Automatischer Karten-Austeiler gebaut!

  • Am Vor 2 Monate

    TomaryTomary

    Die Karten-Knarre teilt Karten komplett automatisch aus!
    Hier könnt ihr mehr zur neuen Erweiterung vom Pokemon Sammelkartenspiel Schwert & Schild Astralglanz erfahren: go.tomary.de/Pokemon-Astralglanz **

    Meine Kurse & Presets: tomary.learnworlds.com/course...
    Mein Zweitkanal: de-film.com/ch-UCgSH...

    Instagram: instagram.com/tomary/
    Mein Minecraft-Discord: discordapp.com/invite/tomaryrpg
    Twitch: twitch.tv/tomary
    TikTok: www.tiktok.com/@tomary

    **Mein PC: go.tomary.de/Mifcom-Nvidia
    *Meine Buchhaltungs-Software: www.awin1.com/awclick.php?gid...
    *Meine Kopfhörer: amzn.to/35AX2bW
    *Meine Kamera: amzn.to/39DajmH
    *Mein 55mm Objektiv: amzn.to/2Z5ahz8
    *Mein 16-35mm Objektiv: amzn.to/2Ex3eFV
    *Mein Gimbal: amzn.to/2MSbXqD
    *Meine SD Karten: amzn.to/2Mb7fEf
    *Mein kleines Mikrofon: amzn.to/2Z37G8T
    *Mein großes Mikrofon: amzn.to/2M8ak7T
    *Mein Audiointerface: amzn.to/36OCLzO
    *Mein LED-Panel: amzn.to/35Cc55h

    *Die markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn Ihr darüber etwas kauft, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Gewinnes ab ohne, dass Ihr dafür einen Cent mehr bezahlen müsst :)

    **Werbung

    Schnitt & Animationen von Felix: de-film.com/us/Funf%C3%BCr...

    Kontakt: info@tomary.de

xImNatuko
xImNatuko

Diese Arbeit die du in deine Projekte steckst ist einfach krass, Respekt!

Vor 2 Monate
Carrot
Carrot

Ich frage mich wann das ding in Massenprodution geht😕

Vor Monat
SCORX
SCORX

@Einfach ich oh stimmt habe ich vergessen 😂

Vor 2 Monate
Einfach ich
Einfach ich

@SCORX das ist Arbeit sehr viel Arbeit

Vor 2 Monate
SCORX
SCORX

Er muss ja auch sonst nicht arbeiten

Vor 2 Monate
leon
leon

Bau mal deine eigene fpv Drohne zusammen. Das wäre mega geil

Vor 2 Monate
Uvuvwevwe Onyetenyevwe Ugwemubwem Ossas
Uvuvwevwe Onyetenyevwe Ugwemubwem Ossas

Cooles Gerät. Biete 5€, was letzte Preis? 🤡🤣👍🏼 Ne, Spaß beiseite, echt nice, was für Sachen du so schaffst, zu bauen. 😉😄

Vor 2 Monate
Kidzes
Kidzes

Nicht schlecht. Basierend darauf würdest du dir auch zutrauen, einen automatischen Kartenmischer zu bauen, wie man ihn aus den Duel Disks in Yugioh kennt? Das wäre mega und extrem nützlich

Vor 2 Monate
Paddy Smith
Paddy Smith

Tipp für das nächste LCD Display I2C Bus. Da sparst du dir viele Kabel.

Vor 2 Monate
Daisy Stubbings
Daisy Stubbings

Respect for the work 🙏

Vor Monat
sometimes Traveller
sometimes Traveller

Hab ich doch gewusst als du bei insta gefragt hast was das sein könnte 😅 so ein geiles Teil... aber warum hast du den vorderen Motor mit den Kabeln nicht auch ins Gehäuse integriert? Das hätte es noch nicer gemacht

Vor 13 Tage
Le Schlauch
Le Schlauch

Da hab ich wohl richtig geraten auf Instagram ☝🏽 Cooles Projekt und mal wieder mega umgesetzt :)

Vor 2 Monate
Movie Space
Movie Space

Du hast immer so tolle Ideen☺

Vor 2 Monate
Joni!
Joni!

Kannst du mal ein Spiele-Automat machen, were doch super spannend!

Vor Monat
yuoop noke
yuoop noke

Kannst du mal ein Spiele-Automat machen, were doch super spannend!

