Aufstieg und Fall der Diddl Maus

  • Am Vor year

    MythosOfGamingMythosOfGaming

    Die Diddl Maus war in den 90ern und frühen 2000ern überall. Dann ist sie verschwunden. Werfen wir einen Blick zurück auf ihre Laufbahn.
    Patreon: www.patreon.com/MythosOfGaming

    Quellen:
    www1.wdr.de/stichtag4804.html
    www.mainpost.de/regional/main...
    www.express.de/news/politik-u...
    www.tagesspiegel.de/zeitung/h...
    www.sueddeutsche.de/leben/die...
    www.rtl.de/cms/diddl-ist-zuru...
    www.wikiwand.com/de/Diddl
    www.tz.de/welt/diddl-maus-fir...
    instagram.com/diddl_origi...
    de-de.facebook.com/DieDiddlmaus/
    www.diddl.de/

Björn Musahl
Björn Musahl

Diddlina Turner 🤣 An Diddle ist irgendwie keiner vorbei gekommen in den 90er. Die Diddle-Blöcke waren auf unserer Schule extrem beliebt. Zugegeben, die Diddlemaus vermisse ich komischerweise ein bisschen 🤷🏻‍♂️😄 Bei dem Erfolg wundert es mich, dass Diddle keinen eigenen Cartoon bekommen hat. Ich meine hey, selbst die Moorhühner und Hello Kitty haben ihre Zeichentrickserie bekommen 🤔

Vor 16 Tage
Klaus Berbel
Klaus Berbel

Man musste die Blätter rubbeln, dann haben die angefangen zu duften

Vor 18 Tage
Lucario Kid Gaming
Lucario Kid Gaming

Funfact: Meine Mutter hat auch heute noch einen Schlüsselanhänger von der Diddlmaus.

Vor 18 Tage
system abc
system abc

Ich fand die so geil, immer die mit Geruch OMG

Vor Monat
tigachu
tigachu

Diddl hatte damals aber eine üble Onlinepräsenz, sie hatten eine Website mit Forum, Chat, Spielen, E-Mail, Profilen usw. Ich glaube so um 2010 herum haben sie die Website dann geschlossen und ein Onlinespiel à la Habbo mit eigenem Mauscharakter daraus gemacht. Keine Ahnung, warum sie das alles aufgegeben haben...

Vor Monat
Nordri
Nordri

Meine Schwester hatte damals welche mit gerüchen gesammelt. Also existiert haben sie und so weit ich weiß richen die auch heute noch(ca 12 Jahre her).

Vor Monat
mari
mari

There was actually a diddl social media sort of site that reminded me of neopets? I had an account when I was 10 in 2005, I remember my German mom making it for me and I would message random people on it. I think there were games but it’s been a lonnnnng time

Vor Monat
Patrick Bender
Patrick Bender

ICH HATTE AUCH EINE GETIEGERTE MAUS !!! Es gibt also noch einen Jungen, der diese hatte :D :D

Vor 2 Monate
Felix Bernsmann
Felix Bernsmann

Wenn du jemandem sagen willst dass du ihn wirklich hasst, schenk ihm eine diddlmaustausse.

Vor 2 Monate
KyleRiemen
KyleRiemen

Bei und waren auch Gogo's mega angesagt. Aber nur recht kurz

Vor 2 Monate
Jacqueline Kubinski
Jacqueline Kubinski

So viele Karten doe ich noch brauche

Vor 2 Monate
klofrau melissa geist
klofrau melissa geist

wer als kind die diddl-maus mochte, hat auch quietschbunte legohäuser gebaut. ich fand sie immer nur furchtbar, aber als negativbeispiel auch ermutigend zu meiner späteren berufswahl als grafiker und illustrator.

