AUSRASTER, FOULS und RUDELBILDUNGEN | Kreisliga BEST OF

  • Am Vor 2 Monate

    MVH KreisligaMVH Kreisliga

    Schickt uns eure KREISLIGA CLIPS per Email zu!
    videosmvh@gmail.com
    videosmvh@gmail.com
    videosmvh@gmail.com

    Und folgt uns auf Twitch für Fifa Gamplay und Turniere
    www.twitch.tv/mvhkreisliga
    www.twitch.tv/mvhkreisliga
    www.twitch.tv/mvhkreisliga

    ►Viel Spaß beim Video schauen.
    ►Däumchen wär'n Träumchen.
    ►Lasst doch einen Kommentar da.


    Quellenangabe:
    SSV Havelwinkel:
    de-film.com/ch-UCy-x...
    hoppala06:
    de-film.com/us/hoppala06
    Werra Kick TV: de-film.com/ch-UCkMu...
    SV Preussen 27: de-film.com/us/SVPreussen2...
    Falko Haltenhof:
    de-film.com/ch-UC2US...
    37mawa:
    de-film.com/us/37mawa
    Torgranate:
    de-film.com/us/torgranateTV
    Frechen 20:
    de-film.com/ch-UCxKJ...
    Germania Eberstadt:
    de-film.com/ch-UCgOy...
    SV Merkendorf:
    de-film.com/us/svmerken...

    ►►►Lieder
    Outro: www.youtube.com/watch?v=S19Uc...
    __

    ►►►►Social Networking
    Facebook: facebook.com/mvhkreisliga...
    Twitch: www.twitch.tv/mvh_plays/
    Instagram: instagram.com/mvh.kreisliga/
    _
    ►►►►►Rechtliche Hinweise
    Dieses Video enthält KEINE bezahlte Produktplatzierung, Schleichwerbung,
    bezahlte Meinung oder Sonstiges.
    Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden sie sich bitte an: friesenjungs987@gmail.com

Ole Hahmann
Ole Hahmann

Es ist wenig verwunderlich,dass es einen Mangel an Schiedsrichtern gibt. Wer hat schon Bock,sich Woche für Woche oft aufs Übelste beleidigen zu lassen,körperlich angegangen zu werden und dann mit 25 Euro nach Hause zu fahren? Meinen größten Respekt an die aktiven Schiris, die es aus Leidenschaft machen und dabei die leider vielen bekloppten Zuschauer und Spieler in Kauf nehmen.

Vor 2 Monate
Lena Sahin
Lena Sahin

Es geht hier nicht ums geld sondern hobby oder einzige moment im leben wo die sich als boss fühlen.. auch wenn du 1000 euro gibts es ändert sich nichts daran..ich kann tausende dinge erzählen, fang von spielern an die eigentlich gesperrt sind mit andere namen spielen oder geld anbieten fürs verlieren oder manipuliertes provozieren, damit der andere team gesperrt wird.. für viele ist dieser sportart eine reine frust ablegen... achtet mal darauf viele sind aggressiv und wollen streit beginnen.. ein kluger mensch lässt sich nicht leicht provozieren und kassiert rot.. früher als ich mit team spielten, war selten eine schlägerei oder brutales faul. Deshalb sind wir auch in 2 jahren beide male aufgestiegen. Umso prokativer der gegner war, umso mehr rote karten für dennen.. kleines beispiel.. ein team fault innerhalb 30min 5 mal, also heisst es für uns einfach bei kleinigkeit hinlegen faul oder elfer rausholen.. damit haben wir ganz viele elfers für uns geholt, da der schiri sowieso angespannt auf gegner war.. ich selbst bin kein deutscher und habe es sehr oft mitbekommen, wie ausländische mitspieler schnell ihre hormon gelenkte gehirne zeigen wollen.. ein intelligenter mensch nutzt diese momente aus.. ich persönlich mehrmals spieler elbogen gegeben beim kopfballspringen, die mir vorher hart gegretscht oder mit absicht getretten haben.. bei mir war es der fall nie eine rote.. mein vater war auch schiri, nur bei uns war das so, das wir immer im überzahl waren.. damit meine ich hätte jemand respektlos gegen meinem vater gewesen, ich glaube danach könnte er nicht mehr laufen.. deshalb gab es nie diskussionen, aber schöne unterhaltsame spiele.. da jeder spieler weniger aggro mehr können bewies!! Vielleicht sollten mal einfach polizisten beistehen.. sonntags um die uhrzeit haben die eh nicht so viel zu tun..

