BESTER Call Of Duty BEITRAG?😱 REAKTION auf GameTwo!🤔 MontanaBlack Reaktion

  • Am Vor 9 Monate

    Die CrewDie Crew

    Dauer: 14:34

    BESTER Call Of Duty BEITRAG?😱 REAKTION auf GameTwo!🤔 MontanaBlack Reaktion
    Zum Video: de-film.com/v-video-giNXaqWwJz0.html
    🎥MontanaBlack:
    www.twitch.tv/montanablack88
    de-film.com/us/SpontanaBlack
    de-film.com/us/MontanaBlack88
    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    ↳ montanablack.de/
    📅 Livestream vom
    🎵 Outro Beat:

KingKongDeDingDong
KingKongDeDingDong

Gänsehaut

Vor 2 Monate
609 music
609 music

Hab nh Quote von 3,1

Vor 4 Monate
Maxi LP002
Maxi LP002

Ich seh das video und denk mir, warte Verdansk... Ab in gulag babyyyyyyyy

Vor 5 Monate
Matti Penning
Matti Penning

8:18 fühl ich

Vor 5 Monate
Booce
Booce

Das CoD ist auf keinen Fall "so wie früher". Keiner rennt mehr rum, das schnelle Run and Gun gibt es so gut wie gar nicht mehr. Das Feeling was man damals bei Teilen wie MW2, MW3 oder auch BO2 hatte, existiert nicht mehr. Die Story ist seit langem Mal wieder echt Hammer, Graphisch sehr ansprechend und vom Gameplay Top. Der Multiplayer lässt aber doch sehr zu wünschen übrig....

Vor 5 Monate
Lvqws
Lvqws

wenn ich Picadilly höre wird mir schlecht

Vor 5 Monate
Roderich
Roderich

Schröck ist ne coole Socke, darum fährt er auch nur mit Strümpfen! 🤗

Vor 8 Monate
PuffinTimmy
PuffinTimmy

Dieser Moment, wenn Monte alle Namen drauf hat:Giga, Game Two, Game One. Er weiß bestimmt nicht, dass es Rocket Beans ist 🤣

Vor 8 Monate
Christopher D.
Christopher D.

Wer schaut sich bitte Videos an, in denen irgendwelche Heinis ihre R E A K T I O N auf ein anderes Video filmen bzw. für einen 5-minütigen Beitrag im Original ein 15-minütiges "Statement" in die Kamera brabbeln und damit auch noch Geld verdienen? *auf die Views schau* Oh, fast eine halbe Million Menschen? Ah. Stimmt. Jetzt fällt mir auch wieder ein warum unsere Gesellschaft den Bach runtergeht und die Jugend nur noch Scheisse im Kopf hat.

Vor 8 Monate
Christopher D.
Christopher D.

@AYMB Kein Argument, kein Inhalt. "Nicht zielführend" schreiben und dann nicht erläutern warum man sich solche Videos überhaupt anschaut ist genau das, worauf ich mit meinem Kommentar hinweisen wollte. Danke für die Bestätigung. Vielleicht magst du es ja Inhalte wiedergekaut präsentiert zu bekommen aber der eigentliche Punkt sollte derjenige sein, sich das Quellmaterial selber anzuschauen und sich nicht einen Kommentar als Bewegtbild ^zu gönnen^, der die dreifache Länge des aufgegriffenen Themas aufweist. Nennt sich Medienerziehung. Oder um Kant zu zitieren: "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."

Vor 8 Monate
AYMB
AYMB

Mit Verlaub, dann die solch einen Kommentar zu schreiben, halte ich auch nicht für sonderlich zielführend. Naja, ich habe ja anscheinend eh nur "Scheisse im Kopf".

Vor 8 Monate
Ma579rio
Ma579rio

Daniel ist einfach Ehrenbruder

Vor 8 Monate
Bruce Napier
Bruce Napier

Das Video ist von der Machart her eine Hommage an einen Film mit Tom Hardy,No turning Back.

Vor 8 Monate
Michael Krogmann
Michael Krogmann

Ehre!

