Bahnrad-Team der Frauen mit Weltrekord für Deutschland | Olympia Tokio 2021 | sportstudio

Reisbürgerin
Reisbürgerin

Am Ende waren sie nur noch zu dritt, warum zählt das? Ich kenne die Regeln nicht.

Vor Monat
H. W.
H. W.

Dann informiere dich😅

Vor Monat
Jonas Reichert
Jonas Reichert

Leute- es ist doch offensichtlich- Katarina trollt…

Vor Monat
Katharina Schiff
Katharina Schiff

@Ragnar Thorvaldson ihr merkt noch nicht einmal das ihr d... seit der ganze chat geht morgen in eine Tageszeitung da sehen wir wie du lachst und du kannst dich auf eine Anzeige freuen

Vor Monat
MCA Geeff
MCA Geeff

@Frank von Cobbenrodt Pace? ;-)

Vor Monat
Frank von Cobbenrodt
Frank von Cobbenrodt

Eine macht die Pace. Einer kann stürzen. Beim 4er war das immer so

Vor Monat
No More Broke
No More Broke

I am so proud of you Girls!!!!💪

Vor Monat
J.A.S.
J.A.S.

Was für Power Frauen. Mega Leistung

Vor Monat
Ingrid Seedorf
Ingrid Seedorf

Ihr seid die Besten!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Vor Monat
EVTN
EVTN

Ergonamisch also

Vor Monat
5chl3cht
5chl3cht

2:34 wo zum teufel ist bei solchen einstellungen die kamera?

Vor Monat
HausFreund
HausFreund

Na am Fahrrad der Vorausfahrenden. Man sieht die Kamera bei 2:49.

Vor Monat
Gerti Nobile
Gerti Nobile

Wir hatten mit 'alten' Heidenreich Naben super ergebnisse.Hochgezogene Kettenstrebe abgeflacht waren interessant

Vor Monat
H. W.
H. W.

Einfach nur Hammer 👍🥂😃

Vor Monat
Isomer Soma
Isomer Soma

3:05 Warum Fahrer:in und nicht Fahrerin? Ah das klingt so dermaßen dämlich!

Vor Monat
harald Trigge
harald Trigge

Braaaaaaavooooooooo

Vor Monat
OEL REZNAG
OEL REZNAG

Wie beeindruckend ist diese Leistung 🖤❤️💛

Vor Monat
Immanuel Kant
Immanuel Kant

Die können gut Fahrrad fahren

Vor Monat
MalleBuzz
MalleBuzz

Schon wie sie anfahren, ähnlich wie ein Ü70 Amateurrennradfahrer, der noch ein altes Rennrad mit Unterrohrschaltung hat und zu faul ist, sich beim Anfahren zu bücken um einen kürzer übersetzten Gang einzulegen...

Vor Monat
sportstudio
sportstudio

Liebe Community, einige Kommentare haben leider den Boden der sachlichen Auseinandersetzung verlassen. Eine echte Diskussion wird dadurch nur erschwert und frustriert auf Dauer alle, die daran teilnehmen. Das kann doch eigentlich nicht in eurem Interesse sein, oder? Bitte kommentiert sachlich und konstruktiv, dann haben alle etwas davon.

Vor Monat
ilesqoc Monkskqxf
ilesqoc Monkskqxf

Das Rad so teuer und noch nicht mal ne Klingel.

Vor Monat
MalleBuzz
MalleBuzz

​@Mutters Liebling Du scheinst möglicherweise ein nicht unerhebliches Sprachverständnisproblem zu haben. Das Wort "wie" wurde im zweiten Halbsatz konjunktional eingesetzt. Beispiel: "Die beste Kanzlerin aller Zeiten geht, wie eine Ente watschelt." Dieser Satz sagt nicht aus, dass die beste Kanzlerin eine Ente sei. Verstehst Du jetzt eventuell, was ich mit meinem Erstkommentar in diesem Thread ausgesagt habe, falls der Groschen aber immer nicht nicht gefallen sein sollte, suche Dir ggf. prof. Hilfe, denn so ein Sprachverständnisproblem wird nicht von alleine verschwinden und im Lebens- wie Berufsalltag zu vielen Missverständnissen und Folgeproblemen führen.