Vor 3 Monate
Selune Lavellan
Selune Lavellan

Im Normalfall musst du an der Illustrationen an und für sich rubbeln, damit die Blätter riechen. Meine funktionieren tatsächlich immer noch ^^

Vor 3 Monate
Selune Lavellan
Selune Lavellan

Ich hab bei meiner Mutter noch drei Ordner voll mit säuberlich eingetüteten Diddl Blättern xD

Vor 3 Monate
CptCrunch Der dritte
CptCrunch Der dritte

Also. Wenn du willst ich hab noch nen paar Blöcke da die geruch haben

Vor 3 Monate
Thrones
Thrones

Ich hab noch soooo viele Zettel und Postkarten 🤣 und am seltensten war bei uns die Diddl Maus als Detektiv

Vor 3 Monate
Gardenz
Gardenz

Krass! Diddl, mega teuer, mega angesagt! Aber sag mal... was sollen das für Blöcke sein?! Die habe ich ja noch nie gesehen! Bei uns gab es nur ein Thema... Freundschaftsbücher! Das die hier nicht auftauschen, ist für mich eine mittelschwere Katastrophe xD

Vor 3 Monate
Praecantetia
Praecantetia

Kennt noch einer diese Club Penguin-like Oline Platform wo man ein Haus im Kesekuchenland hatte?

Vor 3 Monate
Praecantetia
Praecantetia

Die duftenden musst du rubbeln! Das ist z.b. der Block mit der Orange oder der mit der Karotte.

Vor 3 Monate
Praecantetia
Praecantetia

Ich hatte mal die Zeitungen gesammelt für die Zukunft wo ich lesen kann. Dann hat ein Verwanter die sammlung beim Umzug weg geschmissen.

Vor 3 Monate
orksadiborksa
orksadiborksa

Dieser ganze Diddl-Hype hat mich eher nur gestreift. Aber gab es nicht auch irgendwie Blöcke mit 3D-Motiven?

Vor 3 Monate
Lady Voldemort von Winterfell
Lady Voldemort von Winterfell

Okay also es gab nicht nur Blätter, die einen bestimmten Geruch hatten. Nein, es gab sogar eins, das im Dunkeln geleuchtet hat! Und ich meine es ist genau das, was bei 6:31 auf der rechten Seite zu sehen ist. 😃 Prinzipiell war es bei uns so: die alten Blätter mit den Wasserfarben, die du zu Anfang zeigst, galten immer als sehr selten, weil sie eben nicht mehr als Block zu bekommen waren. Die hatten deshalb einen ziemlich hohen Wert, und wohl auch weil sie so Retro aussahen. Das muss so zwischen 2002 und 2006 gewesen sein. Zur Online Präsenz wurde die alte Website hier nicht erwähnt, die ziemlich viel zu bieten hatte. Man konnte sich seinen eigenen Account erstellen, ein Profil anlegen etc. Alles anonym und kinderfreundlich natürlich. Dort gab es dann auch einen Chat, in dem man mit anderen Usern schreiben konnte. Ich bezweifle aber leider, dass dort wirklich nur Kinder unterwegs gewesen sind. Außerdem konnte man irgendwelche Karten oder sowas sammeln, ähnlich wie die Blätter im real life. Nachrichten schreiben, Spiele spielen,... Cooles Video und danke für die kleine Reise zurück in die Kindheit! ☺️

Vor 4 Monate
Julia Her
Julia Her

Ich bin 24, habe einen Diddl-Ordner und rieche noch an den Blättern.

Vor 4 Monate
Vicki96
Vicki96

Witzigerweise war meine erste E-Mail-Adresse eine Diddladresse. Auf der Website war mein Postfach. Mit der habe ich sogar meinen YT-Channel erstellt! Natürlich wurde die inzwischen ausgewechselt, da die Diddlpost... nicht mehr exestiert. Und ich meine E-Mails nicht mehr aufrufen konnte.

Vor 4 Monate
Vicki96
Vicki96

Ich hatte (und habe noch immer) meinen Tiger Diddl! Mit lila Speedo.

Vor 4 Monate
Hyenacolorspots
Hyenacolorspots

Ich frage mich gerade wo meine Diddl-Blätter abgeblieben sind...

