Auszeit, Ehering-Drama: Krise bei Julian und Bibi Claßen?

  • Am Vor Monat

    PromiflashPromiflash

    Was ist nur bei Bibi (29) und Julian Claßen (29) los? Vor wenigen Wochen verschwanden die DE-film-Stars in der Versenkung und legten unangekündigt eine Netzpause ein. Die Fans waren bereits in Sorge um das Paar. Vor wenigen Tagen meldeten sich die zweifachen Eltern dann allerdings zurück: Während Julian ankündigte, sich weiterhin zurückziehen zu wollen und auf Verständnis hoffte, ging die Influencerin zur Tagesordnung über und zeigte sich sogar beim Shoppen - ohne Ehering. Stecken Julian und Bibi etwa in einer Krise? (ero/sre)

Mxmx Mxmx
Mxmx Mxmx

Unabhängig was ist, es sind nur Menschen. Jeder sollte sich zurückziehen können ohne der Welt eine Rechenschaft ablegen zu müssen.

Vor Monat
Struppy587 XD
Struppy587 XD

Klar. Wir machen uns alle Sorgen! Aber wenn es Probleme gibt bei Bibi und Julian muss das ja nicht immer in die Öffentlichkeit. Was ich sagen will ist, Sie sind auch nur Menschen mit ihrem eigen Privat leben. Bitte nimmt es nicht so hart, ich sag nur was ich drüber denke Trotz noch alles Gute Bibi und Julian ❤️🍀

Vor Monat
Cathrine Star
Cathrine Star

@Struppy587 XD war nicht böse gemeint , für mich nur unverständlich da die ja nur ihre Scheinwelt zeigen u es ( wie man ja jetzt merkt ) in real ganz anders ist bzw eine Bibi sich nie um dich oder irgendwelchen " Fans" Sorgen machen würde.. aber ich verstehe es , du bist wahrscheinlich auch noch sehr jung ..Peace ✌

Vor Monat
Helene
Helene

sie haben sich getrennt :(

Vor Monat
Struppy587 XD
Struppy587 XD

@it's me Dorothy Julian hat es in seiner insta Story vor paar minuten bestätigt😔

Vor Monat
it's me Dorothy
it's me Dorothy

Nein nicht wirklich

Vor Monat
Koneko Nya
Koneko Nya

Sie haben sich getrennt Bibi hat nen Neuen

Vor Monat
Lara Wendler
Lara Wendler

Seit über 10 jahren kontent und jetzt auf einmal dürfen sie sich nicht eine kleine pause gönnen? Kommt schon leute

Vor Monat
Nazim Sokoli
Nazim Sokoli

Hallo bist du verrückt Bibi hat in betrogen

Vor Monat
Koehler Samantha
Koehler Samantha

sie sind getrennt :/

Vor Monat
Sarah M.
Sarah M.

Naja getrennt sind sie jetzt trotzdem, genau wie alle dachten

Vor Monat
Lily
Lily

@Nadine Grötzl okay danke

Vor Monat
Nadine Grötzl
Nadine Grötzl

@Lily Er hat es heute in seiner Insta-Story gesagt jedoch seit wann hat er nichg gesagt

Vor Monat
fancy_Youtube
fancy_Youtube

Das einzige was komisch ist ist das Bibi sehr glücklich Storys postet und Juli quasi nichts. Wenn er trauern würde müsste sie doch bei ihm sein und wenn sie eine Auszeit von der Ehe machen dann wieso wirkt Bibi so glücklich......  Selbst wenn sie sich trennen oder eine Auszeit machen würden sie doch etwas sagen oder ? Sie sind menschen in der Öffentlichkeit und sind immer sehr genau und melden alles was sie vorhaben oder tun werden.

Vor Monat
Sophie
Sophie

Fancy ich finde du hast recht

Vor Monat
Lars
Lars

Sie sind getrennt

Vor Monat
Princess
Princess

Julian hat ja heute bestätigt das die zwei getrennt sind, und auch wenn es vielleicht respektlos oder unsensibel ist , so kann ich doch nicht die einzige sein die bei dem Satz: die kinder stehen an erster stelle , gedacht hat willkommen zur Neuauflage von : Hauptsache Allesio geht's gut😅😂. Bitte nehmt das nicht zu ernst es gibt wesentlich schlimmeres auf diesem Planeten!

Vor Monat
zu geil
zu geil

Hahaha mega! Genau diesen Kommentar suche ich seitdem dieser Satz gefallen ist! 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Joker 65
Joker 65

Es nimmt dir niemand übel den Hauptsache Allesio geht's gut!😅

Vor Monat
Smiley Girl for now
Smiley Girl for now

Ich glaube nicht, dass sie sich getrennt haben. Dann würde Bibi nicht do glücklich sein und genauso wenig Posten wie Julian. Es ist eine Privatangelegenheit. Natürlich frage ich mich auch, warum es Julian so schlecht geht. Das tut mir echt leid und hoffe es geht ihn bald besser. Wenn er bereit ist darüber zu reden, dann wird er sich öffnen. Wenn er es der Öffentlichkeit nicht sagt, dann ist das seine Sache und das ist in Ordnung.❤️

Vor Monat
Sarah M.
Sarah M.

