Aus Liebe zum Spiel: Ex-Profis im Amateurfußball | Sportclub Story | NDR Doku

Fabian
Fabian

Träsch als Spieler mit der S-Bahn zum Training und Jansen als HSV Präsident einfach mal mit dem Smart. Einfach und pragmatisch - geile Typen!

Vor 2 Monate
Urlaub Urlaub
Urlaub Urlaub

Wurdest du für diesen Post bezahlt?

Vor 25 Tage
OffensiveImp
OffensiveImp

@13 12 Ich finde, ob jemand abgehoben ist oder nicht, kann man weder an seinen Autos noch an dem Umgang mit den eigenen Kindern fest machen. In beiden Fällen kann bzw. sollte man einen sehr persönlichen Bezug zu diesen haben. Bodenständigkeit zeichnet sich meiner Meinung nach mehr dadurch aus, wie man mit Personen, Sachen und Themen umgeht zu denen man keinerlei Bezug hat.

Vor Monat
Braveheart
Braveheart

Janssen hat nie den Fußball geliebt.

Vor Monat
Laurids Klatt
Laurids Klatt

@theuni2k Der typ währe aber genauso sympatisch wenn er mit einem Ferrari vorfahren würde.

Vor 2 Monate
Anonym
Anonym

Ja, nicht wie Hofreiter mit Fahrrad vor der Presse und mitn A8, wenn die Kameras aus sind.

Vor 2 Monate
Testing Huhu
Testing Huhu

Morike spielt 90 Minuten im Pokal und danach noch mit den Kids kicken :D Hammer Typ

Vor 2 Monate
Der Einzichjeniche
Der Einzichjeniche

Hab verstanden „Und jetzt muss noch bisschen kiffen..“

Vor Monat
Ajongo Cheick-Diallo
Ajongo Cheick-Diallo

@Der Saa weil die sonntags spielen

Vor Monat
Paulneunsiebendrei
Paulneunsiebendrei

@Der Saa hä

Vor Monat
Der Saa
Der Saa

@Chris Bee Wenn das für dich Kicken ist, warum hast du dann ein Sky-Abo und gehst Samstag bei leicht regnerischem Wetter nicht zum Amateurverein auf den Platz?

Vor 2 Monate
lelele
lelele

Wirklich krass sympathisch der typ!!

Vor 2 Monate
Bananengeradebieger
Bananengeradebieger

Starke Persönlichkeiten und tolle Typen!

Vor 2 Monate
Furyborn Muffinmann
Furyborn Muffinmann

Eine ganz starke Doku, ohne Frage. Auch alle Profis bzw. Ex-Profil´s in dieser Doku haben absolut RESPEKT verdient. Dennoch sollte man auch alle Amateure bis zur Kreisklasse nicht vergessen. Bei diesen Menschen geht es nur um die Liebe zum spiel. Erst heut zum 1. Mai wieder eine große Persönlichkeit, aus meiner Region, im Fußball getroffen. Schon über 30 Jahre macht er Jugendarbeit in unserem Ort. Natürlich wird wahrscheinlich keiner dieser Jungs Profis, aber alle im untern Segment machen aus Liebe zum spiel und/oder dem Verein. Diese Worte sollten die Doku nicht schlecht machen, sondern lediglich darauf hinweisen wie der Grundgedanke eigentlich immer sein sollte. Egal was man macht. Tolle Doku bleibt es trotzdem

Vor 2 Monate
Nicolai
Nicolai

In der Freizeitliga durfte ich Sako schon mehrfach bei La Media Live erleben, eine unglaubliche Ruhe die er ins Spiel bringt. Außerdem ist er auf dem Boden geblieben. Nach dem Spiel hat er mich in den Arm genommen. Super Typ.

Vor 2 Monate
TheJacksnipe
TheJacksnipe

Supersympathisch alle drei! Tolle Doku!

Vor 2 Monate
GRMNGY
GRMNGY

Finde Jansen echt sehr sympathisch. Ich glaub gegen ihn kann man wenig sagen

Vor 2 Monate
juser 007
juser 007

@T& T Ich denke der Titel der Doku sagt alles aus: "Aus Liebe zum Spiel" und die Liebe steht des Öfteren auch nicht für Ratio und Cleverness. Wer auf so hohem Niveau kickt und das von Jugend an, für den gibt es oft "nur" Fußball. Klasse Doku und auch mal schön weit weg von den abgehobenen Lambo und Ferrari Sammlern.

