Babygram: Wieso postet die Mama ständig Bilder ihres Babys online? | Die Familienhelfer | SAT.1

  • Am Vor 8 Monate

    Klinik am Südring - Die FamilienhelferKlinik am Südring - Die Familienhelfer

    Dauer: 10:15

    Der Instagram-Account einer jungen Mutter mutiert zum "Babygram". Wieso muss sie permanent Bilder ihres Babys posten und jedes Pups-Update mit ihrer Community teilen?
    #Familienhelfer #KlinikAmSüdring #SAT1
    ► „Die Familienhelfer“ kostenlos abonnieren und nichts mehr verpassen: bit.ly/2V62YDV
    ►Ganze Folgen „Die Familienhelfer“: bit.ly/2R6iU6T
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring":
    bit.ly/KlinikAmSüdring
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
    bit.ly/RuhrpottwacheOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook
    ------------------
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DE-film-Abo!
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DE-film-Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DE-film-Abo!
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

    "Die Familienhelfer" werden von Ärzten und Schwestern der Klinik am Südring zu Hilfe gerufen, wenn Familien kleine und große Probleme nicht mehr alleine bewältigen können. Egal ob Verhaltensauffälligkeiten oder Erziehungsprobleme: Die Sozialarbeiter und Therapeuten finden für alles eine Lösung. Mit fachlichem Know-How und emotionaler Unterstützung stehen sie den Familien im Alltag zur Seite um das Wichtigste zu schützen, das wir haben: unsere Kinder.
    Klinik am Südring - Die Familienhelfer läuft von Montag bis Freitag von 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr in SAT.1!
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/

Vanessa Stepanenko
Vanessa Stepanenko

Also Stäbchen in po geht aber ich finde das nicht ok

Vor 20 Tage
Vanessa Stepanenko
Vanessa Stepanenko

Die Mutter ist irgendwie komisch finde ich. 😞

Vor 20 Tage
Vanessa Stepanenko
Vanessa Stepanenko

Die Mutter ist irgendwie komisch finde ich. 😞

Vor 20 Tage
Orianna Dawn
Orianna Dawn

1:15 meine Mama hat das auch mit was Bruder gemacht und es hat funktioniert

Vor 2 Monate
Angela R.
Angela R.

Das Kind ist wirklich soooooooo unruhig. Am besten es bewegt seine Hände gar nicht mehr

Vor 3 Monate
Jasmin Waber
Jasmin Waber

Das Baby tut mir leid

Vor 4 Monate
Patrizia Gajda
Patrizia Gajda

Ich hätte auch Fotos von meinem Baby gemacht🤦‍♀️

Vor 4 Monate
Patrizia Gajda
Patrizia Gajda

Violet Heroine Ja ich würde auch vielleicht welche posten aber nicht die ganze Zeit

Vor 2 Monate
Violet Heroine
Violet Heroine

Klar, aber würdest du sie mit der ganzen Welt teilen wollen? Das Internet vergisst nie... und es gibt nicht nur gute Menschen auf der Welt...

Vor 2 Monate
Leonie Klemm
Leonie Klemm

Wie er einfach im Haus eine Mütze auf hatte. 😂Aber im allgemeinen ist er mega süß 😍

Vor 5 Monate
Cell 90
Cell 90

Ihr Leute wisst gar nicht was im Internet alles passieren kann...der arme Mann..und dann heulen alle wenn das Kind entführt wird

Vor 6 Monate
Uta Krutzke
Uta Krutzke

Das kann doch nich wahr sein !! Wir haben 10 Kinder und inzwischen 8Enkelkinder. Niemals würden wir oder unsere Kinder die Kinder in die Öffenlichkeitposten, oder auch nur dermaßen „ausstellen“ im direkten Umkreis. Denkt diese Mutter, denken denn diese Eltern nicht daran, wie dieser kleine Sohn wohl darauf reagieren wird, wenn er als Jugendlicher, Erwachsener diese Bilderflut sehen wird ?? Da wurde ei n Eingriff in seine ganz eigene Persöhnlichkeit vorgenommen , zu dem er sich nicht entscheiden oder ablehnen konnte. ! Da müssen wir Elter uns zurücknehmen, aus Liebe zu unseren Kinder, aus Respekt vor der Persönlichkeiten dieser uns anvertrauten Kinder . Wir danken von ganzem Herzen für diese Geschenke .🙏🙏🙏🥰💫. B.O.

