Bayern & Chelsea im Poker um Upamecano - Welche Rolle spielt Tuchel? | TRANSFERMARKT

  • Am Vor Monat

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 13:37

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
    Heute bei Transfermarkt TV: Dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von bis zu 45 Millionen Euro ist Leipzigs Verteidiger Dayot Upamecano im Sommer zu haben - mehrere internationale Topklubs sind interessiert. Neben dem FC Bayern und Chelsea wollen auch Manchester United und der FC Liverpool den Franzosen verpflichten, heißt es. Wie der „Kicker“ berichtet, soll Bayern-Trainer Hansi Flick bereits mit dem Innenverteidiger gesprochen haben. Zuletzt bestätigte Karl-Heinz Rummenigge öffentlich das Interesse am Profi der „Roten Bullen“. Für einen Wechsel zum Rekordmeister könnte die geringe Eingewöhnungszeit und die Frankreich-Connection bei den Münchnern sprechen. Der größte Konkurrent für den deutschen Meister soll der FC Chelsea sein. Mit der Verpflichtung von Thomas Tuchel als neuem Trainer haben die Londoner möglicherweise einen neuen Trumpf in der Hand. Die PSG-Profis sollen Upamecano nur Gutes von Tuchel berichtet haben - zudem spricht der 47-Jährige französisch. Was glaubt ihr: Wer hat die besten Karten im Rennen um den 22-Jährigen?
    #Transfermarkt #Fußball #Bayern
    Check out our english channel: @Transfermarkt TV English
    ----------------------------------------
    ► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
    » Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
    ► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
    » Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
    » Facebook: facebook.com/transfermarkt/
    » Twitter: twitter.com/Transfermarkt
    ► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
    » Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

Sven 91 Bose
Sven 91 Bose

Da soll nochmal einer sagen Barca hätte kein Geld😂

Vor Monat
Electro06
Electro06

Ganz klar es soll zu Chelsea der Trainer kann Französisch, er trifft seinen alten Bekannten Werner wieder und er würde sich bestimmt gut mit Kante anfreunden

Vor Monat
Max Milan
Max Milan

Für mich gibt es nur ein Team: Liverpool Upamecano + Van Dijk = 🏆🥇

Vor Monat
Lejan Ina Fulde
Lejan Ina Fulde

Rb bleiben

Vor Monat
Real total Fanpage
Real total Fanpage

Macht mal ein Video Mbappe zu real wie es jetzt ausssieht

Vor Monat
Eric Hirsch
Eric Hirsch

Natürlich würden sich die meisten Bayernfans Upamecano in der Mannschaft wünschen und alle die es nicht so mit den Münchenern haben, wünschen sich wohl eher das Gegenteil, da er eine große Verstärkung für die Bayern wäre. Auf jedenfall wäre er gemessen an seinem Alter und seinem Können mit unter 50 mio Ablöse fast schon ein Schnäppchen, bei dem die Bayern in jedem Fall zuschlagen müssen. Er wäre meiner Meinung nach das wichtigste Puzzlestück für den Kader nach dem wahrscheinlichen Abgang von Alaba.

Vor Monat
Panzer Peace
Panzer Peace

Liverpool , das würde ich momentan machen oder real mit Ramos zusammen .... dann schon Bayern

Vor Monat
Max Milan
Max Milan

Liverpool mit Van Dijak zusammen

Vor Monat
Fac Tru
Fac Tru

Upamecano nach Gladbach

Vor Monat
nn265s
nn265s

0:55 beeindruckend

Vor Monat
Michael Rosin
Michael Rosin

Er sollte nach England gehen, bloß nicht zum Heuchlerverein nach Bayern.

Vor Monat
Sigrid Serve
Sigrid Serve

Das stimmt

Vor Monat
Kekinho Fifa
Kekinho Fifa

Ich hoffe nach Chelsea

Vor Monat
Tolga Gülaç
Tolga Gülaç

Er soll zu Bayern gehen das wäre das beste !

