Betrügt das RKI die Bevölkerung? | Von Peter Frey

  • Am Vor Monat

    KenFMKenFM

    Dauer: 08:47

    Wenn wir nicht tun, wird mit uns getan. Die Maskerade müssen wir beenden!
    Ein Kommentar von Peter Frey.
    Die hohe Politik denkt keineswegs daran, ihre - uns zugedachte - “neue Normalität” als Gesellschaftskonzept tatsächlich aufzugeben. Die “Lockerungen” - ganz im Stile feudaler Herrscher verabreicht - sind trügerisch, weil Teil des Spieles, die Bevölkerung hinzuhalten, bis endlich die “Zweite Welle” kommt. Mindestens in Berlin wartet man auf das Eintreten des Paradoxons. Paradoxon, weil es eine “Erste Welle” schließlich nie gegeben hat, mal jene ausgenommen, welche mit den kolportierten Ängsten in Hirne und Herzen der Menschen gespült wurde.
    Ganz traditionell wird auch im Herbst des Jahres 2020 der Beginn einer weiteren Grippesaison eingeläutet. Grippesaison ist ein Symbolname für die Zeit von Schniefnasen, fiebrigen Erkältungen und großen Ausschlägen in den Reaktionen von Immunsystemen. Wie in jeder Grippesaison wird dies auch Menschen das Leben kosten, vor allem das von Alten, Schwerkranken und Schwachen. Das Leben ist nur deshalb möglich, weil es auch Sterben gibt. Die Anzahl der Menschen, deren Verlust wir betrauern, wird saisonal ansteigen. Das eben auch, weil klimatische Faktoren, gekoppelt mit unseren Lebensumständen, einer Schwächung unserer körpereigenen Schutzfunktionen in die Hände spielen...weiterlesen hier: kenfm.de/betruegt-das-rki-die-bevoelkerung-von-peter-frey/
    +++
    Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: kenfm.de/betruegt-das-rki-die-bevoelkerung-von-peter-frey/
    +++
    User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres DE-film Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält jeder Abonnent automatisch eine Info nach Veröffentlichung eines Beitrags auf unserem Channel. Danke. Eure KenFM-Crew.
    Jetzt KenFM unterstützen: www.patreon.com/KenFMde
    +++
    KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.
    +++
    Alle weiteren Beiträge aus der Rubrik „Tagesdosis“ findest Du auf unserer Homepage: kenfm.de/tagesdosis/
    /+++
    Jetzt KenFM unterstützen:
    www.patreon.com/KenFMde
    de.tipeee.com/kenfm
    flattr.com/@KenFM
    Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: kenfm.de/support/kenfm-unterstuetzen/
    Du kannst uns auch mit Bitcoins unterstützen.
    BitCoin-Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK
    +++
    Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: kenfm.de/newsletter/
    +++
    KenFM ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommst Du zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: kenfm.de/kenfm-app/
    www.kenfm.de
    twitter.com/TeamKenFM
    instagram.com/kenfm.de/
    de-film.com/us/KenFM
    soundcloud.com/ken-fm

Monika Caspar
Monika Caspar

Das weiß ich schon lange Die wollen uns nur Unterdrücken und uns den Mund zu schnüren deswegen die Maske und merkel kümmert sich lieber um ihre Einwanderung

Vor 28 Tage
rita deutschmann
rita deutschmann

mich kotzt das thema soooo an und die dummen menschen die daran glauben....das macht mich richtig agressiv! mir fiel nach wenigen tagen bereits auf als dass mit dem virus bekannt wurde das da etwas faul an der geschichte sein muß weil auf jedem tv sender dasselbe inhaltlich lief und dazu die ganzen sondersendungen und berichte...seitdem schaue ich kaum noch tv sondern bin hier bei youtube gelandet und fühle mich weitaus besser informiert...weltweit wird die gleiche strategie gefahren bis auf wenige ausnahmen das muß doch gründe haben....dieser hass der geschürrt wird gegen andersdenkende!?...das hatten wir doch schon mal! ich glaube es kommen ganz schlimme zeiten auf uns zu...ich habe nicht studiert mir reichte mein logischer menschenverstand um zu erkennen dass das volk für dumm verkauft wird und welche zusammenhänge ich nicht erkenne das erklärt mir kenfm....danke euch leute! viele liebe grüsse aus berlin!

Vor 29 Tage
Emmi Semmi
Emmi Semmi

Bitte mehr solche Podcasts!!!!!!!

