Being Mario Götze - das Jahrhunderttalent (Ep. 1/4) | DAZN

DAZN_DE
DAZN_DE

Schaue dir dieses Video an, um zu verstehen, wie Nagelsmanns Taktik beim FC Bayern funktioniert ➤ https://bit.ly/DAZNDECODED

Vor Monat
DAZN_ Deutsche Arbeiter Zahlen Nicht
DAZN_ Deutsche Arbeiter Zahlen Nicht

Schaue dir mein Leben an, um zu verstehen, warum ich mir kein DAZN Abo mehr leisten kann !!!

Vor Monat
Malte06
Malte06

das man beim wm tor nicht ,,der kommt an macht ihn er macht ihn" genommen hat sondern englischen kommentator ist ein skandal :)

Vor Monat
Wunderbärchen
Wunderbärchen

Es war halt ein Englischer Kommentator was ist daran so schlimm?

Vor Monat
PRTTY
PRTTY

40:36 da hörst du es ganz kurz ,ganz leise 🤐

Vor Monat
Medusafilzball
Medusafilzball

bin ich voll bei dir

Vor Monat
Boseph Joyce
Boseph Joyce

Du hast die Intro-Sequenz nicht verstanden. Da geht es ja die ganze Zeit darum, das sein Tor um die Welt gegangen ist. Daher auch der englische Kommentar. In der tatsächlichen Szene in der Doku, wo es später ausführlich um das WM-Finale geht, gibt es den deutschen Kommentator... ;-)

Vor Monat
The Place Beyond The Lies
The Place Beyond The Lies

@idkitsJoschka ja hab die Ironie schon verstanden

Vor Monat
Greenscreen
Greenscreen

Fakt is dass dieser Junge uns zum WM Titel geschossen hat. Wenn ich so zurückblicke war das auch das größte Ereignis in meiner "Karriere" als Fußballfan. Danke, Mario.

Vor Monat
Jock
Jock

@Alt Länder lächerlich…😂

Vor Monat
Augen auf
Augen auf

@Zelda nur das die deutsche Elf 1990 ein rein westdeutsches Team war und es keinen Wiedervereinigungseffekt im Team gab.

Vor Monat
FussballFreestyle1
FussballFreestyle1

Starke Meinung, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Daumen hoch

Vor Monat
Neos
Neos

@Tim Ich glaube er wollte mit dem Kommentar nicht die Mannschaft abwerten, sondern nur sagen, dass die Kritik, die Götze aufgrund von Leistungsschwankungen in den letzten Jahren erfahren nicht gerechtfertigt ist, einfach weil er schon unfassbare Dinge erreicht hat

Vor Monat
Jonas Hartung
Jonas Hartung

Selbst wenn es sich ein bisschen lächerlich anhört, würde ich sagen, dass es der beste Tag meines Lebens war. Finde auch, dass die Aufnahmen der Fans die gezeigt werden dem ganzen nicht gerecht werden. Als Götze das Tor geschossen hat ist die Scheune in der wir geguckt haben EXPLODIERT. Stühle sind durch die Gegend geflogen, jeder hat jeden geküsst (wortwörtlich) und es herrsche absolute Ekstase. HIER REGIERT DER DFB!! :D

Vor Monat
Dr.HideandSeek
Dr.HideandSeek

Being Dazn. Die Jahrhundertpreise.

Vor Monat
DAZN_ Deutsche Arbeiter Zahlen Nicht
DAZN_ Deutsche Arbeiter Zahlen Nicht

@Dr.HideandSeek 😂✌

Vor Monat
Dr.HideandSeek
Dr.HideandSeek

@DAZN_ Deutsche Arbeiter Zahlen Nicht dieser Name xD

Vor Monat
DAZN_ Deutsche Arbeiter Zahlen Nicht
DAZN_ Deutsche Arbeiter Zahlen Nicht

Demnächst dann eine neue Doku auf Stern TV: "Being poor, und nicht in der Lage DAZN zahlen zu können!"