Vor Monat
Mutters Liebling
Mutters Liebling

@MalleBuzz Spiegel brauch ich nicht. Habe dich doch als leuchtendes Beispiel. Zitat: um ein kürzer übersetzten Gang einzulegen. Nur das das Rennrad keine Gänge hat. Kapiert. 1 Ritzel vorne und hinten. Keine Achnung, aber gestandene Rennfahrer als Dumpfbacken zu bezeichnen. Alles klar du Fachidiot.

Vor Monat
MalleBuzz
MalleBuzz

​@Mutters Liebling Stelle Dich vor einen Spiegel und sage Deinen ersten Satz zehn mal laut auf, versuche anschließend an Deinem Textverständnis zu arbeiten! Mit keiner Silbe habe ich behauptet, Bahnrennräder verfügten über eine Schaltung...

Vor Monat
theelectricage
theelectricage

Was ist mit der Seuchen corona Pandemie

Vor Monat
Felix L.
Felix L.

"Ich bin so völlig außer mir!" :-D Muss man sagen, sonst merkts keiner ^^

Vor Monat
Jonny D
Jonny D

Versteh den Sport nicht 🤣

Vor Monat
Felix L.
Felix L.

Hat das nen tieferen Sinn?

Vor Monat
Ed Mann
Ed Mann

....Hauptsache sie sind Geimpfte........der Sport ist zweitrangig! Sollte überlegt werden wo Priorität gesetzt wird !? Sieg der 💉 💉 💉 💉 Spritze !

Vor Monat
JJ Nu
JJ Nu

No need to say sorry❤ Kristina We love you ❤🇩🇪

Vor Monat
R. Blacky
R. Blacky

Respekt! es ist alles andere als leicht, mit solch einem mega schmallen Lenker (die Hände berühren sich!!) über 50km/h schnell zu fahren!!

Vor Monat
Mr_mxJailbreak
Mr_mxJailbreak

"Hopp hoopp hooopp!" Komischer Start... WTF!?

Vor Monat
Laurent11Laurent11
Laurent11Laurent11

02:45 "Wird immer mehr Christina, wird immer mehr" Legendär! Glückwünsch ans Team. Hat richtig Freude gemacht zuzuschauen! Alles Gute fürs Finale!

Vor Monat
Chris77
Chris77

Super Leistung, liebe Grüsse aus Bi. - Mieke, wir sind stolz auf dich ! :)

Vor Monat
Buffetfräse85
Buffetfräse85

Riesen Respekt

Vor Monat
Fernwanderer X
Fernwanderer X

Haaaaaaammmmmer!

Vor Monat
Frank von Cobbenrodt
Frank von Cobbenrodt

Liebe Zeit sind das irre Fahrräder. Ulkiger Helm. Anscheinend eine schnelle Bahn. WR ist immer gut und motiviert 👍

Vor Monat
Roman Hesse
Roman Hesse

Das sieht so gefährlich aus, wie die bei dem Tempo wenige Zentimeter hintereinander fahren. Größten Respekt für diese Leistung!

Vor Monat
RazzFazz Race
RazzFazz Race

Übrigens die Männer haben 1992 auch über 4000m Mannschaftsverfolgung Olympisches Gold geholt. Mit 4:08.791 waren sie knapp 1,5 Sekunden langsamer als unsere Mädels heute! Wow!

Vor Monat
Flo 9688
Flo 9688

Also sorry aber was sind das für dumme Sportarten wenn man im Kreis fährt😅

Vor Monat
sportstudio
sportstudio

Und beim 100-Meter-Sprint läuft man einmal kurz geradeaus, findest du das auch dumm? 🤔

Vor Monat
Geht Euchnixan
Geht Euchnixan

Bämm - wie geil!

Vor Monat
Sebastian D.
Sebastian D.

🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Vor Monat
Yuri Boyka
Yuri Boyka

0:47 ich frag mich, wo die Kamera befestigt wurde

Vor Monat
Hardy30680
Hardy30680

Guck mal bei 0:59 bei der dritten Fahrerin zwischen Sattel und Hinterrad

Vor Monat
Hall Of Fame
Hall Of Fame

Nicht überraschend wenn 80 Millionen ein Fahrrad haben

Vor Monat
Bartek Frankenberg
Bartek Frankenberg

Finde Kristina fachlich sehr kompetent aber ihr zuzuhören ist etwas anstrengend

Vor Monat
Aaron S
Aaron S

#FF4000

Vor Monat
Felix M.
Felix M.