Vor Monat
Simon Simon
Simon Simon

Kannst du den auch du programmieren, dass er ein Skatblatt austeilt? (3-Skat-4-3)

Vor 2 Monate
watermelonski
watermelonski

Das ist ja übertriebenst geil!!!Respekt!

Vor 2 Monate
3INST3IN
3INST3IN

Moin Thomas, würdest du mir vielleicht verraten wie das Zeichenprogramm für das Ipad heißt? LG

Vor 2 Monate
fpv_robot
fpv_robot

Hey könntest du mal FPV Drohne fliegen? Finde dich mega cool ❤️

Vor Monat
Techn!kHaus
Techn!kHaus

3:40 : „Das ist sowas wie ein Mini-Computer, nur Komplett anders.“ Herrlich 😂 Ich ertappe mich auch sehr oft dabei, solche Sachen zu sagen xD

Vor Monat
GHG Flaby
GHG Flaby

Respekt feiere deine Videos.

Vor 2 Monate
Hitman sein Urgroßvater
Hitman sein Urgroßvater

Wie lange kann man Zeit in so etwas Unnötiges Investieren🤣🤣🤣 Trotzdem mega geiles Projekt!!!

Vor 2 Monate
Makke x13x
Makke x13x

ein mega geiles video und nice Gun, mir tut nur alles weh wegen den pokemon karten.

Vor Monat
Crumboy95
Crumboy95

Ich mag die neue Erzählweise am Anfang vom Video! :)

Vor 2 Monate
Wissen ist Macht!
Wissen ist Macht!

Das mit dem LCD Display erinnert mich an meine früheren Arduino Eduino Uno Projekte! Respekt, das dauert! Ich muss es ja wissen, bin öfters durchgedreht, weil es nicht geklappt hat! Weiter so!

Vor Monat
Agentsnow
Agentsnow

Ich freue mich immer wieder auf deine Videos

Vor 2 Monate
Rinex
Rinex

Könntest du vielleicht mal den Code von Adoino den du Programmiert hast irgendwie verlinken oder irgendwie veröffentlicht wäre sehr nett 🙏

Vor 3 Tage
GorlucTV
GorlucTV

"Wie ein Minicomputer nur komplett anders" 😂😂😂

Vor 2 Monate
MineCode German
MineCode German

Echt cooles Video! Noch ne Frage: Welches Programm verwendest du denn z.B. in 3:53?

Vor 2 Monate
feuerflamme1202
feuerflamme1202

Der Hintergrund ist nicht mehr schön aber ich bin gespannt 🤔 wie die neue aus sieht

Vor Monat
Jacobskroenung
Jacobskroenung

Welche app benutz er um die Skizze zu machen (die am Anfang) LG Jacob

Vor 2 Monate
TechnikExpert 01
TechnikExpert 01

So mag ich Product placements

Vor 2 Monate
Sarah Don't T[A]P Me!!
Sarah Don't T[A]P Me!!

Diese Arbeit die du in deine Projekte steckst ist einfach krass, Respekt!

Vor Monat
☆KPA_KingPlayzz☆
☆KPA_KingPlayzz☆

Immer wieder krass wie er mich verblüfft, wenn er eine neue Idee hat und sie klappt.

Vor 2 Monate
Konrad Hebeler
Konrad Hebeler

Cool! Als nächstes Projekt: Eigene Serie rausbringen?

Vor 2 Monate
Kre_ Ben
Kre_ Ben

Ich fände es nice wenn du und @Marius Angeschrien mal etwas zusammen machen würden

Vor 2 Monate
Alex
Alex

eine kleine Verbesserung wäre, wenn man das Ding so umfunktionniert, dass man es auf den Tisch stellen kann und sich selber dreht um sie Karten auszuteilen.

Vor 2 Monate
spanish lernen
spanish lernen

Welches Programm nutzt er zur 3D Modellierung?

Vor 2 Monate
Bissirat Ghebrezghi
Bissirat Ghebrezghi

Kannst du ein Lichtschwert bauen z.b mit dem 3-Drucker den Griff und ein Rohr kriegst du bei Upgrades aber die Beleuchtung und den Ton da musst du kreativ werden Wer dafür ist gut bitte liken

Vor Monat
Torben Platzer
Torben Platzer

Geile Idee & willkommen in Minga!

