Bauen mit dem Helden! May the 4th be with you! Star Wars 75244 Tantive IV

  • Am Vor 2 Monate

    Held der Steine Inh. Thomas PankeHeld der Steine Inh. Thomas Panke

    04.05.2021 Broadcasted live on Twitch -- Watch live at www.twitch.tv/held_der_steine

    Star Wars- erschienen 2019 - 1742 Teile

    Dieses Set bei Amazon*:
    amzn.to/3f9LUZI

    Erwähnt im Video*:
    Tassen bit.ly/HdSBausteinecke

    Im Regal*:
    Lego 21137 amzn.to/2D8y8Cz
    Burg Blaustein bit.ly/BurgBlaustein
    Kai bit.ly/BBCaptainsWharf
    Roadster bit.ly/OldtimerBB
    Wassermühle bit.ly/BBWassermühleKCD

    0:00 Weise Worte \u0026 Unboxing
    10:17 Der Bau startet
    1:03:10 Bauschritt 4
    2:11:18 Bauschritt 8
    3:13:46 Bauschritt 11
    3:55:04 Fertig
    4:04:19 Raid und Verabschiedung

    www.held-der-steine.de
    instagram.com/helddersteine
    www.twitch.tv/held_der_steine
    facebook.com/HeldderSteine
    Held der Steine - Inh. Thomas Panke
    069-95863972
    Laubestr. 26
    60594 Frankfurt am Main

    *Die Links sind Affiliate-Links. Die Angebote stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
    Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! :)

Sinué Pucillo
Sinué Pucillo

ich will auch bauen

Vor Monat
Thomas Schneider
Thomas Schneider

Impf Dir ruhig die Massnahmen weg. Merkste selbst, oder?

Vor 2 Monate
Rosenfoxx 24
Rosenfoxx 24

Ich muss sagen ich finde das Set ziemlich uninteressant (ich mag kein Star Wars) aber die Unterhaltung ist schön. Und ich finde es erstaunlich wie jeder mit den Telekomunikationsunternehmen andere Erfahrungen gemacht hat. Held hatte Vodafone Trauma, ich hatte es mit Telekom und bin etz bei Vodafone zufrieden. Wie kann das in einem Land wie Deutschland sein?

Vor 2 Monate
alex
alex

Hoffentlcih bleiben die Videos von Twitch in Zukunft bei Twitch und er baut wieder ganz normal ohne diese ewige "Danke für Dein Abo, bla bla bla"

Vor 2 Monate
german ghostrider
german ghostrider

weisst Du wie der LEGO Anwalt auf Twitch heisst? ;-)

Vor 2 Monate
Balu 309
Balu 309

Bauen mit dem Helden war früher viel schöner, ich weiß nicht warum dieser blöde Chat da immer mitlaufen muss!

Vor 2 Monate
Valentin Schubbe
Valentin Schubbe

4:16 Wedge Antillis war der Captain der Tantiv IV??? Oder ist das die Night Caller? Aber warum sind Leia und Bail Organa dann dabei?

Vor 2 Monate
Valentin Schubbe
Valentin Schubbe

Ach so, danke

Vor 2 Monate
mr_floppy73
mr_floppy73

Captain (Raymus) Antilles, nicht Wedge Antilles!

Vor 2 Monate
Benni Turkov
Benni Turkov

und Gruppe B war das Problem das sie die Zuschauer nicht im Zaum gehalten haben... Punkt. Sicherheit müsste vorgegagen sein. Dasselbe mit Lotus und Formel 1 Senna usw...

Vor 2 Monate
Benni Turkov
Benni Turkov

diese formel 1 saison ist die beste seit 30 jahren imo

Vor 2 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

Mit Sicherheit nicht, da es die langweiligsten Fahrer sind.

Vor 2 Monate
Zock
Zock

Die im Video erwähnten Kunstharz Tische gefallen mir auch recht gut. Ich habe aber einen Tipp fürs Kino Zimmer. :) Einen Glastisch nehmen und einen Bildschirm unten dran montieren. Einen PC daran anschließen und auch am normalen Fernseher (Bildschirm) anstecken. So kann man dann den PC bedienen und gleichzeitig einen Film ansehen. Besonders Praktisch wenn man viele Digitalbilder hat und sie den Bekanten präsentieren möchte. Schaut man sich Musikvideos an, kann man auf dem Tisch Monitor die Playlist erstellen und auf den anderen ungestört die Videos sehen. Am Anfang war es eigentlich nur als Witz gemeint als ich den Monitor unter den Tisch gelegt habe. Doch irgendwie war es doch viel praktischer als ich es gedacht habe. Und grade als Gamer......man kann am großen Monitor weiter zocken und gleichzeitig einen Guide im Netz ansehen ohne aus dem Spiel zu gehen. :) Du kannst sogar zwei Tastaturen und Mäuse anschließen. Und dann könnte die Frau auf dem einen Monitor........Problem dabei ist: Den Cursor am Computer muss man sich teilen. Es gibt da nur einen, auch wenn er mit zwei Mäusen bedient werden kann. (ps. mit zwei Mäusen kann man auch prima die Arbeitskollegen ärgern.:)

