Bayern: Weg frei für Sané-Transfer - Könnte Ten Hag auf Kovac folgen? | TRANSFERMARKT

  • Am Vor 8 Monate

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 17:49

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
    Heute bei TM.tv: Geht es nach dem Portal „Teamtalk“, kann der deutsche Rekordmeister bald zumindest auf der Flügelposition ein neues Gesicht begrüßen. Demnach hat Manchester City einem Abgang von Leroy Sané zugestimmt und beschäftigt sich bereits mit einer möglichen Alternative. Mikel Oyarzabal von Real Sociedad San Sebastián soll sich den „Citizens“ anschließen.
    Ajax Amsterdams Trainer Erik ten Hag zeigte sich im Gespräch mit dem „Kicker“ offen gegenüber einem Engagement beim FC Bayern. Dort hatte er von 2015 bis 2017 bereits die zweite Mannschaft betreut. Wäre er ein passender Nachfolger für den umstrittenen Niko Kovac?
    Die 30 Nominierten für die Ballon d‘ Or-Wahl stehen fest. Aus der Bundesliga ist lediglich Robert Lewandowski vertreten. Einziger deutscher Spieler ist Barcelonas Torwart Marc-André ter Stegen. Wer hat dieses Mal die besten Chancen?
    #Transfermarkt #Fußball #Bayern
    ----------------------------------------
    ► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
    » Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
    ► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
    » Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
    » Facebook: facebook.com/transfermarkt/
    » Twitter: twitter.com/Transfermarkt
    ► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
    » Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

Nachtmuis
Nachtmuis

If ter Hag joins Bayern he probably bring in some boys from Ajax.

Vor 7 Monate
tim horwarth
tim horwarth

lewandowski ist der beste

Vor 8 Monate
eikedittmannaw
eikedittmannaw

Wenn Bayern mehr als 80 mio für Sane zahlt bei nur einem Jahr Vertrag sind sie dämlich.

Vor 8 Monate
killeralpaker 1
killeralpaker 1

Nach so viel hik hak würde ich Sahne nicht holen außerdem wir er viel zu hoch gejubelt wie er überhaupt ist so gut ist er gar nicht

Vor 8 Monate
HaRDrad ASgaRD
HaRDrad ASgaRD

Bayern fehlt ein Außenverteidiger der beide Seiten spielen kann ,so Rafina mäßig ,und dann noch einen 6er der auf der Position in Zukunft spielt ,Martinez als Ersatz dann ,und Müller behalten ,er kann für lewa einspringen oder mit lewa vorne zusammen kicken ?

Vor 8 Monate
HaRDrad ASgaRD
HaRDrad ASgaRD

Bayern fehlt ein Außenverteidiger der beide Seiten spielen kann ,so Rafina mäßig ,und dann noch einen 6er der auf der Position in Zukunft spielt ,Martinez als Ersatz dann ,und Müller behalten ,er kann für lewa einspringen oder mit lewa vorne zusammen kicken ?

Vor 8 Monate
Benedikt Pöschko-Delago
Benedikt Pöschko-Delago

Robert Lewandofski

Vor 8 Monate
SPIKE BRO-BRAWL STARS
SPIKE BRO-BRAWL STARS

Messi

Vor 8 Monate
Legender Boy
Legender Boy

Ich wūnsche mir das kovac als CO Trainer bleiben darf und der Neue Trainer Cehf Trainer wird

Vor 8 Monate
Arjanit januzi
Arjanit januzi

Cr7

Vor 8 Monate
Xzess 83
Xzess 83

Wagner als Kovac Nachfolger fände ich besser, auch wenn ten Haag auch eine top Wahl wäre

