BENEHMT EUCH! 😳😨REAKTION auf SCHLÄ*EREI bei GAMESCOM...TANZVERBOT und ORANGEMORANGE | Reaktion

  • Am Vor 2 Monate

    DoktorFroid ReactsDoktorFroid Reacts

    Unser FURRY KALENDER 2023 ist da: shop.doktorfroid.de/

    ➡️ Unsere Livestreams: www.twitch.tv/doktorfroid
    🎙️ Unser Podcast: spoti.fi/2MSU601
    👕 Shirts, Hoodies & mehr für 360er: shop.doktorfroid.de
    ❤️ DE-film-Supporter werden: de-film.com/ch-UCGTR...
    🔥 Noch mehr Links: www.linktr.ee/360er

    👍🏻 Originalvideo: www.youtube.com/watch?v=gDcCt...
    Lasst bitte auch da einen Daumen und euren View da, um Support zu zeigen! ♥

    🤳 Folgt uns auf Instagram!
    instagram.com/lefloid
    instagram.com/powlster_
    instagram.com/DerOlliKanal/
    instagram.com/doktor_froid/

    🤳 Folgt uns auf TikTok!
    www.tiktok.com/@lefloidtiktok
    www.tiktok.com/@powlster_
    www.tiktok.com/@derollikanal
    www.tiktok.com/@doktor_froid

    🤳 Folgt uns auf Twitter!
    twitter.com/lefloid
    twitter.com/powlster_
    twitter.com/derollikanal
    twitter.com/doktor_froid

    🎮 LIVE STREAMS: www.twitch.tv/doktorfroid
    📹 UNTERHALTUNGS-Kanal: de-film.com/us/flipfloid
    🕹️ GAMING-Kanal: de-film.com/us/doktorfroid
    📹 Flos NEWS-Kanal: de-film.com/us/lefloid

SoundOcean
SoundOcean

Ihr guckt sowas nur, wenn Trymacs reagiert, ich guck sowas nur, wenn ihr reagiert. Perfekt.

Vor 2 Monate
Michaela Eifler
Michaela Eifler

Same here 😄

Vor 2 Monate
Larzarus
Larzarus

Och komm das ist nen kleiner Diss gegen Trymacs

Vor 2 Monate
Kleine Kaeferin
Kleine Kaeferin

Pures Gold!! Ich hab das, als es passiert ist und die Runde machte, nie verfolgt und abgetan und meine Reaktion war ungefähr: "Hach damals, als wir noch mit den ganzen kleinen, deutschen Youtubern in einer Gamescom-Halle standen und Christoph Krachten und Alberto von der Bühne aus versuchten, das Publikum zum Beatboxen zu bringen.. Damals war die Welt noch in Ordnung. Da war die Youtube-Szene noch so klein, dass sie in eine kleine Halle passte. Den Mist heute, tu ich mir gar nicht an. Wenn das Gesocks meint sich prügeln zu müssen, bitte. Gibt spannenderes." Ich wusste bis jetzt nicht, dass es so ein Comedy-Format war, die ganze Aktion. Das ist ja nur lächerlich. :D :D Danke für diese geile Reaktion, ohne die ich niemals diese Comedy erlebt hätte. :D

Vor 2 Monate
Patrick Schulz
Patrick Schulz

Wie im Kindergarten, alle haben etwas zu viele Gummibärchen bekommen ...

Vor 2 Monate
Trinity
Trinity

Oder zu viele bunte Smarties.

Vor Monat
AkteNö
AkteNö

Oder eben die falschen Gummibärchen...

Vor 2 Monate
Bina
Bina

Dieses ganze Happening, die Beteiligten und auch diese Statement-Videos aus allen Ecken haben so harte Mitten im Leben 2.0 Vibes, das ist einfach nur lächerlich. Einfach alle nochmal in die Schule stecken und nachsitzen lassen.

