Baerbock hätte für mich gar kein Amt verdient | Nena Schink bei Viertel nach Acht

  • Am Vor 8 Monate

    BILDBILD

    Für Nena Schink klingt es wie ein Märchen: Mit einem beschönigten Lebenslauf, keiner Wirtschaftsexpertise, keiner Wahlkampferfolge und keiner Regierungserfahrung wird man Außenministerin. Annalena Baerbock hätte genau das geschafft. Sie fragt sich, wo bei Baerbock die Qualifikation. Sie habe bisher kein Direktmandat errungen.
    Im Gegensatz zur Grünen-Co-Chefin hätte Robert Hobeck bei ihr punkten könnten.
    Paul Ronzheimer meint, Baerbock würde klarere Positionen gegenüber China und Russland vertretenen, als es Maas tat. Die Debatte bei „Viertel nach Acht“ ist eine hitzige.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und BILD im TV einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Weitere Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan
    📺 Der Web-Live-Stream: on.bild.de/BILDimTV

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a

    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: instagram.com/platiel_bild/
    Kai Weise: instagram.com/weise_bild/
    Thomas Kausch: instagram.com/kausch_bild/
    Sandra Kuhn: instagram.com/kuhn_bild/
    Maximilian Kiewel: instagram.com/kiewel_bild/
    Janina Kirsch: instagram.com/kirsch_bild/
    Celine Koch: instagram.com/koch_bild/
    Kira Ortmann: instagram.com/ortmann_bild/
    Claus Strunz: twitter.com/ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: twitter.com/ronzheimer

    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

ella simon
ella simon

Deutschland 🇩🇪 ist nur noch peinlich…

Vor 8 Monate
Artist Cornelia Steckhan Horn
Artist Cornelia Steckhan Horn

@kruemel Monster wie kommen sie darauf? Ich bin Conceptual Artist und male aber davor habe studiert und international gearbeitet. ETC

Vor 7 Tage
Artist Cornelia Steckhan Horn
Artist Cornelia Steckhan Horn

@kruemel Monster natürlich, ich bin in Multimedia mit meine Kunst

Vor 8 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@Toruk Makto sse

Vor 8 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@Otto Driss Dynamit für deinen Tunnel. Nicht rausgucken.

Vor 8 Tage
Lupo837
Lupo837

Baerbock erklärt Lawrow oder Putin die Welt - mehr Comedy geht nicht.

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Ich bin nicht gestrickt !

Vor 7 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

RIP

Vor 7 Tage
adriano sostar
adriano sostar

Wo haben die strickfigur gefunden

Vor 7 Monate
Lars Schunke
Lars Schunke

Das gefährlichste für die Politik und in der Politik ist die Inkompetenz der Politiker

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

@BikerBen126 !

Vor 7 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@BikerBen126 Fährst du Motorrad ? Wegen deinem Bike.

Vor 8 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

Impotenz ? Das habe ich schon mal irgendwo gelesen.

Vor 8 Tage
An dy
An dy

Bin mal gespannt, wann Annalena merkt, dass Legoland kein Nato Staat ist 😄

Vor 8 Monate
Robert Blankenburg
Robert Blankenburg

wie kommt Amtthor zu seinen Lobeshymnen für Baerbock ?! fleißig, diszipliniert und gut vorbereitet ? ich fasse es nicht … er muss ja unter Drogeneinfluss stehen

Vor 8 Monate
Niko Laus
Niko Laus

Oder hormongesteuert ...

Vor 45 Minuten
kruemel Monster
kruemel Monster

@Unna1969 ;-))

Vor 7 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@Matthias Nietz Immer noch waiten ? @Matthias Nietz ALB ?

Vor 8 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@Peter Döring Weg

Vor 8 Tage
Harry M.
Harry M.

ich schäme mich als deutscher schon heute über unsere künftige Aussendarstellung

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

@Harry M. Müde ? Keine Chance für @....Harry M. Daumen runter. Ich nehme alles vorherige zurück!

Vor 5 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@Astrid Geißinger 🍀🍀🍀

Vor 5 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@Julia Maurice Gar nicht.

Vor 5 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@Horst Gerwens Stellung was....?

