AUSGESETZT IM MEER! - Überleben auf Rettungsinsel mit 4 Personen | Survival Mattin

  • Am Vor year

    SurvivalMattinSurvivalMattin

    Lade dir Rise of Kingdoms kostenlos herunter: patron.me/SurvivalMattin-ROK
    Verwende meinen Bonus-Code 2021viking, um einen Ingame-Bonus für neue ROK-Spieler zu erhalten.

    Nimm am Event teil und habe die Chance, Preise wie iPhone 12 Pro, iPhone 12, iPhone 12 mini oder Nintendo Switch zu gewinnen: bit.ly/WinROK_SurvivalMattin

    Jasmin Wagner: instagram.com/jasminwagne...
    Fritz Meinecke: de-film.com/us/endofthe...
    Adventure Buddy: de-film.com/ch-UCZGc...

    DLRG Luetjenburg
    Spenden: luetjenburg.dlrg.de/spenden/
    Instagram: instagram.com/dlrg_luetje...
    Website: luetjenburg.dlrg.de/

    MATTIN Live DE-film KANAL: de-film.com/ch-UC5iY...

    Hose von Gamsbokk: www.gamsbokk.de/shop/hosen/tr...
    SURVIVAL Mattin MERCH: www.merchme.shop/survival-mat... (*)

    Mattins MESSER: amzn.to/2lO6O96 (*)
    Survival Mattins Kamera: amzn.to/2ntLZjE (*)
    Kamera 2 (Schnittbilder): amzn.to/2nvD4OF (*)
    Mayas Kamera: amzn.to/2lXs6B2 (*)
    Drohne : amzn.to/2lXAtwk (*)

    Survival Mattin Hymne von Lukas Litt: de-film.com/v-video-bWljaL5XlxU.html

    © Copyright Filminhalte sind Eigentum von „u.ü.n.k. Production“

SurvivalMattin
SurvivalMattin

Lade dir Rise of Kingdoms kostenlos herunter: https://patron.me/SurvivalMattin-ROK Verwende meinen Bonus-Code 2021viking, um einen Ingame-Bonus für neue ROK-Spieler zu erhalten. Nimm am Event teil und habe die Chance, Preise wie iPhone 12 Pro, iPhone 12, iPhone 12 mini oder Nintendo Switch zu gewinnen: https://bit.ly/WinROK_SurvivalMattin

Vor year
OnkelBogi
OnkelBogi

Ihr seid so krass :D Ich wäre 1000 Tode gestorben

Vor 2 Monate
Sebastian Psytei
Sebastian Psytei

Voll doof..

Vor 3 Monate
Nina Dorsch
Nina Dorsch

Gras

Vor 6 Monate
Der Michel
Der Michel

@Dex War doch im Vergleich zum ersten Mal langweilig.

Vor year
Der Michel
Der Michel

@jo an shir Bei der Reichweite ca. 20.000 Netto

Vor year
MythenAkte
MythenAkte

wie immer sehr spannend, vor allem die Leuchtfackel! Hoffentlich kommen wir nie ernsthaft in so eine Situation, scheint ja nicht so angenehm zu sein :D

Vor year
Luke Heine
Luke Heine

Können zombiès schwimmen?

Vor 5 Monate
rudolph sommer
rudolph sommer

Das Video ist leider eine Nullnummer. Als ihr versprochen habt, bei 1 Mio Aufrufe einen 2. Teil mit 4 Personen zu drehen, ging es ja darum, dies auch in einer Rettungsinsel für 4 Personen zu machen. Statt dessen habt ihr eine für 8 Personen genommen. Also das, was alle sehen wollten habt ihr leider nicht geliefert. :-(

Vor 7 Monate
vliduu zeeb
vliduu zeeb

I have to say, this was a really good one!

Vor year
Senthor90
Senthor90

Da ich erst durch 7vsWild auf dich gestoßen bin hole ich erst mit guter Verspätung die Videos nach. Ich fand den ersten Teil mit Fritz wirklich super, weil ihr alles gezeigt habt und man so viele Eindrücke mitbekommen hat. Teil 2 jetzt fand ich nicht schlimm, dass weder Chris noch Bommel dabei waren, ich meine es war ja nur ein "Vorschlag" von Fritz, aber wenn die beiden nicht wollen oder können, dann ist das halt so und es war ja auch sympatischer Ersatz dabei! Was ich gut fand: + Absicherung durch DLRG! + Einstieg auf hoher See (realistischer als nur paar Meter vom Ufer entfernt, alleine wegen dem Wellengang) Was ich leider nicht so gut fand: - Es war jetzt eine 8P Insel für 4, ursprünglich war doch die Idee mit 4 Leuten in die 4P Insel zu gehen, in der gezeigten hattet ihr auf jeden Fall viel mehr Platz als im ersten Teil. - Das Thema Essen/Trinken wurde quasi gar nicht gezeigt (im ersten Teil auch nur am Rande glaube ich?) - Das Video war sehr auf action ausgerichtet, kam mehr wie etwas Klamauk rüber als ein Selbstexperiment Wäre schon cool, wenn es noch einen 2. Anlauf zum Thema gibt wo dann nochmal versucht wird durchzuziehen. Muss ja nicht auf hoher See sein, sondern wie beim ersten mal in Ufernähe. Grundsätzlich aber danke für das Projekt und alle beteiligten.

Vor 6 Monate
Felixtrem
Felixtrem

Da du letzten Punkt auf der Liste ansprichst, hast du das Grundprinzip von Mattins Kanal noch nicht verstanden.

Vor 2 Monate
Eselain
Eselain

Sehr schön die Gedanken zusammengefasst.

Vor 5 Monate
Ebbo
Ebbo

Man stellt ab einer gewissen Größe fest das der Kontent Qualitativ doch stark anfängt zu Leiden. Die Projekte werden grrößer dementsprechend müssen aber plötzlich ganz andere dinge bedacht werden. Es ist schon etwas anderes wenn nur ein Freund am Strand Wache hält. Klar wurde das Video 1a umgesetzt aber Thema 24std. wurde verfehlt und der Eindruck erweckt das es nie geplant war diese 24std. durchzuziehen. Egal ich hab keine Ahnung wie es den YouTubern geht ich hab keine Ahnung wie es ist immer neue Videos zu liefern ich hab keine Ahnung davon wie es ist von Klicks und Aufrufen zu Leben deshalb meinen Respekt an alle Teilnehmer und die DLRG. Man erwischt sich manchmal dabei wenn die eigenen Vorstellungen nicht erfüllt werden direkt negativen Kommentar abzugeben deshhalb gebe ich einen Daumen hoch und einen kleinen Ratschlag mit auf den Weg: Zurück zu den Wurzeln. MFG Ebbo

Vor year
DaGama Outdoor
DaGama Outdoor

Besser kann man das gar nicht sagen. Ich hab dieses ganze Video nicht verstanden.