Vor 2 Monate
Epic Rhodent
Epic Rhodent

Eure Reacts sind die besten und helfen mir, irgendetwas davon zu kapieren :D Das Thema selber geht mir am Allerwertesten vorbei. Assis kloppen sich halt. Hab auch schon wieder vergessen, wie die Clowns im Video heißen^^

Vor 2 Monate
TheRox
TheRox

Auch wenn schon etwas Zeit ins Land geflossen ist, die Reaktion von "Staiy" dazu klärt mMn gut das Geschehene auf.

Vor 2 Monate
Peter Photo
Peter Photo

Thema gefühlt 2 Jahre vorbei und auf einmal kommt dieses Video 🤣

Vor 2 Monate
drnknmnky
drnknmnky

@JarllRagnarrdu hast dein Leben verpasst du Volldepp

Vor Monat
JarllRagnarr
JarllRagnarr

@Peter Photo ok ich habe den Witz verpasst 😂. I'm sorry

Vor 2 Monate
AkteNö
AkteNö

Das muss wieder so ein Ding werden wie mit der Speicherkarte! Wir brauchen neue Legenden! Wird ja sonst langweilig ;)

Vor 2 Monate
Peter Photo
Peter Photo

@JarllRagnarr da steht *gefühlt 2 jahre* 🤪

Vor 2 Monate
JarllRagnarr
JarllRagnarr

Das newsi video is einen monat alt dude. Nix 2 jahre. Oder ist das ein Witz, denn ich nicht gepeilt habe? 😅

Vor 2 Monate
Daniel Liswinski
Daniel Liswinski

Da sieht man mal wieder den Beweis: Sogenannte "Prominente" (StreamerInnen) sind auch nur Menschen, wie Du und ich. Danke für das Video.^^

Vor 2 Monate
D4mnis
D4mnis

Moooment, der Kreis schließt sich erst, wenn Tanzverbot und co EUCH bei ner Schlägerei zuschauen :V

Vor 2 Monate
Mit Schmackes
Mit Schmackes

Ihr seid ja zeitlich richtig nah dran am Geschehen. 😁

Vor 2 Monate
Leon S.
Leon S.

Wie schnell kann ein Kommentar und die Reaktionen darauf eskalieren? Ja

Vor Monat
18Faeb
18Faeb

@Sebastian Rupprecht "macht es für Youtube nicht besser" = Bemerkung und Bewertung. Mein Kommentar war dagegen auch nicht unbedingt auf diese Kommentare hier direkt bezogen, sondern allgemein auf Personen, die sich auf YouTube über dies und jenes in/an Videos beschweren (wirklich beschweren oder mehr, nicht anmerken), obwohl sie ja die Möglichkeit hätten, das on demand oder live auf Twitch ungeschnitten, unverändert, frühzeitig, ... zu schauen. Wenn man viele nicht sonderlich sachliche derartige Kommentare schon gelesen hat, kann es durchaus sein, dass so eine, übrigens freundliche, Anmerkung auch mal an eventuell nicht ganz richtiger Stelle kommt.

Vor 2 Monate
Sebastian Rupprecht
Sebastian Rupprecht

@Mit Schmackes Danke. Bemerkung != Bewertung

Vor 2 Monate
Mit Schmackes
Mit Schmackes

wie sich hier direkt alle einstuhlen. 😅 wurde mit einer Silbe erwähnt, dass es ein schlechtes Video ist? wurde mit einer Silbe auch nur behauptet, dass deswegen alles kacke ist? Es wurde lediglich angemerkt, dass es von der zeitlichen Einordnung des uploads her ziemlich amüsant ist, da das Thema eigentlich schon abgeschlossen war 😁 aber die Fanboys lesen natürlich, was sie lesen wollen. ^^

Vor 2 Monate
18Faeb
18Faeb

@HM Sonic oder man schaut es im stream, bzw anschließend on demand. Ich versteh das auch nicht, warum sich Leute hier beschweren.

Vor 2 Monate
MrKeanie
MrKeanie

Es ist schon wieder Montag, hier ist der Flashback! 😂

Vor 2 Monate
hol83
hol83

Die kloppen sich da um ein paar Zentimeter und selbst sitzt man da mit seinen 2 Metern und denkt sich beim Zuschauen nur "Niedlich, die Hobbits hauen sich schon wieder". Einfach nur Herrlich.