Vor 4 Monate
Miraculous Ladynoir
Miraculous Ladynoir

Ich habe damals nicht von gehalten jetzt habe ich eine riesen Diddl Maus und diversen kleine Stofftiere auf dem Fensterbrett 😅🤣

Vor 5 Monate
smintili
smintili

Du hast vergessen, die an sich sehr coole Aktion mit dem Endlosmärchen zu erwähnen. Das hab ich damals echt gerne gelesen 😊

Vor 5 Monate
tonyclown
tonyclown

Da bricht gerade ein Trauma bei mir auf. Es gab mal eine "Diddl Roadshow", eine Tournee mit riesigene Diddlfiguren. Als gespielt von sehr kleinen asiatinnen in diesen Maskottchenfiguren. Open Air, und bei ordentlicher Hitze. Da habe ich Sanitätsdienst gemacht und musste mich vornehmlich um die angeschlagenen Kreisläufe der Darstellerinnen kümmern die reihenweise in der Hitze eingegangen sind. Das war mein Job, aber im hintergrund die hunderte kreischender Kinder und dieses Diddl Lieder Geplärre hat mich fertig gemacht.

Vor 5 Monate
marie
marie

Es gab tatsächlich auch mal ein Onlineportal von Diddl, was glaube ich Käsekuchenland hieß. Man hatte da eine eigene Höhle, die man gestalten konnte und auch seine Diddlmaus, mit der man herumlief, konnte man umgestalten. Man konnte mit Freunden chatten und Spiele spielen. Ich fand das damals super und hatte das für einige Zeit gespielt.👍

Vor 5 Monate
MiamiSunrise24
MiamiSunrise24

Als ich ein Kind war, gab es eine Homepage. Da konnte man Ausmalbilder ausdrucken und es gab auch Mini Spiele. Wir hatten auch ein Videospiel für den PC, drei Hörspiele, zwei Bücher und eine CD mit Liedern. Ich hab dieses Heft vier Jahre lang monatlich gesammelt. Die Kuscheltiere habe ich immer noch. Da hab es ja super viele Charaktere und Kuscheltiere irgendwann.

Vor 5 Monate
MrTorre05
MrTorre05

Also an diese Geruchsblätter kann ich mich noch sehr gut erinnern. Die Mädchen in meiner Klasse waren vollkommen verrückt danach, jedoch wenn ich mich richtig erinnere waren das hauptsächlich Gerüche für Mädchen sowas wie Rosen oder andere feine Düfte die wohl am meisten Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren ansprechen sollten. Ich kann mich sogar daran erinnern das wir eine CD hatten mit einen diddl bildschirmschoner der sogar interaktiv war.

Vor 5 Monate
JasminTheDreamer
JasminTheDreamer

Von wegen Verdrängung durch Pokémon! Auf unserem Schulhof in der Grundschule haben sich Pokemon und Diddl die Waagschale gehalten. Pokémon vorzugsweise bei den Jungs und Diddl bei den Mädchen. :D

Vor 5 Monate
Reshi 2
Reshi 2

7:32 Deine Vermutung ist richtig! Ich erinnere mich noch genau an diese Blätter! Die haben wirklich nach Orangen und Rosen geduftet! 😂

Vor 5 Monate
Rabea Hüppe
Rabea Hüppe

Wenn man selber noch ein ganzen Hefter mit Blättern und so noch hab, unteranderem ganz viel von meiner 15 Jahre älteren Cousine

Vor 5 Monate
Luna Kowalski
Luna Kowalski

Jetzt will ich Diddleblätter kaufen 😳😳😳

Vor 5 Monate
Gramonoi
Gramonoi

Mein Freund hat noch die Blöcke von DIDDLS^^ Fand ich voll cool, die wieder zusehen

Vor 5 Monate
TIJEY BEG
TIJEY BEG

Wow, ohne dich hätte ich mich nie an sie erinnert. Diddle Mouse war eine dieser Sachen, die die Welt nicht braucht.

Vor 5 Monate
Lorena W.
Lorena W.

