AUSRASTER, ROTE KARTEN und LUSTIGE SZENEN | Kreisliga BEST OF

  • Am Vor 7 Monate

    MVH KreisligaMVH Kreisliga

    Schickt uns eure KREISLIGA CLIPS per Email zu!
    videosmvh@gmail.com
    videosmvh@gmail.com
    videosmvh@gmail.com

    Und folgt uns auf Twitch für Fifa Gamplay und Turniere
    www.twitch.tv/mvhkreisliga
    www.twitch.tv/mvhkreisliga
    www.twitch.tv/mvhkreisliga

    ►Viel Spaß beim Video schauen.
    ►Däumchen wär'n Träumchen.
    ►Lasst doch einen Kommentar da.

    Quellenangabe:
    SV Merkendorf:
    de-film.com/us/svmerken...
    FC Neubrandenburg 04:
    de-film.com/us/FCNeubra...
    FUSSBALL HARTZ TV:
    de-film.com/ch-UCGBF...

    ►►►Lieder
    Outro: www.youtube.com/watch?v=S19Uc...
    __

    ►►►►Social Networking
    Facebook: facebook.com/mvhkreisliga...
    Twitch: www.twitch.tv/mvh_plays/
    Instagram: instagram.com/mvh.kreisliga/
    _
    ►►►►►Rechtliche Hinweise
    Dieses Video enthält KEINE bezahlte Produktplatzierung, Schleichwerbung,
    bezahlte Meinung oder Sonstiges.
    Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden sie sich bitte an: friesenjungs987@gmail.com

Andreas
Andreas

Wenn man sich das Verhalten vieler Spieler ansieht, können die eigentlich froh sein, das es noch Schiedsrichter gibt, die sich das jedes Wochenende antun

Vor 7 Monate
Merlok_The Sherlok
Merlok_The Sherlok

Warum spielt ihr dann nicht in der Bundesliga? 🧐

Vor 2 Monate
Frank Rostkovius
Frank Rostkovius

@Jendrik glaub ich weniger, da ist der Leistungsunterschied zu hoch. Ausser irgendwo in der Pampa

Vor 2 Monate
Jendrik
Jendrik

@Frank Rostkovius was heißt denn hier Dorfackerklasse? Also ich spiele 3. KK aufm Dorf und würde mal behaupten wir würden viele Mannschaften aus der oberen Liga schlagen...

Vor 2 Monate
Dominique R.
Dominique R.

Ja....an jedem Wochenende und 2 gespielten Minuten frage ich mich auch, warum ich mir das antue ^^

Vor 5 Monate
Frank Rostkovius
Frank Rostkovius

Ist eben oft Dorfacker- Klasse, wenn man die spielerische Leistung sieht.

Vor 7 Monate
JE
JE

Also bei manchen wundert man sich wirklich dass die überhaupt noch spielen dürfen. Mein Respekt an die Schiedsrichter die sich den Quatsch reinziehen.👍🏽

Vor 7 Monate
Christian Schweikert
Christian Schweikert

Beim SV Merkendorf scheint immer gut was los zu sein

Vor 7 Monate
A. D.
A. D.

Ich kann immer noch nicht glauben das Sie ihren kleinen Rasenplatz, als Richard-Wagner-Arena bezeichnen ....

Vor 4 Monate
CarloPlaya
CarloPlaya

@Kyle Mehrer *zu

Vor 5 Monate
T.J. Cook
T.J. Cook

Assi Fußballer

Vor 6 Monate
Kyle Mehrer
Kyle Mehrer

Viele Türken haha

Vor 7 Monate
SenserBenzer
SenserBenzer

Ihr müsst mal nach frensdorf kommen da brennt der Platz 🔥

Vor 7 Monate
Benny S.
Benny S.

hoffe solche Idioten wie in ~ Minute 4:30 sehen wir im nächsten Jahr nicht mehr! top Leistung von euch wieder in 2021, freue mich auf '22 🥳 euch und der Community wünsche ich einen guten Rutsch ❤️‍🩹

Vor 7 Monate
Charles Johnson
Charles Johnson

Tja, in locker 80-85% aller Fälle, in denen es Randale gibt, ist diese Klientel nicht weit.....