Vor Monat
Linus Q
Linus Q

Dayot zu FCB

Vor Monat
DatPaul_19
DatPaul_19

Chealsy hat nur ungefähr 57 IVs

Vor Monat
Joe Johnson
Joe Johnson

Nur halt keinen guten😂😂😂

Vor Monat
Michelle Mlr
Michelle Mlr

Würde mich für Upamecano freuen,wenn er den nächsten Schritt, auf die Insel macht!👍

Vor Monat
Max Milan
Max Milan

Liverpool aber eher als chealsea

Vor Monat
Phil Dahlmann
Phil Dahlmann

Ich hoffe das er in München unterschreibt

Vor Monat
Lucas Hecker
Lucas Hecker

Und trotzdem hat Barca so viele Schulden 🤦

Vor Monat
Ida Wieland
Ida Wieland

ich würde mir auch wünschen das er zu bayern geht

Vor Monat
DXMember
DXMember

Werder Bremen 😉

Vor Monat
Wollenschrank
Wollenschrank

Upamecano zu Liverpool wäre der Hammer. Aber blos nicht zu den Bauern.

Vor Monat
HT 100
HT 100

Ick hoffe nicht das luca Netz wechselt, am besten das er sich bei hertha erst einmal weiter entwickelt.

Vor Monat
Raptile07
Raptile07

Kann er auch bei Bayern II und das unter deutlich besseren Bedingungen.

Vor Monat
Noah Häusler
Noah Häusler

Stolperdennis bei Köln,gefällt mir,guckt euch Mal Brügge real 2:2 an witzig😂habe noch nie so geile Tore gesehen,das glecih zwei Mal

Vor Monat
z ruohh
z ruohh

Lieber Tuchel wenn du da liesst lasse bitte Bayern upa holen.danke dir

Vor Monat
Max Milan
Max Milan

Lieber Klopp wenn du das liesst hole Upa bitte zu Liverpool

Vor Monat
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

😅👍🏼

Vor Monat
Sadio Jeep
Sadio Jeep

Für Upamecano wäre bayern kein Fortschritt Sehe ihn komplett im Ausland bei Liverpool oder Real Madrid

Vor Monat
Rageelpkurwa Kuchen
Rageelpkurwa Kuchen

So ne dumme Aussage, Real und Liverpool sind beide in der Krise, was soll er da? Ausserdem, stellst du grade Leipzig auf eine ebene mit Bayern? Würde ganz leise sein du Bayern hater! Er kann nix besseres als Bayern machen.

Vor Monat
Xelo Mardin
Xelo Mardin

Wenn er zu Chelsea kommt das wäre zu mächtig 💪

Vor Monat
Ben Taskur 2453
Ben Taskur 2453

Bayern kann nicht D. Costa fest verpflichten weil sie keine Kaufoption haben

Vor Monat
Raptile07
Raptile07

Gott sei Dank 😂

Vor Monat
Snoke
Snoke

Bei dem Preis Leistungsverhältnis bekommste Upamecano nie mehr. Bei dem defensivem Schwachpunkt und Abgang von Alaba fast schon ein Pflichtkauf ^^

Vor Monat
Steffen Volland
Steffen Volland

Upa zu Big City Berlin xDD

Vor Monat
Saruman der Weiße
Saruman der Weiße

Barca hat vielleicht die höchsten Umsätze, aber auch die höchsten Schulden xD

Vor Monat
Raptile07
Raptile07

Gestern wurde auch bekannt, dass 75 % der Einnahmen zur monatlichen Fixkostendeckung verwendet wird 😂

