Bachelorette 2020: Kuss oder krasser Korb?

  • Am Vor Monat

    Alicia JoeAlicia Joe

    Dauer: 13:32

    Bachelorette 2020 Folge 2: Der erste Kuss oder ein krasser Korb? Emre wird übergriffig und macht sich unbeliebt. Wer ist raus? - Alicia Joe Reaktion / Parodie / Satire - Deutschland 2020 - Socialmedia: aliciagermany
    _________________________________
    Bachelorette Folge 1: de-film.com/v-video-vcCbD_AYWw8.html
    _________________________________
    QUELLE: RTL, Die Bachelorette, 21.10.20,
    www.tvnow.de/shows/die-bachelorette-7739/staffel-7/episode-2-folge-2-2020-10-21-20-15-00-3481831
    _________________________________
    Mein Merch (Werbung): teespring.com/stores/alicia-joe
    _________________________________
    MEIN TIK TOK
    aliciajoe
    vm.tiktok.com/qoCk5n/
    MEIN INSTAGRAM
    aliciagermany
    instagram.com/aliciagermany
    MEIN SNAPCHAT
    aliciagermany
    www.snapchat.com/add/aliciagermany
    MEIN FACEBOOK
    Alicia Joe
    facebook.com/aliciajoegermany
    MEIN TWITTER
    aliciajoee
    twitter.com/aliciajoee

Anna S.
Anna S.

Geiles Video ^^

Vor 4 Tage
Lauren E.
Lauren E.

Was sind das für komisch Typen? Aufgepumpt, lange Zotteln, beherrschen kein korrekteste Deutsch.

Vor 14 Tage
CengiZ Kahn
CengiZ Kahn

Alicia wie kann ich dich kennenzulernen 😍

Vor 17 Tage
Sarah Aloré
Sarah Aloré

Die haben sich nd wirklich geküsst, oder? 😂

Vor 17 Tage
ssqueeze
ssqueeze

"die Cockparty kann losgehen"...beste!!

Vor 18 Tage
Justus Lahmann
Justus Lahmann

Hey bitte noch mehr find die Einspieler mega nice

Vor 23 Tage
Leyla v.b
Leyla v.b

„Arme Melissa“ 🤣🤣🤣

Vor 25 Tage
Miriam - Anita
Miriam - Anita

Harald for Bachelor 2021 !!!! Oder Emre....des wäre echt auch zu hart

Vor 26 Tage
Annette Freudel-Diebe
Annette Freudel-Diebe

Echt witzig - Abo hast du :-)

Vor 26 Tage
Lea Rosa
Lea Rosa

😂👍

Vor 28 Tage
Tieu Kha Vu
Tieu Kha Vu

Unerwiderte Liebe?

Vor 29 Tage
Allyx
Allyx

Welcher Daniel ist dein Lieblings daniel 😃😀😝

Vor Monat
F S
F S

Bist du echt blond und aus Essen? Nein, Ernst, sehr gut gemacht, bitte mehr davon. Schon abonniert. 👍

Vor Monat
tamy tammy
tamy tammy

Es gibt ein Abo aber hör bitte auf mit deiner es sind eh alle zu blöd Einstellung :D . Für Geld machst du das doch auch . Sonst würdest du nicht vor einer Kamera hocken und ewig lange viedeos drehen

Vor Monat
tamy tammy
tamy tammy

Also warum tut ihr immer so wenn uhr die viedeos kommentiert als ob ihr selber nicht auch so wärt :D .

Vor Monat
OrangensaftTee
OrangensaftTee

weil hoffentlich die meisten leute nicht so sind

Vor Monat
Ceyhun Kavak
Ceyhun Kavak

Hahahaha du bist einfach zu witzig 😂😂 bitte mach weiter so 🍀

Vor Monat
Flitz Piepe
Flitz Piepe

War das jetzt ein Angriff auf die Flitzpiepe? Nicht nett😜Ich habe dich schon lange abonniert sogar mit Glocke 🔔

Vor Monat
Zeynep Keles
Zeynep Keles

Ich liebe deine art, du bist sehr sympathisch 🥰

Vor Monat
Lana_ LNL
Lana_ LNL

10:54😂😂

Vor Monat
Melissa S.
Melissa S.