Vor 8 Monate
RDW killer
RDW killer

Lewandoski

Vor 8 Monate
nico maier
nico maier

Tadic bei der Auswahl zum Ballon d‘ Or ist aber auch ne schlechter Witz

Vor 8 Monate
Klongphon Telecom
Klongphon Telecom

Thiago der sonn von kovac geh beide

Vor 8 Monate
Mohammed Asamoah
Mohammed Asamoah

Klongphon Telecom, Bist du verrückt? Keiner soll gehen Kovac schafft das so wie letzte Saison 😡😡😡 spielt Bayern mal kacke oh oh der Trainer das regt auf!! wir haben letzte Saison das Wunder geschafft und jetzt wo kein Erfolg zu sehen ist legen die scheiß Erfolgsfans richtig los 😡😡 Euch braucht keiner!!! MIA SAN MIA ❤️

Vor 8 Monate
Alles Gut
Alles Gut

Ey ohne Witz aber eure Mucke nervt langsam gewaltig. Könnt ihr die bitte mal leiser machen oder irgendwas angenehmes?

Vor 8 Monate
Rocky King Adeyemi
Rocky King Adeyemi

Cristiano Ronaldo gewinnt die Ballon d'or

Vor 8 Monate
The Cryft
The Cryft

Lewandowski sollte gewinnen , der beste Stürmer der Welt

Vor 8 Monate
Manuel Hesse
Manuel Hesse

Messi

Vor 8 Monate
Mitsch Macher
Mitsch Macher

Mich würde mal interessieren .Sollte Ter Stegen Welttorhüter werden ob er dann immer noch bei jogi auf der Bank sitzen muss . Der junge hats doch verdient. ..

Vor 8 Monate
CyanLama
CyanLama

Meine Wahl: VVD, Sancho und Oblak Und bei Szczesny werde ich mir nie sicher sein, ob der wirklich ein Weltklasse Keeper ist. Bei Juve ist er seit nem guten Jahr richtig stark aber davor war das ein ständiges auf und ab. Den Hag fände ich auch eine tolle Lösung. Gerade, weil man Trainer mit dieser Qualität aktuell nicht viel findet.

Vor 8 Monate
TOXIC_ GHost on 60 hz
TOXIC_ GHost on 60 hz

Wieso nicht sané im winter holen ? 🤣

Vor 8 Monate
Hubertus Magnus von Nepomuk
Hubertus Magnus von Nepomuk

Kovac sollte zu 1860 gehen!!! Passt dort besser!!!

Vor 8 Monate
startingsix61
startingsix61

Super Jornalismus. Kai Havertz , es gab keine Gespräche , keinen Kontakt, keine Verhandlung. Aber hey , es klönnte sein das Tuches da zugreift. Jo , könnte auch sein das ich morgen im Lotto gewinne... Leute macht mal keinen scheiss hier

Vor 8 Monate
Leqend Nordbaer
Leqend Nordbaer

Tadic und van de beek zur wahl neymar nicht klar neymar war verletzt aber trotzdem stärker als tadic/van de beek

Vor 8 Monate
Mops Mops
Mops Mops

1:15 "mit 9 Treffern, 4 Vorlagen und 3 Assists" ...

Vor 8 Monate
Deutschserbe 00
Deutschserbe 00

So wie Lewandowski momentan spielt hat er definitiv den Ballon D‘Or verdient.

Vor 8 Monate
Flionel Messias
Flionel Messias

zum Glück gehts da um die vergangene Saison und da gibts, wenns ein Stürmer wird keine Diskussion ;)

Vor 8 Monate
Kontentmaster
Kontentmaster

@Adams Sixth Modric hat es auch geschafft. Wenn Bayern ins Finale kommt, kann ich es mir vorstellen aber wenn Bayern so weiter macht wie gerade, schafft er es nicht. MEINE MEINUNG

Vor 8 Monate
Lewy RL9
Lewy RL9

@Adams Sixth klar reicht das

Vor 8 Monate
Adams Sixth
Adams Sixth

ne reicht noch nicht! aber wenn er so weiter macht!