Vor Monat
Snowcorestar B
Snowcorestar B

Top Thema, würde Bayern empfehlen und nach 4 Jahren nach England

Vor Monat
Max Milan
Max Milan

Zu Liverpool

Vor Monat
DXMember
DXMember

Oder 10 Jahre Werder Bremen 😉

Vor Monat
Kekinho Fifa
Kekinho Fifa

Wenn dann andersrum

Vor Monat
Kekinho Fifa
Kekinho Fifa

Hä ohne Sinn

Vor Monat
youno211
youno211

Dzeko soll nach köln

Vor Monat
Sven Sieber
Sven Sieber

Ich wünsche mir upamecano bei fc bayern München

Vor Monat
Koray Sahin
Koray Sahin

Sprecht bitte normal

Vor Monat
DIAMANTIS Kallias
DIAMANTIS Kallias

Olympiakos Piräus Abwehr hat schon was nostalgisches Holebas / Sokratis/Semedo/Rafinia Nicht Grad die jüngsten aber mal sehen

Vor Monat
Evan Lehmann
Evan Lehmann

Top Spieler sollten sich in Leipzig für immer wohl fühlen und auch bleiben, hätte ich auch Werner empfohlen.

Vor Monat
Lejan Ina Fulde
Lejan Ina Fulde

❤️

Vor Monat
l l
l l

Wenn upamecano zu chelsea geht und tuchel kommt, könnte da etwas ganz krasses entstehen

Vor Monat
Benni
Benni

@Max Milan zu Liverpool nicht wenn Vvd da ist hat man ne Stare innenverteitiger

Vor Monat
Max Milan
Max Milan

@Benni oder Liverpool weil mit Van Dijak würde er die beste Innenverteidigung der Welt bilden.

Vor Monat
Benni
Benni

Glaube nicht. Eher bei Bayern, bei Bayern hat er vielmehr Chancen auf das triple bzw auf die Champions League. Eher würde es was bei Bayern werden.

Vor Monat
Trance Mountainbiker
Trance Mountainbiker

warum geht Kagawa nicht zum BVB zurück? Saloniki Wtf?

Vor Monat
so
so

Weil er sich nicht mal in Spanien zweite durchsetzen kann du Esel

Vor Monat
Trance Mountainbiker
Trance Mountainbiker

Interne Lösung Amindo Sieb da wäre ich auf jeden Fall für!

Vor Monat
Gratest of all Time
Gratest of all Time

Lewa mehr tore als ibra

Vor Monat
Gratest of all Time
Gratest of all Time

Selbst nach deiner Rechnung hat er mehr als ibra. Schau dir mal als nächstes an was für eine Quote beide haben. Dass erklärt dann auch warum der eine Champions leauge gewonnen hat und der andere nicht. Der Weltfußballer hat die bessere Karriere, schon wegen diesem Individuellen Titel.

Vor Monat
Gratest of all Time
Gratest of all Time

@Max Milan und ich hab keine Lust mit dir zu verhandeln. Erst meintest du er hat insgesamt 333, jetzt meinst du er hat für bvb und Bayern 375. Ist mir egal Vallah was du zu wissen Glaubst

Vor Monat
Gratest of all Time
Gratest of all Time

@Max Milan für Polen ?

Vor Monat
Max Milan
Max Milan

Und für Lech Posen 41 und Znict Pruszkow 21 damit kommt er nicht auf über 500

Vor Monat
Max Milan
Max Milan

@Gratest of all Time also laut Deutscher Fußball-Bund.de hat er für bayern und bvb zusammen 375 Tore geschossen

Vor Monat
Ahmad Gattwinkel
Ahmad Gattwinkel

upamecano soll bei den bayern unterschreiben

Vor Monat
DXMember
DXMember

@Ahmad Gattwinkel oh doch Werder, will auch mal wieder International spielen! Dafür brauchen sie gute Spieler! 😉