Vor 5 Monate
InSiiDeRiix de SeCuRiiTaS
InSiiDeRiix de SeCuRiiTaS

Das erste war um Längen besser. Auch viel Lustiger und unterhaltsamer.

Vor year
Heb Eda
Heb Eda

und?

Vor year
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Dein Versuch mich über Bord zu werfen schreit noch nach Rache!!🤣 Komplett kranke Aktion gewesen und geiles Video geworden!

Vor year
McHeftig
McHeftig

Die Vergeltung hast du jetzt bei 7vswild bekommen😂

Vor 6 Monate
Juvox Shorts
Juvox Shorts

Servus

Vor 7 Monate
Anton Bruns
Anton Bruns

Ich gucke oft deine Videos

Vor 10 Monate
Dark Wolf Amy
Dark Wolf Amy

Voll fies voll ins Meer geschubst. Was wird die Rache dafür?😅

Vor 10 Monate
dtimefm
dtimefm

Die banane ist legende

Vor 10 Monate
04CL
04CL

Stark das Blümchen sich so eine Nummer gibt. 👍🏻

Vor year
Mario R
Mario R

Hatte da echt mehr erwartet. Der Abbruch war echt schade. Das erste Video mit Fritz alleine war da um einiges besser. Bemühen war da, aber content hat gefehlt. Trotzdem danke für den investierten Aufwand.

Vor year
Uli Hauck
Uli Hauck

Coole Truppe!, Ehrlich gesagt, hätte ich mir mehr erwartet. Es war für mich ohne einen erkennbaren "Fahrplan". Mehr auf Klamauk anstatt auf ein Szenario gesetzt. Ein Dank an all Eure Helfer!

Vor year
We3kend
We3kend

was ich mich frage: war von fritz damals nicht die challenge, das sie zu viert in dem 4-mann-rettungsinsel sind? weil sie ja damals die größe für 4 mann belächelt haben. leider etwas entschäuschend. aber ein dislike gibs trotzdem nicht. :)

Vor year
Heb Eda
Heb Eda

wie oft den noch?!

Vor year
Etienne Kopp
Etienne Kopp

Die Rettungsschwimmer haben sich beim rausfahren auch nur gedacht: "Ohjeh mit diesen bekloppten da rausfahren, um Gottes Willen... " XD

Vor year
Frank S.
Frank S.

Sind wir nicht alle ein bißchen bluna

Vor year
Boris Sendelbach
Boris Sendelbach

vor allem 3 (durchgeknallte) Jungs und eine Frau :):):)

Vor year
xelerator25
xelerator25

awa sowas ist immer eine gute übung war auch mal beim DLRG und sowas ist realistischer als mit personen ausem DLRG oder tauchern die sehr gut schwimmen können

Vor year
Marc Philipp Stahl
Marc Philipp Stahl

Vorallem als Martin die Rettungsinsel im Boot zünden wollte😂

Vor year
Rita 25 y.o - check my vidéó
Rita 25 y.o   - check my vidéó

de

Vor year
sidosjunge
sidosjunge

Uff das war jetzt das Grosse Rettungsinsel Projekt? Da war Teil 1 aber deutlich unterhaltsamer. Aber Naja, immerhin Wort gehalten und dieses Projekt noch gemacht ☺️ Es kann nicht alles immer gelingen

Vor year
We3kend
We3kend

naja. die eigentliche aufgabe war: 4 leute im 4-mann-rettungsboot für 24h... ergebnis ist leider etwas ernüchternd :(

Vor year
Qwertzuiop Asdfghjklöä
Qwertzuiop Asdfghjklöä

Ja leider. Fast wäre Martin 2 Stunden auf einer rettungsinsel mit dem dlrg im Nacken "gestorben"

Vor year
Jim Panse
Jim Panse

Eine Zeitangabe hätte mich noch interessiert. Ich glaube 8 Stunden war ja geplant. Da fand ich es schon schade dass es keine 24 Stunden sind als Fritz das mal in nem Stream sagte. Aber wenn ihr jetzt nochmal eher abgebrochen habt stellt sich mir die Frage wie lange es denn nun wirklich war. Das Video war zwar unterhaltsam aber das kann man wohl auch aus 1-2 Stunden zusammenschneiden.

Vor year
sterntaler22
sterntaler22

@Marc Reiner jeder andere ja, aber ein Blümchen doch nicht. 😅

Vor year
Marc Reiner
Marc Reiner

@sterntaler22 Na ab ins Wasser und gib ihm

Vor year
sterntaler22
sterntaler22

Mehr wirds auch nicht gewesen sein, außer 1-2h. Hat man ja mitbekommen, wenn man die Instagram-Stories der Beteiligten verfolgt hat. Ich schätze mal, das der Abbruch daher kam, dass Jasmin mal aufs Klo musste. Wie hätte sie es machen sollen, ohne sich vor irgendwem zu entblößen?

Vor year
Christian Sange
Christian Sange

Irgendwie enttäuschend, wenn man die Ankündigungen und das erste Video gesehen hat. Wenn ich mir die Kommentare so angucke haben viele mehr erwartet. Ausstattung der Rettungsinsel, Übernachtung, Essen etc. Ich feier dich trotzdem, nicht jedes Video kann ein Volltreffer sein. Grüße aus dem Norden

Vor year
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Such an awesome video!

Vor year
Persian Summer
Persian Summer

Klasse Video 😊 Man kann nur hoffen, niemals auf so ein Ding angewiesen zu sein. Mir würde es da schnell wie Felix gehen 😅 Und großes Lob und liebe Grüße an die DLRG!

Vor year
Basti F.
Basti F.

Also nach den Wochenlangen Ankündigungen zu dem Projekt, habe ich ehrlich gesagt was größeres erwartet. Nicht falsch verstehen. Das Video ist super unterhaltsam, aber auch sehr kurz gehalten. Was war alles in dem Survivalpack? Nahrung usw?

Vor year
Uberwolf
Uberwolf

​@88Kawarider Wenn dir die Kommentare nicht gefallen, dann lies sie halt nicht!