Vor 4 Monate
Yetsen
Yetsen

Schon irgendwie unglücklich vom Schiri. Das eigentliche Spielgerät landet im Aus, der Spieler bekommt einen anderen Ball von irgendnem Zuschauer zugeworfen und will dann mit dem ursprünglichen Ball weiterspielen, wofür er dann gelb/rot sieht. Da hätte ich persönlich auch kein Verständnis für gehabt!

Vor 7 Monate
therealjulinho22
therealjulinho22

@marcb_aus_f es sieht für mich nicht nach Unsportlichkeit vom Spieler aus, sondern eher dass er den Ball austauschen will. Der Schiri gibt ihm dann aus dem nichts gelb rot. Schaut für mich einfach nach schlechter und arroganter Schiedsrichterleitung aus. Gibts im Amateurfußball leider zu oft. Das was der Typ danach macht hat ja auch nichts mit der roten zutun. Klar bisschen eklig aber verständlich, weil das aus meiner Sicht null Sinn macht. Ich wurde damals mal von meinem Gegenspieler umgerannt und bin dabei seitlich umgefallen, sodass ich dem Gegenspieler auf die Wade gefallen bin. Der schiri hat mir glatt rot gegeben. Ich hab zwar keine show abgezogen, wie der Kollege im Clip, aber ich war mega sauer, weil die Entscheidung 0 Sinn gemacht hat. Der schiri war damals dafür bekannt von seiner eigenen Arroganz verblendet zu sein und hat nicht mal auf die Ansage vom Gegenspieler gehört, als der ihm gesagt hat dass es nie und nimmer mit Absicht war. Deswegen meine Aussage.

Vor 7 Monate
therealjulinho22
therealjulinho22

@melonyellow0 schaut eher so aus als will er die Bälle tauschen weil einer platt ist oder nicht?

Vor 7 Monate
Rocco Siffredi
Rocco Siffredi

Wie angenehm die Szene bei 2:45 ist. "Ruhig bleiben, komm, der Schiri macht das"!!

Vor 6 Monate
Marius Baumann
Marius Baumann

Der nächste Videotitel lautet dann: "SV Merkendorf Tore, Fails und Rote Karten"

Vor 7 Monate
wlshhamster
wlshhamster

in 99% der Fälle sind die Spieler ja die Deppen, aber wie wird die letzte Szene bitte nicht abgepfiffen ? Sperren/Im Weg stehen gut und schön, aber der schlägt den einfach nieder ? xD

Vor 7 Monate
Nii Onne
Nii Onne

Gut reagiert beim 1 Foul vom SR. Ich hätte dem Spieler gelb und gelb/rot gezeigt. Aber taktisches warten bis der Spieler eine Beleidigung äußert und sofort Rot zeigen. Top von SR

Vor 7 Monate
Thomas Witcher
Thomas Witcher

@Yetsen richtig. der Tritt erfolgt auch nach dem Pfiff des Schiris und nicht im Gerangel um den Ball. Daher ist es eine Tätlichkeit

Vor 6 Monate
schalke1410
schalke1410

@Yetsen zu dem Tritt kommt dann auch noch das hochzerren am Arm...

Vor 7 Monate
p1mmelbirne
p1mmelbirne

Kreisliga-Strafraumgrenze @ 6:33. Schön gerade. Die wird immer Sonntag Vormittag gezogen, direkt nach dem Frühschoppen!

Vor 7 Monate
Matti Diettrich
Matti Diettrich

Ich finde Kreisliga Schiedsrichter haben eigentlich mehr Gehalt als Bundesliga Schiedsrichter verdient😅😂

Vor 7 Monate
Marcus Haupt
Marcus Haupt

Bei manch Verhalten von Spielern kann man froh sein das es überhaupt noch Schiris am Wochenende für die Kreisliga gibt.

Vor 7 Monate
ynnhert
ynnhert

Als Football Spieler komme ich bei den Bildern nicht mehr aus dem lachen raud🤣🤣🤣ein Spiel bei uns und die wäre alle tot 🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Andreas Lisson
Andreas Lisson

Das Spiel von 1.22 hat der Schiedsrichter verkackt. 3 mal weiterspielen lassen, obwohl es jedesmal vorher schon angepfiffen werden musste. Kein Wunder das der Spieler in gelb da die Nerven verliert. Taktik war wohl, treten bis er pfeift.

