"Beim Männerfußball wird weniger trainiert!" - Melanie Leupolz | Abschluss-Challenge | Kickbox

  • Am Vor year

    KickboxKickbox

    Dauer: 09:47

    Diese Woche ist die Kickbox zu Gast beim deutschen Frauennationalmannschaft. Hier wartet auf unser Host Lena, die Olympiasiegerin und Europameisterin Melanie Leupolz. Die sympathische 24-jährige tritt gegen Lena in der Abschluss-Challenge an. Wer von den beiden Frauen hat den besseren Torschuss? Und wieso Melanie denkt, dass im Männerfußball weniger trainiert wird, als bei den Frauen, erfahrt ihr in der heutigen Folge.
    Schaut hier Teil 1 mit Melanie: de-film.com/v-video-o5P_Sm2N2aQ.html
    Abonniert uns für weitere Videos: goo.gl/leBPPu
    Beobachtet uns auf Instagram: instagram.com/diekickbox
    Bei KICKBOX erwartet Euch Fußball, Fußball, Fußball - und das mit Euren Stars aus der Bundesliga!
    Jede Woche besuchen Fabi, Max, Lena oder Till einen neuen Fußballprofi & fordern ihn auf oder neben dem Fußballplatz in Challenges heraus. Die neuen Videos gehen montags & donnerstags online!
    So habt ihr die Fußballer noch nie gesehen - abonniert uns, um Eure Lieblingsspieler nicht zu verpassen! KICKBOX gehört zu #funk.
    Schaut rein:
    ► DE-film - de-film.com/us/funkofficial
    ► funk Web-App - go.funk.net
    ► Facebook - facebook.com/funk

MrRco
MrRco

ihr seid ja auch schlecht deshalb mehr training

Vor Monat
Anna Lena
Anna Lena

Vorbild für immer und ewig die melli ganz einfache frage einfache Antwort Nein hahaha 😂❤️

Vor 3 Monate
FluffySpartan
FluffySpartan

dann spielt doch mal gegen die männer nationalmannschaft :D

Vor 3 Monate
yunus yigit
yunus yigit

Wenn in Männer Fußball generell weniger trainiert wird Dann frage ich warum die Frauen nicht mal annähernd so gut sind?

Vor 5 Monate
John Raiser
John Raiser

Die Männer trainieren weniger weil sie es nicht so nötig haben wie die Frauen LOL

Vor 6 Monate
Mister J
Mister J

Fragt mal Arjen Robben oder Oliver Kahn wer weniger trainiert oder wer mehr trainiert. Einfach nur lächerlich diese Aussage. Klar das solch ein Beitrag nur von Funk kommen kann

Vor 10 Monate
psq2000
psq2000

Es ist peinlich wie versucht wird frauenfußball in den Köpfen zu platzieren. und einfach das Modell der Männer nehmen. Wie sühle bei den Bayern aufgetreten ist. Als wäre er schon ein Star. hat aber noch nie was erreicht. frauenfußball beeindruckt nicht. Es ist wie bezieksliega der Herren das kann ich selbst erleben jeden Sonntag. So ist es einfach. Volleyball oder Tennis der Frauen ist super spannend Fußball aber nicht

Vor year
Flo
Flo

DIE TORWÄRTIN ist ja absolut OP

Vor year
tice
tice

Warum legen die sich den Ball mit den Händen vor ?? Sind doch beim Fussball ! Und woher nimmt sie ihre Ahnung das Männer weniger trainieren ?? Mann muss auch konkret werden wenn man Behauptungen aufstellt . Aso sie hat keine Argumente sie glaubt nur ! OMG mit so einem Video tut ihr den Frauenfussball keinen Gefallen. Männer trainieren also weniger um viel besser zu sein als Frauen gut zu wissen ;)

Vor year
Kamiyo Beats
Kamiyo Beats

@dfb frauen Woher? Der Großteil des Trainings findest außerhalb des Gruppentrainings statt, da man sich alleine oder in kleineren Gruppen individuell auf Bereiche fokussieren kann. Diese Aussage ist also absoluter Unsinn.