Vor 7 Monate
88Kawarider
88Kawarider

Manche Kommentare sind einfach super dämlich! Das war just for fun meine Güte ihr seid wohl, alle mega unzufrieden mit euch selbst echt erbärmlich... Wenn ihr diesen Humor nicht nachvollziehen könnt, dann guckt es euch nicht an unfassbar. Mattin hat versucht das beste daraus zu machen und es ging nicht darum, psychisch und physisch an seine Grenzen zu kommen. Es mag ja sein das ca.30 Minuten für den ein oder anderen zu kurz waren und das nicht alles zum Einsatz kam, aber das ist nebensächlich denn es hat klasse harmoniert und wenn alle soweit fit sind, dann hätten die's zu 4 auch bestimmt länger gefilmt. An Hand der ganzen Reaktionen merkt man einfach, das es mittlerweile standart ist, an allem rumzumosern....statt das ganze "weil's umgesetzt wurde" mal für gut zu empfinden.

Vor year
Machdeburch
Machdeburch

@Jimmy Johnnsen So ist halt das Leben, plane und du verplanst dich.Bei 4 Leuten, was willste da planen, da kommt alles spontan. Die netten freiwilligen Helfer hätten eh keine 24h draussen im Boot verbracht. Schon gar nicht Nachts.

Vor year
Ole7700
Ole7700

@Indiana Stones :D

Vor year
Indiana Stones
Indiana Stones

@Ole7700 Gibt immer noch die Option durchzudrehen :P

Vor year
Giant Body Change
Giant Body Change

Also nicht falsch verstehen Mattin aber ich habe mich echt auf das Video gefreut und jetzt muss ich leider sagen das ich echt enttäuscht bin von dem Video. Hatte mir wesentlich mehr vorgestellt als nur das Boot rauswerfen kurz rein und dann wieder raus. Wo war die Übernachtung ?

Vor year
Uberwolf
Uberwolf

@RELOADIAK Nichts für ungut, aber seit wann hält euch sowas ab? Lost Places besuchen, Biwaken in Deutschland. Das ist alles idR nicht erlaubt. Und beim ersten Mal mit der Rettungsinsel hats ja auch geklappt.

Vor 7 Monate
Frechdachs02
Frechdachs02

@Giant Body Change Beleidigungen kannste gleich sein lassen oder dich verpissen sei sachlich junge

Vor year
Giant Body Change
Giant Body Change

@Disten27 hätten sie mal keine so Flachpfeife wie den Felix mitgenommen!!

Vor year
Disten27
Disten27

Bestimmt hat das DLRG bock 24 stunden nen paar Dullis beim kotzen zu zugucken ehrlich denkt doch mal nach.

Vor year
Heb Eda
Heb Eda

@RELOADIAK hops genommen😂 sowas von verdient

Vor year
Dustin B
Dustin B

Ich muss leider sagen das es das erste video ist welches mir nicht so gefallen hat trotz der guten Besetzung Hab mir mehr erhofft nach der großen Ankündigung Aber trotzdem Respekt an das Team

Vor year
Philip Kühnl
Philip Kühnl

Fritz: springt nochmal ins Meer um ein Stück Papier zu holen Auch Fritz: bekommt etwas Wasser vom Eimer ab (6:11) und sagt oh jetzt bin ich nass

Vor year
David P.
David P.

Angekündigt war ja eine längere Zeit... aber ist ok geworden das Projekt. :-) Warum auch immer Blümchen da mitgemacht hat... Respekt an Felix, ich wäre hinterher nicht mehr in der lage gewesen noch vor der kamera zu stehen. Boot fahren kann ich wohl, aber mit den Wellen in der Insel hätte ich auch probleme bekommen. Was man glaub ich auch unterschätzt ist die Kälte.

Vor year
MultiBigFlo
MultiBigFlo

Finde es immernoch schade, dass es kein 24h Peojekt geworden ist aber das was ihr daraus gemacht habt ist wirklich interessant und spannend. Man muss natürlich verstehen, dass es auf dem offenen Meer nochmal eine ganze andere Hausnummer ist, allein schon in Sachen Sicherheit. Trotzdem cooles Projekt. 👍🤞

Vor year
what_about_mei
what_about_mei

@pommes q wer hat gefragt?

Vor 5 Tage
pommes q
pommes q

@what_about_mei?

Vor 5 Tage
what_about_mei
what_about_mei

@pommes q wer?

Vor 5 Tage
pommes q
pommes q

interessant und spannend war an dem video nichts

Vor year
F**СК МЕ - СНЕCK MY РR0FILЕ
F**СК МЕ - СНЕCK MY РR0FILЕ

DFG

Vor year
Nicki Die
Nicki Die

Ich fand das Video sehr unterhaltsam, sehr witzig. Klar hätte etwas mehr Inhalt sein können, wie Zeitangaben, bissel Vorstellen, wie die Personen zusammengekommen sind. Wie lange alle auf dem Boot waren, wann sind Sie raus gefahren, wann wieder rein. Das hat mir bissel gefehlt. Aber so ein Video ist ja auch immer ne harte Arbeit und sehr zeitaufwendig.

Vor year
Birgit B.
Birgit B.

Moin moin Mattin .🤗 Absolut geiles Video.👍👍👍 Hab dich neu abonniert. Bin froh deinen Kanal entdeckt zu haben. So viel gelacht hab ich lang nicht mehr. Hab echt Tränen gelacht bei euch vieren in der Rettungsinsel 😂😆👍das war echt krass. M K K für : der eine müde,dem anderen ist kalt und dem anderen zum kotzen . der burner. 😂🤣🙈 Bitte mehr von solchen Videos. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Liebe grüsse 😘🤗

Vor year
Jessica
Jessica

Also das erste video war super... Aber das war sehr enttäuschend. Ich hätte mir wirklich gewünscht das ihr über Nacht drin bleibt, das kam ein vor wie ihr 10minuten und Ende. Mich hätte so vieles interessiert, wie ihr gepennt hättet, essen, wie Jasmin auf der Insel auf Toilette gegangen wäre usw. Kein guter Nachfolger... Umsonst so sehr darauf gefreut :/ sorry!