Vor 7 Monate
Jöpta
Jöpta

Zum Glück spiele ich kein Fußball mehr, ich währe ja bei dem ganzen schauspielern immer vom Platz weg, wo man in unserer Zeit aufsteht und weiter macht und nicht wie ein medchen Richtung Sitzbank hin rollt 👍👍😂😂

Vor 7 Monate
Boise Idaho
Boise Idaho

0:58 beste Szene :D :D

Vor 7 Monate
blinde Amateurpfeife
blinde Amateurpfeife

Ist mir auch schon passiert

Vor 2 Monate
Ares Area
Ares Area

Na klar passiert sowas :D +den abklatschervom "Schiri" mit dem der rot sah... hüst sry natürlich gelb XD

Vor 7 Monate
Boise Idaho
Boise Idaho

@Craftamey Isses a :D

Vor 7 Monate
Craftamey
Craftamey

Passiert halt mal. xD Lustig isses.

Vor 7 Monate
Anthyrion
Anthyrion

Manches mal glaub ich, wir brauchen Kampferfahrene ehemalige Militärangehörige als Schiedsrichter, so wie mancher da versucht mit dem Offiziellen zu diskutieren

Vor 7 Monate
Martin Philipp
Martin Philipp

6:01 Kugelblitz 2.0

Vor 7 Monate
PK
PK

Amateurfußball ist so aggressiv 🤯

Vor 7 Monate
Hunter
Hunter

Lachhaft wie sich manche Spieler auf dem Platz benehmen,und die Zuschauer bringen noch viel Unruhe mit ins Spiel.

Vor 7 Monate
Saesch1312
Saesch1312

Mein gott wie schnell sich manche fallen lassen.😹🙈

Vor 7 Monate
Caro Mike
Caro Mike

i dont ever understand the titles but i love this videos ahah

Vor 6 Monate
Tee Kanne
Tee Kanne

Am besten sind immer noch die Zuschauer! Noch nie auf dem Platz gespielt aber alles akribisch beobachtet und genau protokolliert! Ganz nachdem Motto "den hätte ich sicher rein gemacht!"

Vor 7 Monate
Mr4eversge
Mr4eversge

Das theatralische Verhalten alla buli haben alle schon drauf in den Videos 🤣🤣

Vor 7 Monate
Tugay Arslan
Tugay Arslan

6:35 die Linie 😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Vor 7 Monate
Emrah Akgündüz
Emrah Akgündüz

5:50 kann zur verwirrung sorgen der nr7 hat er versucht eigentor zuschießen oder wollte er den ball ausklären :D

Vor 7 Monate
Robert Janko
Robert Janko

Ich finde es echt immer ultrageil, wie sich die Jungs aufblasen und kaum, dass sie Jemand mit dem kleinen Finger berührt, halbtot zu Boden fallen um sich dann minutenlang mit schmerzverzerrtem Gesicht zu wälzen. Da entgehen so mancher Dorftheatergruppe echte Talente! ;o)

Vor 7 Monate
Lucas Tussing
Lucas Tussing

Ganz ehrlich, schaue mir sowas weitaus lieber an als die Plastikligen in den Oberhäusern Europas. Das sind wenigstens noch richtige Typen, mit Bierwampe und einfach nur Bock auf Fußball. Genau so muss das sein 💪🏻

Vor 7 Monate
Nico Bätz
Nico Bätz

Geil wäre es gewesen, wenn es bei 1:01 direkt gelb-rot fürs Schiedsrichter anfassen gegeben hätte haha

Vor 7 Monate
Finn
Finn

Und ich will Schiri werden alter😳

Vor 7 Monate
SN8808
SN8808

Lächerlich, den Dorfacker als „Arena“ zu bezeichnen 😂. Unglaublich, dieser Geltungsdrang in der Kreisliga…

Vor 7 Monate
Lappi Lappland
Lappi Lappland

Im ersten Video hätte bei mir der gelbe auch "Gelb" gesehen, wegen seiner Theatereinlage zuerst. Was danach war, ist natürlich von dem Gegener klar Tätlichkeit gewesen,völlig ausser Frage. Und das auch schon ziemlich heftig. Dürfte Schätzungweise 4 Wochen geben ,wenn das Sportgericht noch die andere Sache dazu nimmt könnten es sogar 6 werden. Beim 3. Video hat der Schriri meines erachtens zu lange laufen lassen. Dadurch ist das erst exkaliert. 2:04 Was der rote 4.er da Abzieht ,völlig sinnlose AKtion. Durchaus auch Rot-Würdig. 3:08 Der weisse 2er Klare Rote Karte wegen Tätlichkeit 3:50 What the F**k ?! Nur weil der Spieler mit dem anderen Spielball weiterspielen will ?! Glatter Fail Herr Schiri !!! 8:30 Stürmerfoul !

