Beats aus dem Wald | Moglii: Über Klimaschutz & Alltagsflucht | Sounds of „Eifel"

  • Am Vor 26 Tage

    soundsofsoundsof

    Dauer: 32:38

    Gerne flieht Moglii für seine Musikproduktionen aus dem Alltag der Großstadt Köln und richtet sich sein Studio einfach da ein, wo es ihm passt. Auch diesmal nimmt er alles mit, was er zum Produzieren braucht und zieht für ein paar Wochen gemeinsam mit seinem Freund Tonio in ein kleines Haus, was liebevoll Zwergenschule genannt wird, inmitten der Eifel. Grund genug, um ihn mit Sounds Of zu besuchen und nicht nur in der Zwergenschule, sondern auch im angrenzenden Wald Sounds zu sammeln, Wasserfall inklusive.
    Sounds Of - Das heißt, Musiker:innen fangen besondere Geräusche und die Atmosphäre eines selbst ausgewählten Ortes ein und produzieren daraus einen eigenen Song. Wo? Im Tonstudio des Hausbootes von Fynn Kliemann und Olli Schulz im Harburger Hafen! Zwei Mal im Monat, samstags, könnt ihr unsere Gäste beim Sounds sammeln und zusammen mit unserem Host Nisse Ingwersen beim Produzieren eines Tracks begleiten.
    Für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es behind the scenes-Material, sowie Hintergrundinfos zu den Gästen und den produzierten Songs auf Instagram: instagram.com/soundsof.fi...​
    Und auch Du bist gefragt! Was machst Du aus den aufgenommenen Geräuschen?
    Die Sounds die gesammelt wurden, stellen wir Dir frei zum Download bereit:
    www.kliemannsland.de/blogs/soundsof/moglii-in-der-eifel-zwischen-wasserfall-und-zwergenschule
    Schick uns gerne, was Du damit gemacht hast, an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was Du draus zauberst und veröffentlichen Deinen Track dann in unserer SoundCloud-Playlist! soundcloud.com/soundsof_ficial​
    Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche. Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren. Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf Soundcloud hochladen.
    Sounds Of ist Teil von #funk​. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial​
    funk Web-App: go.funk.net​
    Facebook: facebook.com/funk​
    go.funk.net/impressum​
    Alle funk-Videos kannst du in der DE-film-App downloaden und bequem von unterwegs, ganz ohne Internet anschauen.funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: www.funk.net/datenschutz

Moglii
Moglii

Liiebe!

Vor 26 Tage
Dirk Neumann
Dirk Neumann

Nature lovers, spreading love. I like... ehm I meant, I love ✌🏼

Vor 26 Tage
L'aupaire
L'aupaire

Genie ❤️❤️❤️

Vor 26 Tage
Arne Gaidies
Arne Gaidies

Liebeee im Quadrat an euch alle. Was ein wunderschöner Song und der Spirit der mit geschickt wird. hab mich instant verliebt in euch zwei.

Vor 26 Tage
Maurice Weiss
Maurice Weiss

ihr seid mir alle unglaublich sympathisch, unglaublich! :D Grüsse aus Basel in der Schweiz!

Vor 26 Tage
LØT_Musik
LØT_Musik

Von mir auch Liebe 😘

Vor 26 Tage
Lenzio
Lenzio

🔥✊

Vor 2 Tage
Lai Raw
Lai Raw

killa!!

Vor 13 Tage
Michael Bomke
Michael Bomke

einfach mal mehr wie moglii sein. 🖤

Vor 15 Tage
Maik
Maik

Jedes Mal sezte ich zum Komentar an, bin mit den Worten unzufrieden und es verläuft sich wieder... Aber diesmal kurz !! Ich liebe Euch !! Dieses Format, der Vibe und alles was dazu gehört ist einfach nur geil !

Vor 16 Tage
Eilo
Eilo

Der Vibe in der Folge ist dauerhaft zu nice. Ich liebs!