Vor year
Doktor Icks
Doktor Icks

Klar kann man nach den ganzen Ankündigungen und so mehr erwarten, unter den Umständen, dass da eine recht große Crew vom DLRG dabei sein musste (mega Respekt dafür), fand ich das ziemlich geil. Man hat ja so schon gesehen, welche Probleme nach wenigen Stunden zumindest in unserem Klima auftreten. Um so eine Notsituation über eine längere Zeit zu simulieren, vielleicht mal über eine Woche (extrem halt), müsste man das Setting halt etwas überarbeiten. Mit entsprechenden Sponsoren vielleicht in einem Wellenbad, natürlich mit medizinischen und psychologischen Beobachtern oder so... da geht noch was, zusammen mit dem ersten Ding gibt das aber schon eine gute Ahnung, was wirklich in so einer Situation abgehen könnte - und unterhaltsam war es eh, also alle Däumchen hoch :) PS: Hat Jasmin ne Zeitmaschine? Die ist in den letzten 20 Jahren ja scheinbar keinen Tag gealtert! Wenn ja... Jasmin, schreib mir ne Mail, ich will auch :D

Vor year
HABT IHR MICH ENDLICH !
HABT IHR MICH ENDLICH !

ich will davon ne 24/48 Stunden Version sehen, das wär richtig geil

Vor year
Finn
Finn

@HABT IHR MICH ENDLICH ! Ich würde es auch mitmachen :D

Vor 7 Monate
HABT IHR MICH ENDLICH !
HABT IHR MICH ENDLICH !

@General Durchbruchmüller Bzw halt n Becken mit Wellenanlage, nur wärs da scheiße wenn einer ins Becken reiert

Vor year
General Durchbruchmüller
General Durchbruchmüller

Zur not auf nem Schwimmbecken

Vor year
Nightblade Hawk
Nightblade Hawk

@Heb Eda Er hat schon vor ein paar Monaten in einem Stream gesagt das die Sache auf der Schneide steht da es so wie er es machen wollte nicht geht und er nicht mal wusste wann und ob das Projekt stattfinden kann.

Vor year
Heb Eda
Heb Eda

@Nightblade Hawk woher willst du das wissen big brain?

Vor year
tvmann1977
tvmann1977

Ich glaube ich würde mich nur übergeben 🤮 & Respekt an Felix ! Das er überhaupt so lange ausgehalten hat 😀

Vor year
CptN PipeTwo
CptN PipeTwo

2 Tage hättet ihr nicht gepackt 😁 jeder der demnächst auf so einer Rettungsinsel auf dem Meer unterwegs ist, wird elendig draufgehen 😁 trotzdem witziges Video

Vor year
SCHNYDER'82
SCHNYDER'82

10:30 - ...da hätte ich mich zu gern als Kissen angeboten. 😉 Interessantes Video, war überrascht Jasmin darin zu sehen. Ansonsten hat es wenig mit "Ausgesetzt" zu tun, also nichts wo man an sein Grenzen kommt etc. und zu kurz - schade.

Vor 11 Monate
Alexander Ray
Alexander Ray

Mattins Videos bisher waren alles klasse. Er gibt sich viel Mühe und auch für dieses Video waren es sicher eine Menge Organisation und Planung. Trotzdem habe ich wie viele andere hier viel mehr erwartet. Gerade nach dem Video mit Fritz und dem Hype der gemacht wurde. Wir haben uns alle lange lange auf dieses Video gefreut und jetzt das? Ich habe ja noch die Hoffnung das Mattin uns nur veräppelt hat und das hier nur der Probelauf war, denn so kommt das ganze rüber. Nicht böse verstehen Mattin, du bist trotzdem ein sehr sympathischer Mensch und deine Videos klasse! Grüße an die anderen und an die liebe Maya! Allen ein schönes Wochenende

Vor year
LARS
LARS

nicht falsch verstehen mattin aber ich hätte wegen der langen Planung ein bisschen mehr erwartet aber ansonsten super Video wie immer

Vor year
Joshua Marc
Joshua Marc

also ich fand es war ein lustiges video

Vor 8 Monate
Heb Eda
Heb Eda

@CaRyCL wahre worte

Vor 11 Monate
CaRyCL
CaRyCL

Du weißt aber schon wie schwer es ist so eine Rettungs Insel mit Rettungs Team was die ganze zeit da ist usw zeit braucht und auch geld kostet

Vor 11 Monate
Woody_enduro
Woody_enduro

@Heb Eda wegen jasmin

Vor year
Harald Justus
Harald Justus

@Maurice SP das haben sie doch längst gemacht.

Vor year
Maik
Maik

Das Einzige was Mattin wirklich lange geplant hat war, wie er am besten ohne eine gelangt zubekommen Jasmin an den Hintern fassen konnte! xD

Vor year
Kaptain Caos
Kaptain Caos

Wer würde es nicht machen!^^

Vor 6 Monate
AyashaVo92
AyashaVo92

Finde die negativen Kommentare hier echt doof. Ich find das Video echt schee geworden, lustige Sache! Klar, Teil 1 hatte bisschen mehr Inhalt und es ist auch schade, dass ihr nicht übernachten konntet, aber ich finde ihr habt das Beste rausgeholt. Der arme Felix, aus dem habt ihr alles rausgeholt, also im wörtlichen Sinne xD

Vor 11 Monate
Steffen
Steffen

Geile Kameraführung! Auch mit den Aufnahmen von außen. Sehr sehr geil.

Vor year
Maxim Gerovic
Maxim Gerovic

Arschgeile NUMMER! ich fands auf jeden Fall sehr unterhaltsam :) hätte aber tatsächlich einwenig mehr erwartet. Trotzdem Respekt für das Planen und Organisieren. Sieht nach viel Aufwand aus.

Vor year
Sparlok TV
Sparlok TV

bei 3:17 hat mattin sich ja ordentlich gegönnt haha

Vor year
t selmin
t selmin

@Meinungsmacher sei leise junge😂

Vor 11 Tage
Thoplan
Thoplan

@Herbert Nudelsoße Lustig, falls ironisch.

Vor 3 Monate
Hazesociety
Hazesociety

@Meinungsmacher du schiebst Filme mein lieber

Vor 5 Monate
Fenrisulfr
Fenrisulfr

@Celine Haacker feel you! XD

Vor year
Fenrisulfr
Fenrisulfr

@Herbert Nudelsoße Quatscht davon, dass Frauenfeindlichkeit kein Kavaliersdelikt sei, während er einer Frau sagt, dass sie die "Fresse halten soll". Made my day. ​ XD XD XD

Vor year
Uwe Jung
Uwe Jung

Wie jetzt! Das war alles? Ernsthaft, das war jetzt die Entäuschung überhaupt. Aber mehr Aktionen mit Blümchen, wäre mal ein Ding.

