BESIM KABASHI MMA - Der gefährlichste Kickboxer der Welt

  • Am Vor Monat

    StekosStekos

    Dauer: 53:18

    Besim Kabashi - der wohl härteste Kickboxer der Welt. Brutal gegen seine Gegner und sich selbst. Der Mike Tyson des Kickboxens. Eine Legende. Und wie alle Legenden viel zu früh und unter rätselhaften Umständen gestorben.
    "Er war der härteste Kickboxer, den wir je hatten. Einfach brutal was er austeilen und wegstecken konnte.", sagen seine Trainer, die Kickbox-Promoter Mladen und Pavlica Steko über Kabashi. Die Doku zeigt seine Knockouts, die härtesten Kämpfe, die eigentlich eher Schlachten waren. Und sein tragisches Ende. Kommentiert von den Stekos, Weltmeisterin Dr. Christine Theiss, Weltmeister Ramin Abtin, WKU Weltpräsident Klaus Nonnemacher, uvm.
    stekos.de
    Folge uns auf Social-Media um noch mehr Content zu sehen ✅
    Instagram: instagram.com/steko_s/
    Facebook: facebook.com/StekosSportcenter/
    Musikkomposition: Jan Krzyzostaniak

Arkadiusz Karas
Arkadiusz Karas

Danke das du in das Video 70000 werbeclips reingepackt hast! Den Clip schau ich mir sehr gern immer wieder an :) ! Nicht einmal du nichts könner!

Vor 8 Stunden
Hitman756de
Hitman756de

Gott, ist das traurig. Ich musste weinen.

Vor 9 Stunden
420 jederzeit
420 jederzeit

Macht am besten noch mehr Werbung rein 👏

Vor 14 Stunden
Joseph Steinhupfer
Joseph Steinhupfer

Ich habe die Doku gerade gesehen und im Internet die entsprechenden Artikel gelesen. Ich muss sagen, dass mich die Geschichte von diesem Menschen beeindruckt hat. Ich glaube sofort, dass er ein guter Mensch und ein Kämpfer war. Ich muss allerdings auch sagen, dass der Vorfall auf dem Oktoberfest nicht wegzudiskutieren ist. Ich glaube, dass er den Kellner nicht unerheblich verletzt hat. Aber eben unter Alkoholeinfluss. So komisch das klingt, ich kann das nachvollziehen. Es ist eine sehr ungute Kombination, betrunken zu sein und gefährlich im Kampf. Ich würde die Schuld in diesem Fall dem Alkohol zuschieben, was nicht geht, aber was, wenn derjenige nicht mit dem Zustand umgehen kann - weil er ihn einfach nicht kennt? Wie gesagt, keinerlei Vorwurf an Besim, aber diesen Gegner kannte er vielleicht nicht gut genug.

Vor 22 Stunden
Unknown Anonymous
Unknown Anonymous

He mer besim kari te shkepi kinezi 😆

Vor 22 Stunden
Liridon Gashi
Liridon Gashi

Kosova 🇽🇰 Blod 🔥😒💣😠👊 We do not give up

Vor Tag
Sokol Cela
Sokol Cela

Besim Kabashi , the star king boxing in the word .

Vor 2 Tage
musikfan
musikfan

Smolik ist der beste der Welt er ist weltmeister!!!

Vor 2 Tage
Achibald Fleischpeitsche
Achibald Fleischpeitsche

er ist nicht der beste

Vor Tag
The Real Senad Imsirovic
The Real Senad Imsirovic

30 Jahre alt??? Ich bin schon über 39 und plane immer noch aktiv zu bleiben. Hier ein gut gemeinter Rollstul an die Stekos und Kabashi: 👨‍🦽👨‍🦽