Vor 3 Monate
O K
O K

dfb frauen ich kann nicht mehr

Vor 6 Monate
dfb frauen
dfb frauen

Junge, die spielt bei Bayern, die weiß das besser als wir alle bzw kann sie das besser einschätzen

Vor year
miky 75
miky 75

Tolle Frau 👌

Vor year
apostolis xeimwnas
apostolis xeimwnas

very very beautiful video.I love German football girls

Vor year
Lukas M
Lukas M

Macht Mal mit Giulia gwinn

Vor year
Sandro Brandi
Sandro Brandi

Lin is doch von Hans sarpei

Vor year
Mia and paulina
Mia and paulina

Macht mal ein Video mit Giulia Gwinn

Vor year
René May
René May

Oh ja Frau Leupolz beim Männerfußball wird generell etwas weniger trainiert. Ich frage mich was Ihre männlichen Kollegen beim FC Bayern München wohl dazu sagen würden. Die sind bestimmt deutscher Meister und Pokalsieger geworden, weil sie sich im Training Etwas schonen.

Vor year
René May
René May

Wieviel Trainingszeit wäre denn angemessen? Also ich meine wenn wir davon ausgehen, dass man beim FC Bayern 2 Spiele pro Woche hat (Championsleague, Pokal, Bundesliga), dann brauchen auch die Profis mal eine Regenrationsphase und die kann dann schon so aussehen wie du das beschrieben hast. Das bedeutet aber nicht, dass das immer so ist.

Vor year
René May
René May

@Ln112 na wenn du meinst ...

Vor year
Ln112
Ln112

Sagt er selber!

Vor year
Ln112
Ln112

Habe gerade genau nachgeschaut. Boateng muss spätestens um 10 Uhr auf dem Gelände sein um 11 Uhr beginnt das Training und geht bis spätestens 13 Uhr. Danach geht er entweder in gym oder hat noch Businesstermine. Allerspätestens um 14:30 ist er dann komplett fertig mit der Arbeit siehe Podcast von Palina rojinski mit Boateng auf spotify

Vor year
Ln112
Ln112

René May Jerome Boateng hat in einem Podcast gesagt, dass er bis zur Mittagspause trainiert und dann meist etwas mit seiner Familie macht. Er trainiert dann etwa zwei bis drei Stunden am Tag. So viel ist das wirklich nicht

Vor year
René May
René May

Oh ja Frau Leupolz beim Männerfußball wird generell etwas weniger trainiert. Ich frage mich was Ihre männlichen Kollegen beim FC Bayern München wohl dazu sagen würden. Die sind bestimmt deutscher Meister und Pokalsieger geworden, weil sie sich im Training Etwas schonen.

Vor year
O K
O K

Ln112 wahrscheinlich oder

Vor 6 Monate
Ln112
Ln112

Jerome Boateng hat in einem Podcast gesagt das er bis zur Mittagspause trainiert und danach immer was mit seine Familie macht. Dieses Training dient wahrscheinlich dazu sich einigermaßen fit zu halten.

Vor year
SilasVanHelsing
SilasVanHelsing

Gemein wenn die Torfrau Schlumpfformat hat 😂 Spaß bei Seite, sehr sympathisch - gutes Video

Vor year
El Chefe
El Chefe

Junge, junge! Die Torfrau gibt alles, aber gegen diese eisenharten Schüsse ist kein Kraut gewachsen. Ich bin beeindruckt.

Vor year
Karl Franz
Karl Franz

Im Männerfußball wird weniger trainiert WTF???!?!?!?! Macht sie jetzt ein auf Sammer? Vielleicht war das bei Basler der Fall aber sonst ....

Vor year
Karl Franz
Karl Franz

@dfb frauen Das ist doch Blödsinn, nach dem Argument würde in der 5 Liga mehr trainiert werden als in der 1. Klar wenn die die Englische Woche haben trainieren die weniger die Männer, aber dafür Spielen die dann auch. Sorry aber du scheinst einfach nur ein " Kasper " zu sein

Vor 5 Monate
O K
O K

dfb frauen denk du nach du ****

Vor 6 Monate
dfb frauen
dfb frauen

Natürlich wird im Männer Fußball weniger trainiert junge! Das liegt vorallem daran, dass wie viele hater sagen die Frauen eben nicht auf so einem Leistungsniveau spielen wie die Männer und dementsprechend mehr Training brauchen.. Denk nach, bevor du was schreibst du Opfer

Vor year
johnny
johnny

Wer ist wegen Stephan Gerick da haha😂?