Vor Monat
GRMNGY
GRMNGY

@Moos hat ja nichts mit seiner Persönlichkeit zu tun

Vor 2 Monate
Moos
Moos

Bis auf, dass er niemals den Erwartungen gerecht wurde und total überbewertet als Spieler war.

Vor 2 Monate
bernd hensinger
bernd hensinger

Klasse Bericht! Das sind in meinen Augen Ehrenmänner ! Liebe zum Fußball und nicht nur das Geld vor Augen . Beste Beispiel damals , Uwe Seeler

Vor 2 Monate
King Caine
King Caine

Den Jungs macht trinken auch mehr Spaß als trainieren 🥰 Irgendwann merkt man wo es echte Leidenschaft gibt. Nicht in der Champions League wo es um Millionen geht. In der kreisliga wo es um nichts geht außer Punkte und Ehre.

Vor 2 Monate
A Ndi Beck
A Ndi Beck

Das sind wahre Fußballer vom ganzen Herzen,die nach 90 Minuten sogar gerne noch ein Spiel machen würden.Ich habe auch ab und zu 2 Spiele gemacht mit ein paar Tricks,erst habe ich mit unsere richtigen Mannschaft Gespielt,und danach mit der Mannschaft die 2 Ligen höher waren.Leider bin ich in meiner Zeit nur bis in die 3 Liga gekommen mit FC Bremerhaven,aber wir haben gegen St Pauli Gespielt im Freudschaftsspiel und 11:1 gewonnen an Erfahrung,da war Schulte damals grade mit Pauli Aufgestiegen.Einige ältere wissen das bestimmt noch,der Hammer war das Möllmann und Magath kurz Trainer beim FC Bremerhaven waren SEHR KURZ.War eine schöne Zeit gewesen,besonders von Paulis Mannschaft und den Kontakt zu ihren Fans war Einmalig.Gruß

Vor 2 Monate
steffenw99
steffenw99

Ich mag Rudi Völler ja sehr gern, aber seine Aussage bezüglich Jansen damals war komplett daneben. Es gehört deutlich mehr dazu seine Karriere früh zu beenden als bis 40 für Geld zu spielen. Ihm war seine Gesundheit halt am wichtiger.

Vor 2 Monate
yannick245
yannick245

Völler geht übrigens dieses Jahr in Rente.

Vor 2 Monate
Schwertfisch13
Schwertfisch13

Gehts nur mir so oder klingt Jansen in dem Interview-Einspieler nach der 'Fußball nie geliebt' Aussage wie eine RudiVöllerImFernsehen Parodie?

Vor 2 Monate
Besniker
Besniker

Völler ist unerträglich

Vor 2 Monate
Sikerim646
Sikerim646

@Lars m als ob der aufgehört hat

Vor 2 Monate
melonyellow0
melonyellow0

Völler sitzt halt da, locker bequem auf seinem Stuhl, hat 3 Weizenbier getrunken und ist schön locker.

Vor 2 Monate
Franky
Franky

Ich habe mich seit dieser Saison vom Fußball abgewandt.. seit 2004 regelmäßig Fußball verfolgt, es war ein fester Bestandteil meines Lebens jedoch wurde und wird der Zauber eines magischen Fußballabends kontinuierlich zerstört und alles hat damit angefangen dass keine Champions League mehr im free tv lief.. was heute draus gebastelt wurde und wie viel Abos man für jedes Spiel seiner Mannschaft brauch, grenzt an Wahnsinn. Ich denke diese Blase wird bald platzen und sehr viele Fans werden sich abwenden.

Vor 2 Monate
Franky
Franky

@Soundso 1:0 für dich 😂 ist schon richtig aber sicher weißt du grob wie ich das meine..