Vor 2 Tage
skyliner builds
skyliner builds

38:00ab minute achtunddressig geht so richtig die Post ab!💪😤🔥bester Kampf aller zeiten Dieses Video lässt jedes kickboxer Herz schwärmen..knallharte Doku, hätte gerne gewusst an was er gestorben ist. *R.I.P B E S I M🙏 legends never die!🔥🖤🔥*

Vor 2 Tage
edvir cela
edvir cela

bravo Shqipe... e paske gjakun e kuq

Vor 2 Tage
Der Idiot
Der Idiot

https://vm.tiktok.com/ZSgRdwDK/

Vor 2 Tage
flako - YouTube
flako - YouTube

🇦🇱🇦🇱

Vor 2 Tage
Imer Dauti
Imer Dauti

Respekt legjend....gjithmone ne zemrat E Shqiptaris i madhi besim Kabashi i pa vdekshem...

Vor 3 Tage
Der Idiot
Der Idiot

https://vm.tiktok.com/ZSgRdwDK/

Vor 2 Tage
Numi basha
Numi basha

ER VERDIENT ES EIN FILM ÜBER IHN ZU MACHEN..

Vor 3 Tage
Griffinuser
Griffinuser

Alter es ist eine Werbung pro 3 minuten.. als ob ihr für diese doku mal eben 100.000€ produktionskosten habt haha

Vor 3 Tage
Griffinuser
Griffinuser

15 werbungen... 15 Werbungen... 15 WERBUNGEN... FÜNFZEHN FUCKING MAL WERBUNG. Dikka eine stunde da hätten es 4 oder 5 auch getan aber jo man auch ein hart übertreiben.

Vor 3 Tage
Locke Bozz
Locke Bozz

Wieso macht man erst nach all den Jahre ne Doku über ihn ? Da wollte wohl jemand auf seinen Nacken noch Geld machen y’a ? Schämen solltet ihr euch

Vor 3 Tage
Ghanem Kassab
Ghanem Kassab

Frieden mit jedem aber krieg mit sich selbst Mein Beileid ❤️💪🏻

Vor 3 Tage
Bekim Morina
Bekim Morina

R.I.P Besim Kabashi!!

Vor 4 Tage
Talha Mema
Talha Mema

Tja. wenn er deutsch wäre, dann gäbe es diese schow nicht mehr für eine ohrfeige.

Vor 4 Tage
Ra Mo
Ra Mo

Gefährlichster kick boxer der Welt sowas von nicht wenn ich mir die Klasse und Technik der anderen ansehe. Er war vielleicht ein Kämpfer der durch hält. Ihn eine Doku zu geben auch ok um ihn zu ehren. Aber übertreibt doch nicht immer so heftig....

Vor 4 Tage
Juljan Perisnaka
Juljan Perisnaka

Trim qe se ben me Nena zemer luani🇦🇱

Vor 5 Tage
Andreas Karz
Andreas Karz

Komische Deutschland Fahne -- warum kann man nicht auch die Fahne tragen für dessen Land man kämpft? Das wäre ein Minimum an Anstand gewesen. Möge er in Frieden ruhen, er war ein Ausnahmekämpfer.

Vor 5 Tage
Esat Gashi
Esat Gashi

Er hatte stets die Deutsche Flagge auf der Shorts abgebildet und hat Deutschland repräsentiert und stets mit Würde verteidigt. Von daher halte ich deinen Kommentar für etwas unpassend.

Vor 4 Tage
Ivan Manzucik
Ivan Manzucik

Respekt aus 🇸🇰🇭🇷

Vor 5 Tage
Zierlatte85
Zierlatte85

Ich hätte noch mehr Werbung reingemacht asozial

Vor 5 Tage
Ilir Ilir
Ilir Ilir

sehr guter Dokumentarfilm,Besim Kabashi ist ein Legende unwiederholbar RUHE IN FRIEDEN !

Vor 6 Tage
Christian Klein
Christian Klein

Wie ist er denn zu Tode gekommen?

Vor 6 Tage
Abu Sanchez
Abu Sanchez

Gänsehaut...

