Berlins kriminelle Hotspots - Deutschlands Hauptstadt im Chaos | Focus TV Reportage

  • Am Vor Monat

    FOCUS TV ReportageFOCUS TV Reportage

    Dauer: 29:33

    Ist Berlin nun arm, aber sexy, oder kaputt und ignorant? Deutschlands Hauptstadt versinkt im Chaos! Focus TV hat Polizei und Ordnungsamt bei Einsätzen am Kottbusser Tor und im Görlitzer Park - Berlins kriminelle Hotspots - begleitet. Razzien gegen Drogenhändler und das Aufspüren wilder Müllkippen sind für die Beamten zum Alltag geworden.
    Die Focus TV Reportage über genervte Bewohner, frustrierte Polizisten und Ordnungshüter am Limit in Deutschlands Hauptstadt.
    Nichts ist spannender als die Wirklichkeit - Reportagen über Themen, die Deutschland bewegen. Immer kritisch und investigativ, immer hautnah am Geschehen!
    ***************************************
    ► Jetzt kostenlos abonnieren: bit.ly/2KObHbZ
    ► Mehr zu Focus TV Reportage: bit.ly/2Iq8X1X
    ***************************************
    #focustv #reportage #dokumentation

    FOCUS TV Reportagen zeigen echte Menschen, spannende Geschichten und wahre Emotionen. Seit 2005 zeigen wir durch die Kamera das Leben - hautnah, echt und fesselnd, immer dienstags um 23:10 Uhr auf Sat.1!
    Impressum:
    Burda Studios Pictures GmbH c/o Focus TV Produktions GmbH
    Arabellastraße 23, 81925 München

FOCUS TV Reportage
FOCUS TV Reportage

Liebe Community, wir haben uns schon gedacht, dass diese Reportage viele Diskussionen und Kommentare hervorrufen wird. Das ist auch gut so - jeder kann und soll seine freie, eigene Meinung äußern. Wir bitten euch allerdings, darauf zu achten, dass diese weder beleidigend, noch pauschalisierend oder in sonst einer anderen Art und Weise diskriminierend gegen Einzelne oder ganze Gruppen sind. Deshalb behalten wir uns vor, nach genauer Prüfung einzelne Kommentare auch zu entfernen oder User zu blocken - was aber wieder zu einer Verzerrung der gesamten Diskussion führt. Deshalb schaut bitte einfach, dass ihr euch an die einfachen Grundregeln haltet. Danke für eure Mithilfe.

Vor 28 Tage
AUSREISEPFLICHTIG
AUSREISEPFLICHTIG

@Kolja ich bin Araber und muss dir leider mitteilen das du ziemlich daneben liegst...

Vor 8 Stunden
Kolja
Kolja

@Barry McCockiner wenn du jemanden aufgrund Herkunft oder aussehen verallgemeinerst, hat das sehr viel mit der Erziehung zu tun. Aber können natürlich auch viele andere Sachen falsch gelaufen sein bei solchen Leuten.

Vor 2 Tage
Barry McCockiner
Barry McCockiner

@Sven was hat denn so eine nüchterne feststellung mit rassismus zu tun? hat er nicht recht damit? warum darf man das denn nicht sagen, wenn sogar die zahlen es bestätigen? finde ich etwas seltsam.

Vor 2 Tage
Barry McCockiner
Barry McCockiner

@Kolja was hat das mit erziehung zu tun? es ist doch so wie er sagt oder etwa nicht?

Vor 2 Tage
Barry McCockiner
Barry McCockiner

das ist schwer bis unmöglich, aber ich werde es versuchen.

Vor 2 Tage
Sonja Martens
Sonja Martens

Und wenn es uns nicht gefällt, dann können wir ja woanders hingehen . ( Zitat : Merkel )

Vor 41 Minute
Товариш Zauberwald
Товариш Zauberwald

Seltsam.. anscheinend sind 90% der in diesem Video festgenommenen Menschen mit Migrationshintergrund..

Vor 7 Stunden
Andreas Becker
Andreas Becker

Ja warum wohl, weil dort zu viele Ka......n äh.... hochqualifizierte Fachkräfte die sich zu 100 % in Deutschland integriert haben Leben.

Vor 9 Stunden
zod dammit
zod dammit

Looks like deutschland imported plenty of crime.

Vor 16 Stunden
TristGIN BreitlingeR
TristGIN BreitlingeR

"Raus mit den Viechern"" Die Polizeikräfte und Gefängnis plätze fehlen

Vor 22 Stunden
Eli Karacho
Eli Karacho

Grün 🤮

Vor 22 Stunden
DiegoArmando
DiegoArmando

Die Politik ist daran schuld.. die Bürger aus em Osten sind nur Nutznießer einer vergiften Pseudo Demokratie...