Vor 8 Monate
Rollstuhl Ronja 5000
Rollstuhl Ronja 5000

Das dieses Video mehr klicks hat, als das Original ist ein Armutszeugnis für euch alle

Vor 8 Monate
kingbraist
kingbraist

Oh jaaaaa Pickeldaddy ist die Hölle !!!!!!! HASS HASS HASS

Vor 8 Monate
Spiele Vlogs
Spiele Vlogs

:D

Vor 8 Monate
Tolga Irgendwas
Tolga Irgendwas

Daniel geht es mit Cod gleich wie mir mit GameTwo.... Achja... Achja... man wird zu schnell alt..

Vor 8 Monate
Matthis Welt
Matthis Welt

Rocketbeans

Vor 8 Monate
Loaf
Loaf

Echt? Harry Potter?

Vor 8 Monate
Cuong Lam
Cuong Lam

ich seh game two ich like

Vor 8 Monate
Clavaineful
Clavaineful

Leute checkt mal Rocketbeans ab. Sie haben eure Aufmerksamkeit verdient.

Vor 8 Monate
Pingstrumentals
Pingstrumentals

Anlehnung an den Film 'Locke' mit Tom Hardy? 😉

Vor 8 Monate
Arne Schlünz
Arne Schlünz

Pingstrumentals zu wenig Beton

Vor 8 Monate
MaxMaron
MaxMaron

Anfangs hasste ich Piccadilly, jetzt liebe ich die Map, vor allem in Herrschaft.

Vor 8 Monate
Graffitianer
Graffitianer

Ein ♥ für Schröckert

Vor 8 Monate
EpicDuty
EpicDuty

Ich liebe game two und hab bisher jedes Video auf dem Gametwo Kanal gesehen. Als ich den neuen Beitrag von Schrök zu MW gesehen hab hab ich mir sofort gedacht das Monte das sehen muss. Gut das ich des Video jetzt endlich auch gefunden hab.

Vor 8 Monate
Krisu
Krisu

Game Two bzw Rocketbeans sind mega gut und sollte jeder mal abchecken

Vor 8 Monate
Frisen Bait
Frisen Bait

Call of modern kriegsverbrechen Aka white phosphor aka kill baby's momma

Vor 8 Monate
stullex _
stullex _

Wenn das reaction Video von Monte mehr Aufrufe hat als der ursprüngliche Beitrag. Rocketbeans sind so irrelevant mittlerweile.

Vor 8 Monate
Der Micha
Der Micha

Und das haben die nicht verdient. Dessen Qualität ist spitzenmäßig

Vor 8 Monate
SoulSlayer Gamer
SoulSlayer Gamer

Game two hat mehr Abonnenten verdient

Vor 8 Monate
III-Keiner-III
III-Keiner-III

Ich finde mw einfach schlecht. Maps scheiße, wird viel zu viel gecampt. Skill base match rotze macht das ganze game dazu kaputt

Vor 8 Monate
Isch bin de Kalle
Isch bin de Kalle

Bodenangriff = wahrscheinlich

Vor 8 Monate
Empiire Music
Empiire Music

Habe seit langen wieder ein Suchtgefühl beim zocken.. endlich. ich meine wie früher wirds nie mehr sein, aber MW ist schon 100x besser als die letzten CoDs. Addet mich um eventuell mal zusammen zu zocken : LxcosteV2 (Ps4)

Vor 9 Monate
Theodor
Theodor

RTL II - Familienduell: Welches Bockwurstessen zu Weihnachten ist besser? Preislos!

Vor 9 Monate
Chris tian
Chris tian

Nachsichtmodus zum kotzen und Krebs für die Augen Piccaficcadilly gehört zerstört. Matchmaking , schwitzer sein Vater, wurde gar nicht erwähnt. Gerade als Familienmensch ein totaler spielfreudekiller Ansonsten echt ein super Beitrag und gut gemacht

Vor 9 Monate
Downfreeze
Downfreeze

Also ich würd sagen das Athrium schmutz ist aber...ist ja auch egal

Vor 9 Monate
YogurtXtreme
YogurtXtreme

Die Bohnen sind beste. Nice das Monte das auch so sieht ;D

Vor 9 Monate
BrightOneDaniel
BrightOneDaniel

Alter bei Minute 13:25 Fett Gänsehaut bekommen.