Vor Monat
SchwachAngefangenStarkNachgelassen
SchwachAngefangenStarkNachgelassen

@Baer Jahrhundertantwort auf die Jahrhundertantwort eines Jahrhundertkommentars

Vor Monat
Baer
Baer

@MisterPVP Jahrhundert Antwort

Vor Monat
Black WalkZz
Black WalkZz

Bei den Bildern von 2014 direkt wieder Tränen in den Augen und gänsehaut. Unvergessen was uns Mario Götze da geschenkt hat. Der hat einfach eine ganze Nation so einen Stolz bereitet. Und was mit ihm gemacht wurde durch Presse und wie behandelt wurde ist echt nicht gerechtfertigt...der hat einen platz unter Legenden und so muss er auch Respektiert werden

Vor Monat
FussballFreestyle1
FussballFreestyle1

*_Sollte er dieselbe gute Leistung bringen wie zu seiner Anfangszeit bei Borussia Dortmund, wäre er für Frankfurt eine absolute Verstärkung. Egal ob er es bei Frankfurt nun packt oder nicht. Es ist super, das er wieder in der Bundesliga ist._*

Vor Monat
Dlelll Fkdlelel
Dlelll Fkdlelel

@Peter MrNiceguy Ne nicht ballon d'or

Vor Monat
Peter MrNiceguy
Peter MrNiceguy

Würde er an seine damalige Leistung anknüpfen können würde er direkt den Ballon dor gewinnen. Er war damals für sein Alter der beste. Selbst wenn er so spielt wie letzte Saison bei PSV ist er eine Verstärkung für Frankfurt.

Vor Monat
Yung Hoeneß
Yung Hoeneß

er ist nicht mehr derselbe spieler und wird es auch nie wieder sein. aber er wird schon eine verstärkung fuer frankfurt sein.

Vor Monat
SanktPauliDude
SanktPauliDude

Selbst 75% davon wären überragend

Vor Monat
derneutrale 777
derneutrale 777

und heute ein Nationalheld ( 2014 ), das kann ihm keiner weg nehmen, wir sollten in deutschland mehr damit anfangen, unsere eigenen Spieler wertzuschätzen , andere Länder vergöttern ihre eigenen Spieler nahezu, das hat mir beispielsweise auch bei Toni Kroos extrem gefehlt, wird in Spanien als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt bzw Real Madrids gesehen , während er hier als Querpasstoni abgestempelt wird

Vor Monat
LEEFU
LEEFU

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Vor Monat
Bestia Negra
Bestia Negra

Ich hoffe der Junge wird bei Leistungsschwankungen nicht von den Medien zerstört. Wäre geil, wenn er zu seiner alten Stärke finden würde. Gratulation nach Frankfurt 💪

Vor Monat
Jock
Jock

Wird er nicht…nie mehr…eigentlich war er nur 1 Jahr wirklich gut…danach nur noch satt!

Vor Monat
Its Nomex
Its Nomex

Ich hoffe das er es allen zeigt und vielleicht wieder der entscheidende Spieler sein wird…….räudig was sie mit ihm gemacht haben

Vor Monat
broyl boy 928
broyl boy 928

@_Veit nö

Vor Monat
_Veit
_Veit

@broyl boy 928 doch hat er

Vor Monat
broyl boy 928
broyl boy 928

@_Veit nö hat er nicht.

Vor Monat
HSPLP
HSPLP

Götze zu Frankfurt ist Krösche Masterclass ♥

Vor Monat
Drachit
Drachit

@Dieter Hans „Spaß“

Vor Monat
Dieter Hans
Dieter Hans

@Drachit Ich sag mal so: Ein bisschen Spaß muss sein ...

Vor Monat
Drachit
Drachit

@Dieter Hans Junge was ist mit dir?

Vor Monat
Dieter Hans
Dieter Hans

@Masse G Als Zweifler an Marios Erfolgsgarantie hast du in diesem Blog aber ganz schlechte Karten!! Und du wirst hier mit Sicherheit sehr wenige Likes bekommen. Wenn du dagegen begeistert postest, wie stolz die SGE sein kann, künftig diesen genialen Jahrhundertfußballer in ihren Reihen zu haben, bekommst du Hunderte. Mindestens.

