BastiGHG zwingt mich 20.000 Schnee zu farmen

  • Am Vor Monat

    NQRMANNQRMAN

    Dauer: 10:24

    Ich spiele zusammen mit BastiGHG NoRisk und Stegi Minecraft Week das neue Projekt von BastiGHG! Mir ist direkt ein schwerer Fehler passiert...
    Badlion Cloak I Code: NQRMAN ►store.badlion.net/shop/NQRMAN
    Die besten Server ► instanthost.gg/a/NQRMAN
    - werbung -
    Discord ► NQRMAN.DE/discord
    Zweitkanal ► NQRMAN.DE/zweitkanal
    Twitch ► NQRMAN.DE/twitch
    TikTok ► www.tiktok.com/@nqrmanwarschonvergeben
    Twitter ► NQRMAN.DE/twitter
    Instagram ► NQRMAN.DE/insta
    CraftAttack 8 / Craft Attack 8 ist ein lustiges / funny Minecraft SMP mit vielen Minecraft DE-filmrn wie BastiGHG Papaplatte SparkOfPhoenix Trymacs Unge NoRisk TheFabo viel Spaß mit dem Minecraft Video
    Trymacs Reaktion / Reaction war sehr lustig
    20 Streamer machen ein Soundpack ohne dass sie es wissen
    8 Streamer machen ein Minecraft Skin ohne dass sie es wissen
    3 DE-filmr machen ein Texturepack ohne dass sie es wissenIch habe ein XXL Bild von Trymacs in Craft Attack 8 gebaut, seine Reaktion war so lustig...
    Ich habe TRYMACS GANZEN Honiggolem mit SLIMEBLÖCKEN ersetzt

Adri05DD
Adri05DD

Ja moin die sprachnachricht geht einfach 21 Minuten lol

Vor 17 Tage
Klara Sprudel
Klara Sprudel

alghortimsus oder so

Vor 25 Tage
XΞVΛLOR
XΞVΛLOR

Junge diese Musik AlienPls

Vor Monat
pac
pac

Why hört es sich an als hätte basti dich versklavt

Vor Monat
Wieland 337
Wieland 337

ich hab seid gestern in einem walt gewohnt und deswegen dauert es 3 tage bis die komentar ankommt

Vor Monat
KinetikeNINJA
KinetikeNINJA

Deine Stimme ist voll Chillig😄

Vor Monat
und
und

Kannst du vieleich mal dein Skin schwarz recoullorn

Vor Monat
steventannne
steventannne

ich fand die musik etwas zu laut

Vor Monat
KAMPF_KAROTTE
KAMPF_KAROTTE

21:17??? Basti hat wirklich nix zu tun😂

Vor Monat
X Gamer Guide
X Gamer Guide

Renderfehler oder mein Laptop?

Vor Monat
Brentspine
Brentspine

WLAN im Wald man kennts

Vor Monat
Marta Schüring
Marta Schüring

Ich like nur nicht weil ich nicht im Wald gelebt habe

Vor Monat
Kjelt Luiken
Kjelt Luiken

No Front aber die musik war etwas zu laut und basti zu leise... Bist der beste

Vor Monat
Leon Heregger
Leon Heregger

Bastighg zwingt mich.. again

Vor Monat
HUE Inari
HUE Inari

8 WERBUNGEN?! JUNGD

Vor Monat
mxgaming
mxgaming

OMG tägliche Videos von Veto? Safe die Echsen menschen haben ihn geholt... Gebt ein Like falls ihr schon mal 1 Woche Vetos Videos Geschaut habt

Vor Monat
Alx Schau
Alx Schau

1:22 was is das für eone musik also wie heißt die

Vor Monat
NeeMaL Ernsthaft
NeeMaL Ernsthaft

Wb Norman! Wie wars im Wald? xD

Vor Monat
Daveee
Daveee

Wie heißt der Hintergrund Song?

Vor Monat
Eierkopf
Eierkopf

Aha, wusste es

Vor Monat
Demons Lol Guide
Demons Lol Guide

Warum steht in der Beschreibung trymacs Reaktion war lustig... Nur damit wenn man das eingibt as a dann kommt...

Vor Monat
HighExplosivHD
HighExplosivHD

Uff xD 21min Sprachnachricht xD

Vor Monat
Jason
Jason

Der Stream war richtig nice

Vor Monat
Trippelxxx
Trippelxxx

YouTube: wie viel Werbung willst du schalten ? Norman: JAA!!

Vor Monat
RaketeElefant 79
RaketeElefant 79

Für den im Waldlebenden Algorithmus

Vor Monat
Ghostfan _1306
Ghostfan _1306

#freenorman Befreit ihn aus der Gewalt von Basti!!