Vor Monat
Gabriela Schreiber
Gabriela Schreiber

im Hintergrund läuft der Aufbau von 5G, dass wird die zweite Welle sein

Vor Monat
Carmen Berger
Carmen Berger

Nein, auf keinen Fall würde das RKI betrügen.... und auch Drosten nicht..... Weiß nicht, wie lange es noch dauert, bis die Letzten aufwachen.

Vor Monat
Toby Hunter
Toby Hunter

Hatte hier auch mal nen Kommentar zu geschrieben. Die Tatsache das meine Kommentare auf diesem Kanal verschwinden zeigt das sie von den richtigen Leuten gelesen werden. Denen sei gesagt es nutzt nix Kommentare zu löschen - Die Gedanken sind frei und vereinigen sich gerade, mit oder ohne U - Tube, Internet und sozialen Medien! Wir sind gerade mitten in einem Bewusstseinswandel und das hält weder ein Virus noch dümmliche Zensur auf! Sobald wir unsere innere "soziale Distanz" überwinden werden wir in der Lage sein diese Welt für uns und kommende Generationen in ein blühendes Paradies für alle Menschen um zu gestalten. Friede sei mit euch. - OM -

Vor Monat
Dana
Dana

Ein VOLK welche ich werde NIE verstehen können! Es ist EINMALIG AUF DIESER PLANET! Diese Volk genießt seine MAULKORB!!

Vor Monat
Fakten verbreiten
Fakten verbreiten

WHO: Asymptomatische Personen sind selten infektiös Dr. Maria van Kerkhove von der WHO im interview mit Greg Kelly von Newsmax: „Nach den uns vorliegenden Daten scheint es immer noch selten zu sein, dass eine asymptomatische Person (das Virus) tatsächlich auf eine zweite Person überträgt.“ - Dr. David Samadi dazu: Das ist eine „360 Grad-Wende“ und eine „breaking news“, die wohl „wichtigste Neuigkeit seit dem Ausbruch“. Damit sind „social distancing“, „Masken“, „Massentests“, „contact tracing" und der lockdown obsolet. Diese Erkenntnisse kommen aus Singapur und es ist „sehr schade“, daß sie ihren Weg nicht in die Fachzeitschrift Lancet finden und die Massenmedien ihnen nicht genügend Beachtung schenken. (Übersetzung durch editor)

Vor Monat
marzli
marzli

https://youtu.be/616TChFgcdI Die Manipulation in uns durch uns erkennen und heilen. Ergänzend dazu Beispiele der "Corona" Manipulation. Ich erkläre, wie unsere "inneren Stimmen" der Vergangenheit uns negativ beeinflussen und uns traurig, ängstlich, etc machen. Ebenfalls erkäre ich, wie die bewusst werdenden Menschen sich selbst heilen. Dazu gebe ich Beispiele des "Außen" anhand der Corona Situation. Das Video ist daher für jedermann geeignet - also auch Menschen, die noch Angst vor Corona haben. Wir "erschaffen" das, bzw. geben dem Macht, auf was wir Fokus legen. Werde Dir dessen bewusst... und mache Dir immer Dein eigenes Bild / Deine eigene Meinung. Höre auf, Dich im innen und außen manipulieren zu lassen! 🌷🧡 Martin Bewusstseinsfreund (Facebook/Youtube) https://youtu.be/616TChFgcdI

Vor Monat
M.J. H.
M.J. H.

Treffen sich 2 Virologen. Fragt der eine den anderen: Woran arbeiten Sie? Antwortet dieser: an der 3. Welle, die 2. ist nichts geworden. Sagt der andere: Aber es gab doch gar keine 1. Welle. Entgegnet der andere: da sehen Sie mal, wie heimtückisch und gefährlich dieses Virus ist.

Vor Monat
Petra Barbera
Petra Barbera

Es ist einfach nicht mehr zu fassen ,was ist mit diesen deutschen los? Hat man noch nicht verstanden ? WO sind die Ärzte und Anwälte sowie , und das ist schĺicht nicht zu erklären die Richter??? Gott sei dank es gibt noch wenige mutige Menschen. Danke an diese mutigen Menschen. Es werden ganz sicher noch mehr ,wenn wir alle geimpft werden....... oder weniger weil wir dann alle verblödet sind ,armes Deutschland und Europa.

Vor Monat
Chris Tiana
Chris Tiana

Mannomann, die ganze Aktion ist ein NO GO!!!!!! Kein Must.