Doch genau so ist, sie haben sich getrennt

Vor Monat
Rumeysa axb
Rumeysa axb

Guck seine insta story,er hat es selber gepostet

Vor Monat
hanna Bosse
hanna Bosse

Sie hat ja schon einen neuen Freund und die Trennung ging vom ihr aus

Vor Monat
Koneko Nya
Koneko Nya

Bibi hat sich von ihm getrennt weil sie nen Neuen hat Gibt Beweis Bilder und Julian hat es in seiner Story gesagt

Vor Monat
Jenny Dao
Jenny Dao

Eigentlich denke ich dass da nichts dahinter steckt aber dass sie die Ringe nicht trägt beunruhigt mich. Sie hat vor 10 Jahren oder so einen Ring von ihn bekommen und nie ausgezogen.

Vor Monat
Koneko Nya
Koneko Nya

Bibi hat nen Neuen Freund.., hab ich von ihr auch erwartet

Vor Monat
Lars
Lars

Sie sind getrennt offiziell

Vor Monat
erika maurer🅥
erika maurer🅥

Ești un idol XLOVE.LIFE mereu în inima mea 💘 frumos, dragoste, alegere, cultural. Sunt unul dintrea cele mai bune concerte....h

Vor Monat
𝐸𝑐𝑟𝑖𝑛-𝑅𝑎𝑣𝑧𝑎
𝐸𝑐𝑟𝑖𝑛-𝑅𝑎𝑣𝑧𝑎

Es muss doch nicht immer direkt eine Trennung sein. Vielleicht brauchen beide einfach bisschen Zeit?

Vor Monat
Ernie🦤
Ernie🦤

Julian hat es bestätigt auf insta dss baby sich getrennt hat

Vor Monat
AltracsMC
AltracsMC

Eben hat Julenko eine Story gemacht mit „Wir sind getrennt“

Vor Monat
Melissa
Melissa

Bibi hat öfters mal gesagt, dass sie ihren Ring nicht andauernd trägt, weil er teilweise auch stört:)

Vor Monat
Zockerqueen
Zockerqueen

@Just Bella sie trägt aber keine 5 ringe

Vor Monat
Just Bella
Just Bella

@Zockerqueen Wenn sie es kann und das Geld dazu hat, gönn ihr doch oder soll sie fünf Ringe aufeinander tragen?

Vor Monat
Zockerqueen
Zockerqueen

Ja aber dann einen anderen Ring tragen hä?

Vor Monat
aylo.arle. 2021
aylo.arle. 2021

Ganz genau!🙈

Vor Monat
Just Bella
Just Bella

Kann ich mir auch vorstellen. Ich brauch doch auch nicht ständig beim duschen, baden, kochen und spülen den Ring anbehalten. Hätte auch zu sehr Angst den zu verlieren. Wusste nicht, dass es eine ungeschriebene Regel ist den Ring für immer und ewig tragen zu müssen.

Vor Monat
Tosamilu
Tosamilu

Die beiden haben sich tatsächlich getrennt, Julian hat es gerade bei Instagram verkündet, dass Bibi sich von ihm getrennt haben. Bin echt geschockt...

Vor Monat
Ernie🦤
Ernie🦤

Ich bin auch geschockt weil die 2 es nie so gezeigt haben das es mal so sein kanm

Vor Monat
Jillina _
Jillina _

Vielleicht haben sie jemanden verloren der sehr wichtig war.

Vor Monat
Cheylie Hempel
Cheylie Hempel

Und dann nimmt man den Ehering ab?

Vor Monat
Kristina Pohl
Kristina Pohl

Dachte ich auch, aber sie postet sehr glücklich sorrys und er ist wo am Meer

Vor Monat
Jillina _
Jillina _

@MinaMo 07 Sie lacht und lächelt für Lio, Emily und uns.

Vor Monat
MinaMo 07
MinaMo 07

Dann würde sie nicht so happy posten… sie kennt seine Familie doch auch seit über 10 jahren

Vor Monat
erika maurer🅥
erika maurer🅥

Ești un idol XLOVE.LIFE mereu în inima mea 💘 frumos, dragoste, alegere, cultural. Sunt unul dintrea cele mai bune concerte....y

Vor Monat
der heilige geist
der heilige geist

Wenn man in einer liebeskriese ist, nimmt man ja nicht gleich den Ring ab.

Vor Monat
Minecraft Girl Minecraft
Minecraft Girl Minecraft

Wenn aus julians familie jemand gestorbwn ist würde es für mich kein sinn ergeben warum nur julian was trauriges postet ich meine dann wäre bibi doch bestimmt auch traurig zumindest würde mir das so vehen wenn einer aus der familie meines mannes gestroben wäre, meine theorie ist dass julian einfach in ihrer auszeit gemerckt hat das ihm die auszeit soo gut getan hat das er sich entweder eine längere auszeit gönnt oder ganz mit social media aufhört Ps. Ich wäre traurig wenn auch nur eins von diesen speckulationen stimmt das jemand das jemand aus julians familie gestorben ist wäre traurig das er mit sozial media aufhört und das bibi und er sich getrennt haben auch ich hoffe einfach nur den beiden gehts gut