Vor Monat
Ahmad Gattwinkel
Ahmad Gattwinkel

@DXMember macht kein sinn

Vor Monat
Ahmad Gattwinkel
Ahmad Gattwinkel

@DXMember heeee

Vor Monat
DXMember
DXMember

Lieber bei Werder 😉

Vor Monat
Banana Rama
Banana Rama

Ab nach London Upa!!! 💙💙💙

Vor Monat
Der Pate
Der Pate

E. Dennis hat mal gegen Real 2 Tore gemacht ☺️

Vor Monat
Ruslan Morasch
Ruslan Morasch

Ich würde mir wünschen das er bei FC Bayern unterschreibt

Vor Monat
BnyM
BnyM

Nein bitte nicht. Die Liga wird noch langweiliger

Vor Monat
mortezz
mortezz

Ich nich

Vor Monat
utx788
utx788

zu den Bayern

Vor Monat
Elena Prengemann
Elena Prengemann

Er soll zu bayern oder Liverpool sind die besten Teams ich gönne es ihm

Vor Monat
Poisoned Bytoxic
Poisoned Bytoxic

Upamecano soll bei Inter Mailand oder Neapel unterschreiben.

Vor Monat
Cloud Xz
Cloud Xz

@Poisoned Bytoxic Neapel ist mindestens ne Klasse zu klein. Der wird mit Teams wie Bayern in Verbindung gebracht, da wird er kaum zu Neapel gehen.

Vor Monat
Poisoned Bytoxic
Poisoned Bytoxic

@Cloud Xz koulibaly upamecano traumduo

Vor Monat
Cloud Xz
Cloud Xz

Was soll er denn bitte da? Europa League wenn überhaupt spielen?! Inter zeigt International nun schon seit 2 Jahren was die in der CL bringen und zu Neapel sage ich mal lieber nix.😶

Vor Monat
jejgls7878
jejgls7878

die BuLi muss endlich mal aufwachen! während PL und Serie A um den Titel der besten Liga der Welt kämpfen muss die BuLi darauf achten nicht von der Ligue 1 überholt zu werden einfach schade

Vor Monat
Raptile07
Raptile07

Vor allem ist auch die Serie A und auch die La Liga aktuell keine bessere Liga. Aber ich verschwende meine Zeit. Nach dem Ende des Achtelfinales werden einige das von alleine verstehen.

Vor Monat
Hady Robubi
Hady Robubi

Wenn ich das richtig sehe, sind alle vier Mannschaften in der Champions League weiter und beide EL-Teilnehmer auch. Dagegen sind außer PSG in der CL und Lille in der EL alle französischen Teams ziemlich krachend in der Vorrunde gescheitert. Die Bundesliga ist Top 4 und daran wird sich so schnell nichts ändern. Der Abgesang auf die Bundesliga läuft schon seit Jahrzehnten und hat sich noch nie bewahrheitet.

Vor Monat
Cloud Xz
Cloud Xz

WTF? Vier Bundesligisten sind im Achtelfinale der CL und zwei in der Zwischenrunde der EL. Mit Bayern stellt die Bundesliga den amtierenden Champions-League-Sieger. Man sollte endlich mal aufhören die BL so kleinzureden und erst recht nicht mit der Ligue 1.

Vor Monat
Lewy-Fan97
Lewy-Fan97

Die anderen Interessenten haben aber auch gute Chancen auf eine Upamecano-Verpflichtung. In England könnte er zwar mehr verdienen als in München aber wenn er Titel gewinnen will ist das warscheinlichste Szenario Liverpool. Chelsea hat auch Interesse an Declan Rice (West Ham) und so habe ich es gehört auch an Leipzigs Konate sowie Mustafi von Arsenal. Und obwohl Manchester United die beste Saison seit Jahren spielt stellt sich die Frage ob der Englische Rekordmeister diese Klasse halten kann. Ich glaube Upamecano wird sich am Ende für den Klub entscheiden der ihm das beste Konzept und einen Stammplatz garantieren kann.

Vor Monat
Max Milan
Max Milan

Upamecano + Van Dijak wäre schon eine krasse Waffe

Vor Monat
Karim Wayne
Karim Wayne

Und jz ist barca pleite

Vor Monat
Lewy-Fan97
Lewy-Fan97

Upamecano sollte in München unterschreiben mmn. Er bräuchte keine große Eingewöhnungszeit, er würde mit mehreren Franzosen spielen, er spricht mittlerweile auch gut Deutsch kann also mit beiden Sprachen im Team sprechen und er würde jährlich um alle Titel mitspielen.