Vor Monat
Manfred Bold
Manfred Bold

"....die teuflischen Heimlichkeiten und Taten, begangen im Dunkel der Nacht, werden vor den Völkern dieser Welt aufgedeckt und offenbar. " Bahá'u'lláh (1817-1892)

Vor Monat
Marc Schaaf
Marc Schaaf

Antwort: Ja

Vor Monat
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol

Www.Wir2020-Partei.de

Vor Monat
Larisa 1234
Larisa 1234

Ich frage mich auch ,wann das endlich aufhört und wir so belogen werden . Es gab nie eine 1. Welle ,da wird ein Angst gemacht auf die 2. Welle die es auch nie geben wird. Und diese Masken tragen echt Nervig .

Vor Monat
Mayfly 1952
Mayfly 1952

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht

Vor Monat
hel Janssen
hel Janssen

So wie einst die Obrigkeitshörigen mit Merkels Grossonkel untergingen laufen sie heute wieder Blind mähundmöh Hinter dem Rattenfänger her. Sollen sich die hörigen doch impfen lassen ,das ist dann wohl die natürliche darwinistische Auslese , die übers gatesgift -jordan geht. Deutsche sind Lemminge, obwohl von Admiral Patton noch nett formuliert , leider traurige Wahrheit.

Vor Monat
Traugott Ickeroth
Traugott Ickeroth

Gute Arbeit; im Ticker: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Vor Monat
kaninchen321
kaninchen321

Das korrupte RKI und die noch viel korruptere WHO, welche fest in den Händen von Bill Gates und der Pharmaindustrie stehen, werden nächstes Jahr ganz dringend eine Empfehlung zur Corona- Impfung für alle Altersstufen aussprechen und dann kommt Herr Spahn und kann eine Impfpflicht einführen.

Vor Monat
Sunshine Reggae
Sunshine Reggae

Antwort JA

Vor Monat
M. Talarico
M. Talarico

Theoretisch dürfte ich nach der Krise keinen Arzt mehr auf suchen und keinen Anwalt mehr, die können ja nichts!? Ich rufe keine Polizei mehr, keinen mehr vom Ordnungsamt und so weiter und sofort ....weil ich denen nicht mehr vertraue .....die meisten haben uns im Stich gelassen .....denn diese Gruppe hätte etwas bewegen können, wenn sie alle zusammen gehalten hätten, aber was suche ich noch einen Arzt auf der zu Corona Zeiten den Mund gehalten hat .....der kann mir bestimmt nicht helfen, denn wenn er immer das RKI braucht für Anweisungen, weil er nicht kompetent genug ist, die Gefahren zu erkennen.......dann gute Nacht 💤

Vor Monat
Jonathan G
Jonathan G

Wie bescheuert muss man sein zu denken, dass Kommentare unter so einem Video oder gar das Video selbst auch nur irgendetwas ändern? DAS ist Lebenszeitverschwendung. Kommentare unter einem suspekten Video sind so sinnvoll wie meine Arschhaare. Also; stoßen wir an auf weitere hunderttausend unnötige Kommentare, welche nichts bezwecken außer dass sich die Leute über ihre eigene Unfähigkeit echaufieren.

Vor Monat
Georgios gamos
Georgios gamos

Die kleine geistig vermögens Leute können nicht vorstellen das eine grosse Theater spielt.

Vor Monat
Saint Prince
Saint Prince

Sie lügen im Marathon, Merkel, Spahn, Drosten, RKI, WHO, Gates...

Vor Monat
More Anticipating
More Anticipating

Zur Fake Pandemie mit Quellenverzeichnis und weiterführenden Infos: https://youtu.be/5ncAnQo8vV0

Vor Monat
Hansruedi Bodenmann
Hansruedi Bodenmann

Ja.

Vor Monat
Jens Lowe
Jens Lowe

https://youtu.be/kplSgkaLoGA Bitte Teilen unsere Zukunft hängt davon ab. Corona Untersuchungsausschuß

Vor Monat
Jens Lowe
Jens Lowe

Das RKI wird staatlich gefördert, die Regierung ( die Parlamentarier möchten Ihren Posten nicht verlieren) wird mit allen Mitteln versuchen den Coronawahn aufrechtzuerhalten .Ein Untersuchungsausschuß aus renomierten Wissenschaftlern und Professoren wurde gegründet das macht Hoffnung!! https://youtu.be/kplSgkaLoGA Bitte TEILEN unsere Zukunft hängt davon ab.