Vor Monat
Angelique Goidek
Angelique Goidek

Julian hat eben offiziell bestätigt das sie getrennt sind

Vor Monat
Julia
Julia

Klar wird doch auch Bibi traurig darüber sein (wenn es denn wahr ist, dass jemand gestorben ist) aber kann man seine Traurigkeit und Anteilnahme denn nur noch über Social Media zeigen? 🙃 Sagt doch keiner, dass sie nicht auch traurig darüber ist

Vor Monat
erika maurer🅥
erika maurer🅥

Ești un idol XLOVE.LIFE mereu în inima mea 💘 frumos, dragoste, alegere, cultural. Sunt unul dintrea cele mai bune concerte....u

Vor Monat
Nicki Lovegood
Nicki Lovegood

Und wenn die beiden sich getrennt haben, dann wäre es auch so. Ich meine wieviel Menschen trennen sich jeden Tag ? Wieviel Ehen werden nach 25 Jahren oder länger geschieden. Manchmal passt es einfach nicht mehr und dann sollte man eine Lösung finden wo beide mit klar kommen und wenn die beiden Sich lieben dann kämpfen sie für einander auch mit einer kleinen Auszeit. Sie werden schon das richtige machen denn Alt genug sind beide

Vor Monat
erika maurer🅥
erika maurer🅥

Ești un idol XLOVE.LIFE mereu în inima mea 💘 frumos, dragoste, alegere, cultural. Sunt unul dintrea cele mai bune concerte....u

Vor Monat
_ lenaloveslife _
_ lenaloveslife _

So heftig, dass sie sich getrennt haben😱😭🥺

Vor Monat
Christoph Miesch
Christoph Miesch

Julian hat in seiner Insta Story gesagt das sie sich getrennt haben😭

Vor Monat
hello_me
hello_me

Wenn Sie sich trennen dann glaube ich nicht mehr an Liebe

Vor Monat
Thomas H.
Thomas H.

@German Housewife in Japan In der modernen Welt von heute wird das Konzept der Liebe in fast allen Bereichen des Lebens überhöht und auf ein Podest gestellt. Von Disney-Filmen über Werbung und Musik bis hin zu sozialen Kampagnen wird die Liebe verherrlicht und als höchstes Ideal, als anzustrebendes Ziel und als Mittel zum Zweck für jeden Menschen gefeiert. "Liebe ist alles, was man braucht" - das sagen einige und viele stimmen dem zu, doch für den Einzelnen selbst ist es unvorstellbar, dies in die Realität umzusetzen, denn die Liebe ist weder universell noch konstant, sondern so unbeständig und zweideutig wie alles andere, was die emotionale Gesellschaft umarmt. Die meisten Menschen lieben heute, weil sie an das Ideal der Liebe glauben, anstatt an das, was sie wirklich ist und was sie ermöglicht. Folglich sind die meisten Menschen die Leidtragenden schlechter Trennungen und zerbrochener Beziehungen, weil sie nie wirklich verstehen, was Liebe wirklich bedeutet und unter welchen Umständen sie zustande kommt. Das Disney-Ideal der Liebe, die Bedingungslosigkeit der Liebe, der Glaube, dass die Liebe alles besiegt, sind alles Symptome dieser geistigen Verblendung, die sich in den Köpfen der Masse festgesetzt haben und den Menschen und den Beziehungen, die auf nichts Grundlegendem als auf falschen Hoffnungen, Versprechungen und Erwartungen aufgebaut sind, Elend und Kummer bereiten. In Wirklichkeit ist die Liebe nichts anderes als eine chemische Reaktion, die als emotionale Reaktion ausgelöst wird. Sie ist ein Gefühl, das oft das Ergebnis langfristiger emotionaler Bindungen und Investitionen und damit von Bindungen ist. So wie man sich verlieben kann, kann man sich auch wieder entlieben, und obwohl eine Liebe wachsen und zu etwas Schönem und Ganzem werden kann, ist die Liebe nie beständig, und sie kann genauso schnell verblassen und sterben, wie sie entstanden ist. Wie die Angst ist auch die Liebe ein starkes Gefühl, aber im Vergleich zu dem, was die Gesellschaft darstellt, ist die Liebe nichts Besonderes, nichts Magisches, kein Schutz, und sie ist sicherlich nicht alles und nicht das Wichtigste im Leben. Bleiben wir realistisch: Liebe ist nie bedingungslos und keine Liebe ist gleich. Manche Liebe ist echter, andere sind intensiver, doch damit Liebe überhaupt existieren kann, muss es Bedingungen geben, die sie überhaupt erst entstehen lassen. Tief in unserem Bewusstsein können wir alle dieses grundlegende Konzept verstehen. Das Problem entsteht nur, wenn wir uns auf den Unsinn der Universalität der Liebe berufen, die uns vorschreibt, wie alle Liebe zu sein hat. Die Liebe deiner Mutter und die Liebe deiner Freundin sind unterschiedlich. Männerliebe und Frauenliebe sind nicht dasselbe. Sie beruhen auf unterschiedlichen Bedingungen, und manche sind weniger bedingt als andere. Ganz an das Ideal der Liebe zu glauben, ist nicht nur unrealistisch und wahnhaft, sondern auch ungesund und zerstörerisch für die Art und Weise, wie Männer und Frauen leben und sich als menschliche Wesen entwickeln.

