig dreisten Lügen sieht man die Übersprungshandlung! Nur da er generell eher hyperaktiv rüberkam, fiel das nicht so auf

Vor year
Marie Schröder
Marie Schröder

Ist mir garnicht aufgefallen. Aber danke. Sehe das Video jetzt mit ganz anderen Augen.

Vor year
Jemand +33
Jemand

Ich habe die Masken nur bei ihm gekauft, weil ich dachte, ich tue was gutes. Dass er sich daran bereichert, war mir nicht klar. Auch wenn die Masken bei mir aus Europa kamen, sagte er immer, dass er nur zum Selbstkostenpreis verkauft!

Vor year
D K +17
D K

ehrliche Frage, aber warum glaubt man sowas. Jeder Mensch will doch etwas verdienen. Und das ist ja nicht mal verwerflich aber solche angeblichen Aussagen wie mit dem Selbstkostenpreis sind sowas von offensichtlich. Kliemann hat gezielt naive Menschen als Zielgruppe gehabt

Vor year
PatB +11
PatB

@D K Und das ist verboten. Wer schon damit wirbt, zum Selbstkostenpreis zu verkaufen und dennoch bescheißt, muss mit Konsequenzen rechnen. Er hätte ja nur sagen müssen, dass die Gewinmarge klein ist um finanzielle Schäden vorzubeugen und alles wäre Tutti gewesen.

Vor year
Jemand +1
Jemand

@A German Viewpoint Es wurden nicht alle Masken umgelabelt, sondern nur ein Teil. Ich gehe davon aus, dass meine wirklich aus Europa kamen. Aber das macht es nicht besser.

Vor year
jule2424 +1
jule2424

@Jemand man weiß es nicht, könnten doch genauso auch aus Vietnam oder Bangladesch sein

Vor year
Christian Beermann
Christian Beermann

Früher "Mittlerweile sind wir der größte Maskenproduzent Europas" - Heute "Naja, eigentlich hatte ich da ja garnichts so wirklich mit zu tun"

Vor year
Driftwood Tempura +37
Driftwood Tempura

Redaktionssitzung: Macht doch mal was, wo wir unser altes Interview mit den ZDF-Recherchen gegenschneiden können. Und Max, kannst du nen O-Ton von Seawatch holen?

Vor year
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Echt unfassbar 😔

Vor year
tobifizzle +56
tobifizzle

das kommt dabei raus, wenn man nichts mehr hinterfrägt bzw. hinterfragen darf (ohne gleich in eine gewisse ecke gestellt zu werden). Ihr würdet augen machen wenn ihr wüsstet, was eure lieblings-influencer so treiben. Mich interessieren diese personen nicht, ich verabscheue sie.

Vor year
Lichtsucher +4
Lichtsucher

Per se? Auch nicht die beste Einstellung. In welche Ecke Sie gestellt werden weil Sie etwas hinterfragen weiß ich jetzt nicht, kanns mir aber denken. Kommt eben auch darauf an was man wie hinterfragt. Gibt gewisse dinge, gerade in Deutschland, die zu hinterfragen schon zu hinterfragen ist.

Vor year
Benemalz +1
Benemalz

Am Ende geht es doch eigentlich immer nur darum möglichst viel Kohle zu machen, mögen die Wege dahin auch noch so verwerflich sein. Nur blöd wenn die krummen Geschäfte dann aufgedeckt werden.

Vor year
Wuerttemberg Jihad +1
Wuerttemberg Jihad

Ich kenne von meinem Lieblingsinfluencer nur 2 % seines Lebens, aber ich weiß, dass er keine Unnerbuddsdeggl gespendet hat.

Vor year
Carmen LuxTab
Carmen LuxTab

@Kanal1 Ecken, besonders gesellschaftlich, sind nicht statisch. Da kann man in Null, Komma nix plötzlich drinstehen ohne es zu beabsichtigen.