Ich sehe schon die Schlagzeilen... Irgendwas werden die Deutschen dieses Jahr beim Material besser gemacht haben! So aus dem Stand ist man nicht einfach 4 Sekunden schneller. Klasse Leistung Mädels! Weiter so

Vor Monat
Kwaku Ghana
Kwaku Ghana

Wait for the doping test

Vor Monat
jörg slawik
jörg slawik

Systhemrelevant?

Vor Monat
udo Pegasos111
udo Pegasos111

Wer du. Glaube eher nicht.

Vor Monat
Yoga Individual Studio Online
Yoga Individual Studio Online

Ein toller Olympia Moment! Ich war ein bisschen erstaunt, dass die Kommentatoren die Weltrekord-Chance erst so spät thematisiert haben. Viel Erfolg morgen!

Vor Monat
PlueschSchaefer
PlueschSchaefer

2:46 Was bitte ist ein ergonamischer Train?

Vor Monat
majus mango
majus mango

einfach nur geil, vor allem mit dem Kommentar dabei.

Vor Monat
Daniel Igel
Daniel Igel

Franzi 👍👍 Vegansupportteam

Vor Monat
franz009franz
franz009franz

wie umkämpft ist eine sportart wirklich, wenn ein weltrekord um 3 sekunden gebrochen werden kann?

Vor Monat
J E
J E

@Ephxlize ne, aber es kann jeder feinfühlig genug sein zu erkennen, dass ein Weltrekord keine alltägliche Leistung darstellt welche man wie der erste Mensch kleinreden kann :)

Vor Monat
Ephxlize
Ephxlize

@J E Sorry Mr. Allwissend, kann ja nich jeder so gut im Nachdenken sein.

Vor Monat
J E
J E

Der rekord war 5 Jahre alt und an der technik/den Rädern wird fortlaufend gearbeitet. Wie geistreich ist ein Kommentar wirklich, wenn man sich keine 3 Sekunden zum Nachdenken genommen hat?

Vor Monat
Andi H
Andi H

Für mich persönlich eins der langweiligsten Sportarten der Welt aber jedem das seine 😍

Vor Monat
david jones
david jones

@Andi H hast du ihn selbst Mal ausprobiert?

Vor Monat
Andi H
Andi H

@david jones fühlst dich ja schon ziemlich angesprochen/ angegriffen nur weil ich gesagt habe das ich diesen Sport langweilig finde

Vor Monat
barrylyndon80
barrylyndon80

Finde ich cool weil ich selbst Rennrad fahre. Ich fand nur Damen Ringen mega langweilig.

Vor Monat
david jones
david jones

@Andi H wenn du es geil findest auf YouTube dämliche Kommentare zu verfassen , dann GO FOR IT 😁

Vor Monat
Andi H
Andi H

@david jones wenn du es geil findest im Kreis zu fahren dann go for it

Vor Monat
Hardside65
Hardside65

Durchschnitts-geschwindigkeit - 58.227 km/h - Klasse Leistung der Frauen und den Entwicklern dieser Fahrmaschinen

Vor Monat
think about
think about

Wie nazi dass zdf Deutschland erwähnt

Vor Monat
Ephxlize
Ephxlize

lol. Lustig eigentlich wenn man darüber mal nachdenkt das es tatsächlich leute gibt die das denken

Vor Monat
Gen X
Gen X

Okay das „…in meinem Rollstuhl“ kam unerwartet

Vor Monat
Gen X
Gen X

@Lifetime of a Speculator oh thanks, wusste ich nicht

Vor Monat
Lifetime of a Speculator
Lifetime of a Speculator

Cristina hatte in 2018 einen Unfall und ist seitdem Querschnittsgelähmt

Vor Monat
Cord REBEL
Cord REBEL

Die sind unschlagbar

Vor Monat
ryyanedit
ryyanedit

Die Frau ist ne wirklich schlechte Kommentatoren🤪

Vor Monat
ryyanedit
ryyanedit

@Torsten aus Eggeberg Ich kritisiere auch nicht ihre sportliche Leistung, sondern ihre Art zu kommentieren. Da verwechselst du etwas. Aber gut, sie ist ja auch keine ausgebildete Kommentatoren.