Vor Monat
0
0

😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
German Housewife in Japan
German Housewife in Japan

Wieso? :) Liebe ist etwas schoenes, aber leider haelt nicht jede Liebe fuer immer. Viele Eheleute lassen sich nach zick Jahren scheiden, dass kommt vor. Aber deshalb deshalb die Liebe leugnen ist auch nicht richtig. :)

Vor Monat
D
D

Die Beiden dürfen sich nicht trennen!:(

Vor Monat
Anni 007
Anni 007

Sind getrennt, schau in Julians Insta Story

Vor Monat
0
0

😂😂😂

Vor Monat
erika maurer🅥
erika maurer🅥

Ești un idol XLOVE.LIFE mereu în inima mea 💘 frumos, dragoste, alegere, cultural. Sunt unul dintrea cele mai bune concerte....U

Vor Monat
Tierfan F.
Tierfan F.

Irgendwie kann ich Julians Story auf Insta keinen Glauben schenken aber ich warte erstmal ab. Ich könnte es nicht glauben dass sie getrennt sind dass wäre so schade

Vor Monat
Niclas Kratz
Niclas Kratz

Er hat es eben auf insta offiziell gemacht... Sie sind gerettet 🙁

Vor Monat
Noel Rg
Noel Rg

Kurzer Spoiler. Es geht euch nix an, und die beiden sind auch zu nix verpflichtet

Vor Monat
Erhan Bayer
Erhan Bayer

Würde aber er schluss machen würde jedes Mädchen heulen

Vor Monat
Einzigartig Maximal !!!
Einzigartig Maximal !!!

In ihrer letzen insta Story war sie sehr aufgeregt und redete von einem aufregenden Tag :) vllt holen sie auch einfach ihr große Hochzeit nach und hab sich die letzten Wochen seit dafür genommen

Vor Monat
Einzigartig Maximal !!!
Einzigartig Maximal !!!

@Random Mädchen ja hab ich schon gesehen kann es garnicht glauben :/

Vor Monat
Random Mädchen
Random Mädchen

Die sind getrennt guckt sein Story auf Insta an

Vor Monat
C. H.
C. H.

@Jule Halfer Warum kopierst du einfach nur das obere Kommentar? Denke dir doch eigene Wörter aus😉

Vor Monat
Jule Halfer
Jule Halfer

in ihrer letzten insta Story war sie sehr aufgeregt und redete von einem aufregenden Tag vllt holen sie auch einfach ihr große Hochzeit nach und hab sich die letzten Wochen seit dafür genommen lg Jule Halfer 👑🔥😱

Vor Monat
Jessy SoCh
Jessy SoCh

Ich denke sie meinte Monas Hochzeit die heute stattfindet.

Vor Monat
XxCe CeXx
XxCe CeXx

Es gibt angeblich Beweise, dass sie einen neuen Freund hat…hab die Bilder auch gesehen, weiß nicht was ich noch glauben soll😅

Vor Monat
Anna Stockhammer
Anna Stockhammer

Leute glaubt doch nicht alles was im Internet steht vielleicht brauchen sie einfach eine Pause!!!

Vor Monat
Freaky Pole
Freaky Pole

Naja die Bilder von ihr und einem anderen Typen sind sehr eindeutig 😂😂

Vor Monat
aylo.arle. 2021
aylo.arle. 2021

Das glaube ich auch 😊

Vor Monat
Cathrine Star
Cathrine Star

Wie kann man sich so in das Leben fremder Leute reinsteigern 🤭

Vor Monat
TiTOK CCAA
TiTOK CCAA

Überrascht mich nicht.Denen fehlte ein strukturierter sinngebender Alltag....

Vor Monat
cansu Kara
cansu Kara

Ja mhm stimmt seit neustem ist es ja so wenn man sich mit 2 kindern auszeit nimmt erstmal getrennt ist wtf einfach nur peinlich

Vor Monat
erika maurer🅥
erika maurer🅥

Ești un idol XLOVE.LIFE mereu în inima mea 💘 frumos, dragoste, alegere, cultural. Sunt unul dintrea cele mai bune concerte....u

Vor Monat
Fine
Fine

Sie sind getrennt Julian hat es auf Instagram bekanntgegeben

Vor Monat
Jule Schmidt
Jule Schmidt

Mein Gott egal was bei den los ist warum muss man dann gleich von einer Trennung die rede sein? Die Zeit wird es doch bringen ob sie dazu was sagen werden was los ist oder nicht. Wie schon andere geschrieben haben in den Kommentaren es sind auch nur Menschen und wollen oder brauchen mal eine Auszeit.der eine mehr der andere weniger.

Vor Monat
abixlife
abixlife

Die sind getrennt , Julian hat eine Story gemacht wo er es angekündigt hat

Vor Monat
Liana Lazic
Liana Lazic

Die sind getrennt 😭

Vor Monat
Nesrin Isli
Nesrin Isli

Es stimmt hat Julian gerade bestätigt.

Vor Monat
Lisy T.
Lisy T.

Es ist so traurig das sie jetzt einfach getrennt sind und Bibi direkt einen neuen hat ist richtig traurig

Vor Monat
Zueleyha Zueleyha
Zueleyha Zueleyha

Also wenn die sich getrennt haben ich glaube dann keine Liebe mehr …

Vor Monat
Thomas H.
Thomas H.