Vor year
Meine Welt des Entertainment's
Meine Welt des Entertainment's

Ok Boomer.

Vor year
TheAltair236 +20
TheAltair236

Es ist erschreckend dass sich Menschen noch immer hinter ihn stellen und das ganze schön reden wollen. Sorry aber wie blind kann man bitte sein. Der verstrickt sich in eine Lüge nach der anderen.

Vor year
Peter Mueller
Peter Mueller

Ich finde gut wie er das gemacht hat! Bin erst seit dem "Skandal" Fan!

Vor year
SophieAnna +1
SophieAnna

@Peter Mueller Du willst doch nur provozieren, lame

Vor year
SiljCBcnr
SiljCBcnr

Stern: Hast du im Interview gelogen? Fynn: Ja

Vor 11 Monate
Shauka Hodan +1
Shauka Hodan

Skandal wundert mich nix mehr, beschreibt bestens Fynn so wie ich ihn kennen gelernt habe!

Vor year
jsm x +3
jsm x

Da hat er noch geglaubt, dass das eh niemals raus kommt. Danke Böhmi! Ich bin sonst nicht schadenfroh, aber die Aktion von Kliemann war einfach " dreckig" !

Vor year
Marius B.
Marius B.

Ich finds auch einfach krass wie es einfach niemand gemerkt hat die 2 Jahre. Das wird ja 0 kontrolliert woher die ganzen Sachen kommen. Hoffentlich ist das bei anderen Sachen anders …

Vor year
vaderbase +26
vaderbase

Er kann sich so gut über Betrüger echauffieren, weil er selbst sich in diesem Metier so gut auskennt.

Vor year
hart aber herzlos
hart  aber herzlos

Hahahaha was ein geiler Typ 😂❤

Vor 7 Monate
geilsein +3
geilsein

Wie er immer so wegschaut wenn er seine Lügen ausspricht🤣🤣🤣

Vor year
An Ha +17
An Ha

Ein Influencer, der lügt und dem es dann doch nur um Kohle geht? Wer hätte das gedacht!

Vor year
Monolos
Monolos

Voll gut, wie Stern Tv das nacherzählen kann.

Vor year
Larry Hopkins +17
Larry Hopkins

Was lernen wir daraus: Traue keinem Menschen, der von Stern TV begleitet wird!

Vor year
Thomas Schäfer +1
Thomas Schäfer

das könnte für alle gelten. pro7 mit zavakis und optenhövel waren bei gil o. keinen deut besser

Vor year
D K +3
D K

Diese Menschen stehen unter keinem guten Stern

Vor year
ADOLARS TV +1
ADOLARS TV

@D K lol

Vor year
Larry Hopkins
Larry Hopkins

@Thomas Schäfer OK. Streichen wir den Stern, behalten wir nur das TV, dann passt das! :D

Vor year
Naughty Noodle +3
Naughty Noodle

Hoffentlich hat es neben strafrechtlichen Konsequenzen noch weitere. Diesem Mann gehören Aufmerksamkeit, Unterstützung und Zusammenarbeit gestrichen. Hoffe, das man ihn nie wieder in irgendeinem Fernsehformat sieht, außer vllt dem Dschungelcamp, wenn er Kakerlaken frisst.

Vor year
linxzwo +239
linxzwo

Der Jens Spahn des Influencer:innen-Games - nur hat Jens Spahn nie so getan, als wäre er grün oder fair oder humanistisch. Fynn schon.

Vor year
3D-Tischler 🇺🇦 +2
3D-Tischler 🇺🇦

Gut geschrieben👍.

Vor year
Tikom Shantesen +6
Tikom Shantesen

Innen 😂🤡

Vor year
Bewusstlos +2
Bewusstlos

Der große unterschied! Spahn ist ein Vertreter des Volkes der auch von dir und mir mitfinanziert wird. Du kannst Privatpersonen nicht mit Personen in hohen Ämtern vergleichen.

