Bayern: Weg frei für Sané-Transfer - Könnte Ten Hag auf Kovac folgen? | TRANSFERMARKT

  • Am Vor Monat

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 17:49

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
    Heute bei TM.tv: Geht es nach dem Portal „Teamtalk“, kann der deutsche Rekordmeister bald zumindest auf der Flügelposition ein neues Gesicht begrüßen. Demnach hat Manchester City einem Abgang von Leroy Sané zugestimmt und beschäftigt sich bereits mit einer möglichen Alternative. Mikel Oyarzabal von Real Sociedad San Sebastián soll sich den „Citizens“ anschließen.
    Ajax Amsterdams Trainer Erik ten Hag zeigte sich im Gespräch mit dem „Kicker“ offen gegenüber einem Engagement beim FC Bayern. Dort hatte er von 2015 bis 2017 bereits die zweite Mannschaft betreut. Wäre er ein passender Nachfolger für den umstrittenen Niko Kovac?
    Die 30 Nominierten für die Ballon d‘ Or-Wahl stehen fest. Aus der Bundesliga ist lediglich Robert Lewandowski vertreten. Einziger deutscher Spieler ist Barcelonas Torwart Marc-André ter Stegen. Wer hat dieses Mal die besten Chancen?
    #Transfermarkt #Fußball #Bayern
    ----------------------------------------
    ► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
    » Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
    ► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
    » Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
    » Facebook: facebook.com/transfermarkt/
    » Twitter: twitter.com/Transfermarkt
    ► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
    » Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

Nachtmuis
Nachtmuis

If ter Hag joins Bayern he probably bring in some boys from Ajax.

Vor Monat
tim horwarth
tim horwarth

lewandowski ist der beste

Vor Monat
eikedittmannaw
eikedittmannaw

Wenn Bayern mehr als 80 mio für Sane zahlt bei nur einem Jahr Vertrag sind sie dämlich.

Vor Monat
killeralpaker 1
killeralpaker 1

Nach so viel hik hak würde ich Sahne nicht holen außerdem wir er viel zu hoch gejubelt wie er überhaupt ist so gut ist er gar nicht

Vor Monat
HaRDrad ASgaRD
HaRDrad ASgaRD

Bayern fehlt ein Außenverteidiger der beide Seiten spielen kann ,so Rafina mäßig ,und dann noch einen 6er der auf der Position in Zukunft spielt ,Martinez als Ersatz dann ,und Müller behalten ,er kann für lewa einspringen oder mit lewa vorne zusammen kicken ?

Vor Monat
HaRDrad ASgaRD
HaRDrad ASgaRD

Bayern fehlt ein Außenverteidiger der beide Seiten spielen kann ,so Rafina mäßig ,und dann noch einen 6er der auf der Position in Zukunft spielt ,Martinez als Ersatz dann ,und Müller behalten ,er kann für lewa einspringen oder mit lewa vorne zusammen kicken ?

Vor Monat
Gaming Bros
Gaming Bros

Robert Lewandofski

Vor Monat
1 1
1 1

Messi

Vor Monat
Legender Boy
Legender Boy

Ich wūnsche mir das kovac als CO Trainer bleiben darf und der Neue Trainer Cehf Trainer wird

Vor Monat
Arjanit januzi
Arjanit januzi

Cr7

Vor Monat
Xzess 83
Xzess 83

Wagner als Kovac Nachfolger fände ich besser, auch wenn ten Haag auch eine top Wahl wäre

Vor Monat
Tamer Makbula
Tamer Makbula

Lewandoski

Vor Monat
nico maier
nico maier

Tadic bei der Auswahl zum Ballon d‘ Or ist aber auch ne schlechter Witz

Vor Monat
Klongphon Telecom
Klongphon Telecom

Thiago der sonn von kovac geh beide

Vor Monat
Mohammed Asamoah
Mohammed Asamoah

Klongphon Telecom, Bist du verrückt? Keiner soll gehen Kovac schafft das so wie letzte Saison 😡😡😡 spielt Bayern mal kacke oh oh der Trainer das regt auf!! wir haben letzte Saison das Wunder geschafft und jetzt wo kein Erfolg zu sehen ist legen die scheiß Erfolgsfans richtig los 😡😡 Euch braucht keiner!!! MIA SAN MIA ❤️

Vor Monat
Alles Gut
Alles Gut

Ey ohne Witz aber eure Mucke nervt langsam gewaltig. Könnt ihr die bitte mal leiser machen oder irgendwas angenehmes?