Vor 7 Monate
Lappi Lappland
Lappi Lappland

@DaftLuva ..und ich aus dem letzten Loch :)

Vor 7 Monate
DaftLuva
DaftLuva

@Lappi Lappland Ich pfeife vor dem TV und hab immer recht!

Vor 7 Monate
Taskfootball
Taskfootball

Stuermerfoul bei 8:30? idk

Vor 7 Monate
Lappi Lappland
Lappi Lappland

@DaftLuva Ich habe bis Kreisliga gepfiffen und bis zu Bezirksliga and der Linie gestanden. Und DU ? (Ausser am Biertresen am Platz ?)

Vor 7 Monate
Lappi Lappland
Lappi Lappland

@Yveri22121985 Ich schau es mir nochmal an....Bin zwar anderer Meinung ,aber natürlich kann man sich Irren.

Vor 7 Monate
Mat S
Mat S

Der erste kann gleich mal ein paar Wochen gesperrt werden. Null Selbstbeherrschung

Vor 7 Monate
DaftLuva
DaftLuva

@Tom To Es war kein Simulieren, sondern der Glatzkopf tritt nach, schaus dir nochmal an du Heini

Vor 7 Monate
Tom To
Tom To

Also das hochziehen geht natürlich garnicht, aber im grunde hat er find ich recht...

Vor 7 Monate
Anthyrion
Anthyrion

@Snoap Da wäre er bei so einem Verhalten aber auch fehl am Platz. Die Jungs und Mädels müssen sich auch zusammenreißen und dürfen nur dann handgreiflich werden, wenn der Gegner es vorher tut

Vor 7 Monate
Adem 58
Adem 58

"Was ein hässliches Tor" :D

Vor 7 Monate
Prügelkatze0815
Prügelkatze0815

Die Richard Wagner Arena ist schon echt eindrucksvoll 😂😂😂

Vor 6 Monate
Sascha
Sascha

Mir wollte Gesten ein D jung Trainer erklären das es D jung Bereich keine rote karte gieg. Selber der einge Spieler meinte die gieg es. Den zu seinen eingen Spieler halte die schnauze. Und die zweite rote karte für den Trainer. End Punkt war das der Trainer gleich von Jungleitung ein Platzverweis bekommen und sein Posten abgegeben musste.

Vor 6 Monate
Wildthing38312
Wildthing38312

Je exotischer die Namen der Spieler, desto "emotionaler" das Spiel...

Vor 2 Monate
Lothbrock-G
Lothbrock-G

Rot für das Nachtreten gerecht, aber die Aktion mit dem Raufziehen kann ich total verstehen. Der junge Spieler meint einen auf Neymar machen zu müssen, packt sich sogar (So sieht es aus) an eine andere Stelle als er getroffen wurde... und das in der KOL..

Vor 7 Monate
DaftLuva
DaftLuva

@Lothbrock-G Okay, okay, dann haben wir uns jetzt verstanden 😉

Vor 7 Monate
Lothbrock-G
Lothbrock-G

@DaftLuva Und ja, wenn man sich das Video mehrfach anschaut und auch in langsamer Geschwindigkeit, fällt einem auf, dass er sich extra hinfallen lässt indem her sich selbst von dein Beinen abhebt.. also Ja, für mich unnötig (Jedoch unnötiger ist für mich trotzdem das nachtreten xD)

Vor 7 Monate
Lothbrock-G
Lothbrock-G

Ja, denn der Tritt sah jetzt nicht so aus als ob man sich fallen lassen müsste, ich bitte euch/dich xD. Unnötig war der Tritt, keine Diskussion und Rot auf jeden Fall gerecht. Aber durch mehr Schauspiel wird der Fußball deutlich komischer, vor allem in solchen Ligen, wo es eigentlich um das Hobby Fußball an sich geht und nicht um Geld. (Bei Geld kann Ich Schwalben usw. mehr verstehen, ist trotzdem unnötig)

Vor 7 Monate
Stefan M.
Stefan M.