In der modernen Welt von heute wird das Konzept der Liebe in fast allen Bereichen des Lebens überhöht und auf ein Podest gestellt. Von Disney-Filmen über Werbung und Musik bis hin zu sozialen Kampagnen wird die Liebe verherrlicht und als höchstes Ideal, als anzustrebendes Ziel und als Mittel zum Zweck für jeden Menschen gefeiert. "Liebe ist alles, was man braucht" - das sagen einige und viele stimmen dem zu, doch für den Einzelnen selbst ist es unvorstellbar, dies in die Realität umzusetzen, denn die Liebe ist weder universell noch konstant, sondern so unbeständig und zweideutig wie alles andere, was die emotionale Gesellschaft umarmt. Die meisten Menschen lieben heute, weil sie an das Ideal der Liebe glauben, anstatt an das, was sie wirklich ist und was sie ermöglicht. Folglich sind die meisten Menschen die Leidtragenden schlechter Trennungen und zerbrochener Beziehungen, weil sie nie wirklich verstehen, was Liebe wirklich bedeutet und unter welchen Umständen sie zustande kommt. Das Disney-Ideal der Liebe, die Bedingungslosigkeit der Liebe, der Glaube, dass die Liebe alles besiegt, sind alles Symptome dieser geistigen Verblendung, die sich in den Köpfen der Masse festgesetzt haben und den Menschen und den Beziehungen, die auf nichts Grundlegendem als auf falschen Hoffnungen, Versprechungen und Erwartungen aufgebaut sind, Elend und Kummer bereiten. In Wirklichkeit ist die Liebe nichts anderes als eine chemische Reaktion, die als emotionale Reaktion ausgelöst wird. Sie ist ein Gefühl, das oft das Ergebnis langfristiger emotionaler Bindungen und Investitionen und damit von Bindungen ist. So wie man sich verlieben kann, kann man sich auch wieder entlieben, und obwohl eine Liebe wachsen und zu etwas Schönem und Ganzem werden kann, ist die Liebe nie beständig, und sie kann genauso schnell verblassen und sterben, wie sie entstanden ist. Wie die Angst ist auch die Liebe ein starkes Gefühl, aber im Vergleich zu dem, was die Gesellschaft darstellt, ist die Liebe nichts Besonderes, nichts Magisches, kein Schutz, und sie ist sicherlich nicht alles und nicht das Wichtigste im Leben. Bleiben wir realistisch: Liebe ist nie bedingungslos und keine Liebe ist gleich. Manche Liebe ist echter, andere sind intensiver, doch damit Liebe überhaupt existieren kann, muss es Bedingungen geben, die sie überhaupt erst entstehen lassen. Tief in unserem Bewusstsein können wir alle dieses grundlegende Konzept verstehen. Das Problem entsteht nur, wenn wir uns auf den Unsinn der Universalität der Liebe berufen, die uns vorschreibt, wie alle Liebe zu sein hat. Die Liebe deiner Mutter und die Liebe deiner Freundin sind unterschiedlich. Männerliebe und Frauenliebe sind nicht dasselbe. Sie beruhen auf unterschiedlichen Bedingungen, und manche sind weniger bedingt als andere. Ganz an das Ideal der Liebe zu glauben, ist nicht nur unrealistisch und wahnhaft, sondern auch ungesund und zerstörerisch für die Art und Weise, wie Männer und Frauen leben und sich als menschliche Wesen entwickeln.

Vor Monat
erika maurer🅥
erika maurer🅥

Ești un idol XLOVE.LIFE mereu în inima mea 💘 frumos, dragoste, alegere, cultural. Sunt unul dintrea cele mai bune concerte....u

Vor Monat
06_YvOnNe_12
06_YvOnNe_12

Was ein Drama daraus gemacht wird als hätte die Welt keine anderen Probleme

Vor Monat
Felicitas BMG
Felicitas BMG

Och komm, es muss nicht immer Trennung bedeuten, sondern es kann auch sei das ein Familienmitglied oder Freund verstorben ist. Aber macht nicht gleich aus was kleinem was großes.

Vor Monat
Tosamilu
Tosamilu

Julian hat es gerade bei Instagram verkündet, die beiden haben sich tatsächlich getrennt

Vor Monat
Angel 78
Angel 78

Ich habe den Eindruck, dass er unter Burnout leidet.

Vor Monat
agr0002
agr0002

Fact ist: Bibi und Julian sind einfach das Paar. Sie gehören zusammen und man kennt sie nur zusammen.

Vor Monat
agr0002
agr0002

@TiTOK CCAA es gibt Videos von bibi wie sie jemand anderes küsst. Hat es vielleicht damit was zu tun?

Vor Monat
TiTOK CCAA
TiTOK CCAA

Er hat die Trennung, ausgehend von ihr ...verkündet.

Vor Monat
Lara
Lara

Ein guter freund von bibi & julian hat in seiner insta story gepostet das dieses gerücht bullshit ist und das sie noch zusammen sind

Vor Monat
Jonathan Beringer
Jonathan Beringer

@Chiara Sascha koslowski

Vor Monat
Chiara
Chiara

Wer?

Vor Monat
fancy_Youtube
fancy_Youtube

welcher ?

