Ausraster und Tumulte im Bundestag

  • Am Vor year

    Best of BundestagBest of Bundestag

    Dauer: 11:22

    Ausraster und Tumulte im Bundestag. (2013-2019)
    Zwischenrufe sind in den Untertiteln zu finden.
    Best of Bundestag unterstützen: www.patreon.com/bestofbundestag
    SCHAUT REIN:
    de-film.com/us/Fantasti...
    - FantasticLife

Jessi W.
Jessi W.

Der Anfang 😂

Vor 2 Stunden
JörgSivia du bist cool. Beiyter
JörgSivia du bist cool. Beiyter

Die gehörten noch mal in Kindergarten

Vor Tag
Dogan Karakoc
Dogan Karakoc

Wie im Kindergarten 🙈

Vor Tag
Shisha Bla
Shisha Bla

Dieses Dumme Geschwätz die ganze Zeit. Immer diese Zwischenrufe. Armes Deutschland.

Vor 2 Tage
DerunglaublicheMrT
DerunglaublicheMrT

Der Schulz erzählt wirres Zeug. Den hat man ja letztendlich mehr oder minder rausgeworfen.

Vor 3 Tage
Pepito Jab.
Pepito Jab.

Der Herr H. von den Grünen, ist so eine Witzfigur!! Sowas ist einfach peinlich im Bundestag zu haben. Nicht ohne Grund ist z.B. bei fast jedem Video wo der alleine redet die Kommentarfunktion ausgestellt. Denn die Grünen wissen es ja schon das er das oben beschriebene ist und keiner aus Deutschland ihn da haben will. Ja nicht mal sein Wahlkreis will ihn im Bundestag haben!!!!!

Vor 3 Tage
Edo
Edo

2:02 wie in meine Lehrerin in 5 klasse

Vor 3 Tage
Alexander Schmidt
Alexander Schmidt

Zoo

Vor 4 Tage
Charlotte
Charlotte

Alter, neben dem Hofreiter willste aber auch nicht sitzen😂

Vor 6 Tage
Rocki Nikotino
Rocki Nikotino

Was sind das alles Kasper.

Vor 7 Tage
Roger Bocks
Roger Bocks

Und die Grünen wollen uns regieren ich lach mich kaputt er sollte in den Wald gehen und die Klappe halten

Vor 8 Tage
Levin Kalt
Levin Kalt

sieht ja teilweise schlimmer aus als in Schulklassen vom verhalten her uff...

Vor 8 Tage
T!G4T30.09_
T!G4T30.09_

Was für komische Gestalten da dabei sind, ist ja grausam da sie unser landen versuchen zu ordnen

Vor 8 Tage
Moon Sun
Moon Sun

Haha die haben sogar so eine Klingel wie in der Schulklasse

Vor 8 Tage
PiKaDEX7
PiKaDEX7

Denkt Lindner wirklich, die FDP ist eine Partei der Mitte? Das würde mich interessieren.

Vor 10 Tage
Moritz Dorn
Moritz Dorn

Wer hier von Kindergarten spricht, sollte sich mal die Schlägereien in der Werchowna Rada ansehen. Ich finde diese lebhafte Debatte schön. Im übrigen sind diese Ausschnitte auch nicht repressiv für die parlamentarische Arbeit.

Vor 10 Tage
Limaro Lario
Limaro Lario

Manchmal mache ich mir Gedanken, wie es um Herrn Hofreiters Blutdruck steht.

Vor 11 Tage
Frank K.
Frank K.

Johannes Kahrs mit seinen Hamburger Klüngel einer der vielen Sargnägel der SPD.

Vor 11 Tage
ÖzKan Kar
ÖzKan Kar

Kindergarten, die werden nie erwachsen...