Vor 5 Tage
Ruido Lamaria
Ruido Lamaria

Entschuldigung, welche Qualifikationen hat ein Herr Habeck für das Wirtschaftsministerium ? Vermutlich kennt er nur Gastwirtschaften, aber Wirtschaft-Ökonomie sicherlicht nicht.

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Wirtschaft um die Ecke

Vor 7 Tage
Peter H. Schindler
Peter H. Schindler

Ich war froh, als Scholz von Hamburg nach Berlin ging. Jetzt müssen wir auch noch Baerbock ertragen. Ich habe Angst um Deutschland!

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Schindler ? Meine Liste . Du bekommst nen Job.

Vor 7 Tage
Zukunft 2.0
Zukunft 2.0

Man sieht, was man in D werden kann, auch als, vorsichtig ausgedrückt, unehrlicher Mensch. Das gilt nicht nur für Frau Baerbock.

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Für

Vor 8 Tage
Roland Siegel
Roland Siegel

Deswegen haben wir ja: Steinmeier, Scholz, Baerbock, Lauterbach, etc.!

Vor 7 Monate
Uwe Diller
Uwe Diller

Bis jetzt hat die ganze Welt über uns gelacht, ab sofort hat sie Mitleid...

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

@Grazywalking Haig Bitte weniger Mitleid für crazywalking Haig

Vor 7 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@Grazywalking Haig Crazy ?

Vor 7 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

ach der Diller. Uns Uwe. Respekt. RIP

Vor 7 Tage
Torsten Lange
Torsten Lange

nein, sie kreisen schon wie die Geier

Vor 8 Monate
Alman Derwish
Alman Derwish

Baerbock wird international keinen Respekt bekommen

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Aber Überall.

Vor 7 Tage
Tigerdisco
Tigerdisco

Baerbock als Aussenministerin - der Supergau für Deutschland

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Ich dachte die wäre aussen

Vor 8 Tage
Pitter Meister
Pitter Meister

Bärbock ist absolut unfähig!

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Wie oft du dich mit verschiedenen Namen wiederholst. Feigling @Pitter Meister

Vor 7 Tage
Possi's Videos
Possi's Videos

wir müssen wieder da hin, daß unsere führenden Politiker eine hohe Fachkompetenz haben.

Vor 7 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Pussis Videos also ! Das heißt Impotenz

Vor 7 Tage
U. H.
U. H.

Ein Land gibt sich der Lächerlichkeit preis.

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

@Foxman Überarbeite dich nicht.

Vor 5 Tage
Foxman
Foxman

@Der Antikommunist Foxman vor 16 Stunden (bearbeitet) Na, ich finde schon Baerbock ist besser als Alice Weidel. Man kann ja auch keine Lehre machen um Außenminister zu werden. Man gibt den Leuten 100 Tage und dann sehen wir mal weiter.

Vor 7 Monate
corneglia Stilling
corneglia Stilling

Danke, Frau Schink! Frau Baerbock mag ein Vorbild sein für junge Frauen, was Selbstinszenierung betrifft, mehr aber auch nicht.

Vor 6 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Sie ist doch jung genug

Vor 7 Tage
LoL LoL
LoL LoL

Tolle Runde, sehr glaubwürdig 🤪🤣 Amthor 🤣🤣🤦‍♂️

Vor 8 Monate
DiggaR.A.S
DiggaR.A.S

Zu 100% richtig Suuuuperbericht ......❤🔥⚡ Inkompetent und Unfähig🙈🙏😪 Es gibt wirklich rein gar nix was man an ihr mögen könnte.....🌑

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Sprech aus wen du meinst. Schink..... oder A.B. Ich hoffe du weisst was ich meine !

Vor 5 Tage
Diana Eichmueller
Diana Eichmueller

Es ist ein Wahnsinn was in unserem Land abgeht.Eine Schande für Deutschland Wir machen uns im Ausland nur noch lächerlich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Krümelmonster.....die Angermann meinte aus diesem Land

Vor 7 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

Was ist Ausland ?

Vor 7 Tage
Gerlinde Angermann
Gerlinde Angermann

Ja genau und das ist richtig schlimm.😓

Vor 5 Monate
Almut Günther
Almut Günther

Eine Außenministerin, der man jetzt schon keinen Glauben schenken kann und die nicht nur ich für völlig unfähig halte.