Vor Monat
Christine Diesler
Christine Diesler

Meine Güte, es kann doch sein dass der Ring in Reparatur ist und die beiden nehmen sich eine Auszeit

Vor Monat
erika maurer🅥
erika maurer🅥

Ești un idol XLOVE.LIFE mereu în inima mea 💘 frumos, dragoste, alegere, cultural. Sunt unul dintrea cele mai bune concerte....j

Vor Monat
Amadeus Soszka
Amadeus Soszka

Danke für die Information.

Vor Monat
Jenna Otto
Jenna Otto

Julian hat gerade eine offizielle Story in Instagram gemacht wo er sagt dass sie sich wirklich getrennt haben

Vor Monat
Uli Heß
Uli Heß

In den Kommentaren von einer Instagram Story von Bibi steht von Julian geschrieben ich habe dich lieb Bibi und noch drei Ausrufezeichen dahinter

Vor Monat
Jenlegendary
Jenlegendary

Das ist deren Privatleben. Hört doch einfach auf zu spekulieren und wartet einfach ab.

Vor Monat
Cocos Egner
Cocos Egner

Bibi hat jemand vom Management geküsst! Juli hat sich gemeldet dass Bibi sich getrennt hat! Damit hat sie sich keinen Gefallen getan

Vor Monat
Nastja Nastuschka
Nastja Nastuschka

Ich glaube nicht das sie sich getrennt haben.

Vor Monat
SABI
SABI

Wurde gerade von Julian auf Insta bestätigt..

Vor Monat
erika maurer🅥
erika maurer🅥

Ești un idol XLOVE.LIFE mereu în inima mea 💘 frumos, dragoste, alegere, cultural. Sunt unul dintrea cele mai bune concerte....y

Vor Monat
Stone Steffen
Stone Steffen

Ich glaube 👉 wir bekommen heute 👉 einen heftigen Regenschauer! 😏

Vor Monat
Nastja Nastuschka
Nastja Nastuschka

@Niah Napoli immer diese Spekulationen -.- Sie sind auch nur Menschen

Vor Monat
Niah Napoli
Niah Napoli

Ich auch nicht. Entweder war die Auszeit einfach, weil sie sie gebraucht haben oder es ist eventuell was zwischen Freunden, Familie ect. vorgefallen.

Vor Monat
Patrick
Patrick

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das sie jetzt auseinander gehen

Vor Monat
Anna's Welt
Anna's Welt

Sie sind leider getrennt!😱😭

Vor Monat
Lara
Lara

Ich kann es nicht glauben das die jetzt getrennt sind aber ich vermute mal das die beiden eine kleine Pause machen wenn es nicht so ist glaube ich nicht mehr an die Liebe und natürlich ist es für jeden einen Schock ich wünsche den beiden alles gute❤️

Vor Monat
Fox of Nothing
Fox of Nothing

@Emilian_2003 ihr Manager

Vor Monat
Sina Smith
Sina Smith

@Emilian_2003 keine Ahnung aber es gibt ja Bilder wo sie jemanden anderen küsst

Vor Monat
Emilian_2003
Emilian_2003

@Sina Smith OK und wen?

Vor Monat
Sina Smith
Sina Smith

Ich glaube es ist für immer vorbei, da sie jetzt einen anderen hat…

Vor Monat
Hallu :)
Hallu :)

Sie haben sich getrennt… grade auf Instagram in Julians Story gesehen :,,

Vor Monat
JacJac R.
JacJac R.

Warum sind dann aber bibis Posts eher Happy? Würde weder passen, wenn sie sich getrennt haben noch wenn jmd nahes gestorben ist.

Vor Monat
Selda Miller
Selda Miller

Wäre sehr schade ☹️

Vor Monat
Just Bella
Just Bella

Wer kommt eigentlich auf den bullshit, dass die sich getrennt haben?! Wer sagt das?

Vor Monat
N1moko
N1moko

Er selbst vor ner Stunde auf Instagram.

Vor Monat
Shein Breit
Shein Breit

Ich habe Bilder gesehen, dass Bibi sich mit nem anderen Typen getroffen hat. Es sah wie Bibi aus.

Vor Monat
Sarah Cocos
Sarah Cocos

Neeeeinnnn 😭😭😭😭😭😭😭

Vor Monat
Lea
Lea

Jetzt hat es Julian bestätigt das sich Bibi von Julian getrennt hat

Vor Monat
OG Wedding 030
OG Wedding 030

Sissy SIut

Vor Monat
Mauz ;-;
Mauz ;-;

Ach komm. Lass die doch mal Ruhe.

Vor Monat
Shxnnyblossem_love.
Shxnnyblossem_love.