Vor 2 Monate
thomas friedrich
thomas friedrich

👍🏻

Vor 2 Monate
A M G
A M G

Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob sich die Razor Crest lohnt?bin die ganze Zeit am überlegen ob ich sie mir holen soll.. 😁

Vor 2 Monate
Dicker Mittelfinger
Dicker Mittelfinger

@A M G Hin und wieder ist es im Online Disneystore im Angebot - ich hab es da zusammen mit einem Code für 93 Öre bekommen. Mehr als Hundert würde ich nicht ausgeben, da man nur knapp 1000 Teile bekommt.

Vor 2 Monate
A M G
A M G

@Dicker Mittelfinger Okay,danke dir!

Vor 2 Monate
Dicker Mittelfinger
Dicker Mittelfinger

Nicht für UVP, ansonsten ein nettes Set - allerdings zu viele Aufkleber.

Vor 2 Monate
gunnar rähmer
gunnar rähmer

Ich wünsche mir die Aufbauvideos a´la Hogwards zurück, das war noch Unterhaltung pur. Jetzt hör ich nur noch Abo und Bits .......mich nervt das, interessiert es wirklich jemanden wer im wievielten Monat ,,schwanger" ist ? Früher konnte man wunderbar nebenher was bauen oder auch was anderes machen

Vor 2 Monate
TT-RS
TT-RS

Das Modell heißt provisorisch ? Passt irgendwie.

Vor 2 Monate
KAL EL
KAL EL

X-Men --- mutierte Supermenschen , nicht verwechseln mit Ex Mann - ehemaliger Partner 😉

Vor 2 Monate
Rabenfrau
Rabenfrau

200 Euro damals, knappe 300 Euro heute bei Amazon und das für eine Farbseuche mit Aufklebern? Das schmerzt nicht nur im Geldbeutel. Tja, wenn Cobi oder besser Mould King so etwas bauen würde ... das wäre ein Fest, absolut! Es ist schon einfach sehr schade, was in den letzten Jahrzehnten aus Lego geworden ist, aber so geht das ja leider oft, wenn der Erfolg zu Kopf steigt. Ich habe noch das Lego aus meiner Kindheit zu Hause, aus den späten 1960ern. Da war noch die eigene Fantasie der Kinder gefragt und keiner wäre auf die Idee gekommen, Kindern fertig konzipierte Farbseuchen vor die Nase zu setzen. So etwas bekommen die heute nicht mehr hin und daher kauft man halt Lego nicht mehr. Ist ja auch nicht nötig, denn es gibt ja zum Glück Alternativen, und die bieten sogar noch einzelne Steine, in allen möglichen Formen un d Farben, die den Kindern die Fantasie nicht rauben. Nicht ohne Grund sind sich *greifen* und *begreifen* so nah. Ich habe die Tage übrigens bei BlueBrixx zugeschlagen und ein wenig Geld in Klemmbausteine investiert. Kriegst du da auch eine Kleinigkeit, wenn man über einen deiner Links kauft, oder nur bei Amazon? Der Mangel an Holz macht übrigens auch der Baubranche heftig zu schaffen. Aufträge ohne Ende aber das Material fehlt - und nicht nur das Holz, sondern auch Steine und vieles für den Trockenbau. Und ja, alles schmeckt besser aus der Heldentasse. Und da es sie wieder gibt, wird auch mir bald mein Frühstückskaffee wieder schmecken.

Vor 2 Monate
Alleria Windläufer
Alleria Windläufer

@Rabenfrau Fan-Bois - einfach ignorieren. Isses nich wert, sich drüber nen Kopf zu machen.

Vor 2 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

Sie haben augenscheinlich in letzter Zeit nicht ein "Lego-Set" gebaut, sonst erklärt sich Ihre Aussage nicht im Ansatz. Star-Wars ( z. B. Helme), Harry Potter, Architecture sind in der Regel alles sehr gute Bausätze. Und auch im Fahrzeugbereich (z. B. London-Bus, Landrover) gibt es sehr gute Sets. Einfach bald selber bauen und sich dann die Meinung bilden.

Vor 2 Monate
Rabenfrau
Rabenfrau

@TT-RS Lange nicht mehr so herzhaft gelacht.

Vor 2 Monate
TT-RS
TT-RS

Mouldking baut doch nur mit Aufklebern..... Was soll denn besser sein ? Und Farbseuche haben die doch genau so.