Vor 16 Tage
MonkeybrainMusic
MonkeybrainMusic

HAKUNA MATATA, Dschungelfreunde

Vor 16 Tage
prinzkoenigkaiser
prinzkoenigkaiser

schon wieder so toll! und dann zwei spannende menschen die ein lied in meiner heimat entstehen lassen! ❤️

Vor 16 Tage
Gaensebluemchen99
Gaensebluemchen99

ihr seid sooo magisch !!

Vor 17 Tage
juliaaloveslife Wldt
juliaaloveslife Wldt

Mega Typen, alle drei!! Inspirierende Folge, danke :)

Vor 17 Tage
Robert Bargeld
Robert Bargeld

Brkn wäre übertrieben cool!

Vor 18 Tage
Jana Jansen
Jana Jansen

Was eine inspirierende Folge 💚

Vor 18 Tage
Luke
Luke

Wo kann man sich den Song denn kaufen?

Vor 19 Tage
Chris Neub
Chris Neub

Alle zwei Wochen überrascht ihr mich mit super sympathischen und begabten Künstlern. Vielen Dank!!! Bitte hört niemals damit auf!!! Das gibt einen soviel Freude im Herzen, die man aktuell dringend braucht!!

Vor 19 Tage
TeamPlanlos
TeamPlanlos

Ey du hast kein Mercedes wie cool ist das denn?

Vor 19 Tage
Izzda Daizz
Izzda Daizz

Habebe ich hätte für euch Sounds of Bruce Lee wle

Vor 20 Tage
Philipp Kubiak
Philipp Kubiak

Großartig

Vor 21 Tag
conaBOT
conaBOT

Erstmal props an die beiden und Nisse! Sehr coole Folge, finde es auch dumm wenn irgendwer sagt "das ist aber kein echtes produzieren" oder so.. Ist doch egal, so lange es eben geil klingt und das Ergebnis passt, ist es doch egal ob er jetzt die Parameter alle selber eingestellt hat mit Stock plugins oder halt nen vereinfachendes Plugin genutzt wurde.. Könnte man ja auch völlig übertreiben und sagen "wenn jemand gegen ne Tonne tritt, ist das aber keine echte Kick Drum also ist das keine echte Musik, weil es kein "echtes" Instrument ist" usw. :D Sorry aber solche Leute haben Musik nicht verstanden haha.. Dope Folge ✌️

Vor 21 Tag
Jon As
Jon As

Fl Studio, Hallelujah

Vor 21 Tag
Adrian Golesch
Adrian Golesch

Sehr sympathisch!!

Vor 22 Tage
Lukas Stein
Lukas Stein

Was für ein mega format! Für mich mit das beste musikformat überhaupt. Und wieder einen viel zu unbekannten künstler entdeckt - danke euch!

Vor 22 Tage
Lukas Stein
Lukas Stein

PS: lasst euch die werbung der plugins bezahlen ;)

Vor 22 Tage
tadeus2000
tadeus2000

Cooolio endlich mal einer mit Fruity!!!

Vor 22 Tage
tadeus2000
tadeus2000

@soundsof spannend spannend. Ich sage es niemandem.

Vor 21 Tag
soundsof
soundsof

Nächstes Mal direkt wieder. Aber psss!

Vor 21 Tag
Gamma Khan
Gamma Khan

Was ein hammer format :)

Vor 23 Tage
imagine my name
imagine my name

Wie immer gut für die Seele

Vor 23 Tage
Helge Barth
Helge Barth

Sounds of mit Henning Mey bitte 🙏🏼

Vor 23 Tage
mkhamburg82
mkhamburg82

bester track ever. super nice!!!