Auf meinem Schulhof gab es dir Beyblade Ecke, die Yu-Gi-Oh! Ecke und die Diddl Ecke xD Später irgendwann kamen noch Pokemon und Winx Club und W.I.T.C.H hinzu , wobei die YuGiOh Leute sich mit Pokemon gestritten haben, welche Karten besser sind und Winx und Witch sich gestritten haben, welche Serie besser ist und welche SuperKräfte stärker sind 😆 Und ich war ganz alleine mit : Danny Phantom dabei, wobei keiner das Spielen wollte mit mir 🤣

Vor 5 Monate
Erd Nuzz
Erd Nuzz

Meine Kindheit: Pokemon-Karten und Didlmaus Duft-Papier :D Und dann kam Beyblade....

Vor 5 Monate
Hannah Pett
Hannah Pett

Ich vermisse Diddle Maus 🥺

Vor 5 Monate
Sherlock Holmes
Sherlock Holmes

Meine Mutter konnte die noch nie ausstehen. Ich auch nicht 😂

Vor 5 Monate
kati mczie
kati mczie

Andere haben duftende Blätter gesammelt, ich habe mit den Postkarten gedealt 😂

Vor 6 Monate
Ria Vinyl
Ria Vinyl

Irgendwo müsste ich noch meinen alten Diddl Ordner mit unendlich vielen Postkarten und Blöcken haben. 😆

Vor 6 Monate
Nox Noir
Nox Noir

Ich hab immer noch meinen Sammel-Ordner aufm Dachboden ^^

Vor 6 Monate
linksgrünversiffter grumpy old man
linksgrünversiffter grumpy old man

Das Ende von Diddl markierte auch das Ende meiner Kindheit. Während ich noch in der 4. Klasse, in der Grundschule, fröhlich und unbeschwert mit meinem Diddl-Ordner offen und mitten unter hunderten Mitschülern Diddl-Blätter tauschte, musste ich bereits in der 5. Klasse in der Hauptschule all meine Energie darauf verwenden Taktiken und Verstecke über dem Schulhof und im Schulgebäude auszumachen, um nicht ständig von meinen Mitschülern massiv gemobbt, bedroht, verbal und tätlich angegriffen zu werden. Das klingt satirisch überspitzt, war aber Realität und schwer traumatisierend.

Vor 6 Monate
Daniel Merkle
Daniel Merkle

Oh gott ich hatte auch die getigerte Diddlmaus🙈😂😂

Vor 6 Monate
Hansmaulwurf111
Hansmaulwurf111

Ich fand das sooooooo sinnlos. Ich konnte noch nie was mit Hypes anfangen. Weder in den 90er noch heute. War wohl deswegen Aussenseiter weil ich keinem hinterhergelaufen bin

Vor 6 Monate
Yung Mad
Yung Mad

Die parfümierten war die geilsten

Vor 6 Monate
Nightblade Hawk
Nightblade Hawk

Interessant, ich hätte geglaubt das die Diddlmaus ca. 1995 ausgestorben ist aber wie ich sehe ist dem nicht so. Ich wusste nicht mal das es davon Postkarten gab. XD Sagen wir mal es ist besser man lässt die Diddlmaus genauso wie Tamagotchi und Pogs in Fried ruhen.

Vor 6 Monate
Kage
Kage

Deine Videos so unterhaltsam und mit Liebe gemacht das es einfach Qualitativ min. Top 5 auf Youtube Deutschland wie Shimtex oder Terra X.

Vor 6 Monate
Kage
Kage

An alle die diesen Kommentar noch sehen: Habt ihr das Video schon mehrmals gesehen (Ich habe es schon mehrmals gesehen)

Vor 6 Monate
Little Skittle
Little Skittle

Die duftenden Blätter. I like it! 😂 das war meine Zeit

Vor 6 Monate
Fat yoshi
Fat yoshi

Die Maus hatte einen Namen? Ich wusste es nicht!