Vor 2 Monate
Alleria Windläufer
Alleria Windläufer

Seh ich auch so, das mit dem Erfolg und so. Die alten Legos heb mal gut auf, die sind wertvoll.

Vor 2 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

Halten wir fest: "Ich habe (als augenscheinlicher Werbevertreter von "bluebrixx" und Unterstützer von "Q-Man") keine Lust auf "Lego" (baue jetzt aber ein Set) und werde nur aktuelle Sachen zeigen, wenn diese grottenschlecht sind." Ergebnis: "Lego" kann ruhig gute Sets herausbringen, die zeige ich aber bewusst nicht ". Geht es da doch vielleicht nur ums Geld verdienen...? Schön ist aber, dass "Lego" augenscheinlichen Selbstdarstellern mittlerweile wohl die kalte Schulter zeigt.

Vor 2 Monate
Jächer Master
Jächer Master

Gut erkannt Sherlock, finde ich gut, dass es immer mehr kapieren! 😃👍🏻

Vor 2 Monate
Ingo Cernohorsky
Ingo Cernohorsky

Schade was aus den Aufbauvideos geworden ist. Sieht man ja auch bei den Aufrufzahlen. Selbst wenn man Twitch und Youtube zusammenzählt kommt man nicht an die Vor-Twitch-Zeit heran.

Vor 2 Monate
Jächer Master
Jächer Master

@Ti Wo da bin ich voll bei dir, mein Abo hab ich bereits gelöscht und schau nur noch ab un zu rein wenn es was interessantes gibt. Richtig gut muss ja das Lego Spaceshuttle sein, wird Thomas aber wohl nicht vorstellen.. damit würde er ja sein aufgebautes Bild zerstören...sehr schade

Vor 2 Monate
Ti Wo
Ti Wo

@Jächer Master Er zieht doch nur noch Leute an, die mit Klemmbausteinen nix am Hut haben. Die Szene schüttelt doch nur noch ratlos den Kopf bei dieser Narzissmusshow.

Vor 2 Monate
Jächer Master
Jächer Master

Wer hoch fliegt der fällt auch tief...Thomas hats mit seinem Gebashe einfach übertrieben meiner Meinung nach, seine Objektivität leidet unter den starken BB-Einfluss, ob er sich dessen bewusst ist? Ich denke eher nicht

Vor 2 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

Weil es nicht um Klemmbausteine geht, sondern um ausschließliche Selbstdarstellung. Dieses aber, außerhalb der "Jüngerschaft", wirklich Interessierte immer mehr erkennen und sich deshalb abwenden.

Vor 2 Monate
Jan Toder
Jan Toder

Meine Güte, so langsam wird das Gemecker vom Helden etwas langweilig, er klingt langsam wie ein verschmähter und enttäuschter Liebhaber, der seine Ex beschimpft. Nur dass die Ex ein großes Spielwarenunternehmen mit vier Buchstaben ist.

Vor 2 Monate
Marcus Lehmann
Marcus Lehmann

@madbaum Zum Video, ersucht nicht nach Kritikpunkte die sind doch eigentlich sowas von offensichtlich. Man muss sich nur einige gute Mocs anschauen die deutlich besser sind. Und leider hat er mit Kaufhof und Co. leider recht. Das ist der Vorteil wenn man ohne den Helden die Läden in seinem Umfeld hat und besagte Kritik gut erleben konnte. So wurden Sets lieblos präsentiert oder noch nicht mal mit einen Preis versehen. Und als Kunde möchte ich nicht jedesmal nachfragen. Ob mich jetzt so eine Rumpelkammer wie sein Laden anspricht ist auch ein Thema für sich. Aber es gibt in der Tat viele kleine Händler die weit besser Lego präsentieren. Und ob er es nur wegen Neuabonneten macht, kann ich eigentlich auch anderen vorwerfen. Ich konsumiere nur das was mir gerade Spaß macht. Dennoch sehe ich auch einige Beiträge vom Held schon kritisch, aber sagt auch das jeder sich seine Meinung bilden sollte und genau da hören scheinbar viele Legofans nicht mehr zu. Von den aus Hagen rede ich dabei nicht mal. Der einen zum Kauf von Plagiaten animiert. Sorry das ist viel mehr zu hinterfragen.

Vor 2 Monate
Marcus Lehmann
Marcus Lehmann

@UC-lGEU_Gbc98pFGFQnCa-QQ Gut ja, aber die Umsetzung ist oft bescheiden. Wenn ich noch an Sets wie der 10277 was selber umbauen darf damit es stimmig aussieht zeugt doch vom Profit denken. Und solche Mängel finde ich an einigen teuren Sets und das stört mich schon und dazu brauche ich keinen Helden der mir das sagt. Leider merkt man hier das es schon stimmt das man den Kunden zum Teil fast alles verkaufen kann. Im Modellbahn Bereich macht man sowas zwei mal, dann hagelt es aber Kritik dagegen ist die vom Helden mehr als human, selbst gegenüber den schlechten Sets. Und ich selber schaue mir bewusst einige Kanäle hier an, um mir so bewusst ein eigenes Bild von so einigen Sets zu bilden.