Der SV merkendorf gewinnt bestimmt jede Saison den fair play Preis 🤣

Vor 7 Monate
IKressimo
IKressimo

Die Nummer 4(rot) bei 2:25 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ dass er nicht gleich noch den Notarzt ruft

Vor 7 Monate
Fynn Ebsen
Fynn Ebsen

6:33 Herrlich diese Linie

Vor 7 Monate
captainlanguste
captainlanguste

6:36 Wenn der Platzwart mal wieder nicht nüchtern war oder der Platz ein Acker ist

Vor 7 Monate
heiner lauter
heiner lauter

Wenn man erfolgreicher Komponist ist, werden sogar imposante Stadien nach einem benannt🤣

Vor Monat
Kenny Setzer
Kenny Setzer

Minute 6,35 was für eine 16er Linie 😂

Vor 7 Monate
MD S
MD S

6:30 klare Rote Karte. Was gibt es da so zu diskutieren???

Vor 4 Monate
T.J. Cook
T.J. Cook

He Löhrlein…man schickt die dicken oder die dümmsten ins Tor..bei den ersten warst du nicht dabei😂

Vor 6 Monate
Cornelius Böhler
Cornelius Böhler

Wie sinnlos immer diese Diskussionen sind nachdem der Schiedsrichter etwas entschieden hat X'D

Vor 6 Monate
Junglist Movement
Junglist Movement

Die Experten am Rand Gefallen mit fast noch besser

Vor 7 Monate
tvmann1977
tvmann1977

Es fehlt mir echt das: EHHHHHHH !!! SCHIRI!!! !!

Vor 7 Monate
SᴛƎVE_ ̶
SᴛƎVE_ ̶

Bei 8:10 schreit einer nach 6 Monaten Sperre.... alter verwalter!

Vor 7 Monate
laguna 62
laguna 62

Immer wieder schön, die asoziale Unterschicht anzuschauen.

Vor 6 Monate
Fishing King
Fishing King

7 sekunden der gelbe hat in der jugendmannschaft schon hinfallen gelernt :D:D:D:D

Vor 2 Monate
shok87sk
shok87sk

Soviele Wannabes auf einem Haufen. Denken die wären die Topstars weil se einmal die Woche Training haben und Samstag/Sonntag mal ausrasten können wegen Frustration. Hahaha. 😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Fishing King
Fishing King

hahaha was n hampelmann bei 7min der torwart

Vor 3 Monate
Jones Zim
Jones Zim

Was ein hässlicher Sport. Er könnte so ansehnlich sein, aber leider ist unsportliches Verhalten hier an der Tagesordnung. Und die Bundesliga machts vor...lachhaft traurig

Vor 7 Monate
Kev Jadon Sancho / Leclerc
Kev Jadon Sancho / Leclerc

Lost

Vor 7 Monate
Tobias Roth
Tobias Roth

Jein -- SO in die Hölzer wird nur in der Kreisliga reingefahren :D

Vor 7 Monate
Niichooo
Niichooo

Geil, wie manche Vereine durch diese Videos und ihren Szenen hier ganz fame werden :D

Vor 7 Monate
Sts135
Sts135

08:12 neymar rollt

Vor 4 Monate
Stephan H.
Stephan H.

es ist wirklich eine Bauernmeisterschaft es ist wirklich Unsinn diese Leute, endlich einige. nicht einmal verdienen, Fußball zu spielen beunruhigend

Vor 7 Monate
svensonable
svensonable

Lustig und traurig zu gleich

Vor 5 Monate
Jokers NoCap
Jokers NoCap

NR. 24 ein echter Löwe.

Vor 7 Monate
IQplays
IQplays

Wollte auch immer Fußballer werden, konnte aber keine Schwalben da hat man dann schlechte Karten.

Vor 5 Monate
Fobrecht Lefix
Fobrecht Lefix

6:22 Das ist doch Frankfurts N Dicka oder ?

Vor 7 Monate
Makaveli
Makaveli

Die Rote Karte war so unnötig am Anfang

Vor 3 Monate
SoniX
SoniX

04:10 Danke Merkel, wir leben im besten Deutschland, dass es je gab

Vor 7 Monate
Nico Gun Kelly
Nico Gun Kelly

Manche haben aber auch eine kurze Lunte.

