Aufregung um Ferrari | Schrott für 385.000 € ? | So viel kostet die Reparatur | Hamid Mossadegh

  • Am Vor 2 Monate

    Hamid Tailormade CarsHamid Tailormade Cars

    Erinnert ihr euch noch an Giuseppe? Er ist Restaurant-Besitzer und hat riesen große Probleme mit seinem Ferrari FF. Rost, innen lösen sich die Stoffbezüge lösen, der Allrad funktioniert nicht und noch mehr. Dabei hat der Ferrari neu 385.000 Euro gekostet.
    Im ersten Video habe ich eine Bestandsaufnahme gemacht. Jetzt ist es Zeit für den zweiten Teil: In welchem Zustand ist der Ferrari heute? Und wie hat Ferrari auf das Video reagiert?


    Mein Insta: instagram.com/hamidmossad...

    Hier geht's zum ersten Video mit Giuseppe: www.youtube.com/watch?v=X0ast...

Ablexo
Ablexo

Sehr sympathischer Mann und eine absolute Frechheit von Ferrari….

Christoph Protzmann
Christoph Protzmann

Auch wenn sich Ferrari nicht meldet - bitte macht einen 3. Teil…

InSider
InSider

Armer Giuseppe, so ein sympathischer Typ. Hat echt sowas nicht verdient

1964 1/2 Ford Mustang
1964 1/2 Ford Mustang

Bravo! Langweilige Autotests gibts ja zur Genüge. Jetzt endlich mal etwas spannendes. Und, du sprichst Klartext, gehst ein auf die Details und das Wichtigste den Kundenservice, Qualität und auch „Geld & Kosten“. WEIL, es gibt nicht nur Superreiche, die das einfach wegstecken, sondern auch Ferraristi die hart Arbeiten müssen, um sich so einen Traum leisten zu können. Diese Arroganz und Abgehobenheit geht gar nicht. Danke Hamid. Freue mich auf weitere „kritische“ Recherchen im Luxussegment.

Martin Krzewinsky
Martin Krzewinsky

Einen 3 Teil muss es definitiv geben egal ob die sich melden oder nicht ! Sehr interessant und erschreckend zugleich! Ich drück die Daumen das,dass Elend bald ein Ende hat und der Besitzer wieder Freude an seinem FF hat! Absolute Frechheit von Ferrari einen Kunden so zu behandeln.

1Shai
1Shai

Ich finde es extrem erstaunlich das solch ein vorgehen von Ferrari in Deutschland überhaupt erlaubt ist.

439Kaan
439Kaan

Das Z von Ferrari steht für zuverlässig

Donald Duck
Donald Duck

Immer wieder schön zu sehen wie sich die „Premium“ Marken selbst zerlegen…irgendwann kann man von Mythos alleine keine Autos mehr verkaufen.

Dirk-J. Drews
Dirk-J. Drews

Von einem "Ferrari-Fanboy" hätte ich so offene und transparente Kritik nicht erwartet. Respekt Hamid!

Sam Rahim
Sam Rahim

Lieber Hamid,

Vor 28 Tage
Hubert Kaltenbacher
Hubert Kaltenbacher

Ich finde es Mega das du dich für unseren italienischen Freund und Gastronom Einsetzt. Du bist spitze. Lg

My Sneaker
My Sneaker

Respektloses Verhalten dem Kunden gegenüber, hoffe das Video bekommt noch viel mehr Aufmerksamkeit

Jörg Schmidt
Jörg Schmidt

Sehr mutig Hamid !!! Hier hilft nur eine Sprache: Anwalt einschalten, Deadline setzen und Raten bis zur Nachbesserung kürzen oder einbehalten. Dann läuft das…

annag cocl
annag cocl

Giuseppe so ruhig bleiben kann, zeigt nur, was für ein Charakter hat, dafür meinen allergrößten Respekt. LG aus Wiesbaden

Kevin Popp
Kevin Popp

Wahnsinn einfach krank, bei mir im Geschäft fahre ich wegen schlechten Erdbeeren nach Hause zum Kunden und hier kriegt man nicht mal eine Rückmeldung. Meine Träume von diesen Fahrzeugen haben sich wirklich erloschen nach diesem Video! Sehr sehr schade was hier passiert, mir tut dieser gute Mann einfach nur leid! Ein Traum wird zum Albtraum 😔

AlexKL40
AlexKL40

Fehler können passieren, das stimmt. Aber sowas, was dem Mann da wiederfährt, DARF NICHT passieren. Absolute Frechheit von Fer...i !

Sveeny
Sveeny

Mein Vater hat einen Ferrari California 30. Mit 5200 Km auf der Uhr und nur etwa einen Monat nach Garantieablauf (und auch ein paar Wochen nach der Inspektion bei Ferrari) hatte er auf der (Schweizer) Autobahn bei 120 Kmh einen kapitalen Motorschaden. Das Kühlsystem hat versagt, dann kam die Meldung "Bitte langsam zum Händler weiterfahren", ca. 200 Meter weiter dann ging gar nichts mehr. Er hat dann alles mit Ferrari geklärt und blieb immer sehr cool, kooperativ und freundlich, auch wenn er wusste, dass er wohl alles selber bezahlen wird weil für Ferrari der Begriff Kulanz ein Fremdwort ist. Trotzdem wurde er von Ferrari behandelt wie das letzte Stück Dreck. Die Arroganz und Unfreundlichkeit seitens Ferrari Europe haben bei weitem alles übertroffen, was ich jemals erlebt habe. Die Situation war völlig surreal. Ich kann mir bis heute nicht vorstellen, dass sich eine Marke so verhalten und damit überleben kann. Resultat war jedenfalls, dass das Auto einen kompletten Sommer lang stand, weil kein Motor verfügbar war und er natürlich alles selber zahlen musste (ca. 40'000 Euro). Die Mail-Verläufe hat er vermutlich noch.

crusher21071972
crusher21071972

Guiseppe ich drücke dir die Daumen und das du dabei noch so ruhig bleiben kannst, mein vollen Respekt. 👌

Vor 28 Tage
Simon C.
Simon C.

Das ist echt eine Frechheit ‼️

Ugur Lale
Ugur Lale

Hamid, danke das du dich gegen ein Großkonzern auflehnst und den Endkunden nicht alleine lässt 💪🏻😎👌🏻

Nächster

Motor nach 8000KM Totalschaden ! Unfassbar

30:06

Motor nach 8000KM Totalschaden ! Unfassbar

Motoren Zimmer

Aufrufe 1 600 000

All Of The Details To My Dream Surgery....

19:04

Motorschaden mit nur 14.000KM ! AMG GTR !

35:47

Motorschaden mit nur 14.000KM ! AMG GTR !

Motoren Zimmer

Aufrufe 552 000

Vertragswerkstatt pfuscht SLS zusammen ! Unfassbar !

23:17

Lamborghini Huracan Evo oder Performante? I Hamid Mossadegh

19:19

Bei AMG Kauf abgezogen worden ! Unfassbare Story !

18:18

All Of The Details To My Dream Surgery....

19:04