Vor 24 Tage
WiLLeS2k6
WiLLeS2k6

jetzt fehlt noch Dominik Eulberg

Vor 24 Tage
Marius Opferkuch
Marius Opferkuch

Ich kann zwar verstehen worauf Moglii hinaus möchte, wenn er sagt, dass man die moralischen Ansprüche der Klimakrise nicht auf das Individuum abwälzen kann. Allerdings finde ich es auch etwas naiv von ihm als Lösungsansatz einfach zu sagen, warum gibt es das überhaupt. Die Frage ist nicht, warum es das überhaupt gibt oder das es Fleischverzehr überhaupt nicht geben sollte. Die Frage ist, warum wir uns nicht mäßigen können? Natürlich würde ich von großen Konzernen gerne erwarten, dass sie moralisch korrekt handeln, aber das ist eben genauso unwahrscheinlich, wie den Wandel in jedem einzelnen Menschen zu forcieren. Warum das Gefühl entsteht, dass man die moralische Keule auf das Individuum überträgt, liegt meines Erachtens nach daran, dass die Marktwirtschaft von Individuen gesteuert wird. WIR müssen beginnen uns eigenen Gedanken zu machen und uns nicht von Werbung maßlos beeinflussen zu lassen. Wenn wir uns als Individuum dafür entscheiden weniger Fleisch zu essen, zwingen wir die großen Konzerne dazu ihr Modell zu überdenken. Alles was diese Konzerne wollen ist relevant zu bleiben. Also liegt es an uns ihnen einen Grund dafür zu geben, sich dementsprechend zu verändern. Die Menschen, die es an der Spitze solcher Konzerne bräuchte, sind momentan dabei Alternativen zu finden, wie beispielsweise die Freundin von ihm, die einen Weg für grünen Merch sucht! Das ist genial. Doch sie als "Konzern"/Unternehmen kann ebenfalls nur deshalb existieren, weil es Menschen gibt, die sich dafür einsetzen und das unterstützen wollen. Wir als Individuum haben die "Macht" etwas zu bewegen. Wir müssen es nur wollen und konsequent sein.

Vor 24 Tage
Moglii
Moglii

@Marius Opferkuch hahah indeed!

Vor 22 Tage
Marius Opferkuch
Marius Opferkuch

@Moglii Ja das hast du natürlich recht. Bei deinem letzten Punkt bin ich deiner Meinung leider gar nicht abgeneigt. Es lässt sich auf jeden Fall vermuten, dass deren Interesse nicht in erster Linie der Natur und der Umwelt gehört! Für mich ist immer wichtig, dass wir uns bestmöglich reflektieren und mit Schuldzuweisungen aufhören (nicht das du irgendwem Schuld zugeschoben hättest). Wie du sagst, jeder trägt zu dieser Thematik das bei, was er bereit ist beizutragen. Danke auch dafür, dass du überhaupt auf meinen Kommentar antwortest! Finde es sehr schön zu sehen, wie auch zwischen uns Gespräche entstehen können ;-). Ist auf YouTube nicht immer der Fall. Liebe Grüße

Vor 23 Tage
Moglii
Moglii

hej marius ja stimme dir hier zu! ich kann sehr gut nachvollziehen wie es zum derzeitigen Status Quo gekommen ist. da ich selbst auch Fleisch esse, kann ich auch sehr gut nachvollziehen warum der Fleischkonsum hoch ist. mein Punkt ist viel eher, dass wir uns selbst nicht gegenseitig fertig machen sollten und dass ausnahmslos jede*r etwas zu dem Thema beitragen kann, unabhängig vom eigenen Konsumverhalten. denn dieses ist durch viele Einflüsse bedingt und nur von einer privilegierten Schicht wirklich beeinflussbar. Jedenfalls liegt es im Interesse der Konzerne (100 Unternehmen machen 71% der globalen Emissionen aus) die Debatte bei den Individuen anzuzetteln, um eine echte Diskussion über wirksame Maßnahmen zu verhindern fürchte ich...