Vor Monat
Torsten aus Eggeberg
Torsten aus Eggeberg

@ryyanedit klar, eine zweifache Olympiasiegerin und elffache Weltmeisterin im Bahnradsport ist nicht professionell...Du hast keine Ahnung

Vor Monat
ryyanedit
ryyanedit

@Ephxlize Ne

Vor Monat
Ephxlize
Ephxlize

@ryyanedit Glaubst du nicht? Schon mal was von Claudia Neumann gehört?

Vor Monat
ryyanedit
ryyanedit

@Ephxlize Glaub ich nicht. Die hört sich einfach nicht professionell an.

Vor Monat
Jens Rathgeber
Jens Rathgeber

Super Mädels - Viel Erfolg im Halbfinale bzw. im Finale!

Vor Monat
Alexander Winzer
Alexander Winzer

Hammer einfach nur Wahnsinn

Vor Monat
christian r
christian r

Bitte nicht fürs schreien wegen Begeisterung entschildigen Frau/man darf auch mal begeistert sein, wenn ein Team aus diesem Land eine außergewöhnlich Leistung bringt.

Vor Monat
Tyskie
Tyskie

respekt

Vor Monat
THE ICETEA
THE ICETEA

Wie jetzt, das war keine Goldfahrt?!?! Ich lach mich kaputt wenn es zum Schluss keine Medaillie gibt

Vor Monat
Huddll
Huddll

die Fahrer*innen....bei einem reinen Frauenteam...so lustig 🤣

Vor Monat
Ephxlize
Ephxlize

Gendern ist seit 2 Jahren der Witz des Jahres

Vor Monat
rox6969
rox6969

Einfach nur stark 💪!!! Toll Mädels 😀

Vor Monat
Thomas Hartwig
Thomas Hartwig

WTF Das deutsche Bahnrad-Team der Frauen das ist unverschämt das heißt Menschen mit Gebärfähigen Körper ein skandal das ihr nicht Gendert aber über MANNSCHAFT und co aufregen tztztz.

Vor Monat
menschmichael
menschmichael

was für schwache reporter,bis zum schluss nicht gemerkt das das team auf weltrekord kurs war...immer nur vom sieg über italien gesprochen.am ende den weltrekord über 3 sekunden unterboten und die beiden haben das bis zur letzten runde nicht gemerkt.TOTALAUSFALL die beiden.

Vor Monat
iceteee95
iceteee95

ist kristina vogel die kommentatorin? die stimme kommt mir bekannt vor.

Vor Monat
sportstudio
sportstudio

Korrekt! Kristina Vogel hat das Rennen zusammen mit Michael Krämer kommentiert. 😊

Vor Monat
Moritz K.
Moritz K.

Wie erbärmlich... selbst beim Radrennen der Frauen wird gegendert... kann man da nicht einfach Fahrerin sagen... ohne diese dumme Sprechpausen?

Vor Monat
Moritz K.
Moritz K.

@Locutus16 gender mal ruhig weiter du Dulli... ich wette, du fühlst dich dadurch direkt angesprochen... so als Angehöriger des dritten Geschlechts

Vor Monat
Locutus16
Locutus16

@Moritz K. Ging eher darum zu verdeutlichen, dass beide Geschlechter gemeint sind. Das * schließt zwar alle Geschlechter mit ein, aber was daran jetzt "hirnlos" sein soll, ist wohl nur für Leute wie dir ersichtlich. Zu blöd sein das Gesagte zu verstehen und dann so vorlaut um die Ecke kommen. Bitte amüsiere mich weiter.

Vor Monat
Ephxlize
Ephxlize

@Moritz K. Kann ich nur 100%ig zustimmen.

Vor Monat
Moritz K.
Moritz K.

@Locutus16 jemand der mit * gendert und von "Hirn einschalten" spricht, disqualifiziert sich selbst...

Vor Monat
Locutus16
Locutus16

Sie hat Fahrer*in gesagt, weil dies bei beiden Geschlechtern eine gängige Praxis bzw Taktik ist. Würde man draufkommen, wenn man sein Hirn einschalten würde.

Vor Monat
Power Zwerg
Power Zwerg

👍👍👍

Vor Monat
ukownyunhofan
ukownyunhofan

Gratulieren❤️

Vor Monat
Andy Giant
Andy Giant

Hol die Pizzabäcker, hol dir die Pizzabäcker kommm, auffff !!! lach.