Vor year
Hans Wurst
Hans Wurst

Krass wie schlecht die sind

Vor year
Lotte Lotte
Lotte Lotte

Richtig cooles Video endlich mal eine Frauen Nationalspielerin

Vor year
Florin E
Florin E

Voralem Tranniren Frauen mehr

Vor year
Simon
Simon

Einfach über die Torhüterin schießen. Tor oder flach in die unteren Ecken schießen ist einfach

Vor year
TotoHarry1000
TotoHarry1000

Total sympathisch wie eig.alle Mädels vom Nationalteam. :)

Vor year
tice
tice

Es geht um Leistung und nicht um Symphatie ;) Weichflöte

Vor year
Sir Graficc 8
Sir Graficc 8

ICH WÜRDE MICH VIEL BESSER VERKAUFEN. SPIEL IN DER U 13

Vor year
Niklas Schneider
Niklas Schneider

Ist doch egal ob das mit dem Training stimmt oder nicht...können auch 100mal öfter trainieren werden niemals ansatzweise so Fußball spielen wie die männlichen Profis

Vor year
Hans Wurst
Hans Wurst

@Diethard Hellwig was hat das damit so tun....bist du dumm ? Ja

Vor year
hdb dhvy
hdb dhvy

@Diethard Hellwig umgekehrt genau so

Vor year
Diethard Hellwig
Diethard Hellwig

Du bist ganz schön von Dir eingenommen.Hast Du schon einmal nachgedacht was wir Männer ohne die Frauen wären ? Nämlich nichts

Vor year
Stephan Bodenschatz
Stephan Bodenschatz

Nehmt halt ma torlos knöll

Vor year
FC Nürnberg
FC Nürnberg

Nein

Vor 11 Monate
Elin Sophie Alwes
Elin Sophie Alwes

Wer is ihr Freund?

Vor year
Dominik .ds25
Dominik .ds25

Weniger trainiert bei den Männern?😂😂 Ich glaub die Frauen trainieren weniger .sie ist in der Nationalmannschaft und ist nicht beid füßig😂😂

Vor year
A3T3Z9E2
A3T3Z9E2

@The Boss Ronaldo ist jetzt ein übertriebenes Beispiel. Gibt viele Fussballer, die nicht beidfüßig sind. Eigentlich sogar die meisten.

Vor 10 Monate
The Boss
The Boss

Motte alter haste schonmal einen schuss von Ronaldo mit links gesehen.Und selbst der wird nicht als beidfüßig angesehen.

Vor 11 Monate
Motte
Motte

@gutesWurstwasser klar... Mit dem schwachen Fuß können sie ja alle spielen aber beidfüßig sind sie deswegen lange noch nicht

Vor year
gutesWurstwasser
gutesWurstwasser

@Motte äh schonmal iregndwas vom männerfußball geguckt

Vor year
Max Göcke
Max Göcke

@Loo Ping Ich habe das nicht als Ironie Wahrgenommen

Vor year
Ni ki
Ni ki

#Ehrenfrau❤️

Vor year
Alex Nikel
Alex Nikel

Marco Friedl bitte

Vor year
Steffen Froehlich
Steffen Froehlich

Mega cooles Video 👍😊

Vor year
Tizian Will
Tizian Will

Auch wenn ich keinen frauenfußball schaue finde ich die nicht so abgehoben wie anch andere spieler

Vor year
Ali Raza
Ali Raza

Frauen können nicht wie Männer spielen

Vor year
Steffen Froehlich
Steffen Froehlich

😒😒

Vor year
Ricardo Kakáresma
Ricardo Kakáresma

Ja nicht mit dem linken Fuß schießen. :D

Vor year
Lara Polat
Lara Polat

Ein Video mit Anna Blässe wäre mega 😍

Vor year
veqrum
veqrum

Wäre mit Karol bestimmt lustig gewesen. :D

Vor year
veqrum
veqrum

@Kickbox xDD

Vor year
Kickbox
Kickbox

Da gehören immer noch zwei zu. Sie hätte ihn save stehenlassen. 😉

Vor year
Silas Prüfrock
Silas Prüfrock

Er hätte save noch was mit ihr gestartet 😂😏😏😏

Vor year
{Caro}
{Caro}

Lieblingsspielerin😍⚽

Vor year
Hilke J.
Hilke J.