"arme Melissa" hahahahhaha

Vor Monat
Lord Heimscheisser
Lord Heimscheisser

Die Frage, ob sie stromberg kennt, hat mich am meisten gekillt.

Vor Monat
Oz In
Oz In

Ich hab jetzt tatsächlich abonniert, dafür sollte es dann aber auch eine Runde Applaus geben.

Vor Monat
Ar Taa
Ar Taa

Heißt es nicht einen abseilen ? Um es zweideutig zu verstehen ?!!!

Vor Monat
Salvatora el mundi
Salvatora el mundi

Diese Melissa, neues Zugpferd bei RTL. In vorherigen Formaten war sie mir zu lieb und weinerlich. Offensichtlich hat es ja nicht mal für den Lombardi gereicht. Die findet da gar nix außer Medienpräsenz und ein williges Anhängsel, dass rauf springt. Klar niemals wegen Fame und Insta.....

Vor Monat
Steve Schiller
Steve Schiller

Finde deine Zusammenfassung wirklich gut, auch den Schnitt mit den treffenden lustogen kurzen Sequenzen =🤣😊👍aber ansonsten könnte ich mir dieses Formal ehrlich nicht komplett anschauen. Bringst du noch eine Zusammenfassung von der 10. Folge "Sommerhaus der Mobber "???? Alles Gute und bleib Gesund.

Vor Monat
Sinosi Yesnoyes
Sinosi Yesnoyes

sorry, ich versteh den witz mit dem abseilen nicht,... welche bedeutung hat dieses wort noch?

Vor Monat
Sinosi Yesnoyes
Sinosi Yesnoyes

@Olivia KreuzederOk, danke für die Erklärung. Hab ich so noch nie gehört. In welchem Teil Deutschlands verwendet man dieses Wort so?

Vor Monat
Olivia Kreuzeder
Olivia Kreuzeder

Ein großes Geschäft verrichten.

Vor Monat
jasmin kruse
jasmin kruse

Emre ist ein tolles Beispiel für veraltete Denkweise 😒 die Frau muss tun, was der Mann will & wenn nicht, wird der Mann sauer 🤙🏻 ich hasse ihn und bin froh dass er raus ist.

Vor Monat
jasmin kruse
jasmin kruse

Emre ist ein tolles Beispiel für veraltete Denkweise 😒 die Frau muss tun, was der Mann will & wenn nicht, wird der Mann sauer 🤙🏻 ich hasse ihn und bin froh dass er raus ist.

Vor Monat
einfach_ so
einfach_ so

Sich über Bachelorette lustig machen aber Klicks auf ihr Nacken 🤣

Vor Monat
Reike Schäufle
Reike Schäufle

Hahahaha ich liebe deinen Humor 😂😂😂 ich Flitzpiepe habe dich jetzt auch endlich mal abboniert

Vor Monat
Barth A.
Barth A.

Www. Rtl - nau . De Und ich dachte ich kann Englisch 😂🤭

Vor Monat
Gianni 617
Gianni 617

Bist extrem Lustig Und sympathisch! Ein Sehr gutes Video. 😂

Vor Monat
bean
bean

ihr Ordner muss so aussehen: Da muss ich sie leider enttäuschen.mp3 Arme Melissa.mp3 Nein!Doch!Oh!.mp3 KarlLagerfeld Uff.mp3 Angela Merkel Eh.mp3

Vor Monat
Anton C
Anton C

Sehr nicer Schnitt!

Vor Monat
silalove
silalove

An alle Daniels, Diese mochte gerne Jungs hahhahhhahha was eine Ladung Deppen und ...........Locher, vielen dank RTL fur diese Lachkomedie, who the fuck is Em-ron oder iwe oder was look a like mochte gerne J.Deppad!!!!!

