AUF PFERDE STALLSUCHE MEIN PFERD ZIEHT UM

  • Am Vor 8 Monate

    LifeLoveNikiLifeLoveNiki

    Dauer: 10:16

    Ich bin auf Stallsuche für mein Pferd, nach meinem Stallwechsel Video, zeige ich dir hier ein paar Pferdeställe
    LIKE, if you enjoyed!❤️
    ****Mein MERCH NEUE FARBEN**** www.elbster.de/2046-lifeloveniki
    → LETZTE VIDEOS VERPASST? 👇🏼
    👉🏼Pferde Spind Update aufräumen de-film.com/v-video-09YRI6-7SGg.html
    👉🏼Equitana 2019 Fma Webstars getroffen de-film.com/v-video-m5FQcXQw5MY.html
    👉🏼24 Stunden eingesperrt am Stall de-film.com/v-video-C05dXkXqrCg.html 👉🏼Pferd stürzt auf den Boden de-film.com/v-video-V7YCHPVaAEA.html
    👉🏼Mit Fellsattel ausreiten, Pferd spinnt de-film.com/v-video-EKrWH9iyk00.html
    Instagram ➜ instagram.com/Fjordifaunita
    FACEBOOK SEITE ➜ facebook.com/Fjordifaunita
    Meine Kamera* amzn.to/2Blmdm4
    Mein Mikrofon* amzn.to/2OSQmfS
    ➜Lasst mir gern ein Abo da um nichts mehr zu verpassen Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Pferdekanal Hier seht ihr Videos zum Reiten, Stall Pferde Leben Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß auf meinem Kanal Kanal
    Hab euch Lieb Eure Niki
    GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN / BUSINESS INQUIRIES : fjordifaunita@gmx.de
    ➜ Meine Sozialen Netzwerke Instagram
    ➜ instagram.com/Fjordifaunita FACEBOOK SEITE
    ➜ facebook.com/Fjordifaunita
    *Affiliate Links. ► Das bedeutet dass ich Provision erhalte wenn ihr über diesen Link einkauft. Er dient euch dazu direkt zu dem erwähnten Produkt zu kommen. Wenn ihr nicht das möchtet könnt ihr natürlich über andere Links/Webseiten einkaufen.
    'PR Samples. ►Dieses Produkt habe ich kostenfrei und bedingungslos erhalten. Ich muss nicht zwingend darüber berichten.
    ➤ DISCLAIMER Dieses Video erfolgte in keiner Kooperation. Alle Meinungen im Video sind meine eigenen. Alle Produkte die nicht mit * ' gekennzeichnet sind, habe ich mit meinem eigenen Geld erworben.
    www.epidemicsound.com

Jette Königs
Jette Königs

Auf welchem Portal hast du die Ställe gefunden? Ich bin nämlich gerade auf der sich von einem☺️

Vor 4 Monate
Spotted Queen
Spotted Queen

Wir sind vor 4 Jahren das 1. mal umgezogen, aber werden nun nächste Woche nochmal umziehen! Super Videos :)

Vor 4 Monate
Lucas A
Lucas A

Welche website ist das?

Vor 5 Monate
Lavendel
Lavendel

Bei uns in der Umgebung gibt es so gut wie gar keine Offenställe und wenn dann seltenst für Pferde sondern nur Ponies oft auch komplett ohne Platz und Halle und erst recht nicht mit Vollpansion oder rationiertem Heu also eigentlich nur geeignet für Vollzeit Renter🤦‍♀️😪 und die einzigen Aktivställe sind auch weit über 30 min entfernt und von der Umsetzung leider nicht allzu schön gelungen m.M.n. es ist schon nicht so einfach

Vor 6 Monate
AnnKa Völ
AnnKa Völ

Mich würde interessieren welche Website das ist???

Vor 6 Monate
Rosen perle
Rosen perle

Welche Website ist das?🥰

Vor 6 Monate
Jojo Pummel
Jojo Pummel

Auf welcher Seite hast du nach dem Stall gesucht

Vor 6 Monate
Lena E.
Lena E.

