[Bastel-Anleitung - Anfänger] Deko-Kranz aus Wattepads - Teil 1 (de)

  • Am Vor 5 years

    FimolanteFimolante

    Dauer: 16:11

    Hier zeige ich Euch wie Ihr ganz einfach einen Wattepad-Kranz basteln könnt und worauf Ihr achten solltet.
    Super einfache Bastelarbeit, die nach viel mehr aussieht ;)
    Man kann natürlich jede andere Styroporform auch mit Wattepads dekorieren und so z.B. einen Schneemann basteln.
    Viel Spaß!

Regina Schneider
Regina Schneider

Hab sofort ausgeschaltet als ich die ungepflegten Fingernägel gesehen habe.........

Vor 5 Monate
Fimolante
Fimolante

hahaha - Du bist echt witzig. Lackierte Nägel in Uni statt Playmobil-Schaufeln als Qualitätsmerkmal für ein Bastelvideo... Leute gibts... Was wäre denn, wenn ich bei einem Unfall einen Finger verloren hätte? Würdest dann los ziehen und mich anzünden? 😂

Vor 5 Monate
leonardus Gunawan
leonardus Gunawan

L3.1rb [Bastel-Anleitung - Anfänger] Deko-Kranz aus Wattepads - Teil 1 (de) hello

Vor 11 Monate
nicole blach
nicole blach

sonst bricht es

Vor year
nicole blach
nicole blach

falsch watte pads wird in der mitte der linie von dem kranz angesetzt

Vor year
nelpe1975
nelpe1975

ein Hoch Auf DEINE Geduld 💖👍

Vor year
Fimolante
Fimolante

hihihi - ich finde, so lang geht es doch gar nicht...

Vor year
Pelin Britz
Pelin Britz

Ich bin es gerade am machen es ist so ein toller Tipp richtig leicht zu machen bin sehr dankbar für so ein Kranz danke

Vor year
Fimolante
Fimolante

wie lieb, dankeschön :-) Viel Freude an Deinem Werk!

Vor year
The best facelift is a smile!
The best facelift is a smile!

Ja super Danke für diesen tollen Tipp! Werde ich auf jeden Fall machen :)

Vor year
Angela Llarena
Angela Llarena

Parece un dulce de nubes!! Esta simpática!! Gracias.

Vor year
Gisela Widder
Gisela Widder

Super Idee und Kinderleicht

Vor year
Brogitte Bürgler
Brogitte Bürgler

Ich finde es toll

Vor year
Fimolante
Fimolante

Dankeschön

Vor year
Bernadett Toth
Bernadett Toth

Vilàgìtàs?????Mert az elejèn mutattad !!!

Vor year
Fimolante
Fimolante

ez jön a második részben :-) (y)

Vor year
Bernadett Toth
Bernadett Toth

Nagyon szèp!!(...A fèl körmödről hiànyzik a lak)

Vor year
allabout cafes
allabout cafes

you have awesome talent! thank you for sharing this video! ♥♥♥

Vor 2 years
Uschi Traenka
Uschi Traenka

Tolle unglaubige Bastelarbeit

Vor year
Fimolante
Fimolante

thank you so much. I'm sorry that the video is only in German so far. I will try to make the future videos with translation...

Vor 2 years
ikverona
ikverona

Super Extra ❤❤❤ wunderschöne Idee !!

Vor 2 years
Jupiter 88
Jupiter 88

Schicker Kranz, tolle Idee das erklären fand ich gut. LgMaike 👍😊💚

Vor 2 years
Marion Thomas
Marion Thomas

Schade dass ich keinen styroporkranz da habe ich finde die Idee genial

Vor 2 years
Anke Zerche
Anke Zerche

Tolle Idee,werde es mit unseren Enkelin basteln. Das einzige was störend ist,ist deine zu lange Erklärung.Komm schneller auf den Punkt.LG.Anke

Vor 2 years
Leya L
Leya L

ganz nette Idee, aber bei 5:29 war ich dann raus ;( Dieses GEräusch des Sägen´s ist echt Leya-quälerei O.o

Vor 2 years
Alexandra Simon
Alexandra Simon

Ist jetzt n paar Jahre her das Video, aber wüsste gerne in welchem Baumarkt Sie die Lichterkette gekauft haben, finde die ganz toll und würde die auch gerne dazu verwenden 😊 Lg Alexandra

Vor 2 years
Susi Hufnagl
Susi Hufnagl

Doof zum schneiden nimmt man ein Messer und das ding heißt lichterkette vorher überlegen was man sagwn will

Vor 2 years
Miranda Yazici
Miranda Yazici

Susi Hufnagl sie sind bestimmt perfekt!