An alle das war nur eine kurze Pause junge die haben Kinder die können doch nd 24/7 viedios drehen

Vor Monat
Lena Schüler
Lena Schüler

Julian hat es heute bestätigt, Bibi hat sich getrennt

Vor Monat
Fiona
Fiona

Digga wir werden das schon erfahren die dürfen sich auch mal nh ruhe gönnen

Vor Monat
francey gaming days gaming days
francey gaming days gaming days

Na ja... immer die armen Kinder...nur an die Kinder denke ich. Die brauchen nur Ruhe mehr nicht lol

Vor Monat
Lia
Lia

ICH HOFFE NICHT🥹🥹🥹

Vor Monat
Laura B
Laura B

SIE SIND GETRENNT 😔😭

Vor Monat
Julia Fritsche
Julia Fritsche

Bin ein fann von euch

Vor Monat
Lena
Lena

Ich verfolge die beiden schon seit ich 5 bin

Vor Monat
naz
naz

ich glaube nicht mehr an die wahre liebe, sie waren noch meine hoffnung :(

Vor Monat
Danie Grand
Danie Grand

Wie dumm 🤦‍♂️

Vor Monat
Thomas H.
Thomas H.

In der modernen Welt von heute wird das Konzept der Liebe in fast allen Bereichen des Lebens überhöht und auf ein Podest gestellt. Von Disney-Filmen über Werbung und Musik bis hin zu sozialen Kampagnen wird die Liebe verherrlicht und als höchstes Ideal, als anzustrebendes Ziel und als Mittel zum Zweck für jeden Menschen gefeiert. "Liebe ist alles, was man braucht" - das sagen einige und viele stimmen dem zu, doch für den Einzelnen selbst ist es unvorstellbar, dies in die Realität umzusetzen, denn die Liebe ist weder universell noch konstant, sondern so unbeständig und zweideutig wie alles andere, was die emotionale Gesellschaft umarmt. Die meisten Menschen lieben heute, weil sie an das Ideal der Liebe glauben, anstatt an das, was sie wirklich ist und was sie ermöglicht. Folglich sind die meisten Menschen die Leidtragenden schlechter Trennungen und zerbrochener Beziehungen, weil sie nie wirklich verstehen, was Liebe wirklich bedeutet und unter welchen Umständen sie zustande kommt. Das Disney-Ideal der Liebe, die Bedingungslosigkeit der Liebe, der Glaube, dass die Liebe alles besiegt, sind alles Symptome dieser geistigen Verblendung, die sich in den Köpfen der Masse festgesetzt haben und den Menschen und den Beziehungen, die auf nichts Grundlegendem als auf falschen Hoffnungen, Versprechungen und Erwartungen aufgebaut sind, Elend und Kummer bereiten. In Wirklichkeit ist die Liebe nichts anderes als eine chemische Reaktion, die als emotionale Reaktion ausgelöst wird. Sie ist ein Gefühl, das oft das Ergebnis langfristiger emotionaler Bindungen und Investitionen und damit von Bindungen ist. So wie man sich verlieben kann, kann man sich auch wieder entlieben, und obwohl eine Liebe wachsen und zu etwas Schönem und Ganzem werden kann, ist die Liebe nie beständig, und sie kann genauso schnell verblassen und sterben, wie sie entstanden ist. Wie die Angst ist auch die Liebe ein starkes Gefühl, aber im Vergleich zu dem, was die Gesellschaft darstellt, ist die Liebe nichts Besonderes, nichts Magisches, kein Schutz, und sie ist sicherlich nicht alles und nicht das Wichtigste im Leben. Bleiben wir realistisch: Liebe ist nie bedingungslos und keine Liebe ist gleich. Manche Liebe ist echter, andere sind intensiver, doch damit Liebe überhaupt existieren kann, muss es Bedingungen geben, die sie überhaupt erst entstehen lassen. Tief in unserem Bewusstsein können wir alle dieses grundlegende Konzept verstehen. Das Problem entsteht nur, wenn wir uns auf den Unsinn der Universalität der Liebe berufen, die uns vorschreibt, wie alle Liebe zu sein hat. Die Liebe deiner Mutter und die Liebe deiner Freundin sind unterschiedlich. Männerliebe und Frauenliebe sind nicht dasselbe. Sie beruhen auf unterschiedlichen Bedingungen, und manche sind weniger bedingt als andere. Ganz an das Ideal der Liebe zu glauben, ist nicht nur unrealistisch und wahnhaft, sondern auch ungesund und zerstörerisch für die Art und Weise, wie Männer und Frauen leben und sich als menschliche Wesen entwickeln.

Vor Monat
johanna Legat
johanna Legat

Ich Glaube nicht das sie sich getrennt haben auch wenn er es gesagt hat

Vor Monat
jules valois
jules valois

es ist official: sie sind getrennt

Vor Monat
Clara Felber
Clara Felber

Sie haben sich getrennt 😭😭 Julian hat gerade eine Story gepostet 😭😭

Vor Monat
Alexia Kremsler
Alexia Kremsler

Ich glaube nicht daß die getrennt sind

Vor Monat
Aylo 47
Aylo 47

Sie sind nicht mehr zusammen hat Julian auf insta gesagt

Vor Monat
Michelle's Kanal
Michelle's Kanal

Ich hoffe dass es alles andere ist außer das. Ich glaub es erst, wenn beide sich äußern 😭

Vor Monat
Tosamilu
Tosamilu

Julian hat sich gerade auf Instagram geäußert, die beiden haben sich wirklich getrennt

Vor Monat
Love you Tiktok
Love you Tiktok

Das hätte ich am wenigsten erwartet

Vor Monat
Thuy Do
Thuy Do

Sie hatten Corona, deswegen die Pause... Und den neuen Ring hat sie auch von Juli.