Vor year
Renz again
Renz again

U made my day! Wir haben sehr lachen müssen! :) 5 von 7 Sternen ;))

Vor year
xxle0niee •
xxle0niee •

Schade, Teil 1 war super geil aber Teil 2 war ein bisschen enttäuschend

Vor year
Google Nutzer
Google Nutzer

In der Tat eine arschgeile Nummer und schon ziemlich früh im Video das erste Highlight, als du Felix einfach mal eiskalt ins Eiswasser geschmissen hast 😅 Überlebende auf einer Rettungsinsel sollten ja eigentlich zusammenhalten aber naja 😜 Auch wenn es alles in allem wirklich eine geile Aktion war, hätte ich nachdem die Nummer schon seit langer Zeit angekündigt und übelst gehyped wurde etwas größeres, ein längeres Video und insgesamt einfach etwas mehr erwartet. So gesehen schon etwas enttäuschend, dass nach den großen Ankündigungen doch gar nicht so eine große, legendäre Nummer daraus wurde. Bitte noch mal eins drauf setzen das geht sicherlich und dir fällt da bestimmt was cooles ein.

Vor year
V3GAS™
V3GAS™

Hab so lange auf den 2. Teil gewartet! GEIL!

Vor 8 Monate
Play Phone
Play Phone

Das Video von dir und Fritz allein in einer seit war viel besser als das jetzige

Vor year
Fubuki Buki - 吹雪 - Dai-35-Gō Kuchikukan
Fubuki Buki - 吹雪 - Dai-35-Gō Kuchikukan

Lange hat man auf dieses relative hoch gehypte Projekt gewartet und ich muss erstmal sagen, nett, dass ihr es gemacht/ versucht habt und in Teilen euer Wort vom damaligen Video “gehalten” habt. Aber, ich bin dennoch recht enttäuscht (und wie ich in den Kommentaren sehen konnte nicht alleine mit der Enttäuschung), ich hab durchaus mehr erwartet (klar gab es höchstwahrscheinlich keine Genehmigung das 24h durchzuziehen), zudem war eigentlich die Rede von zu 4 in einer 4-Mann Rettungsinsel (weil ja Mattin und Fritz die Größe für 4-Mann belächelten und sich das nicht vorstellen konnten), ich hätte auch gedacht, dass die eigentlich angesprochene Crew dabei sein wird - sprich Mattin, Fritz, Chris und Bommel. Etc. - Fazit: Fand es nett, dass ihr es gemacht habt, war allerdings (meines Erachtens) mittelmäßige Unterhaltung (nicht unbedingt das was man von Mattin und Fritz gewohnt ist) und bin recht enttäuscht von dem Resultat. - Rein aus meiner Perspektive glaube ich nicht, dass dieses Video viele neue Zuschauer/ Abonnenten generieren wird, hätte ich Mattin nicht vorher schon abonniert und dies wäre mein erstes Video von ihm hätte ich nicht abonniert, weil es nach meiner Meinung keinen wirklich hinterm Ofen hervorlockt. - Damit Grüße aus Japan

Vor year
Splitter 1x
Splitter 1x

Schade das keine Übernachtung mit dabei war :( hätte es nochmal auf die nächste Ebene gebracht 🤘

Vor year
Mister Unbekannt
Mister Unbekannt

Moin, Ich hatte mehr erwartet, muss ich gestehen. So bisschen Zeitangaben wären cool gewesen. Aber trotzdem ganz witzig😉

Vor year
tosti23
tosti23

@TDC Fire Findet man bestimmt. Ändert nichts an der tatsache das sie es einfach nicht dürfen. Was wäre, wenn ein echter Notfall eintritt? Dann müssen die anrücken und können nicht einfach sagen "Nö geht nicht, sind hier grad mit nem Youtuber und machen ein Video."

Vor year
GhostXx83
GhostXx83

Ich hätte auch mehr erwartet , vielleicht sollte man vorher mal testen ob man seekrank wird oder nicht bevor man so eine aktion mitmacht. Mit übernachtung wäre cool gewesen , so war es einfach nur eine lustige aber null ernste situation. Das erste Video mit der Rettungsinsel war um längen besser.

Vor year
Steffen Doebler
Steffen Doebler

Finde ich auch, war witzig, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet. Wäre das mein erstes Mattin-Video gewesen, hätte ich den Kanal nicht weiter verfolgt.

Vor year
F**СК МЕ - СНЕCK MY РR0FILЕ
F**СК МЕ - СНЕCK MY РR0FILЕ

54Y

Vor year
F**СК МЕ - СНЕCK MY РR0FILЕ
F**СК МЕ - СНЕCK MY РR0FILЕ

GFH

Vor year
Michael Handwerk
Michael Handwerk

Ich habe mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen. Die Aktion mit der kleinen Rettungsinsel war um Längen besser! ( Sorry )

Vor year
Ali Müller
Ali Müller

Erste Rettungsinsel Action viel geiler gewesen

Vor year
Redwan Birgin
Redwan Birgin

Endlich ein weiteres Video im Rettungsboot 👌

Vor year
LycanEOS
LycanEOS

Also bin ganz ehrlich, dass ist das erste Video was nen Dislike von mir bekommt. Du hast soviel davon gesprochen und war da nicht mal die Rede von 24 Stunden? Hatte wirklich viel viel mehr erwartet. Wie lange wart ihr da jetzt drauf 6 Stunde? Zum Vergleich das Puppenhaus hat zwei Videos bekommen.

Vor year
Susanne Leitner
Susanne Leitner

Okay….war schon witzig aber ich hab deutlich mehr erwartet. Bei DER Ankündigung hätte mehr kommen müssen.

Vor year
S. E.
S. E.

echt zum kaputt lachen :D wenn noch ne ernstere folge kommt würd ichs feiern ^^

Vor 7 Monate
HeckSchwein
HeckSchwein

ENDLICH ist das lang ersehene 4 Mann Rettungsinsel Video draußen!!

Vor year
Hy_fynx Og
Hy_fynx Og

Minute 3:17 mattin musste sich einfach gönnen 😂😂

Vor year
EOD
EOD

Ich hatte erwartet das das so ein 24h Ding wird. Ihr habt da so eine mega große gemütliche rettungsinsel. Und dann bricht ihr das so schnell ab? Irgendwie fühl ich mich jetzt ungut. Auf der einen Seite wieder ein geiles Video und echt Respekt für euch das ihr das gemacht habt, auf der anderen Seite so das Gefühl: da habe ich mehr erwartet. Bin ich jetzt der grummeliger youtubeviewer der immer mehr und immer krankeren scheiß sehen will oder wart ihr einfach zu kurz auf der Insel für den hype der vorab generiert wurde. Irgendwie hat sich das wie ein Zusammenschnitt des Rettungsinselabenteuers angefühlt. Trotzdem Respekt und dicken Daumen nach oben für die dlrg Lütjenburg. Spende ist raus.