Vor Monat
Electro06
Electro06

Wenn er bei Bayern unterschreibt ist die Liga kaputt gekauft

Vor Monat
Sofjan xhaferi
Sofjan xhaferi

@Not Really ich glaube die holen ihn schon... Die Verantwortlichen bemühen sich schon länger um ihn, Alaba geht sicher, Boateng ist noch unklar ob er bleibt oder geht, da würde ein Riesen Loch hinten klaffen. Außerdem vergleichsweise " günstig " im Gegensatz was andere Vereine für Schrott IV die letzten Jahre bezahlt haben. Wenn sich Bayern den entgehen lässt, müssen die Ja ein Nagel im Kopf haben. Ich denke der Deal wird demnächst über die Bühne gehen....

Vor Monat
Not Really
Not Really

Absolut richtig, aber die Bayern lassen sich den entgehen.. zumindest wundern würde es mich nicht.

Vor Monat
Saruman der Weiße
Saruman der Weiße

nices Profilbild xD

Vor Monat
Daniel史诗
Daniel史诗

+1

Vor Monat
Kai Neumann
Kai Neumann

Also ich freue mich schon auf Emmanuel Dennis beim 1.FC Köln

Vor Monat
TNII
TNII

3:29

Vor Monat
Karim Wayne
Karim Wayne

Ich habe gehört Sadar Azmoun zu Dortmund. Was haltet ihr davon?

Vor Monat
Der Don
Der Don

Wenn Upa die Chance hat von Klopp trainiert zu werden, sollte er sie nutzen...

Vor Monat
Rageelpkurwa Kuchen
Rageelpkurwa Kuchen

@Der Don schön Kommentare löschen nh

Vor Monat
Sigrid Serve
Sigrid Serve

Bloß nicht Bayern

Vor Monat
Der Don
Der Don

@Assaad K aber sicher... Da weiß er zwar noch nicht mal Wer nächste Saison Trainer ist aber er wechselt ganz bestimmt blind irgendwo hin wo es keine sichere Zukunft gibt...😂😂😂

Vor Monat
Rageelpkurwa Kuchen
Rageelpkurwa Kuchen

@Der Don Hoffe mal das nope bezieht darauf das du keinen hast. Wenn doch, dann bist du ehrlich einfach dumm

Vor Monat
Rageelpkurwa Kuchen
Rageelpkurwa Kuchen

@Der Don Hast nen deutschen pass, dann biste auch deutscher

Vor Monat
Fellix Mätzold
Fellix Mätzold

Müsstest mal die Schulden dieser Vereine noch dazu nehmen da sind die zwei aus Spanien ebenfalls Spitze ;)

Vor Monat
SIGAMING
SIGAMING

dayot soll zu man united

Vor Monat
Rabban Salem
Rabban Salem

Er sollte zu den Bayern In der Premier Liga wert er es Schwer haben 😊

Vor Monat
so
so

Du hast leider keine Ahnung

Vor Monat
so
so

Was labbasch du junge??

Vor Monat
Andreas Lotz
Andreas Lotz

Würde zu fcb passen also holen

Vor Monat
young beyya
young beyya

Bayern und Chelsea sind Welten Unterschied find ich Chelsea spielt schon lange nicht mehr international ganz oben mit

Vor Monat
young beyya
young beyya

@Leif Mue süle war ja auch verletzt stark

Vor Monat
Raptile07
Raptile07

@Rageelpkurwa Kuchen Selbst Goretzka ist besser als Kante.

Vor Monat
Raptile07
Raptile07

@Sandro D Bald spielt hoffentlich nur noch Hernandez, denn er ist der beste IV.

Vor Monat
Raptile07
Raptile07

@Leif Mue Goretzka ist definitiv besser. Pavard spielt die letzten Monate tatsächlich grauenvoll und bei Boateng muss man schauen, ob er die Form, die er in der letzten Saison in hätte erneut erreicht, denn dann hat auch ein Silva keine Chance.