Vor year
linxzwo
linxzwo

@Tikom Shantesen Triggert wa 😘

Vor year
linxzwo +2
linxzwo

@Bewusstlos Sollte kein Vergleich sein. War lediglich eine Spitze gegen Fynn, weil beide Maskenbetrüger sind. Sorry 😘

Vor year
aztekkr +1
aztekkr

Man kann nur dankbar sein dass Jan Boehmermann und sein Team existiert und kein Blatt vor den Mund nimmt. Wer haette es sonst so aufgedeckt ohne Angst vor Resonanz? Richtig... - Niemand.

Vor year
Pfarrald Cash +2
Pfarrald Cash

Der ist so lieb und knuffig, der kann nicht böse sein.

Vor year
Monty Stein
Monty Stein

Wolf im Schafspelz. Auch drauf reingefallen? LuL

Vor year
Wie geht es euch Hallo
Wie geht es euch Hallo

Ja klar xD

Vor year
Sandy Mastermind
Sandy Mastermind

Ich bin ioft befremdet von online hating, muß aber sagen das dieser skandal mich extrem wütend macht. Ich hoffe der erholt sich nicht von dem backlash...

Vor year
rade +8
rade

Ach, die Welt wird nie langweilig

Vor year
Nadja Bukdjshd +43
Nadja Bukdjshd

Fame und Geld veränderen die meisten Leute. Fynn muss allerdings auch schon vor dem Fame und dem Geld ein A...gewesen sein. Er wurde dann halt nur noch ein größeres...

Vor year
Rosa Lia +1
Rosa Lia

Geld und Macht verderben nicht den Charakter, sondern sobald Menschen Geld und Macht besitzen zeigen sie ihr wahres Gesicht und das ist meistens schlecht, also sind die meisten Menschen schlecht

Vor year
Kasimir blomst
Kasimir blomst

Der Mensch wächst halt durch seine Taten 😆

Vor year
Marc Gusto +116
Marc Gusto

Das sind die Lieblingsgutmenschhipster, die es ja immer nur gut für uns alle meinen🤣

Vor year
Very Unexpected +4
Very Unexpected

Du hast das gendern vergessen 😂😂😂

Vor year
Edward Elrik +15
Edward Elrik

Ich hätte es noch irgendwie akzeptiert wenn er in Bangladesch produziert hätte und sie angemessen bezahlt hätte. Das wäre nicht europäisch aber wenigstens den Arbeitern gegenüber fair. Ich bin einfach enttäuscht weil wir Leute wie fynn so dringend brauchen die für die Leute machen und nicht für sich.

Vor year
Andreas Schmitz +7
Andreas Schmitz

Wir brauchen Leute, wie Fynn vorgab zu sein.

Vor year
Tatjana +3
Tatjana

Nein, wir brauchen eben nicht Leute wie Fynn. Shiny Shiny people. Nope.

Vor year
XOreoAndMilkX +2
XOreoAndMilkX

Das Schlimme daran ist, dass er jetzt zwar einen riesen Shitstorm abbekommt, aber seine Karriere nicht darunter leiden wird - siehe Logan Paul. Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber vor allem seinen jüngeren Zuschauern wird das früher oder später egal sein was war und er wird neue Fans dazugewinnen und erfolgreicher werden als je zuvor.

Vor year
riser -
riser -

Ohne Worte der Typ und seine Frau…..

Vor year
Yuki Taomoon +7
Yuki Taomoon

haltet mich für zu krass doch ich finde das Menschen die so viel Lügen und andere betrügen und dann noch sich feiern lassen das sie angeblich genau das nicht tun einfach enteignet gehören ... er sagt immer er macht es zum Selbstkostenpreis und das er selbst kein Geld hat ... gut dann macht es ihm sicher nix aus wenn alles Geld und Besitz das er hat notleidenden Menschen zu gute kommt ... das wäre nur Karma denn dann hätte er erfüllt wofür er sich davor hat feiern lassen es aber nicht getan hat ...