Vor year
Nightblade Hawk
Nightblade Hawk

@sterntaler22 Ja, Fritz ist hart im nehmen und hat schon heftigere Dinge durchgezogen aber Felix nicht. Früher oder später hätte die Brecherei ihn so fertig gemacht das alleine deswegen die Rettung kommen hätte müssen, da kann er sagen was er möchte und was Jasmin angeht wurde da sicherlich auch vorher schon ausgemacht wie lange die Sache durchgezogen wird.

Vor year
sterntaler22
sterntaler22

Felix hat im Video doch gesagt, dass er weitermachen würde, egal wie schlecht es ihm geht. Auch Fritz ist hart im Nehmen. Der einzige Grund für den Abbruch wird wohl gewesen sein, dass Frau Blümchen mal aufs Klo musste. Wie hätte sie es denn machen sollen, ohne sich vor irgendeinem der Herren egal ob in der Rettungsinsel oder auf dem Boot der DLRG entblößen zu müssen. 🤔

Vor year
Nightblade Hawk
Nightblade Hawk

Felix war auf dem besten Weg ein medizinischer Notfall zu werden, dass hat Mattin sicherlich gewusst, Fritz ging es klitschnass im Wasser sitzend auch nicht wirklich gut, ebenso Jasmin und ich geh davon aus das Off Camera auch vom DLRG kam das man die Sache langsam abbrechen sollte. Anders ging es nicht, deswegen gab es auch das Codewort.

Vor year
EOD
EOD

@Heb Eda wie es aussieht du. Ob unnötig oder nicht, ich hab es geschrieben, die Chance besteht.

Vor year
Heb Eda
Heb Eda

unötiger kram ließt eh niemand!

Vor year
Daniel N
Daniel N

Auf jeden Fall eine arschgeile Nummer, auch der Aufwand da hinter. Respekt an Mattin dafür! Leider viel zu kurz, wegen des Abbruchs. Damit hätte ich definitiv nicht gerechnet!

Vor year
Blxck Tiger5
Blxck Tiger5

Wie Fritz jetzt sagen würde: " Einfach mal was schönes machen!"

Vor year
xTheOttaro
xTheOttaro

Gestern erst die alten teile nochmal angesehen und heute dieses video. Ich bin einfach Hellseher🤣

Vor year
BThunder
BThunder

Also ich fand das Video sehr lustig 😅 toller 2. Teil!

Vor year
KNRWNW
KNRWNW

Nuja... Dafür das ursprünglich gesagt war "wir machen das zu viert" und die Ausgangssituation eine 4 Mann Insel und 24h war ... ist das jetzt schon irgendwie ernüchternd nach all dem Hype.

Vor year
KNRWNW
KNRWNW

@Sunnymoon007 Mir ging es darum daß es so aufgebauscht wurde und der Witz damals ja eigentlich darin lag es in der kleinen zu viert zu absolvieren weil es ja zu zweit schon eng war. Es sollte ja ursprünglich wie das erste Mal sein, nur eben zu viert

Vor year
KNRWNW
KNRWNW

@Heb Eda Was?

Vor year
Heb Eda
Heb Eda

41 likes SEI FROH!

Vor year
Sunnymoon007
Sunnymoon007

@Qwertzuiop Asdfghjklöä Was hat denn Blümchen für eine Reichweite in der Survival Community? Ich würde sagen: nahezu keine?! Es ging in erster Linie darum zu schauen wo die unterschiede liegen wenn man nass und zu 4. ist und nicht trocken an Land zu 2. in das Ding klettert?! Und ich finde dass hat das Video sehr deutlich gemacht. Außerdem wie soll denn ein eigenständiger Verein eine solche Aktion 24 Stunden unterstützen?

Vor year
Qwertzuiop Asdfghjklöä
Qwertzuiop Asdfghjklöä

Jop, ich glaube es liegt Hauptsache an blümchen. Hauptsache die Reichweite nutzen.

Vor year
Uwe Thöneböhn
Uwe Thöneböhn

Also da habe ich mir mehr vorgestellt warum habt ihr euch den kein Ruderboot genommen das wäre der gleiche Effekt gewesen schwache Nummer aber trotzdem ganz witzig

Vor year
Saint2k6
Saint2k6

es war nett anzuschauen und habs mir auch gern angeschaut, aber teil 1 bzw den ersten versuch fand ich besser. Irgendwas hat mir hier gefehlt, ich fands etwas kurz. so hätte der erste versuch sein können, der erste versuch war irgendwie länger und interessanter. Trotzdem hab ich es gern gesehen und was es unterhaltsam

Vor year
mister lego
mister lego

Ich glaube Felix hat jetzt erstmal genug von der Rettungsinsel 😅😂

Vor year
Nils Hallo
Nils Hallo

Also Teil 2 der Rettungsinsel ist kein würdiger Nachfolger. Da hätte ich viel mehr erwartet. Sehr schade da diese Reihe am meisten Potential hatte

Vor year
Joshua Marc
Joshua Marc

also ich fand es war ein lustiges video

Vor 8 Monate
B
B

Ok random

Vor year
Nightblade Hawk
Nightblade Hawk

@Heb Eda Ich bin froh drüber das er doch was draus gemacht hat und hab sogar damit gerechnet das die Sache überhaupt nicht gehen wird und hätte diese Sache auch so akzeptiert. Was das Problem von denen ist die jetzt enttäuscht sind weiß ich nicht, keine Ahnung was die erwartet haben.

Vor year
Heb Eda
Heb Eda

@Nightblade Hawk aber sei doch mal froh das sie es überhaupt gemacht haben den ihr wolltet das UMBEDINGT also

Vor year
Nightblade Hawk
Nightblade Hawk

@Heb Eda Jap, dass Projekt war eigentlich zum scheitern verurteilt und er hat wenigstens das hier gemacht, anders gings nicht.

Vor year
88Kawarider
88Kawarider

Einfach top! Mehr davon! :D

Vor year
Carl GCM
Carl GCM

Geil das Fritz wieder 95% von Mattins Video moderiert haha

Vor year
Nicolas
Nicolas

Starker Trailer! Wann kommt das Video?

Vor year
Oskar O.
Oskar O.

Übel nices Projekt Mattin👍

Vor year
Rip Para
Rip Para

Naja hat leider nichts mit den von damals "versprochenen" zu tun aber ok... Schade habe mir erhofft trotzdem Respekt für das organisieren.

Vor year
Uberwolf
Uberwolf

@Emma Sophie Wirth Wenn dich die Kommentare nerven, dann lies sie doch nicht.