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Ich weiss das Sie weiß das ich Ihr glaube. 🌹

Vor 7 Tage
Swiper
Swiper

Warum ist baerbock aussenminister? Dabei muss sie doch viel fliegen und grüne sind doch gegens fliegen

Vor 8 Monate
logpartei.podcast
logpartei.podcast

@Swiper Baum

Vor 7 Monate
logpartei.podcast
logpartei.podcast

@Swiper ah ich verstehe. Ich gehe jetzt den Elefanten melken und reite dann nach Babushka.

Vor 7 Monate
logpartei.podcast
logpartei.podcast

Sie gehört meines Wissens nach zum Flügel der Realos. Realos sind nicht verblendet von dummen Idealen, also ist ihr das Fliegen egal, solange ihre Arbeit mehr bringt, als der Flug die Umwelt belastet. Warum redest du über Baerbock, wenn du offensichtlich keine Ahnung von Politik hast?

Vor 7 Monate
CloudSinfonie
CloudSinfonie

Nena du bist so mutig, so taff, soo hübsch. Deine Meinung ist wahrhaft.

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

War ein Scherz

Vor 5 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

🥰

Vor 7 Tage
Dio Klezian
Dio Klezian

Die Frau hier in der Runde kann sich erlauben, Klartext zu sprechen. Dass so ein Beeri wie Baerbock nun Aussenministerin wird; man muss sich Sorgen machen um Deutschland. Ein Mann sagte richtig: es geht drum, sprechfähig sein (hahaha! Wie war!!).

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Für Annalena

Vor 7 Tage
Maik Bultze
Maik Bultze

"Können und Leistung" - Mann dann hätten wir eins der kleinsten Parlamente der Welt anstatt das aufgeblähteste, wenn wir diese Messlatte konsequent verfolgen würden

Vor 8 Monate
T. Z.
T. Z.

Wir bekommen was wir verdienen und zwar so lange bis es auch der/die Allerletzte verstanden hat. WIR WERDEN VERARSCHT 😉

Vor 8 Monate
Andrea Seidel
Andrea Seidel

@Renate Renate 👍

Vor 7 Monate
NinePinPlayer SportKegler VR
NinePinPlayer SportKegler  VR

@Jens Coconuts Hää verstehe dein Satz nicht sry . Wiederholt bitte nochmal

Vor 8 Monate
Wolfgang Steinbach
Wolfgang Steinbach

Wir haben wieder eine Muppet-Show!! Bärbock(Außen..,Klabauterbach Gesundheitsminister!)die Welt lacht sich kaputt!!!

Vor 8 Monate
Lars Petersen
Lars Petersen

Ich finde man sollte ehrlich sein, wenn es nach "Leistung" geht dann gibt es noch viele Politiker die lieber etwas anderes machen sollten. Die Liste wäre sehr lang und sie fängt bei Scholz an............

Vor 8 Monate
Klaus Lindner
Klaus Lindner

Hoffentlich unternimmt bald jemand etwas gegen diese unfähigen Politratten

Vor 8 Monate
Stefan Kaiser
Stefan Kaiser

Helmuth Schmidt hat mal gesagt: wer die Grünen wählt wird es noch bitter bereuen!

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

@Ralf G. Ich meinte Kaiser

Vor 5 Tage
Ralf G.
Ralf G.

O wie wahr 😂😂

Vor 6 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

Das war der falsche Helmut.

Vor 7 Tage
Annemarie Tausendteufel
Annemarie Tausendteufel

Ich schäme mich für Deutschland!

Vor 8 Monate
marcus Stuttgart
marcus Stuttgart

@Karin Müller war wohl nicht an mich adressiert, da es keinen Sinn ergibt. Trotzdem einen schönen Tag.

Vor 7 Monate
Karin Müller
Karin Müller

@marcus Stuttgart Dann würde ich mal nachdenken. Dringend zu empfehlen!

Vor 7 Monate
Karin Müller
Karin Müller

@Fortybidder Das war wohl nicht richtig adressiert. Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen. Und ein wenig Takt gegenüber einer anderen Meinung wäre wohl auch angebracht. Schreiben Sie sich das mal hinter Ihre Öhrchen.

Vor 7 Monate
Peter B.
Peter B.

Wenn ich nur daran denke, dass wir früher in aller Welt geachtete Außenminister wie Genscher hatten. Es ist schlimm...