Vor Monat
Rocky King Adeyemi
Rocky King Adeyemi

Cristiano Ronaldo gewinnt die Ballon d'or

Vor Monat
Ludwig Wiench
Ludwig Wiench

Lewandowski sollte gewinnen , der beste Stürmer der Welt

Vor Monat
Manuel Hesse
Manuel Hesse

Messi

Vor Monat
Mitsch Macher
Mitsch Macher

Mich würde mal interessieren .Sollte Ter Stegen Welttorhüter werden ob er dann immer noch bei jogi auf der Bank sitzen muss . Der junge hats doch verdient. ..

Vor Monat
CyanLama
CyanLama

Meine Wahl: VVD, Sancho und Oblak Und bei Szczesny werde ich mir nie sicher sein, ob der wirklich ein Weltklasse Keeper ist. Bei Juve ist er seit nem guten Jahr richtig stark aber davor war das ein ständiges auf und ab. Den Hag fände ich auch eine tolle Lösung. Gerade, weil man Trainer mit dieser Qualität aktuell nicht viel findet.

Vor Monat
Max_Dark 67
Max_Dark 67

Wieso nicht sané im winter holen ? 🤣

Vor Monat
Hubertus Magnus von Nepomuk
Hubertus Magnus von Nepomuk

Kovac sollte zu 1860 gehen!!! Passt dort besser!!!

Vor Monat
startingsix61
startingsix61

Super Jornalismus. Kai Havertz , es gab keine Gespräche , keinen Kontakt, keine Verhandlung. Aber hey , es klönnte sein das Tuches da zugreift. Jo , könnte auch sein das ich morgen im Lotto gewinne... Leute macht mal keinen scheiss hier

Vor Monat
Leqend Nordbaer
Leqend Nordbaer

Tadic und van de beek zur wahl neymar nicht klar neymar war verletzt aber trotzdem stärker als tadic/van de beek

Vor Monat
Mops Mops
Mops Mops

1:15 "mit 9 Treffern, 4 Vorlagen und 3 Assists" ...

Vor Monat
Michael Stojanovic
Michael Stojanovic

So wie Lewandowski momentan spielt hat er definitiv den Ballon D‘Or verdient.

Vor Monat
Flionel Messias
Flionel Messias

zum Glück gehts da um die vergangene Saison und da gibts, wenns ein Stürmer wird keine Diskussion ;)

Vor Monat
kontent Master
kontent Master

@Adams Sixth Modric hat es auch geschafft. Wenn Bayern ins Finale kommt, kann ich es mir vorstellen aber wenn Bayern so weiter macht wie gerade, schafft er es nicht. MEINE MEINUNG

Vor Monat
RL9_ Best Striker
RL9_ Best Striker

@Adams Sixth klar reicht das

Vor Monat
Adams Sixth
Adams Sixth

ne reicht noch nicht! aber wenn er so weiter macht!

Vor Monat
Thomas Peters
Thomas Peters

Hol Ronaldo nach Bayern dann sind da keine Probleme mehr der macht denn Feuer untern Asch

Vor Monat
Esmeraldito Prishka
Esmeraldito Prishka

Kai entelh isxei kai oi ______entelws 🇧🇷asxeth ______🇨🇳pin 🇺🇸lali ______!’

Vor Monat
Fitness Food Corner
Fitness Food Corner

Mir ist es einfach nicht erklärlich, wie ein Sané freiwillig von City zu Bayern wechseln möchte. 🧐

Vor Monat
Enrico HH
Enrico HH

Bayern ist einfach eine viel größere Adresse.....er spielt als deutscher Nationalspieler beim besten deutschen Verein, der neben bei zu den 3-4 größten/Besten Vereinen der Welt gehört! Was ist bitte City gegen Bayern? City ist nur so gut wie gut sie jetzt sind, weil Guardiola ihr Trainer ist, aber das ist irgendwann vorbei......Bayern dagegen wird immer zu den besten gehören

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

@Fitness Food Corner Naja man wirds sehen derzeit sieht es ja eher danach aus das er wechseln wird

Vor Monat
Fitness Food Corner
Fitness Food Corner

@Vorname Nachname Mehr Geld würde ich stark in Frage stellen und "DER" Superstar in einem Verein mit Lewandowski und evtl. Coutinho wäre er m.E. auch nicht, auch wenn er natürlich zu den Besten zählen würde.