Vor 2 Monate
BanCaer
BanCaer

Am geilsten finde ich persönlich ja Exidus, der dabai steht und sich sichtlich seine 1,5 Joule Airsoft herbeiwünscht um mit ein paar Hodentreffern für Ruhe zu sorgen ;P xD

Vor 2 Monate
Melli&Spike
Melli&Spike

Solche Eskalation entstehen aus dem Grund, das sich die Streamer über einem langen Zeitraum im Netz angreifen, anmachen, beleidigen,usw.... Und dann: Wehe, wenn sie losgelassen!" Das es bei so einem aufeinander treffen dann eskaliert, ist nicht verwunderlich 🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Vor 2 Monate
・your non favorite person 👍・
・your non favorite person 👍・

Pures Gold!! Ich hab das, als es passiert ist und die Runde machte, nie verfolgt und abgetan und meine Reaktion war ungefähr: "Hach damals, als wir noch mit den ganzen kleinen, deutschen Youtubern in einer Gamescom-Halle standen und Christoph Krachten und Alberto von der Bühne aus versuchten, das Publikum zum Beatboxen zu bringen.. Damals war die Welt noch in Ordnung. Da war die Youtube-Szene noch so klein, dass sie in eine kleine Halle passte. Den Mist heute, tu ich mir gar nicht an. Wenn das Gesocks meint sich prügeln zu müssen, bitte. Gibt spannenderes." Ich wusste bis jetzt nicht, dass es so ein Comedy-Format war, die ganze Aktion. Das ist ja nur lächerlich. :D :D Danke für diese geile Reaktion, ohne die ich niemals diese Comedy erlebt hätte. :D

Vor Monat
Eisenmangel Pulslos
Eisenmangel Pulslos

Bei euch ist es wie im Kino,einfach nur schauen und nichts bewerten!🥰🥰🥰🥰🥰

Vor Monat
Crash_hunter
Crash_hunter

Quatsch, das ist doch nicht, wie vorm Lehrer oder Eltern erzählen. Das ist die Nachricht an die Freunde/Gang weitererzählen. Das hat den Montag Morgen erträglich gemacht, die Wochenendstorys.

Vor 2 Monate
Jawleene
Jawleene

entschuldigung, aber die zwei stehen teilweise so nah beieinander dass ich jeden Moment erwartet habe, dass sie sich küssen XD

Vor 2 Monate
DeichSchafWender
DeichSchafWender

Die Floids am Puls der Zeit jetzt wo keiner mehr davon spricht

Vor 2 Monate
Anton Anger
Anton Anger

Scurrows spricht man einfach "Scarecrows" aus, darauf können wir uns einigen :D

Vor 2 Monate
Zeugs
Zeugs

Das ist wie die grüne Hochzeit in House of the Dragon. Plötzlich schlagen sich welche, ein Gesicht wird zu Mus, aber niemand weiß, wie es angefangen hat :'D

Vor 2 Monate
Jenizz
Jenizz

ah, so sah das aus, kenne den Vorfall nur durch den Lästerschwestern Podcast :D

Vor 2 Monate
Dennis E.
Dennis E.

Einerseits muss ich sagen: wow, voll unnötig so ne Schlägerei wegen Nichtigkeiten. Andererseits muss ich sagen: DAS WAR KEINE SCHLÄGEREI sondern höchstens rangeln...Ich bin total gegen Gewalt und jeden der diese anwendet, aber vor jedem Club passieren an jedem Abend mehr Dinge als in dieser Szene (Was dies nicht rechtfertigen soll). Eventuell geriet hier jemand in Gefahr einen Blauen Fleck zu kriegen, dass eventuell jemand ein Glas an den Kopf bekommen hat, ist natürlich nicht grade lobenswert (konnte ich aber nicht definitiv bestätigen anhand des Videos). Hauptsächlich sehe ich nur leichtes Rumgeschubse und einen Haufen Leute die daraus irgendwie ne Story machen wollen.

Vor 2 Monate
Cornelius
Cornelius

23:22 "Niemand hat sich mit Ruhm bekleckert, außer HerrNewstime." Dafür hat er sich mit Wodka-E bekleckert.