Vor 7 Monate
Werner Beyer
Werner Beyer

Die CDU lässt keine Kritik an Grünen zu. Was lernen wir daraus?

Vor 7 Monate
Marmotte
Marmotte

Amthor wird eines Tages entlarven, dass er seine eigene Karikatur war. Diesen Kunstgriff macht ihm so schnell keiner nach.

Vor 8 Monate
Christine Hieck
Christine Hieck

Mir fehlen die Worte,es ist eine Schande,was jetzt hier abgeht !!!

Vor 7 Monate
Michael Radtke
Michael Radtke

Bin mal gespannt, ob sie ihre Auslandsbesuche auch mit dem Fahrrad oder dem Segelboot macht.

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

@-Billerboller- Klangtherapie vom Fass Du solltest auf Bier vom Fass umsteigen. Die ist doch gut gebaut.

Vor 7 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

Das kann dir doch egal sein. Vielleicht mit dem Tretboot. Ich fahre sie gerne. Für Sie

Vor 7 Tage
-Billerboller- Klangtherapie vom Fass
-Billerboller- Klangtherapie vom Fass

Ihrer Figur würde es definitiv nicht schaden...

Vor 8 Monate
Thorsten Winter
Thorsten Winter

*Bärbock hat ihren Wahlkampf mit dem umweltfreundlichen Diesel - Bus gemacht.* 🥳😁😁😁🥳

Vor 8 Monate
Frieden Für die Nation
Frieden Für die Nation

Zeitgeist verfehlt bitte wach werden und Leuchten mit ❤

Vor 7 Monate
macroring
macroring

Trauriges Bild, wenn Parteizugehörigkeit mehr zu einem wichtigen Amt "befähigt" als Glaubwürdigkeit, Qualifikation oder gar Erfahrung. 85% der Wähler wollen keine Grünen, trotzdem werden Premiumposten durch sie besetzt.Warum noch wählen wenn im Ministerbasar ohne Volksbeteiligung um die Besetzungen geschachert wird ?

Vor 8 Monate
Joachim Schoormann
Joachim Schoormann

Sie hätte kein Amt verdient! Na, da haben ja wirkliche Experten zusammen gesessen. März 2022!

Vor 4 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

06.08.2022

Vor 7 Tage
Moritz Landgraf
Moritz Landgraf

Cool, es hat Gründe warum "Bild" schon eine Beleidigung für Journalismus auf untersten Niveau ist, wenn man das überhaupt als Niveau bezeichnen darf

Vor 7 Monate
tantalus3166
tantalus3166

Mich entsetzt es dass Politiker Außenminister werden können die nie gewählt wurden. Vor 4 Jahren hatte Madame gerade einmal 8 % nun nach riesiger Werbung gerade einmal 18%. Wer kein Direktmandat bekommt sollte auch kein Amt bekommen. Sie wurde nicht gewählt und trotzdem sitzt sie in der Regierung, das ist eine Schande!

Vor 8 Monate
tantalus3166
tantalus3166

@kruemel Monster Ich glaube da hilft nur einschläfern!

Vor 7 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@Waltraude Reinhardt Ist das der mit den roten Augen ?

Vor 7 Tage
Hartmut Rettke
Hartmut Rettke

Danke und Respekt Frau Schink für ihre ehrlichen Worte sie haben den Nerv der Wähler getroffen

Vor 6 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Schinken bitte nur den Schwarzwälder. Oder die Torte davon.

Vor 7 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

Schinken bitte nur den Schwarzwälder. Oder die Torte davon.

Vor 7 Tage
Paul Hollstein
Paul Hollstein

Das spiegelt den Wert unserer Politik wieder . Prädikat wertlos .

Vor 8 Monate
Victor Vogelfrei
Victor Vogelfrei

Es gibt immer beides: Qualifikationen und Nicht-Qualifikationen. Die Frage ist: Was wiegt schwerer? Die Qualifikationen oder die Nicht-Qualifikationen (zum Beispiel von Frau Baerbock)?

Vor 7 Monate
Max Riedl
Max Riedl

Das Niveau des Formates passt super zur Printausgabe. Glückwunsch.

Vor 7 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Nivea.....da war doch was. Der @Max Riedl. Du solltest lieber Gleitcreme benutzen.