Vor Monat
Silke Jansen
Silke Jansen

Sie belügen uns seit Jahrzehnten. Ich habe 50 Jahre meines Lebens recherchiert, mir ist übel geworden. Was ich alles, in gutem Glauben mitgetragen habe. UNFASSBAR, SCHLUSS DAMIT WWG1WGA worldwide

Vor Monat
Christian Gläser
Christian Gläser

Hallo Leute wann wacht ihr endlich auf. Aktuell leben 7,8 Milliarden Menschen auf unserem Planeten, davon sind angeblich eine halbe Million Menschen an Corona gestorben. Das macht einen Prozentsatz von 0,006 Prozent weltweit aus. Dafür verlieren Millionen ihren Job oder ihre Existenz. Schlaft weiter oder geht gegen diesen Irrsinn endlich auf die Strasse und wehrt euch.

Vor Monat
Harry Bert
Harry Bert

Alles nur jammern auf niedrigem Niveau ... Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Deutschen , beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ...

Vor Monat
CROnovac
CROnovac

https://youtu.be/WQlWVVIEFrA schaut dieses Video und macht euch Gedanken über den Namen „Bill“ und „Gates“ - er öffnet die Tore für den Teufel

Vor Monat
Michael Hartmann
Michael Hartmann

Respekt Herr Frey, vielen Dank dafür das Sie den Mut haben gegen unsere Regierung Merkel & Co 's Corona Märchen gegen zu halten und die Bevölkerung über diese unglaubliche Lüge aufklären! Wer einmal lügt den glaubt man nicht! Diese Covid19 Zahlen stimmen doch hinten und vorne nicht!

Vor Monat
Petri Munzi
Petri Munzi

Bitte gucken Event 201: Corona - Pandemie vom Reissbrett was bisher übers... von Ey ALLES BEWEISE

Vor Monat
Schröder Frank
Schröder Frank

1. Antikörpertests sind sinnlos.. Siehe Dr. Bhakdi 2. Bleibt die Frage nach dem WARUM. Wer will die ganze Welt lahmlegen und was ist das Ziel?

Vor Monat
Denzel Crocker
Denzel Crocker

Wo sind die ganzen Arschbacken, die immer noch der Meinung sind, dass wir in einer Demokratie leben? In Deutschland gibt es seitder EU nur noch eine Traumdemokratie. Und jetzt fängt die richtige verarsche an

Vor Monat
Peter Loos
Peter Loos

Haben Sie das erst jetzt gemerkt, dass wir angelogen werden? Das könnte man eigentlich schon lange gemerkt haben! Man hat nur mal Brezinski lesen müssen.

Vor Monat
E. M.
E. M.

Ich glaube dem RKI def. auch nicht viel. Der einzige Virologe, der offiziell auftritt und seriös ist und der absolut glaubwürdig ist, ist Dr. Streeck.

Vor Monat
anke winward
anke winward

wir sollten nicht so schnell verzagen, es ist in dem letzten halben jahr so viel positives passiert und es dauert halt, die leute wachzukriegen. denkt mal nach, wie lange die/wir alle geschlafen haben!

Vor Monat
OlliBO Bochum
OlliBO Bochum

..der Sozialismus ist nie gut in Lügen,oder Humor, der sieht nur das Endziel, Zwischenetappen, wie die längst ignorierte Demokratie werden ausgesessen, bis zum Endziel NeueWelt.Performance wie Renten,Wirtschaft und Logik steht in ständiger Konfrontation mit der Bevorzugung gespaltener Gruppen und der grenzenlosen,kollektiven Dummheit der Digitalgläubigen.Daher muss der Weg ins Stalinland immer vereint verantwortlich verkauft werden, mit nem bissel CO2 hier und ne Greta da, bis die Schwemme der Idiotiewellen die wahre Agenda vertuscht.Deshalb ist der Merkelstreichelzoo der Opposition so lieb und wohlgenährt, in einem Gehege wohlan...

Vor Monat
Michael Kanbach
Michael Kanbach

Mich wundert eigentlich gar nichts mehr und glauben kann ich in der Kirche und da bin ich schon lange raus. Also halten wir es doch so wie eine Spielshow heißt . Lass Dich überraschen, mehr ist das für mich hier nicht mehr, nur leider müssen wir die Kosten und Nebenwirkungen ohne Beipackzettel ertragen.