Vor 22 Stunden
Fernando M
Fernando M

Deutschland ein Paradies für Kriminelle.schuld hat die unfähige Regierung.Die Gesetze sind einfach Lächerlich.

Vor 23 Stunden
Tristan De Puijker
Tristan De Puijker

Und so wird es teudlich, warum vieler die Mauer zuruck woltte

Vor Tag
Middle Eastern
Middle Eastern

Wenn ich mir die Medien anschaue in den letzten Monaten wieviele BioDeutsche Morden und Vergewaltigungen etc. Ja AfD wir haben auch asoziale unter den BioDeutschen !!!

Vor Tag
Middle Eastern
Middle Eastern

@Eli Karacho Wieso erwähnst Du den Namen von Merkel ? Schreibst doch garnicht mit ihr 😂😂😂 etwas verstrahlt ?

Vor 20 Stunden
Eli Karacho
Eli Karacho

@Middle Eastern Ein Deutscher und 30 Gäste. Danke fürs Gespräch.

Vor 21 Stunde
Middle Eastern
Middle Eastern

@Eli Karacho Das war ein Deutscher, BioDeutscher.

Vor 22 Stunden
Eli Karacho
Eli Karacho

Jetzt haben wie halt noch'n paar mehr, ist doch egal gelle!? ....jetzt sind sie halt da. A. Merkel Gott seid ihr linksgrünen verblödet. Unfassbar!

Vor 22 Stunden
EviLHearT
EviLHearT

Berlin is das letzte Drecksloch. Multi Kulti ? Gecheitert.

Vor Tag
SwagMcSwaggersson
SwagMcSwaggersson

Eine Division nach Kreuzberg; eine Division in schwarz...

Vor Tag
Stephan Schwizgebel
Stephan Schwizgebel

Danke an die Polizei 👍

Vor Tag
Over50 Fitnessinstructor
Over50 Fitnessinstructor

Berlin versinkt im Chaos? Warum? Seit wann? Wegen wem? Gründe? Ich stelle nur Fragen!

Vor Tag
David Bee
David Bee

Das ist doch alles ein Kampf gegen Windmühlen. Neben NRW ist Berlin Deutschlands krassester Brennpunkt mit weit über 50% Migrantenanteil. Die haben vor der Deutschen Polizei sogut wie gar keinen Respekt mehr. Obendrein kommt noch hinzu, daß die Polizei gerade in solchen Regionen an einer immer kürzeren Leine gehalten wird. Mangel an Personal, teilweise Untersagung der Registrierung des Migrationshintergrunds der Straftäter (heute sind das alles nur noch "Männer") sowie starke Beschränkungen bezüglich des Gebrauchs der Schusswaffe. Städte wie Berlin sind schon vor vielen Jahren gefallen. Die Polizei kämpft dort auf verlorenem Posten. Die ganze Stadt sollte man daher zur Sperrzone erklären

Vor Tag
Sebastian Renz
Sebastian Renz

Hass auf unsere regierung

Vor Tag
Bandit
Bandit

Wir müssen noch mehr gegen Rechts tuen!

Vor 2 Tage
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Wann begreift die Schweinspolizei endlich dass die mit solchen Aktionen nur die kleinen Fische fangen? Totalversager.

Vor 2 Tage
Ralli08
Ralli08

Merkels Vermächtnis. Und die Grünen und Linken klatschen und freuen sich wenn sie das sehen. Alles richtig gemacht ! Dieser Staat ist am Abgrund !

Vor 2 Tage
Zen Tao
Zen Tao

Für viele Bürger (Müll)... nennts doch beim Namen. Seine Flucht (dealer) endet.... u A - auch ein BÜRGER? B - spätestens am Abend ist er raus, und am nächsten Tag macht er weiter. Sorry- aber GERADE in Bezug zum Müll. wer ein BISCHEN in der Welt rumgekommen ist weis wer der Ansicht ist ales überall entsorgen zu können und warum es immer mehr so aussieht. Lösung ist EINZIG WIRKLICH hartes durchgreifen und endlich damit aufhören jeden auf freien Fuss an zu zeigen. Geldstrafen zu verteilen die ohnehin nie gezahlt werden. SOlche LEUTE LACHEN über so was und unserem Staat. (Und das mein ich so wie ich es schreibe.)