Vor 6 Tage
agon azizi
agon azizi

Besim Kabashi das best Man fighter ever Das Albanian Master MMA KABASHI we will miss him for ever

Vor 6 Tage
idi Fut
idi Fut

What was his death reason?

Vor 6 Tage
Ralf Hahn
Ralf Hahn

Habe gerade geweint! Das kommt nicht so oft vor in meinem Leben. Sehr sehr gut dargestellt. Bin sehr ergriffen.

Vor 7 Tage
BigSmoke 73
BigSmoke 73

Heroooo

Vor 7 Tage
Deniz Ömer
Deniz Ömer

Man stirbt nur wenn man vergessen wird. Besim lebt weiter! ALLAH Rahmet eylesin, mekanin cennet olsun.

Vor 7 Tage
Bardhyl Gashi
Bardhyl Gashi

Man merkt das an den Klicks fast 1 Millionen stekos so wie die Albaner pusht keiner

Vor 7 Tage
Dardan Kosumi
Dardan Kosumi

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben! Danke für die Doku!

Vor 7 Tage
Serkan Üstündag
Serkan Üstündag

Besim und Ruhe in Frieden ....aber an die intilgenz bestien dieses Videos nur eine Dumme frage die sich jeder stellt ....WARUM VERDAMMMT NOCHMAL IST DER BESIM KABASHI GESTORBEN ....... war diese frage so unwichtig ihr INTILIGENZ BESTIEN ??????????????

Vor 8 Tage
Lafo Mamane
Lafo Mamane

Haha gegen Mirko Filipovic geben ich ihm 10 Sekunden.

Vor 8 Tage
HolyMoly
HolyMoly

Wie ist er denn ums Leben gekommen, kommt in der Doku leider nicht rüber.

Vor 8 Tage
psv Liberetion
psv Liberetion

Eins muss ich sagen Besim wärre der ideale Kampfpilot ! der hält locker 20 G aus !!!

Vor 8 Tage
momo 79
momo 79

Er keine Deutscher

Vor 8 Tage
Gazmend Karaca
Gazmend Karaca

LEGENDE KRENARI

Vor 9 Tage
Polska Bratan
Polska Bratan

Wieso ist er gestorben? Haben die nicht erwähnt

Vor 9 Tage
Carl The geratest
Carl The geratest

Ein richtiger Hardliner zu sich und anderen . Mich hat es schwer getroffen als ich hörte er ist tot. Ich konnte es nicht fassen. Ich habe jeden Kampf mir angeschaut Ruhe in Frieden !

Vor 9 Tage
Woolfman
Woolfman

Also ich bin eigentlich kein Kampfsport Fan,aber was Besim da gemacht hat verdient einfach nur ganz großen Respekt und macht Gänsehaut!Was ein Fighter.

Vor 9 Tage
psv Liberetion
psv Liberetion

Den Tod verdankt Kabashi seinen Freunden . der Kellner lies Besim und seine Freunde auf einen Reservierten Tisch ein Mass Bier trinken wenn die danach sofort gehen ! Besim und dessen Freunde flirteten mit den frauen am nrbrntisch das gefiel den frauen nicht und eine bittete den kellner um hilfe. besim kastrierte den keller schubste ihn trat ihn vergewaltigte in mit schlägen . ich hasse fahnenfanatiker.

Vor 9 Tage
Ardi Mehmeti
Ardi Mehmeti

@psv Liberetion der krieg ist vorbei der frieden ist bereits da

Vor 7 Tage
psv Liberetion
psv Liberetion

@Ardi Mehmeti er ist Tot möge er frieden ruhen . und gebe allen Albanern den rat sich um eine friedliche Lösung für das Kosovo Problem einzusetzen , denn die Serben werden das Gebiet niemals Kampflos Überlassen unter 1,000,000 Tote wird das Kosovo nicht Abgegeben. Das Kosovo ist nicht zu verkaufen !!!