Vor Monat
Masse G
Masse G

@Dieter Hans Naja der Konjunktiv war auf den potenziellen Erfolg bei Frankfurt bezogen. Bin mir eben natürlich nicht sicher ob er bei Frankfurt diesen Erfolg haben wird

Vor Monat
Quantilla Prudentia
Quantilla Prudentia

Erste paar Sekunden gesehen und direkt Gänsehaut und Tränen bekommen lol… einfach krass wie sowas belangloses so schön anzugucken ist… verständlich warum man sowas wieder erleben will, aber wir dürfen deswegen nicht immer auf alle rumhacken

Vor Monat
Murat
Murat

er rasiert sich in den ersten sekunden, deswegen gänsehaut und tränen ?

Vor Monat
Evren Sungur
Evren Sungur

Starke warhnehmung, wünsche dir das beste!

Vor Monat
maxlebamer
maxlebamer

Ihr bringt mich zum Heulen mit dem Video. So viel Potential. 😭😭

Vor Monat
Jock
Jock

Und alles verschenkt

Vor Monat
Peter Pan
Peter Pan

Einfach so symphytisch und bodenständig der Mario. Vorzeige-Profi trotz der vielen Kritik und Häme.

Vor Monat
goolo Ali
goolo Ali

💯 Gänsehaut als der Moment kam. Der Junge hat Potential. Das muss er in Frankfurt hoffentlich wider bekommen. #legendemario

Vor Monat
Carlito Balkan
Carlito Balkan

hahahahahahahahahahah

Vor Monat
F W
F W

39:40 Respekt an Tom Bartels! Coole Aussage. Ach und willkommen in Frankfurt 🦅 Mario!!

Vor Monat
Renox
Renox

Auf gehts Götze schreib bei uns auch noch mal ne kleine Geschichte 💪 ich freu mich auf dich 🙌 🦅

Vor Monat
Renox
Renox

@Augen auf Träum weiter …..😂 !!!

Vor Monat
Augen auf
Augen auf

Abstieg wär ne schöne Geschichte^^

Vor Monat
Burak Özyilmaz
Burak Özyilmaz

Geile Doku. Freue mich für ihn. Geil ihn wieder in der Buli zu sehen

Vor Monat
Elvis29m PS
Elvis29m PS

Toller Fußballer , der leider selten auf der richtigen Position spielen durfte... der Junge is nen Klassischer 10 er....allerdings fehlt ihm die Grundschnelligkeit für den heutigen Fussball.... aber wenn Glaßner es schafft in Frankfurt die Mannschaft für Ihn läuft und ackert ... dann wird das Bombe.....

Vor Monat
Simon Roth
Simon Roth

Scheißegal was aus ihm geworden ist. Er hat uns einen außergewöhnlichen Moment gegeben den wir alle nie vergessen werden. Danke Mario

Vor Monat
L
L

Being DAZN - Die Jahrhundert-Preiserhöhung.

Vor Monat
Adam Rmd
Adam Rmd

Benutzt das als Ich war hier bevor dazn gemerkt hat das sie part 2 bevor part 1 hochgeladen haben button

Vor Monat
Bubbel
Bubbel

Vor Monat
FANTIE
FANTIE

Einfach nur HELD....für immer....

Vor Monat
Till
Till

Mario Götze: Möchte nicht auf das WM-Tor reduziert werden DAZN: Reduziert Mario Götze im Intro auf das WM-Tor

Vor Monat
Jock
Jock

Mehr gibt es ja auch nicht…Pizza und Burger Evtl. Noch

Vor Monat
Marcus1899
Marcus1899

Nicht nur im Intro

Vor Monat
Karl Rubens
Karl Rubens

Mario bekommt nun seine 3. Chance. - Er muss den Kopf frei bekommen und endlich wieder kämpfen und spielen! Dafür hat er sein Talent.

Vor Monat
fd1000
fd1000

Aljoscha Pause macht die besten Sportfilme. Viel Glück und Erfolg für Mario in Frankfurt! Er hat unseren Respekt verdient.