Vor Monat
Rageelpkurwa Kuchen
Rageelpkurwa Kuchen

@Leif MueNur mit Kante haste recht, das wars auch! Naja dafür ist Kimmich besser als komplette Mittelfeld von Chelsea. Haste schon vergessen wie James gegen Davies verkackt hat? Müssen wir euch noch mal deklassieren

Vor Monat
Paulspielt TV
Paulspielt TV

Cool

Vor Monat
Grillmaster ONE
Grillmaster ONE

Wenn Arnautovic wieder nach Europa kommt gefällt mir aber bis auf das viele Geld is die Chinese Super League komplette Asche.

Vor Monat
Roland Heugstra
Roland Heugstra

"..., gefällt mir das, aber..."

Vor Monat
Pat McTallica
Pat McTallica

Moderne ("männliche") Prostitution! 😎

Vor Monat
Arne L.
Arne L.

Opemekano nervt doch nur FC Bayern weil immer das Thema ist

Vor Monat
Izzibizzi 89
Izzibizzi 89

Der heißt Upamecano

Vor Monat
young beyya
young beyya

Hä bullshit

Vor Monat
Benøund
Benøund

Es nervt! Kann man den Jungen nicht einfach Fußball spielen lassen? Was sollen diese Diskussionen zu diesem Zeitpunkt?! Damit ihr was zu bequatschen habt? Regt mich das auf... unfassbar!

Vor Monat
Benøund
Benøund

@Noah Häusler Bitte was? Deutsch bitte. Oder Englisch.

Vor Monat
Noah Häusler
Noah Häusler

Reg dich Mal nicht auf,das sind beste Männer das mit den Gerüchten finde ich auch gut

Vor Monat
Benøund
Benøund

@Transfermarkt TV Hoffentlich im negativen Sinne.

Vor Monat
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Wir setzen die Gerüchte ja nicht in die Welt.. 🤷🏼‍♂️ Wir berichten ja nur drüber und ich glaube nicht, dass das jetzt seine Leistung beeinträchtigt. 😉

Vor Monat
Fifa 21 Marius
Fifa 21 Marius

Wie findet ihr den Emmanuel Dennis Transfer eigentlich?

Vor Monat
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Könnte Köln safe weiterhelfen. Hat ja in der CL gegen Real schon bewiesen, dass er es drauf hat.

Vor Monat
Pat McTallica
Pat McTallica

Mal ne blöde Frage! 🙄 Spricht Nico Beiträge für Sport 1, wie jene von gestern über Hertha? "....darum musste Preetz gehen" https://www.youtube.com/watch?v=IsSu1mv3nvE

Vor Monat
Pat McTallica
Pat McTallica

@Saruman der Weiße Pssst, ja, aber nicht verraten! 😎 ...es sind so viele "böse" Zungen unterwegs auf YT Fussball! P.S. Das 4-1 am WE hat endlich mal was beruhigendes für uns mitgebracht, find ich!

Vor Monat
Saruman der Weiße
Saruman der Weiße

moin Pat, auch bei OneFootball, Transfermarkt, Werder Bremen und Deichstube unterwegs? Wie ich ^^

Vor Monat
Pat McTallica
Pat McTallica

@Transfermarkt TV Ahhh, Danke! ...nachdem in diesen Outro`s und Beitragsbeschreibungen nichts steht.... ...ich meinte es sei seine Stimme wollte ich mal nachfragen! Danke! 😎

Vor Monat
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Jop Nico ist "freier Moderator" und macht auch Sachen mit Sport1

Vor Monat
Enesツ
Enesツ

Was ist mit Neuhaus

Vor Monat
Assaad K
Assaad K

Er soll zum FC Bayern München wechseln

Vor Monat
DXMember
DXMember

Zu Werder Bremen 😉

Vor Monat
Raptile07
Raptile07

@SEK 1996 1) Welche Mühe 😂 2) Das kannst du gerne tun 3) Das hat praktisch die ganze Fußballwelt, wobei aberkannt würde ich nicht behaupten, genau wie alle anderen nicht, aber das die Bayern sich selbst im Weg standen, ist Fakt😂 Der Elfmeter war lediglich ein Beispiel. Schönen Tag noch.