Vor 2 Monate
Marcus Lehmann
Marcus Lehmann

@Dave Hansen Zumindest in der Zeit wo er bei BB in den Videos war hat er es bezahlt bekommen, dass hat er aber auch in einigen späteren Videos gesagt. Aber ganz ehrlich schlimmer sind Legofans, die nur wengen Rezessionsmodellen alles schön reden. Ich habe hier genügend Lego Sets, wo man den bunten Inhalt schön von aussen sieht und wo auch etliche Steine dabei sind die5von der Qualität nicht wirklich gut daher kommen. Und das er Q-Man fördert dürfte mit der Solidarität zu Thorsten Zusammenhängen. Dennoch ist die Marke auf seinem Kanal weniger dominat als es hier einige verkaufen. Zur Lego Kritik hat er erst vor kurzem ein sehr schönes Rennwagen Set hier gezeigt, wo Lego im übrigen sehr gut wegkam und er sachlich seine heutige Kritik an der Firmenpokitik einen vermittelt hat. Okay das wusste ich auch schon ohne sein Video zu sehen, habe ich bis auf so zwei Jahre, von 1982 bis heute nur Lego gesammelt und mache es auch weiter. Nur wenn ich mir da die heutigen Sets ansehe, ist da schon ein großer Mangel zu sehen und der sollte auch hinterfragt werden dürfen. Leider merkt man bei einigen Antworten wie genau einige gewisse Videos schauen und sich dann eine Meinung bilden. Aber jeder so wie er meint. Im übrigen hier wird kein Kommentar gelöscht oder vorher gefiltert.

Vor 2 Monate
Marcus Lehmann
Marcus Lehmann

@madbaum Jeder darf seine Haltung ändern oder gewisse Dinge hinterfragen. Das machen im übrigen andere auch, selbst so Kanäle wie die Klemmbausteinlyrik und andere. Nur die machen es weniger groß, da man sonst von Lego nicht mehr gefördert wird. Das ist übrigens der feine Unterschied, hier kauft der Händler sich in der Regel die Sets oder bekommt sie von Nutzern als Leihgabe. Und darüber hinaus zwingt er keinen seine Meinung auf, hat er übrigens selbst oft genug gesagt. Aber wie schrieben sie selber, sie schauen sich nicht alle Videos richtig an, wie will man dann eine objektive Meinung sich da bilden. Für mich ist der Held immer schon jemand gewesen der rein die Leute unterhalten will und einen nur drauf hinweist auch mal nach links oder rechts bei der Betrachtung von Sets zuschauen.

Vor 2 Monate
TT-RS
TT-RS

@Dave Hansen Das hast du erst jetzt erkannt ? War doch schon vor 3 Jahren so.......

Vor 2 Monate
Timo E.
Timo E.

BITTE MACH MAL EIN VIDEO MIT DEM ROTEN BLUEBRIXX KOMPAKTWAGEN

Vor 2 Monate
Leander Seiler
Leander Seiler

Absolut hässliches set

Vor 2 Monate
Snake
Snake

Der Lego hasser baut ein Lego Set. Nun ja. Mir war er als Einzelhändler lieber. Als Influencer ist er anstrengend

Vor 2 Monate
Jächer Master
Jächer Master

Mit Lego ist er ja "fertig" sieht man ja...🤣🤣

Vor 2 Monate
Marcus Lehmann
Marcus Lehmann

@madbaum Keine Sorge ich schau mir diese Videos nicht mehr an...

Vor 2 Monate
Marcus Lehmann
Marcus Lehmann

@madbaumLeider wurde man durch die Suche nach anderen auf dessen Videos aufmerksam und Sorry das was da gezeigt wird ist sehr grenzwertig in Teilen sogar strafbar. Dazu Widersprüche ohne Ende. Und das beste die Zensur!

Vor 2 Monate
Marcus Lehmann
Marcus Lehmann

@madbaum Und nochmal er kritisiert die aktuelle Lego Politik, dass mit den vielen bunten Seiten ist in der Tat zu kritisieren, da es auch mal anders ging und das sogar reine Legofans bemängeln. Und anders als so Kanäle aus den östlichen Ruhrgebiet, wird man hier als Zuschauer nicht beleidigt oder mit Schleichwerbung für Tabak belästigt. Das ist Kontent der viel gefährlicher ist.