Vor 2 years
nordish by nature
nordish by nature

Schöne Deko, toll erklärt und in den Kommentaren gleich noch ein paar Extravorschläge. Ich glaube an Kugeln könnte ich mich mal probieren, passend zum eigenen Geduldsfaden :-) Man könnte ja auch kleinere Styroporkugeln in größere Kunststoffkugeln, dann hält die Deko gleich 2 Jahre.

Vor 2 years
Charlotte Spurny
Charlotte Spurny

Toll, werde ich probieren

Vor 3 years
Fimolante
Fimolante

Viel Spaß (y) Wirst sehen, das Ergebnis ist toll. Und wenn's nicht sooo suer wird kann man so viel mit Farbe, Bändern oder Deko retten.. (y)

Vor 3 years
Welt-der-schönen-Dinge
Welt-der-schönen-Dinge

Warum muss die glattefläche nach oben?

Vor 3 years
Fimolante
Fimolante

Weil's schöner ausschaut. Wenn die Fusselseite nach unten zeigt sind die benachbarten Seiten der Pads die fusseligen, dann kommt die Oberfläche schön geschlossen raus und man sieht auch sicher nix vom Styropor durch...

Vor 3 years
monika200663
monika200663

Hallo habe den Kranz gemacht. Habe statt weiße Lämpchen rote. Und nur eine zarte Kette mit kleinen Perlen genommen. Sieht auch super aus.

Vor 3 years
Sea and Soul
Sea and Soul

Danke für den guten Tipp

Vor 3 years
Sea and Soul
Sea and Soul

Kann man den Granz auch an Malen

Vor 3 years
So Lanum
So Lanum

Kranz

Vor 2 years
Fimolante
Fimolante

Du kannst ihn ansprühen, z.b. mit gold oder silber... Das gibt dann einen tollen Effekt, weil die Farbe nicht überall landet sondern ein Teil weiß bleibt. Oder Du tupfst mit einem weichen (!) Pinsel Acrylfarbe auf. Allerdings musst Du da aufpassen, dass Du keine Fasern raus ziehst und die Pads werden nach dem Trocknen auch hart sein... Kommt halt drauf an, was für einen Effekt Du erzielen willst. Was Du auch machen kannst ist, statt Wattepads Servietten oder klein geschnittene Spültücher nehmen, die sind dann schon bunt...

Vor 3 years
Ka Ma
Ka Ma

Da kriegt man direkt Lust zum Nachbasteln!

Vor 3 years
Brigitte herzog
Brigitte herzog

Ys

Vor 4 years
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Sehr Sympathisch erklärt, habe mich nicht einmal gelangweilt :-) das hast du super erklärt...Daumen hoch und liebe Grüße Bea

Vor 4 years
Natascha Schraib
Natascha Schraib

Super erklärt , schönes Video Danke dir dafür :-) Werd ich gleich mal nachmachen Viele liebe grüße aus Wien Natascha

Vor 4 years
Fimolante
Fimolante

what?

Vor 4 years
Michel Leuenberger
Michel Leuenberger

Basdlehmidbabia

Vor 4 years
Fimolante
Fimolante

Viel Spaß (y)

Vor 4 years
Samuel Ndubuisi
Samuel Ndubuisi

Sieht klasse aus. Aber ich habe Angst, dass er als Tischdeko anfängt zu brennen

Vor 4 years
Fimolante
Fimolante

LED-Kerzen sind Dein Freund ;) Gefahr gebannt, trotzdem schön (y) Und wenn Dir dabei der Weihnachts-Duft fehlt kannst Du einfach auf die Unterseite von ein oder zwei Pads bevor Du sie in den Styropor-Kranz piekst ein, zwei Tröpfchen Aromaöl geben... Nelke ist z.b. sehr weihnachtlich oder aber eine dieser Weihnachts-Mischungen. Wichtig, dass du das machst, bevor Du das Duft-Pad in den Kranz steckst, denn wenn Du es einfach oben drauf gibst wird das fleckig.... Alternativ kannst Du Deinen Kranz auch mit getrockneten Orangenscheiben und Sternanis dekorieren, das riecht auch wunderbar nach Weihnachten :)

Vor 4 years
Jana Balu Stella Teddy
Jana Balu Stella Teddy

Das sind wunderschöne Kränze. Das habe ich auch 3 verschiedensten gemacht. Tolle Ideen. Danke, Prima Weihnacht geschänke.

Vor 4 years
Mohnblume
Mohnblume

Super Idee und toll erklärt. Das werde ich auch ausprobieren. Danke.

