Auftaktsieg gegen den Meister: Hertha BSC U23 - 1. FC Lok Leipzig 3:1 | Highlights

  • Am Vor 2 Monate

    Hertha BSCHertha BSC

    Dauer: 05:40

    Berlin - Im ersten Spiel der neuen Regionalliga Nordost-Saison besiegte die U23 von Trainer Andreas "Zecke" Neuendorf den amtierenden Meister mit 3:1 (1:0). Jonas Michelbrink, Muhammed Kiprit und Palko Dárdai sorgten für den Erfolg. Wir haben die Highlights für euch und im Anschluss der Partie mit dem Trainer über den Sieg und die Saisonvorbereitung gesprochen!
    #hahohe #HerthaBSC #Hertha #football

    Abonniert uns jetzt und verpasst kein einziges Video mehr. Die Zukunft gehört Berlin!

    Homepage: www.herthabsc.de/
    DE-film-Kanal: www.herthatv.de

Scorpion XP
Scorpion XP

Eigentlich ja vsg Altglienicke und lok leipzig Meister aber naja

Vor 2 Monate
its the q
its the q

1:54 🔥

Vor 2 Monate
IronGuide
IronGuide

Gutes Spiel von euch, Rückspiel gehört aber uns💙💛

Vor 2 Monate
Verbuggter Toni
Verbuggter Toni

Jedes Jahr das gleiche Lok 1stes Spiel gegen hertha und irgendnen Bundesliga spielt darin

Vor 2 Monate
chuky200
chuky200

Die 7 bei Hertha extrem stark.

Vor 2 Monate
Akira Nagasaki
Akira Nagasaki

am besten spielt unsre A-elf genauso am ersten spieltag ^^

Vor 2 Monate
heldti 75
heldti 75

Momo Covic sehr wuselig mit der Frise...

Vor 2 Monate
dirk schönfeld
dirk schönfeld

Warum wird das Tor zum 2:0 zurück genommen und statt dessen Elfmeter gegeben?

Vor 2 Monate
TheRealRabak
TheRealRabak

bringt Omar Rekik nach oben, der und sein bruder in der abwehr - n träumchen :P

Vor 2 Monate
Pablo
Pablo

Momo der beste

Vor 2 Monate
Jambo Män
Jambo Män

Danke! Bitte weiterhin u23

Vor 2 Monate
Jambo Män
Jambo Män

@Hertha BSC 💙

Vor 2 Monate
Hertha BSC
Hertha BSC

Nachher bekommt ihr erst einmal Highlights von der U19! 😎

Vor 2 Monate
Lennart J
Lennart J

Werthmüller macht echt Spaß beim Zusehen!

Vor 2 Monate
HBSC 1892
HBSC 1892

Tony Fuchs die alte Legende

Vor 2 Monate
Ivo Pietzcker
Ivo Pietzcker

Michelbrink zu den Profis!

Vor 2 Monate
Rene
Rene

Schade das palko, kiprit und rekik noch nicht schon bei der 1 mit machen können. Sehr interessante Spieler für die Zukunft

Vor 2 Monate
Tolga Uzun
Tolga Uzun

Die Nummer 7 sehr stark wer ist das

Vor 2 Monate
Markus Icke
Markus Icke

Dribbelt nur leider immer zu viel. Gegen Dresden hat er dadurch relativ häufig den Ball verloren, so dass es gefährlich wurde.

Vor 2 Monate
Tamina #
Tamina #

Ein Neuzugang: Cihan Kahraman

Vor 2 Monate
Jomaro
Jomaro

Gutes Spiel Jungs Hahohe

Vor 2 Monate
Rafael
Rafael

Wer ist die #7 ?

Vor 2 Monate
Rafael
Rafael

@Mert Ucar Ahh der ist das! Der von Union kam.