Vor Tag
batistalift
batistalift

Daran wird sich (wenn überhaupt) erst was ändern, wenn es wegen Schiedsrichtermangel keine Kreisligen mehr gibt. Keine Ahnung wieso, aber die meisten Kreisligakicker haben irgendwie die Illusion, sie wären in der Position, Ansprüche zu stellen.

Vor 10 Tage
Newton
Newton

@Willi & Evi Meier ne wieso ? Ich habe es nicht nötig mich an nem Sonntag aufspielen zu müssen wie manche deiner Kollegen 😂

Vor 29 Tage
Willi & Evi Meier
Willi & Evi Meier

@yakuzalegends Ich war vor 50 Jahren in der Schweiz Schiri-natürlich gab es auch dazumal unschöne Dinge.Nur treten sie heute sehr gehäuft auf.Es ist ein Spiegelbild der Gesellschaft

Vor 29 Tage
Willi & Evi Meier
Willi & Evi Meier

@Newton selber versuchen ,das wär doch was

Vor 29 Tage
AL-KEN
AL-KEN

1. Szene: Top Schiedsrichter !!

Vor 2 Monate
Yetsen
Yetsen

"Ab...!!" 😂 Grosses Schiri Kino...

Vor 2 Monate
Uli Krosse
Uli Krosse

Exakt meine Gedanken.

Vor 2 Monate
Philip Höhn
Philip Höhn

1:55 schon lange keinen so klaren Elfmeter mehr gesehen....

Vor 2 Monate
1uckstyl3
1uckstyl3

geb ich Dir recht, da ist aber noch mehr zu klaeren - 2:07

Vor 11 Tage
Jannik Eberhardt
Jannik Eberhardt

Fußball ist so ein toller Sport und wird leider immer wieder von solchen Vollidioten verdorben... Wer den Sportplatz mit einem Boxring verwechselt sollte meiner Meinung die Spielberechtigung entzogen bekommen.

Vor 2 Monate
Archonwarrior
Archonwarrior

@Konsti xd Ja, es sollte eine Sache des Vereins sein, seine Spieler so zu trainieren, bzw. erziehen, dass sie eben nicht so auf dem Spielfeld sind, wie man es hier teilweise sieht. "Normale" Rote Karten würde ich da nicht zu zählen, aber alles was nicht mit einer "sportlichen Begegnung" zu tun hat, wie z.B. Sachen die nach einem Abpfiff oder so passieren bzw. wo kein Ball mit involviert ist, und keine Einzelfälle sind. Von mir aus sollte da halt gelten ab dem 2. oder 3. Verstoß dieser Art gibts eine Strafe für den Verein und wenns nur der Abbruch des Spiels ist, sonst lernen es die Leute nicht, da zudem noch der Mannschaftsaspekt mit dazu kommt. Man will ja nicht derjenige sein, wegen dem das Spiel abgebrochen wurde. Plus natürlich wesentlich härtere Bestrafungen für den Spieler selber, ein-zwei Spiele aussetzten wegen ner Roten Karte interessiert die meisten anscheinend ziemlich wenig.

Vor Monat
Konsti xd
Konsti xd

@M. R. jaa ein hoch auf die kollektivstrafen

Vor 2 Monate
M. R.
M. R.

Ganzer Verein sofort raus nehmen. Weg und tschüss geht gar nicht sowas

Vor 2 Monate
Crashtest Dummy
Crashtest Dummy

Erstens das ... und anschließend mal ein paar Runden im Ring so richtig auf die Mappe kriegen von Einem, der weiß, wie Boxen geht.

Vor 2 Monate
Buschi On Tour
Buschi On Tour

Also das Team in den dunklen Trikots ( 3:22 ) komplett sperren! Wer sich selbst nicht im Griff hat, hat auf dem Platz nichts zu suchen und das scheinen ja fast alle zu sein

Vor 2 Monate
Zia1987
Zia1987

Sind immer die gleichen Vereine "Antalyaspor (Kleinstadtname)". Einfach sperren, sollen sie sich untereinander in Spielen prügeln

Vor 20 Tage
Julian Heymanns
Julian Heymanns

Habe das Spiel sogar live gesehen, die haben nach dem ersten Gegentor dem Schiedsrichter den Ball aus einem Meter ins Gesicht geworfen und mindestens drei Spieler geschlagen… und das war ein A Jugend spiel Gerichtsverfahren läuft seit 2 Jahren immernoch

Vor Monat
Niklas
Niklas

Gibt es leider immer häufiger im Amateurbereich, wirft leider auch insgesamt ein schlechtes Bild auf Fußball als Sport. Ein Arbeitskollege hat neulich erst berichtet, dass Mitspieler von ihm mutwillig geschlagen, bespuckt und getreten wurden (die gegnerische Mannschaft ist wohl bekannt hier im Umkreis für ein derartiges Verhalten). Besagte Mannschaft scheut wohl auch nicht vor Drohungen und Gewalt gegen den Schiedsrichter zurück. Einfach nur traurig.