Vor Monat
Soundso
Soundso

@Franky Ne man geht in ne bar mit Kumpels und fertig ist der schöne Abend

Vor Monat
Franky
Franky

@Soundso solange man RTL+ hat

Vor Monat
Soundso
Soundso

Nein. Siehe Eintracht Frankfurt. Fußball elektrisiert immer in Deutschland

Vor Monat
Dustin Paradise
Dustin Paradise

Ok cool. Danke für deine Meinung.

Vor Monat
NiceDie
NiceDie

Das sind Charaktere, die als Vorbild gelten sollten. Da werden die wirklich wichtigen Werte vermittelt. Nicht diese abgehobenen Kaputalismus-Millionenkicker, die nach Katar fahren. Respekt!

Vor 2 Monate
Gandalf the Grey
Gandalf the Grey

That moment when Capitalism is the reason for your entire lifestyle

Vor 24 Tage
Rambear
Rambear

Das sind noch richtiger Typen, super sympathisch. Marcell wirklich einfach bodenständig geblieben seit Tag 1. mit 29 aufhören weil der Vertrag nicht verlängert wurde und er sich nicht auf einen neuen Verein emotional einlassen kann. Gibt nicht mehr viele die so denken.

Vor 2 Monate
Ronald Kohls
Ronald Kohls

Ganz viel ❤❤❤ für alle drei und stellvertretend für alle die den Amateurfußball am Laufen halten! Das ist echter Fußball. Nicht die Bundesliga.

Vor 2 Monate
Andreas Berger
Andreas Berger

Die Bundesliga ist der langweiligste Käse . Außer Union , Köln und Freiburg gibt es da nix zu bestaunen

Vor Monat
FifaMasterofHWOS(aka TNU7Rudow)
FifaMasterofHWOS(aka TNU7Rudow)

Ich finde es super, dass die drei nochmal verdeutlicht haben, dass Fußball als Leidenschaft immer im Herzen bleibt. Was Jansen gesagt hat, kann ich sehr gut fühlen. Als Profi spielt man Fußball, weil es seine Arbeit ist. Da geht es um Leistung und alles. Da versteht ich auch, wieso Spieler wie Neymar sich hinlegen oder Spieler wie Atletico Madrid so einen Antifußball spielen. Es ist wie auf der eigenen Arbeit: Profit und Umsatz generieren und Erfolg zeigen. Umso toller, dass die 3 Ex-Spieler ihr Hobby, dem Fußball, wiedergefunden haben. Super sympathische und auf dem Boden gebliebene Spieler.

Vor 2 Monate
Michael Zandt - Musiker74
Michael Zandt - Musiker74

So Typen bräuchte es im Profi-Fußball mehr. Das sind Vorbilder!

Vor 2 Monate
Hörgeräte LANGER
Hörgeräte LANGER

Klasse Typen! Auch wir freuen uns für den FC Gerolfing mit Träsch einen so spitzenmäßigen und symphatischen Spieler gewonnen zu haben.

Vor 2 Monate
Oskar Roeck
Oskar Roeck

Marcel Jansen. Präsident des HSV, macht keine Ahnung wie viele Millionen im Jahr und spielt trotzdem in der Regionalliga. Was ein geiler Typ😂😂😊

Vor 2 Monate
Mo Zahl
Mo Zahl

@blueee Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Soziale Systeme sind bedarfsorientiert. Wer sich daraus bedient, obgleich er oder sie keinen Bedarf hat, ist unsozial.

Vor Monat
_ xTheBloody
_ xTheBloody

Pleiteclub hin oder her denk mal nicht dass die Leute sich nicht so gut es geht die Taschen voll machen 😂 also ehrlich Hamburg bleibt ein großer Klub und die Vorstand ist der letzte der zurückstecken muss

Vor 2 Monate
Mo Zahl
Mo Zahl

Und bezieht trotz dessen Verletztenrente. Was für ein unsozialer Vogel.

Vor 2 Monate
JEHUTY
JEHUTY

Tolle Persönlichkeiten, absolut bodenständig, davon können sich viele Junge Menschen ein Beispiel dran nehmen!

