Bestes Urlaubs Foto! 😂 Los Angeles Urlaub Reaction 😍 | MontanaBlack Reaktion

  • Am Vor 8 Monate

    Richtiger KevinRichtiger Kevin

    Dauer: 15:02

    Bestes Urlaubs Foto! 😂 Los Angeles Urlaub Reaction 😍 | MontanaBlack Reaktion
    🎬 MontanaBlack:
    de-film.com/us/MontanaBlack88
    de-film.com/us/SpontanaBlack
    www.twitch.tv/montanablack88
    📅 Livestream vom 08.09.2019
    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    montanablack.de/
    🎵 Verwendete Musik:
    Outro: Bosshafte Beats - Rettungsschwimmer

Ani edits
Ani edits

der rettungsschwimmer beat am ende killt mich immer komplett

Vor 7 Monate
Stefan Löwenherz
Stefan Löwenherz

Du bist echt ein fettes Schwein geworden digga, no joke

Vor 7 Monate
CHRISTIAN
CHRISTIAN

Ich war auf dieser Straße am Anfang Vor einer Woche

Vor 7 Monate
Uchiha_ Phantom14
Uchiha_ Phantom14

Wer vermisst auch die schöne alte cod zeiten mit apored viscabarca marcelscorpion haptic monte elotrix ksfreak mrgamerpros und und und😭 heftige zeit❤️

Vor 7 Monate
L M
L M

Niemand: Monte: das Männchen

Vor 7 Monate
Marco Sulu
Marco Sulu

hier drünne

Vor 8 Monate
Keep it Real
Keep it Real

Als wäre sein style jetzt soviel besser, früher assi style jetzt soviel blenden wie möglich

Vor 8 Monate
Sharq
Sharq

Also die Ghost Maske Bruder gänsehaut aus cringe

Vor 8 Monate
Flyhigh
Flyhigh

Möbel für 1900€ gezahlt und für 200€ verkauft Ehrenmann 😂

Vor 8 Monate
Cla Stifel
Cla Stifel

Gta 6 muss oben Inna Süd sein xD

Vor 8 Monate
Wurstfinger
Wurstfinger

Was ist denn bei 13:11 los ? xD

Vor 8 Monate
John 02
John 02

Kollege hinterfotzig🤣🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
Qsecfn
Qsecfn

Ein Wunder! : Monte hat einen Pullover im Stream an!

Vor 8 Monate
neotexx
neotexx

Nostalgie Jeder: irgendwas um die Jahrhundertwende Marcel: 2015

Vor 8 Monate
OldSchoolBoBo
OldSchoolBoBo

Monte, die Idee für dich. Such dir ne Gute Company und lass dir ein kleines Game a la GTA designen und programmieren. Aber nur im kleinen Stil und es soll in Buxtehude stattfinden, mit dir als Hauptcharakter. Wäre doch mal was 😏 Ne mission könnte dann zum Beispiel sein, Karsten chillt bei dir, und plötzlich muss er los um irgend eine Escort zu knallen und du fährst ihn ihm höchsttempo dorthin und die Cops verfolgen euch 😂

Vor 8 Monate
Weboss
Weboss

Wer kennt noch den Vlog mit Barca, in dem sich Monte das Criminal Damage Shirt gekauft hat + blaue Black Fashion Sneakers? Kuss

Vor 8 Monate
Marina Konnikov
Marina Konnikov

Diga 17minuten 21tausend likes

Vor 8 Monate
Gurke
Gurke

Cool Monte spielt entlich wieder gta

Vor 8 Monate
Netro
Netro

8:51 Commander krieger einfach 2.90m groß

Vor 8 Monate
Leon Bächtold
Leon Bächtold

Verdient Unmengen an Geld aber verpixelze facecam sobald ein bisschen gezoomt wird 😂

Vor 8 Monate
Mo10_04
Mo10_04

Reupload?