Vor 23 Tage
j.coby
j.coby

Der Tonio schein ein crazy dude zu sein. Der wäre doch perfekt als nächster Gast 🤗

Vor 24 Tage
TONG
TONG

Na das wäre ganz wunderbar! 💖

Vor 15 Tage
upsidedown
upsidedown

bis jetzt der absolute favourite sound of song!! hör ihn den ganzen tag durch! Meeega Lied

Vor 24 Tage
Moglii
Moglii

yeah :)

Vor 24 Tage
y s
y s

Ich würde ja Fibel oder Neufundland als Gäste feiern!

Vor 24 Tage
Jojo lu
Jojo lu

ich liebe seine Weltansicht. Act now! Go by bike and go vegan haha. Und das Lied am Ende ist mega!

Vor 24 Tage
Moglii
Moglii

haha save! danke dir

Vor 24 Tage
Tset
Tset

Fantastische Folge und geiler Track! Könntet ihr anfangen die Künstler in den Kommentaren zu verlinken? Soundcloud, Insta, etc.? : )

Vor 24 Tage
Moglii
Moglii

@Tset :)

Vor 24 Tage
Tset
Tset

@soundsof Oh shit, das habe ich ein wenig falsch formuliert....Ich meinte eher in der Videobeschreibung damit man auch schnell zu den richtigen Profilen kommt. Hatte es schon ein paar mal das ich ein wenig rum suchen musste :(

Vor 24 Tage
soundsof
soundsof

Machen wir! Insta Name ist auch immer im Video eingebunden

Vor 24 Tage
Be Water
Be Water

C H I L L

Vor 24 Tage
Kathi
Kathi

😍😍😍

Vor 24 Tage
Jannik Slatin
Jannik Slatin

Gute Einstellung, nicht immer dieses Standartökogelaber... "Ey du hast keinen Mercedes wie cool ist das denn" hat ne gesellschaftliche Komponente... muss kommen, kann man sich aber nicht drauf verlassen ^^

Vor 24 Tage
Moglii
Moglii

seh ich auch so. schätze es wird nicht ganz ohne verteilungskämfe gehen...

Vor 24 Tage
Marius Schröter
Marius Schröter

Immer wieder geil Jungs

Vor 24 Tage
Merle Wie
Merle Wie

Hallo hallo, super gut, dass hier sogar auch noch über Nachhaltigkeit gesprochen wird. Aber der Nahrungs- und Bausektor sind tatsächlich die größten CO2 Produzenten. Um die Welt zu einem nachhaltigeren Ort zu machen, ist es notwendig, dass Verbraucher und Politik zusammen"arbeiten", da unser aktuelles Wirtschaftssystem (leider) durch Nachfrage geregelt wird...ebenso die Politik. Daher ist Aufklärung so so wichtig. Danke dafür.

Vor 24 Tage
Moglii
Moglii

guter Punkt! es ist wichtig, sich nicht selber fertig zu machen sondern die richtigen Adressaten zu finden!

Vor 24 Tage
Cachaça
Cachaça

Endlich mal jemand mit FL Studio 😀👻

Vor 25 Tage
niklas ott
niklas ott

Krass chilliger Vibe, auf jeden Fall Props

Vor 25 Tage
michi9955
michi9955

Würde mich mega über eine Folge mit Alligatoah freuen. Der ist wie gemacht für das Format

Vor 25 Tage
Janine Niedlich
Janine Niedlich

Mein absoluter Favorit von allen Künstlern! Gestern erstmal bestimmt ne Stunde dazu getanzt 😍😍😍😍 danke danke danke 🤩

Vor 25 Tage
Moglii
Moglii

yeah!

Vor 24 Tage
Lukas Klemm
Lukas Klemm

der dude is einfach so underrated. Underrateter geht es einfach nicht ey.

Vor 25 Tage
Moglii
Moglii

aber wer oder was sind schon die Ratingargenturen...

Vor 24 Tage
soundsof
soundsof

Absolut!