Vor Monat
Jay Gatsby
Jay Gatsby

Spannende Doku! Ein paar Kilometer von mir entfernt wohnen und spielen die Bender Zwillinge in einem Amateurverein. Auch super sympathische und bodenständige Jungs, immer wieder schön zu sehen wenn sich Leute trotz ihres Erfolges und ihrer Bekanntheit nicht verändern und sich selbst treu bleiben.👍🏼

Vor Monat
Debur
Debur

Starke Dokumentation. Sowas wünsche ich mir einfach mehr :)

Vor 2 Monate
MG 42
MG 42

Ein sehr guter Spieler und ein Sympathischer Mensch ✌️✌️✌️

Vor 2 Monate
huho gogo
huho gogo

Unfassbar das Träsch keinen Verein mehr in Deutschland gefunden hat, war ein sehr guter Spieler.

Vor 2 Monate
Hans Hart
Hans Hart

Sako ist so unfassbar sympathisch :-) Und Träsch, so ein cooler Dude mit dem man gern einen Feierabendkick, mit fliegendem Torwart, auf dem Kleinfeld, machen würde :-)

Vor 2 Monate
Plumper Penner
Plumper Penner

Bodenständig hoch 10. Von den Jungs sollte sich das Fußball Business eine dicke Scheibe abschneiden. Der heutige Fußball ist für mich komplett angedriftet.

Vor 2 Monate
Voellischdanewe
Voellischdanewe

Einfach tolle Menschen. 🤍❤🖤

Vor 2 Monate
Mr. Meeseeks
Mr. Meeseeks

Träsch lebende Legende!

Vor 2 Monate
Augustiner Helle
Augustiner Helle

Sehr viel Respekt vor den drei

Vor 2 Monate
DER I BERLINER I
DER I BERLINER I

Diese spieler zeigen das nicht das geld wichtig ist sondern die liebe und Leidenschaft zu diesen sport wo auch fans zusammen lachen und Weinen

Vor 2 Monate
radix
radix

Fährt als Präsident mit nem Smart ans Stadion. Was ein sympathischer Typ!

Vor 2 Monate
hsvls
hsvls

Erinnere mich Sako beim KSV Hessen Kassel gesehen zu haben. Wurde beim Stand von 0:1 im Derby gg Offenbach eingewechselt und traf in letzter Minute. Wichtiger Punkt damals in der RL Südwest

Vor 2 Monate
futbolwerk
futbolwerk

Sympathische bodenständige Jungs 👍🏼

Vor 2 Monate
Graf Zahl
Graf Zahl

Wir haben bei uns im Süden auch einige Ex-Profis von Oberliga bis Kreisliga noch als aktive Spieler oder Spielertrainer. Why not? Die meisten sind halt Vollblut-Fußballer. Das sind ja nicht immer abgehobene "Neymars" , sondern einfach Jungs, die diesen Sport lieben. Und wenn sie in der Bezirksliga mitm Opa nachm Spiel ein Schwätzchen bei nem Bier trinken, ist das doch cool. Habe selbst schon einige ehemalige Profis in der Kreisliga erlebt und mit ihnen am Ende an der Theke gehockt. Ist doch lässig.

Vor 2 Monate
Graf Zahl
Graf Zahl

@Tobi Vielleicht mal in Hessen oder BaWü schauen, wer da in den Kreis- und Bezirksligen sich so als Spielertrainer verdingt. Da sind schon einige Ex-Profis dabei. Ich rede natürlich bei Ex-Profis auch von irgendwelchen Leuten, die in der 2. Liga bei Aalen gespielt haben und nicht nur von "Stars"

Vor 14 Tage
Mr.X
Mr.X

@Tobi Ronaldinho

Vor Monat
Ben
Ben

Mario Basler.

Vor 2 Monate
leo lloll
leo lloll

@Tobi die Benders bspw spielen beide glaub ich Iwo in diesen Gefilden

Vor 2 Monate
Tobi
Tobi

Welche Profis

Vor 2 Monate
Fobrecht Lefix
Fobrecht Lefix

Träschi, in Wolfsburg haben wir dich nicht vergessen! Toller Typ

Vor 2 Monate
MrFuture70
MrFuture70

20:31 Das Sako rassistisch angegangen und beleidigt wurde wundert mich wenig. Seine Meinung dazu das er mit diesem Umstand kontrolliert umgegangen ist finde ich für ihn persönlich richtig stark, dies spiegelt seine starke Persönlichkeit. Trotzdem sollte man solchen Angriffen keinen Raum geben und bei kleinster rassistischen Ton sollte die GANZE Mannschaft den Platz verlassen und nicht weiterspielen. Der Rassist sollte ausfindig gemacht und hart bestraft werden.