Vor 2 Monate
DaZelli
DaZelli

Endlich ein echter bayer

Vor 2 Monate
Raven
Raven

Finde deine Projekte immer mega cool aber mein Pokemonkartenherz ist gebrochen

Vor 2 Monate
André Göcke
André Göcke

Bau doch mal ein Pumpspeicherkraftwerk :) in Klein bzw in einen umsetzbaren maßstab.

Vor Monat
Poyoot
Poyoot

Mega geiles Ding 🛎, aber wenn man spielt kann ja die Karte auch auf der Vorderseite erscheinen

Vor 2 Monate
Martin Graunke
Martin Graunke

0:10 und ich dachte immer man müsste die Karten so halten das man die sehen kann xD

Vor 2 Monate
Royal_Striker _
Royal_Striker _

Wie heißt die App, die ab 0:53 zusehen ist?

Vor 2 Monate
BBC Hasan
BBC Hasan

ich stelle mir die selbe frage

Vor Monat
Michel Schmidt
Michel Schmidt

Ich fände es richtig geil, wenn du mal probieren würdest, eine FPV Drohne selber zu bauen :)) Wäre bestimmt auch ein echt cooles Projekt für dich, wo du mal was Neues ausprobieren kannst

Vor 2 Monate
Soso elisa
Soso elisa

Ja wäre cool 👍

Vor Monat
MaRu
MaRu

Mega Idee.

Vor 2 Monate
Shiro
Shiro

oh ja, hab da aber wieder flashbacks wo ich den spaß gemacht hab beim ersten mal möchte man einfach weinen xd

Vor 2 Monate
Hubyfan
Hubyfan

Da bekommt er einfach so Pokemon karten xD Mega geil ^^

Vor 2 Monate
Edmund Kuhl
Edmund Kuhl

Wow die zeit die du in deine Projekte steckst... respect!!! Aber man kann das gleiche auch aus lego bauen.

Vor Monat
Rudi
Rudi

Was würde Thomas ohne seinen Lötkolben machen😅

Vor 2 Monate
sIm0n
sIm0n

Yo, mit welcher iPad App hast du die Grundlagen gezeichnet?

Vor 2 Monate
L. T. music Music
L. T. music Music

Vielleicht unter das Auswurf Rad ein gefedertes Kugellager unter das die Karte zwischen Auswurf und Kugellager raus läuft

Vor 2 Monate
Al.47
Al.47

Du bist echt der kreativste in youtube deutschland

Vor 2 Monate
BlacksharkOnFire
BlacksharkOnFire

Er so: ich könnt mir keinen besseren sponsor vorstellen! Ich so: uno wär nice

Vor 2 Monate
noahgka
noahgka

sehr geil mach weiter so

Vor 2 Monate
Gaming Block
Gaming Block

Pov:Tomary hatt beim Filzstift malen eine FFP2 Maske zum Schutz 🤣

Vor Monat
rost
rost

Hey Tomary, mit welchem Programm modellierst du?

Vor Monat
test pc
test pc

paint 3d

Vor Monat
Maysam Fazli
Maysam Fazli

Schön!Du bist hodgehabt.⭐🧠

Vor 2 Monate
Amir
Amir

Alta steckt da vieel Mühe drin 🔥😁

Vor 2 Monate
Max Weiss
Max Weiss

Hi Tomary könntest du mal eine funktionierende Drohne selber bauen?

Vor Monat
Lady k
Lady k

Mach doch mal ein eigenes ladekabel was auch in den handy past

Vor Monat
MagicAlex
MagicAlex

Kannst du mal ein video machen in einer Woche einen Zauberwürfel zu lernen?

Vor Monat
Metix
Metix

Du kannst den Schrittmotor auch anders ansteuern, um ihn ein wenig schneller zu machen, ohne das er Kraft verliert. Kenne deinen Motor nicht, aber du kannst immer zwei der vier Kontakte alternierend ansteuern. Eventuell eine Bibliothek dafür suchen 😅 Er wird darauf nur unpräziser, da du dann bspw. 100 anstatt 200 Schritte pro Umdrehung hast.

Vor 2 Monate
Enderkruemel
Enderkruemel

Naja einfach den progammloop anpassen, der Arduino bekommt das von der Geschwindigkeit locker hin...(fast jeder 3d drucker mit 8bit Board nutzt auch einen Arduino kompatibelen Microcontroller... Ist halt auch nichts anderes.)