Vor 6 Monate
Violet Heroine
Violet Heroine

Sehe ich als werdende Mutter (meine erste Tochter kommt im Juli) genauso. Werde das Gesicht meines Kindes nie öffentlich im Internet zeigen. Sie hat auch ein Recht auf Privatsphäre und ich will auch nicht, dass jeder auf der ganzen Welt mein Kind sehen kann... gibt nicht nur anständige Leute auf dieser Welt. Außerdem geht das Fremde einfach nichts an. Meinen echten Freunden kann ich die Bilder ja auch über WhatsApp schicken.

Vor 2 Monate
Martina Tratz
Martina Tratz

Man sollte gar keine Fotos der eigenen kleinen Kinder posten aus Sicherheitsgründen.

Vor 6 Monate
Violet Heroine
Violet Heroine

@Sarah Pohl Ja, für Freunde und Familie ist okay, aber öffentlich werde ich das Gesicht meiner Tochter (kommt im Juli auf die Welt) auch nicht zeigen. Das Internet vergisst nie und es gibt komische Leute auf dieser Welt. Außerdem hat meine Tochter auch ein Recht auf Privatsphäre.

Vor 2 Monate
Sarah Pohl
Sarah Pohl

Solange es nur Freunde und Familie sieht. Also nicht für alle öffentlich. Man will sein Glück halt teilen 😊😊😊

Vor 4 Monate
Yvrii *
Yvrii *

Ich check den sinn nd🤔 Erst fängt es an mit ner Verstopfung dann irgendwie Fotos und der Grund ist dann wieder was ganz anderes

Vor 6 Monate
It'sme lexa
It'sme lexa

Könnt ihr mal bitte eine Folge machen wo ein Mädchen keine Jungs mag würde dann mich sehr freuen und wenn ihr es machen würdet dann könnte ich die Uhrzeit wissen?

Vor 6 Monate
It'sme lexa
It'sme lexa

Meine Cousine hatte auch mal 2-3 ca. Fiber richtig doll und so einmal oder zweimal kam der Krankenwagen

Vor 6 Monate
Christian Thewes
Christian Thewes

Kannst du mich bitte Grüßen 💗 das Baby ist voll süß ❤️

Vor 7 Monate
Sarah Hoffmann
Sarah Hoffmann

omg sie macht fotos von ihrem baby. so abnormal. 🤦🏼‍♀️😂

Vor 7 Monate
Kunter HD
Kunter HD

Sarah Hoffmann

Vor 6 Monate
sandra goestl
sandra goestl

Na ich wäre froh wenn ich das, ich nenne es mal verschmutzte Kind nicht gleich auf mich gelegt bekäme. Die sehen nach der Geburt schon sehr ekelig aus aber vielleicht liegt es daran, daß ich mit Kleinkindern nicht so kann. Naja jedem das seine......

Vor 7 Monate
Caro L
Caro L

Bei deinem eigenen Kind ist es das schönste überhaupt. Da macht dir sowas gar nichts aus. Nichts. Ich dachte früher auch so, bis ich meinen Sohn bekommen habe. Der schönste Moment war genau dieser. Aus dem Bauch direkt in meinen Arm. Auch für das Kind ist es das schönste. Es kommt auf die kalte Welt (vor allem bei einem Kaiserschnitt, wo es im OP auch noch kälter ist). Mamas Stimme und Herzschlag kennt es schon. Mein Sohn hat sich direkt beruhigt, als er auf mir lag. ❤️ Möchte das nicht missen. Ich kann die gute Frau hier schon verstehen.

Vor 6 Monate
Regina Schmid
Regina Schmid

Man kann sich auch in etwas hineinsteigern. Was gewesen ist, kann man nun nicht mehr ändern. Wichtig ist, nach vorne zu schauen.