Du bist aus Salzburg oder? Ich komme aus Tirol. Bei uns gibt es nicht viele gute Bewegungställe. Ehrlich gesagt kenne ich im Umkreis von Innsbruck gar keinen. Mein Pferd steht in einem großen Turnierstall und kommt Vormittags aufs Paddock. Leider ist er nicht verträglich mit Stuten und darf daher nicht auf die große Koppel in die gemischte Herde. Dafür bietet der Stall tolle Trainingsmöglichkeiten. 20×80 Halle, ein Rundpen (bald mit Überdachung), Führanlage, Solarium, Warmwasserwaschplatz und ein 60x60 großer Springplatz. Für den Spaß zahle ich 570. Meiner fühlt sich trotz wenig Auslauf sehr wohl. Aber in den Stall wo du nun hingezogen bist würde ich auch sofort einziehen, hätte ich die Möglichkeit!

Vor 7 Monate
Ami's und Leo's Vlogs
Ami's und Leo's Vlogs

Der zweite der dir so gut gefallen hat dass sind meine verwandten und der ist echt top ich empfehle ihn dir wirklich😘

Vor 7 Monate
CaJu Vlogs
CaJu Vlogs

Wow sind ställe bei euch so teuer :o wir zahlen hier für einen klasse Stall nur 240€ monatlich (lüssing)

Vor 7 Monate
James Bond
James Bond

Bin voll neidisch, dass du so viele tolle Ställe in deiner Umgebung hast, bei uns gibt es gar keine Aktiv-Ställe :(

Vor 7 Monate
Helena_mausi
Helena_mausi

Ich liebe deine Videos soooo krass alles gute für die Zukunft für dich und Fauniiiiiii von deiner Helena ❤️😘💍

Vor 7 Monate
Nikki Lott
Nikki Lott

Auf welcher Seite hast du die Ställe gesucht?❤

Vor 7 Monate
Horses# Fanni
Horses# Fanni

Hey ich hätte eine frage und zwar auf welcher seite suchst du nach ställe?

Vor 7 Monate
Jana Steinacker
Jana Steinacker

Warum möchtest du Stall wechseln?

Vor 7 Monate
boeckchenn
boeckchenn

Wie heißt die Website wo du nach geschaut hast?

Vor 8 Monate
Jojo Pummel
Jojo Pummel

Auf welcher Seite hast du nach den Ställen geschaut ?

Vor 8 Monate
Josi Prxvat
Josi Prxvat

Ich war mal an dem aktivstall 😂 der is Mega schön aber mir zu groß🙈

Vor 8 Monate
Corinna Bäuerlein
Corinna Bäuerlein

Ich fände den letzten Stall für Fauni gut geeignet aber für Fauni were vielleicht eine Paadogbox besser. (Keine Ahnung wie man Paadogbox schreibt) 🐎🐎💖💖💖💖👍😙😙

Vor 8 Monate
Corinna Bäuerlein
Corinna Bäuerlein

Ok

Vor 7 Monate
Pferde Vlogs
Pferde Vlogs

Paddockbox

Vor 7 Monate
Noodii94
Noodii94

Wie viele tolle Ställe habt ihr denn bitte in der Nähe? Bei uns kann man sich zw. 3 akzeptablen Ställen entscheiden und die Offenställe sind meistens nur so Matsch-Löcher.. oder haben keine gescheiten Reitmöglichkeiten in der Nähe. Ich hoffe du weisst diese tolle Auswahl bei dir zu schätzen! :D

Vor 8 Monate
MaxiLea October
MaxiLea October

Wie weit würdest du maximal in deinen neuen Stall fahren ?:)

Vor 8 Monate
Penny Ponsky
Penny Ponsky

Also die Preise sind ja so utopisch, Wahnsinn!😱 Ich hoffe du findest was gutes!😊

Vor 8 Monate
Laura Erdinger
Laura Erdinger

Der Preis von den einem Stall 😱 Ich zahle £70 (£115, wenn man das Stroh und Heu zählt) im Monat für meinen Platz am Stall 🤣 Offenställe gibts nicht viele hier. Die sind aber etwas teurer. Die Stellungen bei euch sehen aber viel moderne und toll gebaut aus!