Vor 2 Monate
REEBEKILI
REEBEKILI

Schön zu sehen, dass die Gehälter nicht allen Spielern über den Kopf steigen :)

Vor 2 Monate
Fantomas
Fantomas

War Freitag mal wieder in der Regionalliga Nordost zuschauen, Eilenburg gegen Babelsberg. Wie immer ein super Erlebnis, mit den Jungs unterwegs gewesen und nen entspannten Kick gesehen. Wat willste mehr

Vor 2 Monate
Frédéric Chopin
Frédéric Chopin

Das ist aber schon kein Amateurkick mehr, in der Regionalliga gibt es viele Profivereine

Vor Monat
Tovone
Tovone

Träsch so sympathisch und aufm Boden geblieben, echt schön zu sehen :)

Vor Monat
Vedran
Vedran

Tolle Doku mit symphatischen Charakteren! Aber Jansen war mir als Spieler und President immer sehr Symphatisch!

Vor 2 Monate
Echendo 76
Echendo 76

Irgendwie traurig das es scheinbar so außergewöhnlich ist das es Fussballprofis gibt die den Sport nicht nur der Kohle wegen ausüben sondern weil sie den Fussball lieben das man darüber eine Doku machen muss.

Vor 2 Monate
sheezll
sheezll

Tolle reportage. Tolle fussballer

Vor 2 Monate
Stephan La
Stephan La

Super Typ der Morike 💪🏼

Vor 2 Monate
Matt Wock
Matt Wock

Ich habe schon länger nichts mehr mit Fußball zu tun, finde die Story aber sehr schön. Sehr sympathische Spieler

Vor 2 Monate
Knevtn 030
Knevtn 030

Unbedingt einen weiteren Teil 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 Monate
Philip Richter
Philip Richter

Er hat den Fussball immer geliebt

Vor 2 Monate
jono anym
jono anym

@De De Danke für deinen Kommentar.

Vor 2 Monate
De De
De De

Rudi sieht das anders...

Vor 2 Monate
Marcel W.
Marcel W.

"Dem VFB gelang der Championsleagueeinzug" da lief mir kurz ne Träne runter. Was für Zeiten. Heute ist man froh wenn man die Klasse halten kann und das schon seit etliche Saisons.

Vor 2 Monate
HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost
HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost

@yannick245 weiß ich wollte nur noch mal erinnern

Vor 2 Monate
yannick245
yannick245

@HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost BBE war in den 90ern. Aber ja, das _"magische Dreieck"_ war nicht schlecht. Nur Balakov ist geblieben...

Vor 2 Monate
HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost
HSV von 1896 e.V. Scheiss auf Peine Ost

Der VFB hatte schon eine geile Truppe Bobic Balakov Elber. Geile Truppe. Und weisst Du noch das Spiel gegen uns in Hannover als Bielefeld die blau-gelben weggehauen hat. Und unsere Teams aufgestiegen sind. Eine geile Atmosphäre. Hoffe ihr bleibt in Liga 1

Vor 2 Monate
Chev Chelios
Chev Chelios

Alles ganz feine Ehrenmänner! 👌🏼

Vor 2 Monate
Martin Bach
Martin Bach

Wie sagte Marcell Jansen?? Fußball Profi ist der Job. Jetzt hat er sein Hobby wieder zurück geholt. Aber sowas sieht man öfters, dass einige ehemalige Fußballstars dann wieder in der Kreisliga spielen nur um Spaß zu haben.

Vor 2 Monate
Simon
Simon

Cool von denen und mega sympathisches Typen! Trotzdem muss man sagen zur Wahrheit gehört auch, sie waren nie auf dem Top Niveau das es noch coole Angebote in ihrem Alter gab wo sie dann aufgehört haben, in dem andere Spieler noch heute auf Top Niveau spielen. Leute wie Parejo, Marcelo etc.