Vor Monat
Sammy 020815
Sammy 020815

Richtig geiles Video!! Ich liebe das Ende 😂❤️

Vor Monat
_cherrymarly_
_cherrymarly_

Also im Vergleich zu Love Island find ich die Bachelorette bis jetzt echt niveauvoll😅und ich mag Melissa

Vor Monat
designatedguys
designatedguys

Kurz dachte ich beim Einspieler: YES HARALD IST WIEDER DA. Dann gecheckt dass des von letztem Jahr ist. 😂 So ein Harald wär aber auch eine coole Dauerbesetzung @rtl

Vor Monat
Mona Lisa
Mona Lisa

Die Einspieler waren dieses Mal echt perfekt...konnte nicht mehr...xD

Vor Monat
Lory Love
Lory Love

Joooa Daniel aus Paderborn😊💅

Vor Monat
AgentSteffi
AgentSteffi

@Lory Love ah gar nicht mitbekommen, interessant

Vor Monat
Lory Love
Lory Love

@AgentSteffi ja . ..der , der mit ihr über horoskop geredet hat. Und beide daraufhin gelacht haben...

Vor Monat
AgentSteffi
AgentSteffi

Ist einer der Daniels aus Paderborn?

Vor Monat
Lory Love
Lory Love

Danke .....nach Sommerhaus😖....mal wieder richtig gelacht🤣

Vor Monat
Sarah G.
Sarah G.

Ich liebe einfach wie du deine Videos schneidest. Einfach viel zu gut 😂👌🏼

Vor Monat
Xilis
Xilis

Was ist eif mit der Melissa Ihren Zähnen?😂Sie sieht ganz anders aus als bei Love Island, redet komisch, gab wohl ein neues Gebiss nach der Sendung

Vor Monat
Xilis
Xilis

@Sa Jx lol hahahaha😂jetzt so nach dem zweiten mal lesen meines Kommentars, irgendwie wirklich trocken aber lustig😂

Vor Monat
Sa Jx
Sa Jx

wie trocken kam das denn jetzt 😅😅😅🤣

Vor Monat
dagmar Q.
dagmar Q.

Oh man ! Das sind die Männer 2020🤣🤣🤣

Vor Monat
Kirina Gona
Kirina Gona

„Drück mich einmal“ juuuuunge ist das unangenehm ich kann ja nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Ixanna
Ixanna

„War er in seinem vorherigen Leben Magier?“ I‘M CRYING 😂😂😂

Vor Monat
moena jones
moena jones

11:57 helft mir bitte auf die sprünge, woher kenn ich den nochmal?

Vor Monat
moena jones
moena jones

@pega sus01 dankeschön

Vor Monat
pega sus01
pega sus01

Die Superhändler bei RTL

Vor Monat
Alisia T
Alisia T

„Ist sie dann ein Flaschenöffner?“Moderator von das Unfassbare: „ Arme Melissa“😂😂😂ich kann nicht mehr

Vor Monat
Alisia T
Alisia T

Ich liebe dich einfach 😂😂😂😂wir haben den gleichen Humor😘😂

Vor Monat
Canan iii
Canan iii

Emre ist einfach cringe 🤦🏼‍♀️😅

Vor Monat
snr.oe
snr.oe

Alicia du bist echt witzig. 😄 Ich liebe deine Kommentare 😂😂

Vor Monat
Безделушки
Безделушки

Flaschenöffner 👍

Vor Monat
Susanne Volmer
Susanne Volmer

auf gehts zur 100.000 Abonnenten 💃🏽💃🏽💃🏽wird Zeit

Vor Monat
Birgit Meyer
Birgit Meyer

Harald😍😍😍

Vor Monat
Blackmamber
Blackmamber

daniel sieht aus, als wär er ein sohn von norman ritter und emre hört sich an wie shpendi 😂 lul