Vor 8 Monate
Ladyslive
Ladyslive

bei dem Bewegungs stall der in eckstädt da gibts doch auch ein pony abteil da haben die nicht 24 /7 heu bei dem normalen stall haben die immer heu meine freundin war an dem stall mal😊😊🤗

Vor 8 Monate
Ladyslive
Ladyslive

der eine stall ist doch in Eckstädt da is doch auch lea jell

Vor 8 Monate
Katarina Beachleaf
Katarina Beachleaf

Find den ersten am besten😍

Vor 8 Monate
Katarina Beachleaf
Katarina Beachleaf

Also nicht dein alter

Vor 8 Monate
Yvonne u. Moonlight Schmidt
Yvonne u. Moonlight Schmidt

900 Euro😂😂

Vor 8 Monate
horsewings123
horsewings123

Ich würde so gerne in Stall mit Halle haben aber solche kosten 1000-1500franken und sind meistens nur Boxen (in der Nähe von mir)

Vor 8 Monate
sophia S
sophia S

Du kannst dir auch mal den Reindelbauerhof in Haunshofen anschauen, da stand mein pferd bevor ich umgezogen bin. War mega

Vor 8 Monate
sophia S
sophia S

Am 1. Stall war ich auch schon, dort habe ich meinen Sattel gekauft

Vor 8 Monate
Lale Mieke Cattau
Lale Mieke Cattau

Krass wie viele Ställe es bei euch gibt bei uns grad mal zwei und nur mit Boxen

Vor 8 Monate
Fee meets Poet
Fee meets Poet

Ich bin noch nie umgezogen. Ich habe ihn übernommen Meine Pferde leben auch nachts über in der Box und am Tag sind sie draußen. Die Pferde bei uns wollen aber auch rein sie sind es gewohnt. Ich finde es nicht schlimm. Natürlich haben wir sie im Sommer ganztägig draußen. Aber wir leben in Osten da sind die Ställe nicht so groß ausgestattet wie bei euch im Westen! 😉

Vor 8 Monate
Slavenkaljepotica a
Slavenkaljepotica a

Ich habe bald meinen 2. Wechsel

Vor 8 Monate
Nannis Vlogs
Nannis Vlogs

Wieso wechselt sie den Stall

Vor 8 Monate
Celina Böttner
Celina Böttner

Auf welchen Seiten guckst du nach Ställen ?🥰

Vor 8 Monate
Elli Pferde#Psycholgie#Empathie
Elli Pferde#Psycholgie#Empathie

3:55 passt perfekt zu eurer Situation. Preis stimmt auch?

Vor 8 Monate
Soso Fino
Soso Fino

Ich habe 2019 nur einmal den Stall gewechselt. Erst mit einem Pferd zur Verfügung und als das pferd zurück ging, zog dann mein erstes eigenes in den gleichen Stall.

Vor 8 Monate
Lea Benschus
Lea Benschus

Also ich hab mein Pferd 2018 bekommen hatte ihn immer zuhause vor der Haustür stehen und hatte auf der anderen seite das Landgestüt Dillenburg dort durfte ich immer alles Auserhalb der Dienstzeiten nutzen für 30€ im Monat wenn mal was war bezüglich Krankheit oder sonst was müsste ich nichts bezahlen da wir die halle nicht genutzt haben.. ich war 17 Jahre lang täglich dort mit meinen Ponys zum Training.. leider leider leider mussten wir uns dazu entscheiden umziehen da mein Vater 1HSM im Gestüt in Rente gegangen ist und wir daher kein Futter mehr vom Gestüt holen konnten Ende 2018 lernte ich mein Freund kennen im Februar 2019 haben wir die alte Box neu hergerichtet und Ende Februar 2019 ist Alfi mit mir zu meinem Freund gezogen 🤗🤗 und seit dem Umzug hat er erst abgebaut und jetzt habe ich ihn wieder da wo er mal war 🤗🤗

Vor 8 Monate
Nelly Desideria
Nelly Desideria

Welche Seite ist das wo man die Ställe suchen kann?

Vor 8 Monate
Noodii94
Noodii94

stall-frei

Vor 8 Monate
Nini&Spá
Nini&Spá

Ich habe bisher 2mal den Stall gewechselt. Finde auch wichtig, dass es freie Trainerwahl an dem Hof gibt. So als Tipp vielleicht, dass man auch darauf achten muss :) Wünsche dir viel Erfolg

Vor 8 Monate
nathi Crazy
nathi Crazy

Kannst du Mal ein Krämer FMA und haul machen am irschenberg

Vor 8 Monate
Lisa Neumann
Lisa Neumann

Auf was für einer Seite findest du so die Stall Beschreibung?