Vor 8 Monate
MadMax Artz
MadMax Artz

Hol Ronaldo nach Bayern dann sind da keine Probleme mehr der macht denn Feuer untern Asch

Vor 8 Monate
Esmeraldito Prishka
Esmeraldito Prishka

Kai entelh isxei kai oi ______entelws 🇧🇷asxeth ______🇨🇳pin 🇺🇸lali ______!’

Vor 8 Monate
Fitness Food Corner
Fitness Food Corner

Mir ist es einfach nicht erklärlich, wie ein Sané freiwillig von City zu Bayern wechseln möchte. 🧐

Vor 8 Monate
Enrico HH
Enrico HH

Bayern ist einfach eine viel größere Adresse.....er spielt als deutscher Nationalspieler beim besten deutschen Verein, der neben bei zu den 3-4 größten/Besten Vereinen der Welt gehört! Was ist bitte City gegen Bayern? City ist nur so gut wie gut sie jetzt sind, weil Guardiola ihr Trainer ist, aber das ist irgendwann vorbei......Bayern dagegen wird immer zu den besten gehören

Vor 8 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

@Fitness Food Corner Naja man wirds sehen derzeit sieht es ja eher danach aus das er wechseln wird

Vor 8 Monate
Fitness Food Corner
Fitness Food Corner

@Vorname Nachname Mehr Geld würde ich stark in Frage stellen und "DER" Superstar in einem Verein mit Lewandowski und evtl. Coutinho wäre er m.E. auch nicht, auch wenn er natürlich zu den Besten zählen würde.

Vor 8 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

1. Mehr Geld 2. Mehr Spielzeit 3. Ist er bei Bayern DER "Superstar"

Vor 8 Monate
Die Silhouette
Die Silhouette

Weil City es in der CL einfach nicht packt und das weiß Sane. Dazu kommt, dass Pep bald die Biege macht und dann wirds mit City sowieso bergab gehen. Einzig richtige Entscheidung sie zeitnah zu verlassen

Vor 8 Monate
Yannik Meyer
Yannik Meyer

Könnt tm was über whatsapp schreiben

Vor 8 Monate
Steven Riley
Steven Riley

9 Treffer 4 Vorlagen 3 Assists :D 1:14

Vor 8 Monate
karl heinz
karl heinz

Ihr seid die Besten

Vor 8 Monate
karl heinz
karl heinz

@V K 😂Autokorrektur lässt grüßen

Vor 8 Monate
V K
V K

seid

Vor 8 Monate
IRFAN Nudin
IRFAN Nudin

Erik ten hag and sane to bayern dhe best

Vor 8 Monate
ThomasKLS
ThomasKLS

Ten Haag wäre die aktuelle Bestbesetzung als Trainer der Bayern! Mindestens für die nächsten paar Jahre, bis man Nagelsmann auch in der Bayern Führung als genug erfahrenen, guten Trainer sieht, um die Bayern zu übernehmen. Würde voll passen!!!

Vor 8 Monate
Abel Kiros
Abel Kiros

Lewandoski wenn nicht messi

Vor 8 Monate
Chill McPhil
Chill McPhil

Virgil Van Dijk sollte gewinnen einfach damit ein Verteidiger wieder Mal nach gefühlt 5 Jahrhunderten gewinnt

Vor 8 Monate
Chill McPhil
Chill McPhil

Ich hoffe Bayern holt sané,havertz, Coutinho und ten Hag als trainer dann könnte man z.B 4-1-2-3 also zwei 10er (havertz, Coutinho) und dann sané auf dem linken Flügel und Coman und gnabry kämpfen dann um den rechten Flügel und in der Mitte lewa oder vlcht später Werner oder arp