Vor Monat
Sh2k2r0
Sh2k2r0

Das Video bekommt wenig likes weil wohl niemand im Wald gelebt hat😂

Vor Monat
Erkältete Ente
Erkältete Ente

Er hat einfach im Wald gelebt haha wtf

Vor Monat
Sweasyxx
Sweasyxx

Bonjour le NQRMAN community jmappelle werbung

Vor Monat
Mika mag Affen
Mika mag Affen

Wieso eig immer die geile mario kart wii musik

Vor Monat
Angela Irmer
Angela Irmer

Nqrman hat einfach schon 155k Abos lol. Hat er verdient

Vor Monat
Sepand Mirsaidi
Sepand Mirsaidi

Cooles Video, aber schade das du nur wenig von dem eigentlichen Mikecraft Week gezeigt hast

Vor Monat
Marten Nichts
Marten Nichts

Eine Frage wie lange geht die sprachnachrricht von basti 😂

Vor Monat
Lars Bam
Lars Bam

Herr der Ringe die Szene wo Ballrock sie verfolgt und sie bür die kaputte Brücke springen

Vor Monat
Lars Bam
Lars Bam

Nqrman ist mit Absicht ins bessere Team gegangen damit du das Geld für das Phenthaus bekommst

Vor Monat
Duck .-.
Duck .-.

Alle: Veto hat übelst viel Werbung geschaltet Ich der nicht ein Werbung bekommen hat

Vor Monat
David Schneider
David Schneider

Hey Nqrman, irgendwie ist deine Aufnahme Qualität schlechter als sonst

Vor Monat
Yuki雪
Yuki雪

Mein Papa hat mich im Wald an einen Baum gefesselt zählt das als im Wald wohnen

Vor Monat
Nordhaeuser 68
Nordhaeuser 68

Im Wald leben , für Daumen hoch ? Gilt auch Wienerwald Würstchen ?

Vor Monat
Phil
Phil

Digga ich dachte du werst im wald gewesen nich im fucking Dschungel xd

Vor Monat
:D
:D

Fast Jeder kommentar bekommt ein Herz von Veto also kann auch ne beleidigung schreiben und der like bot liked das

Vor Monat
:D
:D

Falls das Mit like bot überhaupt funzt

Vor Monat
L1E7O
L1E7O

King

Vor Monat
Der_Spiele_Teufel
Der_Spiele_Teufel

Omg so viel Werbung #Geldgeil

Vor Monat
Mr.Anonymous
Mr.Anonymous

Die Werbung werden geballert

Vor Monat
hachmann b
hachmann b

Yt wie viel Werbung? Veto: Ja

Vor Monat
BloodWork SUI
BloodWork SUI

the return of the king

Vor Monat
Big Boss
Big Boss

Erst mal 10 Werbungen reinhauen Ich gönns dir

Vor Monat
Jonah
Jonah

Wieso eigentlich immer Wii musik xD

Vor Monat
RedWelly
RedWelly

Niemand: Veto: 9 Werbungen in 10 Minuten

Vor Monat
GG Video
GG Video

Werbung?

Vor Monat
Julifei48
Julifei48

Der Arme NQRMAN muss nur wegen den Geld auf das er geiert seinen geliebten Wald verlassen...

Vor Monat
Trainer ShadOW
Trainer ShadOW

Ich glaub da ist ein bisschen Video in deinem Werbung

Vor Monat
Apollo 23
Apollo 23

Bin ich der einzige den diese Mario Kart Musik Aggression und Hass verspüren lässt 😂:3

Vor Monat
Lunki
Lunki

Die Mario kart Hintergrundmusik ist sehr nice

Vor Monat
Giga
Giga

Junge zehn Werbungen in 10 Minuten läuft mies bei dir

Vor Monat
Sefix
Sefix

Bei dieser Motivation in deiner Stimme muss man einfach liken

Vor Monat
Julius Schmidt
Julius Schmidt

Video startet nach 6 Minuten erst richtig aber 10 +10 Werbungen 🤪😂🤣

Vor Monat
IchKaueHolz
IchKaueHolz

Moin Moin nice keine Benachrichtigung

Vor Monat
dust_dashjr
dust_dashjr

11 Werbungen?

Vor Monat
flixx geilo
flixx geilo

Welchen Browser benutzt du? Wäre nice das zu Wissen, finde den nice

Vor Monat
DR Nussdart
DR Nussdart

Spielst du auß weiß wird Gelb???

Vor Monat
Edriss Alekuzei
Edriss Alekuzei

Ihr hättet realtalk eif die i have the high ground scene bauen sollen

Vor Monat
Ein Google-Nutzer
Ein Google-Nutzer

Es heißt Effizienz

Vor Monat
TATZE
TATZE

Wie heißt eigentlich das Lied? Das da die ganze Zeit läuft?😂

Vor Monat
Nopp
Nopp

Viel werbung 😡😂

Vor Monat
Рatwin Schmid
Рatwin Schmid

Und jetzt wieder ab in den Dschungel!

