Best-of Staffel 4: Die krassesten Momente #Teil 3 😱🤭 | Krass Schule

  • Am Vor Monat

    Krass Schule - Die jungen LehrerKrass Schule - Die jungen Lehrer

    Dauer: 11:38

    Eieiei, bei "Krass Schule" geht's ordentlich ab! Habt ihr einen Lieblingsmoment, an den ihr euch erinnern könnt?
    Ganze Folgen auf TVNOW: www.tvnow.de/rtl2/krass-schule-die-jungen-lehrer
    Folgt uns bei Instagram: instagram.com/krassschule
    Folgt uns bei TikTok: vm.tiktok.com/mhFCMo/
    Folgt uns bei Snapchat: www.snapchat.com/discover/Krass_Schule/1928030477
    Zur Website: www.RTLZWEI.de/sendung/krass-schule-die-jungen-lehrer
    Bei der RTLZWEI-Sendung „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ geht es um Liebe, Intrigen und den knallharten Konkurrenzkampf an Deutschlands härtester Schule! Der Druck ist für Lehrer, Schüler und Referendare hoch - und manche drohen daran zu zerbrechen.

Tisa Pilih
Tisa Pilih

Wie heist die erste folge?

Vor Stunde
Beate Smiatek
Beate Smiatek

Carmen ist die schönste Schülerin und lukas ist der schönste schüler

Vor Tag
Lana Otro
Lana Otro

In welcher Folge passiert die erste Szene

Vor 2 Tage
Tisa Pilih
Tisa Pilih

Frag ich mich auch

Vor Stunde
Alois Hürlimann
Alois Hürlimann

Das ist komplett schlecht

Vor 3 Tage
Alois Hürlimann
Alois Hürlimann

Dikka Tarek ist so dumm haha

Vor 3 Tage
Alois Hürlimann
Alois Hürlimann

Cus

Vor 3 Tage
Jodian Lisa
Jodian Lisa

Der niko ist fol dof 🙀

Vor 3 Tage
Alois Hürlimann
Alois Hürlimann

Neindu bist dunm

Vor 3 Tage
Alois Hürlimann
Alois Hürlimann

Nein

Vor 3 Tage
Raptor Rev
Raptor Rev

Wenn jemand mich beleidigt: Hau ich ihm aufs Maul Tarek:was geht ab bei dir

Vor 5 Tage
BlexieKing
BlexieKing

ch vermisse die neuen Folgen, man vergisst so langsam, was alles passiert ist.

Vor 5 Tage
Linda Abraham
Linda Abraham

Zu geil 😂 lach flash

Vor 5 Tage
Pets_Sun 10
Pets_Sun 10

Bin ich der ist einzige Der Tarek richtig feiert😁

Vor 6 Tage
Luna Loki
Luna Loki

1:33 HAHA wie Alexa schreit😂😂

Vor 8 Tage
FORTNITE GOD
FORTNITE GOD

Also das Englisch von denen ist ja schmutz und die sollten aus England oder so sein

Vor 8 Tage
Nestiy Tv
Nestiy Tv

Min 47 Lennox

Vor 9 Tage
Loic Tobler
Loic Tobler

You and i. Sehr gutes Englisch

Vor 10 Tage
Intranet79
Intranet79

Beste sändung der Welt 🌎 juhu

Vor 12 Tage
Bettina Karau
Bettina Karau

Krass schule ist so Tol

Vor 13 Tage
Youtube Nico
Youtube Nico

Wann kommt 5

Vor 14 Tage
Roros live
Roros live

Könnt ihr bitte mal ein best of Staffel 4 die krassesten Küsse machen

Vor 16 Tage
Andreas Braun
Andreas Braun

Felix ist einfach eine Legende

Vor 16 Tage
simona Duschletta
simona Duschletta

Cul

Vor 16 Tage
Cruzz TV
Cruzz TV

Realistisch as fuck

Vor 17 Tage
Justin Pfnür
Justin Pfnür

Dort gibt es nur Action

Vor 17 Tage
Justin Pfnür
Justin Pfnür

Ich will auch gerne in der Schule sein😂😂

Vor 17 Tage
Sophia Fleischmann
Sophia Fleischmann

314 Gabi klettert über den Tresen 😊

Vor 21 Tag
vxcyo3 . x
vxcyo3 . x

Lennox ist schon andere Liga 🤤😍🔥

Vor 23 Tage
TFN_vFryskyy
TFN_vFryskyy

Das ist ein Butter Messer 😂😂😂

Vor 27 Tage
Sweez_axtros
Sweez_axtros

Junge lass sie mal in Ruhe alter

Vor 28 Tage
BTS V
BTS V

Weißt jemand wie das eine Video heißt, wo Rose und Leonard sich zum ersten mall küssen. Und das Tobias hinter ihnen stante und gesehen hat wie sie sich küssen ?