Vor 8 Monate
Chill McPhil
Chill McPhil

@huch sohns mutter warum? Mit einem oder 2 zehnern ist deutlich besser

Vor 8 Monate
huch sohns mutter
huch sohns mutter

4-3-3 ist besser für bayern

Vor 8 Monate
Chill McPhil
Chill McPhil

@Jimmy ja und da vlcht Thiago oder so

Vor 8 Monate
Jimmy
Jimmy

Un ein zdm noch

Vor 8 Monate
Taner Amaru
Taner Amaru

Die ganze Löhne was die alle bekommen ist eh schon -geisteskrank.... wenn man überlegt dass die nur ein fucking Lederball hinterher rennen!!! Und Ärzte wo leben retten müssen Überstunden machen das sie die Familie durchbekommen durch den MONAT 🖕🏾🖕🏾🖕🏾🖕🏾

Vor 8 Monate
Leude 99
Leude 99

Hahahaha ja die armen Ärzte sind wirklich total unterbezahlt

Vor 8 Monate
Taner Amaru
Taner Amaru

Fuck you oki Spar dir deine dummen Antworten!

Vor 8 Monate
Die Silhouette
Die Silhouette

Du scheinst ja sehr viel Ahnung von Ökonomie zu haben hahaha

Vor 8 Monate
Abdulbar Chantawee
Abdulbar Chantawee

Bitte Ten Hag.

Vor 8 Monate
LORIS JR.
LORIS JR.

Ballon dor Verleihung ist nicht Neymar da bei das ist echt schäment er ist immer noch richtig gut und Hat einer den Höchsten Marktwerte Frechheit

Vor 8 Monate
IzzOnly Unluck
IzzOnly Unluck

Naja finde das keine Unverschämtheit denn wenn man für verletzt sein Wechsel erstrecken und schwalben ohne Ende zu so einer Veranstaltung eingeladen wird dann gute Nacht...

Vor 8 Monate
Jonas Till
Jonas Till

Hat halt 2019 nicht besonderes geleistet...

Vor 8 Monate
Pat McTallica
Pat McTallica

Messi #1 immer Messi. Mit Virgil könnte man auch locker umgehen, sollte man ihm den Preis geben. ...aber was hat Lio vor ein paar Wochen, knapp vor Virgil gewonnen? Ich komme schön langsam nicht mehr mit. Kloppo würde Trainer des Jahres. Ja, wie viele gibt`s den?

Vor 8 Monate
Johann
Johann

@Pat McTallica ja 🤣

Vor 8 Monate
Pat McTallica
Pat McTallica

@Johann Ja, Danke. Ich könnt`s auch googeln, ist mir aber echt zu blöd. Preise hier, Preise da, und, und und... Nein, bin eh gut drauf, irgendwie soll Fussball Hobby bleiben...

Vor 8 Monate
Johann
Johann

Vor ein paar Wochen war "The Best" hab aber auch keine Ahnung was der Unterschiedt ist🤷‍♂️

Vor 8 Monate
Pat McTallica
Pat McTallica

Hat ein Ten Hag dies tatsächlich öffentlich gesagt? Echt stark. Na ich wäre gerne Verantwortlicher bei Ajax. Ständig dieses bumpern an meiner Türe, Tag und Nacht!

Vor 8 Monate
Johann
Johann

Morgen sagt Brazzo da eh was zu....

Vor 8 Monate
Nico S.
Nico S.

Ten Hag soll zum Fc Bayern wechseln. Sané passt zum Fc Bayern.

Vor 8 Monate
RaPtix
RaPtix

Ich will Sane unbedingt auch schon im Winter wenns geht. Den Haag darf auch gerne auf Kovac folgen, wenn wir dieses Jahr nicht das Double holen und mindestens ins Halbfinale der CL einziehen.