Vor 8 Monate
zVersace
zVersace

Warum spielen araber kein Schach weil man die dame nur einmal schlagen darf und die Dame sich frei bewegen dar

Vor 8 Monate
Drone Shots
Drone Shots

Bitte unternimm mal was für deine FaceCam- Belichtung und Qualität

Vor 8 Monate
Madara uchiha
Madara uchiha

So ein trottel nimmt das schlechteste bild als fumbnail

Vor 8 Monate
Bratwurst Hanswurst
Bratwurst Hanswurst

Yallah goodbye

Vor 8 Monate
Anton K
Anton K

Wer erinnert sich auch noch an die komplett blauen sneaker von monte?

Vor 8 Monate
Luupi _05
Luupi _05

LOL

Vor 8 Monate
Sterbehelfer41
Sterbehelfer41

Grand Theft Ghetto Atzen ,,, Gta is eine Plattform kein Spiel

Vor 8 Monate
Snix
Snix

ich feiere ihn

Vor 8 Monate
Montana Kenny
Montana Kenny

Wenn jemand die alte Monte Musik sucht ich hab’s hochgeladen

Vor 8 Monate
Ahnet Son
Ahnet Son

Moneyboy ❤️❤️

Vor 8 Monate
GOSSEN GOOFY
GOSSEN GOOFY

Monte: so komische cafe mit eis. Normale Leute: Eiscafe . ;)

Vor 8 Monate
sureax
sureax

3:00 sieht man das?

Vor 8 Monate
Dog Food
Dog Food

Was ein wunder, Los Santos ist ja auch Los Angeles wtf

Vor 8 Monate
Der Suppenkasper
Der Suppenkasper

Wie heißt das Programm wo er die ganzen Orte anschaut ?

Vor 8 Monate
TheRealNoob
TheRealNoob

Wie hißt von richtiger kebin das autro musik 😥

Vor 8 Monate
learntohate
learntohate

*Wie heißt von Richtiger Kevin das Outro Lied. Meine Fresse..

Vor 8 Monate
To1112brian _fortnite_
To1112brian _fortnite_

Spiel mal watch dogs 2l und 3 noch echter

Vor 8 Monate
TTS
TTS

Digger der war da magersüchtig der arme

Vor 8 Monate
Picobello
Picobello

Monte: Schwärmt davon, dass Call of Duty ihn damals nach Los Angeles eingeladen hat. Auch Monte: Sagt dieses Jahr Cod ab, weil er kein Bock auf den Flug hat und lieber oben inna Süd chillt.

Vor 8 Monate
Picobello
Picobello

Er tut so als wäre 2015 so lange her wie 1998.

Vor 8 Monate
Enz1off
Enz1off

Hä.. 😐 hat jetzt einer die Straße wie bei GTA gesehen ?

Vor 8 Monate
Rehyewed
Rehyewed

Wo kriegt man die cap

Vor 8 Monate
Der Vollstrecker
Der Vollstrecker

Das will kein Schwein wissen.

Vor 8 Monate
Speedy R6
Speedy R6

Hat er das nicht schonmal alles erzählt?

Vor 8 Monate
Johannes Igel
Johannes Igel

Nürnberg 💪

Vor 8 Monate
MrBlue
MrBlue

4:55 Unten Links HAHA

Vor 8 Monate
MrBlue
MrBlue

Lost Angeles

Vor 8 Monate
Oberst Lappen
Oberst Lappen

Richtiger Kevin du bist cool ich Feier deine videos

Vor 8 Monate
Weisheitenmitmonte
Weisheitenmitmonte

Drück nicht auf ´´Mehr Anzeigen´´ ! Inshallah wird deine Familie für immer Gesund bleiben