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

1. Mehr Geld 2. Mehr Spielzeit 3. Ist er bei Bayern DER "Superstar"

Vor Monat
Die Silhouette
Die Silhouette

Weil City es in der CL einfach nicht packt und das weiß Sane. Dazu kommt, dass Pep bald die Biege macht und dann wirds mit City sowieso bergab gehen. Einzig richtige Entscheidung sie zeitnah zu verlassen

Vor Monat
Yannik Meyer
Yannik Meyer

Könnt tm was über whatsapp schreiben

Vor Monat
Steven Riley
Steven Riley

9 Treffer 4 Vorlagen 3 Assists :D 1:14

Vor Monat
karl heinz
karl heinz

Ihr seid die Besten

Vor Monat
karl heinz
karl heinz

@Valeri Katke 😂Autokorrektur lässt grüßen

Vor Monat
Valeri Katke
Valeri Katke

seid

Vor Monat
IRFAN Nudin
IRFAN Nudin

Erik ten hag and sane to bayern dhe best

Vor Monat
ThomasKLS
ThomasKLS

Ten Haag wäre die aktuelle Bestbesetzung als Trainer der Bayern! Mindestens für die nächsten paar Jahre, bis man Nagelsmann auch in der Bayern Führung als genug erfahrenen, guten Trainer sieht, um die Bayern zu übernehmen. Würde voll passen!!!

Vor Monat
Abel Kiros
Abel Kiros

Lewandoski wenn nicht messi

Vor Monat
Philipp Wegener
Philipp Wegener

Virgil Van Dijk sollte gewinnen einfach damit ein Verteidiger wieder Mal nach gefühlt 5 Jahrhunderten gewinnt

Vor Monat
Philipp Wegener
Philipp Wegener

Ich hoffe Bayern holt sané,havertz, Coutinho und ten Hag als trainer dann könnte man z.B 4-1-2-3 also zwei 10er (havertz, Coutinho) und dann sané auf dem linken Flügel und Coman und gnabry kämpfen dann um den rechten Flügel und in der Mitte lewa oder vlcht später Werner oder arp

Vor Monat
Philipp Wegener
Philipp Wegener

@huch sohns mutter warum? Mit einem oder 2 zehnern ist deutlich besser

Vor Monat
huch sohns mutter
huch sohns mutter

4-3-3 ist besser für bayern

Vor Monat
Philipp Wegener
Philipp Wegener

@Jimmy ja und da vlcht Thiago oder so

Vor Monat
Jimmy
Jimmy

Un ein zdm noch

Vor Monat
Taner Amaru
Taner Amaru

Die ganze Löhne was die alle bekommen ist eh schon -geisteskrank.... wenn man überlegt dass die nur ein fucking Lederball hinterher rennen!!! Und Ärzte wo leben retten müssen Überstunden machen das sie die Familie durchbekommen durch den MONAT 🖕🏾🖕🏾🖕🏾🖕🏾

Vor Monat
Leude 99
Leude 99

Hahahaha ja die armen Ärzte sind wirklich total unterbezahlt

Vor Monat
Taner Amaru
Taner Amaru

Fuck you oki Spar dir deine dummen Antworten!

Vor Monat
Die Silhouette
Die Silhouette

Du scheinst ja sehr viel Ahnung von Ökonomie zu haben hahaha

Vor Monat
Abdulbar Chantawee
Abdulbar Chantawee

Bitte Ten Hag.

Vor Monat
LORIS JR.
LORIS JR.

Ballon dor Verleihung ist nicht Neymar da bei das ist echt schäment er ist immer noch richtig gut und Hat einer den Höchsten Marktwerte Frechheit

Vor Monat
IzzOnly Unluck
IzzOnly Unluck

Naja finde das keine Unverschämtheit denn wenn man für verletzt sein Wechsel erstrecken und schwalben ohne Ende zu so einer Veranstaltung eingeladen wird dann gute Nacht...

Vor Monat
Jonas Till
Jonas Till

Hat halt 2019 nicht besonderes geleistet...

Vor Monat

Nächstes Video

Unboxing But No Hands (CHALLENGE)

15:12

Unboxing But No Hands (CHALLENGE)

Good Mythical Morning

Aufrufe 619 198

Clash of Clans: TOWN HALL 13 is Here! (New Update)

1:16

Highlights FC Barcelona vs RCD Mallorca (5-2)

1:30

Highlights FC Barcelona vs RCD Mallorca (5-2)

LaLiga Santander

Aufrufe 4 119 854

Anthony Joshua vs Andy Ruiz 2 PRE-FIGHT TALE

10:58