Vor 9 Monate
BrightOneDaniel
BrightOneDaniel

der beitrag ist ne 1+++ Man sieht die wertgkeit und die Arbeit dahinter also auch die Analyse und die Liebe dahinter.

Vor 9 Monate
Maartenx32
Maartenx32

bester streamer , wie alt ist der hund der schwarze

Vor 9 Monate
SechsFuffziger tv
SechsFuffziger tv

Hey Monte, ist das Game zu empfehlen oder eher so wie immer??? Lg!!

Vor 9 Monate
kvn kpr
kvn kpr

ICH WUSSTE DU MEINTEST GIGA!!!! YEEEEEEAHHHHHH!!!!! XD

Vor 9 Monate
Nico Zacher
Nico Zacher

digga der labbert zum teil soooo shit des regt mivh grad auf

Vor 9 Monate
Anze 85
Anze 85

der Beitrag hat eine andere aussage! Er will keinen Beitrag machen weil er zocken will ...

Vor 9 Monate
rolf ziggler
rolf ziggler

GameTwo sollte man unbedingt immer anschauen, die Beiträge sind immer der Hammer.

Vor 9 Monate
VogotBoy
VogotBoy

2-3stunden zocken gehen immer

Vor 9 Monate
Stefan X
Stefan X

Schöner Beitrag aufjedenfall ja...kenne auch die alten GIGA Zeiten glaube 98 oder 99 ging das los...geile zeit gewesen !!! Fühl ich...aber bin doch eher froh zocken zu können wann ich will...MONTE bitte mach nächstes Jahr nochmal Merch/Shop Aktionen mit Autogrammen/poster etc...hab leider bis 31.12. keine Kohle mehr :-D Weihnachten frisst

Vor 9 Monate
Sebastian Zwick
Sebastian Zwick

Hab mir erstmal Chips für diesen Beitrag geholt 🤤 Gänsehaut!!

Vor 9 Monate
Mel Kraus
Mel Kraus

Orgasmus pur 💜 CoD verbunden mit Battlefield und Counter-Strike 👏 kindsheitstraum erfüllt 🤗🤗🤗🤗

Vor 9 Monate
Rainer Tjiohar
Rainer Tjiohar

Beste Video und Monte hat Recht ;D angekommen und Gutes Video, mit verererrspreeccchhherer XD

Vor 9 Monate
Gustavo
Gustavo

Dieses Video hat mehr Klicks als die Folge von GameTwo mit dem Beitrag XD

Vor 9 Monate
Diamoss
Diamoss

In meinem Augen kein guter Beitrag wenn nicht einmal Skill-based match-making angesprochen wird, was zurzeit das Spiel leider unspielbar macht. Zumindest auf dem PC

Vor 9 Monate
Titus -Alex-
Titus -Alex-

Angelehnt an den Film No Turning Back mit Tom Hardy !

Vor 9 Monate
Ste Ste
Ste Ste

Ich bin ein einfacher Mensch. Ich sehe schröckert im thumbnail, ich klicke

Vor 9 Monate
Tom NOgHArder
Tom NOgHArder

aber hijacked hat doch mehr als 2 lanes

Vor 9 Monate
Ganjaman
Ganjaman

Digga Monte du MUSST die Story zocken

Vor 9 Monate
ReinerStoff
ReinerStoff

Dem Typ im Video gehts wie mir... früher Pro Clans zerstört, heute alt und schwach... und keine Zeit zum Zocken :o(

Vor 9 Monate
Noxero 369
Noxero 369

>z.b ist ein Spiel immer Erweiterung seines Entwicklers und so mit deren schuld. Wer hat schuld der boss oder dje gefolgsleute?

Vor 9 Monate
Chris K
Chris K

Das Spiel wurde aktuell kaputt gepatcht DANKE dafür !!!!!! Kann die Auflösung nicht mehr ändern unfassbar was die Idioten da wieder angestellt haben!!!! Letzer Teil der gekauft wurde. Schluss jetzt!!!