Vor 6 Monate
Lasagne
Lasagne

Eine Freundin hatte fast alle Diddl Blätter. Sie sammelte die Dinger. Sie hatte sogar die Blätter, die geduftet haben. Darauf war sie verdammt stolz. :D

Vor 6 Monate
Senselless
Senselless

es gab einen diddl 3d chatroom auf dem ich mit ein paar Freundinnen eine Zeit lang sogar ziemlich aktiv war xD

Vor 6 Monate
Der Nevio
Der Nevio

1:16 genau die gleiche ist nicht mal 1 Meter von mir entfernt von meinen Bet

Vor 6 Monate
Zerebrat 108
Zerebrat 108

wie er sich fast alles besorgt hat.das ist investigativer jornalismus :)

Vor 6 Monate
Marianne W.
Marianne W.

Ich habe damals diese einzelnen Blätter meinen Mitschülern abgekauft, von meinem taschengeld. Habe es dann als Briefpapier benutzt für meine Freundin aus Übersee, sie hat die Briefe aufgehoben. Beste Brieffreundin der Welt!

Vor 6 Monate
Niklas0815
Niklas0815

Krass dass so groß war. Meine Mutter, ihre Schwester und ich glaube auch Bruder hatten oder haben sogar noch was von Diddl. Mein Vater und sein Bruder waren da auch dabei. Für mich (2002) geboren war sie immer nur das, was meine Eltern, Onkel und Tante in ihrer Jugend cool fanden.

Vor 6 Monate
Smitty Werben Jagger Man Jensen
Smitty Werben Jagger Man Jensen

Auch ja das war mal ein Ding

Vor 6 Monate
Larichu
Larichu

Oh wow, ich habe sogar genau den gleichen Ordner mit ein paar Blättern und Postkarten irgendwo auf dem Dachboden rumliegen. Vielleicht gucke ich da mal wieder rein. :D

Vor 6 Monate
KidWeismantel
KidWeismantel

Oh ja, ich war der King auf dem Schulhof. Mein Diddl-Block hatte goldene Schrift, dafür konnte ich alles eintauschen.

Vor 6 Monate
Melanie Gall
Melanie Gall

Habe immer noch diddl Sachen hahah

Vor 6 Monate
NachTSchatten
NachTSchatten

Bin ganz froh noch einiges von Diddl zu besitzen :D daher ist die Maus nie aus meinen Kopf verschwunden.

Vor 6 Monate
Angela Merde
Angela Merde

alter mal ne ernstgemeinte frage wieviel geld gibst du für lagerraum für den ganzen shit aus :D oder hast du nen eigenen hanger oder nen Bunker für die nachwelt?

Vor 6 Monate
JOT JOT
JOT JOT

Fußball Karten

Vor 6 Monate
JOT JOT
JOT JOT

Es gibt Diddl karten

Vor 6 Monate
JOT JOT
JOT JOT

Ich hab welche die richen

Vor 6 Monate
JOT JOT
JOT JOT

Das kässeblatt ich liebe liebe liebe liebe liebe Diddl ich hab einfach alles von Diddl und ich bin erst 11

Vor 6 Monate
Cassiel Dark
Cassiel Dark

Gott, in der Schule war das so grausam. Ich habe die Maus so gehasst und hab diesen Hype nie verstanden.

Vor 7 Monate
Amazing Huppifluppi
Amazing Huppifluppi

Fand ich damals total ätzend

Vor 7 Monate
RetroKid
RetroKid

Diese blöcke haben mich total aufgeregt. So ein schwachsinn wurde auch damals bei mir in der schule gesammelt. Meine besten freunde haben lieber diese blätter gesammelt anstatt fangen zu spielen :-/

Vor 7 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Ich hatte genau die gleiche plush Diddl Maus 😅

Vor 7 Monate
I Rumpelstilzchen
I Rumpelstilzchen

Musst sie reiben dann riechen die Blätter mit orange und Rose 😉

Vor 7 Monate
Just Maxi
Just Maxi

Also ich bin mir zu 90% sicher, dass genau die beiden Diddl Blöcke mit der Ballerina Diddlina und den Orangen mit Geruch waren. Den rosanen hatte ich auf jeden Fall und der hat gerochen, weshalb ich ihn damals von meiner Cousine geklaut hab. Und dann hatte ich noch einen gelblichen Block und ich glaube das war der mit der Orange, weil ich immer genau an der Frucht gerochen hab. Das waren komische Zeiten.