Vor 2 Monate
Mert Ucar
Mert Ucar

Cihan Kahraman sehr guter Techniker

Vor 2 Monate
muhxd1
muhxd1

Finde ich super das ihr das Video hochgeladen habt! Zecke passt einfach wie die Faust aufs Auge in die U23. Ich glaube den ein oder anderen Debütanten werden wir dann bald auch in der A-Elf sehen. HaHoHe

Vor 2 Monate
Markus Icke
Markus Icke

Und man muss es auch einfach sagen, Zecke ist bei der U23 erfolgreicher als Ante davor. So leid es mir tut.

Vor 2 Monate
Alex K.
Alex K.

Kiprit sollte langsam mal mehr an die 1. Mannschaft angeführt werden verdient hätte er es sich

Vor 2 Monate
BBMaximus
BBMaximus

@Alex K. Halbes Jahr in Österreich hat auch nicht funktioniert ! Manchmal stagniert die Entwicklung auch..kann nicht jeder erste BuLi spielen ! Aber wir sind halt unterschiedlicher Meinung das ist doch nicht schlimm ! Ich dachte übrigens vor 2 Jahren auch der kann es packen aber irgendwas fehlt anscheinend..schönen Abend

Vor 2 Monate
CroisedDesigns
CroisedDesigns

Alex K. In Österreich hatte er ja die Chance gehabt, hat halt nicht so dolle funktioniert

Vor 2 Monate
Alex K.
Alex K.

@BBMaximus Mit 21 Jahren hat er noch mehr als genug Zeit sich zu entwickeln, z. B. Wenn man ihn zumindest in die 2. Liga verleiht und nicht in der Regionalliga kicken lässt is klar dass er da keine wirklichen Entwicklungen macht.

Vor 2 Monate
BBMaximus
BBMaximus

@Alex K. wird er aber aus den oben genannten Gründen nicht ! Dazu kommen noch die hohen Ansprüche der Hertha..er ist auch schon (glaube 20/21)..der Zug ist so gut wie abgefahren..er war glaube auch zwei Vorbereitungen mit bei der 1ten Mannschaft..kurz gesagt: Er ist nicht gut genug!

Vor 2 Monate
Alex K.
Alex K.

@BBMaximus trotzdem kann er doch Einsätze in der ersten Mannschaft bekommen

Vor 2 Monate
Johann
Johann

Der Michelbrink hat mir schon beim Test gegen Dresden gefallen, hat hier auch wieder ein gutes Spiel gemacht.

Vor 2 Monate
Martin Pecht
Martin Pecht

Ja ich auch nicht 7th in New England t to DM dgn

Vor 2 Monate
Jette
Jette

Tolles Spiel 👍🏻 interessiert mich auch das mit der Jugend

Vor 2 Monate
Pante ZeroNine
Pante ZeroNine

Kiprit der Kreisklassen-Ronaldo ey

Vor 2 Monate
Matzetias
Matzetias

💙🤍

Vor 2 Monate
Fabian Schermann
Fabian Schermann

💙💙

Vor 2 Monate
- momchen
- momchen

Bitte bringt mehr von der jugend

Vor 2 Monate
Jean 1892
Jean 1892

🔵⚪💙

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Addicted to TAKIS [Part 2]

4:12

Addicted to TAKIS [Part 2]

TheCrazyGorilla

Aufrufe 315 068

Danke! l Abschied l Hertha BSC l 2020

03:57

Als Talent im Elite-Internat

16:27

Als Talent im Elite-Internat

follow me.reports

Aufrufe 256 708

Grand Final of Ping Pong Battleship

5:44

Grand Final of Ping Pong Battleship

Pongfinity

Aufrufe 189 620

Der Juan Bernat Song

1:50

Der Juan Bernat Song

WUMMS

Aufrufe 929 625

Die Mannschaft: 5 Gründe für den Absturz!

8:28

Epic Moments in Football...P2

10:10

Epic Moments in Football...P2

JackieMT

Aufrufe 774 748