Vor 2 Monate
Marcus Lehmann
Marcus Lehmann

@madbaum Das nennt man am Ende voreingenommen und ist somit keine objektive Kritik.

Vor 2 Monate
Bimmel Bammel
Bimmel Bammel

Schaut euch den Typ mal lautlos auf 0,5 Abspielgeschwindigkeit an. Erschreckend.

Vor 2 Monate
Norbisch
Norbisch

Was soll das denn .................. wetten du bist ein "allesdichtmachen" Verschwörungstheoretiker Fan

Vor 2 Monate
Falk Hofmann
Falk Hofmann

Bunte Steine in Lego Sets das ist doch deren alleinstellungsmerkmal oder?

Vor 2 Monate
Raphael Stallmeister
Raphael Stallmeister

ein Sternzerstörer im korrekten Maßstab zu der Tantive IV wäre doch mal was ;)

Vor 2 Monate
Hirndille
Hirndille

@TheLegoBoy Nö, dafür muss man den Leibeigenen-Vertrag bei Lego unterzeichnen...

Vor 2 Monate
TheLegoBoy
TheLegoBoy

Dann kannst du an den Preis des UCS Star Destroyer wahrscheinlich noch 2 Nuller dranhängen.

Vor 2 Monate
Peter Der Große
Peter Der Große

Hallo, ich wollte hier etwas loswerden, was nicht direkt mit dem Video zu tun hat, aber ich denke es passt hier hin. Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Angebot eingestellt von Mould King und die Worte "kein Lego" geschrieben. Diese Anzeige wurde gesperrt, weil angeblich der Nutzer durch zu viele Angaben in die Irre geleitet wird. Ich lach mich tot. Ebay hat gerade extrem an Sympathie bei mir verloren, wenn sie offensichtlich Lego hinten rein gekrochen sind.

Vor 2 Monate
DougStamper
DougStamper

@Peter Der Große Ein Held der Steine Fanboy ist scheinbar auch am Start.

Vor 2 Monate
Jörg Sadowski
Jörg Sadowski

Peter Der Große Jetzt mach Dich doch nicht noch lächerlicher mit Fanboy-Geschwafel. Schreib doch beim nächsten Verkauf von Mould King, kein Cobi dazu. Oder biete auf EBay Lego an und schreib kein Mould King dazu und schau mal was passiert...

Vor 2 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

@Peter Der Große So, jetzt abschließend: "Dann lassen Sie es doch einfach."

Vor 2 Monate
Peter Der Große
Peter Der Große

Es ist einfach Unsinn das der Käufer verwirrt wird wenn ich kein Lego schreibe das ich so und nicht zu ändern alles andere ist verlogen

Vor 2 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

@Peter Der Große Jetzt wird es auch noch unsachlich, macht es aber nicht richtiger! Und um Ihr Beispiel aufzugreifen, an dem Regal steht dann aber " Rewe-Nusscreme" und nicht "Kein Nutella". Sie sind schlichtweg im Unrecht, so einfach ist das.

Vor 2 Monate
Klaus Peter
Klaus Peter

Kostet bei Amazon aktuell 297,99 €

Vor 2 Monate
Mein Review
Mein Review

Aber Gratis-Versand

Vor 2 Monate
352oons
352oons

Lächerlich einfach

Vor 2 Monate
christoph h
christoph h

Ich hatte mit dem monarch von mould king knapp 30h Bauspaß für 280€ :D

Vor 2 Monate
christoph h
christoph h

@TT-RS erstmal der Schwägerin ausgeliehen und dann schau ich mal. Um dem aufzustellen braucht man vieeel Platz

Vor 2 Monate
TT-RS
TT-RS

Was hast danach gemacht, Teilespender oder verkauft ?

Vor 2 Monate
RammSteinE
RammSteinE

EhrenWARP...und das bei Star Wars😂.....Danke hier Danke da..... Das muss ein imperialer Code sein..oder

Vor 2 Monate
Cen go
Cen go

ich stelle mir nur vor, was man mit 200 euro sonst noch machen könnte... 🤦‍♂️

Vor 2 Monate
FMSky
FMSky

@Markus Schubert Ich glaube es geht ihm darum dass man mit 200€, egal welches Hobby, man mehr Spaß haben kann als gerade einmal 2 Stunden ein Set zu bauen Saturn V + ISS UVP kosten genau so viel zB

Vor 2 Monate
Lennart H
Lennart H

Schön tanken :D

Vor 2 Monate
Markus Schubert
Markus Schubert

Ist ein Hobby - völlig normal

Vor 2 Monate
ViennaRenegade
ViennaRenegade

Wenn ich das sehe bin ich froh die alte Tantive IV zu haben.