Vor 2 Monate
Evolucion83
Evolucion83

Unfassbar, eine so ne Aktion und niemehr ein offizielles Spiel für jeden der sowas macht

Vor 2 Monate
Icetrain
Icetrain

Junge Junge...Da haben einige sich aber echt nicht unter Kontrolle...

Vor 2 Monate
bansh84
bansh84

sind meist die, die zuhaus nix zu sagen haben

Vor 2 Monate
Niichooo
Niichooo

Ich mochte Fußball schon seit meiner Kindheit, aber diese Videos zeigen mir immer wieder, dass es gut war aufzuhören :D

Vor 2 Monate
Bitte helfen Sie mir
Bitte helfen Sie mir

Fußball bockt immer noch. Man braucht nur ein richtiges team und man muss halt trainieren. Kreisliga ist daher falsch außer man fängt neu an und baut sich da auf

Vor Monat
Yetsen
Yetsen

0:43 "Ball war 3 Meter weg, Junge" Ne, is klar, das man mit nem erhöhten Alkoholspiegel Dinge nicht mehr richtig einschätzen kann...😁

Vor 2 Monate
Doug -
Doug -

Schön zu sehen das es immer wieder die gleichen Mannschaften sind die Stress machen

Vor 2 Monate
Michael D
Michael D

Und dann sind es auch noch solche halbstarken. XD

Vor 16 Tage
FreMaSe
FreMaSe

Welcher Verein ist das in den schwarzen Trikots bei ca 4. Minuten? Sollten alle gesperrt werden auf Dauer. Insbesondere Rückennummer 7. Von hinten anschleichen und schlagen….

Vor 2 Monate
Tucanbutter
Tucanbutter

@Alfie Gonzalez "Die Scheiße fängt immer zu Hause an." Richtig so

Vor Monat
Lappi Lappland
Lappi Lappland

@Alfie Gonzalez Ist schon vorgekommen das man sich vor dem Sportgericht UND Strafgericht wiedergesehen hat. Wäre nicht das 1. Mal.

Vor 2 Monate
Alfie Gonzalez
Alfie Gonzalez

@Garry0701 STREAM HIGLIGHTS Wie lauten die Anklagen? Koerperverletzung?

Vor 2 Monate
Garry0701 STREAM HIGLIGHTS
Garry0701 STREAM HIGLIGHTS

@Alfie Gonzalez Das ist schon vor Gericht nach zweieinhalb Jahren, das Urteil entscheidet sich nächstes Jahr

Vor 2 Monate
Alfie Gonzalez
Alfie Gonzalez

TDFV Viersen. Die Spieler selbst sind rausgeworfen worden. Man sollte so langsam ueberlegen ob man da nicht auch strafrechtlich was machen sollte. Sportgericht kann die ja hoechsten vom spielen abhalten, aber die Leute die denken man kann am Wochenende mal seine kriminelle Art ausleben ohne mit dem richtigen Gesetz in Konflikt geraten die lassen sich doch nicht von so was laecherlichen wie dem Sportgericht abhalten. Wenn die Sonntags nicht auf dem Fussballplatz ihrer Neigung zur Koerperverletzung hinterhergehen machen die das auf dem lokalen Busbahnhof wo man da nur mal in derer Richtung schauen muss um mit einem saloppen "Hast du'n Problem" begruesst zu werden. Hat nix mit deren Herkunft zu tun aber mit der Klientel mit der sich diese asozialen abgeben. Wuerde mein Kind sich so verhalten wuerde ich mich ungeheuerlich schaemen und mich hinterfragen wo ich in meiner Erziehung versagt habe. Asoziale gab's in den 80ern, 90ern usw und wirds auch immer geben, die scheisse faengt immer zu Hause an.

Vor 2 Monate
RoyStar1988
RoyStar1988

Die Videos sind wirklich super und erinnern mich an meine Kreisliga Zeit. Der beste Spruch zur damaligen Zeit war immer: „ Macht doch mal langsam, wir müssen Montag alle wieder auf Arbeit.“ Liebe Grüße und bleib alle schön gesund.