Vor Monat
Christoph
Christoph

Er hat den Zenit seiner Karriere kurz vor dem Bayern Wechsel überschritten. Bei seiner zweiten Zeit bei Dortmund war er nur noch ein Schatten der Vergangenheit. Klar gab es beim PSV einen Aufschwung, aber ich glaube, dass er unterm Strich maximal so gut ist wie bei seinem zweiten Abschied aus Dortmund.

Vor Monat
Jock
Jock

Seine Karriere dauerte 1,5 Jahre…😂

Vor Monat
Lj Ko
Lj Ko

Götzes Aufstieg war steiler als DAZNs Preisentwicklung 🚀🚀

Vor Monat
DAZN_ Deutsche Arbeiter Zahlen Nicht
DAZN_ Deutsche Arbeiter Zahlen Nicht

Uff !! Die DAZN Preisentwicklung zu überbieten, das muss man erst mal schaffen !!

Vor Monat
light
light

unmöglich, die ist vertikal

Vor Monat
abdisenstore
abdisenstore

Being DAZN - Die Jahrhundertpreiserhöhung

Vor Monat
Elx xPapi
Elx xPapi

Geringverdiener! Ich pisse den Monatsbeitrag😄

Vor Monat
C M
C M

8:30 Der Mario ist vorallem für die Kleinen ein Star, für die Kids. Ich habe schon von Anfang seine Defizite gesehen. Fehlende Grundschnelligkeit, Schusstärke, Physis und Übersicht. Das konnte er auf seiner Position weder mit seiner Technik noch mit seiner Spielintelligenz Wett machen. Warum kommt er bei den Kids so gut an? Weil er sich eben hinter all der Professionalität seine kindliche Freude am Spiel bewahrt hat und er zugänglicher scheint als die Modellathleten. Das war ja auch schon bei Mehmet Scholl der Fall, der neben dieser Eigenschaft eben noch eine gewisse charmante Frechheit besaß. die ihm jetzt im Alter aber nicht mehr so gut steht.

Vor Monat
Jan Nik
Jan Nik

Wow bin beindruckt wie viele immer schon gewusst haben wie schlecht jemand ist...

Vor Monat
Dimi N
Dimi N

tolle Doku, Danke

Vor Monat
sSoOaApP91
sSoOaApP91

Was die meisten Fußball profis auch lernen und perfekt umsetzen ist das.... " und ähhhm "

Vor Monat
Markus Zihang
Markus Zihang

🤫👉😖

Vor Monat
Chris Bierer
Chris Bierer

Danke Maria für 2014 und viel Erfolg in Frankfurt. Vamos

Vor Monat
Erasor
Erasor

Schaut auch den Körper an, stellt euch mal vor er würde Bodybuilding betreiben ^^ Hammer Typ

Vor Monat
Tobias Hagedorn
Tobias Hagedorn

Danke dafür. Dass man das hier kostenlos serviert bekommt, ist echt nicht selbstverständlich 👍🏻

Vor Monat
mastermatze103
mastermatze103

Wenn ihr öfter solche Dokus auf DAZN bringt, ist der Preis zwar immer noch zu hoch, aber verkraftbarer xD

Vor Monat
Le Fix
Le Fix

Der Einstieg bei Eintracht Frankfurt war Vorbestimmung. Schaut bei 37:36 . Der einzige Club neben Dortmund, den man im Bild sieht 😜

Vor Monat
Steffen
Steffen

Ich habe da so ziemlich jeden Club aus Deutschland an der Wand gesehen😅

Vor Monat
cool cat
cool cat

Geld und Ruhm haben ihn zerstört, völlig zerstört, daher unbegreiflich wie man dieser Person, sportlich betrachten, überhaupt noch soviel Zuwendung schenken kann.

Vor Monat
Sportwissen | Abitur & Uni
Sportwissen | Abitur & Uni

13:14 Jessy Wellmer Bashing, jawoll 💪🏻😂

Vor 16 Tage
chichy hasani
chichy hasani

"jahrhunderttalent" schießt ein wichtiges tor... WOW!

Vor Monat
Leurim Miftari
Leurim Miftari

Ja definitiv. Bayern hat es damals richtig gemacht ihn zu holen anstatt neymar. Ich meine er ist unumstritten das Jahrhunderttalent und nicht sowas wie Neymar.