Vor 11 Tage
Desmond der Mondbär
Desmond der Mondbär

Der grüne Brüllaffe ist nur noch zum fremdschämen

Vor 11 Tage
HDFXDF
HDFXDF

Da werden wieder einmal die Asozialen bestens sichtbar. Ganz vorne dabei: Die Grünen und die SPD. Wie immer eben. Die größten Proleten beschweren sich und Fordern Anstand. Der Witz des Jahres !!!

Vor 12 Tage
Delii Lelele
Delii Lelele

Canan Bayram absuluter KING

Vor 12 Tage
Gonzalez
Gonzalez

Das war wirklich schön gesagt...5:48

Vor 13 Tage
Mätti -
Mätti -

Anstatt immer einzelne Parteien im Ziel zu haben und zur Ordnung zu rufen, sollte Frau sich mal lieber um die Ruhe ihrer eigenen Partei während der Sitzungen kümmern. Unparteiisch ist diese Frau auf dem Sitz des Bundestagspräsidenten nicht.

Vor 13 Tage
Christian Rozgonyi
Christian Rozgonyi

Was ist ein Hammelsprung🤣🤣🤣

Vor 14 Tage
Finn Maile
Finn Maile

Ich werd Politiker das wär ja mal sowas von easy die ganzen Typen Hops nehmen

Vor 14 Tage
Rudolf Gleixner
Rudolf Gleixner

50% des Videos bestehen aus her Hofreiter....als der Linder ne Ansage gemacht hat haben seine eigenen parteikollegen total lachen müssen

Vor 14 Tage
Martinssco martin_2020
Martinssco martin_2020

Ach du heilige... Und sowas reagiert unser Land...

Vor 15 Tage
michaela felden
michaela felden

Oh mein Gott so ein scheißhaufen regiert unser land

Vor 15 Tage
Marco S.
Marco S.

Das sind unsere Volksvertreter? Kein Wunder das die Menschen für Politik außer Verachtung und Hohn nichts übrig haben....

Vor 16 Tage
Eva Kowohl
Eva Kowohl

Wie der Lindner und der Hofreiter rot anlaufen.Wo sind den ihre Herztabletten,die kriegen noch ein Herzkasper.😂😂

Vor 16 Tage
Opel power
Opel power

Wie aufregend

Vor 17 Tage
Georg Vogt
Georg Vogt

Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Vor 17 Tage
Rossana Scheffel
Rossana Scheffel

An alle Deutschen Bürger und Bürgerinnen, WÄHLT AFD und nicht die CDU oder sonst eine andere PARTEI meine persönliche Meinung als alter West Deutscher Bürger und christ, die CDU schwächt uns Bürgern. Ich Beruf mich auf unser Gelöbnis bei der Bundeswehr in Weingarten Ravensburg 1993 klaus - Dieter Scheffel geb.Burget

Vor 17 Tage
alex weiss
alex weiss

Schaltet bei 9.20 den Zon weg.

Vor 17 Tage
Stefan Friedrich
Stefan Friedrich

Frau Moll! Wunderbar!!!!! 👍👍👍👍

Vor 18 Tage
Max 030
Max 030

Echt Traurig zu sehen das ERWACHSENE Menschen sich aufführen wie Kleinkinder und man das auch noch ernst nehmen muss, weil das unsere FUCKING Regierung ist und für viele jüngeren Generation diese Regierung über deren Zukunft bestimmt. PEINLICH! Beides Schlecht RECHTS UND LINKS!...Glaube das Video ist eine gute Werbung für Nichtwähler

Vor 18 Tage
Ich
Ich

Diggah wer ist die am Anfang? Wie kann man nur eine so dünne und Kraftlose Stimme haben. Die heult ja fast.