Vor 7 Tage
Bunny2802
Bunny2802

Baerbock: Lasst uns gemeinsam Europa verenden....🤣🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

@Blumenkind Du bist mein Blumenkind. Obwohl, es geht auch ohne Trauschein. Mit Annalena.

Vor 7 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@Blumenkind Für Annalena. Vom Monster ohne Krümel🌹

Vor 8 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@Wolfman Jack Jack Wolfskin. Mit doppel N

Vor 8 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

Bunny2802. Wie war das eigentlich mit Stan und Laurel ? Wer bist du nochmal ?

Vor 8 Tage
Frei Heit
Frei Heit

Ja und nur noch Koboldautos fahren. Dann fahren wir damit in die Kokaine.😁

Vor 3 Monate
Angoe Thomsen
Angoe Thomsen

Für Maas wurden wir belächelt, für Baerbock werden wir ausgelacht und zwar Weltweit. 🤣👍

Vor 8 Monate
Klaus-Ulrich Lippmann
Klaus-Ulrich Lippmann

Danke wahre Worte. ES gibt keine ehrenrettung für diese Person.

Vor 4 Tage
sucukunited
sucukunited

Mann stelle sich einfach nur mal so vor: "Ein treffen von Baerbock und Putin oder Erdogan, Lukashenko, Trump, Biden, ..."

Vor 8 Monate
Glaube an Dich!
Glaube an Dich!

Was sind das für Schmarozer hier, die über die Ministerin lästern? Sie macht eine ganz gute Arbeit. Bleib stark Frau Ministerin 🌺 Grüsse vom Mond 🌝

Vor 4 Monate
Schnuuurrrrr
Schnuuurrrrr

Nena hat absolut recht!!!! Über Deutschland lacht die Sonne, über unsere Regierung die ganze Welt....

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Die ist blond. Schon vergessen ?

Vor 7 Tage
Herbert Fritzmann
Herbert Fritzmann

Die Sonne über Deutschland? Ich sehe dunkle Wolken ziehen ...

Vor 8 Monate
Reinhardt Reimann
Reinhardt Reimann

Und das seit 16 Jahren

Vor 8 Monate
Christa Pfisterer
Christa Pfisterer

🥺... ich kann nicht mehr Hilfe , armes Deutschland !

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Nachhilfe.

Vor 7 Tage
Dagobert Duck
Dagobert Duck

Hauptsache die Frauen Quote stimmt 🤣🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
Gerda Herm
Gerda Herm

Genau 🤣🤣, welch blödsinnige Idee von Scholzilein....vorallem braucht man für Ämter keine Ahnung haben...Unfähigkeit kann sich auch bewähren, oder ? Im Grunde aber sehr traurig für D

Vor 7 Monate
PlaySample
PlaySample

Ich finde es lustig ich genieße die 4 Jahres Show 😂😂😂

Vor 8 Monate
Austromen
Austromen

Wie wird man Aussenminister? Welche Qualifikationen muss man haben? 1. Man muss plagieren können. 2. Man muss Experte für Völkerball sein. 3. Man muss das Verhalten von Kobolden in Akkus analysieren können. 4. Man muss Coronaboni verheimlichen können. 5. Man muss ein Masterstudium schaffen, ohne Bachelor zu sein und ohne Masterthesis geschrieben zu haben. 6. Man muss 40.000 Studienförderung abkassieren können, ohne ein Doktorat zu schaffen. 7. Man muss gut Lebensläufe faken bzw. fälschen können. 8. Man muss gut "Scheisse" sagen können. 9. Man muss Europa gemeinsam verenden lassen können. 10. Man muss Strom im Leitungsnetz speichern können. Wer diese hohen Anforderungen erfüllt, bekommt das Amt.

Vor 7 Monate
Andreas Schirmer
Andreas Schirmer

Über Italien lacht die Sonne, über Bearbock die ganze Welt 🤓.

Vor 8 Monate
Elena U
Elena U

@Alfred024 🙂🎄🇷🇺🇩🇪

Vor 8 Monate
Elena U
Elena U

@Otto Driss 🇩🇪🇷🇺🙂🎄

Vor 8 Monate
Elena U
Elena U

@Ida Guiligashvili Кто так обзывается , сам так называется : « старое хамье « 😉

Vor 8 Monate
Alfred024
Alfred024

@Elena U Dann sollten wir die Russische Armee bitten uns nochmals zu befreien. Ich bin dabei!!