Vor 25 Tage
Banco Chanco
Banco Chanco

Einer der besten Songs bisher :D super witzige personen auf jeden fall aber bitte, ich möchte mehr über die produktion erfahren, ihr schneidet da leider nur einen sehr sehr kleinen tei an, wie es mir scheint :(

Vor 25 Tage
Banco Chanco
Banco Chanco

@soundsof ich würd sie mir reinziehen :D

Vor 25 Tage
soundsof
soundsof

Dann müssten die Folgen aber leider 6h lang sein :(

Vor 25 Tage
eff__ka
eff__ka

Wahnsinn!! Ich feiere Moglii so sehr! Fiire läuft bei mir rauf und runter! Ganz starker Künstler, der sicher in den nächsten Jahr noch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen wird. Es sei ihm von Herzen gegönnt! PS: Nisse, auch ein mega Tüp! 🙏🏻 Danke für eure Arbeit und für dieses tolle Format!

Vor 25 Tage
Moglii
Moglii

wow

Vor 24 Tage
Earlia
Earlia

OMG ilysm

Vor 25 Tage
Moglii
Moglii

hola brudio

Vor 24 Tage
Alex Veth
Alex Veth

Genialer Song und mega ausgecheckte Produktion :o

Vor 25 Tage
Lucas Coersten
Lucas Coersten

"ich mags, ich glaub ich würde gern dazu tanzen" deshalb liebe ich dich tonio :D

Vor 25 Tage
F3L1X TR4WOG3R
F3L1X TR4WOG3R

Hammer Folge, immer wieder geil in die musikalische welt von verschiedensten Künstlern hineingezogen zu werden. Moglii ist einer meiner Vorbilder was Musikproduktion angeht :)

Vor 25 Tage
F3L1X TR4WOG3R
F3L1X TR4WOG3R

@Moglii ich find's genial, auf welche Art und Weise du instrumentale/experimentelle Musik mit elektronischer Musik verbindest!

Vor 24 Tage
Moglii
Moglii

uhhh ok :)

Vor 24 Tage
Gülshen Kirprenses
Gülshen Kirprenses

Sehr cool :-)

Vor 25 Tage
DeKalleOo
DeKalleOo

Wo ist dieser Wasserfall?

Vor 25 Tage
DeKalleOo
DeKalleOo

@soundsof vielen Dank!

Vor 25 Tage
soundsof
soundsof

In der Eifel! Dreimühlen Wasserfall

Vor 25 Tage
LazyStitch
LazyStitch

Oh man mega gut, wie immer. Danke danke danke

Vor 25 Tage
timo meschkat
timo meschkat

Bester Song bis jetzt aus allen Folgen

Vor 25 Tage
Moglii
Moglii

danke!

Vor 24 Tage
Doktor Cross
Doktor Cross

Noice!

Vor 25 Tage
eightbitspliff
eightbitspliff

Vor 25 Tage
mr oaktown
mr oaktown

Richtig gute Folge!:) Mcr-t als Gast wäre der Hammer!

Vor 25 Tage
Fifufolo Yolo
Fifufolo Yolo

danke für das beste format!

Vor 25 Tage
diePersonohneNamen
diePersonohneNamen

Tolle Folge! Ich würde mich noch sehr über Mine als Gast freuen;)

Vor 25 Tage
Straight L
Straight L

Stabiler Klassenstandpunkt, Moglii! Weiter so!

Vor 25 Tage
Joscha K.
Joscha K.

Für mich die bis dato beste Sounds of Folge! Hut ab, geile/r Künstler und ein geiler Song inkl. nem geilen Video. Wär es für euch auch denkbar in Zukunft noch tiefere Einblicke in die Produktionen zu gewähren? Also bspw. noch ein zusätzliches Bildschirm-Video vom Produzieren (oder in Richtung Twitch-Stream). Das wäre gerade für Musiker/ Produzenten und die, die‘s noch werden wollen unheimlich interessant. Dies nur als kleine Anregung am Rande um mit diesem ohnehin genialen Format die Messlatte nochmals ein Stück höher zu legen.