Vor 19 Tage
D
D

Immer die Altparteien

Vor 19 Tage
Dieter Schappei
Dieter Schappei

Kann ich nur befürworten , emporend ist wenn man meint ein Demokrat zu sein ,dann wäre 100% verrat nicht möglich !!! ausserdem wer aufruft sich zu Rotten gegen die AFD mit allen Parteien ,ist kein Demokrat sondern ein idiot und Verbrecher !!! Gez Dieter AfD Wähler und Bürger

Vor 19 Tage
Tom
Tom

Wie in der Schule

Vor 20 Tage
nira bra
nira bra

Bitte, etwas mehr Würde. Ich seid nicht im Stadion oder auf'm Oktoberfest. Wir erfahren gerade jetzt einen großen Umschwung. Ich befürchte, das dieser Umgang ihnen fatal zu Buche geschrieben wird. Es ist aber so wie für uns alle ein Fakt: das Ende kommt, so oder so...

Vor 20 Tage
Blue Sky
Blue Sky

Verbrecherbande

Vor 20 Tage
Xxshadowmaster LP
Xxshadowmaster LP

Deutschland liegt in guten händen,sehr interessant....

Vor 21 Tag
Der Deutsche
Der Deutsche

Demokratie, wo denn. Mielke würde allen Altparteien einen Orden verteilen. Für Merkel gleich 3.

Vor 21 Tag
Christian Maier
Christian Maier

Ich hatte mal echt Respekt vor Anton Hofreiter. Aber mittlerweile pennt er entweder im Bundestag und wenn er dann wach ist brüllt er ungefragt rum. Bringen tut der Typ echt nix mehr. Er wundert sich warum er im Internet als niederbayerischer Bauernlümmel tituliert wird.

Vor 22 Tage
Schirwan Ammo
Schirwan Ammo

Martin Schulz und lindner 😂😂

Vor 22 Tage
Blue Berry
Blue Berry

Niemand: Wirklich niemand: Deutsche Politiker: 😠👉🏼 👈🏼😠 9:22

Vor 23 Tage
EveZitrone
EveZitrone

Diese Außenwirkung unserer Politiker ist beispiellos. Kein Wunder also, warum Werte, Normen und Regeln auch unter den Bürgern mit Füßen getreten werden. Es wird ja von den Obrigkeiten längst vorgemacht

Vor 23 Tage
Travel Charly
Travel Charly

2:46 er ist wieder da... Goebbels

Vor 23 Tage
Travel Charly
Travel Charly

1:09 so fängt jede gute Schlägerei an

Vor 23 Tage
Holger Schreiber
Holger Schreiber

Einigen dieser Parlamentarier gehört gehörig auf Fresse gehaun. Unglaublich wie erwachsene Menschen sich benehmen.Gewählt vom Volk......

Vor 24 Tage
Dome Defender
Dome Defender

Diese kompletten Clowns wollen uns was vorschreiben. Fickt euch alle.

Vor 24 Tage
Helmut Scheuermann
Helmut Scheuermann

Wie jedes Dorf nen Dorfdepp hat haben die nen Anton.

Vor 24 Tage
berlin bro
berlin bro

Canan Bayram macht mir Angst. Was macht die im Bundestag?

Vor 24 Tage
MrMeinchannel
MrMeinchannel

Die linksextreme Szene von Berlin zu vertreten. Dafür wurde sie direkt gewählt, nachdem sie innerhalb von Berlin ihren eigenen Leuten im Abgeordnetenhaus zu linksextrem geworden war.

Vor 22 Tage
sabrina tänzer
sabrina tänzer

Das Problem der offenen Grenzen, Wer hat nur die Salatgurke Schulz aus Brüssel wieder nach Deutschland gelassen ?

Vor 25 Tage
Andreas Zieger
Andreas Zieger

Kindergarten

Vor 25 Tage
S W
S W

Wie im Affenhaus.

Vor 25 Tage
MrTwixplays
MrTwixplays

Das is mir echt zu deutsch Digga

Vor 26 Tage
reachu vatan
reachu vatan

Wer hat die dazu ermächtigt über Millionen von Bürgern zu herrschen? Das Verhalten ist sehr befremdlich, um nicht zu sagen es gleicht einem Affenhaus.