Macht mal bitte ein Video mit Sara Däbritz oder Linda Dallmann.

Vor year
Steffen Froehlich
Steffen Froehlich

👍

Vor year
Eljotte 1899
Eljotte 1899

Ist diese Lin nicht durch Hans Sarpei bekannt geworden?

Vor year
David
David

Die torhüterin ist net gut

Vor year
Jon Targaryen
Jon Targaryen

@Kickbox Diese Schüsse kann man halten dafür muss man kein Profi sein.

Vor year
Kickbox
Kickbox

Beim Eins gegen Eins sehen die wenigsten Torhüter gut aus, egal ob bei den Jungs oder bei den Mädels.

Vor year
King Carlos451
King Carlos451

Männer trainieren angeblich weniger als Frauen ,sind aber trotzdem besser als dir Frauen

Vor year
Jasenko Barros
Jasenko Barros

Steht ja sogar im Titel

Vor 2 Monate
Kickbox
Kickbox

Naja, die Ausgangsfrage ist (bei 07:29): "Lachst du manchmal über das Trainingspensum der Jungs beim FC Bayern?" - Im Verlauf der Antwort sagt sie dann: "Ich glaube, im Männerfußball wird generell etwas weniger trainiert." - Haben wir jetzt auf den FC Bayern bezogen. Aber du hast Recht, das kann man auch anders verstehen.

Vor year
King Carlos451
King Carlos451

Doch sagt sie, aber lassen wir das

Vor year
Kickbox
Kickbox

Nein, sie hat gesagt, dass bei den Bayern die Frauen mehr trainieren. Das kann sie als Bayern-Spielerin wohl ganz gut beurteilen. Sie sagt aber auch, dass das unter Nico Kovac jetzt ein bisschen anders ist. Sie sagt an keiner Stelle, dass Männer grundsätzlich weniger trainieren als Frauen 😉

Vor year
King Carlos451
King Carlos451

Sie meint,dass Männer weniger trainieren.Dann meint sie doch damit,dass die Männee fauler sind ... Die Frauen müssen ja auch mehr trainieren, weil sie schlechter als die Männer sind

Vor year
Mika Stiller
Mika Stiller

Nices video

Vor year
GE 1904
GE 1904

Macht mal bitte mit Lena Lotzen

Vor year
Valentino Lazaro Official
Valentino Lazaro Official

Ja

Vor year
Julius Keiner
Julius Keiner

Ia das bei Kickbox generell gewollt nen schwachen Torhüter drin stehen zu haben?

Vor year
Hussein gsfdgjsog
Hussein gsfdgjsog

@rohit 1 Karol würde ich nicht zu den schlechten Torhütern zählen, finde ihn stark.. Aber bspw. Meti überzeugt mich nicht oder die Torhüterin in dem Video..

Vor year
rohit 1
rohit 1

Julius siehe Karol ☺😀😉😉😉

Vor year
Hussein gsfdgjsog
Hussein gsfdgjsog

Damit schlechte Spieler mal gut da stehen..

Vor year
Meini
Meini

Irgendwie schießt die leupolz mit links besser als mit rechts und sie sind ja sehr sympathisch aber das mit dem trainieren ist ein schmarn und die schüsse sind irgendwie sehr leicht geschossen wobei ich natürlich weiß dass frauen nicht so fest schießen können trotzdem nices video

Vor year
Lukas Poison
Lukas Poison

Respekt dass Ihr auch mal mit Frauen dreht. Finde das echt stark und fand die heutige Folge auch echt cool!

Vor year
Ruaffi
Ruaffi

Mal wieder FCA bitte

Vor year
Lennart Foerster
Lennart Foerster

Ich will ja nichts sagen aber bei uns in der B-jugend hat jeder ein bessere Abschluss😁. Trotzdem sehr sympathisch.

Vor year
Tion Höpfner
Tion Höpfner

Nichts gegen die Torhüterin, aber die ist keine Nationalspielerin oder?