Vor Monat
x ZareX x
x ZareX x

Uno hat doch so etwas ähnliches? Diese "kanone" wird aber nur zum abheben genutzt. Könnte man aber auch als austeiler nehmen.

Vor 2 Monate
WirDaddeln
WirDaddeln

Tja ein Ender lässt dich nicht im Stich ^^. Hab einen Ender 3 Pro. Super cooles Gerät.

Vor 2 Monate
Viktor Sellschopp
Viktor Sellschopp

Kauf dir nen Prusa MK3s. Die von Prusa sind super zuverlässig. Vor allem der MK3s

Vor 2 Monate
SnapDrive
SnapDrive

Wenn man während dem Tomary Video einfach Tomary Google Werbung für umweltfreundliche Flüge bekommt 👍

Vor Monat
Marcel Schreier
Marcel Schreier

Ich finde deine Lernkurve wirklich beeindruckend, erinnere mich noch an Videos wo du von Strom keine Ahnung hattest und jetzt bereits relativ komplexe Schaltungen hinbekommst, echt super!

Vor 2 Monate
seiom jvony
seiom jvony

Ich find es einfach soooo krass wie viel aufwand Seine Videos haben. Riesen Respekt!!

Vor Monat
Jonas Knuchel
Jonas Knuchel

Welches Slicer Programm verwendest du

Vor 2 Monate
Mr. X
Mr. X

Wo hast du eigentlich das ganze elektrotechnik Zeug gelernt?

Vor 2 Monate
Reneflackz
Reneflackz

Es gibt das schon irgendwie von Uno, aber für andere karten nicht. Ich finde es cool was du gemacht hast.

Vor 2 Monate
Capslog
Capslog

Könntest du ein lego (klemmbausteine) Set machen mit 3d Drucker oder so weil lego teuer ist PS:Pass auf du darfst dein Lego nicht lego nennen wegen Copyright ist bei Held der Steine passiert du musst es klemmbausteine nennen laut lego

Vor Monat
Luca Westerhold
Luca Westerhold

sehr sehr geile Idee 😁

Vor Monat
Plapi Schraut
Plapi Schraut

bau auch mal nen powerregler hinzu um karten zu werfen wie marc rober

Vor 2 Monate
Li Go
Li Go

Steck die Karte umgekehrt rein und leg die Pistole "auf den Kopf" also falsch herum auf den Tisch. Sollte dann Karten perfekt auf den Tisch ausspucken..

Vor 2 Monate
J R
J R

Welche 3D-Modellierungs-Software verwendest du?

Vor 2 Monate
pasi spielt
pasi spielt

ich würde dir prusa sehr empfehlen habe einen prusa mk3 s+ und man baraucht kein spachtel das es abgeht und die haben alle drucker #notsponsert

Vor 2 Monate
Sezaax
Sezaax

Wann kommt das Kickstarter Projekt dazu?

Vor 2 Monate
LegendLuap
LegendLuap

Super vid😄

Vor 2 Monate
Maximilian
Maximilian

Mach doch als nächstes Video ein 3D Drucker selber xD

Vor 2 Monate
Gert Schmidt
Gert Schmidt

Kennt jemand den Künstler oder Track bei 11:04? :-) Ansonsten super Video!

Vor 2 Monate
NoasTV
NoasTV

Kannst du mal ein eigenes Handy bauen? finde deine Bauprojekte werden immer Professioneller vor 2 Jahren sah man noch das es selbergemacht ist aber jetzt sieht es schon wie Gekauft aus

Vor 2 Monate
DreamTeam
DreamTeam

Wer währe auch super überfordert bei diesen ganzen Kabeln 😂 ich komm ja schon beim zuschauen Durcheinander 😩 aber finde es mega faszinierend 🧐😂😂 Feier das Video 🥳

Vor 2 Monate
Ole Meyer
Ole Meyer

Tomary: "Während die Landschaft an mir vorbei zischt" Die Landschaft: Graffitiwände

Vor 2 Monate
Sedna
Sedna

Echt nices Projekt. Cool wäre wenn es automatisch mischen könnte...

Vor 2 Monate
ByMarlon
ByMarlon

Kannst du eigentlich mal versuchen Karten Zählen in Black Jack zu lernen?