Vor Monat
Christina Richters
Christina Richters

@Solana Kuhlio sie sind getrennt. Hat Julian eben bestätigt.

Vor Monat
Solana Kuhlio
Solana Kuhlio

Wieso kann juli dann nicht wie gewohnt posten, und sind nicht zusammen unterwegs?

Vor Monat
erika maurer🅥
erika maurer🅥

Ești un idol XLOVE.LIFE mereu în inima mea 💘 frumos, dragoste, alegere, cultural. Sunt unul dintrea cele mai bune concerte....y

Vor Monat
Anna Königs
Anna Königs

Sie sind getrennt:(

Vor Monat
Schnippschnopp
Schnippschnopp

Unbedeutende Menschen

Vor Monat
Lt. Frank Drebin
Lt. Frank Drebin

Die Dichte an Rechtschreibfehlern unter diesem Video ist sehr bedenklich. Mehr Geld für Bildung!

Vor Monat
0
0

promiflash😂😂😂😂

Vor Monat
Spoookiii
Spoookiii

Das wird bald so komisch sein wenn Julian und Bibi bald neue Partner haben😕

Vor Monat
yuni
yuni

es ist so schade dass sie sich jetzt offiziel getrennt haben.

Vor Monat
Nemo
Nemo

Es ist offiziell sie sind getrennt…

Vor Monat
sabi
sabi

Ich heule wirklich

Vor Monat
Lovermars<33
Lovermars<33

Ich denke das ein famillen mitglied von julian gestorben ist

Vor Monat
Alice Schneider
Alice Schneider

Ich glaube das sie sich getrennt oder was ich irgendwie glaube das Bibi noch Mal schwanger ist ich weiß selber nicht wie ich darauf komme...

Vor Monat
Sammy W
Sammy W

Unglaublich dass diese wunderbare Familie jetzt kaputt ist.. Lio und Emily tun mir extrem leid..

Vor Monat
Leah B.
Leah B.

Sie haben sich wirklich getrennt

Vor Monat
Hasibasi
Hasibasi

Alle haben sich Sorgen gemacht auch weil sie noch nie ein YouTube Video ausfallen lassen haben und auch nicht angekündigt haben

Vor Monat
Lenaxy20
Lenaxy20

Naja jetzt sind sie j getrennt… :(

Vor Monat
Die Kettensäge wird niemals still halten!
Die Kettensäge wird niemals still halten!

@Your_name naaaa heul doch 😄😄

Vor Monat
Your_name
Your_name

@Die Kettensäge wird niemals still halten! such dir hobbys

Vor Monat
Die Kettensäge wird niemals still halten!
Die Kettensäge wird niemals still halten!

Feier ich

Vor Monat
Xenia🤍
Xenia🤍

Sie haben bestätigt das sie getrennt sind

Vor Monat
Tester
Tester

sie haben sich getrennt bzw bibi hat sich von julian getrennt. Julian hat ein insta Snap gemacht in dem er davon redet

Vor Monat
Lena Schanne
Lena Schanne

Luisa und Nader bleiben ein Traum

Vor Monat
_Miku_
_Miku_

Es gibt jetzt schon leaks davon

Vor Monat
Silvan R
Silvan R

Sie habe sich getrennt, Julian hat es in der Instastory gesagt

Vor Monat
Mesud Tutic
Mesud Tutic

Krass sie sind jetzt einfach getrennt

Vor Monat
Marley Hippchen
Marley Hippchen

Wegen den Kommentar das sie mit heult ich glaube erst das Julian Weint Und dann dachte ich mir bibi

Vor Monat
Der_Chaos_Profi
Der_Chaos_Profi

Aber was ist den mit den Haus das gerade fertig wurde

Vor Monat
000
000

Die bekommen baby nummer 3👌

Vor Monat
SARAH GORE
SARAH GORE

Als ob......

Vor Monat

Nächster

Princess Charming Folge 1 | Staffel 2

18:34

Princess Charming Folge 1 | Staffel 2

Annikazion

Aufrufe 534 000

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 713 000

Ranking Every Cuphead Boss

22:49

Ranking Every Cuphead Boss

Nathaniel Bandy

Aufrufe 417 029

Ken Carson - The End (Official Video)

2:25

Ken Carson - The End (Official Video)

KenCarsonVEVO

Aufrufe 239 972

GOLUM WIRD ANGESPANNT!

11:30

GOLUM WIRD ANGESPANNT!

Hella Gabbert

Aufrufe 76 000

IMANI 💩 AUF NADERS KOPF 😂 | Nader Louisa

10:44

Weltgeschichte - grundlegende historische Fakten (Doku Hörbuch)

3:39:44

TIKTOKS, die bei dir übernachten wollen (ft. Rezo)

10:59

ALKOHOLIKER trifft TOCHTER VON ALKOHOLIKERIN | Das Treffen

31:04

Tyler the Creator Talks About the "N Word"

0:54

Tyler the Creator Talks About the "N Word"

Dripped Shorts

Aufrufe 6 959 760

ALKOHOLIKER trifft TOCHTER VON ALKOHOLIKERIN | Das Treffen

31:04

Gül Masalı 3. Bölüm @atv

2:5:42

Gül Masalı 3. Bölüm @atv

Gül Masalı

Aufrufe 730 441