Vor Monat
Patrick jshdhdhd
Patrick jshdhdhd

Als ob newsy so groß ist? Dachte immer der ist so um die 1,65🤣

Vor 2 Monate
AkteNö
AkteNö

Der Tatbestand Schwere Körperverletzung ist hier auf jeden Fall gegeben

Vor 2 Monate
EvilChicken
EvilChicken

Klar gibt's alk auf der gamescom Bier gibt es da an vielen ständen Wodka-E indes...Da bin ich mir unsicher

Vor Monat
NEMESIS PR0XY
NEMESIS PR0XY

Der Kreis schließt sich erst, wenn die wiederum EUCH dabei zusehen, wie ihr wen anderes boxt

Vor 2 Monate
Lets Plays von Aja
Lets Plays von Aja

"Ich habe rein aus Emotion gehandelt!"

Vor 2 Monate
Maro
Maro

Dieses Blonde Mädel was den einen Typen geschlagen hat (nicht Lola) hatte eine Glasflasche dabei (sieht man ganz am Anfang des Videos, da hält sie die fest) die beim Gerangel runter gefallen ist. Lola selbst hat zum Glück "nur" den Plastikbecher abbekommen. 🙈

Vor Monat
Rene Kroonen
Rene Kroonen

Zu geil, genau wo im Video darüber gesprochen wird ob man vodka-e kaufen kann oder nicht, kommt bei mir Werbung und von was, natürlich RED BULL

Vor Monat
ᚨᚲᛁᚱᛟ
ᚨᚲᛁᚱᛟ

Ich kenne Herr Newstime nicht wirklich und jedes mal, wenn ich ihn mir genauer ansehen, bin ich traurig, dass er nicht wie Michael Stevens aussieht.

Vor 2 Monate
Isi Diu
Isi Diu

Ich verstehe nicht, warum auf quasi jeder Veranstaltung gesoffen werden muss. Das Manche ihre Grenzen nicht kennen sollte ja nun gemeinhin bekannt sein. Find ich ein Unding zumal es um Gemeinschaft und Games gehen sollte. Man kann nicht aufn Rummel weil da gesoffen wird, selbst auf Schulfesten wird Bier ausgeschenkt, sagt mal hakt es?

Vor Monat
CPUG
CPUG

Scurrows kann halt nur molli machen mit connection ;) ohne edizderbreite wär das bestimmt anderst geendet ;)

Vor 2 Monate
Zokora von Yensloh
Zokora von Yensloh

hab nix davon mitbekommen. Immer wieder interessant was in anderen yt bubbeln so abgeht XD Wenn ich mich richtig erinnere ist die durchschnittsgröße von männern so 175cm

Vor Monat
Munin_91
Munin_91

Er hat Tanzi unter der Brücke gefunden? OMFG, er ist ein Troll!!! xD

Vor 2 Monate
Anthyrion
Anthyrion

Schade. Ich hab kein Filmset hier. Sonst hätt ich eine Reaction auf eure Reaction von Trymax wie er auf Herrn Newstime reagiert gemacht 😁😛

Vor 2 Monate
Philipp Chuck
Philipp Chuck

Und wie heißt jetzt Riberies dummer Bruder?

Vor 2 Monate
Delta
Delta

LOL der typ im chat der meinte 185cm ist stark unterdurchschnittlich... Ich (M18) gerade 170cm rede mir ein ne normale Größe zu haben

Vor 2 Monate
Rudolf Braun
Rudolf Braun

Schlägerei? Wart ihr jetzt auf einer anderen Gamescom?

Vor 2 Monate
Absoluternoob
Absoluternoob

Newsie is not the heroe we deserve, but the hero we need!

Vor 2 Monate
Leon Strife
Leon Strife

MAA xD Ich mein wer kennts nicht. Die Mixed Aerial Arts xD Dat is dieses Kung Fu Flug kämpfen, wie in den alten Kung Fu filmen xD

Vor Monat
Sparco Greddy
Sparco Greddy

Und ich dachte Flo zitiert am anfang brisko schneider

Vor 2 Monate
AkteNö
AkteNö

Tales of gamescom...