Vor Monat
pieewiee
pieewiee

also ich finde den Content den du produzierst leider weniger gut. Was ich aber herausragend finde, ist wie du es präsentierst. Wirklich sehr professionell. Ich würde mich freuen von dir etwas seriöserers zu sehen! :-)

Vor Monat
keinthema
keinthema

melissas blicke und reaktionen bei den ganzen weirdos fühle ich sehr

Vor Monat
SelinaLarissa
SelinaLarissa

"Johnny Depp auf Wish bestellt" okay deine Sprüche geben mir echt den Rest, so geil!😂

Vor Monat
Malibu Kirsche
Malibu Kirsche

Der mit den blonden Locken sieht aus wie Justin Timberlake bei Wish bestellt 🤔

Vor Monat
Mira Mina
Mira Mina

Du klingst so süß😁😊😘

Vor Monat
aosha nassr
aosha nassr

Im Fernsehr findet man das auch dann

Vor Monat
Phipsi
Phipsi

Mach bitte mal ein Makeup Toturial! Liebe dein makeup dermaßen!! Bitte, bitte.

Vor Monat
Ferial K
Ferial K

HAHAHAHAHAHAHAH bin neu auf dem Kanal und lache mich die ganze Zeit kaputt! Hammer

Vor Monat
Brianna Fraser
Brianna Fraser

Emre war der Abturner des Tages

Vor Monat
Senter253
Senter253

Hi Alicia! Bist du eigentlich Feministin?

Vor Monat
Hotte Dachief
Hotte Dachief

Bin hier zufällig gelandet und dacht eigendlich dass ich mich ausklinken kann wenn " irgend ne YouTube tussi die Bachelorette kommentiert " aber das ist echt sau komisch 😉👍 Das schau ich mir jetzt weiter . Liebe Grüsse aus Mallorca

Vor Monat
Vik Ma
Vik Ma

X Factor ! Zu lustig

Vor Monat
dénise projectone
dénise projectone

ist sie dann ein Flaschenöffner 😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Sunny
Sunny

Ich fand Emre echt sympathisch! Etwas drüber und verjagt so jede Frau aber als Kumpel sicher lustig!

Vor Monat
L L
L L

MELISSA....WIE TIEF KANN MAN NOCH SINKEN....TINGELS VON SHOW ZU SHOW....WAS KANNST DU???

Vor Monat
Jeanette
Jeanette

Gute Besserung 😘

Vor Monat
Simon Hartmann
Simon Hartmann

9:45 Ach du Scheiße 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Johanna X
Johanna X

Also dieser Florian war ja auf den ersten Blick ganz hübsch, aber sobald er mal den Mund aufgemacht hat, wars dann ja auch ganz schnell wieder vorbei :D Wie arrogant und eingebildet kann man sein und das auch noch so in einer Show präsentieren

Vor Monat
LOL 1234
LOL 1234

„Nachdem sie sich alle abgeseilt haben, landeten sie im Fluss“ Hahhahahahhahaha ich kann einfach nicht mehr

Vor Monat
Elke Greifenberg
Elke Greifenberg

🤭🤣👍

Vor Monat
Remember to do your training
Remember to do your training

Ach komm, ich gönn dir mal ein Abo! Die Video’s sind Nice :D

Vor Monat
Andy
Andy

Ohne Emre schau ich mir den scheiß mit der Bachelorette nicht mehr an....,

Vor Monat
Don Canaglia
Don Canaglia

Wtf bienen in den fingern zerquetschen kann doch jedes kind. Das war in der Grundschule was besonderes und er flext im tv damit, dass es sein Urgroßvater kannte. Lol

Vor Monat
Tina Knoch
Tina Knoch

Omg das ist soo geil beste Reaktion♥️🤣

Vor Monat
Paula E
Paula E

Schweißphobiker Flo 😂😂😂

Vor Monat
Katja Fleißig
Katja Fleißig

Emre kommt mir richtig bekannt vor. War der schon vorher mal iwo im TV?