Vor 7 Monate
Johanna Singer
Johanna Singer

113.🙈🤣

Vor 7 Monate
Kunter HD
Kunter HD

Johanna Singer

Vor 6 Monate
esist wizig eldon
esist wizig eldon

lange wimpern

Vor 7 Monate
Jeremy Baker
Jeremy Baker

"du willst ihn das in den Po stecken?" Digga WTF das steckt man in den mund und nicht in den arsch des babys ._.

Vor 8 Monate
Maja Kreidler
Maja Kreidler

@Carmen Svoboda fühl dich nicht alt😂 ich bin 18 und ich werde es bei meinen kindern auch mal machen. Es ist die genaueste Methode Fieber zu messen🤷🏽‍♀️ vielleicht haben die anderen keine Geschwister/Kinder

Vor 6 Monate
Carmen Svoboda
Carmen Svoboda

@Maja Kreidler ich war auch etwas geschockt dass das hier nicht bekannt ist... Ich fühle mich mit meinen 34 Jahren zwar alt.. Aber das ich sooooo alt bin hätte ich jetzt nicht gedacht ^^

Vor 6 Monate
Carmen Svoboda
Carmen Svoboda

@AlEiZeE doch, auch um Verstopfung zu lösen... Haltet mich für total altmodisch, aber bevor ich meinem Baby irgend ein Zeug einflöße, mach ichs auf die alte Art... Die Kids werden sowieso mit viel zu viel Kram zugestopft...

Vor 6 Monate
Maja Kreidler
Maja Kreidler

@Carmen Svoboda ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die das so kennt😱

Vor 6 Monate
AlEiZeE
AlEiZeE

macht man manchmal so aber nicht um verstopfungen zu lösen hahha

Vor 7 Monate
Helen Fleischer
Helen Fleischer

Das arme Baby

Vor 8 Monate
Ajana sophie
Ajana sophie

Es schneit da schon 😂

Vor 8 Monate
Bianca
Bianca

95 😉

Vor 8 Monate
Kunter HD
Kunter HD

Bibii unicorn

Vor 6 Monate
Beatina Sandhar
Beatina Sandhar

Die Mutter ist überheblich

Vor 8 Monate
Hannah
Hannah

oh nein ein Baby hat Verstopfungen, schnell eine Familienhelferin muss her

Vor 8 Monate
Violet Heroine
Violet Heroine

@Felix Jung Ja, genau für solche Dinge ist die Hebamme doch da.

Vor 2 Monate
Felix Jung
Felix Jung

Dafür hat man doch die hebamme 🙄🤦‍♀️

Vor 2 Monate
Ich Me
Ich Me

das ist die Hebamme,keine Fmilienhelferin

Vor 8 Monate
Wolfgang Lenk
Wolfgang Lenk

Oha armes kind

Vor 8 Monate
achmed blackwolf
achmed blackwolf

Liken wer es krank findet 🤨🧐

Vor 8 Monate
Kunter HD
Kunter HD

achmed blackwolf

Vor 6 Monate
evelin _decker_KS
evelin _decker_KS

Wurde das nicht schon mal hochgeladen? 🤔

Vor 8 Monate
Katinkamia
Katinkamia

evelin_ decker_KS Frag ich mich auch

Vor 7 Monate
Annie Be
Annie Be

hab bei der Umfrage vorm Öffnen gedacht "Habt ihr Verstopfung?" 🤭

Vor 8 Monate
Clara Dohrmann
Clara Dohrmann

Babygram! Dieser Titel😂

Vor 8 Monate
Baum wasserchen
Baum wasserchen

Erster 1.😀

Vor 8 Monate
elif kutluer
elif kutluer

ne

Vor 8 Monate
Baum wasserchen
Baum wasserchen

Ja ist so

Vor 8 Monate
Baum wasserchen
Baum wasserchen

Ja bist du

Vor 8 Monate
BOOM DINGDONG
BOOM DINGDONG

Warum haben die alle sooo geile Wohnungen oder Häuser?😂

Vor 8 Monate
08gacha_ life08
08gacha_ life08

@sandra goestl glaube ich auch

Vor 7 Monate
Anbu Kakashi/Hokage Kakashi
Anbu Kakashi/Hokage Kakashi

Solche Gebäude werden extra für den Dreh angemietet und extra eingerichtet. Die gehören den Leuten nicht wirklich

Vor 7 Monate
sandra goestl
sandra goestl

Das denke ich mir auch immer aber ich glaube daß das nicht ihre richtigen Wohnungen und Häuser sind.