Vor 25 Tage
This is Brutus
This is Brutus

Christian Löffler oder Dominik Eulberg wär auch sehr nice! :)

Vor 26 Tage
Moglii
Moglii

lieb ich!

Vor 24 Tage
This is Brutus
This is Brutus

Sehr sehr wild!

Vor 26 Tage
E. Schrödinger
E. Schrödinger

Ich mag den Song, aber irgendwie für der Fokus des Videos außerhalb der Idee die Sounds zu präsentieren

Vor 26 Tage
FunCookieLP
FunCookieLP

Pablo Nouvelle als Gast!🙏

Vor 26 Tage
L'aupaire
L'aupaire

Bääääämmmmmmm

Vor 26 Tage
Vincent Villnow
Vincent Villnow

Endlich wurde mein Wunsch erhöht!!! Dankeeee

Vor 26 Tage
Moglii
Moglii

Vor 24 Tage
daniel nsb
daniel nsb

Euch drei wunderbare Seelen, danke

Vor 26 Tage
Georg
Georg

Krass, ich kenne n paar Beats von dem, hatte aber keine Ahnung dass er deutsch ist!

Vor 26 Tage
Copper Ring
Copper Ring

Nice!

Vor 26 Tage
Benjamin Fischer
Benjamin Fischer

Vielen Dank fürs stetige erweitern meines Musikhorizonts! Wieder einmal eine mega Folge mit zwei freshen Dudes die ich bisher nicht aufm Schirm hatte! Mega! Danke😊

Vor 26 Tage
Spielmannsland
Spielmannsland

Yeah, Leute! Das ist ja mal ein richtig geiler Track geworden. Aber auch das Video gefällt mir richtig gut, schöne Eifel-Bilder mit gutem Flow!

Vor 26 Tage
The Eagle
The Eagle

endlich fl

Vor 26 Tage
richie knows
richie knows

Mir ist fast schon egal wie der Track wird - Der Typ... unterkalibrig. Aber ich guck zu Ende und schreibe sogar n Kommentar für den Algorithmus.

Vor 26 Tage
Bukez Finezt
Bukez Finezt

Geiler Song.... und FL Gang

Vor 26 Tage
Moglii
Moglii

crew love

Vor 24 Tage
Guikri
Guikri

Einfach nur mega! An Nisse - die Kackvögel, die immer nur meckern, machen meistens nicht selber. Also Liebe Kritiker - schreibt es einfach auf Papier und schickt es an 0800 Backpapier! Großes Kino Bois!

Vor 26 Tage
Frafh S
Frafh S

Der Vibe aus diesem Video ist mega

Vor 26 Tage
SuperChris2991
SuperChris2991

Wann kommt Sounds of Hausboot mit Henning May? :D

Vor 26 Tage
Timo Heinrich
Timo Heinrich

Gab ja zumindest auch schon ne Folge mit Severin Kantereit.

Vor 22 Tage
michaeltietzyou
michaeltietzyou

wieder sehr NICE - besonders das vorangehende Interview . . . SEHR SCHöN !

Vor 26 Tage
katjar.s
katjar.s

Mal wieder eine tolle Folge, spannende Gespräche, sau gute Musik. Danke, dass ihr uns mit hinter die Kulissen nehmt; ich liebˋs kreativen Köpfen bei der Arbeit zuzusehen :)

Vor 26 Tage
moe.design
moe.design

Richtig gut! Danke für die tolle neue Folge!

Vor 26 Tage
Bettina Thiemann
Bettina Thiemann

Umso mehr Menschen sich für Veganer Ernährung entscheiden, umso besser für die Umwelt!