Vor 27 Tage
Al Boehm
Al Boehm

Der Hofreiter ist anscheinend kein unbeschriebenes Blatt im Bundestag 😂

Vor 27 Tage
ixam333
ixam333

"Sie haben doch überhaupt keinen anstand" Das sagt ja der richtige😂😂

Vor 27 Tage
Andre fazius
Andre fazius

Und solche Leute bestimmen mehr oder weniger über das Land. Lächerlich

Vor 27 Tage
Yehudit Bracha Bachmann BenChajim
Yehudit Bracha Bachmann BenChajim

Sind die überhaupt alle im Kindergarten?

Vor 28 Tage
Mathias Kneissl
Mathias Kneissl

Es ist schwer zu ertragen, daß mir von meinem hart erarbeiteten Geld Steuern abgezogen werden um solch einen Schweinestall zu unterhalten. Pfui Teufel!!!

Vor 28 Tage
Big Boss
Big Boss

Dieses Video ist doch ein Paradebeispiel dafür, dass man nur die AfD wählen kann. Die anderen Parteien sind ja schlimmer als Kindergartengruppen.

Vor 28 Tage
Moritz Neubert
Moritz Neubert

Dort gehts ab

Vor 28 Tage
Mat Ze
Mat Ze

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, eine entartete Partei.

Vor 29 Tage
Hefa fcbay
Hefa fcbay

Würde ich dort sitzen und arbeiten wäre ich arm weil ich die AfD nur noch beleidigen würde. Die gesamte AfD ist einfach Scheiße und ein Arschloch, das ist nicjt meine Meinung, das ist ein Fakt.

Vor 29 Tage
Rainer Kattge
Rainer Kattge

Der.Bundestag.verschlingt.Unsummen.von.Geld.In.einem.Kindergarten.geht.es.geordneter.zu.Sagenhaft.was.für.eine.verschwedung.Und.alles.für.nichts.aber.auch.garnichts.Armes.Deutschland.unter.dieser.führung!🙉🙈🙊

Vor Monat
BMW X5 Bumer
BMW X5 Bumer

Sinnlose Idiomen ...

Vor Monat
DoG Deathknight
DoG Deathknight

Also sorry aber die Grünen sind echt die schlimmsten😑.. naja zumindest sind se ganz witzig 😂

Vor Monat
PingHöherAlsFPS
PingHöherAlsFPS

Was ein Hühnerhaufen

Vor Monat
Chris Gamer.1
Chris Gamer.1

Herr Hofreiter kann auch labern wie ien wasserfall !

Vor Monat
Philipp Atanassowa
Philipp Atanassowa

5:22 bester Teil 😂😂😂

Vor Monat
Marco S
Marco S

Perfekter Beweis dafür, das du wählen kannst was du willst, ist alles bescheiden ‼️‼️‼️

Vor Monat
Impossible Physix
Impossible Physix

Was hat es mit dieser Glocke auf sich?

Vor Monat
Aqua World
Aqua World

Was lauft denn bei den deutschen im Parlament falsch haha traurig so was zu sehen, in der Schweiz geht das viel friedlicher zu und her und das sieht man auch am Ergebnis, dass unsere Methode wohl die bessere ist👎🏻

Vor Monat
Freier Germane mit Türkischer Verwandtschaft
Freier Germane mit Türkischer Verwandtschaft

Tja, EU-Sozen-Schulzi vergisst, dass die SPD in NSDAP enthalten war!

Vor Monat
KeWi187
KeWi187

Und so was hat in Deutschland was zu melden/Mitspracherecht

Vor Monat
Paul West
Paul West

Die Rede von Martin Schulz könnte ich immer wieder hören. Super!

Vor Monat
ixam333
ixam333

@Paul West Also Wenn man dein Kommentar sich so anschaut könnte man meinen das du evtl. kein freund der AfD sein Köööntest

Vor 23 Tage
Paul West
Paul West

@ixam333 nö sehr treffend. Beschreibt genau, wie rechte Arschgeigen funktionieren.