Vor 28 Tage
Love my og renegade Sam
Love my og renegade Sam

XHN

Vor 28 Tage
Xx CarlosXx126
Xx CarlosXx126

Timo sieht aus wie Yo OLI🤔

Vor 28 Tage
FRY RennfahrerFAKEz
FRY RennfahrerFAKEz

Timo sieht iwi aus wie yo oli Lul

Vor 28 Tage
Girl power
Girl power

1:34 das gleiche wie bei Lennox und Thea 😏😂

Vor Monat
Farhan Ahmad
Farhan Ahmad

I dan candra purnama ya mbak yu tami kang nduweni watak becik yèn

Vor Monat
Marion
Marion

#teil

Vor Monat
I have Big drip
I have Big drip

Bauch öd jäh des öd früh hi auf dem sierenen slksyuxhxggxjcjchehgebytc

Vor Monat
Sebastian Mangels
Sebastian Mangels

Wann kommt krass Schule wieder😂😂😂

Vor Monat
Opkazim 46
Opkazim 46

wie roco gerannt ist😂

Vor Monat
Jetrim Moser
Jetrim Moser

Dndnd

Vor Monat
Ohobi Eminent
Ohobi Eminent

Ich liebe sex

Vor Monat
Makschieu
Makschieu

Wollte er mit dem messer die butter vom hals kratzen😅

Vor Monat
Carmen Schüttler
Carmen Schüttler

Keine Ahnung

Vor Monat
Flore Sikonda Manenge
Flore Sikonda Manenge

Ich hase bich timo

Vor Monat
Sabri Ausef
Sabri Ausef

Krasse Schule ist scheiße geworden da kommen nicht so oft folgen zum Beispiel wie Berlin Tag und Nacht da kommen jeden Tag. Ich mag ja krasse schulhe aber keine Folgen

Vor Monat
Luca Kramp
Luca Kramp

Omg

Vor Monat
Milane Massmann
Milane Massmann

Ich liebe Krass Schule

Vor Monat
Marvin Sauer
Marvin Sauer

Wann kommt wieder krass schule?

Vor Monat
Hartmut Horn
Hartmut Horn

Krass Schule ist sexi

Vor Monat
Benedicta Nyarko
Benedicta Nyarko

Bug i😱😵

Vor Monat
marc- pro
marc- pro

Kann mir jemand die 100 voll machen

Vor Monat
Zerix -_-
Zerix -_-

Ich auch😥🥺

Vor Monat
Duro Knezevic
Duro Knezevic

Ich finde Lenox voll schön 😂😂😂

Vor Monat
NRG FlaZe
NRG FlaZe

Tarek tut mir so leid der arme nur weil er nicht sprechen kann. Dass ist so unfair

Vor Monat
Annemarie Wagner
Annemarie Wagner

Ich vermisse Krass Schule 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor Monat
Lea Große
Lea Große

Lenox ist so ein Arsch😩😂

Vor Monat
xFusion Noel
xFusion Noel

Thea: lass das Messer raus Ich : bruh

Vor Monat
Wiebke Zühlke
Wiebke Zühlke

🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉

Vor Monat
Jasmin Wall
Jasmin Wall

"was für you and I,, hahaha ich sterbe

Vor Monat
josi j
josi j

Wenn Timo und carmen zsm kommen schau ich das nie wieder!!

Vor Monat
Lukas Maskow
Lukas Maskow

Wenn Timo und Carmen zsm Kommen dann gucke ich nie wieder diese Folge

Vor Monat
Lotte Wurster
Lotte Wurster

Ja genau hab schon alles 1000 durch geckukgt

Vor Monat
Bluex Banana
Bluex Banana

Kann man irgendwo die alten folgen gucken aber die komplette Folge ohne TV now Premium also die Folgen ab 175

Vor Monat
Jule M.
Jule M.