Vor 26 Tage
Moglii
Moglii

yess

Vor 24 Tage
Music Production Brauns
Music Production Brauns

war echt eine coole folge

Vor 26 Tage
Music Production Brauns
Music Production Brauns

13:30 Klar sollte es erst garnicht im Supermark stehen, aber dazu müssen die Verbraucher eben den ersten Schritt machen. Die Unternehmen werden nicht einfach mal eben Umweltbewusst und produzieren Ihre schädlichen Produkte nicht mehr. Wenn die !Mehrzahl! an Menschen Umweltbewusster essen und leben dann wird sich auch der Markt anpassen. Das was im Supermarkt steht ist eigentlich nur der Spiegel des gesellschaftlichen Konsum. Solange es Nachfrage gibt, gibt es auch Angebote! Die alte Oma wird sich wahrscheinlich nicht mehr ändern, aber die neue Generation kann sehr wohl was ändern! Und sobald es etabliert ist, ist es auch keine Frage mehr ob man sich das "Leisten" kann, denn wenn die Mehrheit umweltbewusst lebt wird das die Norm sein und das heutige Durchschnittsleben etwas was man sich leisten müsste!

Vor 26 Tage
Moglii
Moglii

@Music Production Brauns dankesehr! und ich stimme dir da vollkommen zu. es geht nur gemeinsam mit möglichst allen Akteuren.

Vor 23 Tage
Music Production Brauns
Music Production Brauns

Btw du bist echt talentiert, richtig cooler Song am Ende. ✌️

Vor 24 Tage
Music Production Brauns
Music Production Brauns

@Moglii die Marketing Strategien sind oft echt grauenvoll anzusehen und in dieser Hinsicht hast du Recht, dass uns große Unternehmen stark formen. Aber man darf nicht vergessen dass diese Unternehmen auch nur aus Menschen besteht und wenn sich die Gesellschaft wandelt, wandeln sich auch die Unternehmen die von Menschen aus der Gesellschaft sind.

Vor 24 Tage
Moglii
Moglii

ja klingt durchaus richtig. aber ich glaube nicht, dass es "der Markt" richten wird. die Prinzipien dieser Konsumenten - Wirtschaft Logik hat bislang nicht funktioniert. Zur Zeit findet auch super viel Greenwashing Marketing statt. Ich glaube, dass wir mit unseren bisherigen Strategien hier nicht weiterkommen. ich weiß auch keine Lösung für diese komplexe Aufgabe, aber die Auswirkungen des Artenschwundes ist für mich schlimmer als Degrowth im Wirtschaftswachstum.

Vor 24 Tage
Salzkraut
Salzkraut

10/5

Vor 26 Tage
MR PRIME
MR PRIME

Es wäre ziemlich geil, wenn die KünstlerInnen ihre Lieblings-Plug Ins angeben, und die irgendwo gesammelt werden. Das würde anderen Producern bestimmt helfen/inspirieren!

Vor 26 Tage
Florian Anhorn
Florian Anhorn

@Moglii Labs

Vor 21 Tag
Timo Heinrich
Timo Heinrich

Also, irgendwie ja. Auf der anderen Seite seh ich jetzt nicht so, dass in einem Funk-Format dann doch so direkt für kommerzielle Produkte geworben wird. Ich find' die Grenze muss man auch nicht angehen – selbst wenn der Gedanke dahinter positiv ist.

Vor 22 Tage
Moglii
Moglii

kann ich hier ja mal beginnen... - Valhalla Vintage Reverb - Stereo Enhancer - Output Reihe (Portal, Analog Brass and Strings) - LABS (free, ziemlich coole Instrumente dabei) - Camel Crusher (für Vocals und Drums) - fav. Analoge Synths: Prophet 08, Moog Little Phatty - Dada Life's Endless Smile und Sausage Phattener - RC 20 Retro Color (für Klavier, Gitarre, Backing Vocals) - Little Alterboy (Formant Shifter für Vocal Chops)

Vor 24 Tage
Natalie Sommer
Natalie Sommer

Mann, ist das gut!!! Ich will mit tanzen 🐦💚💗

Vor 26 Tage
TheNextPhaseMusic
TheNextPhaseMusic

Mega interessanter Musiker! Und interessante Einstellung zu Klimaschutz!