Vor 9 Monate
Justin Block
Justin Block

mein erstes cod das ich spiele, aber fühle einfach komplett

Vor 9 Monate
Nikerdesigns
Nikerdesigns

hä das vid wurde doch schon hochgeladen ^^

Vor 9 Monate
Tarte zann
Tarte zann

monte absoluter ehrenmann!

Vor 9 Monate
iBrubinho
iBrubinho

DiE ShROtFLinTe

Vor 9 Monate
Chris S
Chris S

Beim Aussteigen die Schuhe vergessen ;-)

Vor 9 Monate
Manuel Thomsen
Manuel Thomsen

Atmosphärisch top

Vor 9 Monate
Vanilla Mid
Vanilla Mid

Das mit Leon und seiner Freundin kommentare nerven langsam.

Vor 9 Monate
Schranz Flash
Schranz Flash

schröck war nie bei giga aber oke ^^

Vor 9 Monate
Schranz Flash
Schranz Flash

@fabiankar was ^^

Vor 9 Monate
fabiankar
fabiankar

Raffst du es nicht?

Vor 9 Monate
Umut S
Umut S

Hä ich hab’s nicht richtig verstanden aber das ne Bombe in London hoch geht ist nicht schlimm ich find es „cool“ sozusagen für die Story es ist ja nicht echt

Vor 9 Monate
moritz mütze
moritz mütze

Richtig guter Beitrag hast du absolut recht Monte! 725 und skill based matchmaking sind ne einzige Katastrophe

Vor 9 Monate
Constantin
Constantin

Monte kennst du Oldenburg in Niedersachsen?

Vor 9 Monate
MrReisnagel
MrReisnagel

LUL nächstes Mal mit Montes Oma flirten

Vor 9 Monate
Stonks
Stonks

Ihr müsst das Problem mit der endcart Musik echt mal beheben.

Vor 9 Monate
Emre Erkilic
Emre Erkilic

Als ob es noch gestern gewesen wäre früher Familienväter Weggemältet heute selber einer die gute alten Zeiten in Cod ;)

Vor 9 Monate
Fugge606
Fugge606

Die Kampagne war die geilste die ich gespielt habe

Vor 9 Monate
oli ver
oli ver

sehr gutes video aber es fehlern auch total viele dinge. zu viele camper, man kann nicht einfach über eine straße gehen nach dem spawnen ohne dass man direkt wieder angeschossen wird. überall claymores,leute auf dächern,an fenstern. skillbased matchmaking sorgt dafür dass man jede runde schwitzen muss. ja die maps sind okay wenn man nicht im scope um jede ecke läuft wird man einfach zu easy geholt von "irgendwo"

Vor 9 Monate
Tropical Action
Tropical Action

er ist zur richtigen zeit vater geworden weil er zu den guten zeiten gezockt hat und jetzt wo cod nicht mehr das selbe ist wie früher ist er vater

Vor 9 Monate
Jaroslav Hodenbart
Jaroslav Hodenbart

Also sorry bei allem Respekt vor Daniel Aber das was er da reviewt hat. Sorry aber hat der Typ n anderes Spiel gespielt als ich? Wie kann er sagen der Multiplayermodus fühlt sich an wie früher und sei geil?! Modern Warfare is der krasseste rotz nicht umsonst gehen wieder alle zurück Bo4 zocken

Vor 9 Monate
PätGaming
PätGaming

Nachtsichtmodus beste

Vor 9 Monate
Lizenzgeber
Lizenzgeber

Monte sollte sich auch noch den WW2-Beitrag von Schröck gönnen, der war auch Hammer.

Vor 9 Monate
CamineroFootball
CamineroFootball

Knossi hat zu lange an der💩 geschnüffelt

Vor 9 Monate
Mucke Jr
Mucke Jr

Monte da könnt ihr euch Mal als Team ne Scheibe abschneiden 🤫 nur in dem Video alleine ist mehr Arbeit als in deinen ganzen Kanal 🤣😂🤫🤫

Vor 9 Monate
Patrick R.
Patrick R.