Vor 2 Monate
Markus S
Markus S

Jansen ist ein Vorbild 👍hat alles richtig gemacht nur der HSV 🖤🤍💙❤

Vor 2 Monate
Hánno
Hánno

Na ja, Fußballspielen nur unter Schmerzmitteln finde ich jetzt nicht so vorbildhaft.

Vor Monat
Mr Peenuts
Mr Peenuts

Der bruder hat stark gehofft das Herbert Hainer ihn nach der Doku anruft um den Fc Bayern München zu trainieren. 1:36 Spaß beiseite eine sehr starke Doku 👏🏼👏🏼 Sehr bodenständig und sympathische Typen hoffe alles gute weiterhin 💪🏼

Vor 2 Monate
Sven Sp
Sven Sp

Früher oder später kommen viele Spieler*innen zurück...... Und sind dann einfach nur glücklich endlich wieder mit Freunden Fußball zu spielen...... Wer brauch diesen Zirkus Profifußball eigentlich noch? Ich zum Glück nicht mehr Tolle Doku. Danke

Vor 2 Monate
Hummel Huhu
Hummel Huhu

Sehr gut Jungs. Darum geht es!!!

Vor 2 Monate
Prinz Pie
Prinz Pie

Alle einfach mehr als sympathisch. Rudi Voeller hat den Fußball nie geliebt! 😉

Vor 2 Monate
Timurhaan Haan
Timurhaan Haan

Wirklich bemerkenswert wie der Träsch auf dem Boden geblieben ist

Vor 2 Monate
Kai N
Kai N

4:45 fand ich persönlich doch sehr bedenklich. Die Schmerzen einfach zu unterdrücken und trotzdem zu spielen... Viele Amateure machen das und das dann noch von ex Profi zu hören ist doch sehr fragwürdig. Die Sportschau hat dazu mal eine Reportage gemacht mit dem Titel: "Schmerzmittelmissbrauch im Fußball"

Vor 2 Monate
nurderbvbabernurderbvb
nurderbvbabernurderbvb

@David Thailand Ja es stimmt, ich wollte auch nicht sagen dass ich das gut finde, aber ich kann es nachvollziehen

Vor 2 Monate
David Thailand
David Thailand

Doku gibt es wegen Schmerzmittel

Vor 2 Monate
nurderbvbabernurderbvb
nurderbvbabernurderbvb

Ja das stimmt, aber im Profibereich ist nun mal mit Mitte 30 bis spätestens 40 Schluss. Nicht einfach seine Leidenschaft die es für Jansen ja anscheinend wirklich ist so früh aufzugeben. Bei den Amateuren ist das Kicken ein paar Jahre länger durchaus möglich. Natürlich ist das mit den Tabletten so eine Sache, aber wenn du für etwas brennst, dann ist es dir das wert. Außerdem sind die Belastungen bei den Amas längst nicht so hoch wie in der Bundesliga, wo stellenweise eine 3 fach Belastung herrscht. Liga, DFB Pokal, Champions League. Es gibt auch viele Profis die ihre Gesundheit und Karriere für einen schönen Moment geopfert haben. Unser Stadionsprecher Norbert Dickel hat 1989 mit kaputten Knie den DFB Pokal geholt. Der Preis: Ein Pokal und Sportinvalide nach 10 Jahren Profifußball. Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob es ihm das wert ist.

Vor 2 Monate
Jos
Jos

Tolle Persönlichkeiten!

Vor 2 Monate
Paulemeister
Paulemeister

Alle Drei so unglaublich sympathisch

Vor 2 Monate
Thorsten Küper
Thorsten Küper

Ein super interessanter Beitrag 👌👍

Vor 2 Monate
Sylvester Stallone
Sylvester Stallone

Super Sendung. Danke NDR

Vor 2 Monate
jankaru
jankaru

Haha geil, da gehst du an nem Donnerstag Abend zu nem Oberliga Spiel in Hamburg und siehst dich selbst plötzlich in einer ndr doku wieder😂

Vor 2 Monate
SK17
SK17

Respekt 👏 👍 Tole Typen

Vor 2 Monate
Bobo 81
Bobo 81

Alle 3 super sympathische Typen.