Vor 7 Monate
GAME COUPLE OMNAZ
GAME COUPLE OMNAZ

Ich weiß nicht warum aber an Diddls Teddy kann ich mich zu gut erinnern.

Vor 7 Monate
MelleArcanine
MelleArcanine

Diddl Blätter und Pokemon Sticker, das wurde bei uns vertickt :D

Vor 8 Monate
Kiraycon
Kiraycon

Ich hab 'ne Diddl Maus bis heute an meinem Schlüssel Bund und ich weiß noch nicht mal wirklich wieso

Vor 8 Monate
Red Rose
Red Rose

Wie alt seit ihr? Ich fühle mich mega alt und habe das Gefühl das die jetzigen Jungen Leute die gar nicht mehr kennen 😂

Vor 8 Monate
Stiv64
Stiv64

Wie ich halt auch den Block mit der Peperoni hatte. JEDER wollte dann mit mir tauschen!

Vor 8 Monate
Jule Schrader
Jule Schrader

Sorry, leider kein gutes Video. So unpersönlich, lieblos und ohne große information

Vor 8 Monate
Jule Schrader
Jule Schrader

Ich schreibe heute noch meinen Einkaufszettel auf Diddl Papier und mein Diddl Ordner enthält bis heute meine Schulzeugnisse. So geht das !

Vor 8 Monate
Jule Schrader
Jule Schrader

Warum zeigst du so viel Kram, den du gar nicht ausprobiert hast?

Vor 8 Monate
Jule Schrader
Jule Schrader

Was fandest du den gut an den Diddl Sachen?

Vor 8 Monate
Soph
Soph

Es gab Ende der 2000er eine Chatplatform und ich hab sie geliebt. Man konnte durch die Stadt laufen und seinen Charakter gestalten und seine Käsehöle auch. Meine Käsehöle hatte sogar ein 2 Stockwerk. "Bezahlt" wurde das mit Käsepunkten die man in Onlinespielen verdienen konnte :D Ich selbst hatte eine Schultasche mit der Diddlmaus drauf (Diddlina und das Pferd(?)) und ein Diddlfreundebuch wenn ich mich erinnere? Wurde 2007 eingeschult

Vor 8 Monate
Kübra B
Kübra B

Hass auf meine Schwester, die meine gesamte Diddle Kollektion geklaut uns weiterverschenkt hat.

Vor 8 Monate
Jeniffer
Jeniffer

Gott, ich erinnere mich, dass es sogar Blätter gab, auf denen im Eck nicht Diddl sondern Dödl stand. Ich weiß bis heute nicht ob das Fälschungen oder Sondereditionen waren.

Vor 8 Monate
[HUE]GamER_WIN
[HUE]GamER_WIN

als ich (und das ist erst 3 Jahre her) Diddl papier mit DUFT hatte, war ich super geflashed! die kannte ich nicht

Vor 8 Monate
Anny D
Anny D

Jo die gute alte Didllemaus 😂, was hat man die auf dem Schulhof gedealt. Bitte mehr 90er Jahre Spielzeug 👍😊

Vor 8 Monate
Mia Kristall
Mia Kristall

Zu deiner Duft Frage........ äh ja, du hast Recht damit, mir auch erst später wieder aufgefallen, Stifte, Blöcke, Papiert, Sogar kleinere Dinge von denen, hatten einen Duft, wenn nicht sogar die Radier gummies 😂 Ich finde das grad der Duft eine besondere Anziehung auf die Artikel hatte

Vor 8 Monate
Mia Kristall
Mia Kristall

Ich hab als kleines Menschlein so ein Set mit Stift und block bekomen, die Düfte vergess ich bis heut nich, eins roch nach Strawberry Cream oder sowas

Vor 8 Monate
Alyss
Alyss

Ich hatte das käseblatt, aber iwie gabs dass 2010 schon nicht mehr

Vor 8 Monate
Sunshine27234
Sunshine27234

Haallloooo du hast die mit Samt vergesseeeen! Das sind doch die wertvollsten, wenn man so eins möchte, muss man schon mindestens 5 andere hinlegen :D

Vor 8 Monate
Susan Meier
Susan Meier

Also ich war ein richtiger Schwarzhändler, habe die Blätter dann mit Farbdrucker kopiert und weiter getauscht...