Vor Monat
Gisbelle Baier
Gisbelle Baier

RKI und ehrlich??? Viele sind pleite, aber die Gründe für eine "Pandemie" sind nicht aufspürbar......aber die Maßnahmen können WIR ALLE ausbaden......Aber, es ist ja nun ACU und Anwaltskanzleien, die in Gang kommen. Masken ....wer`s mitmacht ist selbst schuld.........mal ins Infektionsschutzgesetz schauen......da steht was ganz Anderes drin.....

Vor Monat
Gisbelle Baier
Gisbelle Baier

Die Merkill kann das nur machen, weil die Schafe (so sind wir ja genannt) uns das gefallen lassen.....also FAST alle.

Vor Monat
Metin Kitir
Metin Kitir

Die einzige Waffe gegen C ist der gesunde Menschenverstand. Allerdings sind die meisten Menschen unbewaffnet.

Vor Monat
Moni Baumann
Moni Baumann

Danke ken

Vor Monat
Thomas Fink
Thomas Fink

Steht nicht auf der Seite des RKI, das es ab der 16 KW keine SARS COV 2-Infektion mehr gab? Steht das nicht in der aktuellsten Wochenbricht? Da steht, das es 13 bestätigte Infektionen gab. Nicht mehr. Wie sollen wir das denn verstehen? Hier ist etwas oberfaul!

Vor Monat
Sabine Joerges
Sabine Joerges

Die Regierungen haben nur ein einziges Ziel: totale Kontrolle über die gesamte Weltbevölkerung. Das wird durch die Berater in die Hirne unserer Politiker gepflanzt. Und wer sind die Berater? Z. B. Prof. Gabriel Leung. Er berät auch die WHO, die Weltbank und die chinesische Regierung. Welche ethischen Grundsätze hat Herr Leung? "Der Zweck heiligt die Mittel"! Erst wenn die Weltbevölkerung durch regelmässige Injectionen sicher verchipt ist-über die Impfungen, die durch den Immunitätsausweis obligatorisch, d. h. Zur Pflicht werden, erst dann trauen sich unsere Weltherrscher mit echten Killerviren in den Krieg zu ziehen! Vorher niemals! Erst totale Kontrolle über alle lebendigen Bürger dann erst fangen die Grossmächte damit an, sich gegenseitig mit Killer Iren auszulöschen bzw untertan zu machen!

Vor Monat
flyboy 63
flyboy 63

rki-merkelgesteuertes falschinformations und verlogenheits institut.erbärmlicher als in idiotenland gehts nimmer und nirgendwo.ich setze aus prinzip keinen maulkorb auf.läden wie lidl oder tedi scheißen auf die kundschaft,hausverbote wenn mann nicht brav den anweisungen der verkäuferkläffern folgeleistet.viele lidlmitarbeiterinnen haben vom maskenzwang(maske oder kündigung)schon dauermigräne.da sieht man doch mal ganz klar was merkels arschkriecher einzelhändlern das personal wert ist.

Vor Monat
Miavita Sola
Miavita Sola

Könnten sie bitte in Zukunft nur noch von positiv getesteten nicht von infizierten reden, weil ob jemand eine Infektion hat, weiß doch niemand! Danke!

Vor Monat
Rideoak
Rideoak

SIE SIND DA, SIE SIND DA- die Bilder der Kanzlerin MIT Maske. NEIN, das ist kein B E T R U G ! ;-)))

Vor Monat
Bodo Hubinger
Bodo Hubinger

einfach unglaublich kriminell und despotischen, was sich unsere mit U N S E R E N Steuergeldern alimentieren "Volksvertreter" ungeniert leisten. Es macht mich fassungslos wieviele Lemminge mir mit Masken auf Fahrrädern durch die Felder und auf den Straßen begegnen.