Vor Monat
X E N I A
X E N I A

Diesmal war die Folge echt funny :D und auch ne gute Zusammenfassung von dir :D

Vor Monat
Ragito L.
Ragito L.

Wer kennt auch Emre und tolgi von früher?.. 😅

Vor Monat
AgentSteffi
AgentSteffi

Ich hab das Gefühl Emre schon irgendwo schonmal gesehen zu haben. Aber das sagt mir leider auch nichts

Vor Monat
Melike 35
Melike 35

Kindheit geprägt hahah

Vor Monat
AE
AE

Allstarboy eingeben auf YouTube! Emre der Star 😀

Vor Monat
Romeo H
Romeo H

da machen einige dem Harald wohl Konkurrenz

Vor Monat
Ludolf
Ludolf

Haha echt immer Hammer Videos...dein Video von der letzten Folge Sommerhaus der Stars fehlt aber noch :P

Vor Monat
Lissi 221
Lissi 221

„Wie heißt denn dein Freund“ 😂😂😂😂 so geil

Vor Monat
Annie K
Annie K

hab mich beim ersten Harald Meme kurz gefreut, weil ich dachte, dass er auf einmal wieder mit als Kandidat dabei ist 😂

Vor Monat
Denis Bierwagen
Denis Bierwagen

ich vermisse die mexikanische Mariachi-Band/Cantina-Band

Vor Monat
Tieu Kha Vu
Tieu Kha Vu

Spielt denselben Song nochmal.

Vor Monat
Denis Bierwagen
Denis Bierwagen

die Cuts killen mich jedesmal XD XD

Vor Monat
Selvinas Iljazi
Selvinas Iljazi

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Vor Monat
Kristina Krist
Kristina Krist

„IcH mUss RaUs“ 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ok ciao

Vor Monat
Rudolf Walther
Rudolf Walther

Eine vollkommen hirnlose Fernsehsendung wird hier noch einmal aufgekocht und mit noch hirnloseren Kommentaren verziert - wo soll das hinführen, wenn nicht zu vollkommener Hirnabstinenz.

Vor Monat
Annette Köhler
Annette Köhler

Hirnlose Sendung – ja! Hirnlosen Kommentare – nein! Alicia ist nicht nur intelligent und witzig, sondern hat auch Redaktionstalent. Ihre Einspieler sind immer pointiert und passend. Und ansonsten gilt: keiner ist gezwungen, sich das anzugucken.

Vor Monat
Samoth Emanon
Samoth Emanon

Schlimmer als jede Bundespressekonferenz. 🤪

Vor Monat
Natalia Grecka
Natalia Grecka

Hahahah mega 😁😄

Vor Monat
Rosa Lila
Rosa Lila

Alicia am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen !!! (und deswegen habe ich Deinen Kanal auch abonniert ;-))

Vor Monat
Myriam langstrumpf
Myriam langstrumpf

Flaschenöffner 😂😂😂😂 Die neue Berufsbezeichnung!

Vor Monat
Erich Goetschi
Erich Goetschi

Danke für die immerwieder lustigen Zusammenfassungen😂

Vor Monat
soph ie
soph ie

wo emre nochmal seine Übergriffigkeit beweist - Werbung: Hat es Sie auch erwischt?

Vor Monat
Zeynep K.
Zeynep K.

Hätte nicht gedacht das der emre da mitmacht, wer kennt ihn noch von den twinstars 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat

Nächstes Video

The Nick Eh 30 Fortnite Cup

20:00

The Nick Eh 30 Fortnite Cup

Nick Eh 30

Aufrufe 947 264

Stray Kids "타" Dance Practice Video

3:33

Stray Kids "타" Dance Practice Video

Stray Kids

Aufrufe 1 157 767

Der Bachelor 7: DAS GROSSE FINALE

21:26

tagesschau 20:00 Uhr, 27.11.2020

16:46

tagesschau 20:00 Uhr, 27.11.2020

tagesschau

Aufrufe 151 000

Donald Trump: Cashing in on the Presidency  | The Daily Social Distancing Show

4:16