Vor 2 Tage
Hans Maier
Hans Maier

Wirklich sehr bunt und vielfältig. Berlin ist wirklich schön und hat nichts von seinem alten Glanz verloren.

Vor 2 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Ich fasse es mal kurz und einfach zusammen: Geliefert wie gewählt.

Vor 2 Tage
Baloo 22
Baloo 22

Rot-Rot-Grün Berliner-Senat gibt der Stadt den Rest. Aber Hauptsache bunt und Fun für jeden der herkommt. Max. Strafe für Wiederholungstäter, falls sie mal vor Gericht kommen, 3 Monate auf Bewährung. Und das geht bestimmt 5x. Die "EU-Bürger" haben gut Lachen, die dort wohnenden Bürger ist es vergangen. Statsanwaltschaft veramlaßt: Festnahme keine! Ich schreibe weiter nichts dazu.....

Vor 2 Tage
Lele Lala
Lele Lala

Amtssprache DEUUUUTSCH. LOL

Vor 2 Tage
Azadi we e
Azadi we e

Berlin versinkt nicht im Chaos. Kann ich euch als Berliner attestieren. Dumme Menschen, die meinen, dass die Dummköpfe von der AfD nur ein einziges Problem lösen können, glauben auch an die flache Erdscheibe. Wer zu dumm ist, um sozio-ökonomische und globale Zusammenhänge zu verstehen, soll sich wieder in seine Stammkneipe setzen, sein Billig-Bier saufen und über einen Sport sprechen, für den er/sie selbst zu fett ist. Hab die Schnauze voll von Euch pseudo-Patrioten und Möchtegern-Rechten. Puren Menschenhass hinter irgendeinem Geschwafel verstecken und sich dabei gut fühlen, super weiter so!

Vor 2 Tage
Chris Telmeth
Chris Telmeth

21:23 wen/was genau meint sie jetzt :p?

Vor 2 Tage
Wolfgang Bistekos
Wolfgang Bistekos

Tja, der Müll wurde importiert, Deutschland ist so gut wie verloren. Es gibt nicht mal Gesetze für Täter

Vor 2 Tage
Woodfull Rainbow
Woodfull Rainbow

Liebe Community bitte nicht pauschalisieren, noch ganz bestimmte ethnische Gruppierungen unter Generalverdacht stellen! Sonst behalten wir uns Schritte vor. Sinnbildlich gesprochen. Echt jetzt? Solche Bedingungen wagt Ihr Euch noch zu äußern, angesichts dieser ganzen innerdeutschen Katastrophe, die sich allein hierzulande, seit dem Jahre 2015 abspielt? Gleichgeschaltete Medien verteilen den imaginären Maulkorb. Super!

Vor 2 Tage
YOE
YOE

berlin is schon ein krasses shithole geworden

Vor 2 Tage
Don Hiller
Don Hiller

Tja bedankt euch bei unserer tollen Regierung, aber laut Seehofer muß ja die Gamerscene überwacht werden. Von den ach so bösen Nazis von denen immer die Rede ist sieht man im Video auch nirgends. Danke Merkel...

Vor 2 Tage
VIKTOR Schil
VIKTOR Schil

Nie mehr Berlin!!!,Und noch dazu die Hauptstadt v.Deutschland, Schande,,,!!!Wenn es so weiter geht sieht es bald wie in den USA!!!!

Vor 2 Tage
Didi Meuterei
Didi Meuterei

Einfache Lösung , die Richtige Partei wählen . Ihr Berliner last es zu das Dieler frei Arbeiten können.Bei euch ist halt alles verkehrt. Berlin ist eine Schande für Deutschland.

Vor 2 Tage
Sarajlija87
Sarajlija87

Eine Gefahr für das christliche Europa!

Vor 2 Tage
Hans Michel Von Schweinfurt
Hans Michel Von Schweinfurt

Hau ab du Drecksack !!

Vor 2 Tage
RypZ21/2
RypZ21/2

Weg mit dem Müll !

Vor 2 Tage
Snafu
Snafu

Wer verarscht hier wen?!? Wenn dort 12 stunden Deutsche Volksmusik gespielt wird ist da weniger los...-))

Vor 2 Tage
RiDeR 90
RiDeR 90

Mit 3 Leuten unterwegs, naja wir bezahlen es ja.

Vor 2 Tage
ValnirAesling
ValnirAesling

was der polizist gesagt mit den containern: das ist bei den offiziell registrierten containern genau so nicht nur bei den illegal aufgestellten nur dass die profitmarge geringer ist bzw als transportkosten etc verrechnet wird. auch diese machen die oertliche textilindustrie zu nichte.