Vor 2 Monate
Mentos 993
Mentos 993

Traurig zu sehen, wie die ganzen Profis erst wieder richtig Spaß am Spiel haben nach Karriereende. So sollte Fußball wirklich sein, Gemeinschaft, Freundschaft und Freude... Diese ganze Kommerz macht den Fußball kaputt

Vor 2 Monate
N K
N K

Die Fans machen’s doch mit. Also heul nicht rum. Niemand wird gezwungen den Kommerz im Fußball zu unterstützen.

Vor 2 Monate
David Thailand
David Thailand

😪😪😪😪stimmt

Vor 2 Monate
Scharnhorst
Scharnhorst

4:15 "Geht auch mit ner Grillzange" Klassisches Oberliga Spiel

Vor 2 Monate
A S
A S

Immer wieder geil wie in den Medien die Oberliga als Kreisliga abgestempelt wird und die Oberliga unter den Kreisligisten als fast Profis angesehen werden

Vor 2 Monate
Rupert Meyer
Rupert Meyer

Jansen und morike richtige ehrenmänner hammer typen

Vor 2 Monate
SL 76
SL 76

jetzt weiß ich wieder warum ich den Fußball mal mochte ....

Vor 2 Monate
ROMAN PiESCHEK
ROMAN PiESCHEK

GeiLe Jungs mit Herz beim Sport...darum gehts... Motiviert weiter zu machen

Vor Monat
B B
B B

ich weiß noch ich war damals so traurig als Jansen seine Karriere beendet hat

Vor 2 Monate
kallibaer32 Opunkt
kallibaer32 Opunkt

Alle 3 brutal sympathische Typen! Aber der Jansen hat schon gut ein paar Pfunde draufgelegt :D

Vor 2 Monate
Jan
Jan

Marcel Jansen könnte auch Björn Eisenseite bei Vikings spielen. Guter Mann, freut mich das er glücklich ist.

Vor 2 Monate
Father Jim
Father Jim

Toller Vater der Sako

Vor 2 Monate
Dimi N
Dimi N

Tolle Doku, habe mit Träsch in der Jugend in Ingolstadt gespielt

Vor 2 Monate
Markus M
Markus M

@De De Als wäre das jetzt was mega krasses mit einem von Tausenden ehemaligen Bundesliga Profis in der Jugend gekickt zu haben 😂 Warum soll man sich sowas ausdenken

Vor 2 Monate
Dimi N
Dimi N

@De De auf der Weihnachtsfeier oder? Nach deinem Namen zu urteilen

Vor 2 Monate
De De
De De

Jaja und ich habe Beckenbauer ein paar Tricks früher gezeigt 😀

Vor 2 Monate
vladimirvic
vladimirvic

Zusammen sind wir unschlagbar "Kreisliga Spruch des Tages"

Vor 2 Monate
Adem Mehinovic
Adem Mehinovic

Alter da kommen einem die Tränen, Hut ab und gesund bleiben

Vor Monat
Yolo Autumn
Yolo Autumn

Da erinnert man sich gern an früher :)

Vor 2 Monate
Chris FC
Chris FC

Danke für die super Sendung!

Vor Monat
A Ndi Beck
A Ndi Beck

Sehr Sympathische Jungs da gibt es keine 2 Meinungen. Aber schon Heftig da Spielt man 250 Spiele als Profi,und dann wollen sie einen los werden. Nur weil die Spieler dort oben viel Geld verdienen bedeutet das nicht immer das sie besser Spielen als Spieler in den untersten Ligen.Gruß

Vor 2 Monate
Avustry
Avustry

Gerade gesehen, dass Träsch bei mir in der nähe wohnt und spielt... erstmal die tage wieder kreisliga gönnen

Vor 2 Monate
David Thailand
David Thailand

Top Doku musste heulen Dankeschön sabo ach alle hier Top

Vor 2 Monate
king Oz
king Oz

Und vor allem keine wettmafia im Nacken;) nicht extra schlecht spielen oder Theater machen sei euch gegönnt jungs

Vor 2 Monate
Scharnhorst
Scharnhorst

marcel jansen geil christian träsch nice :D absolute legenden sako auch

Vor 2 Monate
Rumo
Rumo

Träsch und Jansen habe ich noch als Match Attax-Karte. Krass, wie die Zeit vergeht.