Vor 7 Monate
中塚孝幸
中塚孝幸

Thank you

Vor 6 Monate
B B
B B

Zitat Jede Woche die gleiche pisse Wer weiß vlt haben sich die schiris gegen dich verschworen dass du immer rot bekommst Kann ja unmöglich an dir liegen

Vor 7 Monate
marcb_aus_f
marcb_aus_f

Dieses Zitat würde ich als Schiri genauso zurückgeben, wenn man sich auch Woche für Woche sowas anhören muss.

Vor 7 Monate
Christian Hoffmann
Christian Hoffmann

Es wird immer asozialer

Vor 7 Monate
Simon Grünig
Simon Grünig

Bei 7:50 Minuten erinnert mich ein bisschen an das Eigentor von Kramer

Vor 7 Monate
Snoap
Snoap

haha jaaa gegen dortmund. war live im stadion - totenstille in der gladbacher ecke und alle mit aufgerissenen augen. traurig, aber irgendwie auch geil da so mittendrin zu stehn ^^

Vor 7 Monate
Marvin Albus
Marvin Albus

der Typ bei 4:20 will man auch nicht haben

Vor 7 Monate
Dieter Reitstätter
Dieter Reitstätter

bei 2:40 weiss man warum hier die wogen hochgehen

Vor 7 Monate
Kip Kerry
Kip Kerry

Aua aua mimimimi🥊 🥊 Aua aua

Vor 7 Monate
ronny rambo
ronny rambo

Eure Videos machen mich betroffen.

Vor 7 Monate
Nils Eder
Nils Eder

Die erste Szene ist eigentlich Doppel rotwürdig. Das nachtreten ist klar rot aber auch das aggressive zerren vorher am Arm ist eine Tätlichkeit und somit rot

Vor 7 Monate
Yetsen
Yetsen

@Lappi Lappland Was soll da Gelb sein?!? Schau dir die Szene bitte mal in 0,25 an und dann siehst du, das der Typ nicht nur mit dem Fuss trifft, sondern auch mit dem Knie...der zieht einfach komplett durch. Da ist 0 Schauspielerei im Spiel oder was auch immer du da unterstellen willst!

Vor 7 Monate
Nico Schlüter
Nico Schlüter

@Lappi Lappland Richtig, ebenso wie der bei 2:20

Vor 7 Monate
Lappi Lappland
Lappi Lappland

Ist es auch, aber auch Gelb für gegen Gegenspieler. Grund: er bekommt einen Tritt an den fuss und fällt wie ein gefällter Baum in Ronaldo Manier und hält sich das Knie. Ganz erhrlich, ob nachgetreten oder nicht, das ist ebenso Unsportlich.

Vor 7 Monate
Hannibal Ledger
Hannibal Ledger

2 : 16 Ernsthaft?!!!!

Vor 7 Monate
DiggaTV
DiggaTV

Psycho ANDREAS würde jetzt schreien HALT STOP 😆

Vor 7 Monate
Rixa Testarossa
Rixa Testarossa

2:20 der wollt wohl schauspieler werden...

Vor 2 Monate
Christoph Guderjan
Christoph Guderjan

Alter, Strafraum Linie bei 8:52 😂😂😂😂

Vor 7 Monate
TheHeikoSch
TheHeikoSch

Moment wofür gab es bei min. 4 die Rote Karte

Vor 7 Monate
Moabeaten
Moabeaten

gleich beim ersten "Foul" weiß ich, warum ich nur PremLeag schaue. Der deutsche Fussball wird immer mehr wie der Italo/Franko/IberoFussball.

Vor 7 Monate
Jiggo
Jiggo

Dann guck dir mal die Sunday League an und überleg nochmal was für ein Sinn dein Kommentar ergibt