Vor Monat
SEK 1996
SEK 1996

​@Raptile07 Hast dir umsonst die Mühe gemacht mit der Recherche. Nichts davon überzeugt mich von dem Gegenteil, dass Chelsea bis Ende 2017 einer der Top Klubs war. Und seit ein paar Jahren läuft es halt einfach nicht mehr. Mach du dir daraus dein eigenes Bild ich mache mir meins, ich brauche hier nicht mit jemanden zu diskutieren, der quasi den Erfolg von der Champions League 2012 aberkannt weil Bayern die Elfmeter gepatzt hat. Guten Tag noch.

Vor Monat
Raptile07
Raptile07

@Leif Mue Das ist jedoch schon immer so gewesen. Das sind sie gewohnt. Das es eine zusätzliche Belastung ist, ist selbstverständlich.

Vor Monat
Raptile07
Raptile07

@SEK 1996 Ich kann auch gerne die letzten 10 Jahre nehmen. Wenn man die Leistungen von Chelsea ab der Saison 09/10 bis 19/20 betrachtet, dann sieht man, dass Chelsea folgendes geleistet hat: 1x Champions League Titel 1x Halbfinalteilnahme, danach ausgeschieden 1x Viertelfinalteilnahme -"- 5x Achtelfinalteilnahmen -"- 3x kein Erreichen der K.o.-Phase oder noch nicht ein mal für die Champions League qualifiziert Das ist eine vergleichsweise eine sehr schlechte Statistik. Folglich ist Chelsea ein mittelmäßiger Verein. Sorry, wenn man es in den letzten 10 Jahren 3x die Premiere League gewinnt, dann ist das für mich kein Beweis dafür, dass es sich, um eine Top-Mannschaft handelt. Die EL berücksichtige ich erst gar nicht, da alle Teilnehmer zu schlecht waren für die Champions League. Ich habe nie behauptet, dass sie nie etwas gewinnen, denn sonst hätte ich nicht erwähnt, dass sie die Champions League gewonnen haben. Die Transfersperre haben sie sich selbst eingebrockt, also das ist lediglich ein Anzeichen dafür, dass sie trotz zu hoher Ausgaben keinen nennenswerten Erfolg vorzuweisen haben. Das ist dann doch eher ein Armutszeugnis. Einen Umbruch muss jede Mannschaft irgendwann ein mal machen, aber der Unterschied ist, dass viele es deutlich besser hinbekommen. Somit bleibt Chelsea für mich lediglich ein mittelmäßiger Verein.

Vor Monat
Fifa weekendleague
Fifa weekendleague

Macht weiter so gute videos❤❤

Vor Monat
Fifa weekendleague
Fifa weekendleague

@Transfermarkt TV bitte

Vor Monat
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Danke 😘✌🏽

Vor Monat
Dajan Kruithoff
Dajan Kruithoff

1

Vor Monat
Fifa weekendleague
Fifa weekendleague

Ich war erster

Vor Monat
hi Dill
hi Dill

Wie geht es euch Transfermarkt

Vor Monat
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

👍

Vor Monat

Nächster

The Problem with Cheetahs

8:17

The Problem with Cheetahs

TierZoo

Aufrufe 1 000 747

Thomas Tuchel arrives at Chelsea! 442oons x OneFootball

03:24

Servus Uli - A Life Dedicated to FC Bayern

41:26

Servus Uli - A Life Dedicated to FC Bayern

FC Bayern München

Aufrufe 1 200 000

MTB VS. ROAD VS. BMX Bike Race 🤩

0:13

MTB VS. ROAD VS. BMX Bike Race 🤩

MtbBasic

Aufrufe 1 124 821

Die unglaublichsten Tore dieses Jahr...

7:04