Vor 8 Monate
sammyxmichelle
sammyxmichelle

Ich habe mein Pony jetzt fast ein Jahr und wir sind jetzt mit dem Einzug bei mir 3x umgezogen. Es gibt immer irgendwas , was nicht stimmt. Ich glaube aber dass wir nach dem 2. gemeinsamen Umzug jetzt schon das richtige gefunden 😊 wir sind auch von Offenstall in eine Paddockbox (rehebedingt) gezogen und ich habe sogar das Gefühl, dass mein Pony sich so wohler fühlt 😊

Vor 8 Monate
Wendy xxx
Wendy xxx

Mega wieviele Aktivställe/Offenställe es mit Halle bzw. guter Reitanlage es gibt bei euch. Das fehlt hier richtig im Norden! War auch gerade auf Suche und musste Kompromisse eingehen 🤔🐴 toi toi toi

Vor 8 Monate
Ayleen
Ayleen

Aber der Stall bei 3.50 min ist doch auch wieder mit 24 h heu.

Vor 8 Monate
Ayleen
Ayleen

Aber der Stall bei 3.50 min ist doch auch wieder mit 24 h heu.

Vor 8 Monate
BloodyMoon
BloodyMoon

HIT Aktivstall ☺️👍 Bin gespannt für was du dich entscheidest 🤗

Vor 8 Monate
Oldenburgerin18
Oldenburgerin18

Hey mit Computer-Heustation ist wahrscheinlich eine Heuraufe gemeint, die nur für bestimmte Zeiten geöffnet ist sprich zu einprogrammierten Zeiten fahren Rolltore an der Raufe hoch und dann wieder zu. Das soll verhindern das die Pferde komplette 24h Zugang haben oder zumindestens von einer Heustation zur anderen laufen müssen ;)

Vor 8 Monate
Mell Michelle
Mell Michelle

Hallo, meine Frage ist auf welcher Platform/Internetseite schaust du nach den ställen?

Vor 8 Monate
Eva Northchild
Eva Northchild

Hey hette ein stall in neuwittenbek da sind noch Plätze frei

Vor 8 Monate
MoNi 4 Hufe voller Abenteuer
MoNi 4 Hufe voller Abenteuer

Zum Bewegungsstall. Du kannst die Fresszeiten begrenzen fürs Heu. Die Pferde tragen alle Chips in der Mähne wo die individuellen Fresszeiten eingespeichert sind. Es gibt in den meisten Bewegungsställen keine Heuraufen wo die Pferde so ran können. Das wird per Computer gesteuert.

Vor 8 Monate
mscrissy95
mscrissy95

Ich wünschte ich hätte nur 3 der Ställe zur Auswahl und die Preise sind wirklich in Ordnung, dafür dass Rosenheim ja doch recht dicht an München ist. 🙈 ich hoffe du findest etwas passendes für euch ☺️

Vor 8 Monate
blue berry
blue berry

Auf was für einer Webseite schaust du nach den Reitställen ? Oder sind das unterschiedliche Seiten auf den du schaust ? 😉

Vor 8 Monate
Yella Knabe
Yella Knabe

Schau Mal bei kraisi Reinders in schön Walde dorf

Vor 8 Monate
Mirco Menz
Mirco Menz

Wir haben nen Stall habe auch ein Pferd komm nach Hessen

Vor 8 Monate
Victoria Bannert
Victoria Bannert

Also mein Pferd steht in dem Stall bei meinem Onkel und da stehen ca. 100 Pferde/Ponys in verschiedenen Haltungen es gibt Offenställe Paddockboxen und Koppeln es gibt eine große und eine kleine Halle einen Springplatz und ein Dressurviereck..... mein Pferd steht mit einen zweiten Pferd in zwei Boxen mit Paddock und angeschlossener Wiese und sie können 24/7 raus

Vor 8 Monate
Julia Stuermer
Julia Stuermer

Hast du auf eine Seite die Stelle gesucht? Wenn ja, wie heißt die?