Vor Monat
Roman S
Roman S

Fußballprofis die geerdet sind.

Vor 2 Monate
Bragston
Bragston

Die nostalgische "Fifa-mucke" macht die Doku perfekt.

Vor 2 Monate
Cpt_Kalle_1887
Cpt_Kalle_1887

Habe ich mir auch gedacht😉

Vor 2 Monate
Flusitik
Flusitik

14:56 Geiles Tor!

Vor 2 Monate
Klaus Sporniak
Klaus Sporniak

Respekt für die Leute.

Vor 20 Tage
Rosen111111
Rosen111111

Fehlen aber auch schon so einige Spieler die diesen Weg hier auch gleichermaßen gegangen sind !!!!

Vor 2 Monate
Markus Menchen
Markus Menchen

3-gute-jungs!-RESPEKT

Vor 2 Monate
Devran Gümüs
Devran Gümüs

Ich hab absolut NICHTS mit Fußball am Hut. Fand aber die Doku trotzdem unterhaltsam und die Herren sehr sympathisch.

Vor 2 Monate
Danny 86
Danny 86

Ehre Jansen!!! Jetzt biste bald nen Hamburger Jung 🙌

Vor 2 Monate
Mr. Cevo
Mr. Cevo

Mehr davon! Ich würde mir ein Serie anschauen

Vor 2 Tage
Even Better
Even Better

Andere Präsidenten kommen im AMG, Jansen im Smart.

Vor 2 Monate
PimpMyImp
PimpMyImp

Ich finde es Schade das Herr Sako solch Anfeindungen erfahren musste. Entschuldigen sie vielmals. Ich wünsche ihnen und den Anderen Protagonisten dieses Videos ein gesundes und tolles weiteres Leben.

Vor 25 Tage
Joshua Manns
Joshua Manns

Man hat so gesehen bei der Kabinenansprache des Trainers, dass er das nur fürs Fernsehen macht. Man hat in den Gesichtern der Spieler gesehen, dass sie sich sich dachten: Was ist denn auf einmal mit dem los?!

Vor 2 Monate
Pavel Pipovwitzchzczk
Pavel Pipovwitzchzczk

sehr cooler film und zeigt mal fußball abseits des ganzen millionentrubel.

Vor 2 Monate
Blade Geeks
Blade Geeks

Ich schaue seit meiner Kindheit keinen Profifußball mehr, nach meinen großen „Idolen“ wie Ronaldinho und co. habe ich das Interesse an dem vollkommen über-kommerzialisierten „Sport“ verloren. Aber solche Typen wie Träsch bewundere ich, dir den Sport aus Liebe betreiben und einfach bodenständig und sympathisch rüber kommen. Ganz toller Beitrag und herzlichen Dank dafür! 👌

Vor 2 Monate
NDR Doku
NDR Doku

Sehr gerne! Freut uns sehr, dass der Beitrag gefallen hat. 😊 Liebe Grüße vom Team NDR Doku

Vor 2 Monate
Danbu
Danbu

Da freut sich Herr Völler bestimmt wenn er sieht, dass Marcel Jansen seine Liebe für den Fußball doch noch entdeckt hat.

Vor 2 Monate
Mond Sonne
Mond Sonne

Danbu: Rudi Völler hat zu 100% recht. Wer den Fußball liebt, hört nicht mit 29 auf!

Vor 2 Monate

Nächster

Juraj Slafkovsky 2021-22 Season Highlights

19:49

I Built Ryan Trahan The World’s Largest Penny!

9:59

KAI - THE HAVERTZ STORY | 10 years at Bayer 04 Leverkusen

50:53

Schiedsrichter im Amateurfußball | SPIEGEL TV

42:14

„Fußball trifft Kultur“-Reportage

6:47

Mike Tyson How Did Boxing Come In

0:44

Mike Tyson How Did Boxing Come In

Alpha Influence

Aufrufe 2 376 433

Halland celebration against PSG 😂❤️

0:11

Halland celebration against PSG 😂❤️

b0_football

Aufrufe 6 909 506

The Best Goalkeeper Goal 🤯🔥

0:35

The Best Goalkeeper Goal 🤯🔥

RonnyKL7

Aufrufe 2 363 381