Vor 7 Monate
Angela
Angela

@Join Dine wieso hätten sie sich Felix sparen können? Erstens war ihm ja kotzübel und das war nicht gespielt. Das konnte man ihm ansehen. Und zweitens haben die anderen doch genauso wenig gemacht oder so 😂 Fritz saß die ganze Zeit halb erfroren in der Ecke und Jasmin hat auch nichts gemacht 🙈 Außerdem ist es ja Martins Video gewesen, da steht er nunmal im Mittelpunkt

Vor 11 Monate
Rip Para
Rip Para

@DerVersprengte denke das trifft es aufn Punkt

Vor year
DerVersprengte
DerVersprengte

@Emma Sophie Wirth Wenn du mal durch die Kommentare gehst, siehst du viele Kommentare, die so ähnlich sind, das sich mehr erwartet/versprochen wurde. Sollte eigentlich eine Kritik sein, mit der sich Mattin auseinander setzen sollte. Die meisten waren hier um endlich den zweiten Teil zu sehen und wurden enttäuscht. Und weil wir alle Fans von Survival Mattin sind, wollen wir Mattin damit symbolisieren, dass das für einige seiner Fans nicht OK war.

Vor year
Rip Para
Rip Para

@Emma Sophie Wirth sehr intelligente Antwort und sehr erwachsen..... Ich denke das jeden Konstruktive Kritik sehr hilft und eigentlich gefallen sollte das heißt das man mit seinen Werk sich beschäftigt hat (in diesen Fall) und Interesse daran hat.

Vor year
Sabine Quade
Sabine Quade

Respekt liebe Jasmin, das du mit diesen 3 geisteskranken Typen diese geisteskranke Nummer durchgezogen hast und dabei echtes Durchhaltevermögen bewiesen hast. Du hast das toll gemacht. Respekt lieber Felix, du hast dich ein zweites Mal (1. Höhenangst) überwunden und hast trotz deiner Seekrankheit mitgemacht und durchgezogen. Du tatest mir aber schon ein bißchen leid. Respekt lieber Fritz, du hast tapfer in einer Pfütze gessesen die aus was auch immer bestand und hast vor dich hingefroren und trotzdem durchgezogen. Respekt lieber Mattin, für die Organisation dieser "Arschgeilen Nummer". Respekt, dass du als Profi 09:00 bis zum Ende alles "unter Kontrolle" hattest. Einfach mal was Schönes machen. Im Großen und Ganzen fand ich es ein bißchen kurz, aber die Umstände waren natürlich nicht so dolle, ich sage nur MKK Probleme. Das Zuschauen hat auf alle Fälle Spaß gemacht.

Vor year
Lanzar INK
Lanzar INK

Ich hab auch geguckt wie du mit Fritz das erste mal in der Rettungsinsel warst , da meintet ihr zu 4t in ner 4er Insel , nicht in einer 8 Mann Insel... Aber Ehre für Fritz den Wasser Müllmann 😂

Vor year
Lukas der Waldläufer
Lukas der Waldläufer

"Jetzt fällt's mir wieder ein - ich hatte Brezel" 😂😂😂😂😂

Vor year
Gonzo XY
Gonzo XY

Fritz nachdem er 2 mal ins Wasser gesprungen ist : "Oh nee jz werd ich nass"

Vor year
Stefan Roschlau
Stefan Roschlau

Dachte 24h in der Rettungsinsel😂🤣

Vor year
Minefunkiistgeil lol
Minefunkiistgeil lol

Wie sich jeder freut und Felix nur: kann ich hier weg 😂

Vor year
Norway - My Outdoor Paradise
Norway - My Outdoor Paradise

Die Möglichkeiten waren nunmal begrenzt. Fand es sehr unterhaltsam. Video hätte gerne länger sein können. Vielleicht gibt es noch ein "Making of" / "Behind the scenes" 😊

Vor year
JustVibing
JustVibing

Mir persönlich hat das Video tatsächlich sehr gut gefallen. Ich schaue euch einfach gerne zu, da ich euch drei Jungs auch gerne auf den Hauptkanälen verfolge und dieses Zusammentreffen irgendwie schön fand. Habe viel lachen müssen und wurde gut unterhalten, Zweck erfüllt. Was man an manchen Kommentaren merkt möchte ich kurz nochmal revidieren aus meiner Sicht: Manche sind glaube ich einfach ein wenig enttäuscht, da ihre Erwartungen zu hoch waren. Aber wegen zu hohen Erwartungen wird die Sicht auf das Produkt subjektiver, da nicht das persönlich Gewünschte eintrifft. Man darf nie zu vorschnell urteilen. Wer weiß, warum das mit den anderen nicht geklappt hat, es sind alles auch nur verschiedene Menschen und jeder hat ein eigenes Leben, einen eigenen Terminkalender und eventuell auch persönliche Dinge, mit denen er sich rumschlagen muss. Bitte nicht falsch verstehen, möchte niemanden angreifen hiermit. Musste nur kurz mal meine Gedanken dazu los werden. ^^

Vor year
The Raptor
The Raptor

Felix reiert einfach alles voll 😂😂😂

Vor year
Anne Tendo
Anne Tendo

Das war ne verdammt arschgeile Nummer. Auf jeden Fall ne Fortsetzung im nächsten Jahr. Bitte 🙏

Vor year
꧁༄ꨁButterflyꨁ༄꧂
꧁༄ꨁButterflyꨁ༄꧂

SoOo viel Aufwand für ein 18 Minuten Video MARTIN DAS IST GEISTESKRANK!!!

Vor year
Eric B
Eric B

Hab leider auch mehr erwartet, es hat irgendwie die Struktur gefehlt, wirkt wie random zusammenschnitte wie paar Leute auf nem "Boot" chillen

Vor year
Uberwolf
Uberwolf

@Heb Eda "sogar extra geld bezahlt haben" Ja, Mattin hat mit dem Video sicher Verluste gemacht. lel

Vor 7 Monate
Fubuki Buki - 吹雪 - Dai-35-Gō Kuchikukan
Fubuki Buki - 吹雪 - Dai-35-Gō Kuchikukan

@Heb Eda Er hatet ja nicht, er kritisiert es nur und sagt was ihm an dem Video nicht gefiel. Und das ist total in Ordnung und sollte auch so sein, dass man Dinge konstruktiv kritisieren darf.

Vor year
Heb Eda
Heb Eda

@Fubuki Buki - 吹雪 - Dai-35-Gō Kuchikukan naja eig. schon die sollten mal froh sein das sie überhaupt ein video gemacht haben UND! sogar extra geld bezahlt haben! Und sowas zu haten ist einfach ehrenlos!