Vor 7 Tage
Ardi Mehmeti
Ardi Mehmeti

@psv Liberetion Was weißt du noch?

Vor 8 Tage
psv Liberetion
psv Liberetion

@Ardi Mehmeti ich bin auf keiner abi prüfung!!! es stand in der zeitung und im internet wirst du auch sicher heute noch fündig . punkt 1 wieso haben die freunde zugelassen das es zum streit kam !!! punkt 2 wieso muste kabashi ihn schlagen !!! keine freunde machen sowas !!! punkt drei der kellner lies kabashi nicht nur dort sitzen sondern ,kabashi und dessen freunde setzten sich ganz einfach auf einen reservierten tisch mit biergrug in der hand . der kellner forderte nach 15 min den tisch zu verlassen und das er reserviert sei . 4 wir trinken aus und gehen sofort , aber immerwieder stand einer der friends auf und hohlte nachschub . ? soll ich weiter erzählen wenn du einer der freunde warst zwing mich nicht alles zu sagen !!! ich weiss alles!!!!

Vor 8 Tage
Ardi Mehmeti
Ardi Mehmeti

Hättest du bisschen sauberer schreiben können. Woher weißte das ?

Vor 9 Tage
Stevo1984ka
Stevo1984ka

Sehr starke und emotionale Doku.

Vor 10 Tage
Kujt
Kujt

Illyrischer Gladiator du fehlst uns. R.I.P 🇦🇱🇭🇷🇩🇪

Vor 10 Tage
Timm Kröger
Timm Kröger

Rip man..

Vor 10 Tage
L3gendkill4
L3gendkill4

14mal Werbung. Alle Achtung.

Vor 10 Tage
Tentin Quarantino
Tentin Quarantino

Junge junge junge ich höre zum ersten Mal von dem und ich muss sagen der Typ ist einfach Killer! OSS UND RIESEN RESOEKT! 🙏

Vor 10 Tage
Wakabayashi77
Wakabayashi77

Mehr Werbung ging nich...Kotze...

Vor 10 Tage
fetah jusufi
fetah jusufi

Danke Besim! Krenar me ty!

Vor 10 Tage
Llapqa
Llapqa

Si Besim Kabashin se bon Nana ma Respekt edhe mas 10 vitev ❤️

Vor 10 Tage
Mario Schreck
Mario Schreck

....bitte mehr Werbung.....🤮

Vor 11 Tage
Shalimar Harper
Shalimar Harper

16 x Werbung 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Vor 11 Tage
Carl The geratest
Carl The geratest

Ruhe in Frieden ich liebe dich als Sportler und Mensch

Vor 11 Tage
Sven Langius
Sven Langius

Respekt Besim guter Kerl mach es gut bro

Vor 11 Tage
Mr. Stampfer
Mr. Stampfer

Was für eine mitreißende Doku .. und was für ein zielstrebiger und standhafter Mensch. Besim Kabashi wird nicht vergessen werden! 🙏 Danke für diesen Einblick.

Vor 11 Tage
Sebastian J S.
Sebastian J S.

Medien töten Menschen.... Medien verbreiten Lügen um Einschaltquoten zu generieren... mit der Wahrheit verdient man kein Geld. RIP

Vor 11 Tage
xJason - Trapz
xJason - Trapz

Da ist ein bisschen Video zwischen eurer Werbung

Vor 11 Tage
KillerMisiek
KillerMisiek

Unfassbarer Kämpfer hab ich bis heute nicht gekannt.... aber er hat meinen vollen respekt und ich bin sehr traurig dass wir nie wieder seine wilden Kämpfe sehen werden...😭 Respekt auch an die Macher dieser tollen Doku. 🕯️🕯️🕯️ Ihr habt mir eine mega Geschichte erzählt.