Vor 2 Monate
a b
a b

Bei 5:09 steht der Spieler im Feld beim Einwurf Wieso sehen die das in Köln nicht?

Vor 2 Monate
1uckstyl3
1uckstyl3

Das ist uebrigens die einzige Aufgabe eines Assistenten beim Einwurf, hat hier ganz schoen Auswirkung...

Vor 11 Tage
Pj
Pj

Sehr gut😂🤣

Vor 2 Monate
Uli Krosse
Uli Krosse

Konnte ein Kichern nicht unterdrücken, vielen Dank! :)

Vor 2 Monate
patm1893
patm1893

Der Hühnerhaufen bei 4:26 erinnert mich an das uns allen wohlbekannte gallische Dorf kurz vor einer Schlägerei

Vor 2 Monate
Lappi Lappland
Lappi Lappland

Mein Fisch nicht frisch ?!?! :))))))

Vor 2 Monate
R. Müller
R. Müller

6:10 Harry und Dieter in fahrt.

Vor 2 Monate
DSBMAC13
DSBMAC13

Der Schiri beim 1. mal ist ja absolut geil! :D Solche brauchste. "AB!!!"

Vor 2 Monate
patm1893
patm1893

Der Zuschauer oder die Zuschauerin bei 2:01 zeigt beim Brüllen mehr Leistung, als so mancher Kreisligaspieler auf dem Platz.

Vor 2 Monate
Sehrfolgreich
Sehrfolgreich

3:51 schon beim Linien ziehen besoffen 😂

Vor 2 Monate
Anthyrion
Anthyrion

5:10 Frei nach dem Motto: "Was bei Maradonnas Hand Gottes geklappt hat, klappt auch hier"^^

Vor 2 Monate
Asix 90
Asix 90

Das lustige ist, dass es die Karte nie geben darf. Der Spieler steht beim einwurf komplett im Feld xD

Vor Monat
Rick Grimes
Rick Grimes

1:54 klarer Elfer! Schiri Meilenweit weg. Und der Abwehrspieler macht noch auf dicke Hose…Oje. 5:07 Einwurf im Feld. Muss Linienrichter abwinken. Lächerlich.

Vor 2 Monate
LuuucaDE
LuuucaDE

@Thomas Kirchhof Hatte eine ähnliche Situation noch vor einigen Wochen in der Regionalliga an der Linie: Spieler stand auch knapp einen halben Meter im Feld. Piepen mit Funkfahne ist da erlaubt als SRA, offen anzeigen nicht, das Recht geben die Regeln dem Assistenten nicht. Der SR ist für die korrekte Durchführung (dazu gehört auch Ausführungsort) zuständig.

Vor Monat
Thomas Kirchhof
Thomas Kirchhof

@IPHROMETHEUS Es muss ein Teil jedes Fußes mindestens die Linie berühren. Da der linke Fuß klar im Spielfeld ist, handelt es sich definitiv um einen falschen Einwurf.

Vor 2 Monate
Thomas Kirchhof
Thomas Kirchhof

@LuuucaDE natürlich darf der SRA dem SR signalisieren, dass der Spieler eindeutig im Feld stand, denn genau dafür ist er da, da er die Linie viel besser im Blick hat als der SR. Dann kann der SR trotzdem noch entscheiden, ob er das Spiel weiterlaufen lässt oder das Fahnenzeichen übernimmt und auf falschen Einwurf entscheidet. Falsche Ausführungen werden jedoch durch den SR geahndet, insofern hast du diesbezüglich recht.

Vor 2 Monate
LuuucaDE
LuuucaDE

SRA darf falsche Einwürfe nicht abwinken.

Vor 2 Monate
IPHROMETHEUS
IPHROMETHEUS

@Rick Grimes ja sehr grenzwertig

Vor 2 Monate
Rund um den Sv Niederwerth
Rund um den Sv Niederwerth

Das ist Fußball wie man ihn liebt und lebt.

Vor 2 Monate
superaids
superaids

5:10 Kann wohl echt passieren, wenn man nebenbei noch Basketball spielt und das dann durcheinander wirft... 🤔

Vor 3 Tage
AngeaLLacio Twitch
AngeaLLacio Twitch

05:56 hahahahaha der mit den Krücken hat meinen Tag gerettet

Vor Monat
Holyfranz
Holyfranz

3:20 das ganze Team direkt sperren. Sowas darf einfach nicht sein.

Vor 2 Tage
Philipp Noll
Philipp Noll

Kannst du am Ende des Jahres ein Best of von 2021 machen?