Vor 7 Monate
Margot Quinn
Margot Quinn

Nhh

Vor 7 Monate
DEV I LeSnake
DEV I LeSnake

Macht mal was zu Homosexualität

Vor 8 Monate
Wyss Matthias
Wyss Matthias

Diese Mütter sind heute leider oft so

Vor 8 Monate
Vivien Pohl
Vivien Pohl

Ehm Hallo Kinder haben nix im internet zusuchen 😡😠

Vor 8 Monate
Leyla YT
Leyla YT

Boah alter du Terror

Vor 8 Monate
Vivien Pohl
Vivien Pohl

@MooNiGhtGtX _152 was?

Vor 8 Monate
Vivien Pohl
Vivien Pohl

@elif kutluer okay

Vor 8 Monate
Vivien Pohl
Vivien Pohl

@Lillix x hm okay stimmt auch

Vor 8 Monate
MooNiGhtGtX _152
MooNiGhtGtX _152

Nein ich will dich nicht Heiraten kommst du vom 1987?

Vor 8 Monate
MeinXia
MeinXia

Ich freu mich so auf mein Baby 😍

Vor 8 Monate
Sophia Lang
Sophia Lang

@Alina_ Pf Will ich auch bin 13

Vor 26 Tage
Violet Heroine
Violet Heroine

Ich freu mich auch extrem auf mein erstes Kind, ein gesundes Mädchen, das Anfang Juli auf die Welt kommen wird. Das Internet vergisst jedoch nie und ich will da nicht Fotos von meinem Kind rumschwirren haben... wer weiß wer sich die dann alles anschaut! Werde vielleicht ein Bild von ihren kleinen Füßchen posten auf Facebook, aber das Gesicht meiner Tochter werde ich nicht im Internet zeigen. Meinen echten Freunden kann ich auch Fotos über WhatsApp schicken. Die kann dann wenigstens nicht die ganze Welt sehen. Die Kleine wird ja auch älter und hat ein Recht auf Privatsphäre.

Vor 2 Monate
Cell 90
Cell 90

@Alina_ Pf tus nicht man versaut sich das Leben

Vor 6 Monate
aqfel
aqfel

Ich bin ein 14 jährigem junge. Was soll ich dazu sagen

Vor 6 Monate
Meine Welt
Meine Welt

@Vivien Pohl schön, meine Eltern wollten auch immer Kinder😊

Vor 8 Monate
Mariam Najib
Mariam Najib

Naa toll, Karotten beim Verstopfung.. Karotten machen Verstopfung und helfen gegen Durchfall.. Ein baby gibt man als ersten Milchzucker, und ersten in schlimmsten Fall Medikamente,bei so eine kleine baby darf man keine Medikamente geben, das Soll der Kinderarzt Entscheiden und nicht die Hebamme

Vor 8 Monate
elif kutluer
elif kutluer

bananen machen auch ferstopfung wenn man zu viel davon isst aber helven gegen durfall 🍌🍌🍌🍌🍌

Vor 8 Monate
Fabian Schmid
Fabian Schmid

Bibi bist dus?

Vor 8 Monate
Leyla YT
Leyla YT

Ja ich bins BibisBeautyPalace

Vor 8 Monate
Jasmxna
Jasmxna

Hä? Bibi macht echt nicht viele Fotos von Lio und es gibt tausende von YouTubern die ihre Kinder zeigen.

Vor 8 Monate
Maya mlalm3210
Maya mlalm3210

Ich will auch solche Wimpern, wie das Baby😍

Vor 8 Monate
Louis Krämer
Louis Krämer

Mein Sohn ist 4 Jahre ich poste keine Bilder von ihn

Vor 8 Monate
Violet Heroine
Violet Heroine

@alicia_ cjo Meine erste Tochter kommt Anfang Juli und nach reiflicher Überlegung habe ich mich auch entschieden, das Gesicht meines Kindes nicht im Internet zu zeigen. Meine Tochter hat auch ein Recht auf Privatsphäre und das Internet vergisst nie! Meinen echten Freunden kann ich die Fotos ja per WhatsApp schicken oder so... das kann dann wenigstens nicht jeder auf der ganzen Welt sehen!