Vor 3 Tage
Jörg
Jörg

Mich verwundert nicht das Berlin keinen Flughafen bauen kann.

Vor 3 Tage
Thomas B.
Thomas B.

Da sieht man, was Mama Merkel ins Land holt/lässt. Sind ja alles Deutsche und heißen Karl, Ferdinand, Wilhelm oder Otto!!!

Vor 3 Tage
Thomas B.
Thomas B.

@Tri Poloski dann verrate mir doch mal Bitte, welche politischen Lager, hier im Lande, es noch Wert sind begutachtet zu werden!

Vor Tag
Tri Poloski
Tri Poloski

@Thomas B. Wie schön das ich Klischees für dich erfülle. Stigmata sind dafür da um erfüllt zu werden. Aber ich muss dich enttäuschen, für die Beziehung "nazi" muss noch ein bisschen mehr antisemitische bzw. demokratiefeindliche Gülle kommen. Speaking of Stigmata, auch diese erfüllst du, ohne dass es dir bewusst wird. Ich möchte mich nicht an einer AfD Bezeichnung aufhängen, sondern dir dazu raten mal andere politische Lager und Denkensweisen zu erkunden, bevor du vom verlorenen Deutschland durch Mama Merkel redest. Das wäre dann nämlich wirkliches Politik Interesse.

Vor Tag
Thomas B.
Thomas B.

@Tri Poloski Ja, den AfD Anhänger, der populistischen Müll von sich gibt haben wir ja jetzt. Jetzt fehlt nur noch die Bezeichnung des Nazi's für mich und Du hast das volle Klischee abgearbeitet.

Vor Tag
Tri Poloski
Tri Poloski

@Thomas B. Der gesamte Kontext ist weit von der Realität entfernt. Es ist kein Problem wenn du dich politisch abgehängt fühlst, aber dann bilde dich doch politisch allumfassend, anstatt populistischen Müll zu verbreiten.

Vor Tag
Thomas B.
Thomas B.

@Tri Poloski ist schon bedauerlich, wenn man die Wahrheit nicht verträgt. Klatsch mal weiter!

Vor 2 Tage
Lu Ca
Lu Ca

Wenn man nicht ausgelacht werden will sollte man halt nicht beim Ordnungsamt arbeiten

Vor 3 Tage
be happy
be happy

Und was machst du beruflich? Würde da auch gern drüber lachen.

Vor 3 Tage
Lu Ca
Lu Ca

Wie dumm muss man sein um einen Deal mitten im Trubel und am helllichten Tag durchzuziehen

Vor 3 Tage
Der Zerknautscher
Der Zerknautscher

0:32 Und Du bist wohl nicht drogenabhängig...Alkohol und Zigaretten sind offensichtlich gesund (((:

Vor 3 Tage
John R.
John R.

Klappt doch alles mit der Integration...das sagt doch die Regierung Würde noch mehr reinholen. Bis der letzte es kapiert das es nie klappen wird,nur dann ist es zu spät

Vor 3 Tage
Ice Box
Ice Box

Und dann wundert man sich das die Rechte Gesinnung immer mehr wird und immer mehr die AFD wählen. Liebe Politiker, ihr seid diejenigen die das ganze in die Richtung lenken!

Vor 3 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Es hat nichts mit einer "rechten Gesinnung" zu tun, wenn man für Frieden, Freiheit und das Grundgesetz einsteht. Das müsst ihr endlich einmal kapieren, anstatt hier den Mainstream wiederzugeben.

Vor Tag
Romano Seven
Romano Seven

Die Philippinen haben das Drogenproblem einfach in den Griff bekommen.... Jeder Drogendealer der auf frischer Tat ertappt wird der wird einfach erschossen.

Vor 3 Tage
Al Quappo
Al Quappo

Lol die Besprechen sich vor der Tür und klingeln anschließend? Des ist aber nett :D

Vor 3 Tage
GerDirkO
GerDirkO

Warum wird das nicht ordentlich entsorgt? Weil die Strafen zu niedrig sind! Wenn man (falls man) die erwischt : 100 Tagessätze, bei Firmen 4 Monatsumsätze als Mindeststrafe unter Aufhebung des Pfändungsschutzes und streichen der Möglichkeiten der Ersatzforderung bei Sozialhilfeempfängern! Was glaubt ihr wie schnell das nachlässt!

Vor 3 Tage
Phil
Phil

Ja moin, "Personalmangel". Beim Sporttest aber beim Standweitsprung einen wegen 3 Cm zu wenig verkacken lassen. Alles klar.