Vor 23 Tage
ixam333
ixam333

nicht super, eher total realitätsfern

Vor 27 Tage
Naod Tadese
Naod Tadese

Herr Hofreiter ist schon ein 🤡

Vor Monat
Jennifer Li
Jennifer Li

Wie Angela Merkel lächelt 😂

Vor Monat
Cruzer94
Cruzer94

1:49 wenn ich das Gesicht schon sehe dann könnt ich schon kotzen...was haben solche Pfeifen da zu suchen. Sollen lieber den Urwald retten gehen als da zu sitzen. Wir brauchen Abgeordnete mit Plan und keine selbsternannten Weltverbesserer die dann die ganze Zeit schlafen wenn andere Abgeordnete ihre Reden schwingen. Der Hofreiter sollte mal aufpassen dass er nicht vom Stuhl kippt wenn er vor Lauter Klappe aufreißen schon so rot anläuft. Der sollte sich mal ein wenig Blutdrucksenker einschmeißen die Witzfigur.

Vor Monat
blub blub
blub blub

Hofreiter hat einfach den besten Unterhaltungswert 🤡👍🏻🤣

Vor Monat
DerArkeN
DerArkeN

also ich bin selber grün Wähler aber Hofreiter hat echt kein Anstand

Vor Monat
Siegfried Zirat
Siegfried Zirat

Claudia Moll (SPD) ist der Ablacher des Bundestages.

Vor Monat
Siegfried Zirat
Siegfried Zirat

Für Anton Hofreiter (Grüne) sind alle Andersdenkenden Rechtsradikale. Er ist eine Fehlbesetzung und offensichtlich psychisch negativ belastet.

Vor Monat
Claudia Conrad
Claudia Conrad

Affenhaus! Schande! Anstand und Respekt sowie IQ: abhanden gekommen 👎👎👎

Vor Monat
Leon bvb
Leon bvb

AfD AfD AfD 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Vor Monat
PingHöherAlsFPS
PingHöherAlsFPS

Du hast es verstanden

Vor Monat
Vincent Erb
Vincent Erb

Also man könnte kinder ersetzen Echt traurig

Vor Monat
Davice 14
Davice 14

3:00 🤣🤣🤣

Vor Monat
Chaos Carsten
Chaos Carsten

Kindergarten

Vor Monat
Hans Schmidtbauer
Hans Schmidtbauer

Vielleicht gibt es dieses Jahr (2020) zu Weihnachten Schnee. Dann kann Alexander Gauland endlich mal sein Jacket richtig zur Anwendung bringen. Als Anfahrhilfe bei Schnee vor den Antriebsrändern oder alternativ auch zur Abdeckung undichter Fenster in (Ur) Altbauten. Alles noch besser als zur DRK Altkleidersammlung, die aber eventuell die Annahme verweigern.

Vor Monat
Jack Storme
Jack Storme

Wenn sich Kindergartenkinder besser einigen können auf die Nutzung eines Trampolins, als die leislative Führungsriege unserer Bundesrepublik.

Vor Monat
Peter Azur
Peter Azur

Wo ist der Schweigefuchs, wenn man ihn braucht?

Vor Monat
ray nocos
ray nocos

Hofreiter for the win (RAGEMODE)

Vor Monat
Knut Pöhlmann
Knut Pöhlmann

Best of Kindergarten...