Vor Monat
Shadow TV
Shadow TV

Niemand: Norman: 10 mal Werbung in einem 10 Minütigen Video

Vor Monat
osi2408
osi2408

Einfach mal 9 Werbungen geschaltet

Vor Monat
Dr_ Bauum
Dr_ Bauum

Im Sommer noch bitte abonniert bald 100k jetzt 155k 😂😂

Vor Monat
ZuruX
ZuruX

Du meinst das doch nicht ernst mit 10 Werbungen in einem 10min Video?

Vor Monat
NxLo_
NxLo_

6295 menschen lebten schonmal im wald

Vor Monat
zDomi
zDomi

kriegt eh schon Geld und dann so viel werbung $$$$

Vor Monat
paImon
paImon

9:35 habe eben das Video von Veni dazu gesehen und uffff das war einfach zu funny

Vor Monat
Elias Schär
Elias Schär

Habt ihr im Wald w-lan?

Vor Monat
Ender night
Ender night

Diese Mario kart Musik 😂😂

Vor Monat
lucky luke
lucky luke

Jooo wie viel werbung

Vor Monat
lucky luke
lucky luke

Jooo wie viel werbung

Vor Monat
MogelKaiser187
MogelKaiser187

Der Shitass skin 😂

Vor Monat
Pegamind ._.
Pegamind ._.

NQRMAN: im wald leben. Ich: ist das nicht zu kalt?

Vor Monat
Pegamind ._.
Pegamind ._.

NQRMAN ich hab dich lieb du bist der beste ^^

Vor Monat
GermanGaming Girl
GermanGaming Girl

Was ist mit der Werbung? o-O

Vor Monat
Sirius Blacki
Sirius Blacki

Ach du scheisse sind das viele Werbungen

Vor Monat
DorianB07
DorianB07

Titel beste "zwingt mich"

Vor Monat
Luca
Luca

Niemand: Wie viel Werbung willst du auf 10 Minuten schalten? Nqrman: ja 😂😂

Vor Monat
Mesota
Mesota

viel zu viel werbung in den 10min konnte das Video nicht enjoyen obwohl dein Content gut ist.

Vor Monat
zlovesphillip
zlovesphillip

Team 1: BastiGHG NQRMAN Stxgi NoRiskk Team 2: TheFabo Venicraft Und wer sind die anderen beiden?

Vor Monat
IchKxndige
IchKxndige

schüch

Vor Monat
David
David

YouTube: wie viel Werbung im Video Norman: gib ihm

Vor Monat
MrLOLgamer
MrLOLgamer

war ich der einzige der da die wiedergabe Geschwindigkeit erhöht hat wo basti geredet hat? (ja ich habe in deutsch eine 5+)

Vor Monat
Lustiger Player
Lustiger Player

WTF 11 Werbungen; da war jemand aber geldsüchtig. Ist aber bei dir leider immer so.

Vor Monat
Paule
Paule

WTF wie viel Werbung :(

Vor Monat
SquOlli
SquOlli

10x werbung Ehrenmann

Vor Monat
niklas_khl
niklas_khl

Die matio kart wii musik is unnormal geil

Vor Monat
Tlager
Tlager

Habe nicht gedacht dass so viele im Wald leben Oh ich habe auch gelikt also habe ich auch schon mal im Wald gelebt🙃 habe ich nicht gewusst

Vor Monat
Louis Preugschat
Louis Preugschat

YouTube: wie viel Werbung brauchen sie? Veto: Ja

Vor Monat
NoNameLP
NoNameLP

24 FPS 3:2 ... Sadge

Vor Monat
Relaxo Katze
Relaxo Katze

Die sprachnachicht ist einfach länger als mein leben

Vor Monat
Dan
Dan

10 Werbungen was das amk

Vor Monat
Marco Büchel
Marco Büchel

wer mach 20min sprachmemos?

Vor Monat
Logischer _kh_
Logischer _kh_

Ehre. Ps: Gönn dir die Werbung💪 (11 Werbung😱)

Vor Monat
Woppl
Woppl

Ja jz im Wald mit besserem Internet... xD

Vor Monat

Nächster

Dream 300 IQ moments

16:18

Dream 300 IQ moments

Melphior

Aufrufe 10 000 000

Holo Taco UNICORN DREAM Collection Reveal🦄☁️

11:23

Papaplatte Minecraft Escape Room mit BastiGHG #1

2:43:21

Papaplatte Minecraft Escape Room mit BastiGHG #1

Daily Dose Of Twitch Germany

Aufrufe 15 000

Minecraft Speedrunner VS 4 Hunters

48:02

Minecraft Speedrunner VS 4 Hunters

Dream

Aufrufe 60 000 000

10 SCHOCKIERENDE ACCOUNTS, die VERBOTEN SEIN SOLLTEN... 😲

11:45

FIFA 21: MEIN BESTES FUT DRAFT 😱😱

40:45

R.I.P.

13:10

R.I.P.

laserluca

Aufrufe 217 385