Vor 3 Tage
Göki
Göki

aufgebrachter Junkie hahhahaahahah die sind doch die ganze Zeit so drauf

Vor 3 Tage
RELITAR
RELITAR

schön bunt wa

Vor 3 Tage
J. Milton
J. Milton

Das Video soll die Bürger doch nur beruhigen. Nach einer Stunde sind die wieder frei!!1 Alles Show!! Beste Vorzeige- Hauptstadt!!

Vor 3 Tage
be happy
be happy

@J. Milton 60 Jahre alt angeblich und so eine Klappe. Ist ja peinlich. Keine Sorge lass das ruhug. Werde deine so überaus reifen und Niveauvollen Kommentare melden 😘

Vor 2 Tage
J. Milton
J. Milton

Ich sage dir mal etwas. Ich bin über 60 Lenze alt...und das..was ich schon vergessen habe...wirst du nie lernen..du Honk!! Und wenn du mich nicht zufrieden lässt...dann werde ich dich entfernen lassen!!

Vor 2 Tage
be happy
be happy

@J. Milton Deine Eltern müssen ja mächtig stolz auf dich sein so Respektvoll, Niveauvoll und voller Fachwissen. Bist ja n ganz krasser. Woran erkennt man Geistigeingeschränkte? Spricht man sie auf einen Fehler an, rasten Sie aus und beleidigen unnütz ;)

Vor 2 Tage
J. Milton
J. Milton

Was willst du Hosenkacker denn von mir?? Krieche den Paselacken doch in den Arsch...wie es alle tun!!! VOLLPFOSTEN.

Vor 2 Tage
be happy
be happy

Man merkt das du nicht der Hellste bist und diese "Doku" nicht zu Ende gesehen hast es wird ausdrücklich erwähnt das ALLE wieder gehen durften da die Staatsanwaltschaft keine Haftanordnung gab.

Vor 3 Tage
CN017
CN017

Das Ordnungsamt ist doch echt Nutzlos, wenn sie gar nicht Handeln können. Das ist doch genau so, als würde ein normaler Bürger, versuchen etwas zu tun. Ohne Ausführende Gewalt! Was ein frustrierender Beruf.

Vor 3 Tage
Art von D
Art von D

Überall liegt scheiße man muss eigentlich schweben... Peter Fox

Vor 3 Tage
SchauenSie auchgenauzu?
SchauenSie auchgenauzu?

Ich will eine neue Hauptstadt!

Vor 3 Tage
PommernGaming
PommernGaming

Dealer = nur Ausländer

Vor 3 Tage
Patriota
Patriota

Rumänen und Bulgaren sind keine Osteuropäer, sondern Süd-Osteuropäer! Und erst nach Polen, kommt Osteuropa! Polen, Tschechien, Slowakei liegen in Mitteleuropa! Die Zeiten des kalten Krieges sind längst vorbei! In Tschechien liegen Städte westlicher, als manch Städte in Sachsen! Und die meisten Obdachlosen in Berlin sind Deutsche, Russen, Bulgaren, Weißrussen und Rumänen. Außerdem sah man doch eindeutig, dass es Haufen Araber waren!

Vor 3 Tage
Patriota
Patriota

Bei uns in Polen schlägt die Polizei bei Delikten zuerst zu, und fragt dann nach, was los ist!

Vor 3 Tage
Jabels
Jabels

Bonack aka Hasselhoff

Vor 3 Tage

Nächstes Video

Why This Stuff Costs $2700 Trillion Per Gram

11:30

Kriminalität in Berlin !

4:35

Kriminalität in Berlin !

Bodyformus

Aufrufe 369

Nachtschicht in der Hauptstadt Berlin | HD Doku

48:36

Nachtschicht in der Hauptstadt Berlin | HD Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 65

Gangsterläufer: Der Boss von der Sonnenallee Doku

1:29:25

Clanland Berlin

6:22

Clanland Berlin

Berliner Morgenpost

Aufrufe 185

Da ist es: Das NEUE MacBook Pro 16"!

10:51

Da ist es: Das NEUE MacBook Pro 16"!

AlexiBexi

Aufrufe 244 038

Last To Fall Wins $1,000,000

16:57

Last To Fall Wins $1,000,000

MrBeast

Aufrufe 18 480 922

Der Jogi Löw Rap

1:40

Der Jogi Löw Rap

WUMMS

Aufrufe 664 396

2020 Moto RAZR Impressions! The Return of a Folding Icon!

8:55

GENETIKK - MASTERS VOM MARS (Official 4K Video)

3:03