Vor 12 Tage
Gzim Maloku
Gzim Maloku

Respekt per Legjenden shapionet kur folin per shapionin 😥 edhe pse je larg neve ne ty nuk te harojm kur gjak ILIRI 🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱

Vor 12 Tage
Master Seven
Master Seven

Der Mann war ganz offensichtlich ein wirklicher Kämpfer/"Krieger" durch und durch. Mein Respekt dafür, diesen unbändigen Willen muss man erst aufbringen können. All die unsäglichen Figuren, die nun Nationalismus und Religion ins Feld führen: Hört doch bitte auf, Herrn Kabashi für eure niederen Zwecke zu instrumentalisieren. Sowohl seine Nationalität wie auch seine Religion sind absolut bedeutungslos für das, wofür er stand. Möge er seinen Frieden gefunden haben.

Vor 13 Tage
Landi Marku
Landi Marku

Thank you Besim 👏👏👏 I am proud to be Albanian❤🇦🇱🇽🇰

Vor 13 Tage
Balàzs Karner
Balàzs Karner

bitte mehr werbung!

Vor 13 Tage
CRISTI DUGHIR
CRISTI DUGHIR

SUPER, SUPER Reportage, SCHADE um ihn, der war sehr gut und SO JUNG.....

Vor 13 Tage
Elisabet Haliti
Elisabet Haliti

6

Vor 13 Tage
Sandra Götze
Sandra Götze

weiter geht das Leben! Bitter und doch nicht bitter, es muss weitergehen!

Vor 13 Tage
Photos by Aleksandar
Photos by Aleksandar

Ich bin Serbe und habe zum Schluss tränen vergossen, was ein Mensch, Persönlichkeit und vor allem Kämpfer. Ruhe er im Frieden!

Vor 13 Tage
Vato Loco
Vato Loco

Hahahahahahahahaahah

Vor 14 Tage
Vato Loco
Vato Loco

Was für ein MÜLL 😂😂

Vor 14 Tage
Basler Bebbi
Basler Bebbi

Absolute Legende 💪

Vor 14 Tage
Fränk Münch
Fränk Münch

Toller Mensch, Super Figther👍

Vor 14 Tage
Tvrtko Prvi bio Njemac
Tvrtko Prvi bio Njemac

es ist wichtig dass er Musliman ist, wie Marco Huck und Felix Sturm ! Weil mit euren AfD kommen wir nichts weiter ! die teilen die Welt auf Muslime und Christen und viele von euch machen es mit, das ist Deutsche Schande nix meine!

Vor 14 Tage
Ardit Brakaj
Ardit Brakaj

Respekt per kte legjend shqiptar😔

Vor 14 Tage
İl Grande ARTHAS
İl Grande ARTHAS

R. I. P Mbret!

Vor 14 Tage
Wulli 03.70
Wulli 03.70

Krass und jetzt auch eine Legende mehr wie Andi Hug.

Vor 14 Tage
Shahryar Rahmani
Shahryar Rahmani

respekt aus Iran

Vor 15 Tage
Habba Gshdh
Habba Gshdh

super doku sehr emoptional

Vor 15 Tage
Nikola
Nikola

RIP BESIM! Kämpferherz

Vor 15 Tage
Icke Bins.
Icke Bins.

gute doku vlt..aber der titel einfach lächerlich ..der mann war beim wka weltmeister nicht k1 oder sonstwas.wenn man den titel liest denkt man an jerome lebaner oder ähnliches..dann sowas..der mike tysen des kick boxens..

Vor 15 Tage
UÇK 030
UÇK 030

RIP Besim das ganze albanische Volk liebt dich! 🇽🇰 🇦🇱

Vor 15 Tage
Muhammed Sahin
Muhammed Sahin

Sehr guter kickboxer ganz klar aber nicht der gefährlichste des ist bisschen weit hergeholt damals die K1 Stars waren alle besser und gefährlicher aber trotzdem Respekt und RIP .