Vor 8 Monate
Die Silhouette
Die Silhouette

@Poisoned Bytoxic Schwachsinn... Allein das komplett auzuschließen in einem Sport wie Fußball ist dumm und relitätsfern. Von den besten 10 Mannschaften kann jede zu jeder Zeit die CL gewinnen wenn alles passt. Das sind nur ein paar Spiele, die man gewinnen muss

Vor 8 Monate
Poisoned Bytoxic
Poisoned Bytoxic

Johann the boss Bayern wird vermutlich in den nächsten 5 jahren nicht ums champions league finale spielen können

Vor 8 Monate
Johann
Johann

Ich sehe es schon kommen kein nationaler Titel aber die CL und alle werden verliebt sein in den...

Vor 8 Monate
Mike Gross
Mike Gross

Sancho kriegt kein man's auch kein Madrid Madrid ist scheiße

Vor 8 Monate
N. N.
N. N.

Wann geht eigentlich die Serie weiter, wo ihr berichtet, wer in der teuersten Elf aus einer Stadt ist?

Vor 8 Monate
Marcel Treder
Marcel Treder

Kovac hat niemals die Möglichkeit bekommen Spieler nach seinen Wünschen zu verpflichten...

Vor 8 Monate
Yakisikli Cirkin
Yakisikli Cirkin

BIG R Verzeihung aber nach „ Coutinho ist überbewertet „ hab ich aufgehört zu lesen.

Vor 8 Monate
BIG R
BIG R

@Yakisikli Cirkin wer redet von der Bundesliga ! Die Bosse reden vom CL Titel holen und dafür ist es zu Knapp der Kader ! Coman ist ständig verletzt , Coutinho überbewertet , Perisic kann auch nicht mehr jedes Spiel auf Top Niveau ! Und der Rest im Mittelfeld hatt die selbe Position also kann man da nicht groß m,al Rotieren auf den Flügen weil nix weiter da ist genauso Außenverteidiger , jetzt muss der eigentlich ausgemusterte Boateng wieder spielen weils sonst nix da steht ! Nachwuchs hatt man ja kaum noch !

Vor 8 Monate
Yakisikli Cirkin
Yakisikli Cirkin

BIG R also sagst du genügen ein Coman, Gnabry. Coutinho, Perisic und im schlimmsten Fall ein Müller nicht auf den Flügeln in der Bundesliga ? Wie viele Optionen haben denn die anderen Vereine. Könntest du mal aufzählen ? Als 2. Stürmer ist ein Perisic und Müller immernoch besser als die meisten aus der Bundesliga. Mittelfeld müssen jeder Partie 2 Spieler wie goretzka, tolisso, Thiago, martinez Bank spielen. Ein Boateng ist 4.Innenverteidiger. Wollen sie mich verarschen ???!!!!!!

Vor 8 Monate
BIG R
BIG R

@Max Aggropop was aber Diesmal NICHT seine Schuld ist ! und unter der Führungsetage wird sich das jeder Trainer gut überlegen ob er es macht ! Erstmal da aufräumen dann alles andere

Vor 8 Monate
BIG R
BIG R

@Elie ja nur alle für die falsche position oder nicht doppelt besetzt

Vor 8 Monate
Denny
Denny

Auch von @TransfermarktTV kann man eigtl. ein gewissens Niveau erwarten, welches die Kollegen von Sport1 auch schon nicht besitzen, indem Sie eine andere Personalie für Kovac ins Spiel bringen. Man sollte sich auf Fakten berufen und nicht unnötig Öl ins Feuer giessen und ständig den aktuellen Trainer des FC Baye n mit dieser Art der Berichterstattung untergraben. Das ist Journalismus weit unter der Gürtellinie.

Vor 8 Monate
Denny
Denny

@Die Silhouette Peinlich ist, wenn Du mit ner Morgenlatte gegen ne Wand läufst und Dir dabei die Nase brichst.

Vor 8 Monate
Die Silhouette
Die Silhouette

@Denny Oh da haben wir jetzt aber alle Angst. Gibst du dich in der echten Welt auch so du Honk? Ist ja peinlich...