Vor 2 Monate
Joel Hofmann
Joel Hofmann

Ähm, sorry nein, das ist für mich schon 3x vorbei :D

Vor 2 Monate
stonededdie
stonededdie

bei 29:10 sieht es so aus also ob erst die rechteHand von Tanzi sich nach vorne bewegt und eventuell trifft und darauf folgte der Schlag. Vielleicht täusch ich mich aber auch

Vor Monat
mezzala90
mezzala90

Newsi einfach das Gamnmeobst entsorgt.

Vor 2 Monate
Murlog
Murlog

Fand bei 30:45 das" schlechte Presse is auch Presse" gut, wusste gar nicht das das Video über die Bild geht.

Vor 2 Monate
moee
moee

Bin btw. mit 1.80 auch ca. 10-20cm (je nach Person) kleiner als mein Freundeskreis. :D

Vor 2 Monate
yeet
yeet

Hast du nur Basketballer oder Volleyballer als Freunde? xD

Vor Monat
Zwergenfürst LP | Max
Zwergenfürst LP | Max

Man kann von Tanzverbot und von Orangemorange halten was man will. (Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.)

Vor 2 Monate
AlhanaSternenwind
AlhanaSternenwind

Hausverbot für alle auf Lebenszeit und fertig. Was ein Kindergarten. 🤦

Vor Monat
Ecki
Ecki

Hallo zusammen, nichts zum Video allerdings interessiert es mich schon seit längerem brennend was Flo für ein Mikro hat vielleicht kann mir da ja jemand helfen :D

Vor 2 Monate
Bina
Bina

Weiss es nicht, es sieht aber aus wie ein SM7B von Shure

Vor 2 Monate
Kamil
Kamil

gefühlt 1 Jahr zu spät

Vor 2 Monate
M i Α vℓσg gσ тσ му ¢haηηєℓ!
M i Α vℓσg gσ тσ му ¢haηηєℓ!

Ihr guckt sowas nur, wenn Trymacs reagiert, ich guck sowas nur, wenn ihr reagiert. Perfekt.

Vor Monat
radioactive rabbit
radioactive rabbit

Trymax oder Staiy sind einfach muss

Vor Monat
Dragonkin Ryu
Dragonkin Ryu

schade eigentlich, dass ihr solche sachen so selten schaut, es ist nämlich erstaunlich, wie schnell ihr die situation erschließt, für die andere leute wochen gebraucht haben um genau zu erkennen, was wirklich passiert ist. klar, vorwissen ist da, ist ja auch ne weile her, aber trotzdem krass wie ihr in 10 minuten fokussiert den gleichen schluss ziehen könnt.

Vor 2 Monate
Kaypirinha
Kaypirinha

die Aufnahme ist relativ zeitnah entstanden

Vor Monat
Sortox
Sortox

Sind auchn paar Ecken älter als die Beteiligten, kann mir gut vorstellen, dass das einfach mit mehr Lebenserfahrung zu tun hat.

Vor 2 Monate
Tino
Tino

Wann Sprechstunde mit Trymacs ?

Vor Monat
Overlord94
Overlord94

wenn laut dem live Chat 1,85m schon stark unterdurchschnittlich sein soll was soll ich den sagen mit 1,65m

Vor 2 Monate
is v0rhanden
is v0rhanden

lass uns einen Zwergenaufstand planen!

Vor 2 Monate
Click It
Click It

Eindeutig Hobbit

Vor 2 Monate
Al_exe
Al_exe

hat Tanzi da nicht mit seinem Elbogen die Blondine getroffen und diese hat dann angefangen den einen zu Patschen ???

Vor 2 Monate
Alen S
Alen S

Wenn der keine Gasflasche geworfen hat...wieso hört man dann eine zu boden gehen nachdem er "keine" geworfen hat

Vor 2 Monate
Blackdevil2696
Blackdevil2696

Sie wurde von einem Becher getroffen, das sieht man in anderen Videos dazu.