Vor 8 Monate
Frederic Fischer
Frederic Fischer

Bringen wir es mal auf den Punkt, die Grünen sind nicht in der Lage in Deutschland in der Spitzenpolitik kompetent hohe Ämter zu vertreten

Vor 7 Monate
Tom Schmidt
Tom Schmidt

Frau Baerbock hätte niemals in die Politik gehen dürfen. Einfach nur peinlich für unser Land. Fachlich völlig unbrauchbar . Ich persönlich bin zutiefst schockiert ! Wo soll das noch enden ?

Vor 8 Monate
Fritzi ́s Kunterbuntes Chaos
Fritzi ́s Kunterbuntes Chaos

Nein, leider haben wir in Deutschland niemanden, der die Posten verdient und würdig bekleiden könnte.

Vor 8 Monate
X. X.
X. X.

Finde es gut, dass Baerbock Außenministerin wird. In dieser Pandemie-geplagten Welt sollte nicht nur Deutschland etwas zu lachen haben.

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Mister X hat gesagt......................?

Vor 7 Tage
Dani Stabsfeldwebel
Dani Stabsfeldwebel

Kann Frau Schink nur voll und ganz zustimmen. Aber dies spiegelt doch mittlerweile die ganze Politik in allen Bereichen.

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Licht aus

Vor 7 Tage
Inge Knecht
Inge Knecht

Der Name sagt doch schon alles immer die,,,,,,,

Vor 8 Monate
Uwe Koellmann
Uwe Koellmann

Und für so eine Schande /sind wir nun 89 auf die Straße gegangen Ich fasse es nicht 😫😫😫

Vor 3 Monate
dimisle
dimisle

Man kann alles werden… alles ist im Leben möglich…

Vor 7 Monate
Bernd Kupka
Bernd Kupka

Die ganze Truppe hätte kein Amt erhalten müssen, aber die hier wohnenden haben Sie gewählt 😂😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Angelo Manarsi
Angelo Manarsi

Nena Schink hat es 100 prozentig richtig gesagt.

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Was hat die denn gesagt ?

Vor 7 Tage
DonVito242
DonVito242

Die wird die Türen für alle öffnen,die hier reinwollen und das wird schwer nach hinten losgehen! Ich bin 70 geboren, habe schöne Zeiten erlebt und Gott sei Dank voll ausgekostet. Die nächsten Jahrzehnte werden ganz übel werden...

Vor 8 Monate
Susanne Kocks
Susanne Kocks

@Tom Trana da darf ich gar nicht dran denken. Hast dein Lebenlang gearbeitet und als Rentner gehst du Pfandflaschen sammeln weil es nicht reicht. Eine Schande ist das.

Vor 6 Monate
honky tonk
honky tonk

@RS53ful du bist in der gleichen Kategorie wie die Baerbock!

Vor 8 Monate
Leo Caesar
Leo Caesar

@RS53ful Ich, zum Beispiel?

Vor 8 Monate
Werner Tognetti
Werner Tognetti

Baerbock macht meines Erachtens den Job bis jetzt ganz ordentlich. Gebt ihr doch ein paar Monate Zeit.

Vor 7 Monate
Frank Kilz
Frank Kilz

Der Harry Potter der CDU verteidigt Gebaerbockt. Genau mein Humor. Hat er eigentlich noch seine Fahrerlaubnis.

Vor 8 Monate
Matthias Berger
Matthias Berger

Wird ganz großes Kino und ich freu mich drauf 😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

V

Vor 7 Tage
Martina Dorra
Martina Dorra

Frau Schink hat meiner Meinung nach in allen Punkten recht!

Vor 6 Monate
moppel -fr
moppel -fr

Ein Betrüger rettet einen anderen Betrüger, wie schön

Vor 8 Monate
Olivia Opitz
Olivia Opitz

Das machtmal so unter Freunden, oder gleichgesinten...

Vor 8 Monate
Frank L
Frank L

Ja, Amthor wäre noch schlimmer! Eüiner so übel wie der Andere!

Vor 8 Monate
Rahid Ghuwarasif
Rahid Ghuwarasif

Spannend, wenn man sich dieses Video ein paar Monate später anguckt.