Vor Monat
barrylyndon80
barrylyndon80

Der Moster muss doch an dem Tag gesoffen haben um so was bei einer Olympia Live Schalte rumzuschreien.

Vor Monat
Moritz Schwarz
Moritz Schwarz

Naja gut 3 Sek schneller als der alte Weltrekord... Waren ja auch zu dritt...

Vor Monat
Moritz Schwarz
Moritz Schwarz

@tony tonio Ich meinte: Witz

Vor Monat
Pudo
Pudo

Ja normal

Vor Monat
tony tonio
tony tonio

was meinst du?

Vor Monat
lanternman13
lanternman13

Sind das alles Coronaleugnerinnen? Die fahren ohne Maske und tragen auch kein im Ziel. Kein Wunder dass die Coronazahlen alle steigen!

Vor Monat
Ephxlize
Ephxlize

@Locutus16 Warum eigentlich unter allen Kommentaren so aggressiv? Leg die Füße mal hoch.

Vor Monat
Locutus16
Locutus16

@Ephxlize Ah, du willst dich dem dummen Geschwätz also anschließen? Oder hast du auch etwas mit Inhalt anzubieten? Vermutlich nicht...

Vor Monat
Ephxlize
Ephxlize

@Locutus16 Oh, ich merk schon. Du bist von der gutmenschen Partei.

Vor Monat
Locutus16
Locutus16

Unser täglich dummes Geschwätz gebe uns heute.

Vor Monat
Pudo
Pudo

Ja

Vor Monat
Micha Facius
Micha Facius

Klasse 🇩🇪 !!!!!

Vor Monat
M. W.
M. W.

Tolle Leistung, Glückwunsch von mir. Doch leider wird der Rekord schnell gebrochen wenn demnächst vier Männer die sich als Frau fühlen an den Start gehen.

Vor Monat
BruceKwakimoto
BruceKwakimoto

3:04 wenn man so hart gendern will, dass man Fahrer-IN sagt, obwohl es wirklich um eine spezifische Frau geht.

Vor Monat
BruceKwakimoto
BruceKwakimoto

@ghost Dann hätte sie den Plural verwenden müssen, oder sagt man jetzt auch "die" anstatt "der Fahrer"?

Vor Monat
ghost
ghost

@BruceKwakimoto Nein, sie hat über eine generelle Taktik bei diesen Rennen gesprochen, weshalb es auf jeden Fall Sinn macht, alle Menschen anzusprechen. Bitte hör beim nächsten Mal erst zu, bevor du anfängst dich zu beschweren.

Vor Monat
Locutus16
Locutus16

@BruceKwakimoto Nicht zugehört, Hauptsache gemault. Herrlich.

Vor Monat
BruceKwakimoto
BruceKwakimoto

@ghost Im Singular macht diese Form ja keinen Sinn.

Vor Monat
BruceKwakimoto
BruceKwakimoto

@ghost Sie spricht doch hier dezidiert über eine Fahrerin. Da gibt es nichts zu gendern.

Vor Monat
MrKnister368
MrKnister368

holy shit

Vor Monat
Shirohige
Shirohige

Ein wenig Kritik: Die weibliche Kommentatoren sollte finde ich ein wenig deutlicher sprechen, ich habe nur die Hälfte verstanden. Zudem könnte die Abstimmung unter beiden etwas besser sein. Die Höhe Emotionalität, gerade nach dem Finish finde ich dagegen sogar ganz angenehm.

Vor Monat
DecorPierre
DecorPierre

Mit Kristina wären es wahrscheinlich 5 Sekunden geworden 😆 Mega Leistung die letzten Tage aller deutschen Sportler. Ganz ganz großes Kino!!!

Vor Monat
eingeniickt
eingeniickt

Mega wild ey

Vor Monat
ok kuhl
ok kuhl

4:27 OHH MEIN GOTT :DDD

Vor Monat
Gunnar Wildfang
Gunnar Wildfang

Super Leistung, leider nur schwache Kommentatoren

Vor Monat
Niiin
Niiin

Und wahrscheinlich trotzdem 15 Sekunden schlechter als die männer

Vor Monat
Lorenz Rix
Lorenz Rix

@Ephxlize Finde ich nicht fair. Allen Respekt an Transgender Menschen, aber im Leistungssport sollten diese nicht gegen geborene Frauen gewertet werden. Ob sie in einer Sonderklasse antreten sollten, oder eine andere Lösung gefunden werden muss kann und will ich aber nicht beurteilen.