Vor 2 Monate
Stahlhufe Sarah
Stahlhufe Sarah

Seht euch mal Staiy Analyse dazu an

Vor 2 Monate
pakabe
pakabe

Newstime hat einfach festgestellt, dass er biertrinkend auf Twitch mehr Geld macht als mit YT Videos, that is all. Geht ja nur darum nicht arbeiten zu müssen.

Vor 2 Monate
Domsi
Domsi

Kommt ja richtig früh xD

Vor 2 Monate
Marie
Marie

Wild

Vor 2 Monate
Jimmy
Jimmy

Die unbekannte Dame fing erst an zu schlagen nachdem der Typ ihren Arm wegriss. Einfach mal in Zeitlupe gucken.

Vor 2 Monate
Ann-chan
Ann-chan

Und auch erst als sie bereits einmal gesagt hatte "fass mich nicht an" danach hat sie ihn gehauen und noch mal lauter gebrüllt "pack mich nicht an" .

Vor Monat
Faeriefairy
Faeriefairy

Jap. Das macht es zwar nicht besser, dass sie ihn gleich mehrfach schlägt, da hätte sie anders reagieren sollen, aber sie fand es auf jeden Fall gar nicht gut, dass er sie einfach angefasst hat und dann noch, wie er es gemacht hat.

Vor 2 Monate
PandahMusik
PandahMusik

aktuell wie niemand

Vor 2 Monate
LoganLucifer
LoganLucifer

maa mixed artificial arts

Vor 2 Monate
Ein Frosch~
Ein Frosch~

Paul: "Ja OrangeMorange" Flo: "Ach der heißt Kevin?" Ja und wenn er nicht so heißt is er trotzdem einer wenn er da so provoziert.

Vor 2 Monate
Rysirion _
Rysirion _

Sich 2022 noch über den Namen Kevin lustig machen? Wow bist du innovativ... Sind jetzt auch alle ganz stolz auf dich, lächerliches Kleinkind

Vor 2 Monate
Bean J Janet
Bean J Janet

What up BOIIIIS

Vor 2 Monate
Bean J Janet
Bean J Janet

Erstmal in der Klasse Leuten dabei zugucken wie sie Leuten dabei zugucken wie sie Leuten dabei zugucken wie Leute andere Leute schlagen.

Vor 2 Monate
randomclips1511
randomclips1511

"is newsy nich an die 1.90? der is doch riesik" nice flo hat mich mit meinen 1.96 grade indirekt als riesig bezeichnet 😁dafür würd ich ihn fast knuddeln 😅

Vor 2 Monate
reniyourenitube
reniyourenitube

Wie es mich triggert wie sie gefühlt null raffen was da abgeht.

Vor 2 Monate
RossDare
RossDare

Und warum genau ist Herr Newstime noch irgendwie relevant?

Vor 2 Monate
Luca kun
Luca kun

ich finds krass das das erlaubt ist, das Twitch vorschreiben darf wie die Streamer sich außerhalb von twitch verhalten. Seit wann ist sowas legal?

Vor 2 Monate
Luca kun
Luca kun

@SoundOcean naja, selbst dafür gibt's regelungen was in Arbeitsverträgen geregelt werden darf und was nicht, kann aber auch sein das es durch die öffentlichkeit der Arbeit es da ausnahmen gibt, idk

Vor Monat
Luca kun
Luca kun

@Hallo Freunde also ich kann mich nurnoch an nen Fall erinnern wo das eben nicht geklappt hatte, also wo einer wegen rechtsextremen Inhalten die er im privaten gepostet hatte, welche allerdings legal waren gefeuert wurde, dann jedoch die Kündigung vom Amtsgericht als unzulässig befunden wurde weil er es eben im privaten veröffentlicht hatte und prinates und berufliches getrennt betrachtet wurde. Ist wie gesagt nur was an das ich mich erinnere also kann auch falsch sein aber so oder so krass das dein Arbeitgeber Einfluss auf dein Privatleben nehmen darf

Vor Monat
Der Niker
Der Niker

Ist bei allen Jobs die öffentlich-wirksame Arbeit beinhalten so. Dein Image beeinflusst auch immer das Image deiner Firma und wenn du das Firmen-Image negativ beeinflusst ist das schon mal ein Kündigungsgrund. Steht garantiert ne Klausel dazu in den Twitch-ToS.