Ne, das geht leider nur mit Premium

Vor Monat
Leona Amoako
Leona Amoako

Endlich macht ihr viedos wiede habe euch soo vermisst

Vor Monat
isy pisy
isy pisy

Wo Felix und Lenox die bustaben supe und A b c kekse mit gebracht haben ist das fol in die Hose gegangen

Vor Monat
roblox leoni
roblox leoni

Wow

Vor Monat
TQc_ GoXy.ッ
TQc_ GoXy.ッ

Wie Wim einfach F*ck d*ch gesagt hat

Vor Monat
Florentine Hempel
Florentine Hempel

1:33 alexa 😂😂

Vor Monat
dominik müller
dominik müller

Ich liebe dich alten folgen ich kuk sie immer noch ich will die neuen Folgen

Vor Monat
Ivan
Ivan

was will er mit einem Buttermesser blyat

Vor Monat
Abdullahi Mohamed ahmed
Abdullahi Mohamed ahmed

66 Jahre

Vor Monat
was meine mutter
was meine mutter

Wer wiel das jan wieder kommt ich

Vor Monat
Seran Gören
Seran Gören

Tarek trägt eine stone Island Jacke

Vor Monat
isy pisy
isy pisy

Aber Carmen muss sich mal entscheiden Lukas oder timo

Vor Monat
Nancy Kränkel
Nancy Kränkel

Ich liebe die sendung warum läuft die nicht mehr im Fernsehen

Vor Monat
Cqke_
Cqke_

Hab das jetzt gar nicht geguckt aber der Ehrenmann bedroht einfach seine Lehrerin mit nem Messer das man benutzt um sein brot zu beschmieren

Vor Monat
alissa. dxdkk
alissa. dxdkk

einfach lächerlich seid ihr

Vor Monat
MelinaTV die Hobby lose bin dumm xd
MelinaTV die Hobby lose bin dumm xd

Was hat Lukas gegen Timo wieso ist Lukas so eifersüchtig und Timo ist doch voll süß.❤❤

Vor Monat
Mr. Speedy99
Mr. Speedy99

Ich könnt diesen Timo echt gegen die Wand klatschen, wann checkt er endlich, das macht langsam echt aggro

Vor Monat
Rolf Posl
Rolf Posl

Iuh

Vor Monat
Julika Elsäßer
Julika Elsäßer

Wann gibt es endlich nochmal Folgen

Vor Monat
Milena Sophie
Milena Sophie

Hart wenn man von der freundin oder freund kind genAnnt wird

Vor Monat
Maki Mili
Maki Mili

Carmen soll eigentlich wissen das sie auch mit Lukas in den Urlaub gehen kann weil auch da haben Carmen's Eltern zeit für sich

Vor Monat
Pishtiwan Oso
Pishtiwan Oso

👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏

Vor Monat
Princess From Ökoplanet
Princess From Ökoplanet

10:05 MACHT JA MAL GAR KEINEN SINN! Ihre Eltern hätten ja auch Zeit für sich, wenn sie mit Lucas in die Ferien wäre...

Vor Monat
Mr. John
Mr. John

Krass Schule hat halt Logikfehler

Vor Monat
D
D

Nein denn sie haben einen Laden

Vor Monat
Mr. John
Mr. John

Inkompetente Idioten

Vor Monat
Mr. John
Mr. John

Schaut alle Naruto.

Vor Monat
Christoph H
Christoph H

Ist die Folge neu oder for 3 Jahren

Vor Monat
Mr. John
Mr. John

Vor 3 Jahren

Vor Monat
Anonym Bleiben
Anonym Bleiben

Mitte dreißiger die auf 14 machen Eure Eltern sind müssen stolz auf euch sein

Vor Monat
Amx Arda
Amx Arda

Komme noch neue folgen

Vor Monat
sasha
sasha

Kommt staffel 5?? Und wann

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

...ganz hinterlistig sind ja die versteckten Darmwinde die immer wieder welche loslassen....

Vor Monat
Leon 456 Bekteshi
Leon 456 Bekteshi

Tarek ist so schlau da wo Emely ihn eingesperrt hat

Vor Monat
Nick Bones
Nick Bones

Alter ist das cringe

Vor Monat
Axari kkk
Axari kkk

Hey schau dir Poll Pay an und mache Umfragen für geld. Wenn du meinen Einladungscode benutzt, erhältst du einen Ultra Bonus (Das UB am anfang des codes) von 5€ Start Guthaben. Die hälfte für deinen ersten Gutschein. Mein Code: UBDYNEBFGN

Vor Monat
Andreas Buchholz
Andreas Buchholz

hi

Vor Monat
GoOn. Passiv
GoOn. Passiv

bei minute 4.15 der typ sieht aus wie yo oli

Vor Monat
Leon Wolf YT
Leon Wolf YT

Leute neues Video ist online .Schaut mal vorbei 😉🤗

Vor Monat
Yoamy Music
Yoamy Music

https://www.youtube.com/watch?v=znRFnnJaijU

Vor Monat
Dr.G. Eckert
Dr.G. Eckert

Extrem langweilig....

Vor Monat
serbien ist kosovo serbiaiskosovo
serbien ist kosovo serbiaiskosovo

Wie heißt die Folge wo dieses Mädchen lukas fragt wo her hast du dieses Parfüm

Vor Monat

Nächstes Video