Vor year
Noah Archy +16
Noah Archy

Bei Leuten wie dem Kliemann muss ich immer an die Sage von Ikarus denken.

Vor year
Lasse Rad
Lasse Rad

Jeder muss sein Senf dazugeben 🤣

Vor year
Sven Schmidt
Sven Schmidt

Lügen haben kurze Beine.. endlich verstehe ich diese Volksweisheit. DANK FYNN. Unser Held. 😊

Vor year
Kackwurstdieb +5
Kackwurstdieb

Ich glaube, wenn man so sympathisch aussieht wie dieser Fynn, dann denken die meisten nicht daran, dass sich dahinter ein ekelhafter Charakter versteckt. Würde der aussehen wie hau mir eine rein, dann würden jetzt viele sowas ähnliches schreien wie: "das hat man dem schon angesehen". Im Unterbewusstsein sind wir schon sehr oberflächlich und naiv.

Vor year
Mario
Mario

Wallah so siehts aus gebe dir recht

Vor year
Sebastian Knospe +1
Sebastian Knospe

Schade, dass stern TV seine Interview-Partner und dessen Aussagen nicht selbst auch mal überprüft. Das sollte man eigentlich von einer Reportage erwarten. Da hat ZMR stern TV mal gezeigt, wie es richtig geht. Und stern TV hat ihm auch noch eine Bühne geboten ohne zu hinterfragen. Sehr enttäuschend!

Vor 11 Monate
Maximus Decimus Meridius +24
Maximus Decimus Meridius

Wenn es eine Stern Tv Doku über dich gibt, dann ist deine Karriere wirklich am Ende

Vor year
Meskarts +8
Meskarts

Haha - einfach genial wieviele Hipsters der "verpeilte" Finny getrollt hat.. (und weiterhin trollt wenn man mal seine Follower auf Insta beobachtet)!

Vor year
krjshab +16
krjshab

Hat seit dem großen Aufschrei ganze 30.000 Follower verloren. Knapp 800.000 sind ihm weiter treu und ich bin mir sehr sicher, dass all die FFF-Kids ihn bald schon weiter feiern werden

Vor year
L. Müller +7
L. Müller

sind übrigens auch viele 40+ Muddis und Vaddis die Fynn Kliemanns Kommentarspalte fluten und schreiben: "halt trotzdem zu dir, die anderen sind halt hater/neidisch/gönnen dir das Geld nicht"

Vor year
DasKatzenklokind +3
DasKatzenklokind

Was hat denn jetzt fff damit zu tun lol

Vor year
maddinius +1
maddinius

Also ich bin neuer Follower. Aber auch nur weil ich kein Steatment verpassen möchte 😇

Vor year
Nadja K +1
Nadja K

Die FFF Kids sind nichtmal seine Zielgruppe, dafür sind sie zu jung. Eher Millenials zwischen Ende 20 und Ende 30.

Vor year
The Musical Zoo +1
The Musical Zoo

Einfach ein cooler Typ. Und schön ist er auch noch! Naja. Und fair natürlich.

Vor year
J.P. K. +6
J.P. K.

Die ganze Geschichte ist wirklich seeehr bitter. Hätte so eine Aktion niemals von Fynn erwartet. Ich würde mir wünschen, dass er wirklich bereut und versteht welche schwerwiegenden Fehler er hier gemacht hat und eine 180 Grad Wende einlegt. Man sollte ihm, falls er wirklich Einsicht zeigt auch die Chance geben es zu beweisen. Ich möchte eigentlich nicht glauben, dass er durch und durch ein schlechter Mensch ist und ich finde es auch sehr erschreckend wie Beleidigend und unreflektiert die Leute auf einmal werden. Das ist meiner Meinung nach auch der absolut falsche Weg. Die Menschheit teilt sich nicht in gut und böse…

Vor year
Ein Hut ein Stock ein Regenschirm
Ein Hut ein Stock ein Regenschirm

Richtig so, dass er sich nicht äußert. Warum erschüttert uns das so? Wir fühlen uns getäuscht. Im Endeffekt täuschen wir alle Tag für Tag…

Vor year
Frida Karlo
Frida Karlo

Quatsch!