Vor 2 Monate
Hallo Freunde
Hallo Freunde

Is ja bei normalen Arbeitsverhältnissen soviel ich weiß auch so, dass du wenn du zb auf Facebook öffentlich angibst wo du arbeitest und dann problematische Inhalte postest deine Firma dich dafür kündigen kann, weil du durch das öffentlich machen wo du arbeitest sie gewissermaßen vertrittst und so ihren Ruf schädigst Weiß leider nichtmehr sicher wo ich die Info her hab, glaub dass wir das in der Berufsschul in sozalkunde hatten 🤔

Vor 2 Monate
Mister Eiswolf
Mister Eiswolf

Hängt bei Twitch-Partnern mit dem Image von Twitch als ganzes im Zusammenhang glaube ich. Ist wahrscheinlich als Absicherung damit sie Verträge auflösen können wenn jemand sich komplett daneben benimmt oder sogar Gesetze bricht. Bin aber letzten endes kein Experte aber sowas würde ich mich am ehesten vorstellen können.

Vor 2 Monate
Eveline
Eveline

Ah das Video über die Schlägerei, die von euch schon im Podcast erwähnt worden ist 😄 Find`s nach wie vor peinlich. Ich versteh auch immer noch nicht , warum Frauen in solchen Situationen meinen , es wäre grundsätzliche eine super Idee, sich zwischen männliche Streithähne zu schmeissen, die offensichtlich weitaus grösser und stärker sind und dann aber auch heulen, wenn es dann doch weh tut.

Vor 2 Monate
Trinity
Trinity

Von der Couch aus lässt sich sowas super einfach und trotzdem falsch schreiben. Wenn die Frau von den mysogynen Typen ignoriert und ihre Grenzen überschritten wurden durch Körperkontakt zuvor, liegt die Schuld nicht allein bei der Frau. Es hätte ohne sie vielleicht schlimmer ausgehen können.

Vor Monat
Peter Photo
Peter Photo

Von den Damen ist mir nicht bekannt das da eine geheult hat. Und die eine Frau hat ja erst angefangen weil sie vermeintlich einen "schlag" abbekommen hat bzw sie wurde leicht gestreift als er Tanzverbot sein Arm runter schieben wollte. Es war nicht in ihrem Blickwinkel. Der Typ ist ja auch gar nicht drauf eingegangen das sien ihm mehrfach auf den Arm/Schulter haut. Orange Aka Kevin (macht dem Namen wieder alle Ehre) war es dann der wie ein Idiot angerannt kam.

Vor 2 Monate
Fai Bani
Fai Bani

wie Lange ist denn bitte das her zwischen Reaktion udn Upload. Auch wie Staiy Sagen würde die Reaktion von "FlipFloid" war wieder Unterkomplex des grauens , Da nix sinnvolles auser nachgelaber dazubeigetragen wurde . einfach nur easy video und klicks auf anderer Nacken . Trymacs reaktion darauf war schon mies aber naja .

Vor 2 Monate
HM Sonic
HM Sonic

Zur Diskussion kann ich nur eins sagen: Männer alter...

Vor 2 Monate
Comander Wolf
Comander Wolf

wow das ist dein Fazit daraus?

Vor 2 Monate
Quick Richy
Quick Richy

Das war richtig anstrengend zu schauen und warum lacht man über sowas?

Vor 2 Monate
Adrian Kohler
Adrian Kohler

@Crash_hunter made my day 🤗 Schönen Tag auch dir👍

Vor 2 Monate
Rysirion _
Rysirion _

damit man schön mehr Aufmerksamkeit und Geld aus der Scheisse generieren kann. Sei es für die beteiligten minderbemittelten Deppen im Video, wie auch die in dem Falle strunsdummen drei Herren vor dem Rechner. Sich das überhaupt in dem Rahmen so anzuschauen ist einfach nur lächerlich, dem ganzen auch noch so ne Bühne zu bieten dafür sollte man sich schämen.