Vor 7 Monate
Killer Bunny
Killer Bunny

Situation 1: Blauerr Spieler hällt Gegner während Zweikampf und Tritt danach dessen Bein, Klare Rot an dieser Stelle, Ich bin mir nicht Sicher, ob die Reaktion des Gefoulten daraufhin wirklich gerechtfertigt ist aber würde das in dem Fall mal außen vorlassen. Die folgenden Aktionen des Blauen machen die Situation aber keinen Deut besser, Entscheidung des Schiris passt Situation 2: Gelb passt Situation 3: Schwer zu sehen durch Schwenken der Kamera und verdeckter Sicht. Ich finde glatt Rot zu viel für das Schubsen des Gegners, möglicherweise ist aber auch mehr passiert, das man nur leider nicht sehen kann Situation 4: Den Kontakt gegen den Torwart hätte ich gepfiffen, da der rote Spieler da doch etwas härter in den Zweikampf geht Situation 5: Die Gelben Karten gehen in Ordnung auch wenn die Situation sehr verworren ist. Das "Arschloch" von der Nummer 13 am Ende bleibt aber leider unbestraft (sollte Rot geben) Situation 6: schlechte Sicht auf Ereignis, Gelb scheint mir dennoch etwas zu viel zu sein Situation 7: Der Spieler wirft einen ihm zugeworfenen Spiel-bBall weg, um zu erreichen, dass mit dem anderen Ball gepielt wird, der gerade geholt wird. Die Aktion ist absolut unnötig und Gelb ist angebracht. Situation 8 ist die dümmste Vorteilsituation, die ich je gesehen habe, dennoch wird ein Tor erziehlt. Sehr lucky Situation 9: Der zweite Kontakt muss meiner Meinung nach eine Verwarnung nach sich ziehen wegen Rücksichtslosem Spiel Situation 12: Klares brutales Foulspiel, das zusätzlich eine klare Torchance verhindert (letzter Mann) Rot ist die richtige Lösung Situation 13: Der Spieler, der letztendlich das Tor erziehlt kommt mit seinem Fuß sehr nach an den Kopf des Verteidigers ran. Kann an der Kameraperspektive liegen. Wenn nicht sollte mindestens ein indirekter Freistoß gegeben werden und das Tor zurückgenommen werden. Gelb wäre zudem denkbar Situation 15: Ich hätte die Entscheidung gerne gesehen. Meiner Meinung nach sollte das erste Foul bereits Gelb nach sich ziehen, ebenso der erste Schubser, bei dem Zubodenwerfen könnte man sogar Rot geben Situation 16: Hier muss mindestens Gelb her für das Umspringen, Ich würde sogar bei Rot mitgehen für das klar mann-orientiert und brutale Foul

Vor 6 Monate
Jan C.
Jan C.

Situation 3: Sollte man aber auch nach dem Einsteigen des 33ers in rot abpfeifen. Der Fuß ist eindeutig zu weit oben und die Sohle sehr offen. Dann eskaliert das auch nicht so.

Vor 5 Monate
Aaron
Aaron

Geil Geil Geil

Vor 7 Monate
nkl
nkl

Also dieses theatralische geht mir aufn Sack wegen nichts fallen lassen

Vor 5 Monate
Hier und Jetzt
Hier und Jetzt

Viel Show dafür aber mehr weniger sehenswertes. Und wer bitte zeigt diesen Assi Zuschauern mal die Rote Karte?? Dem Krawall nach haben die Lautesten schon min. 2 WM Titel geholt......

Vor 7 Monate
Sneaky Peak Peter
Sneaky Peak Peter

Kann einer dem 4er von Bosporus bitte den Weg in die Schauspielschule zeigen, wenn du schon den sterbenden Schwan machst dann wenigstens richtig

Vor 7 Monate
DarkAngelsCry16
DarkAngelsCry16

Naja so ganz unrecht hat die 16 aus dem ersten Clip ja nun nicht ne xD Die Show war mehr als drüber und absolut peinlich. Das ein Schiedsrichter auf sowas reinfällt ist definitiv keine Glanzleistung.. vom _Pfeifen auf Zuruf und den kindischen Pöbeleien der Heimfans mal ganz zu schweigen.

Vor 7 Monate
Karl Zimmermann
Karl Zimmermann

Trainingslager für Schauspieler die durch die Bank nix im Fußball werden. Zum kotzen dieses Getue.

Vor 6 Monate
m Mick
m Mick

Lauter Psychopathen

Vor 7 Monate
Thomas Harwardt
Thomas Harwardt

Die 16 gleich vor Gericht

Vor 4 Monate
Rado Babo
Rado Babo

Hahahhahahaha was für Kinder

Vor 7 Monate
Kiko Kiikkoo
Kiko Kiikkoo

Mein Gott, sind die Möchtergerns nervig ey.

Vor 6 Monate
William F.
William F.

I'm french. I play rugby. I don't understand where and when football begin to suc* up

Vor 7 Monate
Teun T
Teun T

Sag mal, sin ma hier auf'm fußballplatz, oder wa?

