Best of Trymacs | 2020 | Lost Moments

  • Am Vor 2 Monate

    Lost MomentsLost Moments

    Dauer: 32:22

    Moin Leute, heute das best of Trymacs Lost Moments aus 2020.
    Viel Spaß!
    Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare :)
    Ihr habt loste Clips von Max? Dann schickt den Twitch-Clip an folgende Email:
    lostmoments.clips@gmail.com
    ►Trymacs Shop: trymacs.de
    ► LevlUp 5% Rabatt mit Code "Trymacs" levlup.de?ref=trymacs *
    ► Epidemic Sound: share.epidemicsound.com/trymacs *

    ► Soziale Netzwerke:
    • Twitch: www.twitch.tv/trymacs
    • Instagram: instagram.com/trymacs
    • Twitter (Trymacs): twitter.com/Trymacs_YT
    • Twitter (Lost Moments): twitter.com/TryLostMoments
    • TikTok: www.tiktok.com/@trymacs
    • Reddit: www.reddit.com/r/Trymacs_Discord/
    • Discord: discord.gg/trymacs *
    Outro Song: Abstract - Neverland (ft. Ruth B) (Prod. Blulake)
    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Werbung und sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Affiliate-Link klickt und über diesen Link einkauft, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für euch verändern sich die Preise nicht.
    #Trymacs #Lost #Moments #2020

Lost Moments
Lost Moments

Was ein Jahr! So viele loste Momente und innerhalb von der kurzen Zeit schon über 100K Abos einfach nur krank.. Vielen Dank für eueren Support ❤️ Passt auf euch auf und bleibt gesund. Euer Lost Moments Ps: Am Ende stand frohes neues Jahr, weil das Video eigentlich später geplant war, ich hoffe ihr verzeiht es mir, für manche wird es ja passen 😋

Vor Monat
XENOMORPHEUS
XENOMORPHEUS

Was haben wir aus diesem Best Of gelernt? Richtig: Trymacs will nur Kinder um andere Eltern zu Triggern

Vor Monat
EM1L69
EM1L69

Einfach nur Liebe

Vor Monat
Liam Von Lange
Liam Von Lange

SUPER INTRO DANK DIR

Vor Monat
Antje Fröhler
Antje Fröhler

👍👍🔙

Vor Monat
Schwefel
Schwefel

Deine Videos sind einfach nur heftig

Vor Monat
The Joni Art
The Joni Art

:9 für Chef

Vor 11 Stunden
STAPPI
STAPPI

solid vid :3

Vor 15 Stunden
leon supper
leon supper

Best of Trymacs | 2020 | Lost Moments

Vor Tag
Adrian Pietzka
Adrian Pietzka

Die cam bei 8:31

Vor Tag
exquria
exquria

:9

Vor 2 Tage
KoasterKnilch
KoasterKnilch

Legenden besagen, er lacht immernoch über Cybermorg.

Vor 6 Tage
Jayendary
Jayendary

Er und sein WTF

Vor 7 Tage
CornflakesTyp
CornflakesTyp

Oh ich hab Corona an den Händen

Vor 9 Tage
Skreipz
Skreipz

3:25 Max weiß ganz genau dass er irgendwann darauf reacten wird und es anders cringe finden wird😂

Vor 10 Tage
Sherri Duncan
Sherri Duncan

The rampant activity secondarily license because roll arthroscopically fear for a cute straw. spectacular, funny faucet

Vor 11 Tage
Aaron M.
Aaron M.

F an Cybermork

Vor 12 Tage
ISSA
ISSA

:9

Vor 12 Tage
Zombietimm
Zombietimm

digga das sind keine lost momente, lost momente sind die obligatorischen fails wie "das ist doch brasilien" fails

Vor 12 Tage
Eric Reiners
Eric Reiners

Auch einfach halbe Stunde

Vor 12 Tage
Tourya Diane
Tourya Diane

Chefstrobel: Warum sollte ich bremsen? Rumathra: WEIL DU DUMM BIST!!!! EINFACH NICE

Vor 13 Tage
Deine Mudda
Deine Mudda

Könnte es nicht übers Herz bringen einen Fuchs zu töten. Sry Rumathra du musst über Bord 😂

Vor 14 Tage
Luk Volkmar
Luk Volkmar

21:48

Vor 15 Tage
Luk Volkmar
Luk Volkmar

7:20

Vor 15 Tage
Luk Volkmar
Luk Volkmar

19:02

Vor 15 Tage
Luk Volkmar
Luk Volkmar

17:20

Vor 15 Tage
Luk Volkmar
Luk Volkmar

1:59 4:17

Vor 15 Tage
jarno dersoost
jarno dersoost

Ich weiß ich gucke das ein bisschen spät aber nices video mach weiter so.

Vor 16 Tage
livin2diehard
livin2diehard

Kann mir jemand sagen was er bei 6:11 zockt?