Vor Monat
Ephxlize
Ephxlize

@Lorenz Rix du sprichst hier von "völligem Schwachsinn" und hast damit auch recht, aber wenn das schon schwachsinn ist was sagst du dann dazu das Transgender im Gewichtheben zugelassen sind? Mal rein interesse halber. :-D

Vor Monat
Lorenz Rix
Lorenz Rix

23 Sekunden um genau zu sein. Leistungen von Frauen und Männern in einer derart kraftintensiven Sportart miteinander zu vergleichen ist aber völliger Schwachsinn, was jedem mit grundlegender Allgemeinbildung klar sein sollte.

Vor Monat
Emre Bolat
Emre Bolat

Hahahahahahha Cringe sowas

Vor Monat
Alfredo
Alfredo

Sehr sympathische Kommentatorin!! Es ist viel schöner und spannender zuzuschauen, wenn auch der/die Kommentierende mitfiebert! Macht es irgendwie nahbarer und zugänglicher für Leute, die wenig Berührungspunkte mit dem Sport haben. Bitte nicht dafür entschuldigen, gerne mehr davon!!

Vor Monat
007
007

Warum wird die Führungsposition so oft bzw. überhaupt gewechselt? Kenne mich mit der Sportart nicht so aus, würde mich aber interessieren, danke

Vor Monat
Markus
Markus

Windschatten. Wer vorne fährt, hat den meisten Luftwiderstand, muss also am stärksten treten. Das kostet sehr viel Kraft.

Vor Monat
fjellyo32
fjellyo32

Kristina Vogel 😂😂 als Kommentator, ich liebs.

Vor Monat
Nuggcash420
Nuggcash420

...🙄😳😲😯😮😮ganz ohne Stalindoping...👍

Vor Monat
ach nix
ach nix

Und im finale gewinnen sie danb bestimmt bronze lol

Vor Monat
Weltraumbummler
Weltraumbummler

Einen Weltrekord kann jeder holen. Heute kommt es im Sport eher drauf an die richtige Haltung zu zeigen.

Vor Monat
marcodoncarlos
marcodoncarlos

Ok welche Haltung haben die Mädels bescheiden sind sie. Ich finde man sollte das extrem würdigen oder welchen Rekord haben sie inne?

Vor Monat
Norge
Norge

Die Kommentatoren sind der Hammer 😂😁

Vor Monat
Norge
Norge

@CCN87 war keine Ironie.

Vor Monat
Sir Amoras
Sir Amoras

@CCN87 denke nicht

Vor Monat
Hick Hack
Hick Hack

Was ein langweiliger Sport🥱

Vor Monat
mois
mois

Ich sage das selten, aber die Kommentatoren haben mir den ganzen Morgen gut gefallen. Auch mal über Kraftwerte und Wattzahlen gesprochen.

Vor Monat
M aXa M
M aXa M

Deutsches Fleisch schiebt!

Vor Monat
Grunzgesetz
Grunzgesetz

"Weltrekord für Deutschland", wohl eher Weltrekord für 4 Frauen und nicht 80.000.000 Menschen.

Vor Monat
Locutus16
Locutus16

@Grunzgesetz Aha und woher bekommt der Sportbund und somit die Athleten ihre Unterstützung? Vom Staat. Woher bekommt der Staat sein Geld? Von den Steuerzahlern. Wen repräsentieren die Athleten? Deutschland. Was ist Deutschland? Das deutsche Volk. Noch Fragen oder willste weiter versuchen klugzuscheißen?

Vor Monat
Grunzgesetz
Grunzgesetz

@Locutus16 sie vertreten sich selbst und den Sportbund dem sie angehören, nicht die Bundesregierung und den Staat.

Vor Monat
Locutus16
Locutus16

Sie vertreten Deutschland. Aber um darauf zu kommen brauchts halt mehr Gehirnzellen als die gemeine Stubenfliege.

Vor Monat
Stefan
Stefan

Dafür sollte eine Sonderwertung eingeführt werden. Direkt Gold, Wettkampf beendet :D

Vor Monat
Thana
Thana

@SSASASAS keine Panik, der wurde ja direkt wieder geholt xD

Vor Monat
Harald
Harald

Sehr guter Ansatz. die Zeit zählt!