Vor 8 Monate
S. cookie
S. cookie

Denny fakt ist, kovac ist kein top Trainer. TransfermarketTV äußert sich zurecht, vlt sollst du mal die fanbrille ablegen

Vor 8 Monate
Denny
Denny

@Foyle Du kannst mir gerne mal sagen wo ich Dich finde, dann zeige ich Dir mal wie man nicht gegen eine Wand, sehr wohl aber gegen eine Faust läuft. Den Trainer zu hinterfragen ist, wennschon Sache des Vereins. Nicht von Transfermarkt TV und erst Recht nicht von Dir. Und wenn sich eine Person wie Ten Hag auch noch selber ins Gespräch bringt, so wie es den Anschein hat, ist das Menschlich genaus so eine Null wie Du mit deinem Kommentarbeginn. Und nun...schleich Dich.

Vor 8 Monate
Foyle
Foyle

Ich weiss nicht, wie oft du gegen ne Wand gelaufen bist, aber hier gießt niemand Öl ins Feuer. Es ist vollkommen normal, dass Trainer, gerade bei Bayern hinterfragt werden und in der Kritik stehen. Vor allem ist es bei Kovac nichts neues, muss man nicht für gut empfinden, aber jetzt so zu tun als würde Transfermarkt absichtlich provozieren wollen o.ä ist kompletter bullshit. Ausserdem hat mich die News als Bayern-sympathisant selbst interessiert, da ich mir durchaus wünsche, dass ten Hag Kovac ablöst. Von daher, brauchst du nicht deine Gefühle zu pauschalisieren, weil du ein Fan von dem Kerl bist.

Vor 8 Monate
Foyle
Foyle

Ihr wollt mir also ernsthaft erzählen ,dass ein Isco & Diaz abzugeben und dafür Erikksen zu holen, einen höheren Mehrwert hat? Kommt mir jetzt nicht mit: Von der Gehaltsliste kriegen oder sonstigen Schmarn. Ich habe keine Ahnung was sich Real dabei denkt, aber genau das was Matthäus gesagt hat, kann ich zu 1000% unterstreichen, wenn man selbst für Tottenham nicht mal gut genug ist.. was will man dann bitte bei Real respektive Bayern oder sonst wo

Vor 8 Monate
FCB berliner
FCB berliner

Foyle kroos war ja bekanntlich auch nicht gut genug für die Bayern :D

Vor 8 Monate
Matteo S
Matteo S

Danke für alle News tm tv

Vor 8 Monate
Pascal Büttner
Pascal Büttner

Eric ten Haag bitte bei Bayern⚪️🔴

Vor 8 Monate
Adamantios
Adamantios

Liebes TM-Team. Ich finde eure Infos immer klasse. Aber manchmal wünschte ich mir ihr würdet auch etwas mehr über andere Vereine berichten. Zum Beispiel Gerüchte um Hertha, Bremen, Wolfsburg etc. oder auch mehr aus der 2. Liga. Irgendwie jeden Tag zu erfahren Bayern, Barca, BVB, Real und die anderen Top-Clubs wird nach einiger Zeit so naja. Besonders wenn man KEIN Fan von den entsprechenden Vereinen ist.

Vor 8 Monate
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

@Joker bra 2.0 Ja klar machen wir! Zwar nicht jede kleine News aber alles interessante bringen wir mit unter.

Vor 8 Monate
Joker bra 2.0
Joker bra 2.0

@Transfermarkt TV könntet ihr auch z.b News aus anderen Kontinenten machen ?

Vor 8 Monate
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Machen wir auch keine Sorge, aber im Moment ist es nun mal eher stiller bei kleineren Vereinen. Wenn berichten wir aber natürlich sofort. Und dass die News, das Köln ein Südkoreanisches Talent geholt hat, nicht für die Headline und das Thumbnail reicht, siehst du vllt dann genau wie wir. :) Aber wie gesagt, gibt es was spannendes werden wir direkt berichten! :)

Vor 8 Monate
Philipp Mack
Philipp Mack

Ten hag währe die besten „Nachfolger“ Option da er alles mitbringt. Außerdem ist er bei Bayern kein unbekannter

Vor 8 Monate
am staff
am staff

Lern schreiben oder lass es einfach ...