Vor 8 Monate
zblxckscope
zblxckscope

„Ist natürlich groß das Ding“ hahaha

Vor 8 Monate
whyli whyli
whyli whyli

Monte in lost Santos

Vor 8 Monate
Namenlos K
Namenlos K

Das nent man eis Kaffee

Vor 8 Monate
DjKurzi
DjKurzi

schaut bei twitter @jenstisser da sieht man seine adresse

Vor 8 Monate
Doba
Doba

Er war in Los Angeles ok cool. Aber wieso ist er sonst nie weg? Wenn ich soviel Kohle verdienen würde, wäre ich nur unterwegs & würde mir die Welt anschauen. Würde er dabei kurze knackige Vlogs machen hätte er die Reise sogar wieder raus. Reisen ist das geilste im Leben. Leider hab ich noch nicht soviel von der Welt gesehen. 7x Berlin Amsterdam Paris London Kairo / Gizeh mit Hurghada verbunden 3x Türkei - Side, Alanya, Kemer Menorca & Mallorca Gran Canaria Corfu 3x Diverse Städte in Deutschland im Norden, in Bayern, große Teile von Österreich Aber dann wars das auch schon & das mit 27 Hab noch soviel vor....aber ob ich all das schaff? ... Monte Jung, gönn dir ne Auszeit mach mal ne dicke Reise Digga.

Vor 8 Monate
SecretMediaGmbh
SecretMediaGmbh

1:25 *echo* Von alleine

Vor 8 Monate
Jonas G
Jonas G

Ich war dieses Jahr in Los Angeles.😂👌🏼👍🏼

Vor 8 Monate
5oner
5oner

Weiß einer woher er die cap hat? (Criminel)

Vor 8 Monate
learntohate
learntohate

Vandal Sport

Vor 8 Monate
Lennart Stoneplay
Lennart Stoneplay

Von welcher Marke ist die cap ?

Vor 8 Monate
xkj3ll
xkj3ll

Wer kann sich noch an das Video erinnern wo sie bei dem Cod Event waren und Elotrix seinen Rucksack versteckt haben hahahahaha

Vor 8 Monate
TrampPandox
TrampPandox

13:18 gut überspielt ;) xD

Vor 8 Monate
Skyblue_original
Skyblue_original

Last bei mir ein Abo da

Vor 8 Monate
NikV7
NikV7

Lost angeles

Vor 8 Monate
Dracstar
Dracstar

digger er meint eis Kaffee lul

Vor 8 Monate
Just a normal Person
Just a normal Person

Irgenwie sehen deutschlands "moderne" Städte im Gegensatz zu L.A. zurückgeblieben aus.

Vor 8 Monate
Queaight
Queaight

So hässlich der Typ 😂

Vor 8 Monate
xXEliasXx Gaming
xXEliasXx Gaming

#LostAngeles 😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Fabi 97
Fabi 97

Junge Montes Zähne sind einfach on fleek 😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Fabi 97
Fabi 97

So frech, dass es jetzt teilweise 2 Mal Werbung gibt .. AdBlock izzda

Vor 8 Monate
Malte Renken
Malte Renken

Siehst aus wie Money Boy

Vor 8 Monate
rawi yt
rawi yt

5:47 was sie sieht:

Vor 8 Monate
il Golosone
il Golosone

3:00 SIEHT MAN DAS ?

Vor 8 Monate
aToz2k12
aToz2k12

Und wenn ich ganz ehrlich bin, Jasmin war auch dabei

Vor 8 Monate
Stxtix
Stxtix

Endlich wieder GTA

Vor 8 Monate
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

1:04 easy wer kennt ihn nicht

Vor 8 Monate
Wavee Supreme
Wavee Supreme

Auf diesem Bild bei 8:11 könnte Andre von Apecrime sein

Vor 8 Monate
LaVida DeCroco
LaVida DeCroco

Untertext läuft haha, versteht völlig scheiße

Vor 8 Monate
M a x i k i n g
M a x i k i n g

immer diese werbung😩

Vor 8 Monate
Hodenbaer
Hodenbaer

Ja digga, DAMALS so 2017 😂😂😂

Vor 8 Monate
Erdogan Türkei
Erdogan Türkei

Bei dem Bild rechts am Thumbnail hättest du jemanden abstechen können mit deinem Kinn

Vor 8 Monate
vin_tu
vin_tu

Mit dieser App sieht er aus wie TANZVERBOT

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Deswegen zeige ich mich nicht...

5:21

Deswegen zeige ich mich nicht...

NastySan

Aufrufe 65 364