Vor 2 Monate
Maja Kreidler
Maja Kreidler

@Ali Mai deine Aussage ist dumm🤷🏽‍♀️

Vor 6 Monate
alicia_ cjo
alicia_ cjo

Craig's Tagebuch glaub ich auch haha

Vor 8 Monate
Beatina Sandhar
Beatina Sandhar

@Ali Mai Warun soll er das? Schon mal von Pädophilen gehört 🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 8 Monate
alicia_ cjo
alicia_ cjo

Ali Mai wieso dumm?Es gibt genug Pedos etc. im Internet die, die Fotos runterladen und sich mit Kinderfotos aufgeilen..Und außerdem ist des die Entscheidung der Eltern ob die, die Fotos ihrer Kinder Posten..Daran ist nix dumm!

Vor 8 Monate
Emily Möbius
Emily Möbius

Macht mal eine Folge wo ein mädchen ein junge sein möchte

Vor 8 Monate
Vanessa Marx
Vanessa Marx

Looky looky Look Hallo Hallo lalalalala Miano Katja noch Hallo

Vor 6 Monate
Alex Licht
Alex Licht

@Leonie Bach ich bin auch ein Junge im falschen Körper. Grüße Alex.

Vor 6 Monate
Sonja Sonzii
Sonja Sonzii

Da braucht man doch keine Familienhelfer🤦🏼‍♀️

Vor 7 Monate
Leonie Bach
Leonie Bach

Eine aus meine Klasse ist so is ein Mädchen will junge sein

Vor 8 Monate
Atleetje78
Atleetje78

Ja

Vor 8 Monate
Dner Von SÄgÄs
Dner Von SÄgÄs

Vill dießse mamaam SEXKS

Vor 8 Monate
Dner Von SÄgÄs
Dner Von SÄgÄs

Dabke fūrs diê likès

Vor 8 Monate
Elin chen
Elin chen

" Du willst ihm das in den Po stecken?!" Ne in die Nase weißte

Vor 8 Monate
Vanessa Stepanenko
Vanessa Stepanenko

@ZaroksHD WAS bist du verrückt

Vor 20 Tage
Sophia Lang
Sophia Lang

Ich meinte wir tuen das immer in den po

Vor 26 Tage
Sophia Lang
Sophia Lang

Wie tuen da Summe run den po

Vor 26 Tage
Elin chen
Elin chen

@MooNiGhtGtX _152 ist ja nicht so das du nicht weißt wie ich aussehe

Vor 8 Monate
MooNiGhtGtX _152
MooNiGhtGtX _152

@Elin chen habe dich im Traum gesehen jetzt habe ich Angst nach Hause zu gehen

Vor 8 Monate
Natascha Tintenherz
Natascha Tintenherz

Deswegen ist es gut Single zu sein haha

Vor 8 Monate
Cell 90
Cell 90

Ich liebe es single zu sein😎😎😋

Vor 6 Monate
Sonni L.
Sonni L.

Haha ich weiß was du meinst

Vor 7 Monate
Line unbekannt
Line unbekannt

Zu früh für komiiiiss

Vor 8 Monate
Strix Aluco
Strix Aluco

Wow, hat der Kleine lange Wimpern! Da wird jede Frau neidisch!