Vor 7 Monate
Gripgrinder
Gripgrinder

0:09 Da hätte ich genau so reagiert wie der Sechzehner, dämliches Schaugespiele 👎

Vor 7 Monate
SoniX
SoniX

01:00 wenn man einen auf lustig machen wollte, weil man das Video gesehen hat wo Ronaldinho rot anstatt gelb bekommen hat, aber es auf Wish bestellt hat

Vor 7 Monate
ImUU
ImUU

Schlechte Vereine schlechtes Video

Vor 7 Monate
GermanMonsterxD
GermanMonsterxD

Sry aber das die in der Kreis Liga schon mit dem simulieren anfangen bei jeder verkackten kleinen Berührung ist echt lächerlich.

Vor 7 Monate
Gor gasm
Gor gasm

War mit ein Grund warum ich den Sport gewechselt habe, ohne VAR fallen die Schiris leider auch oft drauf rein

Vor 7 Monate
DerAlliumParadoxum
DerAlliumParadoxum

Es bringt halt was.

Vor 7 Monate
Claus Kleber
Claus Kleber

Zwei Dinge: sie bekommen es in vielen Profiligen vorgelebt und viele "Trainer" bringen das auch in den Jugenden bei. Was willste machen...

Vor 7 Monate
A. D.
A. D.

SV Merkersdorf Amateure? Also ich bin mir nicht sicher ob das nicht bissi over the top ist.... EDIT: also schickt man als 1.Mannschaft in Bayern schon in der Bezirksliga eine Amateurmannschaft ins Rennen .... Interessant.

Vor 7 Monate
A. D.
A. D.

@BME3IRD ---- ich troll kein bisschen. Es klingt einfach überheblich, wenn ein solch "niederklassiger" Verein mit so einer Aktion daherkommt. Vom Sportplatz mit dem Namen Richard-Wagner-Arena fange ich gar nicht erst an .... Außerdem und das kann ich nicht genug betonen, wenn du meinst ich trolle, warum hast du mir geantwortet????

Vor 7 Monate
BME3IRD
BME3IRD

@A. D. Ja gut du willst es halt nicht verstehen. Es ist Spaß und nicht überheblich. An dem Wochenende gab es nun mal mehrere Gründe warum der Satz gewählt wurde. Scheinst ja keine anderen Probleme zu haben. Aber gut, das ist halt das Problem generell in sozialen Medien. Da lässt es sich immer leicht groß aufsprechen und die Moralkeule schwingen im Zuge der Anonymität. Viel Spaß troll nur weiter.

Vor 7 Monate
A. D.
A. D.

@BME3IRD ---- Was ist daran bitte Ironie? Die wahre Ironie ist das die 1. Mannschaft keinen eigenen Satz Trikots hatte .... Und egal wie du es drehst und wendest sich als 2. Mannschaft eines Bezirksligisten "Amateure" zu nennen, klingt überheblich. Gern geschehen.

Vor 7 Monate
BME3IRD
BME3IRD

Das waren die Trikots der 2. Mannschaft, die sich ironisch "Amateure" genannt haben. Hat an diesem Spieltag die 1. angehabt. Bitte gern geschehen

Vor 7 Monate
Michael B
Michael B

diese Schauspielerei ist leider Standard geworden, aber die „Großen“ machen es ja jedes Wochenende vor

Vor 7 Monate
DerAlliumParadoxum
DerAlliumParadoxum

🙄

Vor 7 Monate
zmiley hamburg
zmiley hamburg

"EYYYYY"

Vor 7 Monate
Willi & Evi Meier
Willi & Evi Meier

wer will nochmal,wer hat noch nie...hau ruck,zack,zack.Und treff ich den nicht,triffts den andern.Irgendwie manchmal wie Baumfällen im Walde.Nur Bäumen kannst du keine Karten verteilen.

Vor 7 Monate

Nächster

Who Invented WD-40?

15:00

Who Invented WD-40?

Today I Found Out

Aufrufe 189 697

I GOT DRAFTED TO A LEAGUE 🏀

7:00

I GOT DRAFTED TO A LEAGUE 🏀

SoLLUMINATI

Aufrufe 381 987

UHD: SV Merkendorf - FSV Buttenheim

8:45

UHD: SV Merkendorf - FSV Buttenheim

SV Merkendorf

Aufrufe 429

Miesha Tate Looked Finished UNTIL 👀 #shorts

1:00

UFC 278: Pre-Fight Press Conference

34:06

UFC 278: Pre-Fight Press Conference

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 636 522