Vor 2 Monate
Clonestar 4013
Clonestar 4013

😍😍😍

Vor 2 Monate
Kneipi van hanz
Kneipi van hanz

Ist das immer so bei Twitch ?! Wenn ja sollte man sich da fern halten ... :D

Vor 2 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

@Kneipi van hanz Mit Recht!

Vor 2 Monate
Kneipi van hanz
Kneipi van hanz

@Dave Hansen Das ist mir schon bewusst. Das war der erste Twitch Transfer den ich gesehen hatte. Mir persönlich war der "grüße", "hallo", "danke", "uiuijuijuijui" Anteil zu groß.

Vor 2 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

Bei dem "Held" geht und ging es nahezu immer nur um das Gequatsche oder warum gibt es z. B. bis heute keine Nahkamera?

Vor 2 Monate
Kroka Scotzerland
Kroka Scotzerland

Bei Twitch ist es grauenhaft!!! Ich schaue schon lange nicht mehr. 3 Sek bauen 5 Min blöd allen Danke sagen und kreuz und quer Themen hin und her wechseln. Früher, als er noch bei YT live gebaut hat, da ging es im die Sache und nicht darum möglichst blöd zu quatschen.

Vor 2 Monate
Steineboden
Steineboden

Was soll das denn, das irgendwie jeder Monat der beste is??

Vor 2 Monate
Spongebob Schwammkopf
Spongebob Schwammkopf

Das nennt man Ironie?😅

Vor 2 Monate
Steineboden
Steineboden

Aber Hut ab, lieber Thomas, dass du da so viel Energie reinsteckst, um uns zu unterhalten. Ich hätte mir bei dem Wirrwarr da links im Bild schon längst mit einem Stud-Shooter in den Kopf geschossen...😂

Vor 2 Monate
Steineboden
Steineboden

Ich bin zu alt für Twitch..😅 ich sehe auch diesen Hypetrain nie..dass es kein "Zug" ist, verstehe ich ja, aber ich erkenne kein System zwischen Chat und "Hypetrain"-Aussage vom Helden 🤔

Vor 2 Monate
Bomber _HD2808
Bomber _HD2808

Wirst du eigentlich das Bad Batch Shuttle und Razor Crest vorstellen

Vor 2 Monate
Hans Meyer
Hans Meyer

@Daniel Birkhoda Dann wieder er’s wohl nicht vorstellen 🤷‍♂️

Vor 2 Monate
Daniel Birkhoda
Daniel Birkhoda

@Hans Meyer keine Sorge, das Set ist super vom Preis für die Lizenz, allerdings hätte es auch das Shuttle ohne speeder für 70€ getan.

Vor 2 Monate
Hans Meyer
Hans Meyer

Wenns schlecht und überteuert ist ja 😅

Vor 2 Monate
The Brick MM
The Brick MM

Wahr scheinlich ja denke ich weil es sehr teuer ist !

Vor 2 Monate
Bomber _HD2808
Bomber _HD2808

Wo würdest du eigentlich Deadpool dazu zählen

Vor 2 Monate
Bomber _HD2808
Bomber _HD2808

Wirst du eigentlich Lego Star Wars the Skywaker Saga Streamen

Vor 2 Monate
Kernig
Kernig

Ich finde von Marvel die Guardians am besten

Vor 2 Monate
Bomber _HD2808
Bomber _HD2808

Kannst du Mal Lego Star Wars Sets von 2010-2014 vorstellen

Vor 2 Monate
Kai
Kai

Langweilig

Vor 2 Monate
bomber9912
bomber9912

überraschend wenig Farbseuche :O Bis auf die blauen Technik Pins und die paar Teile in der Mitte Alles farblich im gleichen Look.

Vor 2 Monate
Victoria Justine
Victoria Justine

Zweimal der Held am Samstag das Wochenende fängt gut an.

Vor 2 Monate
Chris
Chris

Muss man das ganze Geraffel da am linken Bildschirmrand verstehen? Was redet der Held da immer? Komme nicht mit... xD

Vor 2 Monate
Hans Meyer
Hans Meyer

Bis auf die Micky Mäuse ist es doch fast wie früher. Nur Steff fehlt

Vor 2 Monate
RUDE99
RUDE99

Haha hab es mir auch gerade gedacht xD kann das jemand bitte erklären?

Vor 2 Monate
El Ramiro
El Ramiro

În Memoriam Trick Bark Channel 2 / Klebezettel Reaktion. Von Brick Talk Channel 1 zu Unrecht wegen Copyright gestriked nur weil diese nicht seine Meinung teilten!