Vor Monat
Definitiv nicht Sönke
Definitiv nicht Sönke

Das ist doch mal ausnahmsweise etwas wirklich interessantes

Vor Monat
Andreas
Andreas

Ich feier götze so lange da hatt dazn noch 9,99 gekostet!

Vor Monat
Mari Kne
Mari Kne

Also ich find Mario Götze ist eine Person die niemals aufgibt und vorallem deutsche Mentalität nach außen ausstrahlt. Ihn und vielen andere deutschen Nationalspielern wünsche ich viel Glück und zolle ich meinen Respekt 🙇. Ich gebe seiner Frau bewusst nicht Spielerfrau vollkommen recht das dieser Begriff in Deutschland negativ gesehen wird. Familie Götze ist eine sehr bodenständige Familie meiner Wahrnehmung nach und ich wünsche allen insbesondere Mario jetzt in Frankfurt alles erdenkliche gute. Mario Götze geht sein Weg wie er es für richtig hält aber wird alles geben was er geben kann.

Vor Monat
Niclas lgaal
Niclas lgaal

Tolle doku

Vor Monat
Sharif khan
Sharif khan

Er steht auf mit seiten auf 20 cm…. Dazn merkt ihr was eure preis Erhöhung für Konsequenzen hat..

Vor Monat
Garfield
Garfield

Jahrhundert Talent 😂 Maradonna ist ein Jahrhundert Talent! Mario Götze wegen einem WM Tor Glück gehabt Jahrhundert Talent das ich nicht lache.

Vor 27 Tage
OmasArschHaarRasierer
OmasArschHaarRasierer

Luigi: Schießt ein Tor in WM Preiserhöhung: JAHRHUNDERTTALENT

Vor Monat
denodavito
denodavito

Diese "Doku" hat einen richtigen "aaaawww... Armer, armer Mario"-Beigeschmack Aaaaawwww

Vor Monat
m S
m S

Ich mag solche Storys wo Kinder sich von ganz unten und aus eigener Kraft hochgearbeitet haben. Sowas wäre doch für viele von uns auch möglich.

Vor Monat
Jock
Jock

Der hat sich hochgearbeitet?😂😂😂😂

Vor Monat
Buzzerbeater Buzzerbeater
Buzzerbeater Buzzerbeater

So abgedroschen der Spruch, ähnlich wie der sog.american dream

Vor Monat
Berkan‘s Channel
Berkan‘s Channel

Sorry, aber bei dem Tor gegen Frankreich kam der Geistesblitz von Özil und nicht von Götze, Herr Bartels. Trotzdem sympathisch der Mario👌🏽

Vor Monat
Max K
Max K

Super Beitrag👍 Vor allem die Hintergrundmusik war top! Wie heißt der Song bei 11:13? Würde ich gerne Wissen.

Vor Monat
Mika Funk
Mika Funk

Schau es auf dem Laptop und dann Nutz Shazam.

Vor Monat
Stefan Cockinmouth
Stefan Cockinmouth

Being- wie DAZN die Preiserhöhung anschob🤌

Vor Monat
mastermatze103
mastermatze103

Leute die 2014 geboren sind, sind jetzt einfach schon 8. Ich fühle mich jetzt alt xD

Vor Monat
Beyond Divinity
Beyond Divinity

25:40 Diese Überzeugung mit der Sie das sagt 🤔

Vor Monat
Laith Zaxoli
Laith Zaxoli

Guter Spieler aber definitiv kein Jahrhunderttalent

Vor Monat
MagicL
MagicL

Being DAZN - Die JahrhundertEpisodenVerwechslung

Vor Monat
J K
J K

Sorry, immer wenn ich was von Jahrhunderttalent lese, dann muß ich schmunzeln.

Vor Monat
Mike Testa
Mike Testa

Ich finde, ihr packt wirklich zu viel Last und Erwartung auf den Jungen mit solchen Videos.

Vor Monat
Steffen Schellhaas
Steffen Schellhaas

Ist doch auch nur der Titel der ersten Folge.