Vor 4 Monate
Goldkettchen
Goldkettchen

Ich finde Baerbock beschämt uns in der ganzen Welt 😥😘

Vor 4 Stunden
Klaus-Dieter Geißler
Klaus-Dieter Geißler

Schink hat Recht, Baerbock hat null Qualifikation für das Amt.

Vor 4 Tage
Sergej Sj
Sergej Sj

Traurig, wenn die Leute ohne Kompetenz an den Werk dran gehen. Noch schlimmer ist, wenn die unkompete Leute so ein Unkompetenz an die Sache dran lassen.

Vor 7 Monate
Susa
Susa

Danke! Absolute Fehlbesetzung! Diese Frau hat keinen Ministerposten verdient!

Vor 8 Monate
Holger H.
Holger H.

unser seniler Kanzler auch …..

Vor 7 Monate
Ludwig Maaß
Ludwig Maaß

@Peter Stern Das qualifiziert sie, oder?

Vor 7 Monate
Kathi Kai
Kathi Kai

Ich finde, Nena Schink hat absolut Recht.

Vor 7 Monate
jojo Siegling
jojo Siegling

Ich schäme mich für Deutschland

Vor 5 Monate
Mustafa-Kemal
Mustafa-Kemal

Ich wähle seit 2017 die AfD.

Vor 7 Monate
Ralf G.
Ralf G.

👍👍👍👍👍👍

Vor 6 Tage
Christian v Seggern
Christian v Seggern

Liebe Staatspräsidenten, ich als Deutscher schäme mich für Frau Baerbock !!!

Vor 7 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Du bist halt kein echter Deutscher !

Vor 7 Tage
jennyautumn
jennyautumn

Als ob sich irgendwelche Staatspräsidenten für deine Meinung interessieren…

Vor 2 Monate
Video Archiv
Video Archiv

und warum willst du dann das sie ersetzt wird? warum willst di die brd nehalten?

Vor 3 Monate
Detlef Lang
Detlef Lang

Das spiegelt durchaus den Zustand unseres Landes wider.

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Detlef.......ohne Kommentar. Spiegel !

Vor 7 Tage
Vincent Hamilton
Vincent Hamilton

Exakt, niemand könnte den Zustand dieses Landes und dieser wohl tatsächlich kommenden Regierungsdarsteller besser vor Augen führen als ACA Baerbock

Vor 8 Monate
Hans W.
Hans W.

Frau Schink Sie haben 1000 % Recht Herr Antor Sie halten besser den Mund denn Sie sind Nicht 1% besser

Vor 7 Monate
Jem Mazzarini
Jem Mazzarini

Minute 3, Sekunde 4 bis Sekunde 8: DANKE FRAU SCHINK - Sie sprechen mir aus der Seele.

Vor 16 Tage
Doris Kokula
Doris Kokula

Ich bin auch der Meinung das Poliker nur Ämter belegen dürften die diese gelernt oder Studiert haben. Es kann nicht sein das man als z.B. als Gesundheitsministerin plötzlich in die Verteidigung wechselt. Aber wir haben meistens nur Politiker die von den Ämtern keine Ahnung haben. Dieser Zustand muß ein Ende haben. Dann würde auch der machthaberischen Bereichung ein Ende gesetzt

Vor 8 Monate
Thomas Ringel
Thomas Ringel

Haha einen Phillip Amor einzuladen der selbst genug Dreck am stecken hat, wow liebe Bild zeigt mir mal eure Qualifikationen. Ich bin schon etwas älter und komme aus einem Technik Bereich und muß sagen das wir die Theorie "jung Ingeneure" ersteinmal auf den Teppich der Realität zurückholen mussten. Und dann sind richtig gute daraus geworden. Ich bin kein Grünen Fan und auch nicht von Frau Baerbock, Sie muss erstmal zeigen ob Sie dafür ein richtiges Gespür hat oder nicht. Und alle die jetzt über Qualifizierung reden, warum seit Ihr keine Politiker ? In America werden auch Schauspieler Präsidenten. Das gefährlichste ist Leute nieder zu machen für etwas was man noch garnicht weiß. Wenn belegbare Scheiße gebaut wird dann kann man den Hals aufreissen. Nur bei der Corona Politik haben Sie es nicht, deswegen gibt es zwei Parteien geimpfte und ungeimpfte das finde ich viel schlimmer, denn das ist nicht Aussenpolitik sondern Innenpolitik und das berührt nur uns. Erst mal im eigenen Haus kehren bevor man sich um fremde Häuser kümmert.