Vor 2 Monate
Saminar
Saminar

Man merkt schon das die so langsam die Ideen ausgehen aber neue Videos eben langfristig her müssen 🤷🏽‍♂️

Vor 2 Monate
Produktiver Mensch
Produktiver Mensch

Damit kann man beim Jassabend nicht beim mischen bescheissen

Vor 2 Monate
Momo Hi
Momo Hi

Kannst du may mal ein Labyrinth bauen und ihr Hunde Leckerlis in dem Labyrinth verstecken :) wäre cool ich mag deine Videos Road to 1.000.000 Millionen Abonnent

Vor 9 Tage
Maia Stelzer
Maia Stelzer

Jetzt muss man nur noch Geld da rein tun😂😂

Vor 2 Monate
Max van Kaldenkerken
Max van Kaldenkerken

Kannst Du beim nächsten dinoscape updated ein dilopfosaurus rausbringen

Vor Monat
Simon Angermeier
Simon Angermeier

Servus Tom wie heißt deine 3D App? Ich habe einen 3D Drucker und bräuchte eine gute Modelier App.

Vor 24 Tage
Baluwii
Baluwii

Welches Programm nutzt er zur 3D-Modellierung?

Vor Monat
Die Outdoorfreaks
Die Outdoorfreaks

Mit welchem 3D Programm zeichnest du?

Vor 2 Monate
Die Outdoorfreaks
Die Outdoorfreaks

@Erion Dushku ich will das Zeichen Programm von Thomas wissen nicht von dir

Vor Monat
Die Outdoorfreaks
Die Outdoorfreaks

@Erion Dushku warum?

Vor Monat
Ko Simon
Ko Simon

Und dann kommt das 100k Glurak 😋

Vor 2 Monate
Maximilian Schmidt
Maximilian Schmidt

Was ist das für ein Tablet und welche App benutzt für dir Zeichnung 1:12

Vor Monat
ToGaming
ToGaming

Kenn ich wenn man fertig ist und dann einfach irgendwas kaputtgeht. Mega cooler contend.

Vor 2 Monate
Flaax2k13
Flaax2k13

Lost wer damit karten spielt die dinger kommen so raus das sie sich drehen 🤝🏼😂

Vor 2 Monate
Jonas Kern
Jonas Kern

Wie immer ein sehr geiles Video

Vor 2 Monate
Lpow 234
Lpow 234

Ich frage mich, ob erst der Werbevertrag da war oder die Idee für die KartenKnarre

Vor 2 Monate
Uğurcan Akçay
Uğurcan Akçay

Ich frag mich, wie viele andere YouTuber jetzt auf seinen Sponsor eifersüchtig sind. Also ich wäre (und bin, auch wenn ich kein Youtuber bin, eifersüchtig)😂😂😂

Vor 2 Monate
Raphael Spreitzer
Raphael Spreitzer

Ich find den Kartenausteiler richtig geil, was jetzt noch fehlt ist ein automatischer Kartenmischer. :)

Vor 2 Monate
hugo53
hugo53

Gibt es schon lange

Vor Monat
Maximilian Schmidt
Maximilian Schmidt

Denke es würde vielen gefallen, wenn du die Einzelteile die du bestellst und die Stl’s in die Videobeschreibung packst.

Vor 2 Monate
Fabian
Fabian

Hi kannst du mal einen Fernseher bauen aus einen kleinen Bildschirm währe echt cool

Vor Monat
Jonas Ellinger
Jonas Ellinger

Bringst du diesen Kartenausteiler mit dank deiner kreativen Idee auf den Markt

Vor Monat

Nächster

Runden Billardtisch bauen!

12:21

Runden Billardtisch bauen!

Tomary

Aufrufe 222 000

Monkeypox: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

23:27

I bought the STRANGEST TECH on the Internet.

18:56

I bought the STRANGEST TECH on the Internet.

Mrwhosetheboss

Aufrufe 3 000 000

Eigene Werkstatt bauen! (20.000€)

17:58

Batman-Gadget für meinen Hund bauen!

10:10

KARTEN WERFEN lernen in 4 Stunden VS @Tomary

11:15

KARTEN WERFEN lernen in 4 Stunden VS @Tomary

Marius Angeschrien

Aufrufe 547 000