Betrug über Paypal - Einkaufen auf Kosten fremder Konten

  • Am

    RechtsanwaltTVRechtsanwaltTV

    Dauer: 05:16

    Der Schützenverein war nie PayPal Kunde - es gab keine Verbindung zwischen den Schützen und dem Zahlungsdienstleister. Trotzdem entdeckte der Schatzmeister eine PayPal Abbuchung von fast 800 Euro vom Vereinskonto.
    PayPal wollte das Geld nicht erstatten, weil die Frist dafür abgelaufen sei. Die Schützen ließen nicht locker - gingen bei PayPal eine Ebene höher und holten sich Hilfe bei Finanzrechtsexperte Guido Lenné.

Nächstes Video

Gefährliche Sekunde: Bankbetrug | Galileo

12:13

Maluma - Qué Chimba (Official Video)

3:11

Maluma - Qué Chimba (Official Video)

MalumaVEVO

Aufrufe 2 876 124

Corona geht gerade erst los

22:26

Corona geht gerade erst los

maiLab

Aufrufe 3 400 000

Paketbetrug: Zustellung ohne Bestellung

07:42

Shindy - Sony Pictures (prod. by OZ & Cubeatz)

2:49

Shindy - Sony Pictures (prod. by OZ & Cubeatz)

FRIENDS WITH MONEY

Aufrufe 551 791

Resistiré 2020 - Video Oficial

4:56

Resistiré 2020 - Video Oficial

Warner Music Spain

Aufrufe 8 033 749