Vor 2 Monate
Ali Humi
Ali Humi

Bei 05:10 steht der Spieler beim Einwurf im Feld. Leider übersehen. Deswegen muss der Spieler mit gelb-rot runter.

Vor 2 Monate
Snoap
Snoap

sooo geil .. jaa man endlich ! wird zeit für videobeweis im nachhinein aktzeptabel beim Fußball"gericht" des verbandes... ohh da würds so ewige sperren geben .. nice :D

Vor 2 Monate
max liebermann
max liebermann

Wenn ein Spieler einem anderen Spieler in der Kreisliga eins aufs Fressbrett haut, dann will damit nur sagen das er ihn lieb hat. Ein wahrer Akt der Nächstenliebe 🥰🥰🥰

Vor Monat
MoikHorst
MoikHorst

ist das noch fußball? bei soclhen szenen ist es schon gut dass zu coronazeiten das spielen verboten wird ! peinlich

Vor 2 Monate
isar_angler
isar_angler

Wir wollen wieder Kacktore😂

Vor 2 Monate
Michael G.
Michael G.

5:11 hätte der Schiri falschen Einwurf gepfiffen gäbe es keine gelb-rote Karte

Vor 2 Monate
Best Virginia
Best Virginia

Hahah wie die Mädels mehr einstecken und einfach mal weiterspielen. Anstatt sich wie Neymar 1000-mal im Kreis am Boden zu drehen haha

Vor 2 Monate
surfaceknaller
surfaceknaller

Der Schiri bei 1:56 das wird schon kein Foul gewesen sein, der wollte nur den Rasen mal näher begutachten

Vor Monat
surfaceknaller
surfaceknaller

3:26 die Nummer 7 gehört lebenslang gesperrt und angezeigt

Vor Monat
b-ball mvp
b-ball mvp

5:54 der Typ mit den Krücken ey :-D

Vor 2 Monate
Willi & Evi Meier
Willi & Evi Meier

Ich würde mal sagen:anstatt Rudelbildung--Rudelpfui!

Vor 29 Tage
John Cena
John Cena

Der Legende nach machen sich die Jungs immer noch vorm falschen Tor warm.

Vor 2 Monate
Hash44
Hash44

7:00 der Zuschauer hat keine Hobbys denkt auch er wäre was hasse solche Leute

Vor 2 Monate
Patrick Alexander
Patrick Alexander

Den Zuschauer hätte ich eine gegeben der denkt auch er hätte was zu melden

Vor 16 Tage
melonyellow0
melonyellow0

Ey, keine Beleidigungen sonst biste mit Rot runter.

Vor 2 Monate
Dan aus Man
Dan aus Man

Haland war stark am Ende

Vor 2 Monate
DaftLuva
DaftLuva

hab ich mir auch gedacht loool

Vor 2 Monate
Mat S
Mat S

Teilweise unfassbar blinde Schiedsrichter

Vor 2 Monate
Comrade Sobaka
Comrade Sobaka

@Niklas Herrmann Achso klar, natürlich darf ich etwas nur kritisieren wenn ich es besser kann

Vor 2 Monate
Niklas Herrmann
Niklas Herrmann

Mach es erstmal besser 🤦🏼‍♂️

Vor 2 Monate
Nufringer
Nufringer

Letzte Szene, die Spielerin steht jedes mal am Abseits

Vor 2 Monate
SERii0US1
SERii0US1

1 Clip: Nummer 13 und Nummer 16 aus der gleichen Mannschaft direkt runter und für paar spiele sperren. Warum sind das eigentlich immer die gleichen. Werdet doch mal erwachsen und nicht immer so Kinder

Vor 2 Monate
TheDanimaniac
TheDanimaniac

Das sind Fußballhighlights vom aller feinsten. Kaum noch schöne Spielzüge oder Tore sondern nur noch Schlägerei Rudelbildung und Beleidigungen. Teilweise sehe ich da ganze Mannschaften die sofort gesperrt werden müssten.

Vor 13 Tage
Coach Grimo
Coach Grimo

Die ersten beiden szenen: top schiris! 3:21 Diese "sports Freunde" haben auf dem Platz nie wieder etwas zu suchen. Unter aller sau

Vor 2 Monate
Coach Grimo
Coach Grimo

@DaftLuva Jetzt mal spass bei seite: du gehörst doch zu der Sorte Spieler, die 2 Minuten vor dem Anpfiff mit ner schambeinentzündung ausgewechselt werden.