Vor 2 Monate
Jens Doll
Jens Doll

@Marcus Lehmann Es ist noch viel schlimmer. Du kannst jedes Video bemängeln. AFAIK ist YouTube dann verpflichtet das offline zu nehmen, bis es entweder eine Einigung gab oder es gerichtlich geklärt ist. Das man damit Schundluder treiben kann ist ja sowas von klar. Wo mir das auch aufgefallen ist war die Sache mit Qman/Thorsten vs Lego. Der Zoll muss auch erstmal beschlagnahmen, wenn jemand behauptet da stimmt was nicht. Ob das stimmt oder nicht ist erstmal egal (da gibt's immerhin das Zeitlimit von 10 Arbeitstagen bis Anklage erhoben werden muss) Das ist echt schon WTF.

Vor 2 Monate
Marcus Lehmann
Marcus Lehmann

@Jens Doll Das ist mir klar. Dennoch gab es Videos, wo eigentlich alles sauber war und das hat auch nichts mit Copyrights zu tun. Denn danach könnte der HdS auch schon Videos bemängel wo nur sein Name verwendet wird. Das Problem ist aber. Der eine ist ein Händler und der aus Hagen eine Privatperson.

Vor 2 Monate
Jens Doll
Jens Doll

@Marcus Lehmann Das ist nicht YouTube, das ist Teil der gesetzlichen Lage. YouTube muss die Möglichkeit der Löschung anbieten, per Gesetz. Jetzt könnte man sich natürlich fragen, wer auf so blöde gesetzliche Regelungen kommt, aber die Antwort darf sich jeder selbst ausdenken.

Vor 2 Monate
Marcus Lehmann
Marcus Lehmann

@Mike M. Der der auf Dauer damit durchkommt glaube ich nicht. Dennoch ist es schon richtig das Thomas ihn förmlich ignoriert. Dazu muss ich mir von keinem was sagen lassen, der scheinbar es selber mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, dass gilt auch für seine Beleidigungen. Das ist übrigens der ganz große Unterschied hier. Thomas löscht keine Kommentare oder filtert diese. Auf den einen Kanal herrscht ja förmlich eine Diktatur und das sehe ich als brandgefährlich an.

Vor 2 Monate
Marcus Lehmann
Marcus Lehmann

@Alexander Benne Beim Held wird er keine Chance haben, dass weiß er auch. Dafür ist er zu groß und YT als Werbepartner zu wichtig. Aber die kleinen die kann man natürlich in der Tat leichter hier angehen. Aber wirklich rechtens in Form der Meinungsfreiheit ist es aber nicht was YT hier treibt.

Vor 2 Monate
Rory Taylor
Rory Taylor

Ich feier dich übelst Held der Steine 😌🎉

Vor 2 Monate
karl heinz
karl heinz

Ab 3:55:35 wird ein meme lul😂

Vor 2 Monate
Napo
Napo

"Wenn man das cool findet, dass man sich hierzu noch die Geräusche im Weltall vorstellt..." :D

Vor 2 Monate
Zoom
Zoom

der star wars Weltraum ist kein absolutes Vakuum, da gibt es vermehrt Hinweise drauf , wenn auch keine Bestätigung

Vor 2 Monate
Fabian Uebe
Fabian Uebe

Jemand schon das Shuttle aus " Batch Batch" gesehen? Sah ja geil aus, aber dann Lego so: 100€ mit diesen hässlichen Flügeln... wie bei der Raumfähre 🙈🙈🙈

Vor 2 Monate
Daniel Birkhoda
Daniel Birkhoda

@townstar1 ja, die braucht keiner, aber das Shuttle sowie die Figuren sind genial.

Vor 2 Monate
Bomber _HD2808
Bomber _HD2808

@townstar1 Crosshair fliegt ja nicht mehr gut und hat deswegen n Speederbike aber warum des bunte Speederbike dabei ist Ja weil es passen ja 4 Figuren ins Shuttle

Vor 2 Monate
townstar1
townstar1

Und 2 verdammte Speeder bikes dazu. Grütze sag ich nur.

Vor 2 Monate
Demonix
Demonix

@Zoom klar, aber das meinem Vater zu erklären ist schwierig, und selber Taschengeld für Ausgeben... Naja muss ich wohl bald machen wenn ich's überhaupt darf...

Vor 2 Monate
Zoom
Zoom

@Demonix disney+ abo für ein Jahr 70€. Ist jetzt nicht so viel Geld , bei aller bescheidenheit

Vor 2 Monate
Galaxy's best emperor
Galaxy's best emperor

Misst, hab es verpasst! Möge die Macht mit euch sein - immer.

Vor 2 Monate
townstar1
townstar1

Wenn du bei Twitch bist, dann ja.

Vor 2 Monate
Daniel Hoch
Daniel Hoch

Werbebot im Chat?! Sry,langsam überlege ich mir,ihm das Abo zu kündigen. Ist ja allmählich ekelhaft...