Vor Monat
Johnsen Geld
Johnsen Geld

dieser Gottfried Curio sieht aus wie Hitler, is ja schonmal in der richtigen partei

Vor Monat
Klaus Schlegel
Klaus Schlegel

Zitat: "um zu zeigen, wie die große Stärke Deutschlands zum Retten statt zum Zerstören genutzt werden kann. Es ist selten, einem Anführer bei dem Prozess zuzusehen, eine alte und quälende nationale Identität abzulegen." http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/bundeskanzlerin-angela-merkel-time-person-of-the-year Dazu sollen in Ländern wie Deutschland etwa die Meinungsfreiheit, die Kunstfreiheit sowie die Wissenschafts- und Pressefreiheit eingeschränkt werden.Eingeführt werden soll Stattdessen ein »Toleranzzwang« und eine neue EU-Superbehörde, welche die Umsetzung entsprechender Maßnahmen überwacht. https://marbec14.wordpress.com/2015/01/09/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/ Kinder und Jugendliche sollen in »Umerziehungsprogrammen« zur »Kultur der Toleranz« gezwungen werden. Toleranz soll in den Grundschulen fester Teil des täglichen Unterrichts und wichtiger als alle anderen Unterrichtsinhalte werden. Noch absurder: Soldaten dürfen künftig kein Feindbild mehr haben. Die EU will, dass Soldaten in Kursen dazu erzogen werden, dass ihre zu bekämpfenden Gegner ihnen völlig gleichgestellt seien (Zitat: »Similar courses will be incorporated in the training ofthose serving in the military.«). Mit dem deutschen Grundgesetz ist das Arbeitspapier der EU, wonach es schon als »Verleumdung« bestraft werden soll, wenn jemand über eine andere Gruppe einen Scherz macht, ganz sicher nicht vereinbar. Umso erstaunlicher ist es, dass sich bislang kein Widerstand dagegen regt.

Vor Monat

Nächstes Video

Eklats im Bundestag

13:08

Eklats im Bundestag

Best of Bundestag

Aufrufe 1 600 000

Lustiges vom Präsidium

13:09

Lustiges vom Präsidium

Best of Bundestag

Aufrufe 808 000

Madison Beer - BOYSHIT (Official Music Video)

3:19

Madison Beer - BOYSHIT (Official Music Video)

MadisonBeerMusicVEVO

Aufrufe 1 327 155

musical musings on words you gave me

6:14

musical musings on words you gave me

Daniel Thrasher

Aufrufe 688 990

Eklats im Landtag

09:33

Eklats im Landtag

Best of Bundestag

Aufrufe 841 000

Bundestag: Fragestunde

1:55:04

Bundestag: Fragestunde

Deutscher Bundestag

Aufrufe 2 800

Man kann ein Parlament auch mit Humor leiten

08:48

Best of Angela Merkel

15:40

Best of Angela Merkel

Best of Bundestag

Aufrufe 1 500 000

Schlagabtausch im Bundestag

3:46:04

Schlagabtausch im Bundestag

tagesschau

Aufrufe 2 900 000

Beleidigungen und Eklats im Bundestag

10:40

Beleidigungen und Eklats im Bundestag

Best of Bundestag

Aufrufe 1 400 000

Best of Gregor Gysi

13:37

Best of Gregor Gysi

Best of Bundestag

Aufrufe 3 300 000

Free Taxi bei Denizon.. (Teil 3)

31:30

Free Taxi bei Denizon.. (Teil 3)

Denizon

Aufrufe 252 528

Gönül Dağı 13. Bölüm

2:42:36

Gönül Dağı 13. Bölüm

Gönül Dağı

Aufrufe 821 328

Schwerelos - DRUCK Fatou - Folge 6

27:45

Schwerelos - DRUCK Fatou - Folge 6

DRUCK - Die Serie

Aufrufe 195 912

Sträter vom 21. Januar 2021 I Torsten Sträter

44:02

Sträter vom 21. Januar 2021 I Torsten Sträter

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 138 829

Erkennst DU den Song? (mit Katja Krasavice & Elif)

10:49

Erkennst DU den Song? (mit Katja Krasavice & Elif)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 417 105

Ramo - 29.Bölüm (Büyük Patron)

2:2:06

Wir ZERLEGEN Frontal_21!

16:49

Wir ZERLEGEN Frontal_21!

SPACE FROGS

Aufrufe 232 129