Vor 8 Monate
XD Gamer 208
XD Gamer 208

Habe ich auch Kein Witz 😂🤣😂

Vor 5 Monate
Mandy Icehunter aka Muffin
Mandy Icehunter aka Muffin

20te

Vor 8 Monate
Jenny_321
Jenny_321

11.😂

Vor 8 Monate
Paula Schneider
Paula Schneider

Aha also im Internet das Gesicht vom Baby verdecken aber auf Youtube zeigen

Vor 8 Monate
Leyla YT
Leyla YT

Das ist doch alles extra gemachr

Vor 8 Monate
ali berlinaZiggim
ali berlinaZiggim

Jockel

Vor 8 Monate
Nele Dori
Nele Dori

Das ist alles nur gespielt 😂

Vor 8 Monate
Cataleya btt
Cataleya btt

Das ist geschützt 🤦‍♀️

Vor 8 Monate
Snapeys Girl
Snapeys Girl

10. 😂😂

Vor 8 Monate
Rowena Ravenclaw
Rowena Ravenclaw

Cooles video

Vor 8 Monate
kxgr_skill kxr
kxgr_skill kxr

Das Baby tut mir voll leid

Vor 8 Monate
Madita‘s VLOG
Madita‘s VLOG

music lover ja aber wenn es echt wäre

Vor 7 Tage
Madita‘s VLOG
Madita‘s VLOG

Ja ich würde warten bis wir gemeinsam entscheiden könnten, ob wir es zeigen.. 😕

Vor 7 Tage
Elin chen
Elin chen

@Sky full of Books naja kommt immer drauf an. Man sieht einem Baby ja auch an, warum es schreit, und das sah nicht sehr gesund aus

Vor 6 Monate
Sky full of Books
Sky full of Books

@Elin chen normalerweise weinen Babys in dem Alter andauernd. Weiß ja nicht mit was für harmonischen Babys du sonst so zu tun hast 😂

Vor 6 Monate
aqfel
aqfel

Du hast brawl stars im namen... du tust mir leid

Vor 6 Monate
kxgr_skill kxr
kxgr_skill kxr

Cooles Video

Vor 8 Monate
Julia Brack
Julia Brack

Süßes Baby

Vor 8 Monate
DirioHd
DirioHd

5ter

Vor 8 Monate
Can Karamahmutoglu
Can Karamahmutoglu

Erster

Vor 8 Monate
for me Sounds
for me Sounds

@Lorena Säbel Alles oke?❤🥺

Vor 8 Monate
MooNiGhtGtX _152
MooNiGhtGtX _152

@Lorena Säbel OHNE DICH? HÄTTE ICH EIN PROBLEM WENIGER

Vor 8 Monate
for me Sounds
for me Sounds

@Lorena Säbel wieso "😏"?😶😐(nur ne frage) Wie gehts?😊

Vor 8 Monate
for me Sounds
for me Sounds

@Lorena Säbel probleme?🙄🤐

Vor 8 Monate
Suga not sugar
Suga not sugar

Bist du nicht 🙄

Vor 8 Monate
Vanessa H.
Vanessa H.

0 Aufrufe, 10 Likes! 😂😂😂Welcome auf YouTube 😂

Vor 8 Monate
Larasponyteam
Larasponyteam

😍😍🙈

Vor 8 Monate
Leonie Diers
Leonie Diers

Ersteeee❤

Vor 8 Monate
Ich hasse Dosenfutter✔️
Ich hasse Dosenfutter✔️

@Sebastian Brozdzinski äh doch 😐😒😑

Vor 8 Monate
Sebastian Brozdzinski
Sebastian Brozdzinski

Stimmt nicht

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Baby in Gefahr! Oma stopft es mit giftigen Medikamenten voll! | Die Familienhelfer | SAT.1

12:36

Baby mit 18! Ist Linda mit ihrem Kind überfordert? | Die Familienhelfer | SAT.1

10:46

Haustiere entführt! Wer hat Momos (8) Ratten geklaut? | Die Familienhelfer | SAT.1

11:49

Will Papa das Baby nicht? Er geht nur noch arbeiten! | Die Familienhelfer | SAT.1

12:22

Will Papa das Baby nicht? Er geht nur noch arbeiten! | Die Familienhelfer | SAT.1

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Aufrufe 233 000

12 Lustige Toilettenpapierstreiche und Hacks

11:59

Playmobil Polizei Film Familie Hauser und das geheimnisvolle Paket - Kommissar Overbeck

8:36

Body Shaming: So wird aus dir nie was! | Hilf Mir!

16:15

Body Shaming: So wird aus dir nie was! | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 98 059

EKEL = SHOT..! - mit Taddl

25:17

EKEL = SHOT..! - mit Taddl

TONIA

Aufrufe 115 290