Vor year
Noah Huhnstock
Noah Huhnstock

@Lukas Poison deswegen kam die mir bekannt vor

Vor year
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

@Lukas Poison ist mir auch direkt aufgefallen hahah

Vor year
Itz FameHD
Itz FameHD

Really war bei Hans Sarpei dabei

Vor year
Lukas Poison
Lukas Poison

Die war doch mal bei Hans Sarpei dabei😂 Die spielt 3. Oder 4. Frauenliga

Vor year
MIRO
MIRO

Hahaha nein Junge

Vor year
Leif Mue
Leif Mue

Warum schießen Frauen immer so komisch? No hate

Vor year
Loo Ping
Loo Ping

"No hate" Dann lass einfach deine komischen oberflächlichen Kommentare

Vor year
Alina K.
Alina K.

1. Was ist bei dir komisch 2. Warum sollten alle Frauen so schießen?

Vor year
im a legend
im a legend

*schlecht

Vor year
Chantal mag Käse
Chantal mag Käse

Wieso komisch

Vor year
Lionel Messi
Lionel Messi

Weniger trainiert? In welcher Welt

Vor year
Der Fette
Der Fette

Ich hab zwar nichts gegen Frauenfußball und gucke ihn mir auch Regelmäßig an , aber als ich in der E-Jugend gespielt hab war für 3 Monate eine Nationalspielerin von Marokko co Trainerin und sie war vielleicht ein bisschen besser als ich damals und damals habe ich noch nicht mal in einer NLZ Mannschaft gespielt. Außerdem muss mann sagen dass männer mehr Leistung abbringen und auch sehr hart und viel trainieren taktisch , spielerisch und auch körperlich. Viele Bundesliga Mannschaften trainieren 3 mal am Tag 2 stunden und sie müssen auch Tagespläne einhalten wann sie trainieren und wann sie was essen usw. Ich würde nicht sagen das Frauen mehr trainieren oder mehr dafür machen und selbst wenn es so wäre ist es trotzdem so das Männer besser spielen .

Vor 3 Monate
TRIATHLON4LIFE
TRIATHLON4LIFE

Es bringt nichts wenn man "mehr trainiert" aber wie eine Frau. Männer trainieren härter und das ist Fakt.

Vor 3 Monate
Karl Franz
Karl Franz

@Svenja 11 Wärst du nur ein Mann dann wärst du Profispieler ohne Aufwand geworden so musst du mit dem unendlichen Leid halt leben was eine Frau in Deutschland jeden Tag ertragen muss. Ich schäme mich :-(

Vor 5 Monate
Poptown
Poptown

@Ben Ziebell Zwidchen den beinen haben sie auch mehr zu tragen ne

Vor year
Svenja 11
Svenja 11

Lionel Messi // Ist wirklich so. Ich spiele U17 Bundesliga und wir trainieren mehr als unsere Jungs & Vorallem härter

Vor year
Raffael Christa
Raffael Christa

Habe als erster geliked

Vor year
Raffael Christa
Raffael Christa

Cooles Video

Vor year
Raffael Christa
Raffael Christa

Bin erster

Vor year
Gennadij Jäger
Gennadij Jäger

Einer hat schon viel früher geschrieben

Vor year
Tion Höpfner
Tion Höpfner

Nein zweiter

Vor year
Ulf Gimm
Ulf Gimm

Erster ich schwöre

Vor year
Kickbox
Kickbox

So schnell kannste das Video gar nicht komplett gesehen haben 😉

Vor year

Nächstes Video

nba youngboy - the story of O.J. (Top Version)

4:20

nba youngboy - the story of O.J. (Top Version)

YoungBoy Never Broke Again

Aufrufe 487 689

FC Zürich Frauen vs. FC Zürich U15

06:23

FC Zürich Frauen vs. FC Zürich U15

Vandoni Chris

Aufrufe 41 000

Melanie Leupolz Portrait

04:07

Melanie Leupolz Portrait

FC Bayern München

Aufrufe 76 000

Die besten Frauen der Welt

1:30:39

Die besten Frauen der Welt

El Flaco81

Aufrufe 11 000

Grand Final of Ping Pong Battleship

5:44

Grand Final of Ping Pong Battleship

Pongfinity

Aufrufe 189 620

PES 2020 AtvsCe

0:16

PES 2020 AtvsCe

Trai Phúc yên

Aufrufe 1 750 129

Nigerian guy vs. 800 pound Liger 🐯

1:00

Nigerian guy vs. 800 pound Liger 🐯

World Of Africa TV

Aufrufe 3 591 113