Vor 16 Tage
Zitronenkuchen
Zitronenkuchen

Trymacs wenn er mit seinen Kindern Erdkunde lernt ,🇪🇸Brasilien,🇫🇷Brasilien🇩🇪Brasilien

Vor 16 Tage
STL.K
STL.K

Hahaha Trymacs eine Legende- Deswegen hab ich auch einen Community Song über ihn gemacht! :D

Vor 16 Tage
MrsYoungmr
MrsYoungmr

jetzt wirds aber hässlich xD

Vor 17 Tage
MrsYoungmr
MrsYoungmr

das ist taaageeesliiicht

Vor 17 Tage
HyperZ EU
HyperZ EU

ich sags wie es is aber mich macht rumathra übelst aggressiv wo er zu chefstrobel sagt das der dumm ist und sagt ich fick dich und dann macht der immer so auf cool man macht der mich aggressiv

Vor 18 Tage
GhoosT_KiLleR
GhoosT_KiLleR

"Ich hab mich erschrocken, ich hab mich ganz doll erschrocken HILFE" !! 🤣

Vor 19 Tage
Kleuzi
Kleuzi

Lol ich heiße dominik😂😂😂😂

Vor 19 Tage
piu-fcl1901
piu-fcl1901

Grüsse an cybermork

Vor 19 Tage
Flippero
Flippero

Sogar frauen sind witziger als dieser typ hier

Vor 20 Tage
Daniel Seidel
Daniel Seidel

24:37 fühl ich

Vor 22 Tage
iKusah D
iKusah D

So ein geiles video

Vor 23 Tage
Carlos Chilipimmel
Carlos Chilipimmel

Oah, nicht geblinzelt, das ist ja so dumm, ne? Wieso blinzelt man denn nicht automatisch? 😂

Vor 23 Tage
Grafiko HD
Grafiko HD

Mega Video

Vor 23 Tage
MGC Tobias Ilardo
MGC Tobias Ilardo

Welchen rank in valo hat trymacs?

Vor 23 Tage
Der MagiC
Der MagiC

Wie er beim Essen einfach fast 3 mal kotzen tut und sagt ging ganz easy 😂🤝

Vor 24 Tage
Jessica
Jessica

die story "youtuber als vater" hat gekillt 😂😂😂😂

Vor 25 Tage
one4all
one4all

iiih das ist Tageslicht xD

Vor 27 Tage
sans _25
sans _25

omg

Vor 28 Tage
Valerian Lemke
Valerian Lemke

20:05

Vor 29 Tage
Azilkoo azilka
Azilkoo azilka

Selten so gelacht

Vor 29 Tage
Lauxo
Lauxo

Nice Mobbing ab 4:25

Vor Monat
Просто_Леон
Просто_Леон

Er ist drinn Glaube ich

Vor Monat
Ole
Ole

27:46 noch schnell auf Krampf das Stück Pizza reinhauen😂

Vor Monat
Qubix
Qubix

Wie ich einfach Domenik heiße

Vor Monat
Nicolas
Nicolas

3:21 er lacht schon weil er weiß wie cringe es ist

Vor Monat
Lou TW
Lou TW

😂

Vor Monat
Vincent
Vincent

FUER DEN ALGORITMUSS

Vor Monat
ovuvuevuevue onyetenyevwe ugwemubwem ossas
ovuvuevuevue onyetenyevwe ugwemubwem ossas

Faakkeee du doofie

Vor Monat
BX Green
BX Green

"cybermork is ja wie taserface

Vor Monat
Akayyyx
Akayyyx

Trymacs ist lost.

Vor Monat
Tralle TV
Tralle TV

Trymacs: "Machn sie mal halblang" Auch Trymacs: "Und ich duz die einfach"

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Wo ist der clip wo rumathra die ganze Zeit mutet

Vor Monat
Laurids Beßlich
Laurids Beßlich

Schon lost wie das Video einfach 32 min geht 😂

Vor Monat
Philip Henrich
Philip Henrich

ich habe mir das video mehrmal angeschaut und es ist jedesmal ein vergnügen sich die Trymacs Fails reinzuziehen :D

Vor Monat
Mauzyi
Mauzyi

Aus was für einen Video ist das mit handofblood wo Max sich zur Seite lehnt?

Vor Monat
Can Yetimoglu
Can Yetimoglu

Ich Liebe Tryymacs einfach so , nohomo

Vor Monat
Dashpup Münsterland
Dashpup Münsterland

Ist das nicht die Musik von PietSmiet? 🤔

Vor Monat
Loco
Loco

꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱͏ ꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱꙱

Vor Monat
Yung_Stone
Yung_Stone

Das Video hat mich dümmer gemacht

Vor Monat
Paul S.
Paul S.

Wieso dürfte er nicht bremsen, was haben die gemacht?

Vor Monat
leScruffy
leScruffy

Das mit der Ratte hat mich gekillt xD

Vor Monat
Hädde badde
Hädde badde

wie heißt das lied bei 6:13?