Vor 8 Monate
Paulos Kolosos
Paulos Kolosos

Absolut Blamabel für Deutschland und Europa,unglaublich

Vor 8 Monate
Mio Rieser
Mio Rieser

und für dessen Wähler!

Vor 8 Monate
Kai OPunkt
Kai OPunkt

"No und wenn schon, wir sitzen im Kaffeehaus rum. Und erwarten gähnend die Apokalypse."

Vor 8 Monate
1984rockabilly
1984rockabilly

In der heutigen Zeit sollte man echt überlegen, sich bei einer der großen Parteien zu bewerben. Ich wäre dermaßen überqualifiziert und hätte einen viel leichteren Job mit deutlich mehr Gehalt. Das in so einem Amt Englisch auf den Niveau "Realschule 6. Klasse" ausreicht, ist schon mehr als lächerlich...

Vor 8 Monate
bernd reuter
bernd reuter

Es ist Zeit neu wahlen Deutschland steht auf

Vor 2 Tage
Olli
Olli

Und trotzdem macht sie gerade jetzt einen super Job und findet immer die richtigen Worte!!! Auch der grüne Fischer wurde damals belächelt, als er Außenminister wurde. Und er war mit Abstand der Beste in den letzten Jahren! Aber wir Deutschen müssen ja immer erstmal nörgeln!

Vor 5 Monate
Captain Mike
Captain Mike

Na toll, Annalinde Plärrbock als Außenminister. Ich freue mich schon auf ihre ersten „Reden“ bei Staatsbesuchen. Das wird bestimmt sehr lustig.

Vor 8 Monate
Ralf G.
Ralf G.

Will der Deutsche wirklich so nach außen hin Vertreten werden 🤔🙈

Vor 6 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@Harry Cussac Kuss für den Harry. Frontal.

Vor 7 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

@BlondesGift Bleibt Sie. Standhaft. Für auch @BlondesGift.

Vor 7 Tage
kruemel Monster
kruemel Monster

Warum schreibst du ihren Namen nicht richtig aus @....Du Kaptän.

Vor 7 Tage
Detlev
Detlev

Die darf überhaupt nicht mehr in der Politik sitzen. Ich könnte kotzen. 😠

Vor 8 Monate
Lars Hoffmann
Lars Hoffmann

Sprechfähigkeit, dann Annalena🤣🤣🤣. Freu mich jetzt schon auf die Meme's

Vor 8 Monate
Edgar Boog
Edgar Boog

Wichtig es darf niemals ein Amtor in die Regierung kommen. Gerade er sollte sich einen Statement enthalten

Vor 8 Monate
Doris Moses
Doris Moses

Zuviel Verantwortung für sie! Kann und nicht vertreten!

Vor 8 Monate
Gitti Eppur
Gitti Eppur

Das ist für Deutschland so beschämend 😑 das sie hier sogar noch Fürsprecher hat, zeigt in welchem Zustand die Politik ist. Eine Frau mit solchen Ausfällen wird Außenministerin. Das kannst du dir echt nicht ausdenken! Früher wurden solche Leute aus dem Amt gefegt, heute werden sie Außenminister...

Vor 8 Monate
kruemel Monster
kruemel Monster

Nicht nur in Deutschland. Auch die Sesamstrasse steht voll hinter IHR

Vor 7 Tage
Knut Deichmann
Knut Deichmann

Nena hat völlig recht, jetzt 4 Monate später sieht man, die kann echt nichts.

Vor 3 Monate
Jo M.
Jo M.

Können und Leistung ? Wird das in der Politik gefordert !!!

Vor 8 Monate
A. P.
A. P.

Herzlichen Dank für das Video!

Vor 7 Monate
anickiN
anickiN

Wenn Bild das Licht im Tunnel ist, dann weiß ich gar nicht in welche Richtung das alles führt. 😂 Edit: Welches Recht hat der Amthor denn da zu sitzen und über Qualität von Politikern zu reden…. wtf

Vor 6 Monate

Nächster

If you like pancakes, you die

14:53

If you like pancakes, you die

rekrap2

Aufrufe 1 006 328