Vor Monat
DaftLuva
DaftLuva

@Julian Heymanns late to the party du spießbürger

Vor Monat
Julian Heymanns
Julian Heymanns

@DaftLuva Stimmt, hast recht er hat ihm komplett einen Ellenbogen Check gegeben… Guter Witz. Ist aber dann auch ne Rechtfertigung ihn zu treten und von hinten zu schlagen

Vor Monat
Coach Grimo
Coach Grimo

@DaftLuva das reicht! Dein übungsleiter wird angerufen. Das gibt 4 Wochen kraft Kreis für dich. Den einzigen Ball den du sehen wirst ist beim aufpumpen. Du hast es nicht anders gewollt. Ab!

Vor 2 Monate
DaftLuva
DaftLuva

@UserOhneName_ Du bist wohl blind vom vielen Onanieren… Er legt sich auf ihn drauf und gibt ihm da den Ellenbogen. Du solltest dir lieber Eisstockschießen oder Wettkampfhalma ansehen, wenn dir Fußball zu schnell ist!

Vor 2 Monate
Phillo Vanillo
Phillo Vanillo

1:54 klarer Elfer

Vor Monat
Steffen311
Steffen311

4:26 sieht so aus wie bei Life of Brian, die Schlägerei bei Jesus Bergpredigt. Rübennase....😎

Vor 2 Monate
Hustlemann
Hustlemann

Bin froh, dass in Hamburg die Kreisliga nicht allzu Asozial ist, wie auf den Videos hier. Das ist eher die Kreisklasse bei uns 🤣

Vor 2 Monate
Johnny Walker Paul
Johnny Walker Paul

Alter Falter sind da ein paar voll assis dabei... Genau die Sorte Spieler die unseren Sport kaputt machen.

Vor 2 Monate
Thor
Thor

Das hat nix mehr mit fussball zu tun... Schade und sehr peinlich

Vor 2 Monate
Garry0701 STREAM HIGLIGHTS
Garry0701 STREAM HIGLIGHTS

Moin ich bin der typ der von Minute 3:23-4:00 auf die Schnauze bekommt✌️😂 Das war eins der wildesten spiele in meiner Karriere.

Vor 2 Monate
Silas
Silas

Warum ist das Spiel da so eskaliert? Hoffe euer Gegner und insbesondere die Nr. 7 haben noch ne ordentliche Strafe bekommen?

Vor Monat
Lenny Ne
Lenny Ne

Krasse Szene! Sind im Nachhinein mit der anderen Mannschaft noch Konsumenten erfolgt?

Vor 2 Monate
Sam Rock
Sam Rock

Ich meine bei den Schlägereien immer einen gewissen Kulturkreis zu erkennen...

Vor 2 Monate
Christian Hoffmann
Christian Hoffmann

@inc.opt.63 🤣🤣🤣👍

Vor 27 Tage
DaftLuva
DaftLuva

@Elias Stephan kapier es doch, war foul play von dem anderen…

Vor Monat
Elias Stephan
Elias Stephan

@DaftLuva über Rassismus aufregen und in einem anderen Kommentar den Schlägertrupp verteidigen...

Vor 2 Monate
co p
co p

@DaftLuva Schämen nicht, aber finden Dich :o) Davon ab, was war so schlimm? Rede ruhig weiter...

Vor 2 Monate
Peachtree
Peachtree

@DaftLuva Mach die Augen auf, schau das Video nochmal, dann wirst du zur selben Schlussfolgerung kommen. Ansonsten GTFO ;)

Vor 2 Monate
Markus Glockshuber
Markus Glockshuber

Fällt eigentlich jemanden auf egal welches Video es ist das in 90% der Fällen einer Migrationshintergrund beteiligt ist😂😂😂😂

Vor 4 Tage
Felix Frank
Felix Frank

Geil, ab 4:30 ist einfach mein ehemaliger Jugendverein😅 Herten lebt! 😂

Vor 2 Monate
Zia1987
Zia1987

Waren damals auch schon so viele Assis da? :D

Vor 20 Tage
QuietDeathTV
QuietDeathTV

Bist doch sicher aus Brühl oder so hahaha

Vor 2 Monate
Johhh Suuu
Johhh Suuu

Ich werd's gleich dem Schiri sagen

Vor 2 Monate
Dennis Ottmann
Dennis Ottmann

3:30 immer das gleiche volk was stress macht

Vor 29 Tage
Markus Kreckmann
Markus Kreckmann

Im Handball passiert sowas eigentlich nie. Scheint an der Sportart zu liegen, oder an den grauen Zellen

Vor 14 Tage
eQUINOX `ChriS
eQUINOX `ChriS

Schlägerei gab es mal wieder nur von EINER Gruppe... Schade, dass sowas immer noch im Sport Gehör findet...