Vor 15 Tage
brave forever
brave forever

This guy was a legend

Vor 15 Tage
Fatih Zorlu
Fatih Zorlu

hirnfurz.....

Vor 16 Tage
em 92
em 92

😢😢😢😢

Vor 16 Tage
Jeto T.
Jeto T.

Alter noch nie ein Kämpfer gesehn der so viel einstecken kann... Ruhe in Frieden Krieger

Vor 16 Tage
Burrifort Fort
Burrifort Fort

Eine Legende !

Vor 16 Tage
abukeule36
abukeule36

Ruhe in Frieden, Löwenherz

Vor 16 Tage
Joerg Ludwig
Joerg Ludwig

Großer Sportler

Vor 16 Tage
Ben Parker
Ben Parker

Hatte bisher noch nie etwas von Besim Kabashi gehört. Sehr packende Doku, hat mich bis zum Ende gefesselt! Danke für diesen sehr tiefen und auch persönlichen Einblick in sein Leben, was für ein Kämpferherz dieser Mann hatte!

Vor 17 Tage
Nubmaster69
Nubmaster69

Warum sind die Kämpfer so leicht speckig und nicht austrainiert ?

Vor 17 Tage
Dukat Morino
Dukat Morino

Gänsehaut am ganzen Körper musste sogar weinen bei gott, Danke für diese Doku

Vor 17 Tage
Fritz Lang
Fritz Lang

good riddance

Vor 17 Tage
Sir Schütti
Sir Schütti

Ein wirklich packender Beitrag! Ich hätte mir noch ein bißchen mehr Werbung gewünscht, damit die Emotionen ganz verblassen...

Vor 17 Tage
Kerner Dominique
Kerner Dominique

Eine sehr tolle Doku, Gänsehaut pur. Rip

Vor 18 Tage
Tafil Shabani
Tafil Shabani

hallall besim

Vor 18 Tage
Fatmir D
Fatmir D

Tolles Kämpferherz! Es wird keinen Zweiten wie ihn geben. Pusho ne paqe kampion. Respekt an Fr. Theiß für ihr ehrliches Mitgefühl und die aufrichtigen Worte.

Vor 18 Tage
Domenic Vogl
Domenic Vogl

Besim Kabashi ist und bleibt für mich ein Held. Ich werde seine Kämpfe nie vergessen, ich werde ihn nie vergessen!!!! Wenn es Donnert weis ich er verteilt dort oben knock out's 💪

Vor 18 Tage

Nächstes Video

Mike Tyson - All Knockouts of the Legend

42:29

Mike Tyson - All Knockouts of the Legend

The World of Boxing!

Aufrufe 16 000 000

"Being Azem" (Dokumentarfilm, CH 2010)

1:27:33

When Referees Lose Their Cool

12:10

When Referees Lose Their Cool

BRUTAL TV

Aufrufe 4 100 000

Besim Kabashi vs. Corentin Jallon

09:12

Besim Kabashi vs. Corentin Jallon

Besim Kabashi

Aufrufe 193 000

15 Great Kickboxing Knockouts

10:33

15 Great Kickboxing Knockouts

Heikki M

Aufrufe 5 800 000

Besim Kabashi - David Dancrade

09:00

Besim Kabashi - David Dancrade

albaniankickbox

Aufrufe 293 000

25 Legendäre AUSRASTER Interviews im Fußball

29:21

Best MMA Knockouts | 2020, September, 4 weeks, HD

11:38

5 Times Diego Maradona Shocked The World!

5:01

Xu Xin vs Mattias Falck | WTT Macao Quarterfinals HIGHLIGHTS

4:37

LEGENDARY Moments by Diego Maradona

8:11

DIEGO ARMANDO MARADONA | FC Barcelona (1982-84)

3:06

Mick Schumacher: Formel 1-Deal steht kurz bevor!

10:53

Mick Schumacher: Formel 1-Deal steht kurz bevor!

Motorsport-Magazin

Aufrufe 36 614