Vor year
Paula Klein +44
Paula Klein

Schaut euch mal seine Körpersprache an immer wenn er lügt. Hätte damals schon auffallen müssen.

Vor year
Johannes +6
Johannes

Er kann während er lügt nicht in die Kamera schauen

Vor year
Rodran del Avona +14
Rodran del Avona

Jetzt wo mann weiß wo er lügt merkt man es wirklich

Vor year
Benemalz +2
Benemalz

@Paula Klein, ja schaut in den Momenten woanders hin oder fasst sich mit der Hand ins Gesicht.

Vor year
Jason Steinke +2
Jason Steinke

Wollte ich auch sagen, seine Körpersprache & sein Verhalten auf Fragen.

Vor year
Joe W.
Joe W.

Wenn das Drachengame jetzt langsam zuende ist, wieso wird das nicht das Fynn-Game? Frage für einen Freund.

Vor year
SNAKSEN +2
SNAKSEN

Wenn ihr mal bei den Politikern so hinter wärt! Aber bei den kleinen die sonst wirklich die Welt verbessern und verbessern wollen, die nehmt ihr öffentlich auseinander. Armselig. Fynn? Du bist und bleibst ein guter. Da hat sich bei mir nichts geändert. Mach weiter!👍🏽

Vor year
monizor
monizor

Find ich gut, sämtlicher Gewinn geht an die näher und Näherinnen direkt, nicht an das Unternehmen oder so. Die freuen sich

Vor year
murat shabuzi +3
murat shabuzi

Ich war mal auf seinem Festival, bei den kranken Wucherpreisen die verlangt wurden kommt das ganze gar nicht überraschen

Vor year
Thomas Am +10
Thomas Am

fazit liebe leute : feiert eure " stars " nicht so und werdet schnell wachsam, wenn es um Kohle geht. Denn da hört bekanntlich oft die vermeintliche Freundschaft auf. Nicht immer alles glauben vor allem nicht im Internet.

Vor year
Ben Mallah +2
Ben Mallah

Tolle Recherche, Stern TV. Einfach eure alte Reportage mit der neuen von Böhmi mixen; zack feddich: ne Mille views. Kliemann und Stern sind ca. gleiches Niveau

Vor year
Alex E.
Alex E.

Offenbar guckst du es trotzdem.

Vor year
Ben Mallah
Ben Mallah

@Alex E. offenbar hab ich durchgeklickt und keine views und watchtime spendier. leider aber meine meinung

Vor year
CurraheeEntertainment +4
CurraheeEntertainment

Ich werde mir ab sofort nie wieder ein Lied von Fynn Kliemann anhöhren!

Vor year
HideAndLeet
HideAndLeet

lol ahahah also davor schon?

Vor year
Rocknrollmami
Rocknrollmami

Ich bin so entäuscht von Fynn.. In meinen Augen war er für viele ein Vorbild! Vielleicht sollte er die Finger von Klamotten fernhalten, und dafür noch Musik machen. Das kann er sicher.

Vor year
ChrisReady
ChrisReady

Wie kann jemand einer im Internet dein Vorbild sein?Du kennst diesen Mensxhen doch gar nicht

Vor year
Rocknrollmami
Rocknrollmami

@ChrisReady das stimmt schon, aber mit seinen sachen, hat er vielen Menschen eindruck gemacht

Vor year
HideAndLeet
HideAndLeet

nja dass sich die "Rocknrollmami" schwer tut den sunny boy jz zu verabscheuen wird mitunter der grund sein warum der typ nur so wenig follower verloren hat. "weil er is ja so n lieber und hübscher" reicht um über menschenverachtende praktiken hinweg zu sehen....