Vor 2 Monate
Auto Bot
Auto Bot

@DaftLuva Hahaha ein Antifant auf Abwegen was xD geh Steine klopfen.

Vor Monat
DaftLuva
DaftLuva

Rassismus hat hier nichts verloren. Gemeldet! Du Lebensverlierer

Vor 2 Monate
Joggel
Joggel

Amateur Mongos 😂😂😂

Vor 2 Monate
Jojojatzko
Jojojatzko

0:41 "dEr BaLl WaR 3 MeTeR wEg" Nein war er nicht, es war zwar ein überhartes Einsteigen, aber meine Fresse regt mich dieser Kommentar immer wieder auf

Vor 2 Monate
Man vs Machine
Man vs Machine

3:36 die Mannschaften gibts wohl in jeder Liga. naja...

Vor 15 Tage
Michael G.
Michael G.

1:08 was für ein jämmerlicher Schauspieler

Vor 2 Monate
KeyKenny
KeyKenny

Die die am lautesten sind können am wenigstens. Fußball ist doch nur noch GZSZ am Ball. Schade um diesen sport

Vor 2 Monate
Halix_1997
Halix_1997

Erster Abo ist da Mach weiter so

Vor 2 Monate
pascal 4
pascal 4

Warum helfen die Kollegen dem einen bei 4:03 nicht

Vor 3 Tage
gemueseapfel
gemueseapfel

Ich bin echt kein Fußballfan, keine Ahnung wie YT mir das vorschlägt. Diese Rudelbildung werde ich nie verstehen. Ob im Amateur oder Profibereich. Alles Vollidioten.

Vor 18 Tage
enduro boyz
enduro boyz

Also geht das nur mir so oder gehen die Fans immer mehr auf den Sack mit ihrem rum gebrülle

Vor 2 Monate
Moabeaten
Moabeaten

Ich wusste gar nicht, dass Neymar so oft in anderen Mannschaften spielt. Wegen einigen dieser "Aktionen" ist Fussball echt ein WeicheiSport a la DramaFussballPussys von Italia und Spanien.

Vor Monat
Jonas Böll
Jonas Böll

Bei 6:30Min. Wie deutsch willst du sein? Der der Filmt: JA!!

Vor 16 Stunden
Jonas Böll
Jonas Böll

Bei 7:20Min. der Satz is auch geil

Vor 16 Stunden
UserOhneName_
UserOhneName_

Das hätten sich die zwei hampelmänner ab min 3:20 mal bei uns trauen sollen. Die hätten die nächste Zeit nur noch flüssig Nahrung zu sich genommen xD

Vor 2 Monate
JnsKpp
JnsKpp

Richtig starke Aussage, so mit schwerer Körperverletzung zu prahlen.

Vor 2 Monate
emilio_eh
emilio_eh

schöne Beta Schmutzwesen, welche den Sinn des Fusball spielens vergessen haben. geile real life satire

Vor 2 Monate
HEIVD
HEIVD

wait, war der letzte clip auf cringe angelehnt?xd

Vor 2 Monate
Konsti xd
Konsti xd

stand die beim letzten clip echt 3 mal im abseits?????

Vor 2 Monate
Graf Hendl
Graf Hendl

Wie deutsch bist du? 6:10 Ja

Vor 2 Monate
NSW
NSW

Jedesmal die selben wenn es um Schlägereien geht. Ekelhaft

Vor 2 Monate
manipuliertes Volk
manipuliertes Volk

Hast Du Angst, das Problem beim Namen zu nennen? Meinst du die Migrantendeutschen?

Vor 2 Monate
Jokers NoCap
Jokers NoCap

Jaja immer wieder schön das südländische Temperament auf dem Platz...nicht.

Vor Monat
Chin Chilla
Chin Chilla

Und immer diese ey was willst du alter.... gossensprache, man sieht sich nach dem spiel ... mal gucken wie groß das maul ist wenn derjenige alleine ist...

Vor 2 Monate
BANANA'S IN YOUR MAMA'S
BANANA'S IN YOUR MAMA'S

Die ach so zivilisierten deutschen die Sonntags mittags neben dem Feld ihre ganzen Manieren und ihren Anstand zuhause lassen hahhahaha.

Vor 2 Monate
C0gislayer
C0gislayer

Die Caroline ist Stammspielerin!!!