Vor Monat
Vincent Price
Vincent Price

Welche Stimme ist das im Hintergrund bei 2:26 ?

Vor Monat
Mohamed Ahajliu
Mohamed Ahajliu

Ohne trymacs wäre dieser kanal pleite

Vor Monat
Daimon Adolphs
Daimon Adolphs

Trymacs ist und bleibt einfach der sympathischste Streamer EU west

Vor Monat
Julius Seyffert
Julius Seyffert

Still n Wunder, dass der Typ lebensfähig is xD

Vor Monat
tocs
tocs

Top 3 szenen: 1.Cybermork 4:10 2. Mit der verabschiedung von chef wo er zwinkert usw. 1:45 3. “HÖÖÖ wieso hab ich nh quengel stimme“ Trymacs und amar: PPAAVJAHHAHAHHAHAHAHA 5:32

Vor Monat
Trans Fromus
Trans Fromus

:9

Vor Monat
Jonas Gai
Jonas Gai

Lass ane in Ruhe

Vor Monat
DaKennIchNix
DaKennIchNix

So lustig

Vor Monat
F95member
F95member

Song?

Vor Monat
DyReX 99
DyReX 99

11:06 Yusaklaba

Vor Monat
DyReX 99
DyReX 99

8:30 Das,dass will die Brigitte garnicht

Vor Monat
DyReX 99
DyReX 99

7:30

Vor Monat
Ali.N7_offiziell
Ali.N7_offiziell

Hab’s bis jetzt bestimmt schon 10 mal angeguckt

Vor Monat
noah preisig
noah preisig

Trymacs ach machen sie mal halblang ich duze die einfach

Vor Monat
Ole Thomas
Ole Thomas

!Introsong

Vor Monat
Andreas
Andreas

liken wers bis ende durschgeschaut hat xd

Vor Monat
Tobi TV
Tobi TV

16:22 ane

Vor Monat
Don't mind me
Don't mind me

Ne halbe Stunde?! Ok wow

Vor Monat
Rouven. hch
Rouven. hch

Wie heißt das Game bei 3:10

Vor Monat
Yusuf Kaa
Yusuf Kaa

Junge hahahahahahhh die Sohn story fühl ich hahahah

Vor Monat
Y_brxck 27
Y_brxck 27

30 Min gelacht

Vor Monat
Tim Tim
Tim Tim

niemand trymacs hebt stein oder so auf und wirft pferd ab...und sagt sorry 21:16

Vor Monat
Ultra Felix
Ultra Felix

10:57 wie hieß das Video oder turnier

Vor Monat
Bennjamin Pfingst
Bennjamin Pfingst

Bin ich der einzige der bei der Startmusik an Julian Bam denken muss

Vor Monat
SMthe1St
SMthe1St

Ich lief...ich lief...ich lief...ich werde leaven

Vor Monat
Yad Neschla
Yad Neschla

Dieser Moment, wenn man einfach ein 30 min Video nur aus Highlights bauen muss, weil Trymacs so lost ist 😂😂

Vor Monat
Nicer Dicer
Nicer Dicer

Gamertag Maximilian Alexander Curt Stemmler

Vor Monat
Blacksquad 13
Blacksquad 13

Bei 16:37 er wird angeschossen und gefühlt nach 2 sekunden kommt erst die Reaktion

Vor Monat
Luca
Luca

3:44 sein Piskophatenblick

Vor Monat
manu lp
manu lp

gronkh hat auch eine nice stimme

Vor Monat
Marcel Keßler
Marcel Keßler

Niemand: Wirklich niemand: Trymacs: IcH krIEg NuR KindER uM dIe ELteRn deR MITscHülEr meINes KiNdES zU triGgeRn. 8:56

Vor Monat
DER LEON FRAG NICH
DER LEON FRAG NICH

Warum hab ich das erst so spät gesehen man. Das war SO EIN GEILES Video Hab mich fast eingepisst vor lachen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Lost Moments BESTE Weiter so!!!!!!!!

Vor Monat
Broken3011
Broken3011

11:00

Vor Monat
rozer.
rozer.

4:56 😂

Vor Monat

Nächstes Video

Best of Trymacs | Januar | Lost Moments

13:20

Best of Trymacs | Januar | Lost Moments

Lost Moments

Aufrufe 414 000

Best of Trymacs | November | Lost Moments

10:04

Best of Trymacs | Rollertour | Lost Moments

16:01

SIDEMEN TINDER IN REAL LIFE (YOUTUBE EDITION)

48:30

TRY NOT TO LAUGH 26.0 😂 XXL FOLGE 😱 | Reaktion

18:02

WAS IST DAS DENN? | Gartic Phone

22:57

WAS IST DAS DENN? | Gartic Phone

PietSmiet

Aufrufe 173 854

1. LIVESTREAM Rocket League mit Elinski

2:20:35

1. LIVESTREAM Rocket League mit Elinski

AwesomeElina

Aufrufe 64 620