Vor 2 Monate
Crash_hunter
Crash_hunter

Das ist Humor über Absurdität und menschliches Drama, der durch das Einnehmen einer Beobachterperspektive und einer Art analytischen Haltung entsteht.

Vor 2 Monate
Grandpa Gandalf
Grandpa Gandalf

Seid ihr sprachlich so verkümmert, dass ihr euch im Videotitel lieber selbst zensiert, anstatt nach anderen Begriffen zu suchen? "Gerangel" oder "Handgemenge" wären zwei Beispiele, dir mir spontan einfallen. Allmählich wird's peinlich im Hause Floid.

Vor 2 Monate
faex
faex

@Grandpa Gandalf Du hast gesehen, wie der Titel des Videos, auf dass die drei reagiert haben hieß, oder? Du hast zwar Recht damit, dass ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe, und dass ein Zitat in Anführungszeichen steht, da gestehe ich mir einen Fehler ein, dennoch haben sie sich mit ihrem Titel direkt auf den Originaltitel des Videos bezogen.

Vor 2 Monate
Lara
Lara

@Grandpa Gandalf Wenn du sonst keine Probleme hast, außer sich darüber aufzuregen. Herzlichen Glückwunsch

Vor 2 Monate
Der Niker
Der Niker

@Grandpa Gandalf  @Grandpa Gandalf  Fun-fact: Ich bin nicht auf Twitter weil mich solche Diskussionen absolut nicht interessieren. Ich frag mich grade selbst was mich dazu geritten hat auf deinen Kommentar zu antworten. Was hab ich erwartet? Und auf Fremdenfeindlichkeit wollte ich damit nicht hinaus. Mir ist wohl ein Fehler unterlaufen und ich hab am Ende meines Satzes versehentlich einen Punkt anstelle eine Fragezeichens gesetzt. Ich wollt dir nichts unterstellen sondern nur wissen ob du ein Korinthenkacker bist der alles und jeden verbessern muss oder ob es dir um was anderes geht. Btw. mal dran gedacht dass sie diese Form der Selbstzensur als Clickbait nutzen weil die Leser dann direkt eine größere Sache erwarten und der Titel gleich "krasser" wirkt wenn er sogar zensiert werden muss? "Schlägerei" klingt nunmal nach mehr als "Gerangel". Ist am Ende denen überlassen ob sie solche Mittel nutzen wollen oder nicht. Ist mir persönlich ziemlich Rille und ich kann einfach nicht verstehen warum man sich über sowas aufregen muss. Ich wünsch dir dass dein Tag sich noch verbessert.

Vor 2 Monate
Grandpa Gandalf
Grandpa Gandalf

@Der Niker Aber schon bezeichnend, dass einem indirekt Fremdenfeindlichkeit unterstellt wird, obwohl man urspünglich Selbstzensur kritisierte. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich Generation Twitter verabscheue.

Vor 2 Monate
Grandpa Gandalf
Grandpa Gandalf

@Der Niker Und ich lese gerade das übliche Stiefellecken unter Floid-Videos.

Vor 2 Monate

Nächster

We Are Witnessing History In The Making

13:46

We Are Witnessing History In The Making

JxmyHighroller

Aufrufe 786 235

Convincing A Stranger To Visit Me In NYC

15:15

Gordon Ramsey changed his life forever 😮

1:00

Ben Bu Cihana Sığmazam 9. Bölüm @atv

2:21:46

Ben Bu Cihana Sığmazam 9. Bölüm @atv

Ben Bu Cihana Sığmazam

Aufrufe 2 850 606

Müge Anlı ile Tatlı Sert | 21 Kasım 2022 Pazartesi

2:16:44

Müge Anlı ile Tatlı Sert | 21 Kasım 2022 Pazartesi

Müge Anlı ile Tatlı Sert

Aufrufe 1 163 402

Güldür Güldür Show 317. Bölüm

2:16:15

Güldür Güldür Show 317. Bölüm

Güldür Güldür

Aufrufe 1 579 954