Vor Monat
RadfahrerProductions
RadfahrerProductions

Hallo Coronisten. Man muss sich nur die vorhandenen Testergebnisse anschauen. Es wurde immer laut angegeben, man müsse und werde Testkapazitäten hoch fahren und immer mehr Testen - wenn man sich die Zahlen anschaut, ist das nicht der Fall. Im März sprach man in mehreren Artikeln davon, bis zu 500K Tests wöchentlich durchführen zu können. Gemacht wurden zu Hoch-Zeiten 400K. https://www.suedkurier.de/baden-wuerttemberg/pro-tag-sind-immer-mehr-corona-tests-moeglich-doch-wie-viele-abstriche-werden-in-der-region-tatsaechlich-gemacht;art417930,10510080 Es bestand also nicht mal zu diesem Zeitpunkt ein Bedarf, so viele Tests durchzuführen, es gab schlicht nicht genug Verdachtsfälle. Und auf diesem Höhepunkt waren über 90% aller Tests Negativ. Aus dem Umfeld Infizierter, von Verdachtsfällen. Es gab und gibt schlicht nichts zu sehen. Die Zahlen sind so eindeutig, das sich noch nicht mal Diskussionen um die Zuverlässigkeit der Tests lohnen - wären sie gefaked, wären sie deutlich höher. Die bittere Wahrheit: Die Bürger wollen veralbert werden - und bekommen, was sie sich wünschen, auch so geht Demokratie. Herzlichen Glückwunsch, sie funktioniert.

Vor Monat
noname
noname

Lange Zeit war ich ein Fan von KENFM. Aber diese ganze Anti-Corona Propaganda - sorry, ich habe kein anderes Wort dafür - ist nicht nur irreführend und realitätsfremd, sondern entbehrt jeder Grundlage. Ihr hättet mal in Italien sein sollen, dann würde man sicher die Welt mit etwas mehr Realitätsbezug betrachten.

Vor Monat
The Rocketman
The Rocketman

Das ist aber nicht DER Peter Frey oder??

Vor Monat
Ferryman Sunndale
Ferryman Sunndale

Hinter dem Lockdown steckt ein Gigantisches Proplem der Dysfunktionalen Wirtschaft(Wachstumsideologie) zit.: Papst Franziskus,,Diese Wirtschaft Tötet'' ( publiziert im Evangelium Gaudium). Beenden der Ungerechten Wirtschaft mit einer Korrektur hier mit: economy4mankind.org Gerecht, Umsetzbar, Vertrauen Schaffend mit einer Brücke die alle begehen können der Milliardär genauso wie der Obdachlose und alle dazwischen.

Vor Monat
M.
M.

Klar das merkt man doch das wir betrogen werden.

Vor Monat
Pilzfreund 75
Pilzfreund 75

Moin Leider ist es so das die breite Masse nichts über diese Sachen hören möchte ! Sie wollen oder können nicht 1 und 1 zusammenzählen, lieber das Gehirn abschalten und machen was gesagt wird , so braucht man nicht nachzudenken und eckt nirgendwo an ! Das sehe ich jeden Tag in meinem Familien- und Freundeskreis ! Ich brauche garnicht mit diesem Thema anfangen es wird direkt abgeblockt und ich bin ein Verschwörungstheoretiker 😉

Vor Monat
peter Kretschmann
peter Kretschmann

Ich betreue einen 92 jährigen Blinden der jeden Tag Radio hört und ich Streite mich ständig mit ihm weil er diesen Medien glaubt alles was sie sagen ich hingegen habe nie Massenmedien an mich heran gelassen und habe ein anderes Denken wie dieser trotzdem habe ich Mitleid mit ihm und versuche es immer wieder ihm zu überzeugen das er darüber mal nachdenkt was eigentlich in der Welt passiert .

Vor Monat
Michael Latacz
Michael Latacz

Da das RKI schon schwer im 2. WW aktiv war vertraue ich denen genau soviel wie Drosten der jetzt schnell seinen Doktor geschrieben bekommt Scharlatan wie unser Pferdedoktor wahrscheinlich sogar ein Hochstapler zum Glück Operiert der nicht

Vor Monat

Nächstes Video

Happiness Frequency: Serotonin, Dopamine, Endorphin Release Music, Release Negativity

5:00:00

Helene Fischers ATEMLOS LÜGE (Ken Jebsen Parodie)

06:52

@Sallyswelt HAUS UND STUDIO TOUR | Sally Woche

38:46

OUR NEW FAMILY BUSINESS...

13:42

OUR NEW FAMILY BUSINESS...

The ACE Family

Aufrufe 3 441 801

Kein Happy End 😐💔 Folge 7.12 I Krass Klassenfahrt

13:08

Ich stelle EURE unangenehmen Fragen an TikToker

10:29

Ich stelle EURE unangenehmen Fragen an TikToker

KELLY //missesvlog

Aufrufe 220 969

Locked In My Art Room For 100 Hours

12:46

Brawl Stars Animation: Barley's Last Call!

1:52

Brawl Stars Animation: Barley's Last Call!

Brawl Stars

Aufrufe 26 386 083