Vor Monat
Stefan
Stefan

@Locutus16 einfach mal nicht jeden Spruch zu ernst nehmen. Hilft oft :)

Vor Monat
Locutus16
Locutus16

Wäre etwas unfair den anderen Teams gegenüber. Gold gibts nur im Finale.

Vor Monat
SSASASAS
SSASASAS

Und wenn jmd dannach den WR auch knackt?

Vor Monat
Eric Lange
Eric Lange

Also wenn pogacar unter generalverdacht gestellt wird, muss ich auch hier das Thema Doping in den Raum werfen

Vor Monat
Kerros973
Kerros973

Unglaublich stark diese vier Frauen 💪💪💪💪 da kann man nur gratulieren und viel Erfolg wünschen 👏👏👏👏

Vor Monat
Chris Weber
Chris Weber

"Sau stark". Kristina bleibt aber meine all-time Lieblingsolympionikin! Alles Gute für's Finale!

Vor Monat
Philipp Flipper
Philipp Flipper

zehntausende € für die fahrräder und ausrüstung um so windschnittig wie möglich zu werden... und trotzdem packen die hinten an die räder nh klumpige gopro. unverständlich :D

Vor Monat
Philipp Flipper
Philipp Flipper

@MCA Geeff ja, so wirds sein

Vor Monat
MCA Geeff
MCA Geeff

Wird sicherlich nur ne gopro session sein. Und da bestimmt jede mannschaft eine hat, isses auch wieder egal. ;-)

Vor Monat
MasTeR oHo
MasTeR oHo

Was soll dieses bescheuerte gendern ständig? Sowas von hohl diese Leute...

Vor Monat
dramatish
dramatish

Die waren bestimmt gedopt.

Vor Monat
Polym Koks
Polym Koks

Die waren bestimmt gedoped

Vor Monat
Lars Kuesters
Lars Kuesters

Deutsche Kommentatoren sind einfach sch****

Vor Monat
Marcus Marshall
Marcus Marshall

Frauen als Kommentator....

Vor Monat
Mutters Liebling
Mutters Liebling

Olympia: 2 x Gold 1 x Bronze. 11x Weltmeister. Noch Fragen. Seit 21/2 Jahren durch Unfall auf der Bahn Querschnittgelähmt.

Vor Monat
MCA Geeff
MCA Geeff

Ist ja nur ne Olympia Siegerin. Sicher unqualifiziert das Rennen zu kommentieren.....

Vor Monat
ringone198
ringone198

sparen sie sich den Kommentar. Die Frau ist ehemalige Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Bahnradsport

Vor Monat
FUCK the New World Order
FUCK the New World Order

Gratulation starke Leistung. Das sind Deutsche Weiber.respeckt.einzig und allein der Wille zählt.

Vor Monat
Dustin M
Dustin M

Respeckt.

Vor Monat
Name geändert
Name geändert

Ist es gewollt, dass die 4te Fahrerin "abgebrochen" hat?

Vor Monat
MCA Geeff
MCA Geeff

Ja 3 müssen ins Ziel für die Zeit. Somit kann sich einer opfern und länger windschatten spenden.

Vor Monat
ringone198
ringone198

Ja

Vor Monat
Noodle
Noodle

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team, tolle Leistung!

Vor Monat

Nächster

OUR FIRST DISNEY TRIP! *adorable 🥺

20:57

OUR FIRST DISNEY TRIP! *adorable 🥺

Les Do Makeup

Aufrufe 313 877

WELCOMING THE FIRST ACE FAMILY DOG!!!

15:37

WELCOMING THE FIRST ACE FAMILY DOG!!!

The ACE Family

Aufrufe 1 836 647

Ufo361 - „Street Fighter“

9:15

Ufo361 - „Street Fighter“

Stay High

Aufrufe 185 967

Matthias Reim - 4 Uhr 30 (Offizielles Video)

3:34

Matthias Reim - 4 Uhr 30 (Offizielles Video)

Mein Herz schlägt Schlager

Aufrufe 53 373

Die Lehren aus dem Triell

13:16

Die Lehren aus dem Triell

DIE DA OBEN!

Aufrufe 186 168