Vor year
Fubuki Buki - 吹雪 - Dai-35-Gō Kuchikukan
Fubuki Buki - 吹雪 - Dai-35-Gō Kuchikukan

@Heb Eda Er gibt halt offen seine konstruktive Kritik ab. Das hat nichts mit “ehrenlos” zu tun.

Vor year
Heb Eda
Heb Eda

ehrenlos

Vor year
Kyrill Schneider
Kyrill Schneider

17 Minuten durchgegrinst, danke dafür! Mal wieder ein irrer Aufwand, Respekt an alle Beteiligten vor und hinter der Kamera.

Vor year
Sturmehrer
Sturmehrer

Hey, geil mal zu sehen wie es auf ner Rettungsinsel so ist/sein kann! 👌 Aber wieso verpixelt ihr das Kotzen?? Dachte ihr wollt Real Content zeigen.. Dann lasst es uns sehen ;)👍

Vor 6 Monate
knucklehead
knucklehead

Also das war mal eine Ober Arschgeile Nummer. Der Arme Felix nur am Kotzen 🤣 es war auch ganz toll das Jasmin mit dabei war sowie auch Fritz. Ich hoffe man sieht Jasmin auch in Zukunft mal öfters. Danke für das tolle Video 😊

Vor year
TheBlackShinOfChaos
TheBlackShinOfChaos

Hi Mattin...... Habe mich sehr drauf Gefreut auf das Video, es war sehr unterhaltsam und hat lauen gemacht es anzusehen. Dennoch ist das einfach nur schade was daraus nun geworden ist, Für mich sah das so aus wie 2 stunden spaß und Freude. Klar du konntest es nicht so machen wie das erste mit Fritz da du es ja auf hoher See machen wolltest. Aber ich für mein Teil Hätte es besser gefunden Wen es wider am einen See gemacht wurde und aus den 24 Stunden dann 48 machen. Fand es halt schade und Enttäuschend.

Vor year
Jorna Kückens
Jorna Kückens

Platz eins in den Trends verdient 🙈😎

Vor year
Angie Geocacher
Angie Geocacher

Da sind sie wieder KKMG war ein tolles Video, dachte aber auch da kommt noch "mehr"

Vor year
Rent0kill
Rent0kill

Schade habe mir sehr viel mehr erwartet, war total gehyped auf das Projekt und dann sowas......

Vor year
Till Eulenspiegel
Till Eulenspiegel

Hatte gedacht ihr wolltet 24 stunden überleben machen aber egal dass könntest du ja mit Fritz machen dann habt ihr auch mehr platz

Vor year
Le Oschi
Le Oschi

Das waren 18 min Dauergrinsen 😁 Es war ganz genau das was ich erwartet hab und in 2 - 3 Monaten machen du und Jasmin dann bitte n Schwangerschafts Vlog OK? ☺️👍

Vor year
Sanna1980
Sanna1980

Ein mega geiles Video. Der Anfang einfach mega 👍 Gebt Mattin eine Fackel und er hat Spaß wie Bolle 😂 Respekt an Jasmin 🥰 die Männer jammern und du sitzt relaxt daneben 💪 Und vielen Dank an das Team vom DLRG 🤗

Vor year
Rita 25 y.o - check my vidéó
Rita 25 y.o   - check my vidéó

because I

Vor year
DerdurchdieScheibeboxxer
DerdurchdieScheibeboxxer

Warum nicht 24 Stunden? Und bitte wieder mehr Videos mit FRITZ

Vor year
Lord Löhrich
Lord Löhrich

Sehr lustiges und unterhaltsames Video. Ich hätte mir aber noch ein wenig zur Rettungsinsel allgemein gewünscht. Was ist alles in der Ausrüstung dabei und taugt das auch alles was? Wir haben da ja nur die Fackel, die Schwämme und die Paddel kurz gezeigt bekommen. Dazu ging der Survival-Aspekt leider absolut unter mit solchen Fragen, wie es denn nun weitergeht... Süßwasser, Nahrung, Schlafen usw.

Vor year
Diana
Diana

Super Video, die ganze Zeit am grinsen gewesen.

Vor year
Katrin Reimann
Katrin Reimann

Ich find's genial...alle drei Jungs +jasmin😉 auf einem Boot 🤗

Vor year
Marion Wurzinger
Marion Wurzinger

So cool besetzt worden! Mega fun, und Hut ab!

Vor 2 Monate
Patrick Wedermann
Patrick Wedermann

Würde es gerne auch versuchen ich glaube ich halte definitiv länger durch! Trotzdem Props an Blümchen sie ist besser

Vor year
laskin riubn
laskin riubn

der Rettungsinsel, Übernachtung, Essen etc. Ich feier dich trotzdem, nicht jedes Video kann ein Volltreffer sein. Grüße aus dem Norden

Vor year
aswer huio
aswer huio

der Rettungsinsel, Übernachtung, Essen etc. Ich feier dich trotzdem, nicht jedes Video kann ein Volltreffer sein. Grüße aus dem Norden

Vor year
Micha Mtb
Micha Mtb

Und das nächste Mal zu acht auf einer Rettungsinsel für 16 oder wie ?😂

Vor year
sh59173
sh59173

@Manuel Scharmer das Kreuzfahrtschiff... welches dann live sinkt...👍

Vor 11 Monate
Manuel Scharmer
Manuel Scharmer

das nächste mal gibts das kreuzfahrtschiff :D

Vor year
Rita 25 y.o - check my vidéó
Rita 25 y.o   - check my vidéó

de

Vor year
Susanne Stanow
Susanne Stanow

Ihr seid echt sehenswert hahahhaha Sehr unterhaltsam

Vor year

Nächster

Ranking Every Cuphead Boss

22:49

Ranking Every Cuphead Boss

Nathaniel Bandy

Aufrufe 286 830

Blocking Dead: FULL ANIMATION (Minecraft Animation) [Hypixel]

16:25

Animation vs. Minecraft (original)

16:30

Animation vs. Minecraft (original)

Alan Becker

Aufrufe 291 000 000

DINGE DIE JEDES KIND GEMACHT HAT! #shorts

0:28

Family Guy : Oh my god!😱😱#shorts

0:53

Family Guy : Oh my god!😱😱#shorts

Mr. Griffin

Aufrufe 4 676 457

Princess Charming Folge 3 | Staffel 2

26:11

Princess Charming Folge 3 | Staffel 2

Annikazion

Aufrufe 297 102