Vor 2 Monate
Daniel Birkhoda
Daniel Birkhoda

@One Liner „verpiss dich“ „sowas wie dich“ und der ironisch-gehässige Smile... wow. Eine normale und aufklärende Antwort hätte es wohl auch getan, oder? Respektiere seine Meinung doch einfach und sei nicht so respektlos. Das ich so eine Belehrung wie ein Elternteil droppen muss, aber irgendwer sollte es tun.

Vor 2 Monate
Demonix
Demonix

@Daniel Hoch ich habe nichts gegen deine Meinung wenn du es auch als deine Meinung kennzeichnest, wenn das deine Meinung ist - ok Aber so hat es sich sehr stark angehört wie eine heftige Beleidigung gegen den HdS da du das Wort "Ekelhaft" genutzt hat bzw "allmählich ekelhaft" Wie gesagt das ist nahezu überall in Twitch so, auch dein andere Kommentar mit den Donations ist mir aufgefallen, das hat eben damit zu tun das es eine Höfliche Geste ist wenn man sich dafür bedankt Geld zu bekommen, voreindingen das ohne große Gründe oder Eigenarbeit und von fremden Menschen, da ist sich für Bedanken das Mindeste was man tun kann.

Vor 2 Monate
Daniel Hoch
Daniel Hoch

@Demonix da mag wohl jemand meine Meinung nicht. Keine Sorge, ich meine nicht dich,demonix. Ständig verschwindet meine Antwort an one liner...

Vor 2 Monate
Demonix
Demonix

Das ist Twitch, ich mag den Ausdruck nicht aber : Ok boomer.

Vor 2 Monate
One Liner
One Liner

Das macht jeder Streamer... Dann "kündige' dein kostenloses Abo und verpiss dich. Wir brauchen sowas wie dich nicht Daniel 😉

Vor 2 Monate
Azny
Azny

Hier fehlt noch eine Youtube Mitgliedschaft!

Vor 2 Monate
Ann Kathrin Weis
Ann Kathrin Weis

4 Monat dabei

Vor 2 Monate
Chris
Chris

Hallo zusammen und grüße aus Berlin

Vor 2 Monate
christoph h
christoph h

Schön dem Helden beim Bauen zuschauen während der Countdown des Absturzes der China Rakete im Hintergrund läuft

Vor 2 Monate
Replayy
Replayy

Wie lange denn noch? 😂

Vor 2 Monate
Gaming LP
Gaming LP

Der Held am Samstagabend! Es wird ein Fest!

Vor 2 Monate
Dave Hansen
Dave Hansen

Das sind aber traurige Samstag-Abende...

Vor 2 Monate
Wonko The Sane
Wonko The Sane

Nüchts vor dem man sich fürchten müsste!

Vor 2 Monate
Ghost
Ghost

Nice

Vor 2 Monate
Tobias Missalle
Tobias Missalle

Hey und hallo

Vor 2 Monate
Brick Tick
Brick Tick

Bestes Samstagabend Programm....

Vor 2 Monate
Marcel Epp
Marcel Epp

Sehr schön! Ein Star Wars Video. Was für ein Fest! :)

Vor 2 Monate
Davis 911
Davis 911

Liken👍

Vor 2 Monate

Nächster

Wir starten den Star Destroyer UCS - LEGO® Star Wars 75252 - Bauen mit dem Helden

1:20:00

Die Tops & Flops aus dem LEGO® Katalog 2021 - 2. Halbjahr

54:24

Die Tops & Flops aus dem LEGO® Katalog 2021 - 2. Halbjahr

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 312 000

Live - LEGO® Star Wars Boba Fett & Stormtrooper Helm - 75276 & 75277

1:45:15

Live - LEGO® Star Wars Boba Fett & Stormtrooper Helm - 75276 & 75277

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 437 000

Evolution of Open World Driving Games

18:41

Top-Gear-Lizenz? Eine Vollkatastrophe! LEGO® Technic 42109 Fantasy-Ralleyauto

1:26:04

LEGO® Technic 42083 - Bugatti Chiron Unboxing und Bauphasen

52:18

LEGO® Technic 42083 - Bugatti Chiron Unboxing und Bauphasen

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 321 000

◄ FICTIONAL STARSHIPS Size COMPARISON ► 3D 🛸

12:36

LEGO® Technic 42078 - Mack Anthem

23:56

LEGO® Technic 42078 - Mack Anthem

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 686 000

If You Can Carry $1,000,000 You Keep It!

10:45

Was, Wenn Die Besten Detektive Unter Uns Sind?

2:10

PAPAPLATTE IM RUCKSACK

10:05

PAPAPLATTE IM RUCKSACK

Bastian

Aufrufe 61 732

Sugar MMFK X Nu51 - Lass Laufen 2 (prod. by Zimzala)

2:10

RE-LIVE | VfL Wolfsburg vs. AS Monaco | Testspiel

1:53:26