Vor 26 Tage
Mascha Klemenz
Mascha Klemenz

Würde mich freuen Mine mal bei euch zu sehen!

Vor 26 Tage
Cora Neitzel
Cora Neitzel

Mine ist längst überfällig!! Queen

Vor 19 Tage
Moglii
Moglii

oh ja! heiß

Vor 24 Tage
Valerij Molodew
Valerij Molodew

Geil! Fynns und Ollis Hausboot!

Vor 26 Tage
Reptice
Reptice

Ich liebe dieses Format und danke allen Beteiligten. Unfassbar wertvoll – immer wieder lerne ich neue großartige Künstler mit ihrem eigenen Unikat kennen. Danke!

Vor 26 Tage
Moglii
Moglii

Vor 24 Tage
Thomas K.
Thomas K.

Geile Folge FL studio tutorial von ihm wären krass 🤯

Vor 26 Tage
Thomas K.
Thomas K.

Hätte gerne über die ganze Folge in klein deinen Screen gesehen 👌🏻

Vor 23 Tage
Thomas K.
Thomas K.

Moglii ja bitte 🙏🏻🙏🏻 allein für dein sidechain

Vor 23 Tage
Moglii
Moglii

findest du wirklich? überlege gerade..

Vor 24 Tage
piod
piod

wilde Typen🔥

Vor 26 Tage
Mogli K.
Mogli K.

Mir sind andere Mogli's einfach sympatisch :) Ich liebs.

Vor 26 Tage
Moglii
Moglii

hallu

Vor 24 Tage
DigitalFabrikation
DigitalFabrikation

Leute, was ist bei euch loooos?! Die Folge ist so ein Kunstwerk. Tiefsinnig, wohlklingend, kranke Videographie, Schnitt - speechless >> Ich mags glaub ich. Ich glaube ich würd gern dazu tanzen.

Vor 26 Tage
Moglii
Moglii

*knicks*

Vor 24 Tage
Tonio Geugelin
Tonio Geugelin

Vor 26 Tage
soundsof
soundsof

Los jetzt!

Vor 26 Tage
seb03f
seb03f

Wunderschön

Vor 26 Tage
etienne
etienne

Morten als Gast wäre auch sehr interessant :)

Vor 26 Tage
Maltitz
Maltitz

welcher Fieldrecorder ist das ? :-)

Vor 26 Tage
sjunker1
sjunker1

@Maltitz zoom h6✌️

Vor 25 Tage
Maltitz
Maltitz

@soundsof welches Modell ? :)

Vor 26 Tage
soundsof
soundsof

Ein Zoom!

Vor 26 Tage
Caro
Caro

liebe den tanz am ende! mega :D

Vor 26 Tage
Evi Ludwig
Evi Ludwig

Es macht so Spaß, euch zuzuschauen! Danke!

Vor 26 Tage
Manuel Schiller
Manuel Schiller

Weil in der Folge der Vergleich mit Justin Bieber kam, würde ich das Ergebniss gerne mit Chet Faker vergleichen. Zumindest von den Vibes her. Krasse Probs!

Vor 26 Tage

Nächster

Moglii (DJ-Set) - Live @ Unison Festival 2019

34:00

Olli Schulz beendet seine | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

28:51

Olli Schulz beendet seine | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Die Pierre M. Krause Show

Aufrufe 462 000

Hofrundgang im Kliemannsland

18:58

Hofrundgang im Kliemannsland

Kliemannsland

Aufrufe 686 000

Nach einem Jahr habe ich entschieden....

15:36

Ein Tag im Leben von Lukas Brawl Stars

8:03

Ein Tag im Leben von Lukas Brawl Stars

Lukas - Brawl Stars

Aufrufe 338 732

saying goodbye to the tesla :( #shorts

0:33

saying goodbye to the tesla :( #shorts

Isaiah Photo

Aufrufe 830 326