Vor year
Rocknrollmami
Rocknrollmami

@HideAndLeet 😅🤣 natürlich.. weil aussehen ja bestimmt alles ist im Leben, kommt man mit allem durch... Klar, es ist absolut sch.. was er getan hat! Und er wird sein Karma dazu kriegen, aber ich mag die Musik trotzdem.. darf man das dann nicht mehr mögen?

Vor year
MR T +2
MR T

Der typische influencer halt 👍

Vor year
A L +6
A L

Bis zu dem Maskenbeschiss habe ich noch nie was von ihm gehört. 😂😂😂😂

Vor year
Meister Yoda +1
Meister Yoda

Ich verfolge ihn seit über 6 Jahren. Ich kann es mir echt schlecht vorstellen dass er davon wusste 😅

Vor year
Nadja K
Nadja K

Em, ja ok. Aber er wusste ja davon. Er hat es selbst in seinen Mails angeordnet. Steht ja s/w da.

Vor year
Meister Yoda +1
Meister Yoda

@Nadja K Ja das schon. Fällt einem halt schwer das zu glauben wenn man ihn schon so lange verfolgt und immer gut über ihn dachte. Es passt halt überhaupt nicht in das Bild was ich von ihm hatte. Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht...

Vor year
ZeroFoxGiv3n +22
ZeroFoxGiv3n

zum Thema Masken , kann ich nur sagen das grade am Anfang der Pandemie sehr sehr viele Masken da waren wo "not for medical use" drauf stand. sowohl bei den KN95 Masken als auch bei normalen OP-Masken. ist nicht so dramatisch(haben wir im Krankenhaus auch benutzt). Und ja ,Krise kann auch geil sein, Geil das man Menschen helfen kann vielleicht, die Nachricht war komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Gab genug Menschen die sich mit Testzentren oder Masken bereichert haben. klar ist nicht toll aber wieso ist es da soviel schlimmer als bei all den anderen?

Vor year
PaulchenPlauder +1
PaulchenPlauder

Wie wäre denn dann der genaue und richtige Kontext?

Vor year
ZeroFoxGiv3n +2
ZeroFoxGiv3n

@PaulchenPlauder ICH weiß das nicht , aber es weiß auch sonst keiner, außer die Leute die es geschrieben haben, und wäre der Kontext soooo Schlimm dann hätte der Böhmermann das safe mit rein genommen , war aber offensichtlich harmlos und deswegen lieber nicht gezeigt.

Vor year
ZeroFoxGiv3n +2
ZeroFoxGiv3n

@Jean Jacques Rousseau ich arbeite im Krankenhaus und am Anfang der Pandemie hatten wir oft diese Masken. Warum? weil schnell verfügbar, und besser als nix

Vor year

Nächster

Zu Besuch bei Fynn Kliemann | SWR Krause kommt

44:44

Zu Besuch bei Fynn Kliemann | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 1,4 Mio.

Die Zerstörung von FYNN KLIEMANN

24:00

Die Zerstörung von FYNN KLIEMANN

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 790 Tsd.

72 ½ Fragen - Inside Studio Ehrenfeld | ZDF Magazin Royale

17:26

FYNN KLIEMANN: Es ist noch schlimmer!

21:53

FYNN KLIEMANN: Es ist noch schlimmer!

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 739 Tsd.

Fred Astaire Miami Beach 💃🏼🕺🏼 #shorts

0:29

Fred Astaire Miami Beach 💃🏼🕺🏼 #shorts

Panache Star Productions

Aufrufe 10 Mio.

Ateş Kuşları 18. Bölüm @atvturkiye

2:16:29

Ateş Kuşları 18. Bölüm @atvturkiye

Ateş Kuşları

Aufrufe 2,1 Mio.

Aile 13. Bölüm (Sezon Finali)

2:21:35

Aile 13. Bölüm (Sezon Finali)

Aile Dizisi

Aufrufe 2 Mio.