Vor 8 Monate
Julia Kraus
Julia Kraus

Wir haben im September Stall gewechselt 😩❤️war eine sehr gute Entscheidung 😊❤️wir mussten auch auf Grund vom Gewicht wechseln 😩viel Glück euch noch bei der Suche

Vor 8 Monate
Pia
Pia

Bei uns in der Herde stehen hauptsächlich isländer und trotzdem ist eine 27jährige Quater Stute chefin😊 ich haben noch nie den Stall gewechselt die große steht dort seit 8 jahren und der kleine ist dort geboren😅

Vor 8 Monate
Michelle Klingspohn
Michelle Klingspohn

Ich stehe mit meinem Pony in einem Aktivstall. Meiner Meinung nach gibt es kaum was besseres. Du kannst da komplett selbst entscheiden wie viel Heu dein Pferd fressen darf. Die Zeit wird einfach in den Chip den die Pferde tragen einprogrammiert. Mein Pony bekommt z.B. 200 Minuten Heuzeit am Tag zur Verfügung (zum Vergleich es gibt auch welche die bekommen 400 Minuten😬) und 300 gramm Müsli. Ich füttere zusätzlich mein eigenes Müsli, deshalb so wenig. Bei uns sind die Heustationen immer eine halbe Stunde geöffnet und dann kann das Pferd nach einer Stunde warten wieder ins Heu gehen. Und das beste mein Pony hat so viel Bewegung, dass ich ihn auch mal 2 Wochen nicht reiten oder extra bewegen muss und er ist trotzdem dann beim reiten absolut entspannt. 😊

Vor 8 Monate
Mdj132
Mdj132

Der zweite Stall🥰

Vor 8 Monate
Amelie Þorður
Amelie Þorður

Habe noch die Stall gewechselt, ich habe an diesem Stall vor 12 Jahren so richtig reiten gelernt, wir haben dort mein Pferd gekauft und stehen immer noch da - sicher gibt es Dinge die man gerne optimieren würde aber im großen und ganzen ist alles top 👍 und ich fahre 2 Minuten mit dem Auto, 15 Minuten mit dem Rad

Vor 8 Monate
marxn bln
marxn bln

Im Aktivstall gibt es Heuatomaten die meistens alle 2 Stunden für 30 min aufgehen (variiert von Stall zu Stall) und einen Bereich, den Pferde mit Zugangsberechtigung betreten können und dann auch bis zu 24h Heu haben können, ist also nicht zwingend mit den 24h Heu

Vor 8 Monate
Fischerhof_ Gang
Fischerhof_ Gang

Ich bin mit meinen Ponys schon keine ahnung drei mal umgezogen...

Vor 8 Monate
Horse Love
Horse Love

Oha was ihr für schöne Ställe habt😍 Ich musste leider im ersten halben Jahr mit meinem Pferd den Stall schon 2 mal wechseln😬 Aber jetzt stehen wir schon seit längerer Zeit am 3. Stall und ich hoffe, dass wir nicht mehr umziehen müssen😊🙏🏻

Vor 8 Monate
Leonie Friedl
Leonie Friedl

Bei mir ist auch noch ein Platz frei aber der ist zu weit weg.

Vor 8 Monate
Leonie Friedl
Leonie Friedl

Hab noch nie einen Stallwechsel gehabt

Vor 8 Monate
Lucia_ x0602
Lucia_ x0602

Könntest du vielleicht nochmal ein springvideo machen ??❤️❤️ Ich würde mich riesig darüber freuen🙈❤️ #springen

Vor 8 Monate
Vanessa Pecher
Vanessa Pecher

Ich finde den letzten Stall am besten

Vor 8 Monate
Laura
Laura

Ich bin mittlerweile auch schon im dritten Stall mit meiner Stute. Wir sind erst vor kurzem von einem Offenstall in eine Box (natürlich nur nachts) umgezogen. Mein Pferd kam im Offenstall leider nicht zurecht. Außerdem habe ich für mich entschieden das ich eine Reithalle möchte. Ich bin darüber so glücklich! Man kann endlich regelmäßig trainieren, vor allem wenn ein sehr leichtfuttriges Pferd hat das viel Bewegung braucht und noch dazu sehr viel Energie hat 🙈 ich kann so das Futter einfach besser ans Pferd anpassen, ein bisschen haben wir sogar schon abgenommen :) Bei uns in ländlicher Umgebung ist es leider nicht so einfach einen Offenstall zu finden der gut konzipiert ist und noch dazu eine Reithalle hat. Bzw. war es unmöglich. Gab es einfach nicht. Aber mein Pferd ist glücklicher als vorher! Sie ist richtig zufrieden und ausgeglichen.

Vor 8 Monate
Barbara Schulze Bonsel
Barbara Schulze Bonsel

Zieh doch nach Österreich zu Sandra und Pilgrim😂

Vor 8 Monate
Barbara Schulze Bonsel
Barbara Schulze Bonsel

Ich hatte noch nie einen Stallwechsel, da unsere Pferde seit immer bei uns stehen.