Vor 6 Tage
Blockchain Music
Blockchain Music

Nr. 8 hat ne süße Freundin

Vor Monat
Botte _13
Botte _13

Es sind immer die gleichen die keinen Spirt verstehen und nicht reden können. Es ist immer der gleiche Teint eer zusehen ist wenn es im Fußball um eine Schlägerei geht.

Vor Monat
Rainer Hecht
Rainer Hecht

Sagt viel aus...

Vor 27 Tage
Ralf Rosenkranz
Ralf Rosenkranz

Diese Arabischen Teams haben mit ihrer Angeborenen Aggression im Fußball nichts verloren

Vor 27 Tage
Victor van Doom
Victor van Doom

is schon komisch das das immer der selbe typ spieler ist der die schlägereien anzettelt?

Vor Monat
Zero Cool
Zero Cool

Bei jedem "Ey" einen trinken.

Vor Monat
Eduard Ospelkaus
Eduard Ospelkaus

Nich schön, aber so is Fussball

Vor 2 Monate
Eduard Ospelkaus
Eduard Ospelkaus

@Comrade Sobaka kennst kein wumms oder was

Vor 2 Monate
Comrade Sobaka
Comrade Sobaka

Also diese Leute, die ihre Probleme nicht unter Kontrolle haben, haben absolut nichts mit Fußball zu tun

Vor 2 Monate
itachi the homie
itachi the homie

0:30 war ja mal garnichts wtf

Vor 2 Monate
HaJo Wolf
HaJo Wolf

2:42 ff: Schiedsrichter besoffen?

Vor Monat
Patrick Viehöfer
Patrick Viehöfer

Ist schon merkwürdig das in den meisten teams die Südländer für ärger sorgen , soll kein Rassismus sein aber es fällt immer wieder auf und das ist traurig !! Haben bei uns in der Gegend auch so eine Mannschaft die aus Südländern besteht und da wird jedes zweite spiel merkwürdiger weiße abgebrochen🤔🤷🏻‍♂

Vor 2 Monate
MAC 75
MAC 75

Jaja das Ego

Vor 17 Tage
Sama Ella
Sama Ella

Ja das ist wirklich ne Schande

Vor Monat
David Eden
David Eden

ÖÖÖÖÖYYYYY SCHÜÜÜÜRÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Vor Monat
Fabinan G
Fabinan G

7 minuten drecks schwarben oida

Vor 22 Tage
Jonas 8i
Jonas 8i

Danke Merkel

Vor 2 Monate
DaftLuva
DaftLuva

@inc.opt.63 noch reicher, wenn du ausgewandert wärest

Vor 27 Tage
DaftLuva
DaftLuva

wofür?

Vor 2 Monate
Chris Berger
Chris Berger

also jetzt mal ohne witz manche kulturen haben sich einfach nicht unter kontrolle

Vor 2 Monate
DaftLuva
DaftLuva

@inc.opt.63 tolle Selbstbeschreibung, Internet-Rambo

Vor 27 Tage
DaftLuva
DaftLuva

di hast scheinbar gar keine Kultur

Vor 2 Monate
QuietDeathTV
QuietDeathTV

Frauenfußball ist wirklich unangenehm anzuschauen 😅

Vor 2 Monate
_Peter Lankton
_Peter Lankton

Frauenfußball ist schrecklich

Vor 2 Monate

Nächster

The Hype House Show Is Kinda Sad

25:05

The Hype House Show Is Kinda Sad

Danny Gonzalez

Aufrufe 2 125 599

How i Lost $5,100,000

16:14

How i Lost $5,100,000

JJ Olatunji

Aufrufe 4 035 980

Idiots In Cars #035 | Supercar Fails

11:02

Idiots In Cars #035 | Supercar Fails

Idiots In Cars

Aufrufe 3 500 000

Best of KREISLIGA RUDELBILDUNGEN

9:43

Best of KREISLIGA RUDELBILDUNGEN

MVH Kreisliga

Aufrufe 399 000

Even the referee is his fan

0:10

Even the referee is his fan

Football Time

Aufrufe 9 589 093

НОКАУТ ЗА 4 СЕКУНДЫ😳🔥

0:11

A nine-year-old with a stick shot #shorts #billiards

0:50

Darum versinkt Eintracht Frankfurt im Mittelmaß  | Bundesliga News

34:30

Darum versinkt Eintracht Frankfurt im Mittelmaß | Bundesliga News

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 19 926

Game Recap: Lakers 106, Nets 96

2:05

Game Recap: Lakers 106, Nets 96

Motion Station

Aufrufe 91 916