Vor Monat
Luftgetrockneter Leguan
Luftgetrockneter Leguan

Ich Kauf Tickets für die Eintracht! Mario mach, Hauptsache Fußball! Können nich viele von sich behaupten gegen Messi, in einem Spiel, mehr Tore gemacht zu haben.

Vor Monat
DAZN_ Deutsche Arbeiter Zahlen Nicht
DAZN_ Deutsche Arbeiter Zahlen Nicht

Being DAZN - die Jahrhundertgier

Vor Monat
vankeuten
vankeuten

Ein Spieler der wiklich was im Kopf hat. Das merkt man schon an seiner Kommunikation. Ich hoffe dass er bei Frankfurt zu alter Stärke findet und beiße mir andersrum in den Arsch, dass Bremen nicht zugeschlagen hat.

Vor Monat
Dennis Künstler
Dennis Künstler

Willkommen bei Europas Besten Fans ⚫⚪🔴🦅

Vor Monat
merocan58
merocan58

Leute wenn er das Tor nicht geschossen hätte, hätte Ihn niemand auf dem Zettel. Bei Bayern untergegangen, nur in Dortmund damals gut gespielt.

Vor Monat
slo mo
slo mo

Kaum war er mit seiner Frau zusammen , ging es bergab mit seiner Karriere. Sie hatte einen sehr schlechten Einfluss auf ihm

Vor Monat
Hamfrii
Hamfrii

darf er im Supercup gegen Real schon spielen?

Vor Monat
Tolga
Tolga

Ein viel zu gehypter Spieler.

Vor Monat
you 1987
you 1987

Kloppo 🖤💛😍👍🏻

Vor Monat
Lil Peep
Lil Peep

Jahrhunderttalent :) naja übertreiben wir mal nicht

Vor Monat
Bayern Fan
Bayern Fan

Hallo an alle die,diesen Kommentar im November/Dezember 2022 sehen. Ich sag Götze ist im Kader für die WM 2022 in Katar!!!!

Vor Monat
Bedih Özkan
Bedih Özkan

Einer der überbewertesten Spieler.

Vor Monat
Scar Face
Scar Face

Der Bruder hat sich alles versaut durch den Wechsel zum FC Bayern für ein paar Milliönchen mehr. Hätte der neue Messi werden können...

Vor Monat
Dimi N
Dimi N

@Scar Face wäre er Messi gewesen hätte er gespielt

Vor Monat
Scar Face
Scar Face

@Dimi N Wenn der Trainer dich nicht spielen lässt, bist du machtlos. Ein paar Jährchen länger Spielpraxis in Dortmund sammeln und es hätte was werden können.

Vor Monat
Dimi N
Dimi N

wäre er der neue Messi, hätte er sich bei Bayern durchgestzt

Vor Monat
Dominik
Dominik

das jetzt nicht 😅

Vor Monat
D.M.
D.M.

Der hatte damals nur davon profitiert,dass Jürgen Klopp ihn stark gemacht hatte,ähnlich wie viele andere vom BVB damals.Von denen die ihr großes Glück woanders gesucht hatten,konnten sich nicht einmal eine Hand von Spielern durchsetzen.Ja,er hatte das entscheidene WM Tor geschossen,aber selbst bei der WM kein Spieler mit Stammplatz.....und schön sein Vertrag bei Borussia Dortmund abgesessen,unfassbar dass er bei seinen Leistungen mehr Geld verlangt hatte.Charakter wie der Max Meier.

Vor Monat
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Wie kann der so lange Barthaare einfach so wegrasieren? Tut doch voll weh xD

Vor Monat
The Place Beyond The Lies
The Place Beyond The Lies

muss eigentlich jetzt von jedem Fußballer ein Film gedreht werden? vor allem während sie noch nichtmal ihre Karriere beendet haben? einfach lächerlich, diese Idolkultur des Westens...