6 Werbungen ihr spaßten

Vor 9 Monate
Daniel Schmid
Daniel Schmid

Nicht einmal wurde Skillbased Matchmaking angesprochen? Muss los

Vor 9 Monate
Arthur Miller
Arthur Miller

Ohne Schuhe ausgestiegen und auf dem nassen Boden weggelaufen

Vor 9 Monate
MaxDX 1991
MaxDX 1991

Schrotflinte spielen kaum noch welche

Vor 9 Monate
Ano Nym
Ano Nym

Was ne Werbung, wie gesehen ist das Spiel so lame für Noobs die möchtegern Games Spielen... ich Spiele Call of Duty schon seit den 4 Teil nicht mehr, weil ich als Gamer mich als was besseres fühle als das was mir EA bietet

Vor 9 Monate
Anime freak
Anime freak

Wtf? ich weiß ned ob dass mit frau und kinder stimmen, aber alter xD Schwachsinn was er da labert "Ühh, kann nicht mehr wie früher zocken..." Sikerim nicht mehr wie früher! Du kannst immernoch zocken soll halt deine Frau des für n Tag machen, setzte Routine rein, ich würd niemals wegen sowas das Zocken aufgeben xD

Vor 9 Monate
Mr159753852456
Mr159753852456

Die Reaction hat schon fast mehr Klicks als die Game Two Folge, die schon einen Monat online ist.

Vor 9 Monate
xHugeZ Designs™
xHugeZ Designs™

Statt Hijacked hätte er Aftermath nennen sollen😂

Vor 9 Monate
chiller- killer
chiller- killer

Seit langem mal wieder ein Video das ich mir 2 mal anschauen konnte

Vor 9 Monate
KinG Schmidt
KinG Schmidt

Vor 9 Monate
Dennis Klussmann
Dennis Klussmann

4:25 zeigt Montes Geistiges Level.

Vor 9 Monate
Jan O Meter
Jan O Meter

Jo, hab ich mir auch gedacht..

Vor 8 Monate
ejn
ejn

Monte ist selber Vater von 2 Kindern und wohnt in einem Haus mit seiner Frau. Alles was er on stream erzählt ist frei erfunden. Er ist ja Künstler. Alles gescripted

Vor 9 Monate
Ausbilder luki
Ausbilder luki

Omg Monte schläft Zuschauer https://youtu.be/kRRidg3qWBU

Vor 9 Monate
Zoom boy
Zoom boy

4:24 sympathisch man kann sich unterhalten

Vor 9 Monate
Weed Channel
Weed Channel

Hatte er nicht die Schuhe ausgezogen . als er am Ende ausgestiegen ist hat er sie nicht angezogen

Vor 9 Monate
Kartoffel König
Kartoffel König

Schröcki ist immernoch der Mann wenns um die CoD Beiträge geht und das hoffentlich noch ne ganze Weile :P

Vor 9 Monate
Umbroh
Umbroh

Er hat keine kinder und hat somit keine Ahnung. Nicht im Ansatz kann er es nachvollziehen kinder zu haben. No hate

Vor 9 Monate
Greenickers
Greenickers

Ich mag bei Gametwo Trant am liebsten sebastian ist aber auch schon nice

Vor 9 Monate
iBluXBL
iBluXBL

Der multiplayer ist shit

Vor 9 Monate
Bastian Breitenfellner
Bastian Breitenfellner

Bei jedem Digga einen Shot.

Vor 9 Monate
iRa1n
iRa1n

Hoffentlich wird Game Two jetzt mal ein bisschen gepusht vom "Monte-Effekt" Die haben es aufjedenfall sehr sehr verdient!

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Das beste Battle Royale? | Call of Duty: Warzone mit Simon, Kiara & Viet

2:29:04

Das beste Battle Royale? | Call of Duty: Warzone mit Simon, Kiara & Viet

Rocket Beans Let’s Play & Streams

Aufrufe 184 000

Zu Gast bei den Rocket Beans | MontanaBlack

13:03