Vor 4 years
Tamara Göbel
Tamara Göbel

Hallo...bin auch total begeistert von dieser Idee und hab es auch mit einer StyroporKugel und einem kleinen Kranz probiert und es sieht toll aus. Meine Frage wäre...Kommt noch etwas über die Wattepads z.b Sprühkleber das sie besser halten oder kann man gleich mit der Deko los legen?lf

Vor 4 years
dudu ozkeles
dudu ozkeles

Maria Halbritter

Vor 4 years
Minecraftgamer F
Minecraftgamer F

Maria Halbritter k

Vor 4 years
Maria Halbritter
Maria Halbritter

Tamara Göbel Adventskranz für die Kirche Adventskranz für die Kirchliche

Vor 4 years
Tamara Göbel
Tamara Göbel

Fimolante Gut zu wissen...vielen lieben Dank.Bin echt begeistert von den Kränzen und mit den Styroporkugeln sieht es auch klasse aus 😊 Vielen Dank für diese tolle Idee und die klasse Erklärung,weiter so👍👍☺

Vor 4 years
Fimolante
Fimolante

Also Du kannst gleich mit der Deko los legen. Die Wattepads halten auch so prima. Wenn Du sie fixieren willst kannst Du nach dem rein stupfen nochmal raus ziehen und mit einem Kleks (Heiß-)Kleber fixieren. Würde ich Dir aber nicht empfehlen, denn dann kannst Du den Styroporkranz nicht nochmal verwenden und die Wattepads selber sind nach einer Weihnachtszeit meist nicht mehr so frisch...

Vor 4 years
Emma
Emma

unglaublich schön ❤❤❤

Vor 4 years
Jennifer Zeyen
Jennifer Zeyen

Hallo was ein tolles Video freue mich schon auf den zweiten Teil und es wird devinitif nach gebastelt. Ein Rosen Kompliment an dein talent

Vor 5 years
Fimolante
Fimolante

Danke, Dir auch :) 

Vor 5 years
Jennifer Zeyen
Jennifer Zeyen

Bitte das freut mich zu lesen habe dich auch gleich abonniert und freu mich auf weitere Videos von dir und ich wünsche dir ein besinnliches fest

Vor 5 years
Fimolante
Fimolante

ui, danke - nun bin ich rot geworden :) Und hab richtig Lust weiter zu machen, danke :) 

Vor 5 years
Jennifer Zeyen
Jennifer Zeyen

Mach dir keinen Kopf du hast das echt supper gemacht und eine tolle stimmt mach weiter so

Vor 5 years
Fimolante
Fimolante

+Jennifer Zeyen wow, danke, das ist ja lieb. :) Mein erstes Video mit Stimme, ich war total angespannt, ob das überhaupt ankommt oder die Leute gleich schreiend davonlaufen :) Ich sitze gerade an Teil zwei und hoffe, ich bekomm den heute noch fertig :)

Vor 5 years
Franziska Goller
Franziska Goller

scheeeeee hasch des gmacht 👍😘 und wirklich toll erklärt...

Vor 5 years
Joachim Bachmann
Joachim Bachmann

Marianne Lottmann Osterhasen aus Strümpfe

Vor 3 years
Marianne Lottmann
Marianne Lottmann

Eulen basteln

Vor 4 years
Gerlinde Führmann
Gerlinde Führmann

Zissi Kiska

Vor 4 years
Minecraftgamer F
Minecraftgamer F

Zissi Kiska N

Vor 4 years
Fimolante
Fimolante

+Zissi Kiska dankeeee :)

Vor 5 years

Nächster

DIY: Große Papierblüten-Wand aus Kopierpapier selber machen | Deko Kitchen

11:49

DIY: Große Papierblüten-Wand aus Kopierpapier selber machen | Deko Kitchen

Deko Kitchen – Schöne Deko selber machen | Esther Straub

Aufrufe 3 200 000

Kranz aus Zeitungspapier

19:52

Kranz aus Zeitungspapier

AMaLies Handmade

Aufrufe 855 000

Russ - MISUNDERSTOOD (Official Video)

3:24

I GOT MARRIED TO MY BEST FRIEND FOR 24 HOURS!!

9:06

Kranz Teil 1

25:05

Kranz Teil 1

Katja Harders

Aufrufe 28 000

Kranz aus Wattepads - einfach

05:47

Kranz aus Wattepads - einfach

Angelika Kipp

Aufrufe 72 000

Rose aus Eierkarton basteln Variante 1

05:48

Rose aus Eierkarton basteln Variante 1

Zement Wolke 1

Aufrufe 532 000

Zickenkrieg Deluxe! 💥 I Die Geissens

9:33

Die Wahrheit über Spotify

16:06

Die Wahrheit über Spotify

MrWissen2go

Aufrufe 406 351

20 WOMEN VS 1 SIDEMEN: HARRY EDITION

49:23

20 WOMEN VS 1 SIDEMEN: HARRY EDITION

Sidemen

Aufrufe 9 013 954

Atlaswirbel - Verspannungen lösen mit nur EINER Übung (gegen Nackenschmerzen)

8:58

Atlaswirbel - Verspannungen lösen mit nur EINER Übung (gegen Nackenschmerzen)

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Aufrufe 138 921