Vor 8 Monate
Gabriel80ization
Gabriel80ization

Ich, ein Kind der 80s habe die Diddl Maus voll mitbekommen. Meine Mutter hat die total süß gewunden und weil sie sie sich nicht selbst gekauft hat, habe ich sie zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen, ganz ehrlich, ich hätte lieber stattdessen anderes bekommen, was Jungs sich halt zu dieser Zeit so gewünscht haben.

Vor 8 Monate
Yuyu Art
Yuyu Art

Ich erinnere mich noch gut daran und einige Motive kommen mir sehr vertraut vor xD und ja die beiden gezeigten Blätter ( mit orange und rose) haben wirklich einen Geruch gehabt xDD

Vor 8 Monate
Lilya Scarlet
Lilya Scarlet

Jau, schlaflos durch die Nacht und dann erstmal um 6 Uhr morgens ein Video über Diddl gönnen

Vor 8 Monate
Jennifer Stötzel
Jennifer Stötzel

mein ganzes Taschengeld ist in der Grundschulzeit für Diddl draufgegangen :D

Vor 8 Monate
Luxcervi
Luxcervi

Scheiße ist das peinlich :D ein Glück kam Pokemon um das abzulösen in der 2. Klasse

Vor 8 Monate
Laura Fisch
Laura Fisch

Die, die aussehen wie mit der Kindergartenschere ausgeschnitten haben mit anderen zusammen gepasst. Und es gab sogar Blöcke auf denen so Optische Täuschungen drauf waren :D

Vor 8 Monate

Nächster

Aufstieg und Fall von Bionicle

33:25

Aufstieg und Fall von Bionicle

MythosOfGaming

Aufrufe 292 000

Aufstieg und Fall von Dragonball AF

23:43

Aufstieg und Fall von Dragonball AF

MythosOfGaming

Aufrufe 148 000

Toosii - Shallow (Official Video)

3:37

Toosii - Shallow (Official Video)

Toosii2xVEVO

Aufrufe 474 045

Aufstieg und Fall von ICQ

14:31

Aufstieg und Fall von ICQ

MythosOfGaming

Aufrufe 298 000

Die Bizarre Welt der Pokemon Handhelds

21:40

Die Bizarre Welt der Pokemon Handhelds

MythosOfGaming

Aufrufe 123 000

Rückblick auf die Toggolino Serien

14:45

Rückblick auf die Toggolino Serien

MythosOfGaming

Aufrufe 155 000

Александр Чудаков 2002

38:46

Rückblick auf Beyblade

20:31

Rückblick auf Beyblade

MythosOfGaming

Aufrufe 138 000

Rückblick auf Die drei Bären

14:30

Rückblick auf Die drei Bären

MythosOfGaming

Aufrufe 81 000

Bir Zamanlar Çukurova 115. Bölüm  @atv ​

2:24:38

Bir Zamanlar Çukurova 115. Bölüm @atv ​

Bir Zamanlar Çukurova

Aufrufe 1 027 427

Gotham, Mr Wayne & die Versteigerung #shorts

1:00

Gotham, Mr Wayne & die Versteigerung #shorts

Professor Mindset

Aufrufe 798 011

Aşk Mantık İntikam 24. Bölüm

1:55:03

Aşk Mantık İntikam 24. Bölüm

Aşk Mantık İntikam

Aufrufe 1 641 943

Lügner - DRUCK Ismail - Clip 30

4:30

Lügner - DRUCK Ismail - Clip 30

DRUCK - Die Serie

Aufrufe 76 238