Vor 8 Monate
Emily Ciara
Emily Ciara

Freunde von uns stehen auch in der Nähe von München in einem großen Aktivstall 🥰🙈

Vor 8 Monate
Lauri
Lauri

Viel Glück bei der Suche.🍀 Hole mir nächstes Jahr mein erstes eigenes Pferd und sehe mich auch schon um. Es sind schon einige in der engeren Auswahl, zwei sogar meine Favoriten. Leider jetzt 120€ teurer wie eigentlich eingeplant aber die sagen mir so zu, dass ich das gerne eingehe. 😊😅 Sind auch Laufställe mit Halle, Reitplatz mit Flutlichtern, Solarium 😅, Reiterstübchen und Reitlehrer haben die auch auf dem Hof aber da suche ich mir selber einen. Bin da sehr anspruchsvoll. 😂

Vor 8 Monate
Dream Girl333
Dream Girl333

Ich bin so neidisch auf Deine Stallauswahlmöglichkeiten! Ich wohne in der weiteren Umgebung des Ortes wo Du Fauni gekauft hast und hier gibt es sowas nicht einmal annähernd! Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Vor 8 Monate
Daily Angelina
Daily Angelina

den stall wo du so zwischen 4min und 5min anguckst kenn ich der ist gar nicht so weit weg vin mir☺️❤️und ilyyyy

Vor 8 Monate
Sarah Tanzyna
Sarah Tanzyna

Was entscheidest du dich für einen Stall??

Vor 8 Monate
BlackUnicorn
BlackUnicorn

Lass dich von dem 24/7 Heu nicht so abschrecken, wenn es ein Aktivstall ist, sind da mehr Bewegungsreize und somit wird das trotzdem eine große Verbesserung sein. :)

Vor 8 Monate
Christina Lm
Christina Lm

Ich hab kein eigenes Pferd bin „nur“ rb aber hab trotzdem schon einige Ställe gesehen und auch mehrere Wechsel mitgemacht . Wir waren auch mal in einem Stall mit futterautomaten da hat meine rb leider dann das koppen angefangen . Jetzt stehen wir in einem Stall mit paddockbox die Besitzerin wollte das eig auch nie für ihr Pferd aber dem Pony geht es dort am besten und sie liebt es 🙈 Also immer nicht so einfach viel Glück 🍀 dabei

Vor 8 Monate
sharifalein
sharifalein

Ich kenne den LAG Stall in E. beim Sp. Falls du Infos dazu brauchst schreib mir gerne. Wir haben unseren Stall 2km Luftlinie entfernt an der Seenplatte. Lustig, da bist du ja gar nicht so weit entfernt von uns.

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Levi's 14th birthday

12:18

Levi's 14th birthday

Andrew Camarata

Aufrufe 162 227

Rushing My Fiance To The Emergency Room!!

12:12

Rushing My Fiance To The Emergency Room!!

Jatie Vlogs

Aufrufe 1 348 988

DIE WAHRHEIT ÜBER MEINEN UMZUG

10:09

DIE WAHRHEIT ÜBER MEINEN UMZUG

LifeLoveNiki

Aufrufe 26 000

TAUSCHPAKET MIT BINIEBO

18:59

TAUSCHPAKET MIT BINIEBO

LifeLoveNiki

Aufrufe 154 000

TAUSCHPAKET MIT MARINA UND DIE PONYS

11:29

TAUSCHPAKET MIT MARINA UND DIE PONYS

LifeLoveNiki

Aufrufe 53 000

Stalltour | Klein, aber Fein

06:59

Stalltour | Klein, aber Fein

Katrin Häfner

Aufrufe 16 000

UNSER UMZUG STALLWECHSEL I MEIN PFERD ZIEHT UM

12:08

I taught my dog to write his name

5:21

I taught my dog to write his name

Liam Thompson

Aufrufe 2 355 184

Gute News  - Level 4  - ZOOM - VTheorie..😉

3:23

Testing My Husky's Intelligence! He Surprises Me!

3:55

Testing My Husky's Intelligence! He Surprises Me!

K'eyush The Stunt Dog

Aufrufe 207 260

1. TURNIER 2020 🏆 | Neues Pferd | Weekly Vlog #11

18:13

Krótki film o miodzie i robakach

10:20