Vor Monat
Angilazzo
Angilazzo

Jahrhunderttalent ist nicht einmal ein Neymar 🤡🤡🤡🤡🤡

Vor Monat
IVL 269
IVL 269

Wann kommt Teil 2? Äh meine Teil 3 😁

Vor Monat
IVL 269
IVL 269

@DAZN_DE danke 🙏

Vor Monat
DAZN_DE
DAZN_DE

Bald, versprochen ✌🏼

Vor Monat
Bernd Stromberg
Bernd Stromberg

Diese übertriebene Emotionalität und Dramatik durch das Klaviergeklimper nervt n bisschl. Sonst super.

Vor Monat
Sasha
Sasha

Ist die Doku nicht mindestens 3-5 Jahre alt ?

Vor Monat
Chris Slater
Chris Slater

DAZN die Jahrhundert Preiserhöhung

Vor 23 Tage
Matze
Matze

Meine Güte, ab Anfang an wird auf die Tränendrüse gedrückt mit melancholischer Musik und Bilder, während er in seinem Luxus Badezimmer seine Luxus Parfüme präsentiert und normal wirken will beim rasieren... 5min geguckt - reicht mir. Wer will sowas sehen? Warum macht man so eine Doku?

Vor Monat
Haluk Necetin
Haluk Necetin

Super Spieler ! Aber Jahrhunderttalent ?

Vor Monat
keV Wolf
keV Wolf

Der Typ sieht einfach immer noch aus wie 22...

Vor Monat
Play Pro 007
Play Pro 007

ist auch schon 5 jahre her

Vor Monat
cloudx15x
cloudx15x

Jahrhunderttalent my ass

Vor Monat
Valentin Blockwitz
Valentin Blockwitz

Der große Bruder von Mario ne sehr sympathische Socke

Vor Monat
Theodor Wilhelm
Theodor Wilhelm

Jetzt wird wohl über jeden Hansel eine Doku gedreht...Gähn!

Vor Monat
D.S.
D.S.

50:44 ab hier zeitlupe machen und auf den rechten fuss schauen. AAAAH! 😫

Vor Monat
Klins mann
Klins mann

Er wird keine Rolle mehr in der Nationalmannschaft spielen

Vor Monat
tidenhub71
tidenhub71

Tja, wird immer wieder vergessen. So ein Fußballer ist auch nur ein "Mensch, mit all seinen Facetten.

Vor Monat
Michael Müller
Michael Müller

Being Mesut Götztürk. ®

Vor 8 Tage
meister 744
meister 744

Willkommen Mario bei der Eintracht wir freuen uns auf dich.

Vor Monat
Zekyso
Zekyso

Mario wohnt immer noch in Dortmund?

Vor Monat
Der Filou
Der Filou

Ich hoffe die Jungs schaffen es in Russland. Halbfinale ist locker drin!! 😍

Vor Monat
Timmy
Timmy

Bro ich glaube du lagst im Koma

Vor Monat
the mentalist
the mentalist

?

Vor Monat
Dominik Schlegel
Dominik Schlegel

Wie heißt das Lied ab Minute 10:32 ?

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Hart gescheitertes Talent

Vor Monat
Seb 0711
Seb 0711

Götze Götze...irgendwo schonmal gehört, aber bekannt ist der ja nicht, oder?

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

30:50 hat er ja gerade nicht gemacht oder ist Bankwärmen eine große Karriere?

Vor Monat
tj_
tj_

Netflix vibes

Vor Monat
Cakmak 313
Cakmak 313

Wenn Götze Jahrhunderttalent ist bin ich Papst

Vor Monat
yaris taki
yaris taki

Ich bin Jürgen Klops uhropa

Vor Monat
Schaltet Frei
Schaltet Frei

Ab zum Hooligan Verein mit dir!

Vor Monat

Nächster

В главной роли: Брэд Питт

13:58

В главной роли: Брэд Питт

Кинопоиск

Aufrufe 2 200 000

Re-Live: SV Nieder-Weisel - Eintracht Frankfurt

2:10:22

Re-Live: SV Nieder-Weisel - Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Aufrufe 81 000

The best sports challenges ever 🔥

0:54

The best sports challenges ever 🔥

Omar Raja - ESPN

Aufrufe 332 025

CALCIO BERLIN Bundesliga Trikotranking 2022/23

38:07

This is still the CRAZIEST 30 seconds ever. 💀💀 #shorts

0:34