Vor 8 Monate
Production1992nr2
Production1992nr2

@Jannis Thoms Was ein bullshit mit 49 bist du im besten Traineralter einige Beispiele gefällig von Weltklasse Trainern um die 50ziger?? Klopp 52, Guardiola 48, Zidane 47, conte 50, allegri 52, pochettino 47, Simone 49 Alt sind für mich Kandidaten wie mourinho 56, angelotti 60, sarri 60, Löw 59, van Gaal 2016 aufgehört mit 67, van Marwijk 67, Spalletti 60, wenger 70, pellegrini 66 ZUMAL du sagst ten Haag ist mit 49 ALT aber kovac mit 48 ist noch ein Jungspund? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
Jannis Thoms
Jannis Thoms

Finde ich auch aber erst ist schon alt(49). Und Kovac ist noch neu bei Bayern.

Vor 8 Monate
incrediLance
incrediLance

*Klugscheißermodus an* wäre *Klugscheißermodus aus*

Vor 8 Monate
Stefan Bassermann
Stefan Bassermann

Langweilig

Vor 8 Monate
Brudi Völler
Brudi Völler

@Stefan Bassermann hör auf dein eigenen Kommentar zu liken du Holzkopf

Vor 8 Monate
Stefan Bassermann
Stefan Bassermann

Brudi Völler Du bist ja genauso Intelligent wie Rudi, Dein Vorbild! Aber tröste Dich, die Meisten sind auf demselben Level wie Du

Vor 8 Monate
hahahsjs jsjskajdh
hahahsjs jsjskajdh

Dann guck nicht

Vor 8 Monate
Brudi Völler
Brudi Völler

dann verpiss dich doch du Kek

Vor 8 Monate
Arno Dübel
Arno Dübel

1:15 mit 9 Treffern, vier Vorlagen und drei Assits😂👍💪😜👌

Vor 8 Monate
Ralf Frischmuth
Ralf Frischmuth

Nicht zu vergessen , das er noch 5 Buden aufgelegt hat 😂😂😂😂

Vor 8 Monate
ControllerAuf Pc
ControllerAuf Pc

@Transfermarkt TV egal, war doch lustig 😂

Vor 8 Monate
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Ja dann hat sich der Moderator wohl ein bisschen verlesen... :P xD

Vor 8 Monate
lollul _XD
lollul _XD

Lol

Vor 8 Monate
Philipp Mack
Philipp Mack

Dritter

Vor 8 Monate
tollevideos
tollevideos

Levandowski Sané Havertz Gnabry

Vor 8 Monate
tollevideos
tollevideos

@tim horwarth kein Platz

Vor 8 Monate
tim horwarth
tim horwarth

was ist mit Coman

Vor 8 Monate
huch sohns mutter
huch sohns mutter

Coman????

Vor 8 Monate
Jimmy
Jimmy

😮

Vor 8 Monate
Hinrich Nordemann
Hinrich Nordemann

Erster

Vor 8 Monate

Nächstes Video

A Message To Gabrielle Moses

12:31

A Message To Gabrielle Moses

JACK AND GAB

Aufrufe 2 635 348

20 Types of People in Face Masks

10:03

20 Types of People in Face Masks

JianHao Tan

Aufrufe 1 091 440

Arjen Robben ranks his Top 10 Goals for FC Bayern!

18:48

Arjen Robben ranks his Top 10 Goals for FC Bayern!

FC Bayern München

Aufrufe 1 000 000

TOP 100 Dunks | 2019-20 NBA Season

23:14

FCN: Ihr @&!$#%¥

12:47

FCN: Ihr @&!$#%¥

Beglubbt TV

Aufrufe 33 913